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Leitung: 27 Jobs in Kothau

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

First Line Sales Manager (Regionalleiter) CVRM (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Regensburg, Ingolstadt, Donau, München
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Weitere Informationen finden Sie auf www.astrazeneca.de.Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, bauen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen) auf. Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir:First Line Sales Manager CVRM - Region Regensburg - Ingolstadt - München (m/w/d) Leitung einer Region im Bereich CVRMFührung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists Heart Failure, Therapy Area Specialists Diabetologists und Therapy Area Specialists DiabetesKonsequente Umsetzung der Firmen- und BU StrategieVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des regionalen TeamsMitarbeiterrekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern für Projektaufgaben mit qualitativem MonitoringEntwicklung einer individuellen Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen der Region inkl. Jahresplanung aller AktivitätenVerantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen regionalen Projekten und FortbildungskonzeptenSicherstellung der Besuchsziele der Mitarbeiter bei Zielärzten aus dem Allgemeinarzt, Facharztbereich und KlinikbereichErstellen von Businessplänen und BudgetverantwortungAktive Mitgestaltung und Integration neuer VertriebskanäleEntwicklung und Implementierung von Standards im Kundenprojektmanagement und Führung von strategischen AccountplänenGestaltung und Durchführung von RegionstagungenPerformancemanagementProaktive Zusammenarbeit in x-funktionalen Teams (Brand Teams, BU-übergreifend) Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inLangjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenen BereichErfahrung in kardiologischen Indikationen oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungMehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter Tools ist von VorteilStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseLösungsorientierte Kommunikation, Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systemen Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt. AstraZeneca - Hier ist die Zukunft!
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Sachgebietsleiter (m/w/d) Technik / Baugenehmigung

Mo. 25.01.2021
Ingolstadt, Donau
Die Stadt Ingolstadt ist ein moderner und bürgernaher Dienstleister mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den verschiedensten Berufsgruppen. Unsere Beschäftigten schätzen die Stadtverwaltung als familienfreundlichen Arbeitgeber, der ihnen neben einem sicheren Arbeitsplatz auch interessante Aufgabenfelder bietet. Zur Verstärkung für unser Bauordnungsamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachgebietsleiter /-in (m/w/d) Technik Baugenehmigung Leitung des Sachgebietes mit derzeit sieben Architekten und Bauingenieuren Stellvertretende Amtsleitung für den Bereich Technik Beratung und Begleitung von Bauherren und Planern, insbesondere bei Vorhaben von besonderer städtebaulicher Bedeutung, Entwicklung genehmigungsfähiger Lösungsvorschläge Bauplanerische und bautechnische Prüfung der Bauanträge bei Vorhaben von besonderer städtebaulicher Bedeutung Beratung und bautechnische Prüfung bei Großprojekten Entwicklung von Leitlinien für Bereiche, in denen kein Bebauungsplan besteht Fortentwicklung der Digitalisierung im Baugenehmigungsverfahren Hochschulstudium (Master oder Bachelor) der Fachrichtung Architektur oder Beamter /-in (m/w/d) der 4. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik mit fachlichem Schwerpunkt bautechnischer und umweltfachlicher Verwaltungsdienst mit besonderen Kenntnissen im Hochbau oder Städtebau oder Beamter /-in (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik mit fachlichem Schwerpunkt bautechnischer und umweltfachlicher Verwaltungsdienst mit insbesondere folgenden Voraussetzungen: Innehaben eines Amtes mit mindestens der Besoldungsgruppe A 12 Eignung für sowie Bereitschaft zur Teilnahme an der modularen Qualifizierung Führungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bauaufsichtsbehörde wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungs- und Durchsetzungskraft Sicheres und kompetentes Auftreten Hohe Belastbarkeit Fundierte Kenntnisse im öffentlichen Baurecht Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vergütung des öffentlichen Dienstes in Entgeltgruppe 13 TVöD zzgl. leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile; des Weiteren gewährt die Stadt Ingolstadt eine übertarifliche Arbeitsmarktzulage bzw. bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen in Besoldungsgruppe A 14; darüber hinaus gewährt die Stadt Ingolstadt bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen einen Zuschlag zur Sicherung der Funktions- und Wettbewerbsfähigkeit Eine sichere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, die auch noch durch eigene freiwillige Beiträge rentensteigernd ergänzt werden kann
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Teamleiter (m/w/d) B2B-Telefonverkauf - Textildienstleistungen

Mo. 25.01.2021
Manching
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.600 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für unseren Standort Manching für den Großraum Süddeutschland einen Teamleiter (m/w/d) B2B-Telefonverkauf - Textildienstleistungen Wir stellen vor: eine etwas andere Teamleitungsfunktion. Denn die von Ihnen fachlich und disziplinarisch geführten Mitarbeiter arbeiten als Verkaufsassistenten dezentral vom Homeoffice aus. Ihr Auftrag: die Lead-Generierung und Vereinbarung von Terminen mit Interessenten und Kunden. Zum persönlichen Austausch, zum Coaching und Training besuchen Sie Ihre Teammitglieder also regelmäßig zu Hause. In unserem Verkauf setzen wir auf Führung durch Vorbild. Das bedeutet: Sie zeigen Ihren Mitarbeitern aktiv, was es braucht, um in der Recherche potenzieller Kunden und Terminierung erfolgreich zu sein. Klar, dass Sie Ihr gesamtes Team auch mal an einem Ort versammeln, um Fach- und Kommunikationstrainings durchzuführen. Gleichzeitig stellen Sie sicher, dass unser CRM-System optimal gepflegt und weiter ausgebaut wird. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, leben den Leistungsgedanken und kennen die Herausforderungen in der Vereinbarung telefonischer Termine aus der eigenen Praxis. Mehr noch: Sie haben schon mehrere Jahre Outbound-Teams gecoacht, motiviert und aufgebaut. Sie sind eine Führungspersönlichkeit, erkennen als guter Zuhörer schnell die Potenziale Ihrer Mitarbeiter - und entwickeln sie konsequent mit entsprechenden Maßnahmen. Sie sehen: eine Position, die nicht nur viel Eigeninitiative und Organisationstalent erfordert, sondern vor allem das Talent, andere mitzureißen und für gemeinsame Ziele zu begeistern. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen und ein Dienstleistungsprodukt, das Kunden aller Branchen das Leben erleichtert Praxiserprobte Verkaufskonzepte, Leitfäden und Hilfsmittel, die in intensiven Schulungen vermittelt werden und zu einer Top-Leistung führen Modernste Technik, ein Firmenwagen und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
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Werkstattleiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Ingolstadt, Donau
Das RADHAUS ist ein Ausnahmebetrieb der Premiumklasse im Fahrradeinzelhandel in Bayern. Hier steht die „Faszination Fahrrad“ an erster Stelle. Die Fahrrad-Erlebnis-Welt mit über 7.000 qm Gesamtfläche bietet ein überdurchschnittliches Angebot an Markenrädern, Zubehör und trendiger Bikewear. Die Zufriedenheit unserer Kunden und der Service stehen bei uns im Mittelpunkt.Das RADHAUS beschäftigt derzeit über 70 Mitarbeiter. Um unser kontinuierliches Wachstum weiter erfolgreich fortzusetzen, sind wir auf der Suche nach motivierten und fahrradbegeisterten Mitarbeitern/innen.Ingolstadt an der Donau ist eine emporstrebende Stadt in Bayern mit hervorragender Infrastruktur und einem großen Angebot an Kultur und an Freizeitmöglichkeiten. Die Urlaubsregionen Altmühltal, Holledau, Münchener Vorland befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Wir suchen Sie als Werkstattleiter (m/w/d) Sie lösen technische Aufgaben eigenständig, professionell und effektiv. Sie leben Qualitätsrichtlinien vor und sorgen für deren Umsetzung. Sie führen Ihre Mitarbeiter zum Erfolg und entwickeln Ihr Team. Kundenkontakt und Verkauf, Auftragsannahme und Dokumentation von Reparaturarbeiten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. fundierte Fachkenntnisse: Ideal ist eine Ausbildung zum Zweirad-Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d) bzw. Fachausbildung zum Meister (m/w/d). Freude und Kompetenz an der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern und Auszubildenden. eine effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise. überzeugendes Auftreten, Sicherheit in Kommunikation und Gesprächsführung. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Zielorientierung. Zahlung einer sehr attraktiven Startprämie in Höhe von 10.000 € (Auszahlung nach 12 monatiger Beschäftigung bei Erreichung realistisch definierter Ziele im Bereich Qualität und Leistung).  eine überdurchschnittliche Bezahlung und zahlreiche Zusatzleistungen. immer ein langes Wochenende (So. und Mo.) frei. eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten. übertariflichen Urlaub, auch während der Saison. eine gute Work-Life-Balance sowie viele schöne Team- und Unternehmensevents. ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden, überregional erfolgreichen Unternehmen. Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, hochmotivierten und kreativen Team. viele interne und externe Schulungen zur Erweiterung des fachlichen Know-hows (auch die Weiterbildung zum Zweiradmechaniker-Meister (m/w/d). eine dynamische Atmosphäre und vielseitige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. die eigenständige Mitgestaltung von Arbeitsabläufen. bei Bedarf Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche. Unseren RADHAUS-Team-Mitgliedern bieten wir viele Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten!
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Teamleiter für Anlagen der Wasserversorgung (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d)für Anlagen der Wasserversorgung Leitung des Teams Wasserversorgung (Mitarbeiterführung) Fachliche Verantwortung für Anlagenplanungen zur Wassergewinnung, -aufbereitung und -speicherung Projektleitung und Koordination hinsichtlich Kapazitäten, Qualitäten, Terminen und Kosten Selbstständige Konzeption, Bemessung und Ausführungsbegleitung Erstellung von Unterlagen für Genehmigungsverfahren Kontakt mit Auftraggebern und Behörden Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Ingenieur-Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Wasserversorgung Führungserfahrung wünschenswert Projektorientiertes Denken Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) mit Expertise im Bereich Handel

Fr. 22.01.2021
Ingolstadt, Donau
Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit ca. 4.500 Mitarbeitern an 42 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Hauptsitz unserer Unternehmensgruppe ist Gudensberg in der Mitte Deutschlands. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung und Realisierung umfassender Logistiklösungen für verschiedene Branchen, darunter zahlreiche namhafte Unternehmen aller Größenordnungen. Für unseren Geschäftsbereich Handel suchen wir für unseren Standort Ingolstadt im Rahmen einer langfristigen Nachfolgeplanung einen Niederlassungsleiter (m/w/d) mit Expertise im Bereich Handel Zielorientierte Führung und Einsatzsteuerung der Mitarbeiter Leitung, Koordination und Organisation sämtlicher Logistikprozesse Sicherstellung aller operativen und administrativen Abläufe Permanente Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung Ressourcenplanung und Strategieentwicklung Analysen von Kosten- und Erlösdaten sowie marktwirtschaftlichen Rahmenbedingungen Durchführung und Überwachung einer ordnungsgemäßen Budgetierung und Budgeteinhaltung Persönliche Pflege der Kundenbeziehungen Internes Reporting Budget- und GuV-Verantwortung Abschluss eines Studiums oder bei entsprechender Ausbildung mit langjähriger Führungserfahrung Nachgewiesene Expertise im Bereich Handel, insbesondere Lebensmittellogistik und Handelsbelieferung Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich BWL Ein hohes Maß an Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Führungsstärke und Empathie Eine regionale Flexibilität und bundesweite Reisebereitschaft Analytische Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse über logistische Prozesse Unternehmerisches Denken und Handeln Strukturierte Arbeitsweise Strategischen Denken Ausgeprägte operative Erfahrung und Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt! Täglich neue Herausforderungen an denen Sie wachsen können einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen ein Herz für Teamplayer fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns „alles erreichbar“ zu machen!
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Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Ingolstadt, Donau
Unser finanziell grundsolides, mittelständisches Unternehmen finden Sie unter den Top 50 des deutschen Mittelstandes. Unsere hochwertigen Produkte sind führend auf verschiedenen nationalen und internationalen Märkten. Wir haben uns in mehr als 40 Jahren zu einem führenden Hersteller auf dem Gebiet von Premium-Pflegeprodukten für Auto, Motorrad und Fahrrad entwickelt. Um diese Entwicklung beizubehalten, brauchen wir Verstärkung und suchen einen Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d) beinhaltet Teamführung & operative Tätigkeiten wie z.B.: Gesamtverantwortung für die Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung sowie den Bereich Umsatzsteuer Monatsabschluss und Bilanzerstellung einer mittelgroßen, deutschen GmbH inklusive Auswertungen für die Geschäftsleitung Betreuung der Buchhaltung von ausländischen Tochtergesellschaften Strategische Aufgaben wie z.B. die Weiterentwicklung der Prozesse sowie Unterstützung weiterer Digitalisierungsvorhaben Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Sonderaufgaben wie z.B. Liquiditätsplanung, Intercompany Abstimmungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen/Controlling oder vergleichbare Ausbildung als Bilanzbuchhalter 10+ jährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit Führungserfahrung Erfahrungen aus einem Unternehmen oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit internationalen Strukturen sind von Vorteil Solides Bilanzwissen, kaufmännisches Verständnis und eine Affinität zu Controlling-Themen Kommunikative, analytische, flexible und pragmatische Persönlichkeit Eigeninitiative und strukturiertes Denken Sichere Englischkenntnisse Ein vielseitiges Aufgabengebiet bei einem Weltmarktführer Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Ein sehr angenehmes Arbeitsklima Firmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Gerichten
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Gesundheits- und Krankenpfleger Intensivmedizin m/w/d als Stationsleitung

Fr. 22.01.2021
Neuburg an der Donau
Werden Sie Teil des Sozialunternehmens KJF. Für die KJF Klinik St. Elisabeth gGmbH suchen wir Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger Intensivmedizin m/w/d als Stationsleitung für Intensiv- und Anästhesiepflege in Neuburg. Die Besetzung der Stelle erfolgt zum 01.04.2021 im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung mit 38,50 Stunden. Die Stelle ist unbefristet. Das sind wir Die KJF Klinik St. Elisabeth gGmbH ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 321 Betten in Neuburg an der Donau. Von der Geburt bis ins hohe Alter behandeln wir Menschen mit allen wichtigen medizinischen Leistungen. Neben Grundversorgung und Notfallmedizin bieten wir auch hochspezialisierte Leistungen, insbesondere in der Frauenklinik, der Kinder- und Jugendmedizin sowie der Inneren Medizin an. Als Mitarbeiter der Klinik Sankt Elisabeth sind Sie Teil der KJF Augsburg – einem der größten Sozialunternehmen in Bayern. Im Bereich Medizin betreibt die KJF eine weitere Klinik für Frauen, Kinder und Jugendliche in Augsburg sowie drei Rehakliniken für Kinder und Jugendliche im Alpenvorland. Zusätzlich zur Vergütung nach den AVR erhalten Sie attraktive Leistungen. Das ist die KJF Unser Träger ist mit rund 5.800 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in der Region. In 80 Einrichtungen und Diensten bieten wir Stellen in rund 120 Berufsgruppen - im Bildungs- wie im sozialen und medizinischen Bereich. Als christlicher Verband katholischer Prägung lassen wir uns von einem respektvollen Miteinander leiten. Wir suchen Mitarbeiter, die an der christlichen Idee der Menschenfreundlichkeit mitwirken wollen. Wir freuen uns auf Sie! Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie mit Eigeninitiative und Kreativität mitgestalten und entwickeln können Sie verantworten die hochwertige pflegerische Patientenversorgung Sie übernehmen die Fach- und Führungsverantwortung für Ihr Team Sie arbeiten eng mit der Pflegedirektion, der Bereichsleitung sowie den Ärzten zusammen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln Für Sie steht der Mensch im Mittelpunkt: Sie bringen fachliche Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und eine positive Lebenseinstellung in die tägliche Arbeit mit ein. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Als Teamplayer mit Herz, Verstand und Gefühl wollen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Einrichtung gestalten. Sie sind Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensiv- und Anästhesiepflege Sie sind empathisch und arbeiten gerne im Team, Sie denken lieber in Lösungen als in Problemen Leitungserfahrung sowie Stationsleiterlehrgang oder abgeschlossenes Bachelorstudium sind wünschenswert
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Teamleiter Kundendienst (Dienstleistungen) (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Lenting
Die KESSEL AG ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist die KESSEL AG ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitern. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik. Teamleiter Kundendienst (Dienstleistungen) (w/m/d) Teamleitung Kundendienst-Innendienst im Bereich Dienstleistungen und Servicetechniker (Deutschland, Österreich und Schweiz) Fachliche Verantwortung für Mitarbeitende im Team Ausbau des Dienstleistungsportfolios "Serviceleistungen der KESSEL AG" Darüber hinaus optimieren Sie Ihren Verantwortungsbereich hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Prozessoptimierung sowie Wirtschaftlichkeit kontinuierlich weiter. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit optionaler Weiterbildung zum Fach-/Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Innendienst / Customer Service Erfahrung in Führung, Entwicklung und Coaching von Teams Hohe Kunden- und Vertriebsaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Eine klare berufliche Perspektive in einem engagierten, motivierten Arbeitsumfeld mit hoher Erfolgsorientierung Leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge  Ein attraktives Weiterbildungsprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle
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Fachbereichsleiter Frische und QS (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Ingolstadt, Donau
Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Lebensmittelhandel mit über 100-jähriger Tradition und betreiben fünf EDEKA Märkte im Raum Ingolstadt und Abensberg, mit Verkaufsflächen zwischen 1800 und 2700 qm. Unsere Frischetheken sind das Herzstück unserer Märkte und genießen bei unserer Kundschaft seit jeher große Beliebtheit. Zur filialübergreifenden Führung und Verantwortung der Abteilungen Fleisch/Wurst/Käse/Fisch sowie Gastro suchen wir: Fachbereichsleiter Frische und QS (m/w/d)Mit Fachwissen, Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsbereitschaft ausgestattet leiten Sie übergeordnet unsere Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Feinkost sowie Heiße Theke und Gastro. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Teams, die Qualität der Produkte und die gesamte Organisation. Sie kontrollieren die Kosten- und Umsatzentwicklungen sowie die regelmäßigen Inventuren. Sie überwachen Einkauf/Verkauf der Bereiche Fleisch/Wurst/Käse/Fisch/Gastro. Sie führen Sortiments-, Preis- und Qualitätsverhandlungen mit den Lieferanten. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie führen und schulen die Verkaufsteams und Überwachen den bedarfsgerechten Einsatz des Personals. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Feinkost und in unseren Marktküchen. Sie analysieren und optimieren die Verkaufsprozesse in den Abteilungen. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften und der Qualitätssicherung. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie können eine Berufsausbildung als Fleischer/Metzger und einen Meisterbrief vorweisen Sie haben eine Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks oder ein vergleichbares Studium absolviert. Sie verfügen über fundierte Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk und in der Gastronomie. Sie sind eine erfolgsorientierte Fachkraft mit entsprechender Führungskompetenz. Sie verfügen über ein gutes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit. Sie besitzen ein solides betriebswirtschaftliches Wissen. Sie haben eine mehrjährige Praxiserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel. Sie können Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen im Handel aufweisen. Sie sind kompetent im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie bringen ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenorientierung, Teamgeist, Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Flexibilität mit. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive, in dem Sie eigenverantwortlich agieren können. Sie führen einen gut aufgestellten Fachbereich mit viel Freiraum zur individuellen Gestaltung. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe sowohl im direkten Kundenbereich als auch im Back-Office. Mehr von Ihrem Gehalt – durch ein Mitarbeiterrabattsystem Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ein Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Eine zusätzliche erfolgsabhängige Provisionszahlung pro Jahr
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