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Leitung: 689 Jobs in Klein Nordende

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 99
  • Gastronomie & Catering 89
  • Hotel 89
  • Groß- & Einzelhandel 64
  • Verkauf und Handel 64
  • Recht 63
  • Unternehmensberatg. 63
  • Wirtschaftsprüfg. 63
  • Gesundheit & Soziale Dienste 55
  • Sonstige Dienstleistungen 42
  • Transport & Logistik 37
  • Baugewerbe/-Industrie 33
  • Immobilien 21
  • Bildung & Training 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 20
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Medizintechnik 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 682
  • Mit Personalverantwortung 561
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 673
  • Home Office 135
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 668
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Head of R&D Quality Management & Regulatory Affairs - Instruments (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Would you like to work for a company who has made it its mission to make a contribution to improving human living conditions? With around 4,500 employees worldwide Eppendorf is a leading Life Sciences company. We develop and distribute devices, consumables and services for use in laboratories worldwide. Our daily work is characterized by our principle: Collaborate on new ideas. You would like to take responsibility and help to make a difference in an experienced international company? Exciting tasks combined with a positive and affirmative working environment await you at Eppendorf. You are also motivated by technical challenges? Then apply now!You drive the standardization and harmonization of quality development processes, systems and methods for the entire Eppendorf Group in your area of competence.You are responsible for leading the development and implementation of state of the art quality engineering practices and improvements in design, development and transfer of new products as well as leading quality improvement opportunities as appropriate to legacy products.You provide guidance and recommendations including the implementation and improvement of quality management systems as well as the implementation of regulatory requirements.You ensure the proper development and robust validation of appropriate test methods for product and process performance.You lead cross-functional and cross-organizational topics and teams to build and maintain global processes and relationships.You have successfully completed a master degree in natural science / engineering and have at least 5 years professional experience in the field of QM / RA within the development organization the Life Science or Medical Device industry.You have knowledge in regulatory requirements (e.g. MDR, IVVDR guideline)You have proven experience with the application of design controls, statistical acumen, quality engineering and risk management principles.You have leadership experience - preferred in a matrix organization. You have sound German and English language skills.We really appreciate our employees and their performance. This is why we offer an attractive salary.You will also have the opportunity to work from home - in a way that suits your personal situation best.By working for us you will make a meaningful contribution to improving human iving conditions.At our locations in Hamburg, Leipzig and Oldenburg i.H. you can also benefit from a subsidized lunch in the company restaurant.
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Gruppenleiter*Gruppenleiterin im Bereich Prozessmanagement

Mo. 27.09.2021
Hamburg, Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG ist wahlweise am Standort Hamburg oder Hannover folgende Position zu besetzen: Gruppenleiter*Gruppenleiterin im Bereich Prozessmanagement Was Sie bei uns bewegen Sie übernehmen gemeinsam mit Ihrem Team die fachliche Unterstützung und die methodische Begleitung bei der Prozessabbildung in den Fachbereichen. Sie nutzen Ihre Expertise für die Weiterentwicklung der Prozessarchitektur und setzen neue Impulse zur Optimierung und Standardisierung. Sie wirken bei der Einführung neuer Technologien wie z. B. Process Mining mit. Sie begleiten die Einführung der modifizierten bzw. neuen Prozesse in Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich. Sie bilden die Schnittstellen zu den Prozessverantwortlichen sowie zum Qualitätsmanagement. Sie implementieren den Prozessmanagementgedanken in unserer Organisation. Sie sind verantwortlich für die Personalführung des vierköpfigen Teams Prozessmanagement und korrdinieren die Mitarbeitenden. Was Sie ausmacht Sie verfügen über einen Universitäts- bzw. Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik bzw. über einen vergleichbaren Abschluss. Sie besitzen einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Sie können ausgezeichnete Kenntnisse im Prozess- und ggf. Projektmanagement sowie in SAP Sales & Service, SD und FI und aktuellen Tools zur Prozessdokumentation und -simulation vorweisen. Sie verfügen über ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, auch in englischer Sprache, und sind routiniert im Präsentieren. Sie zeichnen sich durch sehr gute Entscheidungs-, Führungs- und Konfliktlösungskompetenz aus sowie durch ein hohes Maß an Organisationsvermögen, Überzeugungskraft und Durchsetzungskompetenz. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Die Besetzung dieser Vollzeitstelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit in Form von Jobsharing möglich. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNS14970 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD Systems GmbH & Co. KGTheresa Meyer, Tel. +49 511 998-62371 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Leiter Fahrpersonal (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Fahrpersonal (w/m/d) für die S-Bahn Hamburg am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Bereitstellung von tauglichem und einsatzfähigem Personal zu sichern und für die pünktliche Erbringung von Zugfahrten im Regel- und Störungsfall (inkl. betrieblicher Vor- und Nachbereitungsaufgaben) Du bist zuständig für die Einhaltung von triebfahrzeugführerbezogenen Vorgaben zu Betrieb, Service und Pünktlichkeit aus den Verkehrsverträgen und führst die regelmäßige Vermittlung der Ziele aus den Verkehrsverträgen an die Teamleiter durch Du verantwortest die wirtschaftlichen Ziele für den Bereich Fahrpersonale Triebfahrzeugführer Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung der zugeordneten Teamleiter und Mitarbeiter Du bist verantwortlich für das Sicherstellen, Planen und Überwachen der Aus- u. Fortbildungsmaßnahmen und sonstiger Schulungs- u. Entwicklungsmaßnahmen für die Triebfahrzeugführer Du entwickelst die mittelfristige und daraus abgeleitete operative Planung Du bist verantwortlich für die Durchführung der Personalplanung Du führst die kontinuierliche qualitäts- und kostenseitige Optimierung von Produktionsprozessen durch Du steuerst den Personalaufwand für Fahrpersonal Tf Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung, gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung Du bringst eine ausgeprägte Führungskompetenz und Führungserfahrung mit Du bist Führungskraft aus Leidenschaft und entsprechend führst Du Dein Team Idealerweise verfügst Du über fundierte Kenntnisse der bahnbetrieblichen Abläufe, der zugehörigen IT-Systeme (KLAUS, iPD, KUMAS) sowie Kenntnisse der Infrastruktur Durch Deine hohe Sozialkompetenz und Empathie sprichst Du Deine Mitarbeiter sowie Kollegen/innen an Du findest schlagkräftige Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen Deine eigenständige Arbeitsweise und Termintreue sowie ein ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln runden Dein Profil ab Du bringst hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, pragmatische Denkansätze, Kreativität sowie unternehmerisches Denken mit Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse B Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Serviceleitung Theatersäle (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Die Schmidts Tivoli GmbH Kultur- und Gaststättenbetriebe ist mit drei Spielstätten direkt an der Hamburger Reeperbahn und über 500.000 Besuchern jährlich Deutschlands erfolgreichstes Privattheater. Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Schmidtchen sind Verzehrtheater in schönster Tradition. Zudem arbeiten die hauseigenen Restaurant Reep und Gassenhaur, die Cocktailbar Glanz & Gloria, die hausbar im Schmidt-Foyer, der Nachtclub Angie’s und die Outdoor-Gastronomie auf dem Spielbudenplatz als eigenständig erfolgreiche Outlets. Darüber hinaus gibt es neben der internen Eventabteilung auch einen hauseigenen Cateringservice. Die Schmidts Tivoli GmbH beschäftigt rund 250 Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichen Nationen in den verschiedensten Abteilungen. Ob vor oder hinter den Kulissen, vom Azubi bis zur Abteilungsleitung arbeiten alle für ein gemeinsames Ziel: jedem Gast unserer Häuser ein wunderbares Schmidt-Erlebnis zu bereiten.   Die Schmidts Tivoli GmbH engagiert sich für ihren Stadtteil St. Pauli und unterstützt unter anderem seit vielen Jahren das hier ansässige Hospiz Hamburg Leuchtfeuer. Anstellungsart: Vollzeit Dienstplanung Vor- und Aufbereitung der Informationen für das Abendgeschäft Personalführung Verantwortung für den reibungslosen Ablauf Erstellung der Abrechnung Verantwortung für die Einhaltung der HACCP-Standards sowie der hauseigenen HACCP-Listen Schlussdienste Erfahrung bei der Leitung eines großen Teams Erfahrung in der Personalführung HACCP ist für dich keine chemische Formel, sondern ein ernstzunehmender Begriff selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenheit, Aufmerksamkeit und Kreativität Du bist an Arbeitszeiten am Abend und an Wochenenden gewohnt, arbeitest engagiert und reagierst in Stresssituationen besonnen eine spannende Herausforderung mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten mitten auf dem Kiez eine ebenso lockere wie professionelle Arbeitsatmosphäre in einem legendären Unterhaltungstheater-Betrieb ein bunt gemischtes Team, das es so nur im Schmidt gibt faire und leistungsbezogene Vergütung gemeinsame Teamevents sowie verschiedene betriebliche Angebote Zuschuss zum HVV-Profiticket
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Veranstaltungs- und Gruppenverkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Hamburg, Metropole des Nordens, zeigt sich im schönen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Hier erstrahlt das Nordlicht der Dorint-Kette mit seinen 195 Zimmern. Das klassische Businesshotel besticht nicht nur durch seine moderne und geradlinige Ausstattung, sondern auch durch seine optimale Lage direkt am UKE - zwischen Innenstadt und Flughafen. Herzlich, klassisch & lebenswert sind die Leitsprüche des Unternehmens, die in unserem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf aktiv gelebt werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die Leitung des Veranstaltungs- und Gruppenverkaufsteam aktiver Verkauf von Veranstaltungen inklusive Hotelzimmern und Logisgruppen Erstellung von Angeboten und Verträgen in enger Absprache mit Revenue, Service und Küche enger Kundenkontakt bezüglich Detailabsprachen mit nationalen und internationalen Kunden Durchführung von Hausführungen Erstellung von Ablaufplänen und Verantwortung für die interne Kommunikation und Umsetzung Verantwortung über die korrekten Umsatzverbuchungen Rechnungskontrolle und Kommissionsabrechnung Bewerbungsgespräche, Austrittsgespräche und Zeugniserstellung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung  Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern Sie bringen bestenfalls bereits erste Erfahrungen im Führen eines dynamischen Teams mit Sie sind kommunikationsstark und motiviert Sie haben eine Affinität zu administrativen Tätigkeiten  Sie zeichnet Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus Sie besitzen sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse in Oracle Suite 8 sind wünschenswert
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Junior Sous Chef (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Kreation von Speisenfür unser Restaurant Cast Iron Grill, unserem Roomservice und unserer Piano Bar Gestaltung des „Quick Lunch“ Menüs Weiterentwicklung und Koordination vom Küchenteam Vertretung der Sous – und Küchenchefs in deren Abwesenheit Unterstützung bei der Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne, sowie bei Monatsabschlüssen und der Inventur Erstellung von Menüvorschlägen Selbstständige Bestellungen Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Leidenschaft für den Beruf und Spaß daran, unsere Gäste mit jedem Gericht zu begeistern Eigene Ideen und Kreativität Hohes Maß an Qualitätsbewusstseins Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Lust Neues zu entdecken und sich stetig weiter zu entwickeln Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) mit mindestens vier Jahren Berufserfahrung   Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern
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Restaurantleiter (m/w/d) -Frühstück-

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter sind der Mittelpunkt unseres Unternehmens und unser wichtigster Erfolgsfaktor. Für unser 4-Sterne Superior Hotel suchen wir einen Breakfast Supervisor (m/w/d) in Vollzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Du trägst die Verantwortung für die reibungslosen Abläufe im Frühstücksrestaurant und an der Bar Als Gastgeber sorgst Du gemeinsam mit deinem Service Team für eine zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer Gäste Du arbeitest in leitender Funktion aktiv in den Schichten unter der Woche und an den Wochenden mit – hauptsächlich im Frühdienst Du achtest auf die Einhaltung der NH Service- und Qualitätsstandards im F&B Bereich Du kontrollierst Bestellungen, Warenzugänge und die korrekte Verbuchung von Verkäufen und Verbrauch Organisation und Durchführung von Inventuren und Monatsabschlüssen Führung, Koordination und kontinuierliche on- the- job Weiterentwicklung des Service Teams Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, Kreativität & Teamfähigkeit Hand on Mentalität  Zuverlässigkeit sowie Improvisationsfähigkeit Eigeninitiative und Lernbereitschaft an aller erster Stelle steht bei uns "Spaß bei der Arbeit" wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima in einem familiären und motiviertem Team flache Hirachien mit Raum für eigene Ideen Angebot der Profi Card für den HVV eine entwicklungsfähige Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen die Teilnahme am internen Abteilungs-Bonusprogramm weltweite Vergünstigungen (Übernachtungen/F&B) bei der NH Hotel Group kostenfreier Mitarbeiterparkplatz kostenfreie Uniform inklusive Reinigung NH Benefit App Feel Safe @ NH Mitarbeiter Program  Trainings und Seminare mit dem weitgefächerten Know How der NH University, durch die Sie für Ihre persönliche Weiterentwicklung profitieren
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Tournant (m/w/d) Schwerpunkte Patisserie/a la carte Küche/Bankettküche -1.000,- € netto Willkommensprämie nach bestandener Probezeit

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Das traditionsreiche Hotel oberhalb der St.Pauli Landungsbrücken begeistert seit 40 Jahren mit seinem maritimem Flair und dem einmaligen Ausblick über den Hafen und die Elbe. Die 380 Zimmer – wahlweise hanseatisch-klassisch oder modern und elegant eingerichtet – bieten erstklassigen Komfort und alle Annehmlichkeiten eines Vier-Sterne-Hotels.  Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Restaurant Port mit modernen hanseatischen Klassikern, dem Burger-Restaurant Hafen Diner, der Tower Bar mit 360° Rundumblick auf den Hamburger Hafen, den Michel und die Elbphilharmonie sowie der kultigen Willi's Bierstube, die mit unzähligen Sammlerstücken aus der Seefahrt und dem Hotelgründer und "König von St.Pauli" Willi Bartels ausgestattet sind. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Hotel Hafen Hamburg eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Insbesondere das familiäre Umfeld innerhalb des privaten Hotels schafft ein Umfeld des Wohlbefindens und Vertrauens. Dies mag einer der Gründe sein, aus dem wir nicht nur viele Auszubildende und junge Talente zu unserem Team zählen können, sondern auch einige Kollegen haben, die bereits seit 20 bis 30 Jahren ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Familie Hotel Hafen Hamburg sind. Anstellungsart: Vollzeit Produktion und Organisation für den gesamten Patisseriebereich Produktion und Anrichten von Dessertbüffets im Bereich Bankettküche Selbstständige Herstellung von Desserts jeglicher Art, z.B. Eis, Sorbets, Cremes,Tartes usw. Flexibler Einsatz und Unterstützung im gesamten Küchenbereich Dokumentation und Einhaltung der vorgegebenen Rezepturen Unterstützung bei den monatlichen Inventuren in allen Küchenbereichen Verantwortung für die Kontrolle von Ablaufdaten sowie die richtige Lagerung von Lebensmitteln Mitverantwortung für die Einhaltung der Hygienevorschriften und der HACCP Standards Erstellung von strukturierten Tagesabläufen (To Do Listen) Selbstständige Bestellung der Waren für den jeweiligen Bereich  Führung und Einarbeitung der Commis und Auszubildenden Einarbeitung neuer Mitarbeiter nach Rücksprache mit der Küchenleitung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Erfahrungen im Bereich Patisserie/a la carte Küche und Bankettküche Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Keine Scheu vor wechselnden Tätigkeiten im Küchenbereich Du bist immer für dein Team da - wir sind wie eine Familie Privat geführtes Haus mit Raum für deine Individualität Arbeiten in einem historischen Seemannsheim von 1858 Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Zuschuss zum Profiticket Kostenlose Nutzung unseres Fitness Bereiches Teamleiter & Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Das Restaurant VLET in der Speicherstadt eröffnete im November 2008 in Hamburgs UNESCO-Weltkulturerbe – in der historischen Speicherstadt. Tradition und Moderne vereinen sich nicht nur an diesem berühmten Standort, sondern auch auf dem Teller. Die traditionelle Hamburger Küche wird modern interpretiert – auf Basis regionaler Zutaten ausgewählter Lieferanten. Das zweite Restaurant der VLET-Familie, das VLET Kitchen & Bar, befindet sich in einmaliger Lage, direkt an den Alsterarkaden mit Blick auf das Wasser und das Hamburger Rathaus. Es legt den Fokus auf international hanseatische Küche sowie auf regionale und selbstgemachte Produkte. Die VLET Philosophie der original Hamburger Küche und die Verwendung regionaler Produkte spiegelt sich auch in der VLET Kochschule am Gänsemarkt wider. Anstellungsart: Vollzeit Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine verantwortungsvolle Position VLET PlusCard - Gesundheit geht vor! Verschiedene Sportangebote, wie z.B. Rudern, Golfen oder Volleyball Urban Sports Club Mitgliedschaft vergünstigt Kostenlose Schulungen und Weiterbildungen Teambuildings und Mitarbeiterevents Leitung unseres Restaurants in der Speicherstadt Gastgeber für unsere Kunden und Gäste Anleitung und Koordination der Mitarbeiter Hauptansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen Bestellwesen für das Restaurant Sicherstellung der Servicequalität Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und den Kollegen aus der Speicherstadt Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit Mitarbeiterführung Organisationstalent Absolute Gastgeber-Mentalität Freude am selbstständigen Arbeiten Natürliche Freundlichkeit und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in MS Office Gute Englisch-Kenntnisse
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Bankettleiter (m/w/d) - 1.000,- € netto Willkommensprämie nach bestandener Probezeit

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Seminare und Messen sowie verrückte Eventideen oder rauschenden Hochzeitsfeiern - wir haben sie alle Ganzheitliche Führung & Motivation aller Bankettmitarbeiter - was gibt es wichtiges für den Tag und wem liegt etwas auf dem Herzen? Kontrolle des gesamten Serviceablaufs: Du sorgst für Ordnung, da alle Gäste alles gleichzeitig möchten Erstellung der Dienst- Urlaubspläne: Dein Organisationstalent ist gefragt Durchführen und Kontrolle der Warenbestellung, Überwachung des Warenflusses und der Bestände im Bankettlager sowie sämtliches Equipment Du hast stets alles im Blick: Überwachung der Personal- und Abteilungskosten, sowie Rechnungskontrolle und monatliche Inventur fallen in deinen Verantwortungsbereich Jährliche Leistungsbeurteilung der Bankettmitarbeiter für ein gutes Miteinander und reibunglose Abläufe Überwachung der Einhaltung von Hygiene- und Servicestandard nach HACCP Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung im Bankettbereich oder ähnlicher Position Du hattest bereits Führungsverantwortung und bist bereit den nächsten Schritt zu gehen Du bist der Coach des Dreamteams - Motivation, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen machen dich aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse in Matrix, Protel und Office Programmen Privat geführtes Hotel mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Ob 5 oder 500 Gäste - Verschiedene Veranstaltungen aller Art Zuschuss zum ProfiTicket Kostenlose Nutzung unseres Fitness Bereiches
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