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Leitung: 479 Jobs in Kessenich

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 81
  • Recht 49
  • Unternehmensberatg. 49
  • Wirtschaftsprüfg. 49
  • Gastronomie & Catering 48
  • Hotel 48
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • Verkauf und Handel 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 40
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Baugewerbe/-Industrie 25
  • Transport & Logistik 20
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Bildung & Training 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Agentur 11
  • Marketing & Pr 11
  • Werbung 11
  • Versicherungen 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 476
  • Mit Personalverantwortung 366
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 475
  • Home Office möglich 189
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 462
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Marktleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591783    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591783) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter Arbeitsvorbereitung Oberleitung (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr, Hanau, Köln
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Arbeitsvorbereitung Oberleitung für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Essen, Hanau oder Köln. Deine Aufgaben: In dieser Funktion übernimmst Du die fachliche Führung und Steuerung der zugeordneten Mitarbeiter Die Weiterentwicklung der Digitalisierung, der Organisation und der Prozesse im Deinem Arbeitsbereich gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du stellst eine verbesserte Wirtschaftlichkeit und Steuerungsfähigkeit in Deinem Bereich sicher Die Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten in den Projekten für die Arbeitsvorbereitung hast Du stets im Blick Für die Arbeitsvorbereitung der durchzuführenden Bauvorhaben Deines Bereichs bist Du verantwortlich Zudem wirkst Du an der strategischen Entwicklung Deines Bereichs mit, den Planungsprozessen, der Angebotserstellung sowie dem Einkauf von Lieferungen und Leistung Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes, technisches Hochschul- oder Fachhochschulstudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Im Bereich der Oberleitung konntest Du bereits Erfahrungen sammeln Idealerweise hast Du bereits erste Führungserfahrungen sammeln können Fachkenntnisse der Richtlinien und Vorschriften setzen wir für diese Stelle voraus Du bist sehr gut organisiert und Dir liegt es, selbstständig, zielgerichtet und flexibel zu arbeiten Du bist Motivator und und setzt Dich gerne für die Ziele Deines Teams ein Im Umgang mit standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, MS Project, PowerPoint, SAP) fühlst Du Dich sicher Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Teamleiter (w/m/d) für Groß -Bauprojekteder Branchen Automotive/Industrie

Mo. 04.07.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Münster, Westfalen, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Münster, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Nürnberg, MainzSie haben das große Ganze stets im Blick? Sie möchten Ihr Know-How in einem interdisziplinären Team einbringen? Großprojekte im Bereich Automotive/ Industrie bilden dabei einen spannenden Bereich unseres Portfolios. Haben Sie Lust auf solche anspruchsvollen Projekte? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Stakeholder? Als Teamleiter:in sind Sie bei uns verantwortlich für die standortübergreifende Führung und Entwicklung von Projektteams und die Leitung von Hochbauprojekten mit Branchenschwerpunkt Automotive/Industrie in Deutschland und Europa. Diese Position kann an allen unseren Standorten in Deutschland sowie hybrid aus dem Mobile Office ausgeführt werden. Bitte geben Sie Ihre Standortpräferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Standortübergreifender Auf- und Ausbau der Branche Automotive/Industrie für das Baumanagement national und International Vernetzung mit internen und extern Strukturen der Branche Automotive/Industrie Leitung, Steuerung und Realisierung von anspruchsvollen Projekten in Deutschland und international von der Ausschreibung und Vergabe bis hin zur Umsetzung, Inbetriebnahme und dem Projektabschluss Weiterentwicklung von Strukturen und Tools für die Abwicklung von Automotive- und Industrieprojekten Steuerung und Kontrolle von Kosten, Terminen und Qualitäten Disziplinarische Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Bereichsübergreifende Vernetzung und Zusammenarbeit mit den anderen Drees & Sommer-Teilbereichen und Fachexperten Übergeordneter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Aktive Mitarbeit im Drees & Sommer Branche Automotive/Industrie Anbahnung und Akquisition von Projekten   Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Bauingenieurwesen oder einen Abschluss in einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 5-Jahre operative Praxis und Berufserfahrung im Aufgabenspektrum der Automobilbranche/Industrie und/oder Zulieferindustrie Idealerweise Erfahrung im Anlagenbau bzw. Erfahrung bei einem EPC oder EPCm Contractor sowie Kenntnisse in der Betriebswirtschaft  Sehr gute Kenntnisse in Anforderungsmanagement-Tools und in der Konzepterstellung Reisebereitschaft (national und international) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit analytisch und vernetzt zu denken Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie hohe soziale Kompetenz Hands-on-Mentalität und Methodenkompetenz Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Maintenance Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Euskirchen
Fellnasen machen dich glücklich? Uns auch. Lass uns gemeinsam unseren Freunden auf vier Pfoten dieses Glück zurückgeben. Wir sind #proudtobepurina und zeigen dir gerne warum. Wir lieben alles rund um Hunde und Katzen. Mit unseren Marken wie FELIX, GOURMET oder BENEFUL bieten wir alles was Vierbeiner brauchen, um glücklich zu sein. Unser tierisches Engagement geht über den Rand des Napfes hinaus, und sorgt für ein glückliches und gesundes Zusammenleben von Menschen und Haustieren. Und weil beide zusammen überall ein unschlagbares Team sind, geht es auch im Büroalltag tierisch zu. Neben netten und engagierten Kolleg:innen, die Dinge gerne mal #andersmachen, erwarten Dich bei uns auch fellige Kollegen auf vier Pfoten. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Euskirchen Bereich: Technik und Produktion Arbeitszeit: Vollzeit Vertrag: unbefristet/befristet Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Reisen: nein Mit sicheren und auf die Nestlé Strategie abgestimmten Instandhaltungsprozessen förderst du die Sicherheit der Mitarbeiter, die Produktqualität, den Umweltschutz und die operative Leistung im Werk. Durch die Nutzung von TPM als multidsziplinären Ansatz ermöglichst du Höchstleitungen im Bereich der Produktion. Die Bedürfnisse der Werke stehen bei dir an erster Stelle und du sorgst dafür, dass die Nestlé Kriterien zur Produktsicherheit effizient umgesetzt werden. Du bist für die disziplinarische Führung und Koordination des operativen Maintenance Teams verantwortlich. Bei der Einhaltung und dem Reporting über das Maintenance Budget unterstützt du aktiv und achtest auf die Einhaltung der Nestlé Richtlinien. Engineering-Projekte und Initiativen begleitest du proaktiv mit. Nach deiner abgeschlossenen gewerblich-technischen Ausbildung im Bereich Maintenance mit entsprechend weiterer Qualifizierung hast du bereits mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Maintenance/Engineering eines Industrieunternehmens sammeln können. Dich zeichnen deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Leidenschaft zur Führung von Mitarbeiter:innen aus. Der sichere Umgang mit den gängigen Office Anwendung ist für dich selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. 30 Tage Urlaub: Pausen und Auszeiten sind wichtig. Darum haben bei Nestlé alle Mitarbeiter:innen mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgeschrieben.    Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel durch Präsentations- & Kommunikationstrainings, Teamcoachings oder Lehrgespräche.  Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Nestlé Pensionskasse steht unseren Mitarbeiter:innen seit vielen Jahren beratend zur Seite. 
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bad Honnef
Ort: 53604 Bad Honnef | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591782    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591782) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Eventmanager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Wir haben den schönsten Arbeitsplatz von Köln - auf der 27. und 28. Etage des Triangle Turms. KölnSKY bietet auf zwei Ebenen Veranstaltungen auf höchster Ebene. Und den schönsten Blick auf Köln. 100 Meter über den Dächern von Köln. Mit Blick auf die gesamte Stadt, bis ins Siebengebirge, das Bergische Land und die Eifel bieten wir unseren Kunden atemberaubende Veranstaltungen. Erleben und kreieren Sie mit uns unvergessliche Veranstaltungen im Triangle Turm. Anstellungsart: Vollzeit Führung von Akquisegesprächen Annahme von Veranstaltungsanfragen (Telefon, E-Mail) Erstellung von Angeboten für Veranstaltungsanfragen (Bankettprofi) Durchführung von Hausführungen und Vorgesprächen Kundenbetreuung und Führung von Kundenveranstaltungen Kundenbetreuung bei den Veranstaltungen Vorbereitungen für die Rechnungserstellung Erstellen der Veranstaltungsabläufe Führen von Statistiken und Pflege der Datenbanken Betreuung von internen Kundenveranstaltungen Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift. Die englische Sprache beherrschen  Sie in Wort und Schrift. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungs- oder Gastonomiebereich oder mindestens eine 2- jährige Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich. Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild  Sie zeichnen sich durch Teamgeist, Motivation und Oranisationstalent aus. Arbeiten mit Word, Excel und Outlook ist Ihnen vertraut. eine gründliche Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich eine faire und übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen wie Jobticket und vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld ein großartiges Team eine Vielzahl von Veranstaltungen mit anspruchsvollen und interessanten Gäste die schönsten Aussichten auf Köln
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Souschef (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Werden Sie Teil unserer Teams! Der Tanzbrunnen Köln mit Theater, Open-Air-Gelände, den Rheinterrassen und dem km 689 Cologne Beach Club heßt seine Gäste direkt am Rheinufer mit Blick auf den Dom und die Kölner Skyline willkommen. Die KölnCongress Gastronomie GmbH setzt bei Firmenfesten, Produktpräsentationen, Gala-Events oder Open-Air-Konzerten kulinarische Akzente auf dem Tanzbrunnen.Gelände. Unsere Gastronomiephilosophie verbindet die traditionelle rheinische Küche mit modernen F&B-Trends. Von kreativen Flying Buffets bis hin zu exklusiven Galadiners - wir entwickeln Erlebnisgastronomie für jeden Geschmack. Sie sind offen für neue Aufgaben und haben Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann sind wir gespannt auf Sie. Zur Vervollständigung unseres Teams im Tanzbrunnen und in den Rheinterrassen suchen wir ab sofort einen SOUSCHEF (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung der Bankettküche Quailitäts- und kostenbewußte Warenbestellung Vorausschauende Produktionsplanung Dienstplanerstellung Teamleitung Qualitätskontrolle nach HACCP-Richtlinien   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Mehrjährige relevante Berufserfahrung Führungsstärke und Teamfähigkeit Positive Vorbildfunktion mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative  Belastbarkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen Eine übertarifliche Vergütung Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld Persönliche Einarbeitung Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen der Kölnmesse Regelmäßige Schulungen
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Team Coach (m/w/d) im IT / Softwareentwicklungsumfeld

Mo. 04.07.2022
Köln
Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 456101    Was wir zusammen vorhaben:Der Funktionsbereich ist für die Konzeption und Entwicklung von Portal- und Web-Anwendungen auf Basis von Web-Technologien und Standardprodukten für die REWE Group zuständig. Das Aufgabengebiet erstreckt sich von der Beratung und Entwicklung von Lösungsideen, Konzeption über die technische Umsetzung bis hin zur Betreuung und Wartung der IT-Systeme im produktiven Betrieb. Dabei kommen klassische sowie agile Software-Entwicklungsmethoden zum Einsatz.   Was du bei uns bewegst:Du bist voll in deinem Element, wenn es um agile Projekte geht? Du hast ein Gespür für Themen die Menschen in der Zusammenarbeit bewegen und übernimmst gerne Verantwortung? Durch deinen Einsatz verhilfst du den Entwicklerteams zur optimalen Zusammenarbeit und dazu, anspruchsvolle Aufgaben zu lösen und komplexe Portal- und Webanwendungen zu entwickeln, die in den Unternehmen der REWE Group täglich zur Anwendung kommen:  Du erreichst deine Kollegen: Durch Coaching, laterale Führung und Unterstützung von Scrum Teams im IT-/Entwicklungsumfeld. Du übernimmst Verantwortung: Für die Prozesse bei der Anwendung von agilen Methoden. Die Förderung des Teams steht für dich im Mittelpunkt: Indem du die Teamentwicklung, Selbstorganisation und Verantwortungsübernahme voranbringst. Weiterentwicklung ist deine Maxime: Wodurch du die kontinuierliche Leistungsverbesserung des Teams gewährleistest. Du gehst voran: Indem du die Grundwerte des Unternehmens sowie agile Werte lebst und vertrittst.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Empathie. Aber auch deine Improvisationsstärke und deine Konfliktfähigkeit. Und ganz besonders dein Organisationstalent und deine Vernetzungsfähigkeit. Dein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.  Deine einschlägige praktische Erfahrung als Scrum Master oder in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Softwareentwicklungsprozess, sowie dein fundiertes Wissen in softwaretechnischen Methoden und gängigen Technologien. Deine Begeisterung für agile Werte und Kenntnisse in agilen Methoden wie Scrum, Kanban, XP, und/oder Lean. Idealerweise praktische Erfahrungen als "Servant Leader" inkl. Zertifizierung. Dein sicheres Deutsch und dein gutes Englisch.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Neben dem Tages- und Projektgeschäft bieten wir unseren Mitarbeitern durch Veranstaltungen wie Hackathons, Collaboration Days und University Challenges immer wieder Raum für Kreativität und Innovation. Nachfolgend findest du ein paar Impressionen von unserem Hackathon 2019: Link   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 456101) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Meister Gleisbau / Fahrbahnmechaniker (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Troisdorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Gleisbau / Fahrbahnmechaniker für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Troisdorf. Deine Aufgaben: Du bist für eine sach-, fach- und termingerechte Auftragsdurchführung in der Instandhaltung im Gewerk Oberbau verantwortlich (Inspektion, Wartung, Entstörung, Instandsetzung) Dabei übernimmst Du die fachliche Führung des Instandhaltungstrupps und arbeitest mit den Kollegen zusammen, vorwiegend draußen Du führst Messungen an Gleisen oder Weichen durch, dokumentierst und beurteilst die Ergebnisse Als Teil der Rufbereitschaft bist Du bei Entstörungsarbeiten im Oberbau dabei Bei der täglichen Arbeit im Freien sorgst Du auch für die Sicherheit Deiner Teamkollegen Darüber hinaus begleitest Du Baumaßnahmen, wie z.B. bei Änderung oder Ergänzung von Anlagen des Oberbaus Du hilfst aus bei Winterdiensten sowie Arbeiten an der Vegetation Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Fahrbahnmechaniker und IHK-Meister im Bereich Gleisbau mit Erste bis fundierte Erfahrung in der Inspektion, Wartung und Entstörung im Bereich Oberbau kannst Du vorweisen Ein sicherer Umgang mit technischen Systemen sowie der gängigen Software (z.B. MS Office) und Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst und damit Nacht- und Wochenendarbeit sind für Dich kein Problem genauso wie die Arbeit vorrangig im Freien Dich zeichnen eine zielorientierte Arbeitsweise, hohe Verantwortungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit aus Du bringst die Bereitschaft mit, fehlende Qualifikationen zu erwerben und an regelmäßigen Fortbildungen und Schulungen teilzunehmen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Head of Strategisches Projektmanagement im Qualitätsmanagement (m/w/d)

So. 03.07.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 640161    Was wir zusammen vorhaben: Das Qualitätsmanagement ist Teil der REWE Group Buying und unterstützt die nationale und internationale Beschaffung von Eigenmarkenprodukten aller Warengruppen. Wir sind Dienstleister und proaktiver Berater für die einkaufenden Bereiche sowie Schnittstelle zu relevanten internen und externen Stakeholdern, z.B. Prüfinstituten, und sind an der Einhaltung der gesetzlichen Sorgfaltspflichten unseres Handelsunternehmens beteiligt. Als Head of des strategischen Projektmanagements im Bereich Qualitätsmanagement haben Sie neben spannenden, qualitätsbezogenen Themen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten.    Was Sie bei uns bewegen: Sie sehen durch Digitalisierung Chancen, Arbeitsabläufe und Prozesse effizienter zu gestalten und neu zu denken? Sie möchten dabei die übergeordnete Führungsverantwortung übernehmen? Sie haben die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken, zu strukturieren und zu vermitteln? Dann freuen wir uns, das Qualitätsmanagement der REWE Group Buying mit Ihnen weiter zu optimieren.  Sie zeigen Einsatz: Indem Sie die strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements verantworten. Gemeinsam mit Ihrem Team verantworten und optimieren Sie die Prozesse, die übergeordnete IT-Landschaft und das Reporting des Bereichs.  Sie verstehen es, die vielfältigen Interessen und Bedürfnisse aus dem Bereich Qualitätsmanagement zu integrieren und in eine gemeinsame Ausrichtung zu überführen. Sie erkennen Risiken und Handlungsfelder, ermitteln Projektbedarfe, erarbeiten konkrete Lösungsansätze und halten Projektfortschritte nach.  Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie vernetzen sich mit relevanten Fachbereichen sowie Arbeitsgruppen und moderieren Entwicklungsprozesse für effiziente Anwendungen zur Unterstützung unseres Kerngeschäftes. Dabei fungieren Sie als Sparringspartner für die Projektteams und sind im intensiven Austausch mit den wichtigen Stakeholdern. Sie übernehmen Verantwortung: Sie führen mit hohem Engagement ein leistungsstarkes Team von fünf bis sechs Mitarbeitern. Sie übernehmen die fachliche, disziplinarische und organisatorische Steuerung und Führung des Teams. Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen: Indem Sie die Budget- und Personalkostenplanung für Ihr Team übernehmen.  Zudem initialisieren Sie strategische Aktivitäten und unterstützen die Geschäftsleitung des Qualitätsmanagements bei relevanten Themen im Tagesgeschäft.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr strategisches Denken gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe von komplexen Prozessen und Zusammenhängen sowie einer hohen Problemlösungskompetenz sind für Sie gelebte Praxis. Zudem verfügen Sie über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit. Eine sehr gut ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeit können Sie für sich als Stärken verzeichnen. Ihre Motivation und Neugier für neue Wege und herausfordernde Themen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten.  Durch Ihre bisherigen Tätigkeiten bringen Sie bereits eine breite Erfahrung im Projektmanagement und in der Beratung für das Senior Management mit. Führen ist Ihre Leidenschaft: Sie können Mitarbeiter fördern und entwickeln, für die gemeinsamen Aufgaben begeistern und stehen in schwierigen Situationen unterstützend bereit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte (Excel, Word und PowerPoint). Ihre verhandlungssicheren Englischkenntnisse in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Dienstwagen, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 640161) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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