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Leitung: 76 Jobs in Kaltenkirchen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • It & Internet 7
  • Transport & Logistik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 62
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Befristeter Vertrag 2
Leitung

Leiter für Wareneingang (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg.  Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeiter und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH rund 150 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Pinneberg, Kaltenkirchen, Norderstedt und Hamburg und bildet junge Menschen aus. Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Mittelstandsunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist. Du kannst Deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden, kreativen Herausforderungen wachsen. Zur Unterstützung unseres Führungsteams in unserem neuen Zentrallager in Kaltenkirchen-Nützen bei Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter für Wareneingang (m/w/d) fachliche und disziplinarische Verantwortung von bis zu 15 Mitarbeitern im Wareneingangsbereich Überwachung des Entlade- und Sortierungsprozesses kontinuierliche Prozessoptimierung und Aufrechterhaltung einer effizienten Lagerhaltung Entwicklung und Umsetzung interner Richtlinien zur Einhaltung von Qualitätsstandards Schnittstelle und Ansprechpartner für andere Abteilungen aktive Führung, Forderung und Entwicklung der Mitarbeiter eine abgeschlossene Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik Führungserfahrung in vergleichbarer Position ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, lösungsorientiertes Handeln, Entscheidungsfähigkeit und Stressresistenz sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird einen Arbeitsvertrag mit Festgehalt einen leistungsorientierten Bonus verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga, Boxen, Fußball etc. HVV ProfiTicket mit AG-Zuschuss Kostenlose Mitarbeiterparkplätze exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee
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Bezirksleiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Glinde, Kreis Stormarn, Bad Segeberg, Lübeck
Die Itzehoer Versicherungen sind mit über 830 Beschäftigten, gut 360 Vertrauensleuten und über 630 Millionen Euro Beitragsaufkommen (2021) der größte unabhängige Versicherer Schleswig-Holsteins. Seit Jahren wachsen wir kontinuierlich weit über Marktniveau. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) mit Hauptsitz in Itzehoe bieten wir Rundum-Schutz im privaten, gewerblichen und landwirtschaftlichen Bereich. Bundesweit ist die Itzehoer durch Makler und Mehrfachagenten präsent. Den Online-Vertrieb im Kraftfahrzeugbereich nimmt unsere Unternehmenstochter AdmiralDirekt.de am Standort Köln wahr. Über unsere Rechtsschutzsparte unterhalten wir einen weiteren Standort in München. Ort Landesdirektion Ost (Bereich Stormarn / Segeberg / Lübeck) Führung von ca. 15 Vertrauensleuten Aktive und akquisitorische Unterstützung der Vertrauensleute Durchführung von Vertriebsaktionen Ausbau der Vertriebsorganisation Fachliche und verkäuferische Einarbeitung von Außendienstmitarbeitern und Mitarbeitern (Agenturpartner, Kundenberater, Vertriebsassistentin) in den Agenturen Laufende Aus- und Fortbildung des akquirierenden und des organisierenden Außendienstes der Landesdirektion Risikoermittlungen beim Kunden Sie haben eine Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau und Vertriebserfahrung, Versicherungsfachwirt ist wünschenswert oder Versicherungsfachmann/-frau IHK) oder gleichwertige, d.h. langjährige praktische Erfahrungen im organisierenden Außendienst mit guten Versicherungskenntnissen Verkaufs- und Führungserfahrung Sicheres kundenorientiertes Auftreten, hohe Flexibilität Sie besitzen die Fähigkeit, verantwortungsbewusst und selbstständig zu arbeiten Ihr Wohnort befindet sich im Bereich des Einsatzortes der Landesdirektion Die Vergütung setzt sich zusammen aus einer fixen Grundvergütung und zwei Leistungsvergütungen, die ins Verdienen gebracht werden müssen. Die Vergütungen sind angelehnt an Teil III des Manteltarifvertrages. Kollegialität und Teamgeist Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und erfolgreichen Unternehmen Eine interessante Tätigkeit in einem erfolgreichen und serviceorientierten Versicherungsunternehmen Sehr gute Sozialleistungen und ein freundliches Betriebsklima Die Privatnutzung des Firmenfahrzeuges ist obligatorisch Eine Befristung der Stelle behalten wir uns vor.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Sa. 25.09.2021
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Mannheim, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Brühl (Mannheim), Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Catering Manager/Küchenleitung (m/w/divers)

Fr. 24.09.2021
Norderstedt
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Sie stellen sicher, dass die Dienstleistungs- und Produktionsprozesse effizient und unter Einhaltung der Sodexo Richtlinien umgesetzt werden Sie sind Ansprechpartner für Gäste und Kunden Die HACCP Vorgaben werden täglich von Ihnen gelebt und geprüft Sie planen und koordinieren den Wareneinkauf sowie die Speisenproduktion Sie entwickeln F&B Angebote für Konferenzen und Events bis zu 500 Gästen In Abwesenheit des Küchenleiters (m/w/divers) übernehmen Sie gewissenhaft dessen Vertretung Sie übernehmen Verantwortung für die Einhaltungen der Budgetvorgaben und Ziele Die Teilnahme an Meetings mit Kunden sowie innerhalb der Organisation gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung von monatlichen Reportings  Langjährige Berufspraxis als Küchenleiter in im Catering oder in der Gemeinschaftsverpflegung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse & Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftstools Interesse und Kenntnisse an der Entwicklung von Cateringangeboten & -kalkulationen  für den Event- und Konferenzbereich Kalkulation und Angebotserstellung für den Veranstaltungsbereich bis zu 500 Gästen Organisationstalent, Leistungsbereitschaft sowie Kosten- & Qualitätsbewusstsein Spaß an der Führung und Förderung von Mitarbeiter/innen sowie Teamgeist Hervorragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Geregelte Arbeitszeiten und überwiegend freie Wochenenden Weiterbildungs- und Trainingsmaßnahmen in einem internationalen Unternehmen Die Möglichkeit, am wirtschaftlichen Ergebnis ihres Bereiches beteiligt zu sein Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Tätigkeit in einem motivierten Team, in dem fast alle Sprachen gesprochen werden Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Neumünster, Holstein
Jetzt durchstarten! Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und Sie geben immer 100%? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Auftraggeber, ein Unternehmen, das seit über 40 Jahren auf dem Markt im Bereich Technik ist suchen wir eine Teamleitung (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst! Sie übernehmen ein sechsköpfiges Team und sind für die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung sowie die Abläufe in der Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung verantwortlich. Sie konnten als Führungskraft bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln oder möchten sich in Richtung Teamleitung (m/w/d) weiterentwickeln? Für unseren Auftraggeber suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung!Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines sechsköpfigen Vertriebsinnendienst-Teams Aktive Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse und Umsetzung der Vertriebsstrategie Durchführung von Cross-Selling & Up-Selling Überwachung und Sicherstellung der Angebots- und Auftragsabwicklung Übernahme des Vertriebscontrollings und der Daten-Analyse Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den angebundenen Fachabteilungen Berichterstattung an die Geschäftsführung Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Verkauf oder Kundenservice in einem technisch orientierten Unternehmen Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung sowie eine begeisterungsfähige und motivierende Persönlichkeit Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Organisatorische Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit Direkte Personalvermittlung an unseren Kunden Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Fortbildungsmöglichkeiten Persönliche Betreuung über den gesamten Vermittlungsprozess durch unser Team
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Neumünster, Holstein
Sie sind begeistert von unserem Motto: Herzlichkeit, Faszination und Leidenschaft für Menschen! Es ist Ihre Passion durch Ihre Herzlichkeit, Ihre Ausstrahlung, Ihr Auftreten und Ihre Kompetenz höchste Gästeansprüche zu erfüllen. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten unser "Restaurant 1500°C" mit Vinothek und Kaminlounge. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt darin unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt in Ihrem Restaurant zu ermöglichen. Gerne möchten wir Sie mit diesen Aufgaben betrauen: Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Führung eines Teams mit Mitarbeitern, Aushilfen und Auszubildenden Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Durchführung von Serviceschulungen  Reklamationshandling  Ideenfindung und Durchführung von F&B Aktionen  Zusammenarbeit mit allen Abteilungen innerhalb des Hotels Sie leben Servicekultur vor und haben Freude daran diese stets weiterzuvermitteln. Ihre Ausbildung in der Gastronomie und Ihre Begabungen haben Sie befähigt, diese in vergleichbaren Position bereits einzusetzen. Sie bringen Ihre wertvollen Kompetenzen mit:  Teamfähigkeik und Teamspirit  Sie setzen hohe Qualitätsansprüche an sich selbst und an Ihr Team Motivation und Dienstleistungsbereitschaft Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit  Professionelles und sympathisches Auftreten ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse  Wir möchten Ihnen anvertrauen: unsere spannenden Hotel- & Tagungsgäste, internationale Messe- & Businessgäste sowie unsere regionalen Stammgäste kreative und anspruchsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive und Ihnen ermöglichen: Entwicklungschancen sowie individuelle Förderung Wirken in einem sehr angenehmen Team-Klima Unser Angebot: Das „Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel“ gibt Ihnen nicht nur Arbeit, es möchte Ihnen ein guter Arbeitgeber sein und sich gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. Unser angestrebtes Image nach Innen und nach Außen lautet: Professionalität zum Wohlfühlen. Aufgrund Ihrer wertvollen Erfahrungen aus Ihren bisherigen Stationen, wissen Sie um die Verantwortung der Restaurantleitung . Wir ermöglichen Ihnen, anspruchsvolle Aufgaben mit viel Verantwortung auszufüllen, teamorientiertes Arbeiten in einer dynamischen Crew, persönliche und berufliche Entfaltung und Weiterbildung –in einer aufstrebenden Wachstumsregion. Wir bleiben stets in Bewegung, um unsere Servicequalität zu verbessern und den Zeitgeist mitzugestalten. Wenn Sie unsere Crew verstärken können sowie Lust auf Veränderung und Erfolg haben, dann freuen wir uns auf Sie.
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Teamleiter (m/w/d) Logistik

Fr. 24.09.2021
Wandsbek
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie! Einsatzort: Hamburg-Wandsbek - Arbeitszeit: Vollzeit (39 Std.) - unbefristeter Vertrag  Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter innerhalb der Schicht Koordination der Arbeitsabläufe in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter (m/w/d) und unter Einhaltung rechtlicher Vorgaben Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie Personaleinsatzplanung Sicherstellung der pünktlichen und vollständigen Belieferung unserer Kunden inklusive systemgestützter Tourenplanung Planung, Steuerung und Kontrolle des Warenausgangsteams in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter (m/w/d) sowie Management externer Dienstleister Ganzheitliche Betrachtung der Wertschöpfungskette eines Warenausgangs Retouren- und Reklamationsmanagement Einhaltung und Sicherstellung von Qualitätssicherungsmerkmalen sowie dem einwandfreien Zustand der Fahrzeuge Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Servicequalität und der Sicherstellung von Prozessen Das erwarten wir als von Ihnen:   Berufs- und oder Branchenerfahrung sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Fahrerlaubnis der Klasse B bis 3,5 t  Organisationsfähigkeit im Tourenmanagement Grundkenntnisse HACCP, Ladungssicherung und Fahrpersonalverordnung Kundenorientierung, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können.     Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant  Aktive Mitarbeit in den Schichten ist erforderlich Motivation und Unterstützung des Teams  Ansprechpartner für Veranstaltungen im Restaurant  Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen  Mithilfe und Auswahl bei der Erstellung der Weinkarte Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung unter Berücksichtigung  Quality Standards Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Schulung und Training der Mitarbeiter  Einarbeitung neuer Mitarbeiter abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  mehrjährige Berufserfahrung im á la carte Bereich erste Führungserfahrung als Stellvertreter oder Restaurantleiter gute Kenntnisse im Bereich Wein, Getränke- und Speisenkunde eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise  gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit   Zuverlässigkeit, Sozial- und Führungskompetenz gute Kommunikationsfähigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein,  Liebe zum Detail und Organisationsgeschick   sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift      Wir bieten Ihnen ein großartiges Mitarbeiterteam, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir möchten, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Kreativität einbringen. Wir bieten darüber hinaus geordnete Arbeitszeiten, eine Betriebsrente, einen Firmen-Pkw, Schulungen sowie die betriebliche Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen großartige Aufstiegschancen in unserem expandierenden Unternehmen.
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Stellvertretende Küchenleitung (m/w/divers)

Fr. 24.09.2021
Norderstedt
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Sie stellen sicher, dass die Dienstleistungs- und Produktionsprozesse effizient und unter Einhaltung der Sodexo Richtlinien umgesetzt werden Die HACCP Vorgaben werden täglich von Ihnen gelebt und geprüft durch die aktive Mitarbeit bei der Zubereitung kalter und warmer Speisen In Abwesenheit der Küchenleitung/ Catering Manager (m/w/divers) übernehmen Sie gewissenhaft dessen Aufgaben Sie unterstützen in folgenden Bereichen: Planung und Koordination des Wareneinkaufs sowie Speisenproduktion Entwicklung von F&B Angeboten für Konferenzen und Events bis zu 500 Gästen Einhaltungen der Budgetvorgaben und Ziele Die Teilnahme an Meetings mit Kunden sowie innerhalb der Organisation sowie die Erstellung von monatlichen Reportings  Abgeschlossene Aubsildung als Koch (m/w/divers) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse & Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftstools Interesse und Kenntnisse an der Entwicklung von Cateringangeboten & -kalkulationen  für den Event- und Konferenzbereich Kalkulation und Angebotserstellung für den Veranstaltungsbereich bis zu 500 Gästen Organisationstalent, Leistungsbereitschaft sowie Kosten- & Qualitätsbewusstsein Spaß an der Führung und Förderung von Mitarbeiter/innen sowie Teamgeist Hervorragende Umgangsformen und Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Geregelte Arbeitszeiten und überwiegend freie Wochenenden Weiterbildungs- und Trainingsmaßnahmen in einem internationalen Unternehmen Die Möglichkeit, am wirtschaftlichen Ergebnis ihres Bereiches beteiligt zu sein Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Tätigkeit in einem motivierten Team, in dem fast alle Sprachen gesprochen werden Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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stellvertretende Schulleitung (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Gestalten Sie die DRK Akademie SH am Standort Kaltenkirchen gemeinsam mit uns und verstärken Sie unser Team zum 01.11.2021 als  stellvertretende Schulleitung (m/w/d) in Vollzeit mit 38,5 Stunden/Woche. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Die DRK Akademie SH in Trägerschaft des DRK Landesverbands Schleswig-Holstein e. V. ist mit ihren zzt. ca. 660 Ausbildungsplätzen der größte Anbieter in der Pflegeausbildung in Schleswig-Holstein. Zusätzlich engagiert sich die DRK Akademie SH mit einem großen Angebot in der Fort- und Weiterbildung, der Integration von Menschen mit Migrationshintergrund und Anpassungsqualifizierungen für Pflegekräfte mit ausländischem Abschluss.  Es erwartet Sie am Standort Kaltenkirchen ein engagiertes Team mit 3 Verwaltungsmitarbeiterinnen und 5 Lehrkräften.  Vom 01.12.2021 bis 31.01.2022 ist die Wahrnehmung der Tätigkeit als Schulleitung während einer Elternzeitvertretung vorgesehen. Vertretung und Unterstützung der Schulleitung Stundenplanerstellung für den theoretischen Unterricht Durchführung von Praxisbegleitung an und Kooperation mit den verschiedenen Lernorten Planung, Durchführung und Evaluation von Lernzielkontrollen, theoretischen und praktischen Prüfungen Teilnahme an Konferenzen und Besprechungen Mitwirkung an der konzeptionellen Entwicklung und Qualitätssicherung der Aus-, Fort- und Weiterbildung Organisatorische Aufgaben und die Betreuung von Auszubildenden  Mitwirkung in standortübergreifenden Schulentwicklungsprojekten Durchführung einer reduzierten Lehrtätigkeit (50 % - 12 UE/Woche) Abgeschlossenes Studium (Master oder vergleichbar) im Bereich Pflege-/Medizinpädagogik, Berufspädagogik für Gesundheitsberufe, Pflegewissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Lehrer*in für Pflegeberufe Idealerweise eine zweijährige Lehrerfahrung  Interesse und Spaß am weiteren Ausbau des Akademiestandortes Organisationstalent und Teamgeist  Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Identifizierung mit den Grundsätzen und Zielen des Deutschen Roten Kreuzes Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Hohes Maß an Eigenständigkeit  Gute Work-Life-Balance im Rahmen von Teilzeit und Homeoffice Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Tarifvertragliche Verfügung gemäß TV-DRK-Landesverband S.-H. e. V. Betriebliches Gesundheitsmanagement und eine zusätzliche externe Unterstützung in herausfordernden Lebenslagen  Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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