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Leitung: 271 Jobs in Korschenbroich

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 51
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • It & Internet 44
  • Recht 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Transport & Logistik 11
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Telekommunikation 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 271
  • Mit Personalverantwortung 222
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 270
  • Home Office 28
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Kaufmännischen Leiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Krefeld
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir an unserem Standort Krefeld einen: Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Wir sind ein arbeitsmedizinisches Zentrum mit 4 Standorten im Neuss, Krefeld, Grevenbroich und Dormagen und gehören zur Konzerngruppe des Rheinlandklinikums. Als überbetrieblicher Dienstleister betreuen wir seit über 30 Jahren erfolgreich und wachsend Kunden aus den unterschiedlichsten Sparten der Industrie, des Gewerbes, der Verwaltung und der Gesundheitswirtschaft von Kleinkunden bis hin zu größeren Unternehmen des Mittelstandes. Sie übernehmen das Forderungsmanagement, planen die Automatisierung und Digitalisierung der Rechnungstellung und setzen diese zielgerichtet um.  In Abstimmung mit dem Steuerberater sorgen Sie für die Generierung eines zeitnahen Reportings.  Sie gestalten und kommunizieren Vertragsangelegenheiten mit Bestands- und Neukunden.  Ihnen obliegt die Abwicklung der betriebswirtschaftlichen Aufgaben wie der Einkauf medizinischer und nicht-medizinischer Waren und Dienstleistungen.  Sie betreuen aktiv die von uns genutzten Praxisstandorte und suchen ggf. neue Immobilien für hinzukommende Standorte.  Die vorhandene IT- und Tele-Infrastruktur (kleine lokale Netzwerke) betreuen Sie einschließlich deren Erneuerung und Ausbau.  Sie übernehmen Vertriebsaufgaben und gestalten den Aufbau von Marketingaktivitäten.  Aufgaben der Personalverwaltung und -gewinnung gehören ebenso in Ihren Bereich wie die Unterstützung beim Aufbau und Unterhaltung eines QM-Systems.  Die Tätigkeiten erfolgen in Abstimmung mit dem ärztlichen Leiter. Sie haben ein kaufmännisches Studium oder entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung erfolgreich absolviert.  Weiterhin haben Sie bereits Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten -idealerweise im Gesundheitswesen gesammelt.  Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich, Ihre IT-Kenntnisse und technisches Verständnis stellen die Bewältigung der beschriebenen Aufgaben sicher.  In der deutschen Sprache sind Sie schriftlich wie mündlich wortgewandt, Ihre Englischkenntnisse ermöglichen ggf. eine reibungslose Kommunikation.  Als Persönlichkeit weisen Sie sich aus durch Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, gute Selbstorganisation gepaart mit Zuverlässigkeit und Loyalität aus.  Sie interessieren sich für eine Tätigkeit mit breitem Aufgabenspektrum und bringen proaktiv Ihre Hands-on-Mentalität ein. Interessante und spannende Aufgaben und Projekte in einem wachsenden Unternehmen  Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team  Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für die Umsetzung eigener Ideen  Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation in einer familiären Unternehmenskultur  30 Urlaubstage, 38,5 Stundenwoche  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie mit Begeisterung an Aufgaben herangehen und Dinge bewegen möchten, nach einem interessanten Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen suchen, in dem Sie gefordert und gefördert werden und Ihre Energie im ZAM- Zentrum für Arbeitsmedizin einsetzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Teamleiter Payroll (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Die ATS Allgemeine Treuhand GmbH Buchprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft ist seit mehr als 50 Jahren in Düsseldorf tätig. Mit etwa 50 Mitarbeitern betreuen wir unsere Mandanten in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und -beratung, Existenzgründungen sowie Dienstleistungen im Bereich der Finanzbuchhaltung und Personalbuchhaltung. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Teamleiter Payroll (m/w/d).  Verantwortliche Leitung der Abteilung „Gehaltsabrechnung“ mit disziplinarischer Verantwortung für ca. 6 Mitarbeiter Anleitung und Entwicklung der im Gehaltsbereich tätigen Mitarbeiter sowie Optimierung und Kontrolle der internen Abrechnungs-Prozesse Fortentwicklung der Digitalisierung im Lohnbearbeitungsprozess Review von Gehaltsabrechnungen und weitere Maßnahmen zur Qualitätssicherung Unterstützung beim Onboarding von Mandanten Überwachung der Datenmigration bei Mandatsübernahme Konzeptionierung von Schnittstellen zur Erfassung von Lohndaten Ansprechpartner für Mandanten und Mitarbeiter bei gehaltsspezifischen Fragestellungen (LSt-/SV-Pflicht, Vergütungsmodelle, Lohnbestandteile, Sachbezüge, Reisekosten, KSK, betriebliche Altersvorsorge, pauschale Steuer auf Sachzuwendungen) Betreuung von LSt- und SV-Prüfungen bereits fundierte, idealerweise mehrjährige Fach- und Führungserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld, idealweise in einer Steuerberatungsgesellschaft, sammeln konnten eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Zusatzqualifikation zum Personalkaufmann/-frau, absolviert haben (gerne auch Qualifikation zum Steuerberater) im Umgang mit DATEV sowie MS Office routiniert sind über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse verfügen in stressigen Phasen die richtigen Prioritäten setzen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen über sehr ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verfügen und durch Ihre offene und kommunikationsstarke Art intern und extern überzeugen können gerne im Team arbeiten und dieses sowohl in großen, teamübergreifenden Projekten als auch in eigenverantwortlichen Projekten bereichern Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Position mit ausgezeichneten Entwicklungschancen. Bei uns finden Sie eine auf Offenheit und Kommunikation angelegte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit interessanten Aufgabenstellungen und spannenden Perspektiven. Wir sind so vielseitig wie Sie und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Ihren beruflichen Erfolg und Ihre Entwicklung. Bei uns können Sie Ihre Stärken einbringen und wirklich etwas bewegen. 
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Head of Sales (m/w/d) für das Fernstudium

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50%. Verstärke unser Fernstudium Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Düsseldorf als Head of Sales (m/w/d) Im Fokus deiner Tätigkeit stehen das Führen und Coachen unseres Sales Teams am Standort Düsseldorf. In enger Zusammenarbeit mit den Head of Sales an den Standorten Berlin und Bad Reichenhall, baust Du das Sales Team weiter aus und sicherst die kontinuierliche Weiterentwicklung. Als Sales Experte treibst du das starke Wachstum des IUBH Onlinestudiums voran und sorgst für eine durchgängig hohe Conversionrate, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss unserer Studieninteressierten. Als Prozessoptimierer stellst du die telefonische Erreichbarkeit der Studienberatung für unsere Interessenten sicher und sorgst für eine rasche Bearbeitung von Tickets und Chatanfragen. Als Leader verstehst es durch deine sympathische und verbindliche Art dein Team zu motivieren, zu coachen und zu entwickeln. Als Schnittstellenmanager bist du im ständigen Austausch mit Marketing und Produktmanagement und bringst deine Ideen und dein Know-how aktiv in die Gestaltung der Customer Journey mit ein. Durch deine KPI Orientierung hast du die Performance deines Teams immer im Blick und berichtest diese regelmäßig an die Geschäftsführung. Du hast mehrjährige Vertriebserfahrung im beratungsintensiven Bereich, idealerweise in der Neukundenakquisition via Telefon im B2C Bereich. Deine Vertriebserfahrung kannst du sehr gerne im Umfeld eines stark gewachsenen Start-Ups gesammelt haben. Du bist eine erfahrene Führungskraft und praktizierst einen teamorientierten Führungsstil mit guter Balance aus Menschen- und Ergebnisorientierung. Du bist versiert im Umgang mit Zahlen und Analysen, bringst eine unternehmerische Herangehensweise mit und überzeugst mit Entscheidungsfreude und Umsetzungsstärke. Du hast ein gutes Verständnis für Softwareanwendungen und CRM-Systeme, idealerweise Salesforce. Du zeichnest dich durch eine starke Serviceorientierung aus und arbeitest gerne in einem dynamischen und stark wachsendem Umfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Supervisor (m/w/d) Forderungsmanagement

Fr. 23.10.2020
Monheim am Rhein
Own your future. Impact what matters. Wir sind ein außergewöhnliches Unternehmen mit einer bemerkenswerten Geschichte und kontinuierlichem Wachstum. Daraus hat sich eine einzigartige Unternehmenskultur entwickelt, die unsere Mitarbeiter zu außerordentlichen Leistungen beflügelt. Fachliche und disziplinarische Leitung des Debitoren-Teams mit drei bis fünf Mitarbeitern Verantwortung für die Umsetzung und das Erreichen der Teamziele sowie mittelbar der Fachbereichs- und Unternehmensziele Sicherstellung der korrekten Fakturierung und Abrechnung gegenüber den Kunden und Zahlungsdienstleistern sowie des ordnungsgemäßen Zahlungsverkehrs durch effiziente Ressourcenplanung Kontenklärung sowie Abstimmung von Haupt- und Nebenbuch und Durchführung des Mahnwesens Kontrolle und sachgerechte Verarbeitung der offenen Posten sowie Buchung von Einzelwertberichtigungen Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen, den internen Shared Service Centern und anderen Abteilungen Regelmäßige Optimierung der Prozesse im Forderungsmanagement (Kundenportale, E-Billing, EDE etc.) Abwicklung von Inkassofällen und Forderungsanmeldungen im Insolvenzfall Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in europäischen Projektgruppen und Koordination bei der Implementierung neuer und angepasster Richtlinien Mitwirkung bei der Einrichtung von Bankgarantien, Gewährleistungen und Bürgschaften nach internen Vorgaben Auswertung und Beurteilung der Kreditwürdigkeit von Kunden sowie das Freisetzen gesperrter Kundenaufträge Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen / Controlling oder Abschluss als Bilanzbuchhalter/in bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen eines international tätigen Unternehmens, insbesondere im Bereich des Debitorenmanagements sowie in der Zusammenarbeit mit Shared Service Centern Erste Führungs- sowie Projektmanagementerfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Kenntnisse Offene Persönlichkeit mit souveränem Auftreten und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in SAP, MS Excel, Word und PowerPoint Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein kontinuierlich wachsendes, kooperatives internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Nutzung des In-House-Fitnessstudios, der Massagesessel & des Brainlight-Towers sowie des Parkplatzes Coffee-Connect-Areas, Kantine und Think Tanks The Solution is You! Are You Ready? Unsere Recruiter Eleni Mentizis und Carolin Wilms freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unser Bewerbungsformular! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papier-/ E-Mailbewerbungen mehr entgegennehmen. Personalvermittler werden gebeten, von Akquisitionsanrufen oder direkten Kandidatenvorschlägen Abstand zu nehmen.
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Lean Consultant / Process Owner (m/w/d) Produktion

Fr. 23.10.2020
Neukirchen-Vluyn
TROX ist auf dem Weltmarkt führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen zur Belüftung und Klimatisierung von Räumen. Mit 31 Tochtergesellschaften in 29 Ländern auf fünf Kontinenten, 16 Produktionsstätten und weiteren Importeuren und Vertretungen ist das Unternehmen in über 70 Ländern vor Ort. Aktuell erwirtschaftet die TROX GROUP weltweit mit rund 4.000 Mitarbeitern einen Umsatz von mehr als 530 Mio. Euro. Ein entscheidender Wettbewerbsfaktor für TROX ist eine moderne Anwendungslandschaft, die ein nahtloses Zusammenspiel der Kernanwendungen ermöglicht. Die anspruchsvolle Umgebung wird von einem internationalen Team aus IT-Experten und Process Ownern kontinuierlich erweitert und verbessert. Für die kommenden Jahre sind erhebliche Investitionen in diese Landschaft zu erwarten, da das Unternehmen massiv an der Umsetzung seiner Digital-Strategie arbeitet. Als Experte (m/w/d) im Bereich Lean Management mit hoher IT-Affinität gestalten Sie in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und Tochtergesellschaften den effizienten Ablauf unserer Wertschöpfungskette. Wirken Sie aktiv an der Umsetzung unserer Digital-Strategie mit und setzen Sie spannende Projekte in einem internationalen Umfeld um. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lean Consultant / Process Owner (m/w/d) Produktion Kenn-Nr.: B21-TE-002Im Bereich Lean Management: Analyse von Fertigungsprozessen und Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Produktionsabläufen Entwicklung von Strategien zur Optimierung von Prozessen und Methoden sowie die Realisierung von Einsparungspotenzialen Entwicklung und Steuerung der internationalen Lean Organisation Organisation internationaler Audits sowie Durchführung internationaler Meetings und Reviews (Kaizen) Planung und Durchführung von Lean-Workshops Dokumentation für unser Lean-Handbuch Im Bereich Produktion (Process Owner): Ansprechpartner für alle ERP-LN-Anwender der Bereiches Produktion (national/international) Schnittstelle zwischen Produktion und IT Erstellung und Modellierung von bereichsübergreifenden Businessprozessen (Produktion/Logistik) Fehleranalyse und -beseitigung sowie Erstellung von Konzepten für notwendige Software-Anpassungen Vorbereitung und Durchführung von Rollouts in den TROX-Tochtergesellschaften Durchführung von Anwenderschulungen Prozessdokumentation und Endanwenderdokumentation Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und eine zweijährige Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse in einem ERP-Systemen (z. B. Infor LN) und Erfahrung in der Abbildung von Fertigungsprozessen Ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse und Bewertung komplexer Sachverhalte Erfahrung in der Umsetzung von Effizienzsteigerungsmaßnahmen in der Produktion Erfahrung in der Führung von Lean-Projekten und -Teams Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten, souveränes Auftreten und die Bereitschaft, engagiert im Team zu arbeiten Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft (weltweit) Interne Entwicklungsperspektiven Weiter­bildungs­möglichkeiten innerhalb unserer TROX ACADEMY sowie externe Weiterbildung Attraktive, leistungsabhängige Vergütungsmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Hilfe durch unsere eigene Unterstützungskasse Freiwillige Sonderleistungen Kostenfreie Firmenparkplätze und betriebseigene Kantine Mitarbeitervergünstigungen mit wechselnden Angeboten, Betriebliches Gesundheitsmanagement
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stellvertr. Betriebsleiter/in (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Viersen
Wir sind ein Full-Service-Anbieter im Bereich Entsorgung und Recycling. Mit unseren 800 Mitarbeitern bieten wir sämtliche Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette – sicher und zuverlässig. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit Mensch und Natur verantwortungsvoll umzugehen und die Ressourcen zu schonen.  Zur Erfüllung unserer Aufgaben und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Entsorgungsstandort Viersen-Süchteln baldmöglichst eine/n  stellvertr. Betriebsleiter/in (m/w/d)Organisation und Steuerung des operativen Geschäftes gemäß den Vorgaben der EfbV Optimierung von Arbeitsabläufen Gewährleistung der Anlagensicherheit Mitarbeiterführung abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft bzw. Ver- und Entsorger oder eine der Tätigkeit angepasste vergleichbare Ausbildung (z.B. technische Ausbildung mit Erfahrung im Anlagen- oder Deponiebetrieb) Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften TRAS Kenntnisse sowie Erfahrung in der TRAS-Erfassung und Bedienung des Wägeprogrammes wünschenswert gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sachkunde nach TRGS 519 / 520 wünschenswert Schulung gem. EfbV wünschenswert Zuverlässigkeit, Team-/Kooperationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Loyalität einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz leistungsgerechte Dotierung gute soziale Leistungen, gute Arbeitsbedingungen sowie alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens volle Einarbeitungsunterstützung
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Bauingenieur*in als Abteilungsleiter*in Brückenbau

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Arup ist ein weltweit tätiges Büro von Planer*innen, Ingenieur*innen, Berater*innen und Spezialist*innen. Mit über 14.000 Mitarbeiter*innen in über 30 Ländern bieten wir eine große Bandbreite multidisziplinärer Planungs- und Dienstleistungen im Baubereich. Arup ist kreative Kraft hinter vielen der weltweit innovativsten und nachhaltigsten Projekte der gebauten Umwelt und deshalb bereits mehrfach ausgezeichnet worden.   Arup ist führend in der Umsetzung von BIM in der Infrastruktur unter Anderem bearbeiten wir das BIM Pilotprojekt Schwelmetalbrücke. Auch haben wir ein innovatives, modulares Brückensystem entwickelt.   Sie sind erfolgreiche*r Projektleiter*in im Brücken- und Ingenieurbau und wollen jetzt den nächsten Schritt gehen? Wir suchen Sie als leidenschaftliche*n und kompetente*n Teamplayer*in für unsere Brückenbauabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf. Abteilungsleitung im Bereich Brückenbau Leitung und Anleitung des Mitarbeiterteams Sie berichten an die Bereichsleitung des Bereichs Brücken- und Ingenieurbau Leitung der Angebotsbearbeitung und/oder Projektausführung von großen Infrastrukturprojekten mit dem Schwerpunkt Brückenbau Vertrags- / Nachtrags- / Budgetverantwortung für die übertragenen Projekte Business Development Sie besitzen mindestens 10 Jahre Erfahrung im Brücken- und Ingenieurbau und der Bearbeitung von Projekten in Deutschland, davon mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung Sie kommunizieren gerne und sind sicher im Umgang mit unseren Kunden Sie erreichen Ihre Ziele erfolgreich und bringen eine gesunde Belastbarkeit mit  Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Ein globales, finanziell unabhängiges Unternehmen, organisiert als Expertennetzwerk mit flachen Hierarchien Spannende Aufgaben in nationalen und internationalen Projekten in einem hoch motivierten und innovativen Team mit starkem persönlichen Zusammenhalt Ein zukunftsweisendes Betätigungsfeld mit Gestaltungsspielraum und Chancen für eigene Initiativen Sehr gute Weiterbildungsangebote und weitere optionale Leistungen wie Altersvorsorge, Auslandsentsendung, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Sprachkurse
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(Senior) Consultant (w/m/d) Attestation & Certification - Technology Risk

Fr. 23.10.2020
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build." In unserer Technology Risk in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover oder Nürnberg arbeiten Sie eng mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung komplexer IT Infrastrukturen bei Kunden auf der ganzen Welt, z.B. Server, IT Applikationen, interne Geschäftsprozesse oder innovative Umgebungen wie Cloud Services IT-bezogene Prüfungen gegen die gesetzlichen Anforderungen an die europäische Datenschutzgrundverordnung, Anforderungen an Betreiber kritischer Infrastrukturen oder den IT Grundschutz Security Assessments von Netzwerkumgebungen, Rechenzentren und IT-Applikationen Vor Ort als Ansprechpartner für den Kunden und als Bindeglied zum EY Management agieren Verantwortung für (Teil-)Projektfortschritte und erste fachliche Führung von Teammitgliedern Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Beratung oder Industrie mit Fokus IT-Revision (zusätzlich wünschenswert: Zertifizierung wie CISA, CISSP, CISM) Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Recht mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie Hohe Reisebereitschaft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Teamleiter Customer Service (m/w/d) als Team Manager mit disziplinarischer Führungsverantwortung

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Team Leiter Customer Service (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Disziplinarische und fachliche Führung eines Customer Service Teams mit 15-20 Mitarbeiter/innnen Erfüllung von qualitativen und quantitativen Zielvorgaben Organisation und Koordination des Tagegeschäftes im Customer Service Beurteilung und Förderung Deines Teams und Vermittlung von Kompetenzen und Wissen in Zusammenarbeit mit unserem Trainerteam Aktive Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten in unseren Prozessen und Produkten, die die Geschäftsziele unterstützen und die Kosteneffizienz steigern Aktive Unterstützung im Rahmen von Projekten und Verantwortung von Teilprojekten Support des Head of Customer Service sowie Übernahme und Ausführung von teamübergreifenden Maßnahmen Ausbildung neuer Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Customer Service Fundierte Erfahrung im Bereich Kundenservice, davon mindestens 5 Jahre in einer Führungsposition Ausgeprägte Ergebnisorientierung, unternehmerisches Denken, souveräne Kommunikation, Kontaktfreude auf verschiedenen Hierarchieebenen und hohe Verantwortungsbereitschaft Verhandlungsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gewinnende Persönlichkeit und Teamplayer Gutes Verständnis für Service Kennzahlen und deren Verwendung für kontinuierliche Verbesserungen unserer Geschäftsabläufe Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Teamleiter Customer Service (m/w/d) als Supervisor mit fachlicher Führungsverantwortung

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Supervisor Customer Service (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Fachliche Führung eines Customer Service Teams mit bis zu 15 Mitarbeiter/innnen Unterstützung bei der Entwicklung und beim Coaching unserer Mitarbeiter im Tagesgeschäft Sicherstellung der Teamziele in Einklang mit dem Unternehmenszielen Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung Beherrschen der Produkte und Arbeitsabläufe Erreichen von Zielvorgaben/ Zielvereinbarungen sowie ein Austausch und Zusammenarbeit mit allen Business Lines im Vertrieb Eskalations- und Beschwerdemanagement Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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