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Leitung: 642 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 93
  • Groß- & Einzelhandel 87
  • Verkauf und Handel 87
  • Recht 50
  • Unternehmensberatg. 50
  • Wirtschaftsprüfg. 50
  • Gesundheit & Soziale Dienste 48
  • Sonstige Dienstleistungen 48
  • Gastronomie & Catering 40
  • Hotel 40
  • Baugewerbe/-Industrie 34
  • Maschinen- und Anlagenbau 31
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Immobilien 22
  • Transport & Logistik 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
  • Personaldienstleistungen 16
  • Bildung & Training 15
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 641
  • Mit Personalverantwortung 530
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 640
  • Home Office 105
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 622
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Abteilungsleiter (w/m/d) Entgeltabrechnung

Mi. 04.08.2021
Essen, Ruhr
Mit über 131 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. Abteilungsleiter Entgeltabrechnung (w/m/d) für den Bereich Personal mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Disziplinarische Führung und fachliche Verantwortung von ca. 30 Mitarbeiter:innen Sicherstellung und Verantwortung über die korrekte sowie termingerechte Entgeltabrechnung von unseren ca. 22.000 Mitarbeiter:innen Eigenverantwortliche Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der operativen Ziele (z. B. sachgerechte Abrechnung) Beratung unserer Mitarbeiter:innen und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie Förderung der Teammitglieder Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe und Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sowie erste Erfahrungen in der Führung eines Teams Idealerweise Fachwissen im Lohnsteuer-/Sozialversicherungsrecht und im gesetzlichen Meldewesen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Jobticket Kantine
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Teamleiter im Logistikzentrum (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Herne, Westfalen
Bei Lidl als Führungskraft in der Logistik arbeiten heißt: das Lager im Griff und die Zahlen im Blick haben. Wissen wo's langgeht und für alles eine Lösung parat haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Mit Herz und Verstand dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Und dafür fair bezahlt werden. In unserem Logistikzentrum übernimmst du die fachliche Führung, Organisation und Motivation eines Teams aus bis zu 30 Mitarbeitern im Schichtbetrieb Je nachdem, in welcher Abteilung du tätig wirst, kümmerst du dich mit deinem Team um den Wareneingang, die Kommissionierung von Filialbestellungen oder den Warenausgang Du unterstützt deinen Abteilungsleiter bei der Planung und Umsetzung des Lagerkonzepts, hast die zentralen Kennzahlen im Blick und sorgst dafür, dass die organisatorischen Abläufe eingehalten und kontinuierlich optimiert werden Mit viel Engagement kümmerst du dich darüber hinaus um die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Logistikumfeld – z. B. Kaufmann für Speditionen und Logistikdienstleistungen oder Fachkraft für Lagerlogistik Idealerweise erste Führungserfahrung Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und ausgeprägte Ergebnisorientierung Zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit echten Teamplayerqualitäten Das Talent, selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu behalten Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen (auch am Wochenende) Übertarifliches Gehalt 3.670–4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Individuelle Unterstützung und Förderung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten   Lidl muss man können. Kannst du es auch? Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.
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Senior Bid-Manager Vertrieb (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, E-Commerce und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Senior Bid-Manager Vertrieb (m/w/d) Leitung von interdisziplinären Teams für Konzeption und Angebotserstellung Erstellung von Angeboten und Begleitung von Vertragsverhandlungen Mitarbeit an Konzepten und Kalkulationen Konzeption und Durchführung von Präsentationen Unterstützung bei der Planung und Koordination von Veranstaltungen Repräsentation des Unternehmens in Gremien, gegenüber Kunden, auf Veranstaltungen Erfahrung in der Durchführung formaler Angebots-/Ausschreibungsverfahren für digitale Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL, Public Management, Wirtschaftsinformatik, Kommunikations-/ Medienwissenschaft oder vergleichbarer Fachrichtung Starke Affinität zum Internet und den damit verbundenen Informationsdienstleistungen und -technologien Ausgeprägtes organisatorisches Talent, hohe Kundenorientierung und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Überzeugungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Individuelle Fortbildungen und Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische) Regelmäßige (digitale) Babiel-Events (Digitale) Sportangebote
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Teamlead Digital Consultants (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Vermarktungsallianz großer, teilweise marktführender Medienhäuser in der Region Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun einen Teamleiter (m/w/d) für die Führung des Teams Digital Consultants Sie bringen bereits erste Führungserfahrung mit und möchten Ihre Expertise in einem führenden Medienhaus einbringen? Sie möchten Teil eines sympathischen Teams werden und aktiv an der digitalen Weiterentwicklung mitwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung JBG/83382. Der Einsatzort: Dortmund Leitung des Teams Digital Consultants Auswahl und Kombination unterschiedlicher Medienkanäle zur Sicherstellung des Kampagnenerfolgs (Audio, Video, Influencer Marketing) Erstellung und Inszenierung kreativer Kampagnenkonzepte Enge Zusammenarbeit mit den Teams Digital Sales, Product Development und Content Begeisterung von Kunden durch den geeigneten Einsatz von Content Marketing und Storytelling Verankerung von Print-Medien in den Mediaplänen der Kunden Regelmäßige Weiterbildung in der Vermarktung digitaler Kanäle, Audio und Bewegtbild Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien / Marketing oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in einem Medienhaus, einer Agentur oder bei einem Vermarkter Mindestens erste Führungserfahrung Hohes Engagement und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Sozialkompetenz, ein Gespür für aktuelle Trends und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Möglichkeit, aktiv an der digitalen Entwicklung mitzuwirken Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf
Die Schulz und Sohn GmbH steht für die Entwicklung und den Vertrieb von chemischen Reinigungsprodukten für die Industrie. Wir produzieren feste und flüssige Reinigungsmittel und exportieren unter anderem nach China, Australien, Neuseeland sowie in die U.S.A.Mit unseren intelligenten Lösungen und Produkten sind wir unter anderem im Marktsegment Kaffeemaschinen-Reinigung einer der führenden Lieferanten weltweit.Unsere ständig wachsende Firmenstruktur bildet mit unseren 75 Mitarbeitern eine aktive Gemeinschaft mit flachen Hierarchien, in der Teamarbeit großgeschrieben wird.Zur Weiterentwicklung unserer Qualitätssicherung suchen wir ab sofort eine/nLeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Verantwortung für die Planung, Koordination und Organisation aller Maßnahmen zur Sicherstellung und Verbesserung unserer ProduktqualitätPrüfung und Überwachung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse und Abläufe sowie der AbteilungIdentifizierung von qualitätsrelevanten Aufgaben und Sicherstellung der Durchführung von Projekten in dem BereichVerantwortung des ReklamationsmanagementsAnsprechpartner für unsere Kunden und internen Fachabteilungen, insbes. der ProduktionFachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter des BereichsSicherstellung einer ordnungsgemäßen DokumentationErfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. der Chemie, Bio-/ Chemieingenieurwesen, Chemietechniker oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger BerufserfahrungBereits Erfahrung in der Gestaltung und Führung einer QS-AbteilungGute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, sowie im Umgang mit Qualitätsstandards wie DIN ISO 9001:2015Lösungsorientierte, selbständige und präzise ArbeitsweiseHohe Teamorientierung, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ein sicheres AuftretenBelastbarkeit und überdurchschnittliche LeistungsbereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEine spannende Aufgabe in einem international wachsenden FamilienunternehmenEine leistungsgerechte Vergütung auf Basis des aktuellem Groß- und Außenhandelstarif NRW mit übertariflicher Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 UrlaubstagenEinen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorge, Vermögenswirksame Leistungen und eine ZahnzusatzversicherungJob RadCorporate Benefits und MitarbeitereventsKlimatisierte Räumlichkeiten und ergonomische ArbeitsplätzeKostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Softgetränke)Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Head of Digital Sales and Product Development (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Vermarktungsallianz großer, teilweise marktführender Medienhäuser in der Region Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun einen Head of Digital Sales & Product Development (m/w/d) für die Leitung von drei Teams am Standort Dortmund. Ihr Herz schlägt für (digitale) Medien und Sie wollen aktiv an der digitalen Entwicklung eines führenden Medienhauses mitwirken? Darüber hinaus möchten Sie Ihre Führungskompetenz in einem sympathischen, hochmotivierten Team einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung JBG/83332. Der Einsatzort: Dortmund Leitung, Steuerung und Motivation der Teams Digital Sales, Product - und Campaign Management Entwicklung und Umsetzung innovativer Produkt- und Vermarktungskonzepte Optimierung und Automatisierung von Prozessen im Campaign Management Entwicklung von Anforderungs- und Verkaufsunterlagen mit Fokus auf den Kundennutzen inkl. deren Kommunikation innerhalb der Organisation Kontrolle und Optimierung von Kampagnen Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Vernetzung mit digitalen Stakeholdern im Unternehmen Schnittstelle zwischen der Vermarktung und den digitalen Product Ownern Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien / Marketing Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in einem Medienhaus, einer Agentur oder bei einem Vermarkter Führungserfahrung Hohe digitale Affinität und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Empathie, Begeisterungsfähigkeit und unternehmerisches Denken Attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Möglichkeit, aktiv an der digitalen Entwicklung mitzuwirken Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
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(Senior) Project Manager (m/w/d) Sales

Mi. 04.08.2021
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Haupt­sitz in München und einem Stand­ort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommuni­kations­agenturen in Deutschland. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesellschaften mit über 180 Mit­arbeitern. (Senior) Project Manager (m/w/d) SalesFestanstellung, Vollzeit · Oberhausen  Gesamtverantwortung für Kunden und Projekte Hauptansprechpartner (m/w/d) und aktiver Kunden­kontakt für zugeordnete Kunden Steuerung, Ausbau und Weiter­entwicklung des internen und externen Teams Erstellung von Konzepten, Aus­wertungen und Analysen in deutscher und eng­lischer Sprache Vorbereitung und Durch­führung von Kunden­terminen und Team Meetings Überwachung von Projekt­zielen und Timings Budgetverantwortung und monat­liches Controlling Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbs­beobachtung Strategische und operative Führung der zugewiesenen Projekte und Kunden Verantwortung für die Planung, Struk­turierung und Steuerung der internen Projekt­prozesse Relevante Erfahrung im Projekt­management und/oder Vertrieb Kaufmännisches / betriebswirtschaftliches Studium oder vergleich­bare Berufsausbildung Erste Führungs­erfahrung Agenturerfahrung wünschenswert Ehrgeiz, Flexibilität und eine offene Kommuni­kation sind Dir genauso wichtig wie die Zufriedenheit der Kunden Selbstständige, struk­turierte und zielorientierte Arbeitsweise Gültiger Führer­schein der Klasse 3 / B Unsere Kunden gehören zu den erfolg­reichsten Unternehmen weltweit Wir bieten ein spannendes Arbeits­umfeld und anspruchsvolle Projekte Entspannte Arbeits­atmosphäre und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang mit­einander und ein buntes Agentur­leben mit Fokus auf Dienst­leistung und Spaß an der Arbeit Ein attraktives Gehaltspaket, leistungs- und qualitäts­orientierte Vergütung Dienstfahrzeug, Früh­stück und Corporate Benefits Sehr gute Entwicklungs­perspektiven, nachhaltige Schulungen und pro­fessionelle Vertriebs­unterstützung
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Recklinghausen
Der Stadthafen Recklinghausen ist seit 2004 die Beachgastronomie des nördlichen Ruhrgebiets. Auf über 3.500qm Sandfläche und am Ufer des Rhein-Herne-Kanals gelegen ist hier Erholung mitten im Ruhrgebiet möglich. Seit 2014 betreiben wir hier erfolgreich den ersten original holländischen Strandpavillon in Deutschland. Das Konzept versteht sich als besonders lifestyle- und szeneorientiert. Anstellungsart: Vollzeit umfassen u.a. die Vor- und Nachbereitung des Tagesgeschäftes, das Waren- und Inventurmanagement aller Küchenprodukte, die Mitgestaltung der Speisekarte und Gesellschaftsangeboten Schichtleitung und -übergabe, Teamführung und -schulung, Gesellschaftsbetreuung. Wir brauchen niemanden der bereits „alles kann“ oder „alles weiß“. Vielmehr suchen wir nach einer motivierten Person, die eine Ausbildung als Koch/Köchin absolviert hat, jemanden mit Neugier und Interesse an Herausforderungen, Mitarbeiter/in, die Freude an ihrer Arbeit empfinden und begeisterungsfähig sind, aufmerksame und lernbereite Teamspieler, die auch Verantwortung übernehmen möchten, stilsichere Personen mit einem gepegten Erscheinungsbild (Tätowierungen sind kein Problem) ein abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsumfeld, Entwicklungspotential durch Flexibilität und dem Wunsch nach aktiver Einbringung jedes Einzelnen, ein junges und dynamisches Team, das Herausfoderungen gemeinsam angeht, ein zuverlässiges Miteinander zwischen Service- und Küchenteam, persönliche Nähe mit respektvollem Umgang, eine Firmenhistorie seit 2004 mit starker lokaler Verbundenheit
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Souschef (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit In erster Linie bist Du für die Vor- und Zubereitung unserer leckeren Speisen zuständig – Die offene Küche ist Deine Bühne, auch die Gäste sehen, dass Du für Deinen Job und das Team brennst Du unterstützt bei der Koordination der Arbeitsabläufe. Dabei hast Du stellvertretend für unseren Kitchen Manager immer ein offenes Ohr für euer Team  Du achtest auf die Anwendung und Einhaltung von HACCP – Richtlinien, denn diese sind das A und O in unseren Restaurants  Du bist Zahlenaffin und unterstützt uns bei der Einhaltung unserer Standards In der Abwesenheit des Kitchen Managers trägst Du die Verantwortung für das gesamte Küchenteam und bist Ansprechpartner für unser Management Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch und idealerweise erste Berufserfahrung in einer leitenden Funktion  Du bist eine ausgeglichene und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Empathie und Teamgeist haben für Dich oberste Priorität Du besitzt Führungskompetenz mit Hands-on Mentalität Du glänzt durch Deine strukturierte Arbeitsweise und weißt zu gut wie Du Dein Team für unsere gemeinsamen Ziele begeistern kannst Du bist Qualitätsfanatiker und hast ein Auge fürs Detail   Als familienbetriebenes Unternehmen sehen und schätzen wir Deine Erfolge. Nutze Deine Chancen und wachse gemeinsam mit uns – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich dabei Als dynamisches Team stehen neben dem Erfolg des Restaurants bei uns der Spaß sowie der Teamzusammenhalt an oberster Stelle Geregelte Arbeitszeiten? Aber natürlich! Bei uns wird jede geleistete Minute elektronisch gestempelt Neben Deinem Gehalt erwarten Dich tatsächlich geleistete, steuerfreie Zuschläge (Nacht-, Sonn- und Feiertag) sowie eine Trinkgeldbeteiligung Als Mitglied des Bundesverbands der Systemgastronomie (BdS) zahlen wir Dir zusätzliche Jahressonderzuwendungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Als expandierendes Unternehmen sind wir aktuell an 10 Standorten vertreten, Tendenz steigend    CELEBRATE THE GOOD TIMES! DU WIRST TÄGLICH DIE RICHTIGEN STELLSCHRAUBEN DREHEN, UM DEN STANDORT ZUM "THE PLACE TO BE" ZU MACHEN!
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Standortleitung für Bildungsunternehmen in Essen (m/w/x)

Mi. 04.08.2021
Essen, Ruhr
Die GFN GmbH begleitet als Bildungsanbieter mit IT-Spezialisierung deutschlandweit Menschen bei ihrer Weiterbildung und beruflichen Neuorientierung. Der Schwerpunkt des 1997 gegründeten Unternehmens liegt auf marktorientierten IT-Umschulungen und -Weiterbildungen für Arbeitsuchende sowie auf individuellen Jobcoachings. Darüber hinaus bietet die GFN GmbH IT-Trainings für Berufstätige sowie spezielle Unternehmensschulungen an. Für unser Trainingscenter in Essen suchen wir Sie als Standortleitung. Gehalt: 48.000 € bis 55.000 € / Jahr Sie haben schon erste Erfahrungen in der Weiterbildungsbranche, vorzugsweise in der geförderten Weiterbildung? Sie möchten neue vertriebliche Wege identifizieren und haben Lust, einen neuen Standort aufzubauen und nach vorne zu bringen? Sie gehen offen auf Menschen zu, können aktiv zuhören und verstehen es, sich in andere Situationen hineinzuversetzen? Sie haben außerdem einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund? Dann sind Sie bei uns richtig! Entwicklung und Etablierung des Standortes Essen Beziehungsaufbau und -Pflege von Kostenträgern und Praktikumsbetriebe Kundenberatungen Organisation des Standortes vor Ort Betreuung unserer Kunden vor Ort Mitarbeiterführung und -Entwicklung Mitorganisation und Mitarbeit bei Messen und Firmenevents Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise auch in der Administration und Kundenbetreuung Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist, starke Serviceorientierung und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Selbstbewusstsein, gewinnendes Auftreten und Fingerspitzengefühl Spaß an Ihrer Arbeit, Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen und die Mitarbeit in einem stetig wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur, ein aufgeschlossenes und motiviertes Team sowie individuelle Weiterentwicklungsperspektiven mit großen Entwicklungschancen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
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