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leitung: 14 Jobs in Landshut

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Banken 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Städte
  • Landshut, Isar 4
  • Birnbach 2
  • Eitting, Kreis Erding 2
  • Bruckberg, Niederbayern 1
  • Essenbach, Niederbayern 1
  • Hallbergmoos 1
  • Mainburg 1
  • Moosburg an der Isar 1
  • München 1
  • Niederaichbach 1
  • Ravensburg (Württemberg) 1
  • Wörth an der Isar 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Leitung

Souschef (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Birnbach
Unser erfolgreiches, familiär geführtes 4*- Hotel braucht Verstärkung.    Wir suchen ab sofort, oder nach Vereinbarung einen Küchenchef (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabenprofil gehört in Abwesenheit des Küchenchefs die kompetente Leitung des Küchenteams, Warenwirtschaft und Einkauf, Dienstplankoordination und Qualitätskontrolle. Ausbildung zum Koch Erfahrung in der Küche, gern aber auch Personen aus der 3. Reihe (Köche mit Berufserfahrung) Überwachung der gesamten Abläufe in der Küche Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse in der Personalführung Kenntnisse in den Arbeits- und Hygienevorschriften Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Fähigkeit auf Menschen einzugehen Kommunikationsfähigkeit soziales Denken unternehmerisches Denken sicheres Auftreten Spaß an der täglichen Erstellung eines kreativen 4-Gang-Menüs für unsere Hotelgäste Gerne auch Bewerber aus der 3. Reihe (Köche mit Berufserfahrung) oder Sie waren bereits in einer ähnlichen, verantwortungsvollen Position tätig und verfügen über eine solide Erfahrung sowohl in der deutschen wie in der regionalen und internationalen Küche. Es macht Ihnen Spaß mit Phantasie und Können durch feine, leichte Arrangements unsere gemeinsamen Hotelgäste zu verwöhnen. Eine leistungsgerechte Bezahlung für volle 12 Kalendermonate (+Weihnachtsgratifikation +Urlaubsgeld +Pensionskasse +Benzingutschein) Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Langfristige Anstellung Weiterbildungsmöglichkeit 5-Tage-Woche ohne Teildienst  Arbeiten dort wo andere Urlaub machen Einige Anlagen des Hotels können mit genutzt werden (z.B. Fitnessraum) Ein tolles motiviertes Team
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Leiter (m/w/d) Technischer Kundenservice

Fr. 28.02.2020
Essenbach, Niederbayern
Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An sieben weiteren Produktionsstandorten in Europa entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1200 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Leiter (m/w/d) Technischer Kundenservice Verantwortung für die bestmögliche anwendungstechnische Betreuung von Kunden sowie den technischen Support Durchführung von systematischen Marktauswertungen sowie die effiziente Kapazitäts-, Personal- und Einsatzplanung Betreuung und Organisation von zielgruppenspezifischen Kundenschulungen und Trainings in Theorie und Praxis Aktive Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen innerhalb der Abteilung "Technischer Kundenservice" sowie die Sicherstellung der operativen Umsetzung Beratende Funktion bei der Entwicklung von neuen Produkten Eigenverantwortliche Koordination und Betreuung von Projekten der Abteilung sowie die Überwachung der erfolgreichen Umsetzung Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Abgeschlossenes technisches, kaufmännisches oder wirtschaftliches Studium, beispielsweise als Betriebswirt (m/w/d), Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder Lackingenieur (m/w/d) Gerne auch vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert sowie Offenheit für neue Entwicklungen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sowie ein starkes Durchsetzungsvermögen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Sozialleistungen, ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten Dauerarbeitsplatz.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Eitting, Kreis Erding
Betriebsleiter (m/w/d) Ort: 85462 Eitting | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55686701B Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Für unseren Standort in Eitting bei München suchen wir einen qualifizierten und engagierten Betriebsleiter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Führung des Logistiklagers Prozessoptimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse Steuerung und Kontrolle der operativen Betriebsabläufe Kosten- und Budgetverantwortung Personalführung eines Teams von ca. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Verantwortung für die innerbetriebliche Lager- und Transportorganisation Leitung und Durchführung von Projekten Was uns wichtig ist: Hochschulabschluss (Universität oder FH) oder eine vergleichbare Ausbildung eine 3-5 jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Affinität zum Handel Führungserfahrung Guter und sicherer Umgang mit MS-Office sowie Lagerverwaltungs- und Warenwirtschaftssystemen Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Hohe Kundenorientierung Unternehmerische Denkweise und ein gutes Analyseverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke Innovationsbereitschaft Eigeninitiative, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen sowie eine ständige Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildung Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling

Do. 27.02.2020
München, Landshut, Isar, Hallbergmoos, Ravensburg (Württemberg)
Wir sind eine deutschland­weit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Mit quali­fizierten Weiterbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder RavensburgIm Rahmen des weiteren Auf- und Ausbaus unseres Kompetenz- und ServiceCenters können Sie sich von Beginn an einbringen. Sie gestalten in dieser Schlüsselposition gemeinsam mit weiteren Führungskräften maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams sowie dessen Weiterentwicklung Verantwortung für die Finanzbuchhaltung mit SAP Sicherstellung und Optimierung effizienter Arbeitsabläufe Plausibilitätsprüfungen und Klärung von Mängeln Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unternehmensweiter und bereichsbezogener Ziele Ansprechpartner für das Team, die Mitarbeiter der Zweigniederlassungen und externe Partner Abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche (Hochschul-) Ausbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung und idealerweise im Controlling Erfahrung in der Personalführung Kenntnisse in den Strukturen einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und vorzugsweise auch mit DATEV Analytische und strukturierte Denkweise Verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 13 Monatsgehälter Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Interne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Vergünstigungen für Sport- und Gesundheitskurse Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen
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Werkleiter (m/w/divers)

Do. 27.02.2020
Niederaichbach
Die WMU Bavaria GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines international agierenden Automobilzulieferers mit Sitz in Niederbayern. Das Unternehmen plant, entwickelt und fertigt Press-, Zieh- und Stanzteile aus Stählen und Metallen, produziert komplette Schweißbaugruppen für die Automobilindustrie und verfügt über umfangreiche Kernkompetenzen in seinem Marktsegment. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Werkleiter (m/w/divers) Verantwortung für die operative sowie strategische Ausrichtung des Werkes Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung des Werkes sowie der Abteilungen Produktion, Logistik und Qualitätsmanagement Umsetzung der Konzern-Strategie sowie Erfüllung der Werksziele unter Einhaltung der Qualitäts-, Arbeitsschutz-, Umwelt- und Sicherheitsbestimmungen Planung, Gestaltung, Strukturierung sowie ständige Optimierung von Arbeitsabläufen und Systemen zur Produktivitäts- und Kapazitätssteigerung Enge Kommunikation mit der Geschäftsführung Sicherstellung der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen sowie der Prozess- und Produktqualität Verantwortungsvoller Umgang mit den Ressourcen Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion im internationalen Umfeld in einem produzierenden Unternehmen der Automobil- und Zulieferindustrie Umgang mit Produktionsverfahren in großen und mittleren Serien sowie komplexen Technologien Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung Verhandlungssicherer Deutsch und Englisch Sicheren Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Bereichsleiter (m/w/d) Produktion Schokolade / Süßwaren

Mi. 26.02.2020
Landshut, Isar
Die Brandt-Gruppe wurde 1912 gegründet und beschäftigt heute an fünf Standorten ca. 800 Mitarbeiter. Neben den bekannten Zwiebacken stellt das inhabergeführte Unternehmen auch Knäckebrot, Snacks und Schokoladenprodukte her. Am Standort in Bayern werden insbesondere saisonale Produkte aus Schokolade hergestellt, darunter Hohlfiguren und Pralinen. Für den großen Produktionsbereich wird nun diese Position neu besetzt. Verantwortung für die termingetreue und effiziente Herstellung der Produkte in passender Menge und Qualität sowie ständige Prozessoptimierung unter Berücksichtigung moderner Methoden (TPM, Lean etc.) Erstellung der Budgetplanung inkl. der Investitions- und Personalplanung in Abstimmung mit dem Werksleiter Anfertigung von Produktionsberichten, Analyse der KPIs sowie Einleitung von Korrekturen bei Abweichungen Motivation der Mitarbeiter durch Einbindung in die täglichen Aufgaben durch Fördern und Fordern Mehrjährige Erfahrung in der Produktionsleitung eines modernen Betriebes der Lebensmittelindustrie, bevorzugt aus den Bereichen Süß- und Backwaren, Cerealien oder vergleichbaren Produkten Fundierte Kenntnisse und Know-how im Einsatz moderner Management-Methoden, wie TPM, Lean oder KVP Dynamische Persönlichkeit mit Eigeninitiative, schneller Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität, der Fähigkeit, ins Detail zu gehen, Entscheidungsstärke, guter Kommunikation (auch in Englisch) sowie Faible für Schokolade In einem anspruchsvollen, internationalen Umfeld können Sie mit großem Gestaltungsspielraum die Veränderung hin zu einer modernen Führungskultur und abteilungsübergreifendem Denken einleiten und umsetzen.
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Moosburg an der Isar
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Privatkundenbank – Commercial Banking bieten wir den Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte.Als Filialleiter (m/w/d) berichten Sie an den Regionalbereichsleiter (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (w/m/d) der Filiale Organisation der Filiale gemäß Geschäftsmodell und Positionierung der Bank Verantwortung für nachhaltige Zielerreichung und Wachstum der zuständigen Einheit Steuerung des Teams durch gemeinsame Umsetzungsplanung, klare Vereinbarung von Etappenzielen unter den Aspekten Resourcenverfügbarkeit, Geschäftspotenzial, Ertrag und Neukundengewinnung Abhängig von der Teamgröße: Selbständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden (Schwerpunkt Premium-und Individualkunden). Beratung und Verkauf der Vermögenskunden-Produktpalette Aktive Vertriebsbegleitung und Unterstützung der Kundenberater bei der bedarfsorientieren und ganzheitlichen Beratung im Kundengespräch mit Fokus auf Durchdringung und Weiterentwicklung des Kundenstamms Gezielte Einbindung von Immobilien-bzw. Vermögensnachfolge-Experten und ggf. Kooperationspartnern Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation einzelner Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Vorbildfunktion für die Mitarbeiter (w/m/d) im Filial-Team Filialleiter (m/w/d) kennt Premium-und Individualkunden seines/ihres Verantwortungsbereichs und übernimmt persönlich Verantwortung in Eskalationsfällen (z.B. Beschwerde) Multiplikator für die Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. Direct-Banking, Online-Filiale, Remote-Kanäle) Repräsentant der Bank vor Ort durch regionalen Imageaufbau bzw. –pflege und aktive Neukundengewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service am Kunden Sicherstellung der konsequenten Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmanm (m/w/d) Bankfachwirt (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Fundierte Kenntnisse der gesamten Produktpalette des Privatkundengeschäfts Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater und Vertriebsbeauftragte gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Ausgeprägte Führungskompetenz Ausgeprägtes Gespür für Teamfähigkeit Hohe Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Analytische Kompetenz zur potenzialorientierte Marktbearbeitung Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Menschen Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Lernbereitschaft, bereit Neues anzunehmen, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien ~Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit ~Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen ~Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale ~Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen ~Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur ~Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen ~Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
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Leiter Auftragszentrum / Logistik (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Wörth an der Isar
Die LOG Hydraulik GmbH ist ein Unternehmen der WEBER-HYDRAULIK Gruppe. An unserem Standort Wörth a. d. Isar (Nähe Landshut) projektieren und fertigen wir moderne hydraulische Steuerungen und Systemlösungen für alle Bereiche der Ölhydraulik mit einem engagierten Team von rund 180 Beschäftigten. Kundennahes Engineering und qualitativ hochwertige Produkte zeichnen uns aus und begründen die stetige Expansion des Unternehmens. Die WEBER-HYDRAULIK Gruppe setzt mit weltweit ca. 1.700 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro um. Werden Sie Teil unseres Erfolges und verstärken Sie unser Team bei der LOG Hydraulik GmbH. Für unseren Standort in Wörth a. d. Isar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Auftragszentrum / Logistik (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung, Entwicklung und Qualifizierung der Fertigungssteuerer und Disponenten sowie der Teamleitung Logistik. Fachliche Verantwortung des Supply Chain Managements vom Rohmaterial/ Lieferanten bis zum Kunden Sicherstellung der Materialversorgung und aktive Gestaltung und Steuerung der Material- und Informationskette Beachtung der Qualitätsstandards und Gefahrgutbestimmungen sowie gesetzliche Regelungen Durchführung der Inventur Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen zur Bestands- und Prozesssicherheit Visualisierung der Leistungs-, Qualitäts- und Kosten-Parameter des Bereichs Kontinuierliche Prozessverbesserung im Sinne der Lean-Philosophie Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in mittelständischem Industrieunternehmen im Bereich Fertigungssteuerung / Disposition / Materialwirtschaft Sie handeln pragmatisch, verantwortungsbewusst und proaktiv Kenntnisse im Lean Management Sehr gute SAP-PP/MM Kenntnisse Unternehmerisches Denken, Flexibilität und Prozessverständnis Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe zu komplexen Sachverhalten und lösungsorientiertes Agieren Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis sowie ein breites Aufgabenspektrum Eine ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien in führender Marktposition Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur Ein attraktives betriebliches Altersvorsorgemodell Frisches Obst und Mineralwasser für alle Mitarbeiter frei
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Teamleiter (m/w/d) Weiterbildung

Mo. 24.02.2020
Eitting, Kreis Erding
Teamleiter (m/w/d) Weiterbildung Ort: 85462 Eitting | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 74282    Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten alle Belange rund um das Thema Weiterbildung, Change und Diagnostik. Die Organisation und Durchführung von Seminaren, im Rahmen unserer Führungskräfteentwicklung, zählen zu Ihren Hauptaufgaben. Sie konzipieren und leiten auch selbst Seminare, Workshops und diagnostische Maßnahmen. Die Beratung unserer HR-Partner und Führungskräfte liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.  Sie führen und entwickeln zudem Ihr eigenes Team an den Standorten Eitting und Buttenheim.   Was uns überzeugt: Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Psychologie/ Pädagogik/ Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung.  Sie haben Erfahrung in der Teamleitung und verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Sie bringen gerne eigene Ideen ein und haben ein Gespür für Trends im Bereich Weiterbildung.  Ein souveränes Auftreten ist für Sie selbstverständlich und das Präsentieren vor Gruppen macht Ihnen Spaß.  Sie bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation und Kommunikationsfähigkeit mit.  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind im Raum Bayern reisebereit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Einen neutralen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung). Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Restaurantleiter (m/w/d) mit Passion

So. 23.02.2020
Birnbach
Die Wasner Gruppe Weber – die Bayrische Unternehmer-Familie. Mit Motivation, Freundlichkeit und Leidenschaft sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir begeistern unsere Gäste jeden Tag mit bayerischer Freundlichkeit. Als Familienunternehmen mit Tradition wachsen wir weiter und brauchen Ihre Unterstützung. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs im Gästebereich Planung und Verantwortung der Vor- und Nachbereitung unserer Veranstaltungen Einteilung der Mitarbeiter und Organisation der Reservierungen Freundlicher Ansprechpartner für unseren Gäste Unterstützung der verschiedenen Arbeitsbereiche Mehrjährige Erfahrung in der Restaurant- bzw. Service-Leitung Ausgeprägte Führungspersönlichkeit Service- und Qualitätsorientierung Wochenend- und Feiertagsbereitschaft sowie Flexibilität, Freundlichkeit und Motivation Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke Faires Gehalt sowie vergünstigte Personalverpflegung Vielseitiges Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer eigenen Akademie Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Wasner-Gruppe (F&B Management / Event- Management) Nettes Team, welches sich auf Ihre Verstärkung freut
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