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Leitung: 38 Jobs in Kleinmühlingen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Leitung

DEVK Agenturleiter*in- § 84 HGB (m/w/d)

So. 03.07.2022
Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
DEVK Agenturleiter*in- § 84 HGB (m/w/d) Wir suchen ab sofort und in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Seit über 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK. Um die Anliegen unserer Kunden kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unserem Kunden immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Agenturleiter*in, die sich mit dem DEVK-Team weiterhin um die Belange unserer Kunden kümmert. Sie haben bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche sowie Mitarbeiterführung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Als selbstständiger Gewerbetreibender übernehmen Sie die Leitung Ihrer Agentur und der angeschlossenen Geschäftsstelle/n (§84 HGB) Vertriebliche und personelle Führung Ihrer Agenturmitarbeiter Sicherstellung der Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in Versicherungsfragen Steuerung des Schadenmanagements in der Agentur Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt Unternehmerisches Denken und Handeln Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungsbranche Sie erhalten einen überdurchschnittlichen Kundenbestand, attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Zusätzliche Bonuszahlungen bei Zielerfüllung  Fachliche Spezialisierung: Wir unterstützen Sie vor Ort, mit den jeweiligen Spezialisten/ Beauftragten in allen Sparten.* Bei Bedarf, bieten wir Ihnen unterstützend einen DEVK-Unternehmensberater für die betriebswirtschaftliche Führung Ihrer Agentur Investitionsunterstützung in regionale Werbemaßnahmen von Seiten der DEVK Kostenfeie Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere DEVK-Campus Akademie, über IHK Zertifizierung, bis zum Betriebswirt
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Teamleiter Intralogistik DACH (w/m/d/x)

Sa. 02.07.2022
Barleben
Als Teamleiter Intralogistik bist Du für die Fachliche Teamleitung im Bereich Lagerlogistik und Warenausgang zuständig, unterstützt eigenständig bei der Sicherstellung korrekter Warenbuchungen im ERP-System. Du bist nicht nur an der Quelle des Geschehens in unserer Produktionsstätte in Barleben, du unterstützt bei der Steuerung auch aktiv den Erfolg des Unternehmens deutschlandweit. Dein Verantwortungsbereich Fachliche Teamleitung im Bereich Lagerlogistik und Warenausgang Termingerechte Bereitstellung von Waren in die Produktion und Fertigwaren im Warenausgang Verantwortung für Lagerprozesse und korrekte Bereitstellung von Material an Läufer aus der Produktion Sicherstellung korrekter Warenbuchungen im ERP-System Durchführung von Inventuren Frühzeitige Eskalation im Falle von Nichteinhaltung von Cut-off Zeiten Einhaltung von standardisierten Prozessen, Ordnung und Sauberkeit im Lager und Warenausgang Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz Device Management (Ein- und Ausloggen; Probleme beheben)   Dein Profil  Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine Ausbildung als Meister*in aus dem Bereich personalintensiver Logistik Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du hast Erfahrung im Führen von Teams Du hast die Fähigkeit zur Durchsetzung und Verbesserung standardisierter Prozesse Du besitzt eine hohe Motivation, Eigenständigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Du hast verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse Du besitzt gute Office-Kenntnisse (Excel) Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft Das bieten wir Dir Die Möglichkeit, am Aufbau eines komplett neuen Standorts mitzuwirken und den reibungslosen und effektiven Betrieb des neuen und des bestehenden Werks entscheidend mitzugestalten Was natürlich auch nicht fehlen darf: Ein unwiderstehlicher Rabatt auf unsere Kochbox sowie Obst, Getränke und Snacks im Büro Einen Wohlfühlarbeitsplatz mit tollen Kolleg*innen in Barleben (Magdeburg) Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne Trainings sowie ein persönliches jährliches Budget für Weiterbildung   Schichtpläne erhältst Du bei uns bereits ein Jahr im Voraus, damit Du auch im privaten Bereich planen kannst (Top Planbarkeit Deiner Work/ Life Balance)   Ein umfassendes Onboarding Spaß bei Teamevents Du hast ein jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Du bekommst ein MacBook oder einen Windows Laptop und alles weitere, was Du an Hard- und Software zum Arbeiten brauchst Vergünstigte Fitnessangebote bei Urban Sports Club bzw. John Reed Initiativen für das Wohlbefinden durch Kooperationen mit der Headspace-App und dem Fürstenberg Institut Betriebliche Altersvorsorge  30 Tage Urlaub Du bist auch hungrig nach mehr?  Bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch ohne Lichtbild und ohne Angabe von spezifischen Merkmalen wie Nationalität oder Geschlecht. Sprachzertifikate und Unterlagen zur Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis können gerne mit eingereicht werden.  Wir freuen uns auf Dich!
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Manager IT Digitalisierung und MES (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Menschen, Maschinen und Produkte sind direkt miteinander vernetzt: Die vierte industrielle Revolution hat begonnen. Als IT Manager (m/w/d) leiten Sie die Projekte für intelligente Vernetzung von Maschinen und Abläufen in der Industrie 4.0 mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologie. Ihr Fokus liegt dabei auf der Koordination der IT-Infrastruktur und dem Systemmanagement. Übergreifend verantworten Sie die nachhaltige Einführung von europäischen IT-Prozessen und neuen Systemen. Leitung des Bereiches IT am Standort mit Führungsverantwortung für das lokale IT TeamWeiterentwicklung und Verstärkung der werksinternen IT-Infrastruktur und IT-Anwendungen mit Fokus auf den ProduktionsbereichAnsprechperson im Änderungsmanagement und bei ProjektimplementierungenFestlegen von Richtlinien, Zielen und der strategischen Ausrichtung des Standortes als Mitglied des lokalen Managementteams Umsetzen von gesetzlichen Anforderungen sowie regelmäßigen Kontrollen zur Erhaltung eines hohen SicherheitsstandardsErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium als Informatiker (m/w/d) oder Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informatik z. B. als IT Projektmanager (m/w/d) idealerweise im industriellen Umfeld Umfangreiche Kenntnisse im Bereich MES und SAP sowie erste Erfahrungen im Bereich Programmierung wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Immunologischer Assays

Fr. 01.07.2022
Magdeburg
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen sowie mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können. Wir suchen für unser Team einen Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Immunologischer Assays Standort Magdeburg Sie begeistern sich für immunchemische Methoden der Infektions-, Tumor- und Autoimmundiagnostik und möchten Ihre langjährige Erfahrung einbringen, um gemeinsam mit uns die Produktion von ELISA und LIA Tests noch effektiver zu gestalten? Disziplinarische und fachliche Führung von zwei Teams Verantwortung für die Betreuung Immunologischer Assays der Produktlinien LIA, ELISA und Agglutinationstests einschließlich der relevanten OEM-Ware Steuerung und Überwachung der Produktionsbereiche im Hinblick auf Effizienz, Termineinhaltung und Qualität. Planung, Umsetzung und Kontrolle technischer und organisatorischer Verbesserungen sowie Erweiterungen Eigenverantwortliche Gestaltung der Herstellanweisungen in der Fertigung Erarbeitung von Lösungsvorschlägen bei auftretenden Problemen und Fehlchargen Reibungslose Überführung neuer Produkte aus der Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenpartnern im Unternehmen (auch zum Headquarter in Wiesbaden) zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produktionsprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Bio-)Chemie, Biotechnologie, Biologie oder Life Sciences Mehrjährige berufliche Erfahrungen im pharmazeutischen, (bio-)chemischen, diagnostischen oder medizintechnischen Umfeld, bevorzugt in einem Produktionsumfeld Mindestens 5 bis 7 Jahre Führungserfahrung (möglichst in der Produktion) Solide Kenntnisse diagnostischer Nachweissysteme sowie Kenntnisse gesetzlicher und normativer Anforderungen (Medizinproduktegesetz, GMP/GLP-Richtlinien, QM Systeme gemäß ISO 9001, ISO 13485 u.a.) Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Neugier und Eigeninitiative Strukturierte, qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Moderate Reisetätigkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Flexible Arbeitszeiten und Home Office JobRad (Fahrradleasing) Benefits wie günstige Mittagessenversorgung, Sonderurlaube (u.a. für die Kinderbetreuung) Kostenfreies Obst und Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose, ausreichende Parkplätze direkt am Haus
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Küchenleiter/-in (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bernburg (Saale)
Als sozial engagierter und moderner Dienstleister für unsere circa 30.000 Studierenden an fünf Hochschulen des Landes Sachsen-Anhalt sucht das Studentenwerk Halle zum 01.10.2022 einen engagierten/eine engagierte Küchenleiter/-in (m/w/d) in Teilzeit für die Mensa am Standort Bernburg. Sie leiten ein Team mit ca. 8 Mitarbeitern (Köche, Küchenhilfen, Servicekräfte). Sie erstellen den Speiseplan, die Bedarfsmeldung und planen die Speisezubereitung. die Mitarbeit und die Sicherstellung der Qualität bei der Speisezubereitung sowie die Durchführung von Sonderveranstaltungen. Sie sind geprüfter Küchenmeister/-in oder verfügen über eine mindestens 6-jährige Berufserfahrung als gelernter Koch/Köchin. Sie zeichnen sich durch die Befähigung zur Anleitung von Mitarbeitern aus. Sie sind allen Ernährungsweisen gegenüber aufgeschlossen und in der Lage, das Angebot entsprechend der Nachfrage zu steuern. Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement zählen zu Ihren Stärken ebenso wie ein sicheres und freundliches Auftreten. Der Umgang mit IT stellt für Sie kein Problem dar. ein Arbeitsverhältnis in Teilzeit im Umfang von 30 Wochenstunden. ein tarifgebundenes Arbeitsverhältnis nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). eine tarifgerechte Vergütung in der Entgeltgruppe 6, Fallgruppe 1. des Teils II Abschnitt 25 der Entgeltordnung zum TV-L. die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge. familienfreundliche Arbeitszeiten.
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Produktionsleiter / Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Magdeburg
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen sowie mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Produktionsstätte in Magdeburg als Mitglied der Geschäftsleitung einen Produktionsleiter / Betriebsleiter (m/w/d) Standort Magdeburg Sie begeistern sich für diagnostische Produkte und möchten Ihre langjährige Erfahrung bei HUMAN einbringen, um gemeinsam mit 110 Mitarbeitenden die Produktionsabläufe und -strategien weiterzuentwickeln und effizienter sowie nachhaltig zu gestalten? Kennzahlenorientierte Leitung des gesamten Produktionsbereichs des Standortes und dessen operativen Abteilungen Strategische Planung, Umsetzung und Kontrolle technischer und organisatorischer Verbesserungen sowie kontinuierliche Erweiterungen der Produktionsanlagen Definition und Umsetzung effizienter Produktionsstrategien im Hinblick auf Qualität, Kosten sowie Lieferzeiten Direkter Kundenkontakt und Ansprechpartner für komplexe, produktionstechnische Themen bei der Projektabwicklung Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenpartnern im Unternehmen (an beiden Standorten im Headquarter in Wiesbaden und in Magdeburg) zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produktionsprozesse Reibungslose Einführung neuer Produkte in Abstimmung mit den Entwicklungsabteilungen Weiterentwicklung und Überwachung von KPIs und Produktionskennzahlen Repräsentation aller standortbezogenen und produktionsrelevanten Belange im Managementgremium des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Bio-)Chemie, Biotechnologie, Biologie oder Life Sciences Mehrjährige Berufserfahrung und Fachkenntnisse im pharmazeutischen, (bio-)chemischen, diagnostischen oder medizintechnischen Umfeld Mindestens 5 bis 7 Jahre Führungserfahrung im Produktionsbereich Solide Grundlagen diagnostischer Nachweissysteme sowie Kenntnisse gesetzlicher und normativer Anforderungen (Medizinproduktegesetz, GMP/GLP-Richtlinien, QM-Systeme gemäß ISO 9001, ISO 13485 u.a.) Kommunikationstalent gepaart mit nachweisbaren Fähigkeiten in der Konzept- und Strategieentwicklung sowie im Projektmanagement Unternehmerische Denkweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderate Reisetätigkeit (insbesondere zum Headquarter nach Wiesbaden) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Flexible Arbeitszeiten und Home Office JobRad (Fahrradleasing) Benefits wie günstige Mittagessenversorgung, Sonderurlaube (u.a. für die Kinderbetreuung) Kostenfreies Obst und Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose, ausreichende Parkplätze direkt am Haus
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Azubifachkoordinator für die gewerblich-technische Berufsausbildung (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Dresden, Erfurt, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg
Als Ausbildungsfachkoordinator verantwortest Du mit den anderen Ausbildungsfachkoordinatoren und Nachwuchskräftegesamtkoordinatoren die erfolgreiche Umsetzung der Berufsausbildung im gewerblichen-technischen Bereich. Es erwartet Dich ein abwechslungsreicher Job, welcher Dich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt und Du gestaltest maßgeblich den Berufseinstieg unseres Nachwuchses! Die Möglichkeit Deine Arbeitszeit selbst zu gestalten, (u.a. im selbst disponierten Arbeiten, Arbeit an den Ausbildungsstandorten, ggf. Home-Office) ist dabei selbstverständlich.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Azubifachkoordinator für die gewerblich-technische Berufsausbildung bei der DB Regio AG - Region Südost. Deine Aufgaben: Im Rahmen betrieblicher Ausbildungspläne bist Du für den Verlauf der gewerblich-technischen Berufsausbildung in den Werken der Region Südost verantwortlich. Du erstellst die regionale monatliche Einsatzplanung und kontrollierst deren Einhaltung. Dabei arbeitest Du mit Fachbereichen, Fachvermittlern und Nachwuchskräftegesamtkoordinatoren zusammen. Du vermittelst fachtheoretischen Inhalt, agierst als Lernbegleiter und überwachst die Leistungen der Azubis im Rahmen von Personalgesprächen sowie in der regelmäßigen Kontrolle der Ausbildungsnachweishefte. Die Bestellung und Verwaltung von Arbeitsmaterialien und Schutzausrüstung liegen in Deiner Hand. Weiterhin bist Du für die Sicherstellung der Unterweisung erforderlicher Belehrungen und Vorschriften verantwortlich. Du unterstützt den Werkeverbund in Fragen zur Berufsausbildung und hältst Kontakt zu Partnern der Berufsausbildung, wie Berufsschulen, DB Training, IHK und Sozialpartnern. Aktive Mitarbeit in Prüfungsausschüssen der Industrie- und Handelskammer stellt für Dich kein Problem dar. Dir obliegt die eigenverantwortliche und persönliche Weiterentwicklung im Hinblick auf Didaktik, Methoden und Fachwissen Dein Profil: Du hast eine Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (idealerweise mit dem Schwerpunkt der Schienenfahrzeuginstandhaltung) und bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Du besitzt einen Abschluss als Ausbilder gemäß Ausbildereignungsverordnung (AEVO) oder bist bereit diesen zu erwerben Du besitzt Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht Auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen beweist Du Organisationstalent und Durchhaltevermögen Deine Auffassungsgabe sowie eine hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit zeichnen Dich aus Dein sicheres, konfliktfähiges und kommunikationsstarkes Auftreten stützt Deine Moderations- und Präsentationsfähigkeiten im Seminarraum Mit Flexibilität, Einsatz- und Reisebereitschaft begegnest Du Firmenreisen, wobei die Wochenenden dennoch Dir gehören Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) im Gesundheitswesen

Fr. 01.07.2022
Magdeburg
Einstieg pluss Aufstieg! Sie möchten Verantwortung übernehmen und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie haben bereits Berufserfahrung in der Personaldienstleistung gesammelt und suchen den nächsten Karriereschritt? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Für unsere Niederlassung am Standort Magdeburg suchen wir Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) im Gesundheitswesen - befristet für 18 Monate- Ihre Leidenschaft: Mit Ihrer überzeugenden Persönlichkeit bauen Sie Ihr Netzwerk zu Interessenten, Kunden, sowie Kandidaten und Mitarbeitern im Gesundheitswesen weiter aus Durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln legen Sie eine Standortstrategie fest und stellen somit nachhaltig den erfolgreichen Ausbau der Niederlassung sicher Ihnen liegt die wertschätzende Führung, Betreuung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter sehr am Herzen Dank Ihres situativen Führungsstils betreuen Sie Ihr Personal, sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die eigenständige Organisation und Steuerung Ihrer Niederlassung Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über einen akademischen Abschluss oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit und verfügen idealerweise über erste Führungserfahrung Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise aus Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen einstellen und begeistern Ihre Mitarbeiter Ihnen zu folgen Sie sind in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und verlieren dabei nie den Überblick Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 918; Niederlassungsleiter Magdeburg" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Teamleiter im kaufmännischen Bereich mit Englischkenntnissen (w/m/div.)

Fr. 01.07.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie führen Ihr Team selbständig und koordinieren das Tagesgeschäft durch gezielte Steuerung und standortübergreifende Kommunikation im internationalen Umfeld unter Einhaltung der KPIs und der Qualität.Sie übernehmen die Personalbedarfsermittlung und –planung und führen Beurteilungen und Mitarbeitergespräche durch.Das Controlling und Reporting gegenüber Ihren Vorgesetzten und dem Kunden liegt ebenso in Ihrer Verantwortung wie die Unterstützung bei der Prozesserarbeitung, der Projektimplementierung und die Festlegung der Dienstleistungen.Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder StudiumPersönlichkeit: zuverlässig und zahlenaffin, hohe EigenmotivationArbeitsweise: strukturiert, eigenständig, eigenverantwortlich, serviceorientiertErfahrung & Know-How: Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Erfahrung im Umgang mit SAP und/oder ERP von Vorteil, gute Rhetorik, hohe kommunikative KompetenzSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft: Bereitschaft zu Dienstreisen sollte vorhanden seinFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Projektleiter (w/m/d) für technisch komplexe Bauprojekte

Do. 30.06.2022
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, DresdenSie sind Fachingenieur:in  oder haben einschlägige Erfahrungen auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team und treiben Sie mit uns gemeinsam die Bereiche Industrie und Hightech voran! Die Position kann an unseren Standorten in Leipzig, Dresden, Erfurt und Magdeburg ausgeführt werden. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Führung von und Organisation der Zusammenarbeit von Projektbeteiligten bei der Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen in Projekten wie Rechenzentren sowie Chip &- Batteriefrabriken Koordination von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen gegenüber dem Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) oder vergleichbare Qualifikation z. B. Techniker/Meister mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Projektabwicklung, Planung, Beratung oder Bauen Erfahrungen in der Abwicklung hochtechnisierter Projekte (Rechenzentren,Reinräume im Bereich Industrie, Life Science und Forschung) Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten  Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss  Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss  Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze  Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst  Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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