Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 185 Jobs in Lechenich

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 37
  • Recht 25
  • Unternehmensberatg. 25
  • Wirtschaftsprüfg. 25
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Versicherungen 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Transport & Logistik 7
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Werbung 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Bildung & Training 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Mit Personalverantwortung 139
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Home Office 23
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Befristeter Vertrag 3
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Head of Insights (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Head of Insights (m/w/d) Die DocCheck Gruppe sitzt mit ihren 260 Mitarbeitern in Köln und hat mit der DocCheck Community Zugriff auf mehr als 500.000 Healthcare Professionals. Diesen Schatz gilt es zu heben! Wir wachsen und möchten die vorhandenen Daten stärker integrieren, unser Leistungsportfolio erweitern und mit mehr Innovationen und intensiverer Beratung unseren Kunden begeistern. Bringe deine Kompetenz im Bereich Research und Data Analytics ein, treibe unsere Bereiche User Analytics und Marktforschung weiter voran und entwickle so deine eigene Spielwiese! Bei uns kannst du somit zeigen, was du drauf hast und in einem agilen Umfeld viel bewegen. Du baust deine Unit auf und entwickelst mit deinem Team aussagekräftige Insights über das Verhalten der Community-User und leitest konkrete Maßnahmen zur Verbesserung unserer Nutzerakquise und -bindung daraus ab Du integrierst die verschiedenen datengetriebenen Maßnahmen der DocCheck Gruppe und baust deinen Bereich auch nach deinen Vorstellungen aus Du legst mittels Data Analytics die Grundlage zur Optimierung unseres datengesteuerten Marketings Du hast dein Studium im Bereich Marketing, Informatik oder Vergleichbares erfolgreich abgeschlossen Du bringst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einem agilen Umfeld mit (digitales Mindset) Du hast fundierte technische/analytische Erfahrungen in den Bereichen Online Marketing, digitale Tools und Data Analytics sowie Kenntnisse in Methoden der quantitativen Marktforschung "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
Zum Stellenangebot

(Senior) Projektleiter Einführungsprojekte (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Dortmund, Aachen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software-Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir - das heißt für uns vor allem zusammen Zusammen als Team arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Wo verschiedenste Talente und Persönlichkeiten aufeinandertreffen kann Großes entstehen. Denn diese Vielfalt unserer Mitarbeitenden ist die Grundlage unserer Kreativität und Entwicklung. Bei uns bildet jeder Einzelne einen wichtigen Teil unseres facettenreichen und leistungsstarken Teams aus derzeit rund 200 engagierten Kollegen*innen in ganz Deutschland. Und du fehlst noch in unserem Team! (Senior) Projektleiter Einführungsprojekte (m/w/d) Aachen, Dortmund, Essen, Frankfurt, Köln, München, Nürnberg, StuttgartDu wolltest immer schon mal für ein großes Projekt verantwortlich sein? Du kannst ein Team führen und motivieren. In der Multirolle als Stratege, Repräsentant, Koordinator, Krisenmanager und manchmal auch Seelentröster blühst du erst richtig auf? Dann haben wir die passenden Projekte für dich. Volle Verantwortung für die Planung, Leitung und Koordination komplexer Software-Projekte Selbstständige Erstellung der notwendigen Projektpläne Präsentation des Projektes sowohl intern als auch bei unseren Kunden Stetige Überwachung und Feinjustage des Projektfortschrittes hinsichtlich Timing und Projektziel Koordinierung aller involvierten Teams Direkter Ansprechpartner für unseren Projekt-Kunden Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder      Vergleichbares Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement oder nachweisbare langjährige Erfahrung in der Projektarbeit Starke ausgeprägte Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit einem gelassenen und selbstsicheren Auftreten Reisebereitschaft für die Integration vor Ort beim Kunden Von Vorteil: Erfahrung in der Versicherungsbranche do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst: Onboarding-Programm mit Patenkonzept für einen leichten Einstieg Leistungsstarke Firmen-Laptops & Handys Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiterprämien für zusätzliches Engagement Familienfreundliches Mitarbeiterprogramm z.B. durch Kita-Kooperationen Elternzeit- & Auszeitprogramm Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenlose Snacks und Getränke
Zum Stellenangebot

PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d) Mobilfunk

Do. 28.05.2020
Köln
Willkommen im Herzen von Köln! Hier am Standort zwischen Friesenplatz und Mediapark verantworten wir den Mobilfunkvergleich und suchen ein weiteres Mitglied für eines unserer ambitionierten IT-Teams. CHECKitos profitieren in Köln von unserem breit gefächerten Weiterbildungskatalog, Sprachkursen, kostenlosen Pastatagen, interessanten IT-Meetups, regelmäßigen Teamevents, Sportangeboten, moderner Arbeitsplatzausstattung, bezahltem VRS-Ticket, 13. Gehalt sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wünschen Sie sich einen Marktführer als Arbeitgeber, der Ihnen einerseits die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens bieten kann und andererseits seine Startup-Mentalität nicht verloren hat? Dann bewerben Sie sich direkt hier! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Mobilfunk GmbH. Fachliche und disziplinarische Führung eines bis zu 10-köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur unseres Vergleichsportals oder eines neuen Produkts im Mobilfunkbereich, bestehend aus Frontend sowie Backend System- und Prozessoptimierung durch Mentoring der Teammitglieder im agilen Prozess (kompletter Atlassian Stack) Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement bei der Planung und Umsetzung der Projekte Weiterentwicklung von Strategien zur Optimierung unseres Codes, zur optimalen Nutzung der Infrastruktur und zur Performance-Steigerung Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit) 3-5 Jahre Berufserfahrung als Software Architekt / Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP 7.x und MySQL Gute Kenntnisse in der Administration mit Linux/Debian Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezahlten VRS-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Personalleiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Düren, Rheinland
Karrierechance bei stark wachsendem Mittelständler – Rheinland Unser Auftraggeber ist ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen, das sich im Eigentum des Bundes befindet und für die Bundeswehr mit mehreren Werken und Niederlassungen Instandhaltungs- und Materialerhaltungsleistungen erbringt. Zunehmend entwickelt sich das Unternehmen mit demnächst ca. 3.000 Mitarbeitern zu einem modernen Know-how-basierten Dienstleister, bei dem es vor allem auf die Erforschung und Vermeidung von Schadenursachen sowie deren effizienter Behebung mit eigenem Personal bzw. mit Partnerfirmen ankommt. Dieser Wandel führt zu neuen Prozessen und Anforderungen in Bezug auf die im Unternehmen tätigen Fach- und Führungskräfte. Als wesentliche Leistungssäule dieser Transformation wird die Rolle des Personalleiters (m/w/d) gesehen, die neu besetzt wird. Im Range eines VPs bzw. Bereichsleiters berichten Sie direkt an den CEO der Gesellschaft. Ihr Zuständigkeitsbereich erstreckt sich auf die gesamte HR-Struktur sowohl in der Zentrale als auch in den Niederlassungen und Werken. Ihre Führungsspanne umfasst inklusive der an Sie berichtenden Teamleiter ca. 60 Mitarbeiter. Die Bandbreite der Aufgabe reicht von einer zukunftsorientierten Personalplanung und der Entwicklung und Anpassung personalpolitischer Konzepte über die Gestaltung und Umsetzung moderner Arbeitsformen, Entgeltstrukturen und Recruiting-Aktivitäten bis hin zur Weiterentwicklung der Instrumente für eine systematische Potentialerkennung und Personalentwicklung. Darüber hinaus gilt es, alle wesentlichen HR-Prozesse und ‑Services weiter zu entwickeln und zu optimieren. Die Übernahme von Moderations-, Trainings- und Referententätigkeit, Gremienarbeit und Repräsentanzaufgaben sowie die proaktive Unterstützung der Führungskräfte runden den Aufgabenbereich ab.Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Hochschulstudium (o.ä.) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine langjährig einschlägige Erfahrung als Personalverantwortlicher in einer größeren, diversifizierten Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten. Sie haben profunde Kenntnisse in den personalwirtschaftlichen Kernfunktionen und besitzen sowohl konzeptionelle als auch umsetzungsbezogene Kompetenzen. Sie sind führungs- und kommunikationsstark und können auf erfolgreiche Change-Projekte, an denen Sie maßgeblich beteiligt waren, zurückblicken. Sie sind leistungsorientiert, ein Teamplayer mit Hands-On-Mentalität und identifizieren sich mit den Zielen einer Organisation, die eine Schlüsselrolle in der Verteidigungsfähigkeit des Landes einnimmt.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/x)

Do. 28.05.2020
Bergheim, Erft, Kerpen, Rheinland, Hürth, Rheinland, Brühl, Rheinland, Erftstadt, Bornheim, Rheinland, Euskirchen, Meckenheim, Rheinland, Rheinbach
Gebiete: Bergheim, Brühl, Erftstadt, Frechen, Hürth, Kerpen, Meckenheim, Rheinbach, Bornheim und Euskirchen.Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der Ihnen den Freiraum gibt, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Stellvertretender Filialleiter bei ALDI SÜD kümmern Sie sich intensiv sowohl um Ihr Team als auch um Ihre Kunden. Sie unterstützen und vertreten den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen gemeinsam mit ihm dafür, dass Ihre Filiale bestmöglich läuft. Dabei können Sie persönlich und beruflich viel erreichen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Einzelhandel Lust auf Personalführung, Einfühlungsvermögen und Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Ein attraktives Grundgehalt plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
Zum Stellenangebot

Leiter (d/w/m) der Gruppe Antrag / Betrieb / Leistung unserer Krankenversicherung

Do. 28.05.2020
Köln
Leiter (d/w/m) der Gruppe Antrag / Betrieb / Leistung unserer Krankenversicherung Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Sie übernehmen die Leitung der Gruppe Antrag /Betrieb /Leistung innerhalb des Bereichs Krankenversicherung. In der Gruppe werden interessante und abwechslungsreiche Geschäftsvorfälle im Rahmen der Antrags-,Vertrags und Leistungsbearbeitung zur Krankenzusatzversicherung abgewickelt. Dabei begleiten Sie unsere Kunden fair, kompetent und tatkräftig in allen Lebenslagen. Fachliche, personelle und organisatorische Führung von 14 Mitarbeitern der Gruppe Antrag / Betrieb / Leistung Beschwerdebearbeitung und Mitzeichnung von anspruchsvoller Korrespondenz Unterstützung bei der Produktentwicklung und Tarifierung sowie bei Schulungsmaßnahmen  Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen und/oder zum Versicherungsfachwirt (d/m/w) Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrungen in der Risiko- und /oder Leistungsprüfung bei einer Krankenversicherung kombiniert mit Führungserfahrung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft, Veränderungskompetenz, Eigeninitiative und Kreativität sowie gute kommunikative Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Fertigungsleiter Kunststoffspritzguss (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. Leitung der Spritzgussfertigung, fachlich und disziplinarische Verantwortung für ein Team bis zu 120 Beschäftigten Sicherstellung einer effizienten Produktion unter Einhaltung von Terminvorgaben, Qualität und Kosten Initiator von LEAN-Projekten und Umsetzung von LEAN-Prinzipien Optimierung bestehender Fertigungsprozesse, der Kapazitätsauslastung und des Personaleinsatzes Steuerung der Produktion mit den Methoden und Tools des Shopfloor-Managements Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Ingenieur mit Fachrichtung Kunststofftechnik), alternativ eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. zum Verfahrensmechaniker oder Werkzeugmechaniker) mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Erste Führungserfahrungen in einer vergleichbaren Position Hohe persönliche Motivation und Fähigkeit, Menschen zu begeistern und mitzunehmen Sehr gute Kunststoff- und Spritzgusskenntnisse Die langfristige Perspektive eines stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmens mit flachen Hierarchien sowie einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur Große Eigenverantwortung und hohe Freiheitsgrade Der Aufgabe entsprechende Entscheidungsbefugnisse Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer leistungsbasierten Prämie
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Telefonvertrieb

Do. 28.05.2020
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unsere Mitarbeiter im Inside Sales Team sind für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Deine Mitarbeiter verkaufen die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringen somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Entwickelst Du gerne Kundenbeziehungen weiter? Bindest Du zufriedene Kunden durch Leistungsbereitschaft und das auch noch zielorientiert? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns, baue mit uns gemeinsam den neuen Standort in Köln auf und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele für die von Deinem Team verantworteten Kunden und Steigerung der Kundenzufriedenheit Fachliche wie auch disziplinarische Führung der ca. 10 Inside Sales Consultants Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Einarbeitung neuer Kollegen sowie Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Mitarbeiterbindung und -Steuerung durch unterstützende wie auch wertschätzende Gespräche Teilnahme an Vorstellungsgesprächen und Assessmentcentern in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Nachweisbare, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams (idealerweise im Outbound) im operativen Geschäft Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke Sicheren Umgang mit Reporting- und Steuerungstools im Vertrieb (z.B. Forecastplanung) sowie Steuerung der Mitarbeiter durch Kennzahlen (KPI) und proaktive Ableitung von Handlungsempfehlungen Organisationstalent, Eigeninitiative und Ausdauer Hohe Zielorientierung und Begeisterungsfähigkeit Idealerweise eigene Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb (Outbound) – möglichst im B2B-Umfeld (Ausbau von Kundenbeziehungen) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Geregelte Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance! Unser Telesales arbeitet Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00Uhr. Wochenendarbeit? Nicht bei uns! Urlaub der besonderen Art! Nutze die Chance und qualifiziere Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen - z. B. Skifahren in St. Anton, eine Ballonfahrt in Barcelona oder Speedbootfahren in Lissabon Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Standortleiter Telesales (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 28.05.2020
Köln
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Sei dabei, wenn StepStone seinen Wachstumskurs fortsetzt! Als Leiter (w/m/x) Inside Sales an unserem neuen Standort in Köln kümmerst Du dich insbesondere um das Enabling Deiner Teamleiter. Als Vorbild verstehst Du es, die Mitglieder Deines Teams stets aufs Neue zu motivieren, zu fordern und zu fördern und sie damit zu Spitzenleistungen zu führen. Bewirb Dich als Standortleiter (m/w/d) an unserem neuen Standort in Köln, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Führung der Teamleiter sowie die disziplinarische Führung der Inside Sales Consultants Kontinuierliche Weiterentwicklung und Coaching der Teamleiter in enger Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung Sicherstellung der Einhaltung businessrelevanter und –kritischer Prozesse und KPIs, inklusiver der Forecastplanung Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für die Business Line -relevanten KPIs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Nachweisbare, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams (Outbound) im operativen Geschäft; Training-/ Coachingerfahrung ist von Vorteil Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke sowie eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohe Serviceorientierung gegenüber internen und externen Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung in Düsseldorf mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern:  Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) - SAP Frontend-Technologien / SAP Fiori

Mi. 27.05.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten! In unserem SAP Team in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München designen Sie die IT-Architektur unserer Kunden im Einklang mit ihrer Unternehmensstrategie und integrieren neue Technologien in bestehende Strukturen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Begleitung nationaler und internationaler Unternehmen bei der Optimierung der Systemlandschaften und Entwicklung innovativer User Interfaces und Frontend-Architekturen Analyse von Geschäftsanforderungen und Analyse  der Interaktion des Anwenders mit SAP Anwendungen unter dem Aspekt von User Experience Standards Design von Anwendungen auf Basis von SAPUI5, Darstellung der Interaktionen der Frontend-Anwendung mit SAP Build Umsetzung der Anforderungen mit bestmöglicher User Experience und Test der implementierten Anwendungen Ausbau eines Teams von SAP Fiori Entwicklern, Steuerung von Near-/ und Offshore Entwicklern Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern   Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der SAP Beratung im Frontendbereich sowie in der Konzeption und Implementierung von Softwareentwicklungsprojekten sowie Daten- und Integrationsarchitekturen Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Informatik Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen SAPUI5, HTML5, Java Script, CSS, User Experience, ABAP, Netweaver Gateway, OData, mobilen Anwendungen und der Mobile Enterprise Applications Plattformen, Auskunftsfähigkeit über den Einsatz existierender Fiories Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und der Fähigkeit zu präsentieren, führen und akquirieren Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.   
Zum Stellenangebot


shopping-portal