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Leitung: 65 Jobs in Kürnach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • It & Internet 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Transport & Logistik 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Immobilien 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 56
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Supervisor - Logistik (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Kürnach
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR:          Supervisor / Teamleiter Logistik (m/w/d) WO SUCHEN WIR:            Würzburg / Kürnach STARTDATUM:                  zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART:  unbefristet in Vollzeit DEINE AUFGABEN Du bist ein Vorbild! Als Führungskraft bei DHL Express liegt Dir das Wohl Deiner Mitarbeiter besonders am Herzen. Du lebst und agierst nach unseren Werten Passion, Speed, Can Do und Right 1st Time und führst so Dein Team. Dabei verlierst Du nie den Fokus darauf, Dein Team kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du bist ein guter Kommunikator! Die Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen stellt keine Herausforderung für Dich da. Auch hast Du kein Problem damit bei Eskalationen deeskalierend einzugreifen. Du behältst den Überblick! Regelmäßige Auswertungen von Reportings und des Performance Managements bereiten Dir Freude. Auch die Steuerung und Kontrolle unserer Servicepartner und der operativen Prozesse (Be- und Entladung, Sortierung) fallen in Deinen Verantwortungsbereich. Weiterhin steuerst Du die personellen Ressourcen innerhalb Deines Teams. Du übernimmst gerne Verantwortung! Als Supervisor (m/w/d) stellst Du die Einhaltung der DHL Sicherheitsrichtlinien sowie der Arbeitssicherheit sicher. WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: marktgerechtes Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote und vieles mehr Entwicklungschancen: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen Einzigartige Firmenkultur: motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen. DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der KEP-Branche, Führungserfahrung Persönlichkeit: Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zu Zusatz- und Sonderaufgaben / Projektarbeit, Hands-on-Mentalität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Rechtskenntnisse, Produktkenntnisse, fit in den Bereichen: Logistik, Controlling, Personalentwicklung, Administration und EDV WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Vanessa Beschoner freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 306 31329 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job
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Technischer Projektleiter / Solution Architect (m/w/d) ABAP / SAP EWM

Di. 03.08.2021
Nürnberg, Würzburg, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Augsburg, Arnsdorf bei Dresden
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Technischer Projektleiter / Solution Architect (m/w/d) ABAP / SAP EWM Kennziffer:2021-14655 Arbeitsort: Nürnberg, Würzburg, Heusenstamm bei Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Graz, Augsburg, Arnsdorf bei Dresden, Karlsruhe, Hannover, Münster Als Technischer Projektleiter verantworten Sie innerhalb unserer SAP EWM Kundenprojekte alle technischen Fragestellungen von der Konzeption (Pflichtenheft) bis hin zum erfolgreichen Go-Live Neben der fachlichen Leitung von Projektteams im Bereich SAP ABAP, werden Sie auch selbst „Hands-on“ im Bereich ABAP/OO bzw. ABAP/4 tätig Sie unterstützen die Inbetriebnahme, den RampUp, die Leistungstests und die Key User Trainings vor Ort (national / international) Zudem begleiten Sie die Projektteams in der Realisierungs- und Integrationsphase Sie gewährleisten eine detaillierte Dokumentation von Störungen, technischen Spezifikationen und Schulungen Grundlegend ist ein Abschluss (Studium / Ausbildung) im Bereich der Informatik Zwingend notwendig ist eine mehrjährige Berufserfahrung mit tiefergehenden Kenntnissen in ABAP OO / ABAP/4 Ebenfalls von Bedeutung ist Erfahrung aus mehreren SAP EWM / WM Projekten Vorkenntnisse im Bereich der technischen Projektleitung bzw. dem Software-Design sind Pluspunkte Zudem sind erste Erfahrungen mit SAP S/4, SAP HANA DB, SAP Fiori / UI5 wünschenswert Notwendig sind fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sowie eine Reisebereitschaft vorwiegend innerhalb Europas von etwa 25% Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit sowie eine hohe Jobsicherheit im nachhaltigen Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Attraktive Rahmenbedingung, flexible Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten) sowie ein internationales Arbeitsumfeld Teil der KION Unternehmensgruppe mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Di. 03.08.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Aufsichtsbehörden3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder PflegefachkraftHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-ProgrammenMitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
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Teamleader agiles Produktmanagement (FMCG) (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Würzburg, Ingolstadt, Donau
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Technische und kreative Leitung der Produktentwicklung im agilen UmfeldAnalyse der Kundensegmente und Machbarkeit der ProdukteBewertung der Zukunftsfähigkeit der einzelnen Produktlinien (Baby, Kind & junge Erwachsene)Agile Steuerung des jeweiligen ProduktteamsBetreuung des Entstehungsprozesses, idealerweise inkl. der notwendigen Herstellungs- und LogistikprozesseAusgeprägte Konsumentenfokussierung (z. B. Baby, Kind, junge Erwachsene)Gute Organisationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes DenkenKenntnisse ausländischer Märkte in Bezug branchenbezogene TrendsWirtschaftliches & agiles MindsetTeamplayerStrategische und wichtige Führungsrolle auf COO/CEO-Niveau in agiler FunktionZukunftssicheres UnternehmenEnormer Gestaltungsspielraum, dauerhafte Remote-Work-MöglichkeitPersönliche Entwicklungsmöglichkeiten auf Managementebene
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Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Mo. 02.08.2021
Ochsenfurt, Unterfranken
Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 97199 Ochsenfurt | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 367261    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Hofmann oHG. Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 367261) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Schweinfurt
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #3000€begrüßungsprämie#teamgeist#personalentwicklung Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5TageWoche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge,KorianBenefit Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Teamleiter Einkauf (m/w/d)

So. 01.08.2021
Abtswind
Wir sind ein inhaber­geführtes, inter­national tätiges Familien­unter­nehmen mit rund 475 Beschäf­tigten. Seit über 100 Jahren sind die Früchte der Natur unsere Leiden­schaft und Geschäfts­grund­lage. Mit getrock­neten pflanz­lichen Roh­stoffen beliefern wir die Lebens­mittel-, Pharma- und Tier­nahrungs­industrie sowie den Handel. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen Teamleiter Einkauf (m/w/d)Bereich: Kräuter, Monokomponenten Kräuter- und Früchtetee sowie Heilkräuter in Abtswind Verant­wortung für den strate­gischen und operativen Einkauf für den genannten Produkt­bereich Einkaufs­tätigkeit für eine definierte Produkt­gruppe im inter­nationalen Umfeld Fachliche und diszipli­narische Leitung des zugehörigen Einkaufs­teams (5-8 Mitarbeiter) Entwicklung von Einkaufs­zielen sowie lang­fristigen Supply Chain Strategien und stetige Optimierung des Produkt­bereiches Entwicklung von Absatz­strategien für den betreuten Produkt­bereich und Beratung des Vertriebs Lieferanten­management und -entwicklung sowie Aufbau neuer inter­nationaler Lieferanten­beziehungen Enge Zusammen­arbeit mit den angrenzenden Fach­bereichen Qualitäts­management, Arbeits­vorbereitung und Nachhaltigkeits­management Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschul­studium Mehrjährige Berufs­erfahrung im inter­nationalen Einkauf von Heil­kräutern und Tee Einzel­zutaten Sehr gute Kennt­nisse im operativen und strategischen Einkauf sowie Supply Chain Ausgeprägte inter­kulturelle Kompetenz Sehr gute Kommuni­kations- und Durchsetzungs­fähigkeiten sowie Verhandlungs­geschick Erste Führungs­erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Weltweite Reise­bereitschaft Sie erwartet ein Arbeits­platz mit Perspek­tive in einem stetig und gesund wachsenden Unter­nehmen. Wir bauen auf struktu­riertes Onboarding sowie eine ziel­gerich­tete Ein­arbei­tung und er­mög­lichen viel­fältige, oft­mals indivi­duelle Weiter­ent­wick­lungs­perspek­tiven in einem attrak­tiven Arbeits­umfeld. Sie erhalten die Mög­lich­keit, früh Ver­ant­wortung zu über­nehmen und im Team mit­zu­gestalten. Wir leben flache Hier­archien, direkte und offene Kommuni­kation und kurze Ent­scheidungs­wege. Die betrieb­liche Gemein­schaft fördern wir durch viel­fältige Aktivi­täten und Ange­bote.
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Würzburg
Die Deutsche Tamoil GmbH ist Teil eines europaweit agierenden Mineralölkonzerns. Mit rund 400 Stationen gehören wir zu den zehn größten Tankstellenbetreibern Deutschlands. Wir verfolgen eine konsequente Expansionsstrategie und wollen mit unserer führenden Marke HEM auf dem deutschen Markt weiterwachsen. Für unsere HEM Tankstelle mit Waschanlage, modernem Shop und attraktivem Bistro, in Würzburg ab Januar 2022, suchen wir einen erfahrenen Tankstellenpartner (m/w/d) Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Auswahl des Warensortiments Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Sie haben neben einer kaufmännischen Ausbildung bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle, Einzelhandel oder Gastronomie? Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken? Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren?Als innovatives und bundesweit expandierendes Unternehmen bieten wir qualifizierten Bewerbern (m/w/d) und auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) eine sichere und erfolgreiche Zukunft.
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Volkach
Als Familienunternehmen mit unseren drei Grundpfeilern aus Respekt, Transparenz und Verantwortung und zusätzlich mit einer großen Portion Mut haben wir den Grundstein für die Marke Sonnenhotels zu einer der führenden Hotelketten mit mittlerweile 11 Hotels und ca. 500 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich gelegt. Wir haben große Freude an dem, was wir tun. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bieten. Unser Name steht für erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir Kreativität und Selbstverwirklichung in ihrem Arbeitsumfeld Unser neu eröffnetes Sonnenhotel Weingut Römmert - gelegen am Weinberg mit Blick über die schöne Mainschleife – ist im Herbst 2019 erfolgreich gestartet und benötigt nun weiter Verstärkung. Hier erwarten wir  u.a. mit 104 Doppelzimmer und Suiten Restaurant mit Sonnenterasse und fränkische Spezialitäten und Gaumenschmeichler Moderne Event- und Tagungsfläche auf über 500m² Über 900m² SPA-Bereich mit kombiniertem Innen-/Außenpool auf dem Dach, Saunen, Infrarotkabine, Dampfbad, Massage- und Wellnessanwendungen, Fitnessraum u.v.m. unsere Gäste. Anstellungsart: Vollzeit  Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft Verantwortung für den gesamten Küchenbetrieb Verantwortung für die Einhaltung aller Hygienevorschriften nach HACCP Mitarbeit bei der Erstellung des Abteilungsbudgets Erstellung des Buffets und deren Kalkulation Personalverantwortung für das gesamte Küchenpersonal Verantwortung für den Einkauf Bestellung des täglichen Bedarfs Kontrolle der gelieferten Waren auf Qualität und Quantität Überwachung der Qualität der anzurichtenden Speisen Viel Liebe und Lust daran, Deine Kreativität und Können unseren Gästen zu präsentieren Mehrjährige Berufserfahrung als Küchenchef oder in guter zweiter Reihe in einem vergleichbaren Betrieb dieser Größenordnung ​Gute EDV Kenntnisse (MS Excel) Du bist durchsetzungsstark und kalkulationssicher Du verfügst über fachliches Können und bist ein Organisationstalent Teamfähigkeit und Loyalität gehören zu Deinen Stärken Du hast Freude daran Dein Team zu motivieren Ein gepflegtes Äußeres rundet Dein Profil ab Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten zeichnen Dich aus Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis der betrieblichen Altersvorsorge einer gesunden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterrabatten in Höhe von 50% in allen Sonnenhotels & Resorts Individueller und frühzeitiger Urlaubsplanung kostenfreiem Mitarbeiterparkplatz Unterstützung bei der Wohnungssuche elektronischer Zeiterfassung – wenn es mal etwas „mehr“ wird, gibt es Freizeit zurück
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Leitung Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Schweinfurt
Wir sind ein globaler Hersteller und Anbieter von Komponenten und Systemen für elektrische Linear­aktua­toren sowie von Produkten für die lineare Bewegung, angefangen vom Linearkugellager über die Profil­schienen­führung bis hin zur Präzisionsschiene. Darüber hinaus bieten wir Antriebskomponenten bestehend aus Rollen- und Kugelgewindetrieben an. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Göteborg, Schweden, betreibt zehn Produktionsstandorte, 16 Vertriebseinheiten und beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter weltweit. In Deutschland haben wir zwei Standorte in Schweinfurt und Meckesheim mit rund 170 Mitarbeiter/innen. Wir suchen für unseren Standort in Schweinfurt einen Mitarbeiter für die Leitung Buchhaltung (m/w/d) Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen der Ewellix GmbH/Ewellix Holding Germany GmbH Erstellung der Jahresabschlüsse gemäß IFRS & HGB mit allen damit verbundenen Aufgaben Fachliche Führung von mehreren Mitarbeitern Kommunikation, Abstimmung und Zusammenarbeit mit Group Finance, Wirtschaftsprüfern, Betriebsprüfern und anderen Stellen Bearbeiten, Dokumentieren und Überwachen definierter Kontenbereiche, Durchführen, Kontrollieren und Prüfung der Werthaltigkeit von Buchungen Selbständige Analyse und Optimierung interner und externer Prozessabläufe Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und/oder Abschluss zum Bilanzbuchhalter/in Fundierte Kenntnisse im Bereich General Ledger / Fixed Assets / Inventory Accounting Fundierte IT-Kenntnisse (ERP-Software), sehr gute Kenntnisse in MS-Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und logisches Denken Systematische, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude und hohe Integrität Erfahrungen in Projektarbeit vorteilhaft Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Ein hochmotiviertes und professionelles Team, das Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander legt Viel Eigenständigkeit und schnelle Verantwortungsübernahme Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung Kostenfreie Parkplätze direkt am Werk Vielfältige Mitarbeitervorteile
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