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Leitung: 496 Jobs in Korschenbroich

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 77
  • Gastronomie & Catering 62
  • Hotel 62
  • Recht 62
  • Unternehmensberatg. 62
  • Wirtschaftsprüfg. 62
  • Groß- & Einzelhandel 45
  • Verkauf und Handel 45
  • Sonstige Dienstleistungen 32
  • Transport & Logistik 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 24
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 13
  • Finanzdienstleister 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Immobilien 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Personaldienstleistungen 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 492
  • Mit Personalverantwortung 409
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 487
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 484
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Leitung

Payroll Manager (w/m/d) Entgeltabrechnungen / Tax Services - Global Compliance & Reporting

Mi. 01.12.2021
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt (Oder)
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Global-Compliance-& Reporting-Teams in Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt/Main oder Hamburg berätst du nationale sowie internationale Mandant:innen im Bereich der Entgeltabrechnungen. Deine Aufgaben Ansprechperson für unsere internationalen Mandant:innen im Fachgebiet Entgeltabrechnungen Leitung unseres Entgeltabrechnungsteams von bis zu ca. 10 Mitarbeitenden Begleitung und Unterstützung des Teams in seiner Entwicklung und Sicherstellung der termin- und sachgerechten Entgeltabrechnung für unsere internationalen Mandant:innen Kontinuierliche Optimierung der Abrechnungsläufe und -prozesse Fokus der fachlichen Expertise sind sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie in der Leitung eines Teams Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung bzw. ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Software-Lösungen für den Lohn- und Gehaltsbereich (vorzugsweise DATEV LODAS) Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die dich unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten
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Leitung der therapeutischen Heilberufe (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Mit rund 8.000 Beschäftigten ist das Universitätsklinikum mit seinen Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber Düsseldorfs und entwickelt sich permanent weiter. Durch seine Größe und optimale Ausstattung sowie die Verbindung zu Forschung und Lehre bietet das Universitätsklinikum ein breitgefächertes Aufgabenspektrum, das den Arbeitsalltag äußerst vielfältig gestaltet. Aus diesem Grunde suchen wir motivierte Menschen, die sich den Veränderungsprozessen stellen und darin eine persönliche Herausforderung sehen. Berufliche Weiterentwicklung ist gewünscht und wird von uns gefördert. Für das UKD suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung der therapeutischen Heilberufe (m/w/d) Leitung der therapeutischen Berufsgruppen (Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Logopäden) Planung und Steuerung von Projekten Kooperative Zusammenarbeit mit der Physiotherapieschule Strategische Rahmendienstplangestaltung und dessen Umsetzung Erarbeitung von Konzepten sowie die Mitarbeit im Rahmen diverser Projekte in jeglichen Bereichen der therapeutischen Berufe Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung der bestehenden Prozesse in diesen Bereichen Abgeschlossenes Studium in einem der oben genannten Berufsgruppen Leitungserfahrung erforderlich hohe soziale und persönliche Kompetenz sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Mitarbeitern und Kooperationspartner 38,5 Wochenarbeitsstunden Alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Mitarbeiterticket Kindertagesstätte Personalunterkünfte/Appartement Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 10 unter Anrechnung aller Vorzeiten. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
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Head of Technical SEO (m/f/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf, Berlin, München
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Head of Technical SEO (m/f/d) in Düsseldorf (optional: Berlin, London, Munich or Brussels) We are looking for a person who can lead a team of SEO experts to deliver growth initiatives for our key markets in Germany and UK and scale globally. Our job marketplaces hold millions of rapidly evolving URLs, with new listings being posted and expiring through the day 24-7/365.  The position offers the opportunity to make meaningful change on websites that are already amongst the leaders in their local market.  The volumes of baseline traffic and data available provide the opportunity for a fast test and learn approach, where you can apply your analytical expertise to solve business problems and drive growth initiatives.  Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Manage a team (3-4 direct reports) of Technical SEO experts Cultivate a backlog of potential projects for the SEO roadmap aligned with target business outcomes, surface ideas from within your team and from across related business areas, prioritised with consideration for the target outcome and delivery cost Collaborate with the SEO insights team and Data Scientists on hypothesis testing, experiments, and to maintain awareness of performance trends across key markets Collaborate with Product Managers, scrum teams and relevant stakeholders on project implementation with focus on driving successful SEO outcomes Essential Advanced level of technical SEO expertise (5+ years working in the field or otherwise demonstrable advanced level capability) Analytical background (e.g. Mathematical degree or similar) Leadership experience (e.g. line management min 2 direct reports and 1+ years, or demonstrable non-line management leadership experience) Advanced Excel skills Fluent in English language, written and spoken German language fluency is strongly preferred or significant demonstrable SEO experience in the German market Preferred Interest in or experience with data science Comfortable dealing with large datasets Experience with Python, SQL Experience with enterprise SEO / working with large websites (millions of URLs) Experience with agile product development practices High level of attention to detail Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! Please let us know, if you wish to be addressed in gender-neutral terms. Please, find our data privacy statement here.
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Teamleiter (m/w/d) Strategische Filialentwicklung

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG VollzeitEINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER Lena SchulzEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Strategische Segmentierungsplanung von Neubau- und Umbauprojekten der verschiedenen Tochterunternehmen Eigenverantwortliche Abstimmung und Kommunikation zu Neu- und Umbauten mit dem Einkauf, Verkauf, Store Design, Baubereich und mit der Unternehmensleitung Anpassung der strategischen Flächenplanung der Verkaufshäuser an geänderte warenwirtschaftliche Strukturen Prüfung, Analyse und Bewertung von Immobilien- und Flächenangeboten und die Weiterentwicklung der strategischen Filialkonzepte Prüfung von Investitionsrechnungen, sowie deren Abstimmung mit der Unternehmensleitung Jährliche Erfassung und Verarbeitung aller flächenrelevanten Daten, sowie warenwirtschaftliche Datenanalyse Mitarbeiterverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in einem Handelsunternehmen Agil getriebener Führungsstil und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und ein räumliches Vorstellungsvermögen Ausgezeichnete Präsentationsstärke, kommunikatives Geschick und konzeptionelle Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Abeiten: Home Office & Büro
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HR Manager (f/m/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist Ubisoft Blue Byte einer der Pioniere der deutschen Spieleentwicklung. An drei Standorten in Düsseldorf, Mainz und Berlin arbeiten die Teams an erstklassigen Spieleerfahrungen. Ubisoft Düsseldorf und Mainz sind für die Entwicklung von Anno 1800, Die Siedler und dem VR Escape Room Beyond Medusa’s Gate hauptverantwortlich. Als Co-Entwickler arbeiten die Teams an Titeln wie Tom Clancy’s Rainbow Six Siege und Beyond Good and Evil 2 und Assasins Creed. Ubisoft Berlin ist auf Co-Entwicklungen fokussiert, darunter die Far Cry-Serie. Alle drei Studios zusammen formen das Deutsche Ubisoft-Studio Netzwerk. Mehr Informationen gibt es unter bluebyte.ubisoft.comWir suchen ein neues Teammitglied für unsere HR-Team in Düsseldorf. Deine Rolle als HR Manager (f/m/d) gestaltet sich folgendermaßen: Du berichtest an die HR-Direktorin und bist ein integraler Bestandteil des HR-Führungsteams. Dein Schwerpunkt ist die Umsetzung von HR-Richtlinien, -Prozessen und -Programmen. Du führst die HRBP in Düsseldorf. Du befähigst dein HRBP Team ein vertrauensvoller und professioneller Berater und Coach in allen relevanten HR- und arbeitsrechtlichen Themen zu sein. Deine Rolle ist es, der zentrale Ansprechpartner im Düsseldorfer Studio in HR-Fragen für den Standort zu sein. Du unterstützt die Teams dabei, ein strategisches People Management nach Ubisoft Werten und Rahmenbedingungen sowie Konzepten durchzuführen. Du prägst die Erfahrungen der Mitarbeiter über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus. Weitere Aufgaben dieser Rolle sind: Beratung und Coaching von HRBP und Managern, zu allen Aktivitäten des Mitarbeiterlebenszyklus und zum Arbeitsrecht Beratung von Managern und Teamleitern zu Organisations- und Teamentwicklung sowie Unterstützung von Teams in Veränderungsprozessen Optimierung der HR-Prozesse und Sicherstellung der Umsetzung Zusammenarbeit mit den HR Managern der Studios in Berlin und Mainz sowie mit den Kompetenzzentren (Talent Development, Talent Acquisition, Compensation & Benefits) Gewährleistung einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Personalarbeit und einer einheitlichen Employee Experience innerhalb der Ubisoft Blue Byte GmbH Führen und entwickeln deines HRBP Teams im Einklang mit der HR-Vision und den HR-Werten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaft (Schwerpunkt HR) oder gleichwertiges 3-6 Jahre Erfahrung als HR Business Partner Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Analytisch und strategisch orientierte Denkweise und Fähigkeit zur Teamarbeit Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Präzision, Termintreue und Diskretion sind ein Muss Kenntnisse der Spieleindustrie sind von Vorteil Unterstützung beim Umzug: Wir bieten finanzielle Unterstützung in Form eines Barzuschusses und Hilfe bei der Wohnungssuche und Anmeldung über unseren Relocation-Partner, für internationale Kandidaten bieten wir Visumshilfe an Flexible Arbeitszeiten/ Kernarbeitszeiten zwischen 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Betriebliche Altersversorge Bis zu 350€ Kinderbetreuungsgeld pro Kind und Monat Zuschuss für Fitnessstudios. Wir beteiligen uns mit 50% (bis zu einem Höchstbetrag von 25€) an den monatlichen Kosten für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio deiner Wahl Mobilitätsbudget von 80€ pro Monat für Fahrradmiete, Parkplatz-Miete oder Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel Unsere Ubisoft Blue Byte Academy bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dein volles Potenzial zu entdecken und dich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln Kostenloser Englisch- und Deutschunterricht. Die Hauptsprache im Studio ist Englisch. Kostenloses frisches Obst, Kaffee, Tee und WasserWir bieten eine hochinteressante Herausforderung für einen Teamplayer mit der Möglichkeit, Initiative zu zeigen. Wenn du dich für Videospiele begeisterst und du gerne mit Gleichgesinnten in einem internationalen Team zusammenarbeiten möchtest, bewirb dich bitte über unser Karriereportal.
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Teamleiter Bilanzbuchhaltung / Jahresabschluss / Gesellschaften / Steuern / SAP-FI (w / m / d)

Mi. 01.12.2021
Bergheim, Erft
Der Erftverband, ein öffentlich-rechtlicher Wasserverband, ist zuständig für die Abwasserreinigung und Klärschlammbehandlung, Gewässerunterhaltung, Hochwasserschutz sowie die Sicherstellung der Wasserversorgung. Im Bereich des Vorstands, Abteilung Finanzen ist ab dem 01. August 2022 die Stelle einer Teamleitung Bilanzbuchhaltung / Jahresabschluss / Gesellschaften / Steuern / SAP-FI (w / m / d) im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge zu besetzen. Eine Besetzung der Stelle ist in Vollzeit sowie vollzeitnaher Teilzeit möglich. Führung eines Teams Verantwortlich für die fristgerechte Fertigstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen SAP FI-Modulverantwortung und angrenzende SAP-Bereiche sowie Auftraggeber*in für die interne IT und externe Dienstleister Zuständig für die Bearbeitung von bilanzpolitischen Fragestellungen sowie Erarbeitung von bilanzpolitischen Gestaltungsmaßnahmen Leitung der Haupt- und Anlagenbuchhaltung sowie der Inventuren des Umlaufvermögens Ansprechpartner/*in für Steuerberater*in, Wirtschafts- und Betriebsprüfer*in Gesucht wird eine verantwortungsvolle, motivierte, analytisch und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschaftsinformatik Vorzugsweise Fortbildung zum geprüfte*r Bilanzbuchhalter*in (IHK) bzw. Bachelor Professional Fundierte Anwender- und Customizing-Kenntnisse in SAP-FI Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenständigen Jahresabschlusserstellung nach HGB und in der steuerlichen Sachbearbeitung sowie Kenntnis der gesetzlichen Vorschriften Hohe Bereitschaft zum eigenständigen und operativen Arbeiten Führungserfahrung im Rechnungswesen von Vorteil Bereitschaft zum interdisziplinären Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Ausgeprägte Sozialkompetenz Flexible Arbeitszeiten Zertifikat im Audit Beruf und Familie seit 2011 Ermöglichung und Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung Umfassendes Gesundheitsmanagement (Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, aktive Betriebssportgemeinschaft, individuelle Zuschüsse, Kooperation mit Urban Sports Club) Kostenlose externe Mitarbeiterberatung (Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen, finanzielle und rechtliche Fragen) Kantine am Verwaltungsstandort Der Einsatz erfolgt am Verwaltungsstandort in Bergheim. Vergütung (Entgeltgruppe 12 der Anlage 3) sowie Urlaub (32 Urlaubstage im Jahr) richten sich nach dem Tarifvertrag für die Wasserwirtschaft Nordrhein-Westfalen. Der Erftverband engagiert sich für die Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf. Es werden daher besonders Frauen aufgefordert sich zu bewerben. Es existiert ein Gleichstellungsplan. Menschen mit Behinderung werden im Rahmen des Sozialgesetzbuches IX gesondert be­rücksichtigt.
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Manager Technical Management (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Unser Kunde mit Sitz in Nordrhein-Westfalen ist ein führender Funkmastbetreiber in Europa, der Menschen, Unternehmen und internetfähige Geräte landesweit miteinander vernetzt. Ziel ist es, die digitale Transformation in Europa voranzutreiben und die Region weltweit als Digital Leader zu etablieren. Durch den Bau, Betrieb und die Vermietung der Standorte an Mobilfunknetzbetreiber, IoT-Anbieter oder Versorgungsunternehmen trägt das Unternehmen in seiner Rolle als 5G-Superhost maßgeblich zu einer besseren Konnektivität in Europa bei. Dabei verbinden sich die Größe, Stabilität und Qualität eines führenden Unternehmens der Telekommunikation mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Für den Standort Düsseldorf suchen wir einen Manager Technical Management (m/w/d) Management und Koordination aller relevanten technischen Aspekte von Infrastrukturprojekten Bewertung und Verantwortung der technischen Aspekte in Bezug auf Standortauswahl Steuerung und Koordination der Bereiche EMF, Site Design, Power und Qualitätssicherung Technische Beratung und Governance bei Akquisitionen, Genehmigungen, Dienstleisteraktivitäten etc. im Rahmen des Rolloutprozesses Übernahme der Verantwortung für die Definition und Implementierung von technischen Standards und Guidelines Umsetzung strategischer und planerischer Vorgaben sowie Neuaufbau Sicherstellung der Steigerung der operativen Leistungsfähigkeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik bzw. Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte technische Fachkenntnisse im Bereich Mobilfunkinfrastruktur Ausgeprägtes Fachwissen im Bereich Infrastrukturprojekte in der Telekommunikation Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Führungserfahrung, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-Kenntnisse Branche mit langfristiger Wachstumsperspektive Internationale Karrierechancen Individuelle Förderung und Weiterbildung Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote
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Ingenieur*in / Naturwissenschaftler*in als Betriebsassistent*in der Wasserversorgung und Abwasserreinigung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Krefeld
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. KREFELD-UERDINGEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Sicherstellung eines zuverlässigen und genehmigungskonformen Betriebes der Anlagen der Wasserversorgung und Abwasserreinigung in Zusammenarbeit mit dem / der Betriebsleiter*in Eigenverantwortliche Planung von Projekten zur (verfahrens-) technischen Weiterentwicklung der Anlagen und deren Umsetzung Betreuung des Qualitäts-, Energie- und Sicherheitsmanagements Optimierung des Instandhaltungsprozesses zusammen mit den Betriebsingenieur*innen Fachliche Führung der Betriebsmitarbeiter*innen (Meister*in/Facharbeiter*in) Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium (Master); umwelttechnischer Schwerpunkt von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse der Wasserversorgung und Abwasserreinigung sowie der entsprechenden Verfahrenstechnik Teamorientiertes Arbeiten und überzeugende Kommunikationsfähigkeit im Kontakt mit Mitarbeiter*innen und Behörden Teilnahme an der betrieblichen Rufbereitschaft Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Ingenieur*in / Naturwissenschaftler*in als Betriebsassistent*in der Wasserversorgung und Abwasserreinigung (m/w/d)
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Leiter Personalabteilung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab dem 01.07.22 oder früher einen Leiter Personalabteilung (m/w/d)Sie leiten und verantworten operativ und strategisch den gesamten Personalbereich. Dies umfasst die Personalverwaltung, Personalweiterentwicklung, Personalbeschaffung und Entgeltmanagement für unsere deutschen Gesellschaften mit über 1.500 Mitarbeitern. Ein Team von 18 Mitarbeitern unterstützt Sie dabei. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Ihr Tagesgeschäft Eigenständige Führung der gesamten Personalabteilung Umsetzung der Personalplanung, Personalgewinnung und -betreuung Konzeption und Umsetzung von kontinuierlichen Personalmotivations- und Personalentwicklungsmaßnahmen Weiterentwicklung von Stellenbeschreibungen unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe Weiterentwicklung der Digitalisierung Ansprechpartner für personalrelevante Themen aller Führungskräfte Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (Universität/Fachhochschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Personalleiter mit Gesamtverantwortung (vorzugsweise in einem inhabergeführten, mittelgroßen Unternehmen) Führungserfahrung und gute Menschenkenntnis Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbstbewusstes Auftreten, Diplomatie und Verhandlungsgeschick Wir bieten eine erfolgsorientierte, professionelle und auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensumgebung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Restaurantmanager (m/w/d) für unsere Neueröffnung im Andreas Quartier

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Restaurantmanager (m/w/d) in Vollzeit für unsere Neueröffnung im Andreas Quartier.  Anstellungsart: Vollzeit Führung und Steuerung aller Abläufe in einem unserer Restaurants Durchführung und Überwachung der Serviceeinteilung Abhalten von täglichen Servicebriefings Führung der Mitarbeiter im operativen Ablauf Gästebetreuung als Gastgeber Weinservice und -empfehlung Beschwerdemanagement Dienst- und Urlaubsplangestaltung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen Verantwortlich bei der Durchführung der Monatsinventuren Einarbeitung neuer Mitarbeiter & Auszubildender eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erfahrung in einer gleichwertigen Position herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ein freundliches und herzliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen The Wellem Mitarbeiterbenefits Corporate Benefits Fitnessstudio Kooperation Vergünstigungen bei der Rheinbahn Manteltarifvertrag DEHOGA 28 Tage Urlaub Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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