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Leitung: 31 Jobs in Landshut

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Funk 1
  • Handwerk 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 27
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter (m/w/d) System-Entwicklung kontrollierte Wohnraumlüftung

Sa. 21.05.2022
Mainburg
Energie und Raumklima sind zukunftsweisende Themen von globaler Reichweite. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klima­systemen hat die WOLF GmbH aktiven Anteil daran. Am Produktions­standort im bayerischen Mainburg verbinden sich Standort­treue und Zukunfts­freude. Von hier aus wollen wir unsere Rolle als Global Player weiter ausbauen. Und dafür brauchen wir Dich, und zwar zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Teamleiter (m/w/d) System-Entwicklung kontrollierte Wohnraumlüftung Produkteinführungen von Systemen und Geräten inklusive Zubehörprogramm aus dem Bereich der kontrollierten Wohnraumlüftung und Anpassung auf spezifische Applikationen Aufbau und Qualifizierung des Entwicklungsteams Personelle sowie fachliche Führung und Weiterentwicklung des Entwicklungsteams Durchführung von applikationsbezogenen Entwicklungsarbeiten in Zusammenarbeit mit internationalen Entwicklungsstandorten, externen Firmen und Lieferanten Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten mittels Wolf-Ent­wicklungs­methode (WDP) Förderung, Aufzeigen und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung und Optimierung der Produkte Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bachelor, Master/Diplom) mit Schwerpunkt Gebäudeklimatik / Klimatechnik, alternativ Maschinenbau, Versorgungs- oder Energietechnik Erfahrung im Bereich kontrollierte Wohnraumlüftung und fundierte Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Innovationsfreude Gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Großer fachlicher Freiraum in einem modernen Arbeitsumfeld mit schnellen Kommunikations­wegen Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche Eine leistungsgerechte Bezahlung bei einem Jahresurlaub von 30 Tagen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
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Gruppenleitung Montage (m/w/d) (Industriemechaniker/in)

Fr. 20.05.2022
Mainburg
Die Landshuter Werkstätten GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lebenshilfe Landshut e.V. und betreibt in den drei Landkreisen Landshut, Kelheim und Dingolfing-Landau 9 Werkstätten und 5 Förderstätten. Insgesamt werden in den Produktions- und Dienstleistungsbereichen Wäscherei, Metall, Montage, Textil, Holz, Landschaftspflege und Recycling 900 Arbeitsplätze und 52 Förderstättenplätze für Menschen mit überwiegend geistiger Behinderung angeboten. Für unseren Betrieb in Mainburg suchen wir ab sofort mit 39 Wochenstunden eine Gruppenleitung Montage (m/w/d) mit zusätzl. Busbegleitung ab Altdorf • zusätzl. Übernahme einer Funktion als Busbegleitung ab unserem Betrieb in Altdorf zur Arbeitsstätte im Betrieb Mainburg • Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderung • Verantwortliche Leitung einer Arbeitsgruppe im Montagebereich • Mitarbeit bei Angebotserstellung, Preiskalkulation und Kundenbetreuung • Auftrags- und Materialdisposition für die zugeordnete Arbeitsgruppe • Unterstützung des Teams bei der Umsetzung unseres pädagogischen und pflegerischen Konzeptes • Dokumentation der Fördermaßnahmen für das Berichtswesen an den Kostenträger • Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung • Fähigkeit zur flexiblen Teamarbeit • Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung • Gute MS-Office Kenntnisse • Fortbildungsbereitschaft • Arbeitsbedingungen und Entgeltregelung entsprechend der Tarifregelungen des öffentlichen Dienstes (TVöD/VKA). • Geregelte Arbeitszeit ohne Schichtdiens
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Redaktionsleiter*in Musik/CvD (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Landshut, Isar
Die HIGH VIEW mit Sitz in München, Landshut und Wien ist ein unabhängiges Medienunternehmen, das europaweit u.a. Sender im Free- und Pay-TV betreibt. Dazu gehören die Musiksender DELUXE MUSIC, SCHLAGER DELUXE, JUKEBOX, DELUXE LOUNGE, DEUTSCHPOP DELUXE und GUTE LAUNE TV. Des Weiteren betreiben wir im Factual-Bereich u.a. den Dokumentationskanal Bergblick, den Koch-Channel JUST COOKING, das Reise-Angebot XPLORE sowie WAIDWERK, die Marke für Jagd- und Angelprogramme. Du liebst Musik und kennst nicht nur Deine persönlichen Lieblingslieder, sondern auch die aktuellen Charts. Natürlich weißt Du auch, wie Du spannende Geschichten in den sozialen Medien erzählen kannst. Im besten Fall hast Du sogar Broadcasting-Erfahrung? Dann komm zu uns, denn wir erweitern unser Musikportfolio und suchen Dich in Landshut/remote als Redaktionsleiter*in Musik/CvD (w/m/d) Mitgestaltung des Musikportfolios und operative Umsetzung der Musikstrategie über alle Plattformen Leitung des Teams Redaktion/Music Programming mit festen und freien Mitarbeiter*innen Planung und Steuerung redaktioneller Inhalte auf den Plattformen der Musikmarken Plattformübergreifende Highlight-/Promotion-Planung Koordination der On-Air-/Creative-Projekte über alle Plattformen Kontaktpflege mit externen Partnern und Erweiterung des Netzwerks Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Sender oder Plattform-Anbieter im Musikbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Umfangreiches Musikwissen Spaß an der digitalen Transformation Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse der Software Music Master, großes technisches Verständnis Freude am Kommunizieren, ein Organisationstalent und belastbar Bereitschaft zum selbständigen, zielgerichteten Arbeiten und Selbstverständnis als Team-Leader Fähigkeit, konzeptionell und plattformübergreifend auch außerhalb der üblichen Wege zu denken Ein musikbegeistertes und medienkompetentes Team Viel Freiraum für persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Landshut, Isar
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland - und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit Ihnen als Niederlassungsleiter (m/w/d) wollen wir die Region weiter ausbauen und so erfolgreich Marktanteile hinzugewinnen.Als Niederlassungsleiter (m/w/d) repräsentieren Sie TIMEPARTNER nach außen und sind für die Gewinnung und Begeisterung von Neukunden verantwortlich. Zudem motivieren Sie ihr Team zu gemeinsamen Höchstleistungen und stellen so die positive Weiterentwicklung der Niederlassung sicher. Sie analysieren den regionalen Arbeitsmarkt und setzen realistische Vertriebsziele. Sie akquirieren neue Kunden, betreuen Interessenten und beraten diese im Außendienst. Sie planen gemeinsam mit ihrem Team Vertriebsaktivitäten, führen Akquiseaktionen durch und verhandeln Konditionen. Sie gehen auf die Bedarfe ihrer Kunden ein und bieten passgenaue Lösungen im Rahmen unseres Dienstleistungsportfolios an. Sie erarbeiten Angebote und fassen diesen nach. Sie verantworten die reibungslose Abwicklung des gesamten Vertriebsprozesses. Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team die Rekrutierung der passenden Mitarbeiter für eure Kunden sicher. Sie unterstützen die Personal- und Kundenberater bei der Betreuung und dem Ausbau von Bestandskunden und der Gewinnung von Neukunden. Sie sind erster Ansprechpartner in der Niederlassung und lösen auftretende Herausforderungen. Sie berichten direkt an den Gebietsleiter (m/w/d) oder den Geschäftsführer (m/w/d) und stimmen Ziele gemeinsam mit diesem ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) verfügen Sie über Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen. Mindestens erste Erfahrungen in der Leitung einer Niederlassung ist wünschenswert Sie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung im Umgang mit Kunden, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten aus. Sie sind ein Teamplayer und wollen in einem motivierten Team etwas bewegen. Sie gehen gerne unkonventionell an Themen heran und finden alternative Lösungswege. Unternehmerisches strategisches Denken, eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen zeichnet ihre Arbeitsweise aus. Es gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir Ihnen die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt. Weitere Vorteile die für uns sprechen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Bezahlung Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte Arbeitskultur Modernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten Nutzung Zahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung und betriebliche Altersvorsorge Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung Seien Sie ihrer Zeit voraus und zögern Sie nicht länger. Bewerben Sie sich noch heute unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen und eines möglichen Starttermins. Oliver Ulrich freut sich auf ihre Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
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Chefkoch (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Landshut, Isar
Das Michel Hotel Landshut bietet Hotel-Komfort im Zentrum von Landshut. Neben 147 komfortablen Zimmern sorgt ein Restaurant mit nationaler und internationaler Küche für das Wohl unserer Gäste. In 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen finden unsere Gäste die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare und glanzvolle Feste. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Küchenteams in den Bereichen Bankett und à la carte Fachgerechte Vor- und Zubereitung von Gerichten und Menüs Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch die Einhaltung der Standards und gästeorientiertes Handeln Auf- und Abbau des Buffets Durchführung der Warenbestellung, Warenannahme und -kontrolle Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich Kostenbewusster Einsatz aller verwendeten Produkte und Materialien Beachtung von arbeits- und lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften sowie Einhaltung der Qualitätsstandards  Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie  Freundlichkeit und Sauberkeit Freude an Gastkontakt Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Ein sehr gutes Betriebsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell  Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten in einem jungen, motivierten Team Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz
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Stellvertretender Filialleiter* in Landshut

Fr. 20.05.2022
Landshut, Isar
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Landshut als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Werkstattleitung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hohenthann bei Landshut, Isar
RKE König – wir verlegen für unsere Kunden Leitungen, umweltschonend und wirtschaftlich! Die Firmengruppe König ist ein international tätiges, mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen in den Bereichen Leitungsbau, Fernmeldebau, Kabel- und Rohrpflügen sowie Horizontalbohrungen. Das Unternehmen unterhält Tochtergesellschaften in Deutschland, Europa und Asien. Offenheit, Transparenz, Ehrlichkeit und Respekt im gemeinsamen Umgang miteinander haben in der Firmengruppe König oberste Priorität! Unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz zu gestalten, ist die Quelle unserer Motivation! Für unsere BRANDNEUE WERKSTATT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Werkstattleitung (m/w/d) am Standort Hohenthann bei Landshut Verantwortung der qualitativ und fachlich einwandfreien Abwicklung aller internen Dienstleistungen Fachliche Unterstützung und Führung des Werkstatteams (5-6 Mitarbeiter) Ansprechpartner als Ausbildungsbeauftragter der Auszubildenden Sicherstellung der Reparaturqualität und Reklamationsabwicklung Personaleinsatzplanung Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker bzw. Mechatroniker und Meisterprüfung Erste Berufserfahrung mit Bau- und Spezialmaschinen Führungserfahrung und EDV-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Zuverlässigkeit Unbefristete Festanstellung 30 Tage Jahresurlaub Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersversorgung Moderne technische Arbeitsmittel und Arbeitskleidung Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung
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Elektroniker / Elektriker für Teamleitung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Lorch (Württemberg), Dresden, Amberg, Oberpfalz, Erlangen, Landshut, Isar, Straubing, Schwabach
Wenn Du gerne im Team unterwegs bist, Dir Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. Das ist OMS Prüfservice GmbH OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams – Bereits ca. 300 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Du übernimmst die Verantwortung für ein Team aus Prüftechnikern Du übernimmst die Prüfungen von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und bereit Neues zu lernen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur Regionales Einsatzgebiet / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Teamleiter Messebau (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bruckberg, Niederbayern
EFAFLEX GmbH & Co. KG ist ein internationales Unternehmen und als markt­prägender Hersteller von Schnelllauftoren mit mehr als 1.200 Mitarbeitern und 11 Tochtergesellschaften auf allen sechs Kontinenten tätig. Ergreifen Sie die Chance! Bewerben Sie sich für die Konzernzentrale Bruckberg als Teamleiter Messebau (m/w/d) Verantwortung für eine effiziente Planung und Ausführung von Messen und Veranstaltungen im In- und Ausland Führungsverantwortung und Steuerung des Messebauteams Kontrolle der Kennzahlen, Kosten und ggfs. Einleitung von Korrekturmaßnahmen Auf- und Abbau von Messeständen auf nationalen und internationalen Messen Bereitstellung von Messematerial und deren Kommissionierung Pflege und Wartung des Messematerials und allen Betriebsstoffen Aufbau neuer Tore für Messestände und Pflege der Exponate Betreuung des Ausstellungsraumes in der Unternehmenszentrale Bau und Koordination neuer Messestände Pflege der Messeliste und Prüfung von Verfügbarkeiten der Exponate Anmeldung von Messen (Stand, Wasser, Strom etc.) Aufbau von Checklisten und Nachverfolgung von Messematerial Bestellung von Material über EFA-Shop oder Veranlassung Planung des Versands von Messematerial Pflege der Rechtspflichten in Quentic für den Messebau Bestellung von Messetoren und Bearbeitung der Aufträge in SAP Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Umgang mit EFAFLEX-Toren Teamfähigkeit, Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Staplerführerschein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive leistungsbezogene Vergütung Intensive Einarbeitung und betrieblich geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Sozialleistungen wie z.B. Jahresprämie, Zuschuss zur Altersvorsorge, Fahrtkosten- und Essenszuschuss, Jobrad und viele weitere Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeit: Ab sofort in Vollzeit, 37 Stunden Arbeitsort: 84079 Bruckberg
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Junior Operations Manager/-in (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Feldkirchen
Eine Veranstaltung eines Kunden in unserer einmaligen Inhouse-Location steht an. Durch deine optimale Betreuung fühlen sich die Kunden von Anfang an Willkommen und gut betreut. Als Junior Operations Manager/-in (m/w/d) bist du ein wahres Allroundtalent in der Durchführung von abwechslungsreichen Veranstaltungen und verwirklichst einzigartige Projekte von der Angebotserstellung bis hin zum After-Sales-Gespräch. Anstellungsart: Vollzeit Du bist Gastgeber/-in mit Begeisterung – sei es bei einem Werbedreh oder Gala Dinner Veranstaltungsvorbereitung, -leitung sowie -nachbereitung von Projekten mit bis zu 200 Personen Auftragsbearbeitung, -umsetzung sowie Nachbereitung Planung sowie Betreuung von Veranstaltungen mit dem Anspruch einer perfekten operativen Durchführung Detaillierte Vorbereitung auf Veranstaltungen in enger Abstimmungen mit allen relevanten Abteilungen Betreuung und Planung von Auf- und Abbau bei Veranstaltungen unter Einhaltung der Party Rent Standards Durchführung von ausgearbeiteten Briefings zur optimalen Umsetzung Kreative Erstellung von Raumkonzepten & Veranstaltungsinhalten Planung und Durchführung von After-Sales-Gesprächen Auswertung von Projekten hinsichtlich Kosten und operativer Umsetzung Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten, Wahrnehmung von Kundenterminen, außergewöhnlichen Konzeptentwicklungen sowie Produktpräsentationen Du handelst dienstleistungsorientiert und möchtest außergewöhnliche Erlebnisse schaffen Zusätzlich verfügst Du über ausgeprägte Kenntnisse der Eventbranche  Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement, Gastronomie, Hotellerie oder in einem vergleichbaren Bereich mit Du hast eine kaufmännische oder gastronomische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, alternativ verfügst du über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem verwandten Tätigkeitsfeld Zudem bist Du ein Profi in Bezug auf Organisations- und Koordinationsgeschick mit einer präzisen Arbeitsweise und einem Auge fürs Detail Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz Mit rund 950 Mitarbeitern und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kollegen ebenso wie unseren Chef. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten!  
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