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Leitung: 206 Jobs in Jockgrim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 205
  • Mit Personalverantwortung 181
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 204
  • Home Office 16
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 194
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Projektleiter (m/w/d) Planungskoordination am Wildparkstadion Karlsruhe

Fr. 23.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Unter dem Dach des holländischen Baukonzerns, der Royal BAM Group, vereinen sich insgesamt 10 Tochtergesellschaften mit insgesamt 20.000 Angestellten zu einem der größten und erfolgreichsten Baukonzerne Europas. Hierzu zählt auch die BAM Deutschland AG, die auf dem deutschen Markt mit insgesamt 900 Angestellten schlüsselfertige Großprojekte wie zum Beispiel das Futurium in Berlin, das Klinikum „Haus F“ in Stuttgart und diverse Stadionprojekte plant, baut, finanziert und betreibt. Unter dem Einsatz modernster digitaler Technologien wie BIM und Lean wird es mehreren Projektbeteiligten ermöglicht, gemeinsam ein Bauvorhaben in der virtuellen Welt zu entwerfen, zu konstruieren und zu betreiben. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und Verantwortung übertragen wird. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche und sind versiert in allen Themen der Planungskoordination, idealerweise von Großbaustellen im Hochbau? Sie haben Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem großartigen Team? Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser spannendes Stadionprojekt in Karlsruhe als  Projektleiter(m/w/d) Planungskoordination am Wildparkstadion Karlsruhe Sie sind gesamtverantwortlich für die Planungskoordination im Rahmen der Neuerrichtung des Stadions und berichten direkt an die Projektleitung Sie übernehmen die Führung des gesamten Planungsteams einschließlich der externen Planer Die gewonnenen Ergebnisse besprechen Sie direkt mit den Mitarbeitern von Ausschreibung und Vergabe sowie den später eingesetzten Fachbauleitern Sie betreuen unsere Planer und Nachunternehmer und koordinieren die Termine und Abläufe der Baustelle Sie sind verantwortlich für eine qualitativ einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Planungserstellung Sie sind erster Ansprechpartner gegenüber Kunden und Auftraggebern Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder Versorgungstechnik Langjährige fundierte Berufserfahrung in der Planungskoordination Erfahrung in der Planung und Ausführung von Großprojekten im Hochbau ist von Vorteil Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und ein eigenes Team zu führen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Zielstrebigkeit Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt sowie zusätzliche Sozialleistungen Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Spannende, abwechslungsreiche Projekte sowie die Integration in ein motiviertes und freundliches Team Betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen
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Leiter (m/w/d) Finanzen & Controlling für ein Unternehmen im Maschinenbau

Fr. 23.04.2021
Konstanz, Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreicher Sondermaschinenbauer, der die Vorteile eines Mittelständlers - kurze Entscheidungswege, großer Gestaltungsspielraum - mit den fachlichen Ansprüchen einer international agierenden Unternehmensgruppe vereint. In einer geregelten Nachfolge suchen wir aktuell einen Leiter (m/w/d) Finanzen und Controlling für den Standort im Großraum Konstanz. In Ihrer Aufgabe Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d) liegt Ihr Fokus sowohl auf der Führung und Entwicklung Ihres Teams, als auch in der Weiterentwicklung von Prozessen innerhalb der Finanzbuchhaltung und des Controllings. Operativ sind Sie mit Ihrem Team eng in die Monats- und Jahresabschlussarbeiten eingebunden. Eine Besonderheit in Ihrer Funktion als Leiter Finanzen (m/w/d) ist die zusätzliche Verantwortung für den Bereich Personalwesen. Sie fühlen sich in einem mittelständischen, industriell geprägten Umfeld mit einem generalistischen Aufgabengebiet zuhause? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter - SHE/ 81286. Der Einsatzort: Großraum Konstanz, Baden-Württemberg Leitung und Entwicklung des Teams im Bereich Finanzbuchhaltung, Controlling und Personal Eigenständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, inklusive des Reportings Mitarbeit an Sonderprojekten zur weiteren Effizienzsteigerung der Prozesse innerhalb des Finanzbereichs und bereichsübergreifend Ansprechpartner für externe Dritte wie Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Verantwortung für das Personalwesen und Recruiting am Standort Berichtswesen direkt an die Geschäftsführung vor Ort und den gruppenverantwortlichen CFO Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzwesen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung in einem Produktionsunternehmen oder Sondermaschinenbau Exzellente Fachkompetenz in der Finanzbuchhaltung, hinsichtlich Abschlüssen nach HGB Gute Anwenderkenntnisse eines ERP Systems - wie beispielsweise SAP, Navision oder ABAS Erste Erfahrung im Bereich Personalwesen sind von Vorteil, um Sachverhalte einordnen zu können Mitarbeiterorientierte Führungskraft mit ausgeprägter Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung und weitere Sozialleistungen Schlüsselrolle im Unternehmen mit breitem Aufgabengebiet Stark etabliertes, erfolgreiches Unternehmen innerhalb einer internationalen Gruppe Familiäre, bodenständige Unternehmenskultur in einer der schönsten Region Deutschlands Weiterentwicklung und Ausrichtung des Unternehmens zusammen mit einem kompetenten Team
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Leiter Lager und Logistik (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kannDisziplinarische und fachliche Führung des Lager- und LogistikbereichsLeitung der kompletten Prozessstruktur, von der Bestellung bis zur Auslieferung der Waren (Automobil-Zuliefererfahrung)Koordination und Planung des Lagerbereichs sowie Import und ExportFührung eines Teams von ca. 15 MitarbeiternUnterstützung bei der Einführung eines neuen WarenwirtschaftssystemsTechnische Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder vergleichbarer Abschluss, z. B. Speditionskaufmann inkl. entsprechender WeiterbildungDisziplinarische und fachliche FührungserfahrungErfahrung im Bereich Supply Chain, z. B. vom Bedarf bis zum WarenausgangKenntnisse aus dem Zolllager wünschenswertIT-AffinitätSehr gute EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
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Manager (m/w/d) Planung - München, Heilbronn, Dreieich bei Frankfurt oder Karlsruhe

Fr. 23.04.2021
München, Heilbronn (Neckar), Dreieich, Karlsruhe (Baden)
Konecranes ist ein international führender Konzern im Bereich Lifting Businesses™ für eine Vielzahl von Kunden. Wir sind ein globales Unternehmen mit 16.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 600 Standorten in 50 Ländern. Seit mehr als 80 Jahren engagieren wir uns dafür, die Effizienz und die Leistung von Unternehmen in allen Industriezweigen zu steigern. Wir glauben, dass nachhaltiges Wachstum das Ergebnis einer hohen Leistung und verantwortungsvollen Geschäftstätigkeit ist. Konecranes verpflichtet sich, für einen fairen Umgang mit allen Mitarbeitenden und Stellenbewerberinnen und -bewerbern zu sorgen und ein Umfeld zu schaffen, das frei von jeglicher Form von Diskriminierung ist. Wir bei Konecranes sind überzeugt davon, dass eine hervorragende Kundenerfahrung auf den Mitarbeitern von Konecranes beruht – Menschen, die sich der Aufgabe widmen unseren Kunden Hebezeuge und Dienstleistungen zu bieten, um die Produk­tivität ihres Unternehmens zu steigern. Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft.Wir sind überzeugt, dass Vielfalt einen wichtigen Beitrag zum unternehmerischen Erfolg leistet und eine der Grundlagen für unser Wachstum ist. Wir begrüßen die Verschiedenheit der Hintergründe und Fähigkeiten, die unsere Gemeinschaft bereichern. Wir streben ein Umfeld an, das auf Toleranz basiert. Das macht Konecranes zu einem einzigartigen Platz zum Arbeiten. Manager (m/w/d) Planung - München, Heilbronn, Dreieich bei Frankfurt oder Karlsruhe Verantwortlich für die effiziente, effektive Planung und Organisation unserer Serviceaufträge/-einsätze und Servicevereinbarungen Spezifizieren aller Serviceanfragen Anpassen und planen aller bestehenden Servicevereinbarungen Überprüfen und Pflege von aller Agreements Entwicklung und Optimierung von Abwicklungsprozessen Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Identifizierung von fertiggestellten Service Requests Überwachung der vereinbarten Prozesse zwischen Einkauf und Frontline Kaufmännische oder technische Ausbildung, wie z.B. Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau, Speditionskaufmann oder vergleichbare Ausbildung und eine zusätzliche 1-jährige Fachausbildung/Fortbildung als Voraussetzung zur disziplinarischen Führung Erfahrung in der Personalführung Fundiertes kaufmännisches und systemisches Fachwissen sowie Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge Kommunikationsfreudig, serviceorientiert und ein ausgeprägtes Organisationstalent Klar und überzeugend in der Kommunikation und in Verhandlungen Englischkenntnisse helfen Ihnen bei der Orientierung in unserem global aufgestellten Konzern Mögliche Standorte: München, Heilbronn, Dreieich oder Karlsruhe
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Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Als bundesweit tätige Personal- und Unternehmensberatung übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden die Suche und Vorauswahl von Kandidaten (m/w/d) für Fach- und Führungspositionen zur direkten Festeinstellung im Kundenunternehmen. Auch in Zeiten der Covid-19 Pandemie brauchen wir Verstärkung! Kommen Sie in unser Team!Mitarbeiterschutz und Sicherheit stehen jetzt besonders im Fokus, vor allem in Bezug auf Hygienemaßnahmen, vertrauen Sie auf uns als Hygienespezialist.Wir sind der Marktführer für mobile Sanitärsysteme in Deutschland. Mit über 70 Niederlassungen und Service-Standorten überall in Deutschland sowie einem dichten Auslieferungsnetz garantieren wir  unseren Kunden schnelle und effiziente Lösungen im Bereich der mobilen Sanitärsysteme. Von der Standard-Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer mit individueller Ausstattung bieten wir  unterschiedlichen Zielgruppen die maßgeschneiderte Lösung. Zur Nachfolgeregelung suchen wir für die zeitnahe Übernahme für den Standort Karlsruhe eine Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Anlagen-, Debitoren und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung bei der Liquiditätsplanung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie fristgerechter Meldungen an Behörden und Banken Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung Ratgeber für die Geschäftsleitung und Fachabteilungen bei betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen Zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Betriebsprüfer und Banken Betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Führungsverantwortung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office + Datev Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Eigenverantwortlicher, engagierter, systematischer und exakter Arbeitsstil eine attraktive Vergütung ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ein sicherer / unbefristeter Arbeitsplatz
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Vorarbeiter Gleisbau (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Vorarbeiter im Gleisbau für die DB Bahnbaugruppe GmbH. Zusammen mit Deinem Team kümmerst Du Dich um die Instandhaltung unserer Gleise. Dein Einsatz erfolgt vorwiegend in deiner Region, rund um Freiburg, Karlsruhe oder Stuttgart Deine Aufgaben: Fachliche Anleitung Deiner zugeordneten Mitarbeiter im Bautrupp Unterweisung Deiner Kollegen im Bautrupp entsprechend der Richtlinien und des Arbeitsschutzes in Absprache mit dem Meister Du sorgst dafür, dass die geltenden Unfallverhütungsvorschriften auf der Baustelle berücksichtigt werden Unterstützung bei der Einhaltung von Terminen, Qualitäts- und Kostenvorgaben während der Realisierung der Instandhaltungsaufgaben Beim Auftreten von technischen Problemen erarbeitest Du die bestmögliche Lösung Die (Teil-)Abwicklung von Baustellen übernimmst Du eigenverantwortlich Selbstverständlich setzt Du auch deine Erfahrung im Gleisbau auf unseren Baustellen weiterhin praktisch ein Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Gleisbauer oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Metallbauer, Straßenbauer, etc.) Mehrjährige Berufserfahrung im Gleisbau und fundierte Fachkenntnisse in der Fahrweginstandhaltung Solltest Du noch keine Gleisbauerfahrung haben, aber Polier im Hochbau oder Tiefbau, Techniker/ Meister Metallbau Fachrichtung Konstruktionstechnik sein und Interesse am Gleisbau haben machen wir dich fachlich fit für den Gleisbau Du möchtest Dich weiterentwickeln und etwas bewegen Deine Fachkenntnisse gibst Du gerne weiter und Du magst es, andere anzuleiten Die gültigen Vorschriften, Richtlinien und Regelwerke auf dem Bau und im Bereich Arbeitssicherheit und Arbeitsrecht sind Dir bekannt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement sind für Dich selbstverständlich und Du bist gerne bereit zu Einsätzen in der Nacht, am Wochenende und an Feiertagen Ein Führerschein Klasse B ist notwendig für die Fahrt zu wechselnden Baustellen Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Teamleitung Krankengeld (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 10,7 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Karls­ruhe | Voll­zeit | Fach­zen­trum Kran­ken­geld | Befristet Team­lei­tung Kran­ken­geld (m/w/d) befristet für zwei Jahre Das Fachzentrum Krankengeld in Karlsruhe betreut die Kunden der TK in allen Bereichen rund um das Thema Entgeltersatzleistungen. Mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass die Anliegen unserer Kunden in höchster Qualität bearbeitet werden. Dabei arbeiten wir mit modernster Technik und verbessern unsere Prozesse kontinuierlich. Ein Team von rund 20 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch führen Ihren Mitarbeitenden Orientierung geben und den Rahmen für bestmögliche Ergebnisse schaffen Ihre Mitarbeitenden ermutigen, Verantwortung für die eigene Entwicklung zu übernehmen und sie dabei begleiten Kundenorientierung als Grundhaltung fördern Die mit Ihnen vereinbarten Ziele sicherstellen Service- und Qualitätsmaßnahmen initiieren und vorantreiben Organisatorische Abläufe des Teams und des Zentrums mitgestalten und weiterentwickeln Abgeschlossene kaufmännische und sozialversicherungsrechtliche Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Fachkenntnisse im Bereich der Sozialversicherung, idealerweise zum Thema Entgeltersatzleistungen Einem positiven Menschenbild folgen und situativ sowie auf Augenhöhe führen können Konflikte erkennen, ansprechen und konstruktiv lösen können Mutig mit Veränderungen, Komplexität und Unsicherheit umgehen können Das eigene Handeln reflektieren und aus Erfahrungen lernen können Fähigkeit zu einer aktiven und konstruktiven Kommunikation 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten
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Vorarbeiter Hochbau (m/w)

Fr. 23.04.2021
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil
Rastatt, Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, Heilbronn, Ulm, Frankfurt, Düsseldorf, Darmstadt, Heidelberg, Rottweil Vorarbeiter Hochbau (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. eigenständiges Führen der Kolonne sowie Unter­weisung der Mitarbeiter Material­koordi­nation und Einmessarbeiten vor Ort Einrichtung und Sicherung der Baustelle Qualitätsüber­wachung und Leistungs­kon­trolle der Nachunternehmer Erstellung von Bautages­berichten und (Foto-)Dokumen­tationen eine Ausbildung als Maurer, Schalungs­bauer, Beton- und Stahl­betonbauer (m/w) oder vergleichbare Qualifikation selbst­ständige und struk­turierte Arbeitsweise Führerschein (ideale­rweise sogar Kranführerschein) eine hohe Zu­verlässig­keit und Teamfähigkeit die Weiterbildung zum „geprüften Polier (m/w)“ einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle Kollegen, die mit Spaß bei der Arbeit sind betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Abteilungsleiter/in Logistik (m/w/d) Graben

Fr. 23.04.2021
Graben-Neudorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Graben suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Abteilungsleiter/in (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1432567 | Amazon FC Graben GmbH In unserem agilen Umfeld verantwortest du dein Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse voran Dabei liegt das Monitoring und Reporting festgelegter Leistungskennzahlen sowie das Qualitätsmanagement in deiner Verantwortung Zum anderem bist du für die Implementierung neuer Systeme und Prozesse zuständig. Im Fokus stehen dabei nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität In deinem Team sorgst Du dafür, dass alle Mitarbeiter optimale Ausstattung und Mittel bekommen um die Auftraege erfolgreich abzuwickeln: das Ziel ist immer die erfolgreiche Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden Du bist einverstanden mit Schichtarbeit (Früh-, Spät und Nachtschicht) und Wochendarbeiten Das bringst du mit: Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung größerer Teams Hervorragende Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Erfahrung mit kontinuierlichen Produktions- und Prozessoptimierungen Hervorragende Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Erfahrung in Qualitäts- und Exzellenzmanagement Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sehr gute MS Excel Kenntnisse PREFERRED QUALIFICATIONS Berufserfahrung als Führungskraft in einem Distributionszentrum oder Logistiklager wäre von Vorteil. Kenntnisse in Lean-Techniken, z.B. Kaizen oder Six Sigma Ein attraktives Gehalt, inklusive Aktienpaket, sowie weitere Zusatzleitungen Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Vielfaeltige und schnelle Entwicklungsmoeglichkeiten sowie umfassende Trainingsangebote Freiraum, unternehmerisch zu handeln und Ideen voranzubringen Spannende Aufgaben in einem dynamisches Umfeld mit sehr flachen Hierarchien
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Elektrotechnikermeister als Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w)

Fr. 23.04.2021
Rastatt
Rastatt Elektrotechnikermeister als Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. fachliche und technische Betreuung der Projekte im Bereich Sanierungen / Modernisierungen Durchführung von Zustands­bewertungen der elek­trischen Anlagen Planung, Berech­nung und Koordination der Baustellen­abwicklung sowie Personal­einteilung Teilnahme an Baubesprechungen und Baustellenbegehungen sowie Abstimmung mit der Bauleitung Überwachung der Projekt­durchführung mit Fokus auf der Einhaltung tech­nischer und sicherheits­relevanter Vorschriften auf der Baustelle Sicherstellung der fachgerechten Aus­führungen der Montagen und Inbetriebnahmen abgeschlossene Ausbildung als Elektro­techniker­meister (m/w) im Elektro­techniker­handwerk oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mehr­jährige Berufs­erfahrung mit Personal­verantwortung fundierte Kenntnisse im Bereich Installation von elektro­technischen Anlagen Erfahrung in der Moder­nisierung von Wohn­gebäuden unter bewohnten Bedingungen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freude an einer ver­antwortungs­vollen und vielseitigen Aufgabe sowie ein ausgeprägtes tech­nisches Verständnis strukturierte und selb­ständige Arbeits­weise sowie eine schnelle Auffassungsgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeits­mittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeits­kleidung von engelbert strauss sowie Sicherheits­schuhe einen hohen Handlungs­spielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung und Einkaufs­vorteile sowie weitere interessante Leistungen
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