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Leitung: 31 Jobs in Krummendorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Leiter (m/w/d) Industrial Engineering

Di. 04.05.2021
Rostock
Es macht einfach Spaß, beim Markt­führer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbeiten. Hier werden Team­work, Engage­ment und Kreativi­tät groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein inhaber­geführtes Unter­nehmen und produzieren Roll­laden, Raffstoren und Textil­screens in Deutsch­land. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere rund 1.300 Mit­arbeiter. Und: Wir suchen Ver­stärkung für unseren Standort in Rostock. Leiter (m/w/d) Industrial Engineering  Eigenverantwortliche Organisation, Instand­haltung und fort­laufende Opti­mierung unserer Produktions­anlagen Optimierung der Prozesse in Wartung und Instand­haltung sowie regel­mäßige Planung und Durch­führung technischer Projekte Konzeption neuer Fertigungs­konzepte und deren Um­setzung Koordination und Ab­wicklung aller Prüfungen sowie Wartungen der Anlagen und Gebäude des Unter­nehmens Fachliche und diszi­plinarische Führung von drei bis vier Mit­arbeitern Begleitung von Inbetrieb­nahmen Erfolgreich abgeschlossene Weiter­bildung zum Techniker (m/w/d) oder Studium im Bereich Ingenieurwesen (Fach­richtung Maschinen­bau, Mecha­tronik) Berufs­erfahrung im beschriebenen Aufgaben­bereich Kenntnisse in CAD-Programmen und in der SPS-Program­mierung Analytisches Denk­vermögen und lösungs­orientierte Heran­gehens­weise Ausgeprägter selbstständiger und verantwortungs­bewusster Arbeits­stil sowie Eigen­initiative Die Möglichkeit, Leitung sowie aktive Mitarbeit und Verant­wortung zu kombinieren und entscheidenden Ein­fluss direkt an der Basis zu übernehmen Eine eigene Kantine, betriebliche Alters­vorsorge, spannende Firmen­events und vieles mehr
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Teamleiter (m/w/d) Endmontage Sonnenschutzelemente

Di. 04.05.2021
Rostock
Es macht einfach Spaß, beim Marktführer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbei­ten. Hier werden Teamwork, Engagement und Kreativität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein in­haber­geführtes Unter­nehmen und produzieren Rollladen, Raffstoren und Textil­screens in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere rund 1.300 Mitarbeiter. Und: Wir suchen Verstärkung für unseren Standort in Rostock. Teamleiter (m/w/d) Endmontage Sonnenschutzelemente Fachliche und diszipli­narische Lei­tung der Mit­arbeiter Ihres Produktions­bereiches Anleitung und Unter­stützung des Teams bei komplexen Arbeits­aufträgen Sicherstellung eines reibungs­losen Produktions­ablaufes Unterstützung bei Optimierungs­prozessen Durchführung von Shop­floor-Meetings Kontinuierliche Gewähr­leistung und Verbes­serung der Quali­tät Abgeschlossene Ausbildung in einem hand­werklichen oder tech­nischen Beruf Erste Führungs­erfahrung Verantwortungsbewusstsein, Team­fähigkeit und Durch­setzungs­vermögen Ausgeprägtes Engagement und hohes Qualitäts­bewusstsein Die Möglichkeit, Lei­tung sowie aktive Mit­arbeit und Verant­wortung zu kombi­nieren und entscheidenden Einfluss direkt an der Basis zu übe­rnehmen Eine eigene Kantine, betriebliche Altersvorsorge, span­nende Firmen­events und vieles mehr
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Rostock
Die Ferdinand Schultz Nachfolger Autohaus GmbH & Co. KG ist autori­sierter Vertrags­händler der Volks­wagen AG, der Skoda Auto Deutschland GmbH sowie Service­partner der Audi AG, ihr Geschäfts­feld umfasst neben dem Ver­kauf von Neu- und Gebraucht­fahr­zeugen sämt­liche Service­leistungen rund um Fahr­zeuge der Marken Volks­wagen, Skoda und Audi. Für unser Autohaus in Rostock suchen wir ab sofort einen: Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie über­nehmen die Lei­tung des Stand­ortes und sind für die perso­nelle und betriebs­wirt­schaft­liche Ent­wick­lung ver­ant­wort­lich. Sie stellen das Erreichen der Ver­triebs- und Service­ziele sicher. Sie setzen die Quali­täts- und Leis­tungs­standards um. Sie führen, fördern und ent­wickeln Ihre Mit­arbeiter mit Begeis­terung. Sie ver­fügen über eine abge­schlossene Berufs­ausbil­dung, idealer­weise als Auto­mobil­kauf­mann (m/w/d) oder haben ein betriebs­wirt­schaft­liches Studium erfolg­reich absol­viert. Sie weisen ein­schlägige Berufs­erfahrung in leitender Funktion vor, wünschen­swert in der Auto­mobil­branche. Sie über­zeugen mit kauf­männischer Kompe­tenz und hoher Ent­scheidungs­kraft. Sie lieben Heraus­forde­rungen, sind aus­dauernd und lösungs­orien­tiert. Ein viel­seitiges und ver­ant­wortungs­volles Auf­gaben­gebiet. Eine attrak­tive Ver­gütung mit leis­tungs­bezogenen Bestand­teilen. Eine praxis­orien­tierte Ein­arbeitung sowie gezielte Fort- und Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten. Dienst­wagen und iPhone Flexible Arbeits­zeit­gestal­tung Betrieb­liche Alters­vorsorge, Dienst­fahr­rad­leasing, Sport­zuschuss, Corporate Benefits
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Sachbereichsleiter Verkaufsabrechnung Privat- und Geschäftskunden (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Rostock
Die Stadtwerke Rostock sind der regionale Energie-Dienstleister für die Küste. Seit der Gründung im Jahr 1990 versorgen wir die Hansestadt Rostock und die umliegende Region mit Energie. Wir bieten unseren Kunden neben Strom, Erdgas und Wärme eine Vielzahl energienaher Dienstleistungen ‒ bequem und aus einer Hand. Wir engagieren uns für eine bunte und offene Gesellschaft und unterstützen gemeinnützige und sportliche Vereine in Rostock und der Küstenregion. Unser Herz schlägt regional – und immer grüner: Mit klimaneutralen Produkten sind wir bereits auf einem nachhaltigen Weg für noch mehr Umweltschutz. Der nächste Schritt ist der Umbau unserer Strom- und Wärmeproduktion auf erneuerbare Energien. Im öffentlichen Raum bauen wir die Ökomobilität an der Küste immer weiter aus. Unsere E-Ladesäulen-Infrastruktur wächst stetig und auch beim eigenen Fuhrpark sind wir auf umweltfreundlichere Erdgas-Autos umgestiegen. Sie übernehmen die personelle Führung und fachliche Leitung der Mitarbeiter des Sachbereichs inkl. Personalentwicklung.  Sie erarbeiten strategische Bereichsziele und setzen diese in Abstimmung mit der Abteilungsleitung um. Die Organisation, Koordinierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe der Verkaufsabrechnung der Privat- und Geschäftskunden für Strom, Gas einschließlich Netznutzung und Messstellenbetrieb gehören zu Ihren Aufgaben. Weiterhin sind Sie für die Bearbeitung und Optimierung der Arbeitsabläufe im angewendeten ERP- System, die Definition von Prozessen und Arbeitsanweisungen sowie für die Gewährleistung der Organisationssicherheit zuständig.  Die Umsetzung aller gesetzlichen und unternehmensinternen Anforderungen an die Verkaufsabrechnung auch im Rahmen der Prozesse der Marktkommunikation sowie vorbereitende und unterstützende Arbeiten zum Jahresabschluss und zur Wirtschaftsprüfung sind Teil Ihres Aufgabenbereiches. Sie übernehmen die Organisation und Überwachung von bereichsinternen Projekten und vertreten den Bereich in unternehmensweiten Projekten.  Die Beobachtung, Auswertung und Weiterentwicklung von Arbeitsmethoden und -mitteln gehören zu Ihren Aufgaben. Sie stellen die intervallgemäße Unterweisung inkl. Dokumentation Ihrer Mitarbeiter in den betrieblich bzw. gesetzlich notwendigen Themen sicher. Sie haben ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Energieabrechnung oder einer vergleichbaren Tätigkeit. Ausgeprägte betriebs- und energiewirtschaftliche Kenntnisse inkl. energiewirtschaftl. Gesetze und Bestimmungen bringen Sie mit. Kenntnisse und Erfahrungen in der Verbrauchsabrechnung sind wünschenswert.  Sie haben Freude an Mitarbeiterführung und bringen idealerweise erste Führungserfahrung mit. Sie sind zahlenaffin und besitzen eine sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Organisationsvermögen und Eigenmotivation mit. Weiterhin zeichnen Sie eine hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Problemlösungskompetenz aus.  Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (kVASy, DMS, Outputmanagementsoftware, MS Office u. a.) sowie Kenntnisse im Projektmanagement runden Ihr Profil ab. Tarifvertrag: Wir sind an den Tarifvertrag Versorgungsbetriebe gebunden. Sie genießen daher 30 Tage Urlaub sowie regelmäßige tarifliche Gehalts-Steigerungen. Da uns eine optimale Work-Life-Balance sehr wichtig ist, wird Ihre Arbeitszeit via Mitarbeiterausweis auf einem Gleitzeitkonto erfasst. Somit können Sie Ihre Arbeitszeit transparent und flexibel im festgelegten Rahmen gestalten. Außerdem profitieren Sie von einem zusätzlichen 13. Gehalt. Gesundheit und Sport: Wir möchten, dass Sie gesund bleiben. Daher bieten wir Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement. Aktuell profitieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon von regelmäßigen Check-Ups und Informationsveranstaltungen rund um das Thema Gesundheit in Freizeit und Arbeitsalltag. Wir bieten außerdem motivierende Sportgruppen an. So halten Sie sich fit und stärken den sozialen Zusammenhalt. Feedback und Entwicklung: Ihr Potential ist unser Antrieb. Sie erhalten regelmäßige Feedbacks durch Mitarbeitergespräche. Wir möchten Ihre Stärken fördern, daher ist es uns wichtig, Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung anzubieten. Zudem legen wir großen Wert auf Teamarbeit. Lernen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen auch abseits des Arbeitsplatzes in spannenden Teambuilding-Maßnahmen kennen. Kraft tanken in der hauseigenen Kantine: Unser hauseigenes Betriebs-Restaurant bietet täglich zu den Frühstücks- und Mittagszeiten eine reichhaltige und gesunde Auswahl an Speisen und Getränken zu subventionierten Preisen an. Sie ist außerdem sozialer Dreh- und Angelpunkt für den Austausch untereinander abseits von Arbeitsinhalten. Unser Standort: Wir sind hier zuhause und lieben unsere Region. Nicht nur im Sommer genießen wir die klare Luft, lange Strandspaziergänge oder tolle regionale Ausflugsziele. Die Hansestadt Rostock und die angrenzende Ostsee sind beliebte Ziele für Touristen – arbeiten Sie doch also einfach dort, wo andere Urlaub machen.
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Ingenieur für Energietechnik, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau als Technischer Leiter (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Rostock
Wir erneuern die Zukunft der Energie – ohne Emissionen. Wir kämpfen für den Erhalt unseres blauen Planeten. Die EXYTRON GmbH ist führender Systemanbieter von dezentralen, emissionsfreien Energieversorgungssystemen und kommerziellen Power-to-Gas- und Power-to-X-Systemen mit eigener Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Die Technologien von EXYTRON ermöglichen erstmals eine wirtschaftliche, autarke und dezentrale Energieversorgung nur auf Basis erneuerbarer Energien ohne die Emission von Schadstoffen wie CO2, Stickoxiden oder Feinstaub. Werden Sie ein Teil der EXYTRON GmbH und unterstützen Sie uns bei der Gestaltung einer CO2- freien Zukunft. Wir suchen einen Ingenieur für Energietechnik, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau als Technischer Leiter (m/w/d)          Technische Gesamtleitung bei unseren Projekten intern und extern Führung unserer technischen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Energietechnik, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung sowie Projekterfahrung im genannten Aufgabenbereich Strukturierte Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten Sicheres Auftreten und Interesse an weiteren beruflichen Aufgaben Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C 2). Überdurchschnittliche Bezahlung Mitarbeiterbeteiligungsmodelle Umfangreiche Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Weitere Aufstiegsmöglichkeiten Ein stark expandierendes, selbstforschendes Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmalen im Bereich der erneuerbaren Energien
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Elektroingenieur / Elektrotechniker / SPS-Programmierer für die Leitung der Abteilung Automatisierungstechnik (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Rostock
Wir erneuern die Zukunft der Energie – ohne Emissionen. Wir kämpfen für den Erhalt unseres blauen Planeten. Die EXYTRON GmbH ist führender Systemanbieter von dezentralen, emissionsfreien Energieversorgungssystemen und kommerziellen Power-to-Gas- und Power-to-X-Systemen mit eigener Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Die Technologien von EXYTRON ermöglichen erstmals eine wirtschaftliche, autarke und dezentrale Energieversorgung nur auf Basis erneuerbarer Energien ohne die Emission von Schadstoffen wie CO2, Stickoxiden oder Feinstaub. Werden Sie ein Teil der EXYTRON GmbH und unterstützen Sie uns bei der Gestaltung einer CO2- freien Zukunft. Wir suchen einen Elektroingenieur / Elektrotechniker / SPS-Programmierer für die Leitung der Abteilung Automatisierungstechnik (m/w/d). Aufbau und Leitung einer Abteilung Automatisierungstechnik Planung und Realisierung von Konzepten zur ganzheitlichen Steuerung unsere Energieversorgungssysteme in Hard- und Software Koordinierung des Entwurfs, der Planung und Umsetzung Begleitung der Projektleitung vom Erstellen von Lasten- und Pflichtenheften bis hin zur Inbetriebnahme Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektroingenieurswesen, Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik o.ä. Mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung im genannten Aufgabenbereich Strukturierte, selbständige, teamorientierte Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten Sicheres Auftreten und Interesse an weiteren beruflichen Aufgaben Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C 2) Überdurchschnittliche Bezahlung Mitarbeiterbeteiligungsmodelle Umfangreiche Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Weitere Aufstiegsmöglichkeiten Ein stark expandierendes, selbstforschendes Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmalen im Bereich der erneuerbaren Energien
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Leitender technischer Redakteur (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Rostock
  WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Verantwortung für die Erstellung der technischen Dokumentation im Bereich Radfahrzeuge, unter Berücksichtigung geltender Richtlinien, z. B. ASD S1000D Erstellung und Steuerung von Arbeitspaketen für interne Mitarbeiter und extern einzubindende Firmen Fachliche Führung der Mitarbeiter im Projekt Redaktionelle Bearbeitung von technischer Dokumentation Konzeptionelle Arbeiten zur Weiterentwicklung von Tools und Prozessen im Bereich Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätssicherungsprozesse im eigenen Bereich Bearbeitung von Basisunterlagen in Hinsicht auf Vollständigkeit, Umsetzbarkeit und Plausibilität Verwenden von Logistic Support Analysis (z.B. MILStd 1388 oder S3000L) Die Besetzung der Stelle ist alternativ auch an den Standorten Bremen, Kassel oder Gera möglich.Die Stelle ist am Standort Rostock zu besetzen. Abgeschlossenes Studium, Aus- oder Weiterbildung zum technischen Redakteur oder vergleichbar Mehrjährige praktische Erfahrung in der Arbeit als technischer Redakteur Solide Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der ASD S1000D Fundiertes theoretisches und praktisches Wissen im Bereich Maschinen-/Fahrzeugbau, Elektrik oder Elektronik Erfahrung im Umgang mit wehrtechnischem Gerät ist von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Rostock bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit), auch im mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Die Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. Mitarbeiteraktienkaufprogramm und Rabatte bei zahlreichen Anbietern) Mitarbeiterkantinen in der Umgebung, die von unseren Teams besucht werden Kostenlose Parkmöglichkeiten  
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Campus Director/ Niederlassungsleitung Rostock (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Rostock
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - und Dich möchten wir dabei haben! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort in Rostock aufbauen und anschließend führen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem 01.11.2021 in Vollzeit als Campus Director/ Niederlassungsleitung Rostock (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Standortes für die Business Unit Duales Studium Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und administrativen Mitarbeitern, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem Standort Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: Vollzeit- Der Gast steht immer im Mittelpunkt und Sie sind von Herzen Gastgeber.- Sie überwachen und koordinieren den Service in den Restaurants Genusshafen und Dünenfein, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten- Sie tragen die Verantwortung für die Durchführung von Veranstaltungen- Sie stellen die Zufriedenheit der Gäste sicher- Sie teilen das Personal in Abhängigkeit von der Geschäftslage ein- abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann - Abschluss als Restaurantmeister oder vergleichbare Qualifikation - Sehr gute Führungs- und Organisationsfähigkeit - Hohe Gast- und Serviceorientiertheit - Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres, Vorbildliches Auftreten - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und hohe Belastbarkeit sowie TeamfähigkeitDas Hotel NEPTUN ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Wir bieten Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Arbeitsumfeld, lediglich eine Düne vom Meer entfernt, sowie eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 30 verschiedenen Abteilungen. Wir fördern Ihr Wohlbefinden durch zahlreiche Gesundheitsangebote, aber auch Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung mittels eines umfangreichen Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramms. Für uns sind pünktliche Gehaltszahlungen ebenso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif.
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IT Service Manager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Rostock
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Berlin oder Rostock suchen wir: IT Service Manager (m/w/d)Unser Application Management Team betreut die Anwendungen unserer Kunden vom mittleren bis zum großen Mittelstand, in unseren oder deren Rechenzentren. Für neue und laufende Services suchen wir Verstärkung durch einen IT-erfahrenen Service Manager.  Fachliche und organisatorische Führung von Service-Teams Verantwortung für Planung, Umsetzung und Zielerreichung im IT-Servicemanagement Sicherstellung des reibungslosen und effizienten IT-Betriebs von Anwendungslandschaften Priorisierung und Koordination von IT-Anforderungen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Kunden Überführung von Anwendungen und Systemen unserer Kunden in den AMS Service Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare, qualifizierte Berufsausbildung IT Expertise wird vorausgesetzt Berufserfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere im Bereich IT-Projektmanagement oder Servicemanagement Große Selbstständigkeit, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie konzeptionelle und analytische Denkweise Ausgeprägte Fähigkeiten zur Moderation, Motivation und Konfliktlösung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Remote aus unseren Büros zu arbeiten, bringt mehr Work-Life-Balance Eine vertrauensvolle, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit fachkompetenter Einarbeitung Spannende remote Projekte für renommierte Kunden Eine ansprechende Home Office Regelung mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Ein tolles Kollegenteam Kostenfrei Kaffee,Tee und Wasser Mitarbeiterevents wie Kollegenfrühstück, Sommerfest und Weihnachtsfeier Jobrad, Corporate Benefits und Firmenticket Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten
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