Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung: 289 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 57
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Hotel 21
  • Gastronomie & Catering 21
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Transport & Logistik 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Telekommunikation 14
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Metallindustrie 6
  • Banken 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 288
  • Mit Personalverantwortung 242
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 289
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 281
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Leitung

Director Corporate Accounting, Tax & Financial Controlling Europe (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Unser Auftraggeber ist ein globales Full-Service-Unternehmen für Technik, Reparatur und Logistik und bietet umfassende und integrierte Servicelösungen für branchenführende Kunden in der Elektronikindustrie. Der europäische Arm eines global aufgestellten und nicht börsennotierten Familien-Unternehmens mit 18.000 Mitarbeitenden beschäftigt an über 20 Standorten fast 5.000 Menschen. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir eine/n Director Corporate Accounting, Tax & Financial Controlling (m/w/d). Bereich Corporate Accounting & Tax Verantwortung für alle Rechnungslegungsangelegenheiten (HGB) der europäischen Gruppe (Accounting Manual & Policies, Abschluss & Konsolidierung, Auditmanagement) Direkte Weisungsbefugnis in die Linie bei Themen, die in der Verantwortung liegen (z.B. Richtlinienkompetenz Accounting Manual, Transferpreisverantwortung etc.) Aufsicht über relevante gesellschaftsrechtliche Angelegenheiten (Leitung der Holding) Verantwortung für die jährliche US-GAAP-Überleitung Verantwortung für steuerliche Angelegenheiten innerhalb der europäischen Gruppe, einschließlich Strategie und Dokumentation des „Transfer Pricing“ für Europa, direkte und indirekte Steuern, Steuerprüfung Ansprechpartner/Geschäftspartner für lokale Finanzdirektoren und Finanzmanager für alle Fragen im Zusammenhang mit Buchhaltung und Steuern in den jeweiligen Ländern Aufsicht und Verantwortung für die Konsolidierungssoftware Lucanet, SAP FI und Business Intelligence in ganz Europa Verantwortung für und Organisation des „Finance SSC“ und SAP FI Business Process Owners Projektleitung oder Key-Member für verschiedene interne Verbesserungs-, IT- oder M&A-Projekte Enge Zusammenarbeit mit Treasury, Operations, Divisionen, Controlling und IT bei allen relevanten Schnittstellen und Projekten. Ansprechpartner für den Konzernwirtschaftsprüfer   Bereich Financial Controlling: Budgetierung/Planung/Prognose/Simulation CAPEX-Controlling Working Capital Controlling Corporate Financial Reporting Verantwortung für Berichtsstrukturen & Stammdaten SAP CO Abschlussarbeiten CO Business Process Owner/ Key UserSAP CO, Lucant SAP BW   Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften (Rechnungswesen, Steuern), vorzugsweise mit zusätzlicher Weiterbildung im Bereich Steuern/Buchhaltung (STB, WP, CPA) Mehrjährige Führungserfahrung in einem internationalen Konzern in einer ähnlichen Funktion mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Steuern und Financial Controlling Verständnis für die Komplexität und die Herausforderungen einer internationalen Matrixorganisation Großes Interesse an einer unternehmerischen Perspektive IT-Kenntnisse: SAP FI / CO ein „Must-Have“ und Lucanet-Kenntnisse bevorzugt, idealerweise Erfahrungen in der Einführung von SAP S4/HANA Motiviert zur Arbeit in einem internationalen Team  Persönliche Anforderungen: Sehr proaktive Persönlichkeit mit motivierender Ausstrahlung sowie ausgeprägter Kunden-, Service-, Ziel- und Ergebnisorientierung Selbstsicheres und verantwortungsbewusstes Auftreten mit Hands-on Mentalität und positivem Durchsetzungsvermögen auf allen Ebenen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, auch im internationalen Umfeld Bewegt sich gerne außerhalb der eigenen Komfortzone Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit, ausgeprägte, proaktive Leistungsorientierung mit hoher Bereitschaft, Ziele zu erreichen Deutsch vergleichbar mit dem Level „Muttersprache“ und verhandlungssichere Englischkenntnisse sind unabdingbar.  
Zum Stellenangebot

Territory Manager Field Sales / Regionalleiter Vertrieb B2C (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT > Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als energiegeladenen Territory Manager Field Sales / Regionalleiter Vertrieb B2C (m/w/d) in Baden-Württemberg und Nordbayern der in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen will, der Lust hat, die Ärmel hochzukrempeln, der sein Vertriebs-Team mit seiner Überzeugung und Begeisterung ansteckt, diesem Wege zum Ziel aufzeigt, der Spaß hat, das Onboarding für neue Kollegen erfolgreich zu managen, neuen und bestehenden Team-Mitgliedern unsere professionellen Strukturen und Prozesse zu vermitteln, der Position neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen, damit sein Vertriebs-Team erfolgreich in die Zukunft zu führen und gleichzeitig von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten will. Verantwortung für Führung, Motivation und Weiterentwicklung des zugewiesenen Vertriebs-Teams Verantwortung für die Einhaltung eines ordnungsgemäßen Vertriebs-Prozesses Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele Verantwortung für das Onboarding neuer Team-Mitglieder Mitarbeit an übergeordneten Themen und Projekten, wie z.B. Messe-Teilnahmen Betreuung und Ausbau der Vertriebsregion in enger Abstimmung mit dem Country Manager Field Sales Erfolgreich abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung in einer Führungsposition, z.B. als Verkaufsleiter, Sales Director oder Gebiets Manager Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes wirtschaftliches und analytisches Denken und Handeln Ausgeprägte Skills in begeisternder, motivierender und wertschätzender Mitarbeiterführung Teamplayer mit Hands-On Mentalität und ergebnisorientierter Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Innovative, zukunftsorientierte Ausrichtung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung Gemeinsame Social Events
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Testing Kommunikations-/Netzwerktechnik

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Projektleiter (m/w/d) Testing Kommunikations-/NetzwerktechnikOrt: KarlsruheFachliche Führung eines Projektteams von 15 Personen aus dem Testumfeld (z.B. Systemtest, Testautomatisierung und Penetrationstest) für Kommunikations-/ Netzwerkkomponenten Verantwortung für die projektbezogene Kommunikation mit Kunden und internen FachbereichenPlanung, Steuerung und Sicherstellung der Erreichung der Projektziele in Bezug auf Qualität, Kosten und TermineInternes Reporting an das Projekt- und Linienmanagement sowie Präsentation des Projektstatus vor den entsprechenden EntscheidungsgremienAbgeschlossenes Studium der Informationstechnik, Informatik oder WirtschaftsingenieurswesenMehrjährige Erfahrungen im Projektmanagement  Mehrjährige Erfahrung mit Industriekomponenten, vorzugsweise Kommunikations-/ Netzwerkkomponenten Ausgeprägte Führungs-, Kommunikations- und ModerationsfähigkeitenHohe EntscheidungsbereitschaftÜberzeugungskraft, Konfliktlösungsfähigkeit, Analytisches Denken, strukturierte ArbeitsweiseSehr gute DeutschkenntnisseVerantwortungsvolle Aufgaben  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Kostenfreie Getränke  Trainingsangebote  Rabatte  Öffentliche Verkehrsanbindung  Mobiles Arbeiten  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
Zum Stellenangebot

Lead Developer .NET (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist mit über 1900 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischem Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE digital GmbH sind alle Teams gebündelt, die digitale Innovationen für die GRENKE Gruppe entwickeln. Hier werden Inhouse- und Web-Anwendungen, mobile Apps und Datenmanagementsysteme gebaut. Die Hierarchien sind flach, die Projektsteuerung ist agil und Lösungen entstehen in interdisziplinären Teams. Oder anders gesagt: Wir bieten echten Start-up-Spirit. Und die besten Bedingungen, um eigene Ideen umzusetzen und persönlich zu wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Karlsruhe eine/n LEAD DEVELOPER .NET (M/W/D) 10009|GRENKE digital GmbH|DE Karlsruhe Unbefristeter VertragÜbernahme der fachlichen Führung sowie Coaching von MitarbeiternNeuentwicklung sowie Optimierung und Weiterentwicklung von Software-Lösungen auf Basis aktueller Technology Stacks in Zusammenarbeit mit dem TeamVerantwortung für eigene IT-Lösungen mit hohem Freiheitsgrad in der AusgestaltungForcierung der strategischen Ausrichtung der Entwicklung und Unterstützung bei der Ausarbeitung neuer Produkt- und LösungsideenEnge Zusammenarbeit mit dem eigenen Team, der Software-Architektur sowie den Business Analysten und dem Tech LeadFörderung von Teamentwicklung, Verantwortungsübernahme und QualitätsverständnisGewährleistung der kontinuierlichen Leistungsverbesserung der Teams aus erfahrenen SoftwareentwicklernWissensträger über Team-spezifischen Vorgehensweisen und LösungenErfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering, Softwaretechnik, Computer Science oder eine Ausbildung als Fachinformatiker bzw. eine vergleichbare Qualifikation; gerne auch Quereinsteiger mit relevanter BerufserfahrungMehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung im .NET UmfeldSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem .NET Stack (Framework / Core)Erste Erfahrung im Bereich der Web-Entwicklung (z.B ASP.NET Core MVC, REST, HTML5, CSS, JavaScript, JSON, XML)Praktische Erfahrungen mit TSQL (Microsoft SQL)Erste Erfahrung in der fachlichen Führung von agilen Teams von VorteilHohes Maß an Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitStrukturierte, präzise und selbstständige ArbeitsweiseKunden- und Ergebnisorientierung sowie TeamgeistGute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningEinen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen, agilen ArbeitsumfeldGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, Stammtisch etc.)Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksHauseigene Kantine, Müsli und frisches Obst sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussEinen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und Parkplätzen
Zum Stellenangebot

Leiter Montage für komplexe Systeme & Komponenten (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Tuttlingen, Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Ihr neuer Arbeitgeber ist ein wachsendes, erfolgreiches und innovativ aufgestelltes Familienunternehmen mit Sitz im Großraum Tuttlingen. Unser Mandant ist seit Jahrzehnten erfolgreicher Spezialist auf dem nationalen sowie internationalen Markt. Er bietet anspruchsvolle Systeme als auch Komponenten aus einer Hand. Als Montageleiter (m/w/d) übernehmen Sie eine eingespielte Mannschaft und die Verantwortung für mehrere Montagelinien. In Ihrer Aufgabe als Leiter Montage (m/w/d) entwickeln Sie Ihr Team aus 30 Mitarbeitenden. Sie führen dabei auf Teamleiterebene. Darüber hinaus bringen Sie Ihre profunden Kenntnisse aus einer mehrstufigen Montage mit ein und übernehmen die Gestaltung sowie den weiteren Ausbau der Montagelinien. Sie sind Teil des täglichen Shop Floor und berichten direkt an die Betriebsleitung. Sie sind in mehrstufigen Montagen zuhause? Moderne Produktionssysteme nach LEAN-Methoden sind Ihnen bekannt? Sie haben Ideen für Optimierungsansätze in der Montage gemäß der Lean-Ansätze? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Angabe der JOB-ID SHE/92563. Der Einsatzort: Großraum Tuttlingen, Baden-Württemberg Planung, Steuerung sowie fachliche und disziplinarische Führung der Montage mit 30 Mitarbeitenden Strategische und operative Weiterentwicklung der Montage und KPI`s, inkl. Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen, Wachstumsplänen und Investitionen Regelkommunikationen innerhalb des Shopfloor Managements Sicherstellung eines reibungslosen Montageablaufs und Überwachung der Montage hinsichtlich Qualitäts-, Termin- und Zeitvorgaben Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Feinwerk- oder Industriemechaniker mit Weiterqualifizierung zum Meister / Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder Elektrotechnik Erfahrung als Führungskraft in der Montage von Geräten, Komponenten oder im Maschinenbau Kenntnisse in der Gestaltung von Montagen mittels Lean-Methoden Fähigkeit Menschen zu begeistern sowie zu führen und zu fördern Gute Kommunikation, soziale Kompetenz und eine hohe Problemlösungsfähigkeit International erfolgreicher, mittelständischer Arbeitgeber Gestaltungsspielraum für den eigenen Wirkungsbereich - Sie bauen sich Ihre Montageabteilung! Attraktives Gehalt & Sozialleistungen: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, usw. Keine Schichtarbeit und Reisetätigkeit Ein hochmotiviertes und gut ausgebildetes Team Gelebte Fehlerkultur und schnelle Umsetzung
Zum Stellenangebot

Bereichskoordinator Fahrzeugreinigung (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bereichskoordinator Fahrzeugreinigung für das Geschäftsfeld DB Services GmbH am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Als Bereichskoordinator bist Du die Schnittstelle zwischen dem Servicebereichsleiter, Auftraggebern sowie Mitarbeitern im Bereich Fahrzeugreinigung Du bist in regelmäßiger Abstimmung mit den Auftraggebern hinsichtlich der Leistungserbringung sowie bei Reklamationen Hierbei wirkst Du bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und Leistungsdokumentationen mit Du gewährleistest ein effizientes Reporting, Ressourcen- sowie Qualitätsmanagement Die fachliche Führung der Mitarbeitenden der Fahrzeugreinigung sowie Kontrollpflichten nimmst Du wahr und erstellst Arbeitsanweisungen Dabei stellst Du die Einhaltung der Vorschriften des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes sowie Anlagenkontrollen sicher und führst entsprechende Unterweisungen durch Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene fachbezogene Facharbeiter- oder Meisterausbildung (beispielsweise als Gebäudereiniger) bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Reinigungsbereich mit Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich der Fahrzeugreinigung oder der Qualitätskontrolle Du hast gute IT-Kenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse B Neben guten arbeitsorganisatorischen Fähigkeiten zeichnet Dich eine selbstständige Arbeitsweise aus Du bringst Flexibilität zur Nachtarbeit, Kommunikationsstärke sowie Motivationsfähigkeit mit Kundenorientiertes Auftreten sowie ein hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Assistant Food & Beverage Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden)
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun! Das Team des Radisson Blu Karlsruhe brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:      Assistent Food and Beverage Manager (m/w/d)   Du leitest mit dem Food and Beverage Manager den Bereich unseres Hauses und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste jederzeit eine einzigartige Guest Experience erleben   Was deine Hauptaufgaben sind   Du leitest und motivierst das gesamte Food and Beverage Team und sorgst dafür, dass die individuellen Leistungs- und Entwicklungsziele erreicht werden Du entwickelst Strategien für die Abteilungen Restaurant, Bankett, Bar und Küche Du übernimmst Verantwortung für das Abteilungsbudget und entwickelst proaktiv Pläne, um unsere Hotelziele zu erreichen Du kontrollierst Servicestandards, Rentabilität und Kostenplanung für den Food and Beverage Bereich     Was du mitbringen solltest   Du hast bereits Erfahrung als Food and Beverage Supervisor Du hast Erfahrung mit Aufsichts- und Managementtätigkeiten  Du sprichst Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein Team Leader und hast immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme deines Teams Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter   Was wir zu bieten haben Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels 550 € Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des Stern-Magazins   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Microsoft Office, POS Systems, Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Pfinztal
Am Rande des Nordschwarzwalds, nahe Karlsruhe, - eingebettet in einen 25.000 m² großen Park  liegt die stilvolle Gründerzeit-Villa. Sie offeriert dem anspruchsvollen Gast exzellente Wohnkultur in 24 Doppelzimmer-Appartments und 5 luxuriöse Suiten - jede exklusiv ausgestattet mit italienischen Intarsienmöbeln. In unseren mit 16 Punkten Gault Millau und in anderen Gastroführern ausgezeichneten Restaurants: dem lichtdurchfluteten Pavillon und den gemütlichen Guten Stuben bieten wir eine Küche an, die die Gäste auf der Grundlage der erneuerten klassischen Küche qualitativ und geschmacklich überrascht. Es ist uns besonders wichtig beste, möglichst regionale und überregionale ausgesuchte Produkte der Natur in hoher Qualität zu verarbeiten. Wunderschöne Salons in der Villa und ein kleiner moderner Festsaal im Parkflügel stehen zum Tagen und Feiern zur Verfügung. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich auch unsere Mitarbeiter wohl fühlen und zwischen allen Abteilungen ein gutes Klima herrscht. Zur Vervollständigung des Teams suchen wir nach Vereinbarung einen motivierten Sous Chef (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Spaß, ein Team zu motivieren und Mitarbeiter und Azubis einzulernen und zu Schulen Sie arbeiten Hand in Hand mit unserem Küchenchef und vertreten diesen bei Abwesenheit Sie übernehmen Verantwortung und treffen Entscheidungen für Ihre Abteilung. Sie sind ein Planungstalent und unterstützen auch unsere Postenchefs bei der Planung und Erstellung  Ihrer Abläufe Als Springer sind Sie auf jedem Posten einsetzbar. Sie sind ein Vorbild in der Einhaltung und Umsetzung von HACCP Sicherstellen einer effizienten Unterstützung und Entlastung der / des Vorgesetzten Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammen­arbeit des Küchenteams Kontrolle des Waren­bestandes sowie erforderliche Bestellung in Absprache mit dem Küchenchef Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Berufserfahrung in Häusern vergleichbarer Größenordnung und vergleichbarem Standard sehr gute Fachkenntnisse hohes Maß an Kreativität gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und handeln Positives und höfliches Auftreten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Organisationsvermögen und Eigeninitiative Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Deutschkenntnisse Englischkenntnisse (von Vorteil)  Es erwartet Sie ein ausgesprochen junges, hochmotiviertes und gut gelauntes Team. Außerdem: geregelte Arbeitszeiten bei einer 5 Tage Woche keinen Teildienst , nur Schicht übertarifliche Bezahlung Beteiligung am Trinkgeld Weihnachtsgeld ab dem zweiten Beschäftigungsjahr nach MTV  eigene neue Kochjacken und Schürzen werden von uns zur Verfügung gestellt die tägliche Reinigung der Kochkleidung übernehmen wir Nutzung des Felsenbades durch die Mitarbeiter Freie Mitarbeiterverpflegung zu unseren Pausenzeiten Mitarbeiter Rabatt in unseren Restaurants die Möglichkeit der vergünstigen Übernachtung in Relais &Châteaux Partnerhotels Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Küche ein modernes Arbeitsumfeld flache Hierarchien abwechslungsreicher Arbeitsalltag einen unbefristeter Arbeitsvertag Ebenfalls sind wir Ihnen gerne bei der Wohnungssuche behilflich.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein modernes immer frisch kochendes Restaurant mit gehobenem Ambiente im Fabrikgebäude der Majolika Manufaktur Karlsruhe gelegen. Anstellungsart: VollzeitIm stadtnahen Hardtwald gelegen in stilbewusstem und traumhaftem Ambiente, mit kulinarischen Köstlichkeiten, einem zuvorkommenden Service, einzigartigen Events und unvergesslichen Momenten ... Ein kreatives und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Ein tolles Arbeitsumfeld Abwechslungsreiches und eigenständiges Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Festanstellung Spaß an der Arbeit Sonntag & Montag Ruhetag Aktive Mitarbeit auf allen Posten Stellvertretende Führung des Küchenteams Zubereitung von kalten & warmen Speisen für das à-la-carte- und Veranstaltungsgeschäft Sicherstellen der Produktqualität (Produktion und Verwertung der Lebensmittel) Mise en Place und Nachbereitung Mithilfe bei der Planung der Menüs und saisonalen Aktivitäten und deren Rezeptierung Einbringen eigener Food-Ideen Optimaler Wareneinkauf, Kalkulationen Einhaltung und Umsetzung sämtlicher Hygienevorschriften gemäß HACCP   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Mehrjährige Erfahrung im á-la-carte und Veranstaltungsgeschäft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Positives Auftreten und Persönlichkeit bei der kommunikativen Arbeit am Gast im Bereich des Livecookings Flexibilität, Engagement, Motivation und Eigeninitiative Qualitätsbewusstsein Teamgeist Eigenverantwortliches Denken und Handeln Budget- und Kalkulationskenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute EDV Kenntnisse (MS Office)  
Zum Stellenangebot

Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Mi. 25.05.2022
Karlsruhe (Baden)
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Bewegen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Marktplatz in Karlsruhe in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: