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Leitung: 38 Jobs in Laaber

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • It & Internet 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
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  • Feinmechanik & Optik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 34
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Franchise 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter (m/w/d) Versorgungstechnik / TGA

Fr. 22.01.2021
Velburg, München, Würzburg, Stuttgart
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittel­ständisches Ingenieur­büro mit über 150 Mitarbeitern in der technischen General­planung tätig. Unsere Standorte in Velburg, Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrie­unternehmen sowie private und öffentliche Auftrag­geber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen ab sofort für unsere Standorte in Velburg, München, Würzburg und Stuttgart Unterstützung. Motivation, Coaching und fachliche Führung eines Teams von Projektleitern im Bereich Versorgungs­technik Eigenständige Ressourcen- und Meilensteinplanung für Ihr Projektleiterteam Unterstützung Ihres Teams rund um das Projektgeschäft Zudem betreuen Sie Ihre eigenen Projekte im Bereich Versorgungstechnik Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister (m/w/d) bzw. Techniker (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Fundierte Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Führungserfahrung Die HOAI-Leistungsphasen sowie einschlägige Normen und Vorschriften sind Ihnen bestens vertraut Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Homeoffice Ein hochmotiviertes Team bei familiärem und angenehmem Arbeitsklima
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geprüfter Polier (m/w/d) / Werkpolier

Fr. 22.01.2021
Abensberg, Hallertau
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches bayerisches Bauunternehmen mit derzeit rund 270 Mitarbeitern und Hauptsitz im niederbayerischen Abensberg zwischen Ingolstadt und Regensburg. Für unsere Bauprojekte in der petrochemischen Industrie suchen wir ab der kommenden Bausaison geprüfte Poliere alt. auch Werkpoliere / Meister / Vorarbeiter als Führungskräfte für unsere Bauteams.   Führung und Anleitung mehrerer kleinerer Bauteams am jeweiligen Raffineriestandort mit  Instandhaltungs-, Wartungs- und Neubau-Projekten Koordination der Geräte- und Materialdisposition Erstellung von  Arbeitsgenehmigungen Überwachung  von Arbeits- und Umweltschutzvorschriften Dokumentation der ausgeführten Leistungen für die Abrechnung mit Feldaufmaß und Tagesberichten abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung als Polier / Werkpolier / oder alternativ Meister / Vorarbeiter im Bereich Maurer- und Betonbau; Schalungszimmerer, Straßenbauer  Mehrjährige baupraktische Berufserfahrung und Spaß am Beruf technische und wirtschaftliche Abwicklung von kleinteiligen als auch größeren Baumaßnahmen im Bereich Wartung, Instandhaltung, Neubau und Dienstleistung  Führungs- und Wertekompetenz mit guten Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick  sicherer Umgang in Wort und Schrift sowie EDV-unterstütztem Projektmanagement  ein unbefristetes und langfristiges Arbeitsverhältnis in einem attraktivem Arbeitsumfeld faire Arbeitszeiten an einem dauerhaft eingerichteten Industrie-Standort flache Unternehmenshierarchie und selbstständiges Arbeiten mit einem motivierten Team  Leistungsorientiertes Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Benefits Fort- und Weiterbildungsangebote
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Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Fr. 22.01.2021
Velburg, München, Würzburg, Stuttgart
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittelständisches Ingenieurbüro mit über 150 Mitarbeitern in der technischen Generalplanung tätig. Unsere Standorte in Velburg, Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrieunternehmen sowie private und öffentliche Auftraggeber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen ab sofort für unseren Standort in Velburg, München, Würzburg und Stuttgart. Motivation, Coaching und fachliche Führung eines Teams von Projektleitern im Bereich Elektrotechnik Eigenständige Ressourcen- und Meilensteinplanung für Ihr Projektleiterteam Unterstützung Ihres Teams rund um das Projektgeschäft Zudem betreuen Sie Ihre eigenen Projekte im Bereich Elektrotechnik Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Techniker / Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik Fundierte Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Führungserfahrung Die HOAI-Leistungsphasen sowie einschlägige Normen und Vorschriften sind Ihnen bestens vertraut Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Homeoffice Ein hochmotiviertes Team bei familiärem und angenehmem Arbeitsklima
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Leiter HSE (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Regensburg
Die Bayernwerk AG unterstützt Privathaushalte, Gewerbebetriebe und Kommunen mit einem umfangreichen Angebot an Energielösungen. Gemeinsam mit seinen Tochterunternehmen bietet das Bayernwerk seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Strom- und Gasnetze, Straßenbeleuchtung, E-Mobilität, dezentrale Energieerzeugung, Wasserversorgung und Abwasserentsorgung. Rund 2.900 Mitarbeiter der Bayernwerk-Gruppe geben Tag für Tag ihr Bestes, um den Kunden des Bayernwerks die Energielösungen zu bieten, die sie brauchen.Als langjähriger Partner steht das Unternehmen rund 1.200 Kommunen bei der Energiewende vor Ort zur Seite. Das gesellschaftliche Engagement für die bayerischen Regionen ist eines der Markenzeichen des Bayernwerks. Das Unternehmen engagiert sich nachhaltig für Schule und Jugend, Tradition und Kultur, Soziales, Ökologie sowie den Breitensport.Sitz des Unternehmens ist Regensburg. Die Bayernwerk AG ist eine 100-prozentige E.ON-Tochter.Als größter regionaler Netzbetreiber Bayerns sichern wir die Energieversorgung in weiten Teilen des Freistaats. Dafür arbeiten zahlreiche unserer Mitarbeiter*innen in Bereichen mit hoher arbeitssicherheitsrechtlicher Relevanz. Als Leiter HSE sorgen Sie für eine verlässliche Arbeitsschutz- und Krisenorganisation der Bayernwerk-Gruppe, um die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Durch die Verantwortung für das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt leisten Sie Ihren Beitrag zur Energiezukunft. Als Leiter HSE stehen Sie für die Arbeitssicherheit unseres Unternehmens. Sie schaffen eine proaktive unternehmensweite HSE-Kultur, welche die Grundlage für den Schutz unserer Belegschaft bildet. Dabei ist eine Ihrer Kernaufgaben unsere HSE-Strategie weiterzugentwickeln, visionäre Ziele abzuleiten und für die gesamte BAG-Gruppe nachzuhalten, indem Sie fortlaufend für Arbeitssicherheit und Gesundheit sensibilisieren. Sie gestalten den Digitalen Wandel der HSE-Organisation und -Prozesse und nutzen dabei die Möglichkeiten verschiedenster Technologien, um Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter mit z.B. Health/Safe-Tech Solutions permanent zu verbessern. In Ihrer Rolle verantworten Sie die Koordination sowie die zukunftsgerichtete Weiterentwicklung der gesamten HSE-Organisation mit dem klaren Fokus auf ein konsistentes Management und krisensichere Prozesse. Dabei führen Sie Ihr Team im Rahmen Ihres visionären Führungsverständnisses erfolgreich in die Zukunft. Sie entwickeln Ihre Mitarbeiter permanent und integrieren agile Arbeitsweisen. Physische und mentale Gesundheit sind für uns beim Bayernwerk das wichtigstes Gut. Mit ihrem Bereich entwickeln Sie zeitgemäße Angebote, Handlungsmaßnahmen - wie z.B. ein Angebot für die aktuelle physische Belastung durch Corona - und innovative Formate, um dieser Priorität dauerhaft gerecht zu weiten. Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Verpflichtung uns für Umwelt und Nachhaltigkeit einzusetzen. Dabei helfen Sie unseren ökologischen Fußabdruck Tag für Tag zu verbessern. Hierfür schärfen Sieunsere Nachhaltigkeitsziele und treiben diese in ihrer Umsetzung voran. Sie vertreten Themen rund um den Schwerpunkt HSE für das Bayernwerk sowohl nach Außen als auch im Konzern und arbeiten aktiv an übergreifenden Projekten mit. Als visionärer Gestalter, entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Bereich eine zukunftsgerichtete HSE-Strategie sowie innovative Lösungen und finden den besten Weg, diese zielgerichtet umzusetzen. Sie treffen dabei mutige Entscheidungen, um den Bereich auch im digitalen Wandel maßgeblich voranzubringen. Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine starke Menschenorientierung und können dadurch das Unternehmen und alle Mitarbeiter für das Thema Arbeitssicherheit und Nachhaltigkeit begeistern. Sie sind eine erfahrene Führungskraft und agieren als Vorbild. Dabei führen Sie über Motivation und gewinnen so Herz und Verstand ihrer Mitarbeiter. Bei Ihnen trifft Leidenschaft für HSE-Themen auf die Begeisterung digitale Technologien für diesen Bereich nutzbar zu machen. Ihre bereits mehrjährige Erfahrung im HSE-Management und als Fachkraft für Arbeitssicherheit zeichnen Sie aus. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sicherheitstechnik oder Elektro-Ingenieurwesen, inkl. der notwendigen Befähigung als Sicherheitsingenieur, mit und können bestenfalls Berufserfahrung innerhalb der Energiebranche aufweisen. Sie wollen Geschichte schreiben? Sie wollen Teil derer sein, welche die Energiewende gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir gehören zu E.ON und nutzen die Vielfalt des Konzerns. Die Zusammenarbeit innerhalb dieses Netzwerks bietet Ihnen interessante Perspektivenwechsel. Wir schätzen die motivierende Arbeitsatmosphäre in unseren Teams, die durch ein offenes Miteinander und dem konstruktiven Umgang mit Fehlern entsteht. Bei uns können Sie Ihr "Home" zum "Office" machen, um noch flexibler zu arbeiten. Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig! Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen und unterstützen Sie sowohl bei der Kinderbetreuung als auch bei der Pflege von Angehörigen, zum Beispiel durch flexible Arbeitszeiten und verschiedene Beratungsangebote
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Do. 21.01.2021
Regensburg
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Customer Service Site Leader - Berlin

Mi. 20.01.2021
Berlin, Regensburg
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Our overall mission is simple: We want Amazon to be the place where our customers can find, discover and buy anything online. Whatever our customers want, we will find the means to deliver it. With your help, Amazon will continue to enable people to discover new worlds and implement innovation. This is your chance to make history. We are looking for a Site Leader to lead the Customer Service teams in Berlin and Regensburg in Germany. Job ID: 1311730 | Amazon CS Berlin GmbHThe Site Leader is responsible for overall leadership and operations of our physical Customer Support sites in Berlin and Regensburg. In this role, you will set the vision and direction for our physical sites by driving continuous innovation and creating a great working environment for our employees. You will lead a large team of associates and managers to improve the customer experience and increase employee engagement, providing the overall leadership, direction, and operational guidance for our Customer Service teams. You will be responsible for understanding CS headcount, capacity growth needs, and developing a virtual strategy to help meet demand. In addition, you will create a strategic vision for teams to secure long-term growth and scalability of the German Customer Service Network. You will define and execute the German CS working strategy by partnering with multiple groups including Finance, Accounting, Tax, Legal, Payroll, etc. to successfully expand the CS team. You will also build flexible working models to enable best in class service level delivery at optimum cost and quality. People Management: Lead and manage a team of 3-5 Operations Managers Ensure delivery of required staffing levels Ensure high quality and productivity within the Customer Service Centers Carry out supervisory responsibilities in accordance with Amazon’s policies and procedures; additional responsibilities include interviewing, training and motivating employees; planning, assigning and directing work; rewarding and developing employees; and effective conflict resolution Effectively partner and build productive working relationships with direct reports, peers, leadership, and other departments Participate in or lead EU or World Wide improvement projects, involving high level interaction with international teams Manage the career growth and development of the Operations Management team by driving focus on Amazon’s Core Values and Leadership Principles Site Management: This is a senior-level management position that is fully accountable for the results and performance of the customer service centers. This position requires a candidate who has the ability to drive process improvements and keep pace with our growth while motivating others to meet the challenges of an deadline-driven environment Maintain a complete and thorough understanding of technical systems in a complex automated environment Implement, change, or develop new processes as necessary to provide the ability to better direct multiple queues Continually measure and evaluate all work processes. Understand and correctly utilize resources provided by internal systems, departments, policies, and procedures. Develop and achieve performance goals and objectives in order to achieve customer promise expectations. Develops and drives strategies and programs which improve the competitive position and profitability of the organization Drives creation of schedules, quality initiatives, process change initiatives, Lean/Kaizen activities, and other Change/Six Sigma initiatives Participates in business leadership meetings Play a critical role in building management depth by providing guidance and mentorship to all levels of leadership within their organizational units, as well as serving as an outstanding role model Bachelor’s degree required (please ensure you have it listed on your resume for consideration) 5+ years of relevant experience in project management/senior leadership 2+ years of relevant experience in customer service Experience leading teams to deliver cross functional projects Significant travel, at least 35% of the time required Excellent communication skills in written as well as oral German and English (business proficiency) Self-starter who is able to prioritize and deliver on deadlines with minimal supervision Ability to persuade, inspire and motivate others Proven experience in leveraging multiple communication channels to lead and drive results across multiple sites and teams Ability to quickly adapt to changing priorities and generate innovative solutions in an extremely fast-paced environment Possesses a strong commitment to leadership/employee development Experience in using formal quality management, supported by statistical methods to drive business improvement (an understanding of or experience using Lean and Six Sigma methods is ideal) We can offer you the chance to work with and for great people in a company where you can really make a difference. We also offer competitive compensation packages. If you would like to work for a fast growing global organizations, giving you unlimited future career and development opportunities – then apply for Amazon.
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Leiter Logistik (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Regensburg
Die progress packaging GmbH ist ein familiengeführtes, in der Verpackungsbranche etabliertes, europaweit tätiges, dynamisches, Unternehmen. Wir produzieren, entwickeln und vertreiben Verpackungen und bieten unseren Kunden darüber hinaus das komplette Dienstleistungsspektrum rund um das Thema Verpackung. Im Segment Postversandverpackungen mit Selbstklebeverschluss gehören wir zu den drei Marktführern in Europa. Für unseren Betrieb in Regensburg suchen wir eine/n Mitarbeiter-/in für den Bereich: Leiter Logistik (m/w/d) Sicherstellung der termingerechten Abwicklung von Aufträgen in der Kommissionierung und dem Versand in enger Abstimmung mit dem Kundenservice- Auftragsmanagement. Steuerung des Wareneingang, sowie der Retouren und der damit verbundenen Tätigkeiten. Disposition der Spediteure und Paketdienste. Personelle und fachliche Verantwortung für Mitarbeitern und deren Weiterentwicklung. Optimierung und Weiterentwicklung unserer internen und externen Logistikprozesse und Einführung von KPI`s (Liefertreue, Durchlaufzeiten, Handlings Vorgänge, Fehlerquoten, Kosten, Automatisierungsgrad, etc.). Sie sind ein Fachmann auf Ihrem Gebiet und verfügen über eine abgeschlossene logistische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Leiter Lagerwirtschaft, Logistikmeister oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung. Sie sind eine kommunikative, starke, Persönlichkeit, agieren als Teamplayer und Überzeugen durch Ihre Charakterstärke und sind so in der Lage durch Ihr freundliches- und positives Wesen ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu führen. Sie sind zuverlässig und loyal, sind zügiges selbständiges Arbeiten gewohnt, Organisation gehört zu Ihren absoluten stärken, selbst in schwierigen Situationen sind Sie belastbar und behalten dabei den Blick für das wesentliche. Sie haben sehr gute fundierte EDV-Kenntnisse u. Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen und MS Office. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben die Bereitschaft sich über das normale Maß hinaus zu engagieren, sind ein Anpacker und interpretieren so Ihrer Vorbildfunktion.
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Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) als Franchisepartner (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Freising, Oberbayern, Regensburg, Hilzingen, Hamburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Magdeburg
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe des selbstständigen Geschäftsführers (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir suchen selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) für die Regionen: Freising, Regensburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Ostalbkreis, Wolfsburg, Goslar, Magdeburg, Saarbrücken Warum ISOTEC? Du möchtest Dich mit einem System selbstständig machen, dass sich in den letzten 30 Jahren zum Marktführer entwickelt hat? Du wünschst Dir die Selbstständigkeit mit einem starken Partner an Deiner Seite? Du möchtest einen eigenständigen Betrieb leiten, aber durch die Erfahrung der Gruppe profitieren? Du strebst nach konjunkturunabhängigem Erfolg? Du träumst von einem stetig steigenden sechsstelligen Jahreseinkommen? Du strebst an, aus Deiner Investition den größtmöglichen Ertrag zu erzielen? Du möchtest Dir einen Unternehmenswert aufbauen? Du kannst Dir vorstellen, mit zu den attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören? Als selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d) hast Du Deine Schwerpunkte in dem Austausch mit den Auftraggebern, in den einzelnen Projektphasen und in der Mitarbeiterführung (m/w/d). Dank unseres Vertriebssystems melden sich die Auftraggeber bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Du fährst persönlich zu den Auftraggebern und berätst diese individuell zur Sanierung ihrer Feuchte- und Schimmelschäden. Gemeinsam mit der ISOTEC-Zentrale entwickelst Du das passgenaue Sanierungskonzept, sprichst dies mit dem Auftraggeber durch und sicherst Dir den Vertragsabschluss. In den einzelnen Projektphasen bist Du der erste Ansprechpartner (m/w/d) und betreust den Auftraggeber bis zum Projektabschluss. Du bist verantwortlich für den Aufbau und Führung Deines eigenen Teams. In Deinem Team werden Dich Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb, in der Technik und in der Sachbearbeitung unterstützen. Durch die tägliche operative Zusammenarbeit mit Deinem Team weißt Du genau, wo Entwicklungspotenzial besteht und sorgst für eine stetige persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung. Du bist Ingenieur (m/w/d), Projektmanager (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)? Du besitzt bereits weitreichende Erfahrung in der Projektleitung? Die Mitarbeiterführung (m/w/d) ist Deine Leidenschaft? Der Austausch mit dem Auftraggeber liegt Dir am Herzen? Du überzeugst durch Deine organisatorischen Fähigkeiten, Dein Kommunikationsgeschick und Deine qualitätsbewusste Arbeitsweise? Du bist branchenfremd, siehst aber Deine Zukunft bei ISOTEC? Eine umfangreiche Unterstützung aus der ISOTEC-Zentrale in allen Unternehmensbereichen, um Dein Business erfolgreich zu entwickeln. Eine eigene Akademie, um Dich und Deine Mitarbeiter fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Eine Wertegemeinschaft, die sich als ISOTEC-Familie versteht. Jährliche Workshops, um von den Erkenntnissen der anderen Partner (m/w/d) zu profitieren. Eine eigene, auf ISOTEC angepasste Software-Lösung zur optimalen Steuerung Deines Unternehmens. Einen innovativen Franchise-Geber, der sich stetig weiterentwickelt und am Puls der Zeit bleibt.
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(System-) Technischer Projektleiter (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Regensburg
Ob im Bereich Entwicklung, Forschung, IT, Produktion oder Betriebswirtschaft: Bei uns sind Sie Teil eines weltweit aktiven Technologiekonzerns. Wir sind an rund 230 Standorten in 40 Märkten und 19 Hauptentwicklungsstandorten zu Hause. Dank dieser starken Präsenz bieten wir Ihnen weltweit vielfältige und individuelle Job-Möglichkeiten zum Karrierestart oder zur beruflichen Weiterentwicklung. Es ist Zeit, den richtigen Weg in Ihre Zukunft einzuschlagen. Mit ZF, einem weltweit führenden Technologiekonzern. (System-) Technischer Projektleiter (m/w/d) Req ID 9877 Regensburg, Deutschland   Wir verstärken unser Team im Bereich Entwicklung an unserem Standort in Regensburg. Eigenverantwortliche technische Projektleitung über die Phasen Angebot, Realisierung und Serieneinführung inkl. standortübergreifendes Führen eines Projektteams von Entwicklern Ableiten von technischen Produktstrategien für eine definierte Produktfamilie aus Anforderungen des Marktes und des Kunden (OEM) unter spezieller Beachtung kostenoptimaler Lösungen Definieren der technischen Systemspezifikation der Produktfamilie sowie technisches Planen, Controlling und Managen von Projekten in Zusammenarbeit mit internen Bereichen Technisches und terminliches Verantworten von Entwicklungskosten von Entwicklungsprojekten Erstellen von projektübergreifenden, umfangreichen Projektplänen für definierte Produktfamilien Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Leitung von komplexen Projekten und Erfahrung von erfolgreicher Serieneinführung bei Automotive-Projekten Sehr gute Kenntnisse in der Produktentwicklung für elektronische Steuerungen und Systeme sowie ein ausgeprägtes, technisches und kaufmännisches Verständnis Selbstständige und pragmatische Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Internationale Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sie sind innovativ und engagiert? Wollen vorne mit dabei sein und international Erfolg haben? Sie suchen einen fairen und verlässlichen Arbeitgeber und arbeiten gerne im Team? Wollen Verantwortung übernehmen und mit uns wachsen? Dann kommen Sie zu ZF und gestalten Sie mit uns die Mobilitätslösungen von morgen.
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IT Product Owner (m/w/d) Polarion ALM

So. 17.01.2021
Regensburg
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. IT Product Owner (m/w/d) Polarion ALM BSH Hausgeräte GmbH | Regensburg | Vollzeit / Teilzeit | Job-ID: 76005469 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen IT-Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Zur Unterstützung unserer Software-Entwicklung stellen Sie den IT Support sicher IT-Product Owner einschließlich Leitung des internationalen agilen DevOps-Teams eigenverantwortliches Betreiben und Weiterentwicklung von Polarion ALM inklusive BSH spezifischem Displaytext Managementsystem Mitarbeit in entsprechenden Projekten und Arbeitsgruppen Studienabschluss Informatik oder andere technische Fachrichtung bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Entwicklungsprozess von (Embedded) Software internationale Verantwortung für IT Produkte im Großunternehmen Kenntnisse in Jira, Python, Git, Artifactory, CI/CD Prozesse und agiler Arbeitsmethoden (Scrum, Kanban) prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Selbständigkeit, innovatives Denkvermögen, Teamfähigkeit flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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