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Leitung: 693 Jobs in Langst-kierst

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 94
  • Verkauf und Handel 94
  • It & Internet 92
  • Recht 77
  • Unternehmensberatg. 77
  • Wirtschaftsprüfg. 77
  • Gastronomie & Catering 48
  • Hotel 48
  • Transport & Logistik 48
  • Gesundheit & Soziale Dienste 38
  • Sonstige Dienstleistungen 37
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 34
  • Baugewerbe/-Industrie 33
  • Maschinen- und Anlagenbau 28
  • Immobilien 22
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 21
  • Elektrotechnik 16
  • Feinmechanik & Optik 16
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Metallindustrie 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 692
  • Mit Personalverantwortung 530
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 688
  • Home Office möglich 256
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 673
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Leitung

Pflegedienstleitung (w/m/d) Seniorenzentrum

Do. 18.08.2022
Grevenbroich
Pro Talis ist ein dynamisch wachsendes, ehemaliges Familienunternehmen, das seit 2019 zur Alloheim-Unternehmensgruppe gehört. Getreu dem Leitspruch "Miteinander - Füreinander" legt Pro Talis großen Wert darauf, dass die Bewohner nicht nur zuverlässig versorgt, sondern als Persönlichkeit respektiert und individuell nach ihren Möglichkeiten unterstützt werden. Im Mittelpunkt stehen stets die Bedürfnisse der uns anvertrauten Senioren. Wir suchen die beste Pflegedienstleitung (w/m/d) für unser Protalis Seniorenzentrum "Lindencarré" in Grevenbroich. Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen Wohnbereiche. Mit Ihrem Organisationsgeschick planen, organisieren und führen Sie nicht nur Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch, sondern übernehmen auch die Erstellung sowie Kontrolle der Dienstpläne. Unter dem Gesichtspunkt der fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitern setzen Sie diese gekonnt auf Basis der jeweiligen Qualifikationen und persönlichen Eignung ein. Mit Ihrer offenen und sympathischen Art bearbeiten Sie eingehende Bewerbungen und begeistern Bewerber von Ihrer Art in Bewerbungsgesprächen. Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher. In Einzel- und Gruppengespräche stehen Sie Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege. Ergänzend verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI. Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements und können idealerweise erste Berufserfahrungen in einer Leitungsfunktion vorweisen. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten. Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Um die beste Pflegedienstleitung (w/m/d) für unser Protalis Seniorenzentrum "Lindencarré" in Grevenbroich zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Abteilungsleiter technische Dienstleistungen (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Velbert
Als moderner und zukunftsorientierter Energieversorger bieten wir neben den klassischen Bereichen Strom, Gas und Wasser auch Energiedienstleistungen, technische Dienstleistungen und Telekommunikationsprodukte an. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in Fragen rund um regenerative und umweltschonende Energieerzeugung, technische Dienstleitungen und Installationen sowie zu maßgeschneiderten Versorgungslösungen, gern auch in Kombination mit innovativen und intelligenten Zukunftstechnologien.  Im Zuge der weiteren Entwicklung unseres Profitbereichs „Technische Dienstleistungen“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zukunftsorientierte und unternehmerisch agierende Persönlichkeit als Abteilungsleiter (M/W/D)Als Abteilungsleiter verantworten Sie die gesamten Aktivitäten der weiteren konzeptionellen und unternehmerischen Entwicklung im Abteilungsbereich und den zugehörigen Fachbereichen. Im Detail umfassen die Aufgaben:  Fachliche und disziplinarische Führung und Steuerung der Abteilung und deren Fachbereiche sowie stetige Förderung und Entwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter des Bereichs Wahrnehmung der Geschäftsfeldverantwortung und Entwicklung von Konzepten und Machbarkeitsstudien zur Sicherung und Erweiterung der technischen Dienstleistungen im Rahmen einer Profitcenter-Verantwortung Durchführung von Kundenbedarfsanalysen - Erarbeitung von Entscheidungsalternativen und -vorlagen, Reflektion der Marktreife und Vorbereitung der Markteinführung Projektentwicklung, Vertrieb und teilweise zugehöriges Marketing für technische Dienstleistungen/ -Produkte in Abstimmung mit dem Vertrieb Entwicklung von Produkt-/ Pricing-Strategien in Verbindung mit Analyse von Markt- / Wettbewerbsmechanismen und eigenständige Umsetzung in Angebotskalkulationen und Kosten-/Leistungsverrechnungen im Unternehmen / Unternehmensverbund Erarbeitung von komplexen Preismodellen / Preisgleitklauseln und Umsetzung in Dienstleistungs-Vertragswerken inkl. Vertragsrecht und AGB sowie Durchführung eigenständiger Verhandlungen und Abschlüsse mit Kunden und Lieferanten Erstellung der Budget-, Umsatz- und Deckungsbeitragsplanungen für kurz- und mittelfristige Wirtschaftsplanungen, Durchführung von Kostenanalysen / Kostencontrolling (Gewinnermittlungen, Wirtschaftlichkeitsprüfungen, Nachkalkulationen) und Verantwortung der betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen des Bereichs Entwicklung von Kennzahlen und führen des Berichtswesens, insbesondere zu wirtschaftlichen Kennzahlen der Markt- und Umsatzentwicklung Steuerung der Organisationseinheiten, Strukturen und Prozesse mit dem Verständnis eines modernen Dienstleisters auch mit Blick auf Prozessautomatisierung/-digitalisierung und veränderte Aufgabensituation und Anforderungen und Treffen von Grundsatzentscheidungen der Organisationsentwicklung. Steuerung der fachlichen Prozesse im Verantwortungsbereich und Vorgabe der sicherheitstechnisch und ökonomisch relevanten Arbeits- und Prozessabläufe Planung, Organisation und Überwachung von Gewerkleistungen, in sachlicher und zeitlicher Hinsicht und deren Ausführung nach den gültigen technischen Regeln und gesetzlichen Vorgaben Als idealer Kollege sind Sie versiert in der Führung und Förderung von Mitarbeitern und Teams. Darüber hinaus verfügen Sie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fertigkeiten sowie eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise. Im Detail wünschen wir uns: Hochschulbildung, (FH/Bachelor/Wirtschaftsing.) in den Bereichen Energie-/ Versorgungstechnik, Energie- und Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Umwelttechnik oder vergleichbar Alternativ eine technische Qualifikation mind. Meister/Techniker in den Berufsbildern Elektrotechnik oder Heizung, Sanitär, Klima in Verbindung mit einer betriebswirtschaftlich-technischen Zusatzqualifikation - mindest. technischer Betriebswirt mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarem leitenden und verantwortlichen Aufgabenumfeld Mehrjährige Erfahrung in Planung, Konzeptionierung und marktorientierter Kalkulation von technischen Dienstleistungen / Energiedienstleistungen Einschlägige Erfahrung in disziplinarischer und fachlicher Mitarbeiterführung Attraktives Vergütungspaket: Eine dynamische tarifliche Vergütung mit 13 Gehältern und 30 Tagen Urlaub im Jahr Motiviertes Team: Sie erwartet ein Team, das sich mit großer Leidenschaft Zukunftsthemen widmet und agile Lösungswege beschreitet Entwickeln Sie sich weiter: Sie erhalten umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Work Life Balance: Hochflexible Arbeitszeitregelungen für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge E-Bike gefällig? Im Rahmen eines exklusiven E-Bike - Leasings fördern wir gerne Ihre Gesundheit
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Teamleitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Neuss
Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Service GmbH seit 1992 Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. In unserem Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien bieten wir einen telefonischen Rundum-Service Wir wachsen und suchen für unseren Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien am Standort Neuss Teamleitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Sie führen ein Team von 10-15 Mitarbeitern und sind für Ihr Team disziplinarisch und fachlich verantwortlich  Sie führen regelmäßig Feedbackgespräche und begleiten Ihre Mitarbeiter durch fachliche Coachings und fördern die Potentiale Ihres Teams  Sie übernehmen im Rahmen Ihrer Schichtverantwortung die Steuerung der Telefonie und der sonstigen operativen Aufgaben und schaffen so eine gute Balance zwischen den vereinbarten Servicelevels und Zielen, der Personalkosten und der Mitarbeiterauslastung  Sie unterstützen und reporten an die Abteilungsleitungen Das erwartet Sie im Qualitätsmanagement: Sie analysieren die operativen Geschäftsprozesse, um diese systematisch zu optimieren  Sie sind verantwortlich für die Modellierung neuer Prozesse und stellen die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher  Sie planen Maßnahmen aus den Ergebnissen der internen und externen Audits und verantworten deren Umsetzung  Sie arbeiten in Projekten und gestalten aktiv Produkteinführungen und –veränderungen sowie die Anbindung neuer Kunden Sie beschreiben in Fachkonzepten die fachliche Anforderungen an die IT Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben gerne bereits erste Führungserfahrung gesammelt  Sie bringen aus der Praxis einschlägige Kenntnisse aus dem Bereich der Assistance, Call Center oder einem dienstleistungsorientierten Servicecenter mit  Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsprozessmodellierung oder vergleichbarer operativ konzeptioneller Tätigkeit. Das Verstehen und Leben von Serviceprozesse und das Verständnis für moderne IT ist Ihre Welt. Ihre guten Projektmanagementfähigkeiten konnten Sie bereits mehrfach in der Praxis unter Beweis stellen  Sie bringen fundierte Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit IT-Applikationen und MS-Office-Programme mit und verfügen darüber hinaus über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Das zeichnet Sie aus: Sie sind strukturiert, zielorientiert und treffen Entscheidungen  Sie denken lösungsorientiert  Sie treten sicher und motiviert auf und übertragenen Ihre Motivation auf Ihr Team  Sie kommunizieren klar und wertschätzend  Sie sind flexibel und belastbar mit der Bereitschaft zur vereinzelten Schichtarbeit auch an den Wochenenden einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich  flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege  mobiles Arbeiten für die Vereinbarkeit von Beruf & Familie  14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub  umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. Kontoführungsgebühr, betriebliche Altersversorgung, betriebliche Unfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen sowie einen Fahrtkostenzuschuss  die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines soliden Unternehmens mit starken Partnern wie z.B. der Sparkassen-Finanzgruppe
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Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Wir sind ein etabliertes und führendes Unternehmen im Markt der elektrischen Energieverteilung. Unsere intelligenten Produkte und Lösungen unterstützen gerade auch insbesondere den Markt der erneuerbaren Energien und die bevorstehende e-Mobilitätsentwicklung. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und kombinieren Ihre kaufmännischen Fähigkeiten mit dem Interesse am Vertrieb und an technischen Produkten? Ihr Feingefühl im Umgang mit Kunden zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise? Dann werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie als engagierter Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung mit neun Mitarbeiter:innen Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen sowie Integration in ERP-Abläufe Vertragsprüfung und -kommentierung sowie Verhandlung mit Kunden Mitwirkung bei der Preisgestaltung Kommerzielle/technische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Mitarbeit/Unterstützung des Teams bei operativen Prozessen wie Angebots- und Auftragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertriebsaußendienst, Fertigungssteuerung, Produktmanagement, Finanzbuchhaltung und Controlling Erstellung von Auswertungen/Statistiken für Vertrieb und andere Bereiche  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Technische Zusatzausbildung von Vorteil Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem elektrotechnisch ausgerichteten Unternehmen Interdisziplinäres Denken Kenntnisse im Bereich Kalkulation/Pricing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Datenbank-Erfahrung (Access) von Vorteil  Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege Die Sicherheit eines seit drei Generationen weltweit erfolgreichen und wachsenden Unternehmens
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Regionalleiter*in Franchise (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 3191 Gesellschaft: FSP Leitung und Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind Markenbotschafter und Vorbild in der Einhaltung von Compliance- und Governance-Regeln des Konzerns. Sie validieren in Zusammenarbeit mit dem Local Field Management die Kohärenz zwischen den verschiedenen Märkten/Dienstleistungen und sorgen für die Durchführung der damit verbundenen Maßnahmen. Sie haben exzellente Teamkoordination in einer effizienten Kommunikations- und Meetingstruktur. Sie stellen die Umsetzung von operativen Maßnahmen aus den Vorgaben der Geschäftsleitung und der regionalen Aktionspläne sicher. Sie haben eine ausgezeichnete Franchisenehmer-Bindung und generieren nachhaltiges Partnerwachstum. Sie stellen die Ergebnisse von Operational Excellence und Servicequalität bei gleichzeitig hoher Partner- und Endkundenzufriedenheit sicher. Sie unterstützen die Prozessoptimierung im Rahmen des Transformationskonzepts. Sie stellen die Erreichung von Geschäfts- und Finanzzielen, insbesondere von definierten KPIs sicher. Sie gewährleisten Sicherheit von Personen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Führungserfahrung von mindestens 5 Jahren Partnermanagement und die Fähigkeit das Kompetenzniveau der potentiellen Partner zu beurteilen und eine Partnerentwicklung zu initiieren, umzusetzen und zu begleiten Service- und Kundenorientierung Coaching- und soziale Kompetenz sowie Kommunikationsstärke Wirtschaftliche & finanzielle Fähigkeiten Servicekultur (idealerweise rund um den Mobility-Markt) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Leiter Sales & Business Operations (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Die Restaurationsbetriebe Stockheim GmbH ist ein auf Kongress- und Messegastronomie sowie Event Catering spezialisiertes, traditionsreiches Gastronomie-Unternehmen, das 1948 gegründet wurde und seit 2020 Teil von Aramark Deutschland ist.Für die Gestaltung des dynamischen Wachstums und die Positionierung sowie den Ausbau der Marke Stockheim Catering suchen wir in der Region Düsseldorf eine engagierte und führungserfahrene Persönlichkeit.Das oberste Ziel Ihrer Tätigkeit ist die Zufriedenheit unserer Kunden und Gäste. In Ihrer Position sind Sie wichtige Impulskraft mit Gespür für Trends  und geschätzter Leader des großen Mitarbeiterteams.Leiter Sales & Business Operations (m/w/d)Anstellungsart: VollzeitArbeitszeit: nach VereinbarungJob-ID: 2661-1084/2022Strategische Weiterentwicklung unseres regionalen Superbrands Stockheim mit dem Fokus auf MarkenpositionierungAufbau einer strategischen und operativen Vertriebsorganisation sowie eine aufeinander abgestimmte Vertriebs- und MarketingstrategieAusgeprägter Netzwerker und erste Ansprechperson für Kunden im Sinne der MarkenidentitätKoordination von Groß- und Kleinveranstaltungen diverser Standorte in der Region DüsseldorfBetriebswirtschaftliche Verantwortung des Gesamtbudgets der zugewiesenen LocationsStrukturierung und Ausbau der operativen Prozessketten in Qualität und ErgebnisAuswahl, Entwicklung und ergebnisverantwortliche Führung der MitarbeitendeIdentifizierung von Potentialen zur Steigerung der F&B Customer Experience und Durchführung laufender Maßnahmen zur QualitätssicherungGastgewerbliche Ausbildung und idealerweise betriebswirtschaftliches StudiumFührungserfahrung in der Gastronomie und/oder Hotellerie – im besten Fall auch in Fine Dining AreasMehrjährige Operations-Erfahrung in gastronomischen MegaeventsPlanungs- und Kalkulationssicherheit sowie hohe Kompetenz in der BudgetsteuerungÜberzeugende Persönlichkeit mit Ausstrahlungskraft und einem Hands-on-ManagementstilAusgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und sicherer Stil in der MitarbeiterführungSehr gute Deutschkenntnisse und impressive English SkillsVorhandenes Business Network im gastronomischen Bereich erforderlichSichere Anstellung mit attraktiver VergütungEchter Teamspirit und große Leidenschaft für das, was wir tunFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersversorgungGute Verkehrsanbindung sowie ParkmöglichkeitenKostenloses GehaltskontoKostenfreie VerpflegungMobiles Arbeiten für mehr Flexibilität in Beruf und FreizeitAttraktive Rabatte bei einer Vielzahl von PartnernVielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
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Leiter Kundendienst Nutzfahrzeug (m/w/d) für Transporter & LKW, Daimler Truck AG, Nutzfahrzeugzentrum Mercedes-Benz Haan

Do. 18.08.2022
Haan, Rheinland
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000V68Willkommen bei Daimler Trucks & Buses! Wir streben stets danach all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Transport könnten Fabriken nichts mehr produzieren, Supermärkte hätten keine Produkte zu verkaufen und Reisen wäre für Menschen unvorstellbar. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologie und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unserem global agierenden Team an hochkompetenten und motivierten Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Trucks & Buses bei indem Sie das Servicegeschäft an unserem neuen Standort aufbauen Maßnahmen und Programmen zur Kundenbetreuung und Kundenbindung umsetzten die Aktivitäten zur Erzielung einer hohen Kundenzufriedenheit steuern und umsetzen regelmäßig das Kunden- und Wettbewerber-Verhaltens im Servicemarkt beobachten und analysieren Strategien zur Ausschöpfung des Marktpotenzials für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör sowie deren Kontrolle der Wirksamkeit entwickeln die Abteilungsergebnisse entsprechend der Umsatz- und Renditeziele planen, steuern und überwachen Personalverantwortung für den After Sales Bereich übernehmen Schaffen einer an der Kundenzufriedenheit und am Unternehmenserfolg orientierten Grundhaltung aller Mitarbeitenden ProjekteUm für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise Fahrzeugtechnik oder entsprechende fachbezogene Ausbildung mit Berufserfahrung Expertise und Kenntnisse des lokalen Servicemarktes verbunden mit einem starken Netzwerk im Nutzfahrzeug Servicegeschäft mehrjährige / einschlägige Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld vorzugsweise im Daimlerkonzern Führungserfahrung mind. 10 Jahre sicheres Verständnis der Fahrzeugtechnik / Prozesse und Systeme im Servicebereich Kenntnisse der Mercedes-Benz Nutzfahrzeug Produktpalette Kenntnisse von Controlling- und Marketinginstrumenten im Bereich After Sales gute Beratungs-, Verkaufs- und Verhandlungstechniken Kundenorientierung und Teamfähigkeit ausgeprägte Ziel- und Erfolgsorientierung sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Organisations- und Koordinationstalent Analysefähigkeit hohes Engagement und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Dienstwagen attraktives Vergütungssystem Gesundheitsangebote eine betriebliche Altersvorsorge einen Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen eine betriebsinterne Krankenkasse mit attraktiven Gesundheitsförderungen viele weitere tolle Leistungen Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Größe einzelner Anhänge 5 MB).
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Viersen
Ort: 41747 Viersen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591821    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591821) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Restaurantmanager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Das Hotel Kö59 liegt mitten auf dem glamourösesten Boulevard Düsseldorfs, wo Luxus, Kunst und Kultur zuhause sind. Dazu passend bietet das Hotel Kö59 zeitgemäßes Grandhotel-Flair und modernes Design: Statt altbackener Plüschigkeit genießen Sie hier exklusives Ambiente und ein einzigartiges Konzept von Küche und Bar.   Anstellungsart: Vollzeit Dienstplangestaltung und Kontrolle Operative Wirtschaftlichkeit der F&B Kennzahlen Ausgezeichnete Kenntnisse im F&B Angebot Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Durchführung der Inventuren Einhaltung und Kontrolle der Hygienestandards und der HACCP Richtlinien  Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen, vorzugsweise in der gehobenen Gastronomie Kommunikation auf Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien, insbesondere HACCP Ausgezeichnete Umgangsformen Hohe Kontaktbereitschaft Beschwerdemanagement Delegationsfähigkeiten  Was wir bieten Rabatte für Sie, Ihre Familie und Freunde auf Übernachtungen in unseren Hotels Mitarbeiter haben innerhalb der Kette 50% F&B Rabatt, sowie kostenfreies Parken und 50% Rabatt bei Wellness-Anwendungen im von uns betriebenen Spa Unbefristete Arbeitsverträge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt Entspannen Sie mit Kollegen bei unseren Yogakursen durch konzerneigene Yogalehrer Jobticket Bezahlung: nach Tarif
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Senior Project Manager (m/w/d) im SAP-Projektgeschäft

Do. 18.08.2022
München, Fürth, Bayern, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Hamburg
Wir sind eine multikulturelle Organisation mit insgesamt rund 107.000 Mitarbeitern in 71 Ländern. Davon arbeiten allein rund 13.000 in Deutschland an unterschiedlichen Standorten. Als europä­ischer Marktführer für Cloud, Cybersecurity und High Performance Computing bietet die Atos-Gruppe ganzheit­liche Lösungen für Orchestrated Hybrid Cloud, Big Data, Business-Anwendungen und Digital Workplace. Der Konzern ist der weltweite Informations­technologie-Partner der Olympischen und Para­lympischen Spiele und firmiert unter den Marken Atos, Atos|Syntel und Unify. Das Ziel von Atos ist es, die Zukunft der Informations­technologie mitzugestalten. Fachwissen und Services von Atos fördern Wissens­entwicklung, Bildung sowie Forschung in einer multikulturellen Welt und tragen zu wissen­schaftlicher und technologischer Exzellenz bei. Weltweit ermöglicht die Atos-Gruppe ihren Kunden und Mitarbeitern sowie der Gesellschaft insgesamt, in einem sicheren Informations­raum nachhaltig zu leben, zu arbeiten und sich zu entwickeln. Weitere Informationen finden Sie unter atos.net. Senior Project Manager (m/w/d) Was können Sie als Senior Manager (m/w/d) bei Atos bewegen? Unsere Kunden haben ein hohes Interesse daran, ihre ERP-Systeme an den digitalen Wandel, der durch die gesellschaftlichen und marktrelevanten Veränderungen der letzten zwei Jahre stark beschleunigt wurde, anzupassen. Als Senior Project Manager (m/w/d) für SAP-S/4HANA-Transformations- bzw. Imple­mentierungs­projekte übernehmen Sie die Projektplanung, ‑steuerung und ‑kontrolle über alle Phasen der Durchführung, wie Beratung, Analyse, Design, Implementierung, Test, Produktiv­setzung und operativer Support. Sie verantworten die Projektergebnisse und stellen sicher, dass die Projektziele in Bezug auf Zeit, Budget, Funktionalität sowie Qualität eingehalten werden. Darüber hinaus fördern Sie die persönliche sowie fachliche Weiter­entwicklung der Berater innerhalb der Projekte. Ihr Team  Sie werden Teil unseres jungen Teams an unseren bundesweiten Standorten. Ihr typischer Arbeitstag Unternehmerische Verantwortung für die fachliche Führung großer SAP-Programme und Projektteams oder Teilprojekte in einem Multiprojektumfeld (> 50 Teammitglieder) Verantwortung für das Erreichen der Projektziele in Zeit, Budget und Qualität, des Projekterfolgs und der Zufriedenheit des Kunden in Projekten mit einem Volumen von bis zu 30 Mio. € Planung, Leitung und Ressourcensteuerung von internationalen und multidisziplinären Technologien und Organisationen, internen oder externen Projekten mit dele­gierter Profit- und Loss-Verantwortung und mit in großen Teilen definiertem und dokumentiertem Leistungs­umfang in Bezug auf Rollout, Transition, Transformation und Entwicklung unter Einhaltung zum Teil vorgegebener oder zu gestaltender Prozesse und Methoden Verantwortung für die strukturierte Kommunikation im Projekt sowohl zum Projektteam der SAP-Practice als auch zum Kunden Direkte Steuerung der leistungserbringenden Einheiten und der zugeordneten Mitarbeiter in der fachlichen Führungs­verantwortung / Steuerung von Teilprojektleitern Durchsetzung von Änderungsprozessen der Fachinhalte des Projekts Monitoring des Projektfort­schritts, Erstellung von Statusberichten sowie Prüfung und laufende Überwachung definierter Projekt­kennzahlen in allen Phasen des Projektes; Berichterstattung gemäß vereinbarter Gremienstruktur Identifikation offener Punkte und von Abweichungen vom definierten Projektumfang und Einleitung geeigneter Maßnahmen Dokumentation vorhandener Projekt­ergebnisse und -erfahrung, Nachbetrachtung und/oder Lessons Learned zu Projektabschluss Ansprechpartner (m/w/d) auf Bereichsleiter- und CEO- oder Geschäftsführer-Ebene, eigenständige Herbeiführung von Entscheidungsprozessen auf festgelegten Ebenen im Unter­nehmen bzw. bei Kunden Analyse und Kommunikation mit mehreren divergierenden Stakeholder-Gruppen im Projekt und Steuerung erforderlicher Entscheidungsprozesse und Änderungen Definition und Koordination der Fremdleistungen von Vertragspartnern Identifikation und kontinuierliches Monitoring der Auswirkungen des Projektes hinsichtlich der Wirkung auf Finanzen, Prozesse und Organisationen im Unternehmen bzw. beim Kunden (inklusive Wirkung von Projekt­fortschritt auf das Unternehmensergebnis) Partner des Kunden bei der Definition und Implemen­tierung seiner Geschäfts­strategien in Bezug auf Prozesse und IT und deren Umsetzung in den nationalen und internationalen Konzern­organisationen, insbesondere auch in Bezug auf die nachhaltige Etablierung von Prozess- und IT-Governance-Strukturen Sie tragen gerne Verantwortung? Sie betreuen gerne Kunden? Sie haben Lust auf proaktive Teamarbeit und Kundenkontakt? Dann kommen Sie in unser Team und stellen Sie sich neuen Herausforderungen. Must have Für diese Position ist ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik erforderlich. Als Projekt-Manager (m/w/d) verfügen Sie über circa 10 Jahre Erfahrung im Projektgeschäft und überzeugen durch profundes fachliches Know-how in der Konsolidierung und Harmonisierung von Geschäftsprozessen und IT-Applikationen im SAP-ERP-Umfeld. Sie kennen SAP S/4HANA und die weiteren SAP-Technologien in der Digital Supply Chain, im CRM- und Analytics-Umfeld und verstehen das Zusammenspiel der Komponenten. Idealerweise haben Sie Sich auch schon mit SAP-Produkten in der Cloud und den damit verbundenen besonderen Anforderungen befasst. Sie haben bereits langjährige Berufs- und Branchenerfahrung, verfügen über eine PMP-Zertifizierung oder Vergleichbares. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Beratungs- und Projektmanagement-Methoden und ‑Tools, speziell im SAP-Umfeld, insbesondere sind sie mit SAP Activate als Methodik für S/4HANA-Implementierungen vertraut. Auch haben Sie sich schon mit agilen Projekt­vorgehensweisen, wie z.B. Scrum, beschäftigt und idealerweise in ihren Projekten eingesetzt. Ferner haben Sie Erfahrung in der Leitung von großen internationalen und multi­kulturellen Teams in einem heterogenen Umfeld über Länder­grenzen hinweg. Einbindung und Aussteuerung von Offshore-Zuleistungen gehören zu Ihrem Handwerkszeug. Die Implementierung von Geschäftsstrategien ihrer Kunden in entsprechende Prozess­vorgaben und IT-Systeme haben sie schon mehrfach erfolgreich national und international beraten und begleitet. Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie Prozesswissen und Branchen-Know-how (z.B. Manufacturing, Telecommunication, Energy, Electronic, Healthcare) sind für diese Aufgabe genauso wichtig, wie Kommunikationsfähigkeit, Kunden­orientierung und Erfahrung in der Vertragsgestaltung. Mit Ihren verhandlungssicheren Deutsch- und Englisch­kenntnissen sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden. Persönlich überzeugen Sie durch Initiative, Entscheidungs­fähigkeit, Ergebnisorientierung, Organisations­geschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit. Sie sind national und international mobil. Stellen Sie sich jetzt Ihrer nächsten Herausforderung und bewerben Sie sich noch heute! Individueller Entwicklungsplan Internationale Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Talentförderungsprogramme Diverse Trainingsangebote Angesehene Zertifizierungen Flexible Zeiteinteilung und Work-Life-Balance durch Kombination von Arbeit vor Ort, beim Kunden und im Homeoffice sowie vollständiger mobiler Arbeitsausstattung Modernes Büro mit Flexplätzen, Think Tanks, Küche, Entspannungs- und Freizeitraum Über 30 Urlaubstage, exklusiv zusätzliche Urlaubstage (z.B. bei Umzug usw.) Möglichkeit für ein Sabbatical von einem Jahr Ein Smartphone Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits: Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Unternehmen Atos-Shareholder-Programm für Mitarbeiter
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