Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 29 Jobs in Kremmen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 3
Leitung

Facility Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Dallgow-Döberitz
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Mit engagiertem Einsatz verantworten Sie den reibungslosen Betriebsablauf eines Einkaufscenters und führen dabei kompetent ein Team von technischen Mitarbeitern.Die akribische Planung und Führung des Budgets, Wartungs- und Baumaßnahmen sowie die Kontrolle von Auftragsarbeiten wissen wir bei Ihnen ebenfalls in besten Händen.Zudem halten Sie engen und vertrauensvollen Kontakt zu Mietern, Behörden und Fremdfirmen.Sie haben ein Studium (Uni/FH) der Ingenieurwissenschaften oder des Gebäudemanagements erfolgreich abgeschlossen oder sind alternativ ausgebildeter Meister bzw. Techniker (m/w/d).Darüber hinaus sind Sie versiert im Aufbau und Betrieb der Haustechnik und bringen erste einschlägige Berufspraxis in einer Führungsposition mit.Als Organisationstalent stellen Sie sich auf alle Eventualitäten schnell und souverän ein.Sie sind ein Teamplayer, der gerne Verantwortung übernimmt.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Filialleitung / Filialleitungsvertretung (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Ingolstadt, Donau, Selb, Dallgow-Döberitz
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte: Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben. Sie lieben Schuhe, interessieren sich für Mode und haben Spaß am Verkauf? Dann werden Sie Teil unserer Familie! Wir suchen Sie für unsere Filialen an den Standorten in Berlin, Dallgow-Döberitz, Ingolstadt und Selb! Leitung der Filiale unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Team- und zielorientierte Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Erreichung vorgegebener Umsatzziele Umsetzung eines effizienten Warenmanagements sowie einer aktiven Flächensteuerung Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung so wie aktiver Verkauf Umsetzung von Promotion- und Marketingaktionen im Store Mehrjährige Berufserfahrung als Filialleitung, idealerweise im Schuh- oder Textileinzelhandel Führungskompetenz mit der Fähigkeit als Vorbild Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren und weiterzuentwickeln Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung Perspektive zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter Oberbau (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Wustermark
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum 1.10.2021 suchen wir Dich als Bezirksleiter Oberbau für die DB Netz AG am Standort Wustermark. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Oberbau in Deinem regionalen Betreuungsbereich verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Dir ist die Termin- und fachgerechte Abwicklung der Instandhaltung nach dem Stand der Technik und dem zugewiesenen Budget sowie unter Einhaltung der Richtlinien wichtig Ausgehend von Deiner Inspektion beauftragst Du notwendige Instandsetzungsmaßnahmen und übernimmst die Überwachung sowie die Bewertung der Leistungen von Drittanbietern Du stellst eine gute Dokumentation für alle sicher und behältst damit einen ganzheitlichen Blick auf Dein Bereich, wodurch Du die Wirtschaftlichkeit der zugewiesenen Anlagen niemals aus den Augen lässt Zudem trittst Du für den Arbeitsschutz, Umweltschutz und die Betriebssicherheit ein Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und sorgst für eine gute Qualifizierung Deiner Mitarbeiter:innen Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise konntest Du schon Berufserfahrung im Bereich Infrastruktur sammeln Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter oder Bauüberwacher Bahn oder bist bereit, diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Als Führungskraft siehst Du dich als Vorbild für Dein Team und weißt, wie Du Deine Mitarbeiter begeisterst - idealerweise hast Du bereits erste Führungserfahrung gesammelt Du bist sehr gut organisiert und liebst es, selbstständig, zielgerichtet und flexibel zu arbeiten Im Umgang mit anderen trittst Du selbstsicher auf, findest schlagkräftige Argumente für Deinen Standpunkt und kannst von Deinen Ideen überzeugen Du besitzt den Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Dallgow
Die Klöpfer Gruppe ist einer der führenden Holzgroßhändler und Holzimporteure in Deutschland. Unser Ziel sind Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Dafür legen wir großen Wert sowohl auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter als auch auf nachhaltige Produkte, moderne Logistiksysteme und ein innovatives Online-Angebot. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Für unsere Standorte Neu-Ulm und Dallgow bei Berlin  suchen wir  jeweils eine/-n Teamleiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d) ( Zuordnung in den Regionen Ulm, Reutlingen, Ehingen bzw. Berlin/Brandenburg) Als Verkaufsprofi  im Außendienst  lieben und leben Sie den Handel. Sie sind Motivator und Steuerer für ein Team von Außendienstmitarbeitern und setzten unsere Vertriebsstrategien in Ihrer Region mit Ihrem Team gemeinsam um. Neukundenakquise, Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Führung und Steuerung eines Teams von Außendienstmitarbeitern Aktive Steuerung mit Hilfe von KPIs und sowie Umsetzung unserer Vertriebsstrategien aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen operative Verantwortung und Förderung des Vertriebserfolgs des Teams im zugeordneten regionalen Bereich mit einer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Erfahrungen in der Holzbranche Führungserfahrung im Team mit dem nötigen Quantum an Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Die spannende Aufgabe unsere Entwicklung maßgeblich mitzugestalten und den Erfolg weiter zu optimieren. Innerhalb der Klöpfer Unternehmensgruppe stehen Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen. Unseren Außendienstmitarbeitern steht neben der nützlichen technischen Ausstattung ein Dienstwagen zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleitung (m/w/d) Disposition Fernverkehr

Do. 16.09.2021
Wustermark
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Seien Sie dabei! Abteilungsleitung (m/w/d) Disposition Fernverkehr Mitarbeiterführung im Bereich Disposition Sicherstellung der Abfertigung einer termingerechten Fahrzeugdisposition (Sammelguteingang Quote) der optimalen Auslastung des eingesetzten Fuhrparks operative Abstimmung mit der Lagerleitung Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Einhaltung der QM Vorgaben Vertretung des Abteilungsleiters Nahverkehr bei dessen Abwesenheit   abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wünschenswert zum/zur Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung langjährige Erfahrungen im Bereich Lebensmitteldistribution Führungserfahrung gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Eigeninitiative beim Erkennen und Lösen von Problemstellungen, strategisches Denken und HandelnFlexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Stahlbau

Do. 16.09.2021
Neuruppin
Als mittelständiges Unternehmen stellen wir uns allen Aufgaben und Herausforderungen, die im Bereich des Stahl- und Brückenbaus von verschiedensten Auftraggebern an uns herangetragen werden. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Unternehmen einen Bauleiter (m/w/d) im Bereich Stahlbau. Organisation und Durchführung der Baubesprechungen Selbstständige Steuerung und Kontrolle der technischen Gewerke vor Ort  Erstellung von Terminplänen, Kosten- und Mengenberechnungen  Durchführen der Kosten- und Terminkontrolle, Qualitätssicherung Überwachung sowie Abrechnung von Baumaßnahmen Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (FH/TH) oder gleichwertig idealerweise mit der Spezialisierung Stahlhochbau, Brückenbau oder konstruktivem Stahlbau sicherer Umgang mit PC – Anwendungen selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit sowie Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Geschäftspartnern gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Koordination im Bereich Erwachsene (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Hennigsdorf
Die Akademie Hennigsdorf der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH ist seit 2002 auf dem regionalen Arbeitsmarkt aktiv und bietet an 12 Standorten wohnortnahe und individuelle Personal- und Bildungsdienstleistungen an. Bundesweit arbeiten in 33 Akademien unsere Mitarbeiter*innen intensiv mit Arbeitgeber*innen, Arbeitsagenturen, Jobcentern, Rentenversicherungsträgern, Berufsgenossenschaften, Krankenkassen und anderen Auftraggeber*innen zusammen. Oberstes Ziel aller unserer Dienstleistungsangebote ist die Vermittlung in den 1. Arbeitsmarkt sowie die langfristige Sicherung des bestehenden Arbeitsplatzes.Wir stehen für Professionalität, Zukunftsorientierung und soziale Verantwortung -als Dienstleister und als Arbeitgeber. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich für unseren Standort in Hennigsdorf bei Berlin als: Koordination im Bereich Erwachsene (m/w/d) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt , Vollzeit, 12 Monate befristet mit Übernahmeoption. Koordination im Bereich Erwachsene (m/w/d) Arbeitsort: HennigsdorfIhr Verantwortungsbereich: Als Koordinator*in gestalten Sie das Geschäftsfeld Erwachsene der Akademie Hennigsdorf mit allen Außenstellen Dies umfasst Produkte aus dem Bereich der Qualifizierung und Aktivierung (§45 Maßnahmen, AVGS und Bildungsgutschein) Sie bauen das Geschäftsfeld Blended Learning weiter aus Sie führen und begleiten die Kolleg*innen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind Sie sind aktive Netzwerker*in, pflegen die Zusammenarbeit und die Kontakte zu Unternehmen und Auftraggeber*innen und sind für die Teilnehmergewinnung verantwortlich Die wirtschaftliche Lenkung Ihres Bereiches in Absprache mit der Akademieleitung rundet Ihren Verantwortungsbereich ab Sie bringen mit: Hochschulabschluß, alternativ Berufsabschluss auf Meisterniveau Erste Führungserfahrungen Ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine systematische und methodische Vorgehensweise gepaart mit Freude und Gestaltung kreativer Lösungswege Freude am Gestalten, sich weiterzuentwickeln und einen teamorientierten sowie zielorientierten Führungsstil Führerschein der Klasse 3 oder der Klasse B eigener PKW von Vorteil Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagiertem, professionellem Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, kreative Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Möglichkeiten der Reflexion Fachliche und regionale Entwicklungschancen in unserer großen Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Leiter Umschlag (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Wustermark
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.am Standort WustermarkSie führen die Ihnen unterstellten Mitarbeiter und organisieren eine effiziente Schicht- und PersonaleinsatzplanungSie erstellen die tägliche Mengenplanung im engen Austausch mit weiteren internen AnsprechpartnernSie gewährleisten die Analyse von Prozessen und Arbeitsabläufen im operativen Bereich und leiten entsprechende Optimierungs­maßnahmen einSie steuern den operativen Bereich durch ein Kennzahlensystem zur Messung von Produktivität, Wirtschaftlichkeit und Qualität der ArbeitsabläufeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit MitarbeiterführungBranchenerfahrung wünschenswertHohe Teamfähigkeit sowie Qualitäts- und KundenorientierungDurchsetzungsvermögen, Organisations- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen  Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Velten
Wir sind ein expandierendes Unternehmen in Produktion, Vermietung und Verkauf mobiler Räume. Kundennähe, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung machen uns zu einem führenden Anbieter in unserer Branche. Eine offene und dynamische Unternehmenskultur prägt unseren Erfolg. Als Teil des englischen Familienunternehmens Portakabin Ltd., mit zahlreichen Gesellschaften in Europa, sind wir in Deutschland bisher mit sieben Niederlassungen und einem Produktionswerk vertreten. Für unsere Niederlassung in Berlin (Velten) suchen wir ab Januar 2021 einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Operative/vertriebliche und kaufmännische Führung der Niederlassung Steuerung der lokalen Geschäfts- und Unterstützungsprozesse Umsetzung der Unternehmensstrategie, Erreichung der Umsatz-, Ertrags- und Marktziele Personalauswahl, Mitarbeiterführung und -entwicklung Kundengewinnung und Kundenpflege für Vermietung und Verkauf der Container Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; bei besonderer Eignung sprechen wir auch Bewerber an, die den nächsten Karriereschritt planen Branchenerfahrungen oder Erfahrungen im Vermietungsgeschäft sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Grundsätzliches Interesse für relevante, technische Zusammenhänge Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Hands-On-Mentalität sowie konsequente Dienstleistungs- und Kundenorientierung. ein angenehmes Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen (mit ca. 115 Mitarbeitern in Deutschland), kurze Wege und ein kollegiales Miteinander im Team.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Glienicke / Nordbahn
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #bestensumsorgt#chancenergreifen#kostenloseweiterbildungen#spannendeaufgaben Sicherstellung einer hohen Pflege- und Lebensqualität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Planung und Organisation des Mitarbeitereinsatzes Kundenakquise Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ankerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Empathie und Führungskompetenz sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Flexibilität und Offenheit Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: