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Leitung: 60 Jobs in Lebach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Recht 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Pharmaindustrie 3
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  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 51
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

BauleiterIn Industrie-Isolierung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Saarbrücken, Sankt Ingbert
Komm ins Team KAEFER! Die KAEFER Industrie GmbH ist genauso vielfältig wie die Teams, die bundesweit dafür sorgen, dass wir eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz sind. Gemeinsam bedienen wir vom Klein- bis hin zum Großauftrag die gesamte Bandbreite der Kundenanforderungen. Weltweit können wir uns auf die mehr als 30.000 Mitarbeitenden der KAEFER-Gruppe verlassen und unsere Stärken bündeln. Unser Team der Zweigstelle in Sankt Ingbert sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt deine Unterstützung als BauleiterIn (m/w/d). Du wickelst eigenverantwortlich unsere Projektaufträge und Rahmenvertragsarbeiten im Saarland und den angrenzenden Ländern ab Du führst und leitest eine Gruppe von Mitarbeitenden an Du wirkst mit bei der Abwicklung von Projekt- und Maintenanceaufträgen der Gewerbe Industrie-Isolierung und haustechnische Anlagen mit den Schwerpunkten Montage von Dämmstoffen aller Art Montage von PVC-Ummantelungen und Kautschuk im Bereich Haustechnik Ausführung der klassischen Montage- und Vorfertigungstätigkeiten (Blechverkleidungen) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IsolierfacharbeiterIn bzw. Industrie-IsoliererIn  Alternativ: Mehrjährige Berufserfahrung in artverwandten Tätigkeiten (z.B. Spengler)  Fundierte Berufserfahrung im Bereich Isoliertechnik Erfahrung in der Personalsteuerung, Arbeitsvorbereitung und in der Berechnung des Materialbedarfs Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Flexibilität, Kreativität und Mobilität sowie die Fähigkeit zum eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Idealerweise Führerschein Klasse B    Einen sicheren Arbeitsplatz in der KAEFER-Gruppe mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegschancen, unabhängig von deiner Ausbildung Eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen, wie z.B.  Eine arbeitgeber- und mitarbeiterfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kontinuierliche Weiterbildung (z. B. KAEFER-eigenes Seminarprogramm) und Förderungen von unternehmensunabhängigen Fortbildungswünschen in der Freizeit Eine zielgerichtete Einarbeitung (Patenmodell) sowie ein Talentförderungsprogramm, wenn Du über dich hinaus wachsen möchtest Arbeitgeberbezuschusstes Angebot zur Firmenfitness und zum Fahrradleasing  
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Polier (m/w/d) Schlüsselfertigbau

Di. 09.08.2022
Kaiserslautern, Mainz, Ottweiler, Trier
OBG Hochbau schafft Werte mit besonderem Nutzen. Dank unserer umfang­reichen Projekt­erfahrung realisieren wir zuverlässig die Wünsche unserer Kunden und bieten mit innovativen Vorschlägen vielfältige Optimierungen an. Das spart Zeit und Kosten. Wir sind Experten für komplexe Projekte wie Kranken­häuser, Senioren­zentren, Schwimmbäder, Sportstätten und Schulen. Die Errichtung von Wohnanlagen und kompletten Wohn­quartieren sowie die Gebäude­sanierung zählen ebenfalls zu unserem umfassenden Leistungs­angebot. Unsere Kunden erhalten von OBG Hochbau als General­unternehmer alle Leistungen aus einer Hand. Das schafft enorme Vorteile und optimiert Ihr Projekt spürbar. Wir suchen Sie als Polier (m/w/d) Schlüsselfertigbau Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung von Bau­maßnahmen gemeinsam mit der Bauleitung Selbst­ständige und verantwortungs­bewusste Überwachung sowie Steuerung der Eigen­leistungen Führen der Nach­unternehmer (m/w/d): Umsetzung der Vorschriften zur Arbeits­sicherheit, dem Gesundheits- und Umwelt­schutz Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk oder idealer­weise eine abgeschlossene Weiter­bildung zum Polier (m/w/d) Einschlägige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position Durchsetzungs­fähigkeit, sicheres Auftreten sowie eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise im Team Ein zukunfts­sicherer, un­be­fristeter Arbeits­platz in einer erfolgreichen Unter­nehmens­gruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein aus­ge­zeichnetes Betriebs­klima, kurze Berichts- und Entscheidungs­wege und viele Möglichkeiten sich ein­zubringen Eine gründliche Ein­arbeitung in einem team­orientierten und engagierten Arbeits­umfeld
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Teamleiter (m/w/d) Wärmebehandlung

Mo. 08.08.2022
Saarbrücken
Modern und zukunftsorientiert — Brück hat sich als einer der führenden Hersteller von Rohrverbindungen, Flanschen, Ringen, Sonderschmiedestücken und Komponenten aus Stahl seit der Gründung 1923 weltweit am Markt etabliert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Saarbrücken einen Teamleiter (m/w/d) Wärmebehandlung. Koordinierung der Wärmebehandlungsprozesse Vorbereitung der Wärmebehandlungschargen (Vorrichten mit Gabelstapler) Bedienung und Programmierung der Wärmebehandlungsanlagen Überwachung laufender Produktionsprozesse und Durchführung notwendiger Korrekturen zur Sicherung von Vorgaben Koordination mit anderen Abteilungen Feststellen, aufzeigen und dokumentieren von Fehlern und Abweichungen Handling und Transport der Bauteile während, vor und nach Produktionsprozessen Selbständige Pflege und Reinigung der Anlagen Führen kleiner Teams Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (auch am Wochenende) Spannende und herausfordernde Projekte in einem dynamischen Umfeld Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Wir unterstützen Beförderungen aus den eigenen Reihen, wo immer möglich. Attraktive Vergütung nach dem Metall- und Elektro Tarifvertrag 30 Tage Urlaub
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Mo. 08.08.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau), Wuppertal
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Plant Manager (m/f/d)

So. 07.08.2022
Schiffweiler
Esteve is a global specialty pharmaceutical company with more than 90 years of experience and pharmaceutical subsidiaries in Spain, Germany, France and the UK, as well as state-of-the-art manufacturing facilities in Mexico, China and Germany. Driving innovation to improve people's lives has been ESTEVE's mission since its creation. Join the team of our subsidiary SW Pharma GmbH at the Schiffweiler site as soon as possible as: Plant Manager (m/f/d) Responsibility for managing the finished goods Production Unit (40 employees / 5 days per week) including packaging at the site Implementation of transfer projects within the site (ESTEVE products only) Responsibility for efficient and effective, KPI-oriented manufacturing of products in terms of quality, cost, schedule and resources. Troubleshooting of issues arising from day-to-day operations Close cooperation with all interface partners in the company to ensure production-optimization within the framework of a continuous improvement process Planning and adherence to budget in coordination with purchasing and upper management Ensuring compliance with national & international pharmaceutical (GMP), safety and environmental regulations Guidance and leadership of direct reports and employees on site Successfully completed scientific ortechnical studies Several years of professional experience in the pharmaceutical industry Very good GMP and pharmaceutical regulations knowledge Experience in business administration, entrepreneurial mindset, strong quality awareness and structured way of working Team spirit, hands-on mentality, leadership experience and assertiveness Very good knowledge of ERP systems, MS-Office & very good German and English language skills A permanent job in an international pharmaceutical environment with further development possibilities A subsidy for the company pension scheme within the framework of a deferred compensation model Support of your professional and personal development Friendly team with colleagues seen as equals, very good and motivating working atmosphere
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Projektleiter für die Ausführung des Gesamtprojekts Reaktivierung der Weststrecke Trier (w/m/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main, Saarbrücken
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektleiter für die Ausführung des Gesamtprojekts „Reaktivierung der Weststrecke Trier" mit Neubau von 6 Verkehrsstationen im Stadtgebiet Trier und Konz im westlichen Rheinland-Pfalz für die DB Station&Service AG. Arbeitsort ist Frankfurt (Main) oder Saarbrücken mit einem sehr flexiblen Anteil im Homeoffice. Deine Aufgaben: Als Leiter des Projektteams mit internen und externen Projektbeteiligten (Planer, Projektsteuerer, Bauüberwacher etc.) übernimmst Du die Steuerung und Kontrolle der übernommen Verkehrsstationen; der Baubeginn für das Gesamtvorhaben erfolgt im Jahr 2023 Du steuerst Deine Projekte über die Leistungsphasen 5-9 in enger Abstimmung mit den parallellaufenden Maßnahmen im Auftrag der DB Netz AG und der Stadt Trier Dabei bist Du verantwortlich für Budget, Qualität und termingerechte Umsetzung sowie die Einhaltung der verschiedenen Gesetze und Vorgaben Du überwachst und setzt die Vertragspflichten aller Auftragnehmer durch und stellst die Einhaltung der gesetzlichen, behördlichen und konzerninternen Vorgaben zur Projektdurchführung gemeinsam mit dem Projektteam sicher Als Bauherr vertrittst Du die Interessen der DB Station&Service AG gegenüber Konzernunternehmen und Dritten Du entwickelst Gegensteuerungsmaßnahmen bei Abweichungen und erstellst Entscheidungs-/ Informationsvorlagen Dein Profil: Du besitzt ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Ingenieurabschluss Du bringst ein hohes Maß an Berufserfahrung bei der Realisierung von komplexeren Infrastrukturprojekten und der Führung von Projektteams mit Mit den gängigen Softwareanwendungen im Konzern der DB AG (u.a. MS Office 365, iTwo) kennst Du Dich gut aus Dich zeichnen eine kosten- und leistungsorientierte Arbeitsweise, kunden- und serviceorientierte Arbeitseinstellung sowie eine engagierte und strukturierte Arbeitsleistung aus Du bist gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Dir macht es Spaß in einem motivierten Team mit vielen weiteren Projektbeteiligten die nötigen Herausforderungen zu meistern, um dieses ambitionierte Gesamtprojekt in der gesetzten Terminschiene erfolgreich zum Abschluss zu bringen Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Medialer Vertrieb in Saarbrücken oder München

Sa. 06.08.2022
Saarbrücken, München
Dafür stehen der Konzern Versicherungskammer und seine Krankenversicherung UKV. Abteilungsleiter (m/w/d) Medialer Vertrieb in Saarbrücken oder München Sie gestalten heute den Vertrieb von morgen: medial, digital, genial. Denn Kilometer auf Straße abspulen – das war einmal. Kunden und Vertriebspartner gewinnt man nicht nur persönlich, sondern auch mit neuen Ideen rund um hybride Sales- und Schulungsprozesse. Genau da kommen Sie ins Spiel: Sie bauen in München oder Saarbrücken Ihre eigene Abteilung mit geeigneten Köpfen auf. Mit denen zeigen Sie dann, wie Vertrieb im wachsenden Markt von Gesundheit, Pflege und Reise funktioniert. Klingt wie für Sie gemacht? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie bauen eine leistungsstarke "Mediale Sales-Einheit" auf und später aus. Sie errichten und pflegen hybride Sales-Prozesse rund um Gesundheit, Pflege und Reise (GPR). Sie steuern und kontrollieren die zielgruppengerechte Lead-Bearbeitung. Sie entwickeln einzigartige Kundenerlebnisse im medialen Verkauf von GPR. Sie unterstützen bei der Entwicklung von Beraterreisen. Sie konzipieren Trainings- und Schulungskonzepte B2C inkl. zukunftsfähiger Lernmethoden zur Stärkung des medialen Vertriebs. Sie verbreiten mediale Sales Konzepte zur erfolgreichen Nutzung bei den Vertriebspartnern. Sie arbeiten eng mit weiteren Remote-Selling-Einheiten des Konzerns zusammen und sorgen für agile Transformation der eigenen Abteilung innerhalb der Consal. Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Studiengänge. Führungserfahrung als Abteilungsleiter (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation. Mehrere Jahre Berufserfahrung im Geschäftsfeld Gesundheit und/oder im Versicherungsvertrieb sowie in der Projektsteuerung und bei der Leitung agiler Transformationsvorhaben. Die Begeisterung, Neues zu gestalten und den eigenen verkäuferischen Drive auszuleben. Know-how über hybride Verkaufsmethoden inkl. zugehöriger Technik. Die Fähigkeit, Themen End-to-End zu denken und strukturiert in crossfunktionalen Teams umzusetzen. Das Talent, unsere Vorhaben in die Geschäftsmodelle unterschiedlicher Partner zu integrieren. Jede Menge Kommunikationsstärke, Präsentationsgeschick und Überzeugungskraft. Zukunftssicheren Arbeitsplatz beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Flache Hierarchien, Chance auf frühe Verantwortung und/oder fachliche Spezialisierung/Weiterbildung. Flexibles Umfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeit & mobiles Arbeiten. Leib & Seele: preisgekrönte Kantine, eigenes Fitness-Studio, viele Sport- und Freizeitangebote. Sozial & Nachhaltig: Kulturstiftung, Sponsoring von DAV und Feuerwehren, eigener Honig, E-Bikes etc. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Heimleitung, Leitende Pflegefachkraft als Bereichsleitung Altenhilfe, Seniorendienste (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Kleinblittersdorf
Barmherzige Brüder Rilchingen, eine Einrichtung der BBT-Gruppe. Wir bieten den Bewohner*innen unserer Einrichtungen der Seniorendienste und Sozialen Dienste mit über 300 Plätzen und den Kund*innen der ambulanten Angebote – entsprechend ihrer individuellen Situation – qualifizierte Betreuung, Pflege und Versorgung.Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.Eine wichtige Zukunftsaufgabe ist es, nachhaltige seniorengerechte Strukturen aufzubauen und neue Wohn- und Unterstützungsformen für ältere Menschen weiterzuentwickeln und umzusetzen. Werden Sie Teil unserer Dienstgemeinschaft und bringen Sie unsere Einrichtung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in eine weiterhin zukunftsorientierte Richtung alsHeimleitung, Leitende Pflegefachkraft als Bereichsleitung Altenhilfe, Seniorendienste (m/w/d)Als Bereichsleitung unserer Seniorendienste unterstehen Ihnen vier Fachbereiche mit rund 160 Mitarbeiter*innen:Unsere stationären Seniorendienste mit gleich drei Häusern: St. Hedwig, St. Oranna und St. Vinzenz.Unser ambulanter Pflegedienst, der rund 250 Klienten betreut: Vom Stadtgebiet Saarbrücken über Kleinblittersdorf und Mandelbachtal bis nach Gersheim.Unsere Tagespflege St. Odilia: eines der neuesten Angebote unserer Seniorendienste.Unser Service-Wohnen St. Walfried: Mit 29 Apartments ermöglichen wir dort selbstständiges Leben in der eigenen Mietwohnung.Gemeinsam mit den drei Pflegedienstleiterinnen stellen Sie den operativen Betrieb unserer Seniorendienste sicher. Dabei kümmern Sie sich u. a. um Ihre Mitarbeiter*innen, die Strategieentwicklung und das Budget, um Gesetze und Bestimmungen und auch um die Aufbau- / Ablauforganisation.Sie repräsentieren unsere Seniorendienste nach innen und außen, z. B. engagieren Sie sich in Verbänden und Gremien, vertreten uns bei Konferenzen und wirken in Projekten der BBT-Gruppe mit.Sie entwickeln und gestalten unsere Seniorendienste zukunftsorientiert.Ausbildung im Gesundheits- und Sozialwesen mit entsprechender Zusatzqualifikation (z. B. Leitende Pflegefachkraft bzw. die Qualifikation zur Heimleitung nach § 2 HeimPersV) oder einen relevanten Studienabschluss (z. B. Pflegewissenschaften, Sozialwesen o. ä.).Mehrjährige Pflegeerfahrung, gerne mit Führungserfahrung (z. B. als Pflegedienstleitung, Heimleitung o. ä.).Grundlagenwissen in Betriebswirtschaft und Finanzierung im Bereich der Gesundheits- und Sozialwirtschaft.Spaß an Projektmanagement, sichere IT-Kenntnisse, strategieorientiertes Denken und eine mitarbeiterorientierte Führung.Wir bieten ein unbefristetes Dienstverhältnis mit einem krisensicheren Arbeitsplatz. Wir gehören zur BBT-Gruppe, einem der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.Sie erwartet nach einer strukturierten Einarbeitung eine spannende und herausfordernde Leitungsaufgabe in einem professionellen Arbeitsumfeld. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung fördern wir durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sie erhalten eine attraktive und faire tarifliche Vergütung nach den „Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes“ (AVR) mit einer zusätzlichen Altersvorsorge bei der „Kirchlichen Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands“ (KZVK).Jährlich erhalten Sie 30 Tage Urlaub innerhalb einer 5-Tage-Woche.Die christliche Fest- und Feierkultur ist uns wichtig: Heiligabend und Silvester sind dienstfreie Tage.Dienst und Privatleben sollen Sie bei der BBT-Gruppe gut in Einklang bringen: Wir unterstützen u. a. durch bezahlte Arbeitsbefreiung bei der Erkrankung eines Kindes oder auch durch tariflich vereinbarte Zuschüsse zum Krankengeld.Unsere hauseigene Cafeteria bietet Ihnen täglich ein Angebot an frisch zubereiteten Mahlzeiten, die Sie zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen erhalten.Durch unsere Nähe zur Saarbahnhaltestelle (ca. 10 min Fußweg) sind Sie in Richtung Saarbrücken und auch nach Frankreich gut angebunden.Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen auf unserem Gelände zur Verfügung.Durch die Zugehörigkeit zum Caritasverband sind besondere Einkaufskonditionen möglich, die wir gerne an Sie weitergeben, z. B. wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Auto sind. Außerdem bieten wir bei vielen hundert verschiedenen Geschäften und Dienstleistern Rabatte und Ermäßigungen über ein "Corporate-Benefits-Programm".
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Teamleitung (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 06.08.2022
Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Mainz, Trier, Saarbrücken
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team zu Höchstleistungen im Direktvertrieb von unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Begleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagen Die stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem Recruiting Du behältst als Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen (Vertriebsmarketing, Sales Support, etc.) den Überblick und gibst alle notwendigen Informationen transparent an Dein Team weiter Unser eigenes CRM Reporting hilft Dir die Leistung Deines Teams im Blick zu behaltenMehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen   Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise   Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und Du hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Knowhow weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich ausWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Regionalvertriebsleiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Saarbrücken, Saarlouis, Homburg (Saar), Mainz, Koblenz am Rhein, Trier
In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft.Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand – von der Software bis hin zur Beratung.Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Regionalvertriebsleiter (m/w/d) Verstärke unser Team im Geschäftsfeld Soziale Sicherung für die Vertriebsgebiete Saarland (Saarbrücken, Saarlouis, Homburg) und Rheinland-Pfalz (Mainz, Koblenz, Trier) in Vollzeit im Home Office mit Sitz im genannten Bereich – und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!Du bist teil davon, den Bürger*innen zu einer digitalisierten Verwaltung in der sozialen Sicherung zu verhelfenDu trägst Verantwortung für die hochwertige Außendarstellung unseres Unternehmens im VerkaufsgebietDu stellst die Realisierung der vorgegebenen Ziele, im Besonderen der Umsatzziele, durch den Verkauf unserer Software und Beratungsleistungen für den kommunalen Sektor sicherDu bist mit der Marktbeobachtung und -analyse in deinem Betreuungsgebiet betrautDu verantwortest den Aufbau von Neukundenkontakten und stellst durch eine intensive Pflege dieser sicher, dass aus Interessent*innen Käufer*innen werden Du pflegst Bestandskundenkontakte, damit unsere Produkte im Gespräch bleibenPersonalverantwortung iS. einer Teamführung ist mit dieser Rolle nicht verbundenDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder ein abgeschlossenes (wirtschaftliches) Studium Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb - idealerweise im kommunalen Sektor - mit Du hast eine hohe Affinität zu IT-Produkten und/oder eine Nähe zu kommunalen Zielgruppen Dich zeichnen deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten ausDu verfügst über analytische Fähigkeiten und ausgezeichnete Präsentationsskills Du hast Spaß an einer Reisetätigkeit und verfügst über eine Fahrererlaubnis der Klasse BSo denkst du vielleicht... Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von dir stammen könnten:Eine hohe Produktqualität entsteht durch die Zusammenarbeit aller Beteiligten am ganzen Ergebnis und kontinuierliche Verbesserung.  Auch in schwierigen Situationen bleibe ich am Ball - ich bin bekannt für mein Durchhaltevermögen. Ich bin ehrgeizig, kommunikativ und sehe mich als Teamplayer, der sein Wissen gerne mit anderen teilt.Hohe Eigenverantwortung und kurze EntscheidungswegeWertschätzendes und offenes Miteinander auf Augenhöhe und eine ausgeprägte FeedbackkulturViel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlenMobiles Arbeiten möglichHome Office-Möglichkeit mit Sitz in einem der genannten BereicheDienstwagen oder BahnCard 100 – auch zur privaten NutzungUnbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage UrlaubAttraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle BenefitsUmfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren, Ankommen und Netzwerken
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