Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung: 269 Jobs in Jungbusch

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 48
  • Verkauf und Handel 48
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • It & Internet 21
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 14
  • Transport & Logistik 14
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Immobilien 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Pharmaindustrie 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Elektrotechnik 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 267
  • Mit Personalverantwortung 207
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 266
  • Home Office möglich 70
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 259
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Baubeauftragter (m/w/i) Kabel und Freileitungsnetz

Di. 28.06.2022
Heidelberg
Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Und das bei besten Arbeitsbedingungen.Wollen Sie so arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig.Für die Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH im Bereich »Netzbetrieb Elektrotechnik« suchen wir einen Baubeauftragten (m/w/i) Kabel und Freileitungsnetz.Fachliche Führung der unterstellten MitarbeiterQualitätssicherung bei der Durchführung der Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen in den 110-kV-, 20-kV-, 1-kV- und Fernmelde-Kabelnetzen sowie 1-kV-Freileitungsnetzen. Eingrenzung und Behebung von Störungen. Anleitung des eigenen PersonalsArbeitsvorbereitung für die Baustellen, Unter­haltung und Datenerfassung der Betriebs­mittel, Vor- und Nachkalkulation, Über­wachung der Herstellkosten, Datenerfassung und Dokumentation der Betriebsmittel. Berichtigung der PlanunterlagenKoordination der einzelnen Baumaßnahmen mit den Kommunen, Kunden, Lieferanten und anderen Leitungsträgern, Durchführung und Überwachung der Maßnahmen des Unfall-, Lärm- und Umweltschutzes im Baustellen- und ArbeitsbereichRufbereitschaft Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker-Meister, staatlich geprüfter Elektrotechniker (m/w/i) bzw. gleichwertige Qualifikation mit einschlägigen Kenntnissen im Energiebereich Sehr gute Kenntnisse im Freileitungs- und Kabelnetzbau Sehr gute Kenntnisse in allen Office-Anwendungen sowie den bereichs­spezi­fischen Programmen Gründliche Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Normen, Richtlinien und Regelwerke Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und -motivation Schnelle Auffassungsgabe, fachliche Kompetenz, Team- und Kommunikations­fähigkeit, Flexibilität, Verantwortungs­bewusstsein, Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B Spannende und vielseitige Aufgaben sowie gute und klare Arbeitsstrukturen. Eine partner­schaft­liche Unternehmenskultur mit viel Austausch und gutem Miteinander, sehr gute Weiter­bildungs­möglich­keiten, zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge oder Jobtickets sowie eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und zusätzliche freie, vorgearbeitete Brückentage – und all dies in einer der schönsten Städte Deutschlands.
Zum Stellenangebot

Teamleiter* operativer Einkauf

Di. 28.06.2022
Waghäusel
Wir sind ein langjährig etablierter und erfahrener Global Player mit einem ambitionierten Team. Mit unserem Hauptsitz in Deutschland sind wir einer der wichtigsten Produzenten von Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichtern. Unser Produkt-Portfolio beinhaltet ein weites Spektrum an kundenspezifischen Lösungen mit einem weltweit einzigartigen Qualitätsstandard. Ergreifen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Teamleiter* operativer Einkauf Einsatzort: Waghäusel Eintrittsdatum: ab sofort * jegliches Geschlecht Führung des operativen Einkaufs Verantwortlich für die Beschaffung am Produktionsstandort Beobachtung und Analyse von Beschaffungsmärkten Steuerung, Pflege und Entwicklung des Lieferantenportfolios Einholung und Selektion von intern. Angeboten inkl. Preisverhandlungen Steuerung der Materialdisposition und Prioritätenfestsetzung Stetige Prozess- und Ablaufoptimierung, auch in SAP Direkte Berichtslinie an den Werkleiter* Kaufm. oder techn. Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position und mind. Führungserfahrung als Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kenntnisse (als Key User o.ä.) im SAP-Modul MM Verhandlungssicheres Englisch Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikations-, Führungs- und Verhandlungsstärke Durch- und Umsetzungsvermögen Hands-On-Mentalität Auf unserer Website erhalten Sie zahlreiche Einblicke in das Unternehmen: Was macht Elektror aus? Was können wir Ihnen bieten? Was schätzen unsere Kollegen* an Elektror? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie unter dem Link im nächsten Abschnitt.
Zum Stellenangebot

Architekt/Bauingenieur als Projektleiter (w/m/d) Automotive und Industrieprojekte

Di. 28.06.2022
Mannheim
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MannheimDie Planung und Realisierung von komplexen und innovativen Bau- und Immobilienprojekten verbunden mit nachhaltigen ökonomischen und ökologischen Mehrwerten sind unsere Kernkompetenzen. Großprojekte im Bereich Automotive und Industrie bilden dabei einen wesentlichen Bereich unseres Portfolios. Haben Sie Lust auf solche anspruchsvollen Projekte? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Stakeholder und Projektbeteiligter? Dann werden Sie Projektleiter (w/m/d) und übernehmen Sie die Führung und Entwicklung Ihres Projektteams in Mannheim! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projektleitung von anspruchsvollen Hochbauprojekten mit einem Bauvolume zwischen 20 – 100 Mio. € in der Branche „Automotive/Industrie“ sowie Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Partner Agiles Projektmanagement über alle Leistungsphasen der Projekte und Teilprojekte Beratung unserer Kunden von der ersten Analyse, über die Planung und Realisierung bis hin zur Abnahme, einschließlich Inbetriebnahme Verhandlung und Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Nachträgen Fachliche Führung aller Projektbeteiligten sowie deren Ausbildung im Rahmen des Projekts Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten und Erfahrung in der Projektleitung von Großprojekten in der Branche Automotive wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortlaufende Netzwerkerweiterung in der Branche sowie Geschick und Überzeugungskraft in der Interaktion mit unterschiedlichen Projektbeteiligten Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Neustadt an der Weinstraße
Die UNTERNEHMENSGRUPPE DRUBBA ist ein familiengeführtes, international tätiges touristisches Unternehmen mit Hauptsitz in Titisee und ca. 240 Mitarbeitern. Zu unserem Firmenverbund gehören zwei Hotels mit angeschlossener Restauration, sieben Einzelhandelsgeschäfte, zwei Restaurants und eine Bootsvermietung am Titisee. Außerdem betreiben wir einen internationalen Großhandel. Anstellungsart: Vollzeit Dienst- und Urlaubsplanerstellung Motivation und Schulung des Serviceteams Kontrollfunktion Erstellung neuer Verkaufskonzepte Ständige Weiterentwicklung des gastorientierten Angebots in Absprache mit dem Hotelmanager Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Ausgeprägtes Fachwissen in der Hotellerie/ Gastronomie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Philosophie "Liebe zum Gast" Geregelte 5 Tage Woche Freie Urlaubsplanung Mitarbeiter-Benefits der Drubba Unternehmensgruppe Personalwohnung in unserem Campus Basilie Kostenlose Personalverpflegung Nachhaltiges Unternehmen im Naturpark Sehr gut Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeiten dort wo andere Urlaub machen
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) im öffentlichen Dienst unbefristet in Vollzeit

Di. 28.06.2022
Heidelberg
Wir bieten als öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit rund 500 Beschäftigten professionellen Service und kompetente Beratung rund um das Studium. Ob bei der Wohnungssuche, der Studienfinanzierung, der Verpflegung, dem Studieren mit Kind oder der Psychosozialen Beratung – wir tragen an unseren verschiedenen Standorten in der Hochschulregion Heidelberg/Heilbronn dafür Sorge, dass rund 49.000 Studierende optimal beraten und betreut werden. Als moderner Arbeitgeber handeln wir erfolgsorientiert und verantwortungsvoll. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind die rechte Hand der verantwortlichen Führungskraft vor Ort In Absprachen mit der Führungskraft stellen Sie einen reibungslosen Betriebsablauf unter Wahrung der Hygiene-, Qualitäts- sowie der Unternehmensstandards im Studierendenwerk sicher Sie unterstützen im Bereich der Warenwirtschaft (Bestellung, Wareneingangskontrolle, Lagerhaltung, Inventur etc.) und der Kalkulation des gesamten Speisenangebotes Gemeinsam führen Sie mit der Führungskraft das Team der Mensa am Bildungscampus Heilbronn vor Ort (Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc.) Außerdem unterstützen Sie die Küchenleitung in organisatorischen, administrativen und planerischen Angelegenheiten Sie wirken bei der Ausgestaltung, Optimierung und Effizienzsteigerung in Bezug auf Speisenangebot, Speisenauswahl, Speisenqualität und Speisenproduktion mit Verantwortliches Controlling nach internen Vorgaben und Kennzahlen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch inklusive mehrjähriger Erfahrung in ähnlicher Funktion mit Führungsverantwortung - idealerweise mit einer betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation in der Gemeinschaftsverpflegung und/oder Hotel bzw. Gastronomie Zusatzqualifikationen wie Ausbildereignungsschein sind von Vorteil Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kenntnisse in der Nutzung eines Warenwirtschaftsprogramms, idealerweise TL1 Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und hohe Belastbarkeit Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie Kreativität Sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich Krisensicherer Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-L bis EG 9a, inkl. Jahressonderzahlungen Zusatzrente nach VBL im Rahmen der Zusatzversorgungskasse für Tarifbeschäftigte Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Zahlreiche Benefits (wie z.B. günstige Versicherungstarife, Vergünstigungen in unseren Mensen und Cafés, VRN-Jobticket, Firmenfitness, Firmenkleidung u.v.m.) Planbare Arbeitszeiten Ein hochmodernes, attraktives Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Mannheim
Das Best Western Plus Delta Park Hotel ist ein führendes Privathotel, ruhig gelegen im Herzen Mannheims. Unser Haus verfügt über 147 mit allem Komfort eines 4-Sterne-Hotels ausgestatteten Zimmer und Suiten, Restaurant Europa Garten, Sunset-Bar, Gartenterrasse und Konferenzmöglichkeiten für bis zu 200 Personen.   Anstellungsart: Vollzeit-Ansprechpartner unserer Restaurant-, Bankett- und Tagungsg- Gäste -Tätigkeiten einer Restaurantfachkraft -Personaleinteilung und Personalführung -Wein- und Getränkebestellungen -Kassenführung -Betreuung und Entwicklung der Auszubildenden -administrative Tätigkeiten -Kassensystem: opera   Wenn ein gepflegtes Erscheinungsbild für Sie genauso selbstverständlich ist, wie sehr gute Umgangsformen und Sie flexibel, engagiert und zu jeder Zeit gerne Gastgeber sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.   Wir bieten einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz ab sofort oder nach Vereinbarung, die kollegiale Atmosphäre eines privat geführten Unternehmens, sowie ein leistungsorientiertes Gehalt inkl. üblicher Sozialleistungen.  
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d) im öffentlichen Dienst unbefristet in Teilzeit 50%

Di. 28.06.2022
Heidelberg
Wir bieten als öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit rund 500 Beschäftigten professionellen Service und kompetente Beratung rund um das Studium. Ob bei der Wohnungssuche, der Studienfinanzierung, der Verpflegung, dem Studieren mit Kind oder der Psychosozialen Beratung – wir tragen an unseren verschiedenen Standorten in der Hochschulregion Heidelberg/Heilbronn dafür Sorge, dass rund 49.000 Studierende optimal beraten und betreut werden. Als moderner Arbeitgeber handeln wir erfolgsorientiert und verantwortungsvoll. Anstellungsart: Teilzeit Mitverantwortung für den reibungslosen Veranstaltungsablauf Vor-Ort-Begehung der Veranstaltungsräumlichkeiten und Kommunikation mit dem Veranstalter Koordination mit den Bereichen Küche, Lager, Einkauf, Hauswirtschaft, Fahrdienst Unterstützung bei Kalkulation und Angebotserstellung mit Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge und Rechtsgrundlagen Organisation der Tagesabläufe bei mehrtägigen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Aktualisierung der Sicherheitskonzepte Zusammenarbeit mit der Assistenz der Abteilungsleitung Hochschulgastronomie Stellvertretende Personalverantwortung für ein kleines Team mit effizienter Personaleinsatzplanung, Unterweisungen und Fortbildungen Anleitung, Schulung und Führung der für die Veranstaltung eingeteilten Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägiges Studium, vorzugsweise in der Hotellerie und/oder im Event-/Veranstaltungsbereich Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, bestenfalls mit Führungserfahrung Sicheres und gepflegtes Auftreten, sehr gute Kommunikations- und Teamkompetenz Kenntnisse in der Personaleinsatzplanung sowie im Veranstaltungsmanagement Flexibilität und Belastbarkeit auch am Abend und an Wochenenden Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld am Unicampus Zusatzrente nach VBL im Rahmen der Zusatzversorgungskasse für Tarifbeschäftigte Tarifliches Entgelt (TV-L) inkl. Jahressonderzahlung An Ihre Bedürfnisse angepasste Fortbildungen Benefits wie z.B. günstige Versicherungstarife, Vergünstigungen in unseren Mensen und Cafés, VRN Jobticket Planbare Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Projektleiter für Prüfservice (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Mannheim, Wiesbaden, Freiburg im Breisgau, Backnang
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Danke für Dein Interesse! Wenn Dir elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Du sehr gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Dich. Projektleiter für Prüfservice (m/w/d) Mannheim, Wiesbaden, Freiburg, Backnang Du übernimmst die Leitung und Koordination der Prüftechnikeinsätze und bist für die Zufriedenheit der Kunden zuständig Du hast die Verantwortung über die Absprache und Einhaltung der Termine Du sorgst für ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen der Planung und Durchführung der Prüfungen Du übernimmst die Führung und Leitung der Prüftechniker und stehst mit diesen im ständigen Austausch zur Optimierung von Prozessen Du überwachst und kontrollierst die Kosten- und Leistungsrechnung in Deinen Projekten Außerdem stehst Du dem Kunden als Ansprechpartner mit fachlicher Beratung im Bereich der Elektrotechnik zur Verfügung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro (z.B.: Elektroniker/in, Elektriker/in, Industrieelektriker/in, Mechatroniker/in) oder vergleichbar - gerne auch in Kombination mit kaufmännischer Vorerfahrung  Du hast eine gefestigte Persönlichkeit, die im Kundenkontakt Sicherheit und Kompetenz vermittelt Es macht Dir Freude ein Team zu leiten (5 bis 10 Personen) Du bist ein Organisationstalent und übernimmst gerne Verantwortung Durch deine strukturierte Vorgehensweiße bringst Du Deine Projekte erfolgreich zum Abschluss  Ein Great Place to Work® Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Respektvolle Du-Kultur  Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Corporate Benefits Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung 30 Tage Urlaub Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Schichtführer (w/m/d) Extrusion

Di. 28.06.2022
Mannheim
Schichtführer (w/m/d) Extrusion Grünstadt Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Wir verstehen uns seit Gründung als Service- und Dienstleistungsunternehmen für die kunststoffverarbeitende Industrie. Ziel war und ist es, den steigenden Branchenanforderungen gerecht zu werden und individuelle Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Dazu betreiben wir Anlagen für die sortenreine Aufbereitung von Kunststoff. Qualität ist dabei unser oberstes Ziel - wir möchten unseren Kunden hochwertiges Kunststoffgranulat für die Weiterproduktion bieten. Hierfür suchen wir neue Kollegen zur Verstärkung unseres Teams! Regelmäßige Kontrolle der Produktionsanlagen und deren Produktionsqualitäten Beseitigung von Störungen und Qualitätsmängeln Bedienung des Extruders und der Flakesorter und Überwachung der technischen Abläufe bei der Recyclatherstellung, ggf. umrüsten der Maschinen und reinigen bei Produktwechsel Kontrolle und Justierung der technischen Parameter der Flakesorter Anpassung der vorgegebenen Fahrparameter an die aktuelle Betriebssituation Durchführung von Messerwechseln am Granulator Einhaltung der Bestimmungen des Gesundheits-, Arbeits- und Brandschutzes sowie der betrieblichen Anweisungen und Ordnungen Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung im Betrieb von Produktionsanlagen sowie in der Extrusion wünschenswert MS-Office Kenntnisse Konti-Schichtsystem Ausgeprägtes technisches Verständnis, sowie Einsatzwillen, Flexibilität und Zuverlässigkeit Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem äußerst dynamischen und zukunftsorientierten Wachstumsmarkt Ein Dynamisches Team, kurze Entscheidungswege, Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum, Feedback wird ernst genommen und gemeinsam besprochen Eine Leistungsgerechte Vergütung Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge Ausstattung mit Arbeits- und Sicherheitskleidung Ganzheitliche Einarbeitung Die Möglichkeit über uns ein Fahrrad zu leasen
Zum Stellenangebot

Fertigungsleiter, Werkstattmeister (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Speyer
Städtler + Beck ist ein mittelständisches Handwerksunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Prüf- und Absperrtechnik für Kanal- und Gasleitungen. Als traditionsreicher Familienbetrieb sind wir stolz darauf, unsere Produkte vor Ort in Speyer selbst herzustellen und sie immer weiter zu perfektionieren. Mit diesen zertifizierten Produkten und Services überzeugen wir Kunden in Deutschland und weltweit. Als verantwortungsvoller Mittelständler ist für uns ein offener und ehrlicher Umgang selbstverständlich – egal, ob mit den eigenen Mitarbeitern oder unseren Kunden: Wir versprechen nicht mehr, als wir halten können. Wir stehen zu unseren sozialen Verpflichtungen als Ausbildungsbetrieb und engagieren uns in Stadt und Region. Unsere Mitarbeiter arbeiten möglichst selbstständig und verantwortungsbewusst und setzen ihre Erfahrung mit Herz und Verstand in Produkte um, die zugleich einfach und innovativ sind. Wir wachsen weiter und suchen für unseren Standort in Speyer einen Mitarbeiter im Bereich Technik als Fertigungsleiter in Vollzeit Produktionsplanung und Produktionssteuerung unter Einhaltung der terminlichen, betriebswirtschaftlichen und qualitativen Anforderungen  Mitarbeit in der Fertigung im Rahmen Ihrer Aufgaben  Überwachung der Fertigung  Mitarbeiterführung und Personalentwicklung, Ausbildung unserer Industriemechaniker  Personaleinsatzplanung  Gewährleistung der Einhaltung von Standards / DIN ISO 9001 in der Fertigung  Kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse  Aktualisieren von Arbeitsplänen und zugehörigen Fertigungsunterlagen in Abstimmung mit Technischer Leitung und Arbeitsvorbereitung  Qualitätssicherung im Rahmen der internen Vorgaben aus unserem QMH  die enge und effiziente Koordination zwischen Abteilungen / Vertrieb, Einkauf, Versand  Überwachung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsmaßnahmen  Ausbildung der Industriemechaniker  Umweltschutz Industriemeister oder Metallbaumeister Gute Kenntnisse der Schweißtechniken MIG, MAG & WIG Gute Kenntnisse der konventionellen mechanischen Bearbeitung (Drehen und Fräsen) Hohes Verantwortungsbewusstsein für fachliche, sicherheitstechnische und terminliche Belange Flexibilität und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Eine systematische und selbstständige Arbeitsweise und -organisation schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft Ausbilderschein IHK Kenntnisse in der Erstellung von technischen Zeichnungen und Arbeitsplänen Teamfähigkeit und Offenheit gute Kenntnisse in MS Office ein Arbeitsumfeld, dass Sie begeistern wird ein Miteinander, in dem Sie sich wohlfühlen und wachsen werden Führungskräfte, die an Ihrem Erfolg interessiert sind Kolleginnen und Kollegen, die Sie herzlich aufnehmen und einarbeiten einen modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunft Raum für Ihre Ideen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: