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Leitung: 394 Jobs in Kray

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 63
  • Groß- & Einzelhandel 63
  • It & Internet 53
  • Gesundheit & Soziale Dienste 32
  • Sonstige Dienstleistungen 29
  • Maschinen- und Anlagenbau 27
  • Transport & Logistik 24
  • Baugewerbe/-Industrie 19
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Recht 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 12
  • Immobilien 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 393
  • Mit Personalverantwortung 327
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 392
  • Home Office möglich 66
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 382
  • Befristeter Vertrag 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Teamleiter (m/w/d) Business Intelligence/Data Science

Fr. 03.12.2021
Ratingen
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und spannende Aufgaben warten auf Sie: Die TOI TOI & DIXI Group ist der weltweit größte Anbieter von mobilen Sanitäreinheiten mit Vertretungen in Europa, USA und Asien. In der Unternehmensgruppe werden die Marken TOI TOI® und DIXI® mit 47 operativen Gesellschaften in 27 Ländern geführt. Mit über 4000 Mitarbeitern weltweit erreichen wir umfassenden Service und ein großes Produktportfolio, von der einfachen Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer oder Raumcontainer mit individueller Ausstattung. Unterstützen Sie unser Team in der Konzernzentrale in Ratingen als  Teamleiter (m/w/d) Business Intelligence/Data Science Fachliche Führung eines ca. 4-köpfigen-Teams Bearbeitung des Tagesgeschäftes sowie von Ad hoc Anfragen Evaluierung, Implementierung und Nachverfolgung neuer Data Science- Methoden und Algorithmen Analyse und Visualisierung komplexer, strukturierter und unstrukturierter Datenbestände Aufbau und Aufbereitung von multidimensionalen Datenrelationen und Hypothesen/von Advanced-Analytics Methoden zur Ableitung von unternehmerischen Entscheidungen Erstellung von relevanten Berichten in Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern als Entscheidungsgrundlagen für unternehmerische Entscheidungen sowie Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen Kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Infrastruktur sowie Implementierung von neuen Tools und Berichtsarten mit Fokus auf die unternehmerischen Bedürfnisse Mitarbeit an den gruppenübergreifenden Projekten Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare durch Berufserfahrung bzw. Fortbildungsmaßnahmen erworbene Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption von datengetriebenen Lösungen Know-How im Umgang mit multidimensionalen Datenbanken und der Implementierung von Lösungen wie z.B. Data Warehouse, Unternehmenssteuerung-Software oder Dashboards Kenntnisse in MS-SQL, gängigen BI-Tools und MIS-Systemen (z.B. Infor/PM10, Qlikview ect.) vor Vorteil Sicherer Umgang mit Datenanalysetools wie Python (bspw. numpy, sklearn) oder R Unternehmerisch denkend, Motivation für den Aufbau von etwas Neuem, Begeisterung für ein dynamisches weiterentwickelndes Umfeld innerhalb unseres Konzerns Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Individueller Onboarding Plan und umfassende Einarbeitung Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit einem sympathischen und professionellen Team Konsequente Förderung von Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement und 30 Tage Jahresurlaub Bike Leasing und Zuschuss zum Fitnessstudio Mitarbeiter App Kostenlose Kaffeespezialitäten 
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Marl, Westfalen
Die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gGmbH ist Träger von vier Altenheimen, zwei Tagespflegen für Senior*innen und Einrichtungen der Eingliederungs- und Behindertenhilfe, in denen - an christlichen Werten orientiert - zeitgemäße soziale Arbeit und die Unterstützung im Dienst des Nächsten mit engagierten Mitarbeiter*innen gelebt wird. Für das Altenheim Haus Stephanus mit 56 Dauerpflegeplätzen sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Marl eine Pflegedienstleitung (w/m/d) Gestaltung und Optimierung der Pflege- und Betreuungsprozesse sowie Sicherstellung einer hohen Pflegequalität Planung und Organisation der Arbeitseinsätze sowie Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und Integration aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse Enge Kooperation mit Angehörigen sowie ärztlichen, behördlichen und Betreuungsinstanzen Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Alten- und/oder Krankenpflege Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrungserfahrung in der Altenpflege Empathische Persönlichkeit mit der Fähigkeit zu kooperativer und motivierender Führung Ihres Teams Ausgeprägtes Organisationstalent sowie gute EDV Kenntnisse Unbefristete Anstellung bei einem renommierten, modernen Träger Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer 5-Tage-Woche Gestaltungsspielraum für die Umsetzung neuer Ideen und Vorstellungen Umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas, zzgl. betrieblicher Altersvorsorge
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Dortmund
Die Kinder, Jugend & Familie gGmbH der Lebenshilfe errichtet ein neuartiges Angebot für Kinder und Jugendliche mit Behinderung und ihre Familien. Mit insgesamt 24 Plätzen bietet sie Möglichkeiten des Lang- und Kurzzeitwohnens und richtet zusätzlich eine Trainingswohnung für junge Erwachsene ein, um selbstständiges Wohnen zu erproben. Für eine neu geschaffene Stelle sucht conQuaesso® JOBS zum 01.01.2022 in Dortmund in Vollzeit eine Einrichtungsleitung (w/m/d) Konzeptionelle, personelle und organisatorische Entwicklung der Einrichtung Bedarfsfeststellung inkl. Planung und Organisation der notwendigen Hilfeleistungen Teamentwicklung durch Personalgewinnung und -bindung Verhandlung mit Kostenträgern sowie Eltern- und Angehörigenarbeit Repräsentation der Einrichtung zur Etablierung als verlässliches Unterstützungsangebot Akademische Qualifikation im Bereich soziale Arbeit, Rehabilitationspädagogik oder ähnlich; alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in Erste Erfahrung in einer Leitungsposition mit fachlicher Weiterbildung Grundlegende betriebs- und personalwirtschaftliche Kenntnisse Hohes Maß an Kommunikations- und Motivationskompetenz Empathie, Engagement und Führungsstärke Neu geschaffener Arbeitsplatz: Die Wohneinrichtung wird komplett neu errichtet und bietet daher eine attraktive Umgebung für Ihre innovativen Konzepte! Viel Gestaltungspotential: Sie möchten ein einzigartiges Angebot für Kinder und Jugendliche mit Behinderung aktiv mitgestalten und Ihre Ideen einbringen? Dann freut sich unser Mandant auf Ihre Expertise! Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung: Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln? In dieser Position können Sie Leitungscoaching und Supervision in Anspruch zu nehmen! Attraktive Vergütung: Zusätzlich zu Ihrem angemessenen Gehalt erhalten Sie eine Arbeitgeberzulage zur Altersvorsorge sowie Kinderbetreuungskosten bis zum Schuleintritt!
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Dortmund
Die Diakonie Ruhr gGmbH bietet als einer der größten Arbeitgeber in der Region Bochum, Witten, Dortmund, Herne und Lünen mit 62 Einrichtungen und Diensten sowie 3.200 Mitarbeitenden ein differenziertes Angebot in der Eingliederungs-, Jugend- und Altenhilfe. Dabei sind die Diakonie Ruhr Pflege gGmbH und die Diakonische Altenhilfe Dortmund und Lünen gGmbH in das Verbundsystem Altenhilfe der Diakonie Ruhr gGmbH eingegliedert. Das Evangelische Altenzentrum Fritz-Heuner-Heim bietet als Teil des Verbundes 88 stationäre Pflegeplätze inklusive eingestreuter Kurzzeitpflegeplätze und Service-Wohnen an. Für dieses Altenzentrum sucht conQuaesso® JOBS ab dem 01. Januar 2022 in Dortmund eine Wohnbereichsleitung (w/m/d) Fachliche und organisatorische Leitung zweier Wohnbereiche in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Pflegefachkraft und der Einrichtungsleitung Mitwirkung an Maßnahmen zur Sicherstellung und Beteiligung der hohen Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität Umsetzung eines systematischen Pflegegradmanagements Partizipative Personalführung und ressourcenorientierte Personalplanung Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Einrichtung   Berufsausbildung im Bereich Alten-, bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Abgeschlossene Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung Umfassendes Fachwissen und Umsetzungskompetenz für die zu erfüllenden Aufgaben Erfahrung im Umgang mit Software und technischen Systemen Ausgeprägte soziale Kompetenzen und ein wertschätzender Umgang mit Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeitenden Hohe Organisationsfähigkeiten sowie Lernbereitschaft Anstellung in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum und der Perspektive, neue Einrichtungen am Markt zu etablieren Weiterführende Karrierewege innerhalb der Diakonie Ruhr Zahlreiche Benefits, wie z.B. Rabatte bei vielen regionalen und überregionalen Unternehmen Attraktive Vergütung nach BAT-KF inkl. betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlungen  
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Fachberater (Mensch) für die Bedienungsbereiche Frische-Theken und Feinkost/Salate

Fr. 03.12.2021
Duisburg
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein erfolgreich agierendes Familienunternehmen im LEH und legt Wert auf Fairness, Transparenz, hohe Qualität der Lebensmittel und Regionalität. Hier fühlen sich Kunden wohl und schätzen den familiären Charakter und das außergewöhnliche Einkaufserlebnis gepaart mit außergewöhnlichen Events und saisonalen Gourmetangeboten. Sie sind Impulsgeber für alle Frische-Bedienungsabteilungen Steuern nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und Kennzahlen Die nachhaltige Entwicklung der Mitarbeitenden ist Ihnen wichtig Gekonnt implementieren Sie in die Zukunft gerichtete Konzepte und Ideen Als Sortimentsspezialist sorgen Sie für bestmögliche Ergebnisse im Ein- und Verkauf Ihre Kontrollfunktion im Bereich QM, QS und Hygiene erfüllen Sie konsequent. Erfahrung in der Leitung von Bedienungsabteilungen im LEH Fundierte Erfahrung in der wertschätzenden Führung von Mitarbeitern fachliches Knowhow im Einkauf und Verkauf von frischen Lebensmitteln hohe Sozialkompetenz, sichere Kommunikation und Verhandlungsgeschick Ausbildung im LEH, im Handwerk oder der Gastronomie, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Meister o.ä. vielversprechende Karriereperspektiven und optimale persönliche Entwicklung sicherer Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben überdurchschnittliches, leistungsorientiertes Gehalt plus Erfolgsprämie tariflicher Urlaub und viele weitere attraktive Sozialleistungen.
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Stellvertretender Filialleiter / Warenhausleiter (d/m/w)

Fr. 03.12.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Stellvertretenden Filialleiter / Warenhausleiter (d/m/w) Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Vollzeit Aktive Unterstützung der Warenhausleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung und die Planung/Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Aktiver Verkauf und kontinuierliche Sicherstellung einer hohen Flächenpräsenz und eines kundenfreundlichen Auftretens unserer Mitarbeiter*innen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter*innen Mitwirkung bei Werbeaktivitäten, Verkaufsstarke Inszenierung der Produkte und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (stellvertretender Filialleiter/Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit im Umgang mit MS-Office Produkten und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken, hohe Ergebnis-/Zielorientierung und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Spürbare Sozialkompetenz und Führungsstärke Gelebte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, uvm.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Verkäufer*innen und Lagerist*innen Das gute Gefühl, unsere Kund*innen mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem modernisierten Backsteingebäude auf einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
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Leiter Logistik (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Duisburg
Stahl- und Metallschrotte sind unsere Welt, Recycling ist unsere Aufgabe. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Leiter Logistik (m/w/d) > Niederlassung Duisburg> Stellen-Nr.: 76013 Als Leiter Logistik (m/w/d) sind Sie zuständig für die Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Regionallogistik Zudem entwickeln und bauen Sie eine KPI Landschaft zur Steuerung und Verbesserung unserer Prozesse auf Daneben sind Sie für die Planung, die Ausführung und das Reporting von Logistikprojekten verantwortlich Darüber hinaus sind Sie für die Pflege und den Ausbau unserer Lieferantenbeziehung zuständig Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie identifizieren Optimierung- und Kostensenkungspotenziale und Erarbeiten geeignete Maßnahmen zur Erhebung dieser Hierfür haben Sie ein Studium auf dem Gebiet der Be­triebswirtschaft oder der Logistik erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige relevante Berufspraxis in den Bereichen Materialwirtschaft und Logistik Mit Führungserfahrung und souveränem Umgang mit Mitarbeitern sind Sie vertraut Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytischer, strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatischer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität" – je nach Situation und Anforderung Ihr außerordentliches Engagement und Organisationstalent runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Dienstwagen Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dortmund
DIECKMANN´S ist eine neuzeitliche, frische Gastronomie in alten Gemäuern mit 180 Plätzen, einem 300 Plätze - Biergarten, 23 Hotelzimmern und eineer Waldminigolfanalge im Dortmunder Süden. DIECKMANN´S ist vielseitig und spricht mit seinen vielfältigen Angeboten eine breite Zielgruppe an. Alles, nur nicht langweilig. Anstellungsart: VollzeitNach ausreichender Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die reibungslosen Abläufe im Restaurationsbereich. Dazu zählen unter anderem die Kontrolle der Sauberkeit, des Ambientes (Dekoration, Licht , Musik), die Eintelung uns Schulung der Servicemitarbeiter, die aktive Unterstzützung im Servicebereich und die Gastkommunikation. Sie werden dabei von den Kollegen, Commis und der Betriebsleitung unterstützt und nicht alleine gelassen.  Sie kommen aus der Gastronomie und verstehen sich selbst als "geborener Gastgeber" (m/w/d). Sie haben Spaß am Organisieren, dem Führen von Menschen und ein wenig Chaos ab und zu kann Sie auch nicht abschrecken. Werden Sie ein wichtiger Teil einer jungen Mannschaft, die gerne zusammen arbeitet und bei aller Arbeit die Freude nicht zu kurz kommen lässt. Wir freuen uns auf Sie als neues Teammitglied.DIEKMANN´S gehört zu den angesagtesten Gastronomien im Ruhrgebiet. Freuen Sie sich auf einen  sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima. Bei den Arbeitszeiten richten wir uns nach Ihren Wünschen. Eine Übernachtungsmöglichkeit kann ggf. gestellt werden.
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Betriebsleiterassistent F&B (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dortmund
DIECKMANN´S ist eine neuzeitliche, frische Gastronomie in alten Gemäuern mit 180 Plätzen, einem 300 Plätze - Biergarten, 23 Hotelzimmern und eineer Waldminigolfanalge im Dortmunder Süden. DIECKMANN´S ist vielseitig und spricht mit seinen vielfältigen Angeboten eine breite Zielgruppe an. Alles, nur nicht langweilig. Anstellungsart: VollzeitNach ausreichender Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die reibungslosen Abläufe im Restaurationsbereich. Dazu zählen unter anderem die Kontrolle der Sauberkeit, des Ambientes (Dekoration, Licht , Musik), die Eintelung uns Schulung der Servicemitarbeiter, die aktive Unterstzützung im Servicebereich und die Gastkommunikation. Abrechnungen, Angebotsmanagement und Veranstaltungsleitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie werden dabei von den Kollegen, Commis und der Betriebsleitung unterstützt und nicht alleine gelassen.  Sie kommen aus der Gastronomie und verstehen sich selbst als "geborener Gastgeber" (m/w/d). Sie haben Spaß am Organisieren, dem Führen von Menschen und ein wenig Chaos ab und zu kann Sie auch nicht abschrecken. Werden Sie ein wichtiger Teil einer jungen Mannschaft, die gerne zusammen arbeitet und bei aller Arbeit die Freude nicht zu kurz kommen lässt. Wir freuen uns auf Sie als neues Teammitglied.DIEKMANN´S gehört zu den angesagtesten Gastronomien im Ruhrgebiet. Freuen Sie sich auf einen  sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima. Bei den Arbeitszeiten richten wir uns nach Ihren Wünschen. Eine Übernachtungsmöglichkeit kann ggf. gestellt werden.
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Stellvertretender Bankett- & Serviceleiter (m/w/d) Schwerpunkt Frühstück & Tagung

Fr. 03.12.2021
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Gute fachliche Kenntnisse im Bereich F&B Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Begrüßung und vollständige Betreuung der Frühstücks- und Tagungsgäste Durchführung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards Gästebetreuung während der Veranstaltung Servieren von Speisen und Getränke im Restaurant Vorbereitung der Veranstaltungsräume Auffrischen der Veranstaltungsräume während der Pausen Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Anleitung von Auszubildenden, motivierte Teamführung und -entwicklung Einhaltung der Qualitäts-, Service- und Hygienestandards (HACCP) Mithilfe bei Inventuren
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