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Leitung: 168 Jobs in Kirchhuchting

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 24
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Transport & Logistik 14
  • It & Internet 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Sonstige Branchen 11
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Medizintechnik 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Mit Personalverantwortung 126
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Küchenchef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Ganderkesee
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen der gehobenen Mittelklasse mit 92 Hotelbetten und 900 Restaurantplätzen mit einem sehr starken Bankettgeschäft. à la carte - Geschäft nur für Hotelgäste. Sonntags überwiegend geschlossen.  Wir arbeiten mit nachhaltigen Produkten. Sämtliche Fleischprodukte aus besonders guter Tierhaltung. Eigene Back- und Konditorerzeugnisse durch eigene Konditormeisterin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig eine(n) Küchenchef (m/w/d). Wir freuen uns auf Sie.   Anstellungsart: VollzeitLeitung der Küche Dienstplanerstellung Anleiten der Mitarbeiter Warenbestellung Preisgestaltung in Absprache mit der Geschäftsleitung Menü-/Büfettangebote erstellen Kalkulation HACCP-Kontrolle und Dokumentation Teilnahme an Meetings und Absprachen zwischen den Abteilungen Herstellen aller Produkte in der Bankett- und à la carte - KücheErfahrung in der Küchenleitung mindestens zweijährige Erfahrung als Sous-Chef gute Mitarbeiterführungsqualitäten stark übertarifliche Bezahlung  - Möglichkeiten der Fortbildung überwiegend sonntags frei montags bis Donnerstags Küchenschluß um 20.00 Uhr kostenfreie Verpflegung mit Speisen und Getränken familiäres Umfeld sehr gutes Team sehr gutes Miteinander zwischen den Abteilungen
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Zahlenjongleur in Vollzeit gesucht

Do. 21.10.2021
Bremen
Lockruf der Insel und Schwarzwaldflair, designverwöhntes Konzepthotel, leiser Luxus mit Rooftop-Pool, das schönste Café, die coolste Strandbar, ein traditionelles Landgasthaus: Brune & Company ist ein lebendiges Familienunternehmen, das in den Bereichen Hotellerie, Design und Architektur beheimatet ist. In der Hotelverwaltung von Brune & Company in Bremen unterstützen Geschäftsleitung und die Abteilungen Marketing, Human Resources, Finance, Controlling und Einkauf die Hotels und Gastronomiebetriebe auf der Insel Norderney und im Schwarzwald. Das 20-köpfige Team steht den Kolleginnen und Kollegen in allen administrativen Fragen zur Seite und entlastet sie in Themen wie Werbung, Abrechnungen, Immobilienverwaltung und Recruiting. Anstellungsart: Vollzeit DIE AUFGABEN Verantwortung der Abteilungen Buchhaltung, Controlling, Finanzen, Immobilienverwaltung und Einkauf Verantwortung aller kaufmännischen und administrativen Fachabteilungen und Prozesse, insbesondere die Steuerung der Wirtschafts- und Finanzplanung inklusive Budgetierung, Investitionsrechnung, Kostenrechnung und Controlling. Führung der Buchhaltungsleitung, insbesondere hinsichtlich der Monats-/Jahresabschlüsse (HGB), der Steuererklärungen und Förderungen Erstellung der kurz- bis langfristigen Finanzplanung Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Ansprechpartner im Beteiligungsmanagement Koordination des Zahlungsverkehres Weiterentwicklung der Bereiche: Sie arbeiten direkt mit der Geschäftsführung und sind als Mitglied des Management-Teams in strategischen Themen involviert SIE BRINGEN MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Bewährte Führungs- und Managementfähigkeiten Sehr gute mathematische und finanzielle Kenntnisse Tiefgehendes kommerzielles Verständnis Gutes Verständnis über aktuelle Trends und Marktentwicklungen Lösungsorientiertes und strategisches Denken Selbständige Arbeitsweise und analytische Denkweise Durchsetzungsstärke Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Stressresistenz Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein WIR BIETEN IHNEN Eigenverantwortliches Arbeiten nach einer umfassenden Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Jährliche Mitarbeitergespräche zur persönlichen Weiterentwicklung mit auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Atmosphäre eines kleinen Teams gepaart mit den Vorteilen und der Kreativität eines wachsenden dynamischen Familienunternehmens Vergünstigungen in den eigenen Hotels - es rufen Nordsee und Schwarzwald! ... und ein offenes Ohr für neue Ideen
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Leiter (m/w/d) Projektabwicklung

Do. 21.10.2021
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Gesamtverantwortung für die Abwicklung der Projekte im Kosten, Termin und Qualitätsrahmen Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter von Projektmanagern, Technischen Projektleitern und Integrationsverantwortlichen ILS und After Sales Prozesse in den Projektlebenszyklus einbetten und wirtschaftliche Angebote mit hoher Kundenbindung generieren Enge Abstimmung mit allen Fachstellen insbesondere den Produktmanagern zur Sicherstellung der Projektliefertermine Abstimmung und Koordination aller Aktivitäten im Sinne der Business Area mit dem Verantwortlichen der Integration Business Area Optimierung der internen Projektabläufe im Sinne des wirtschaftlichen Vorgehens Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs der Projekte durch Einhaltung von Terminen, Leistung und Kosten Verantwortung für die Projektkalkulationen in Abstimmung mit dem kaufmännischen Bereich Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit hoher technischer Affinität Berufserfahrung in der Abwicklung von großen Entwicklungsprojekten Praktische Erfahrung in der Nutzung moderner Entwicklungsprozesse (scrum / agile) Mehrjährige Führungserfahrung Gesamtheitliches Systemverständnis und persönliche Affinität zu komplexen technischen Zusammenhängen mit nachrichtentechnischem Hintergrund Unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst 
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bremen
In einer historischen Villa, direkt neben dem Bremer Standesamt, erwartet Sie das stilvolle und zwanglose Ambiente des Chapeau la Vache. Wir lieben den legeren Stil der französischen Brasserie. Eine frische, produktorientierte Küche, die Spaß macht, gepaart mit exzellentem Service in lockerer Atmosphäre.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Restaurantleitung (m/w/d). Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich in einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld der gehobenen Gastronomie beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln und sich aktiv einzubringen.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Anstellungsart: VollzeitAdministratives: Reservierungsmanagement Dienst- & Schichtplanung des Service-Teams Absprachen/Angebote (Veranstaltungen & Tagungen) Akquise Servicepersonal Koordination von Bestellungen (Getränke & Non-Food) Koordination regelmäßiger Inventuren (Getränke & Non-Food)   Operatives: Gastgeberrolle Sicherstellung und Einhaltung der Service-Standards Regelmäßige Briefings sowie Motivation, Weiterbildung des Serviceteams Betreuung und Beratung der Restaurantgäste Kontrolle der Ordnung, Hygiene und Sauberkeit einschlägige Berufserfahrungen in der gehobenen Gastronomie, idealerweise bereits leitendenden Funktionen Führungs-, Motivations- und Sozialkompetenz hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität & Verlässlichkeit Teamgeist & Engagement  übertarifliche Bezahlung geregelte Arbeitszeiten eine verantwortungsvolle, spannende Aufgabe kaufmännische Unterstützung über eine Holding-Struktur (Warenwirtschaft, Zeiterfassung, Personalmanagement etc.) flache Hierarchien/kurze Entscheidungswege ein starkes/kollegiales Team Schulungen und Fortbildungen
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Leitung IT (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bremen
Das Max-Planck-Institut für Marine Mikrobiologie in Bremen ist eines der weltweit führenden Forschungs­institute im Bereich der Meeres­forschung. Unsere mehr als 200 Wissen­schaftler:innen erforschen mit modernsten Technologien das Meer – von küstennahen Gewässern über die Polar­meere bis hin zur Tiefsee. Hierfür ist der Ein­satz neuester IT-Technik von ent­scheidender Bedeutung. Die IT stellt eine Viel­zahl von zentralen Diensten für die Wissen­schaftler:innen, Techniker:innen und die Administration zur Ver­fügung und trägt dadurch maßgeblich zu wissenschaft­lichen Entdeckungen bei. Leitung IT (m/w/d) in VollzeitAls Teamleiter:in tragen Sie die operative Verantwortung für die hybride IT-Infra­struktur (Windows- und Linux-basierte Systeme) unseres Institutes. Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie die Funktions­fähigkeit der IT-Infrastruktur für 250 Mitarbeiter:innen sicher und sorgen für die kontinuier­liche Weiterentwicklung des Bereichs. Zu Ihren Aufgaben gehören: Personalführung eines Teams mit gegen­wärtig sechs Mitarbeitenden Verantwortung für die IT und IT-Sicherheit des Institutes Bereitstellung, Administration und laufende Optimierung der wissenschaft­lichen und nicht-wissenschaft­lichen IT-Infrastruktur Kommunikation mit den internen Nutzern sowie den ver­schiedenen IT-Gremien und Arbeits­kreisen in der Max-Planck-Gesellschaft Sicherstellung eines leistungs­starken und nutzerorientierten IT-Betriebs Teilnahme an der IT-Ruf­bereitschaft und Arbeit während nächt­licher Wartungsfenster Wir suchen eine führungskompetente, kommunikations­starke Persönlich­keit, die ein Team von derzeit fünf IT-Experten und einem Aus­zubildenden erfolgreich leitet. Diese Position erfordert aus­geprägtes Technologie­verständnis, fundierte Organisations- und Management­fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Service­orientierung. Die Position schließt aktive „hands-on“-Mitarbeit im IT-Team aus­drücklich mit ein. Eine mehrjährige Berufs­erfahrung ist erwünscht; Erfahrungen in leitender Funktion sind von Vorteil. Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Computer Science oder einem / einer vergleich­baren Studiengang / Qualifikation Sie haben mehrjährige Berufs­erfahrung, vorzugsweise mit nachgewiesener Führungs­erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bereich der IT-Sicher­heit, in der Installation und Administration von Hard- und Software­komponenten lokaler Netze sowie komplexer IT-Architekturen Sie haben eine Führungs­persönlichkeit mit einem hohen Maß an professioneller und sozialer Kompetenz Sie haben eine strukturierte und lösungs­orientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Service­orientierung Sie haben sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine leitende Position in einem Institut mit einer diversen und inter­nationalen Belegschaft. Sie können einen viel­fältigen Job mit anspruchs­vollen Aufgaben in einer spannenden, wissenschaftlich geprägten Arbeits­umgebung erwarten. Wir räumen Ihnen ein hohes Maß an Eigen­verantwortung und Gestaltungsspielraum ein und fördern Ihre persön­liche Weiterbildung, z.B. im Rahmen externer Zertifi­zierungen. Die Vereinbarkeit von Privat­leben, Familie und Beruf ist wichtiger Bestand­teil unserer Personalpolitik und wird von uns aktiv unter­stützt. Die Position wird nach dem Tarifvertrag für den öffent­lichen Dienst (TVöD Bund) vergütet. Zulagen sind je nach Qualifikation und Aufgaben­bereichen möglich.
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Junior Sous Chef (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bremen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie stellen einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Bereich sicher Sie sind mitverantwortlich für die Produktion, Präparation und Präsentation aller Speisen, um allzeit ein hochwertiges Produkt anbieten zu können Sie teilen Ihnen unterstellte Mitarbeiter ein und führen und schulen diese in Absprache und bei Abwesenheit des Küchenchefs oder Souschefs Sie überwachen die festgesetzten Qualitätsstandards  Sie kümmern sich um Bestellungen und Unterstützung der Küchenleitung beim Planen, Organisieren und Steuern aller notwendigen Maßnahmen  Sie führen tägliche Menü/Buffetbesprechungen in Vertretung der Küchenleitung durch Sie sind Mit-Verantwortlich für die Erstellung von Vorschlägen für Menüs, Buffets und Gerichte, Kalkulation und Festlegung der Verkaufspreise nach genauen Rezepturangaben Sie nehmen teil am aktiven Arbeitsablauf in der Küche und kümmern sich um die Übernahme aller sonstigen in der Küchen anfallenden notwendigen Arbeiten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch Sie besitzen Erfahrung im Küchen- und/oder Cateringbereich Sie besitzen Führungsqualitäten in Bezug auf Motivation, Anleitung und Koordination der Mitarbeiter Sie verfügen über Gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen Sie haben gutes kaufmännisches Verständnis sowie Geschick in Bezug auf die Aus- und Weiterbildung des Personals Sie weisen ein gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten vor
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Teamleiter HR Service Recruiting (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Zeven, Bremen
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Sie wissen, worauf es als kommunikationsstarke Führungskraft ankommt und treffen in jeder Situation den richtigen Ton? Kennzahlen und Prozessoptimierung sind genau Ihr Ding? Eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich? Dann unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Zeven oder Bremen als Teamleiter HR Service Recruiting (m/w/d) in Zeven Referenznummer 4681 Mit Know-how und Weitsicht führen und entwickeln Sie Ihr Team mit dem Schwerpunkt HR Service Recruiting. Für einen definierten Personalbereich erstellen Sie die Bedarfsanalyse, Anforderungsprofile sowie Auswahlprozesse und sind verantwortlich für die erfolgreiche Besetzung und kontinuierliche qualitative Weiterentwicklung der Candidate Experience. Innerhalb Ihres Teams fördern Sie Ihre Mitarbeitenden stetig und gewährleisten so ein professionelles Leistungsniveau sowie eine Kultur der ständigen Verbesserung. In enger Zusammenarbeit mit dem Center of Expertise Recruiting & Employer Branding optimieren Sie gekonnt Recruiting-Prozesse und HR-Systeme mit dem Fokus auf digitalen Lösungen. Darüber hinaus etablieren Sie in Abstimmung mit dem Center of Expertise Standards in Ihrem Verantwortungsbereich. Auch das Einsetzen und Nutzen von Kennzahlen bzw. KPIs im Rahmen des Monitorings der Prozesseffektivität wissen wir bei Ihnen bestens aufgehoben. Des Weiteren übernehmen Sie teaminterne sowie bereichsübergreifende Projekte und Sonderaufgaben. Gemeinsam mit anderen Teamleads entwickeln Sie den HRS-Bereich stetig weiter, einschließlich der sorgfältigen Dokumentation und des Aufbaus bzw. der Pflege einer Wissensdatenbank. Nicht zuletzt vertreten Sie unser Unternehmen professionell auf Messen und anderen Fachveranstaltungen zum Thema Mitarbeitergewinnung. Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung Fundierte Berufspraxis im Bereich HR Service Recruiting, ergänzt um Führungserfahrung Mehrjährige praktische Erfahrung im Umgang mit Recruitment KPIs und einschlägige Erfahrung mit Sourcing Aktivitäten Ausgeprägte Affinität zu Prozessen, Kennzahlen und zum High Volume Recruiting Begeisterung für digitale bzw. moderne HR-Themen und -Software, idealerweise kombiniert mit einschlägigem Know-how Bestens vertraut mit SAP und Bewerbermanagementsystemen mit E-Recruiting-Funktion, vorzugsweise Haufe Umantis Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit, verschiedene Interessen und Verantwortlichkeiten zusammenzubringen Für eine optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie ein attraktives Gleitzeitsystem. Mit flexiblen Rahmenbedingungen und modernem technischem Equipment, wie etwa einem Notebook oder Handy, schaffen wir optimale Bedingungen für Sie. In unserer betriebseigenen Kantine stehen außerdem frische und gesunde Gerichte für Sie bereit. Darüber hinaus profitieren Sie von Mitarbeiterangeboten, wie etwa Rabatte bei diversen Onlineshops, sowie vom Personalverkauf. Manchmal geht die Familie vor: Durch den pme Familienservice erhalten Sie u. a. Unterstützung bei der Ferienbetreuung und der Suche nach einem Pflegeplatz für Ihre Eltern. Und damit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bieten wir Ihnen eine Pensionskasse mit Arbeitgeberanteil.
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Store Manager Bremen (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bremen
Store Manager Bremen (m/w/d) Wir sind Flink – dein Online-Supermarkt, der die Art und Weise deines Lebensmitteleinkaufs revolutioniert. Unser großes Sortiment aus über 2.400 hochwertigen Produkten, darunter frisches Obst und Gemüse, liefern wir dir bequem innerhalb von 10 Minuten direkt an die Haustür. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, daher garantieren wir, dass alle Produkte immer frisch und sicher an ihrem Zielort ankommen. Neben unserem nationalen Sortiment bieten wir in allen Städten einzigartige lokale Produkte an. Unsere Standorte befinden sich in allen Großstädten, die Lieferung erfolgt stets nachhaltig, da wir mit E-Bikes ausliefern und recyclebare Verpackungen verwenden.Gegründet von erfahrenen E-Commerce-Profis und unterstützt von einigen der renommiertesten Investoren der Welt, wachsen wir schnell und wollen uns immer wieder selbst herausfordern. Wir sind stolz darauf, ein integrativer Arbeitgeber zu sein. Wir bieten Chancengleichheit für jeden in einem vielfältigen und multikulturellen Team.Du möchtest den Einzelhandel gemeinsam mit uns neu erfinden und Deine Stadt nachhaltig verändern? Wir suchen Führungskräfte für unsere Flink Stores in Bremen, die das operative Store-Management verantworten und die Teamführung von bis zu 100 Mitarbeitern (m/w/d) übernehmen. Du berichtest in Deiner Funktion direkt an Deinen City Manager. Erfolgreiche Kandidaten (m/w/d) bringen Erfahrung im Einzelhandel (Food oder Nonfood), Lieferdiensten oder Gastronomie mit und haben Spaß daran, ein neues Geschäftsmodell in ihrer Heimatstadt aufzubauen.Operative Leitung Deines Stores in deiner Stadt und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe, inklusive Überwachung und Kontrolle der Store-Produktivität sowie die Einhaltung von Store-KPIs (beispielsweise Lieferzeit)Umsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung einschließlich der PersonaleinsatzplanungVerantwortung für das Recruiting, die Steuerung und die Weiterentwicklung Deiner Store-Mitarbeiter (Schichtleiter, Picker und Rider) mit dem Ziel einer sehr guten Team-Performance und MitarbeiterzufriedenheitNeben der Übernahme der Store Manager Aufgaben arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mitVerantwortung für das gesamte Lager-Management und aller damit einhergehenden ProzesseVerantwortung für die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien sowie der Gesundheits- und SicherheitsstandardsMehrjährige Erfahrung im Bereich Handel/Gastronomie/Lieferdienst als (stellvertretender/assistant) Store Manager, Marktleiter, Filialleiter, Restaurantleiter, Schichtleiter, Serviceleiter, Lieferdienst Manager oder vergleichbare Erfahrung; Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) sind ausdrücklich willkommenMindestens erste Führungserfahrung wünschenswertKaufmännisches Verständnis gepaart mit UnternehmergeistBelastbar, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiertDurchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern und sicheres AuftretenFließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil abGanze 20 % Rabatt auf deine Flink-Bestellung. Sei der erste, der neue Produkte testet!Du hast die einmalige Gelegenheit von Anfang an dabei zu sein und kannst unsere Strategie mit beeinflussenEine steile Lernkurve und die Möglichkeit, in einem motivierten und dynamischen Team in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeitenFlache Hierarchien, in der die Übernahme von Führung gefördert wird
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Supervisor Service (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bremen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der Servicemitarbeiter im Frühstücks- und Barbereich in Absprache mit dem Vorgesetzten • Betreuung und Beratung der Gäste während des Frühstücks und in der Motel One Lounge sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Mitverantwortung für die Erreichung des Umsatzbudgets in der Motel One Lounge• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“• Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Servicemitarbeiter• Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für die gesamte Abteilung sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Fahrgeldzuschuss
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Hotelfachmann / Systemgastronom als Stellvertretender Standortleiter (m/w/d) Spieleland

Mi. 20.10.2021
Bremen
Leos Lekland ist mit fast 50 Anlagen (Schweden, Norwegen, Dänemark, Deutschland und Finnland) die größte und meistbesuchte Spielelandkette Nordeuropas. Das Unternehmen befindet sich in einer Expansionsphase und geht davon aus, jährlich 6-8 neue Spieleland-Anlagen zu eröffnen. Das Ziel sind 60 Spieleland-Anlagen 2022. Bei der Gründung des Unternehmens 2006 in Luleå, Schweden, wollten die Gründer einen Treffpunkt für Familien mit Fokus auf Spiel und Bewegung schaffen. Das ist heute wichtiger denn je, da Berichte der WHO zeigen, dass die Kinder sich heutzutage zu wenig bewegen. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einem starken Konzept mit Spielen, Schabernack und Bewegung für die ganze Familie. Unsere wichtigsten Prioritäten sind Service und Sicherheit sowie Sauberkeit, um zufriedene Gäste zu erlangen, die wiederkommen. Alles was wir tun, müssen wir mit hoher Qualität und Engagement tun. Ist es dein Traum, einen großartigen Betrieb zu führen? Du bist zielorientiert, selbstständig und hast Freude daran, in einer Funktion mit viel Verantwortung zu arbeiten? Dann suchen wir von Leo’s Abenteuerpark genau dich. Ergreife die Chance und bewerbe dich gleich heute! Leitung des Abenteuerparks nach dem Konzept und der Philosophie des Unternehmens Fokus auf dem operativen Betrieb des Tagesgeschäfts im Team gemäß den Standards von Leo’s in den Bereichen Service, Sicherheit, Sauberkeit und Verkauf Personalverantwortung für ca. 35-50 Mitarbeiter Leistungskennzahlen und Ziele erreichen sowie die Verantwortung für das Geschäftsergebnis tragen Leitung und Weiterentwicklung von Service und dem Verkauf der Leo’s Produkte Verantwortung für Sicherheit, Brandschutz sowie Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz Einkauf und Inventur Zubereitung und Servieren von Speisen Durchführung von Geburtstagsparty und Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie z.B. als Hotelfachmann / Koch / Systemgastronom und profitierst von entsprechender Erfahrung in einer ähnlichen Position Ein Abschluss als staatlich gepr. Gastronom/in oder Betriebswirt/in bzw. eine betriebswirtschaftliche Berufsausbildung sind das i-Tüpfelchen, was dich zur/m perfekten Kandidatin/en für diesen Job macht Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie (Freizeitpark, Erlebnis- oder Verkehrsgastronomie) und besitzt ein gutes Gespür für Personalführung Du kennst dich gut mit dem MS-Office Paket sowie branchenspezifischer Software (POS Systeme / Kassensoftware) aus und sprichst Englisch Du bist ein Organisationstalent und fällst durch deine Leistungsbereitschaft positiv auf. Außerdem arbeitest Du strukturiert und gerne im Team Du verfügst über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft, bist ein guter Gastgeber und man sagt dir ausgezeichnete Umgangsformen nach Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als stellvertretende Standortleitung in einem Indoor-Spielplatz Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Bonuszahlungen Ein offenes und dynamisches Team Eine skandinavische Unternehmensphilosophie Regelmäßiges Feedback und Follow-ups zu deiner Arbeit und der Zielerreichung
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