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Leitung: 14 Jobs in Leck

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Bauleiter (m/w/d) für den Straßenbau

So. 17.10.2021
Kiel, Langenhorn bei Husum
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH suchen Sie für die Standorte Kiel und Langenhorn (Nordfriesland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter (m/w/d) für den Straßenbau Willkommen bei EUROVIA: Sie möchten, dass auf Ihren Baustellen alles nach Plan läuft, und Sie trauen sich auch an die richtig großen Baustellen? Mögen es, ein Team zu führen? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Hamburg freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Abwicklung von anspruchsvollen und komplexen Baumaßnahmen Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahmen Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Kalkulation und Akquisition eigener Projekte, Angebotsbearbeitung und Beratung der Kunden bzgl. vorteilhafter technischer Lösungen Organisation und Durchführung von Baubesprechungen, Vertragsverhandlungen und Konfliktlösungen Personal- und Geräteeinsatzplanung Führung von technischen Trainees und jüngeren Bauleitern Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufspraxis oder abgeschlossene baubezogene Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Baurecht und der VOB sowie in Vertragswesen, Kalkulation und Nachunternehmergeschäft Unternehmerisches Denken, Engagement, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und ein selbstständiger, umsichtiger Arbeitsstil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend dem Bautarif Einen Dienstwagen – Nutzung auch zu Privatzwecken Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
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Team Leader (w/m/d) IT-Infrastructure Services

So. 17.10.2021
Flensburg
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Bereitstellen und Überwachen aller Installationen, die von der IT für die Fachbereiche zur Verfügung gestellt werden Sicherstellen des Betriebs aller Standorte bezüglich der IT-Technik in den Rechenzentren und zu den Arbeitsplätzen. Überwachen und Analysieren des Auslastungsgrades der installierten IT-Infrastrukturen (Netze, Server Rechenleistung, SAN, Datensicherung und IT-Basisdienste wie Mail, DC/AD, Citrix). Sicherstellen eines reibungslosen Betriebes der Bürostandorte, inkl. der planmäßigen Erneuerungen Ergebnisorientiertes Führen, Fördern und Weiterentwickeln des Teams Durchführen des Reporting über alle IT-Infrastruktur-Installationen an den Standorten der 1&1 Versatel Erarbeiten und stetiges aktualisieren von Aufstellungen zu den IT-Installationen in Form von verschiedenen KPIs Mitwirken und Unterstützen bei der Entwicklung technischer Standards der 1&1 Versatel in den Installationen und dessen einheitliche Planung Durchführen von Planungen für die Realisierung der Kundenaufträge und Prozessdefinitionen mit anschließender Dokumentation Mitarbeiten an übergreifenden (Sonder-) Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, technischen Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service-Umfeld, idealerweise im IT-/TK-Umfeld Erfahrung in der Führung eines Teams Strategisches Denken, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie übergreifendes Prozessverständnis Sicherer Umgang MS Office (insbesondere Excel) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Flensburg
Wir suchen ab sofort eine/-n kaufmännischen Leiter (m/w/d) Vollzeit ab sofort Die Silbermanufaktur Robbe & Berking fertigt Bestecke und Tafelgeräte in silberner und versilberter Ausführung und ist mit 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Weltmarktführer bei silbernen Bestecken. Nicht die begrenzten Möglichkeiten rationeller Serienfertigungen, sondern alleine die Hände unserer hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen Aussehen und Qualität einer jeden Arbeit. Gesamtverantwortung für die Bereiche Buchhaltung, Einkauf, IT und Personal Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter/-innen Mitwirken bei strategischen Fragestellungen   Sicherstellung, Weiterentwicklung und effizienzorientierte Optimierung von Strukturen, Prozessen und Systemen Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden Projekten wie z. B. die Digitalisierung Durchführung und Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Betreuung der Jahresabschlussprüfungen und Betriebsprüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und weitere externe Partner Ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufs- und Führungserfahrung im genannten Aufgabenfeld Erfahrung mit Kostenrechnungen, gängigen Controllinginstrumenten und kaufmännischen Sonderprojekten Unternehmerisches und analytisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Gewissenhaftigkeit und Loyalität Sie können Mitarbeiter/-innen motivierend führen und sind gewohnt „hands on“ mitzuarbeiten Ein sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Verantwortungsvolle Aufgaben, die selbstständig umgesetzt werden können mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum. Einen Dienstwagen Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Essensgeldzuschuss für unsere Betriebskantine mit Dachterrasse Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
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Strategischer Vertriebsleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Flensburg
Wir suchen ab sofort eine/-n strategischen Vertriebsleiter (m/w/d) Vollzeit ab sofort Die Silbermanufaktur Robbe & Berking fertigt Bestecke und Tafelgeräte in silberner und versilberter Ausführung und ist mit 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Weltmarktführer bei silbernen Bestecken. Nicht die begrenzten Möglichkeiten rationeller Serienfertigungen, sondern alleine die Hände unserer hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen Aussehen und Qualität einer jeden Arbeit. Gesamtverantwortung für das nationale und internationale Vertriebsteam Aus- und Aufbau der bisherigen und neuer Vertriebswege Durch aktive Reisetätigkeit entwickeln Sie ein Gespür für unsere Kunden, deren Bedürfnisse und den gesamten Markt Anhand von Markt- und Wettbewerbsstrategien führen, beraten und unterstützen Sie das gesamte Vertriebsteam bei deren Umsetzung Als Mitglied des Management-Teams sind Sie in strategische Entscheidungen eingebunden und berichten direkt an die Geschäftsführung Mehrjährige fundierte Vertriebs- und Führungserfahrung, idealerweise in Mittelstandstrukturen Ein Gespür für Marktentwicklungen sowie die Fähigkeit, Maßnahmen zu entwickeln und als Vertriebsstrategie umzusetzen Unternehmerisches und analytisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Gewissenhaftigkeit und Loyalität Anpackende und gleichzeitig strukturierte Arbeitsweise, die Kunden und Kollegen begeistert Schriftliche und sprachliche Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, gerne auch weitere Fremdsprachen Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Verantwortungsvolle Aufgaben, die selbstständig umgesetzt werden können mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum. Einen Dienstwagen Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Essensgeldzuschuss für unsere Betriebskantine mit Dachterrasse Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
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Souschef (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: Vollzeit Auf der Suche nach verantwortungsvollen Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen Herzliches und mitarbeiterorientiertes Auftreten Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Abgeschlossenen Berufsausbildung als Koch und Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. Gastronomie erste Erfahrung in vergleichbaren Positionen ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit für moderne und innovative Küche „Upstalsboom-Führungsstil“ mit Vorbildfunktion verinnerlichen und leben Saubere, selbstständige und wirtschaftliche Arbeitsweise Eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor Gemeinsame Führung unseres 40 köpfigen Küchenteams sowie unserer drei gastronomischen Outlets in Zusammenarbeit mit unserem Küchendirektor und einem weiteren Souschef Gemeinsame Weiterentwicklung unseres gastronomischen Konzepts  Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche und Unterstützung der operativen Tagesarbeit Verantwortung für den Einkauf, die Qualität und Lagerung der Waren Einhalten und Kontrolle der HACCP Vorschriften Durchführen von Kalkulationen und Inventuren  Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden   Zusammenarbeit im Sinne einer einzigartigen Unternehmensphilosophie und in einem motivierten und bunten Team ein umfangreiches fachliches sowie persönliches Weiterbildungsprogramm und Entwicklungsangebot in der Upstalsboom Akademie dank Upstalsboom-Bonus: eine übertarifliche Vergütung bei einer 5-Tage-Woche auf Wunsch eine vollmöbilierte Mitarbeiterunterkunft in direkter Nähe zum Hotel und zum Strand Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche weitere Benefits: 50% Preisnachlass in unseren Restaurants und Bars, kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnesscenter, sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels betriebliches Bike-Leasing Mitarbeiterevents
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Projektleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Flensburg
In unserer Unternehmensgruppe, bestehend aus HOCHZWEI, BEWEGTBILD und MAGENT, sind insgesamt 70 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere Teams in Flensburg und Kiel betreuen Kunden aus dem gesamten norddeutschen Raum sowie Dänemark im Bereich klassischer, digitaler und sozialer Medien. Dabei wird Fullservice großgeschrieben, denn bei uns erhalten Kunden alles aus einer Hand. Aktuell suchen wir für HOCHZWEI in Flensburg Verstärkung als: Projektleiter (m/w/d) Eigenverantwortliches Projektmanagement inkl. Angebotswesen und Budgetkontrolle Schnittstelle zwischen Kreation und Kunde Führung und Koordination interdisziplinärer Projektteams Koordination interner wie externer Leistungsprozesse Proaktive Akquise neuer Kunden und Aufträge Mediaplanung und -buchung Vertriebliche Aktivitäten in Zusammenhang mit unseren Beteiligungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und/oder Medien bzw. vergleichbare einschlägige Qualifikation Erfahrung im Projekt-/Marketingmanagement oder in einer Agentur Betriebswirtschaftliches Denken Ausgeprägte Vertriebsmentalität Sicheres Auftreten und Verhandlungsstärke Zielstrebigkeit und Initiativkraft Fähigkeit, Menschen zu begeistern und anzuleiten Engagement Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in Dänisch willkommen Führerschein Klasse B mit Fahrpraxis Leistungsgerechte Vergütung Modernste Arbeitsplatzausstattung Betriebsinterne Weiterbildungsmaßnahmen Familienkompatible Arbeitszeiten Attraktive Extras, wie z. B. Events, Direktversicherung über die Presseversorgung Arbeiten mit Meerblick Nette Kollegen
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Teamleitung (m/w/d) Controlling & Finance

Fr. 15.10.2021
Flensburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Wir distanzieren uns von Arbeitnehmerüberlassung und suchen ausschließlich für die Direktvermittlung. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein familiengeführtes Dienstleistungs-Unternehmen welches sich vorrangig bei Nahrungsmittel- und Getränkeherstellern nachhaltig etabliert hat und ein vielfältiges Portfolio an Dienstleistungen anbietet. Im Zuge der Expansion und des Unternehmenswachstums suchen wir nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung und unbefristet, für die Unternehmenszentrale eine Führungskraft (m/w/d) für das Controlling. Sie sind offen für Veränderungen und begeistern sich für Menschen? Darüber hinaus überzeugen Sie mit Durchsetzungskompetenz und sehen Ihre Stärke in Kennzahlen, Finanzen und der Personalführung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz JTH/87541. Der Einsatzort: Flensburg Führungsverantwortung in den Bereichen Controlling und Finanzen Steuerung von Maßnahmen und Projekten zur Optimierung von operativen Abläufen Entwicklung von Strategien zur Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens Sicherstellung der Zielerreichung und Einleitung von Maßnahmen bei Zielabweichungen Planung und Kontrolle der Unternehmensziele im Controlling Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Budget- und Umsatzverantwortung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Führungsfunktion Hohes wirtschaftliches Vermögen Hands-on Mentalität und eine gute Problemlösungskompetenz Gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten Eine hohe Zahlenaffinität und wirtschaftliches Verständnis zeichnen Sie aus Ein gesundes Maß an Durchsetzungsstärke Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Vergütung 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Kiel, Flensburg, Hamburg
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.Wir suchen Sie als Filialleiter / Standortleiter / Store Manager in Einarbeitung (m/­w/­d) für die Region Kiel, Flensburg und HamburgAb sofort | Kiel, Flensburg, Hamburg | VollzeitSie führen ein XXXLutz Möbelhaus mit Möbel- und Wohnaccessoires-Abteilungen, Verwaltung und Lager personell, organisatorisch und kaufmännischIn einer gezielten Einarbeitungsphase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so werden so optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitetAls Filialleiter sind Sie für Einhaltung der Umsatzvorgaben und Kalkulationsziele verantwortlichSie führen Mitarbeitergespräche und motivieren Ihre Mitarbeiter individuell zu BestleistungenSie setzen Merchandising-Konzepte zur Verkaufsförderung um und kontrollieren deren DurchführungAbgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel), ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Handel oder der Wirtschaftswissenschaften oder Berufserfahrung im Vertrieb. Führungserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswertEngagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenSicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und KollegenLeistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit MenschenBereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXLutz Standorten in der Region Kiel, Flensburg und HamburgEinen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden MöbelhändlernQualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen CoachJe nach Vorkenntnissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantastische und schnelle Aufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei Erreichen Ihrer ZieleEin Dienstfahrzeug und Diensthandy auch zu PrivatnutzungProfitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z. B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 10.10.2021
Flensburg
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Abteilungsleitung Hochschulmarketing und Öffentlichkeitsarbeit (d/m/w)

Sa. 09.10.2021
Flensburg
An der Hochschule Flensburg studieren ca. 3.500 Studierende in insgesamt 18 Studiengängen. Die Hochschule verfügt über moderne Hörsäle und Labore auf einem großzügig ausgestatteten Campus. Die Fördestadt Flensburg ist durch ihre Lage an der Ostsee ein attraktiver Wohnort und bietet vielfältige Freizeit­möglichkeiten. An der Hochschule Flensburg wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zeitlich befristet für 2 Jahre, ein*e Abteilungsleitung Hochschulmarketing und Öffentlichkeitsarbeit (d/m/w) im Rahmen des Projektes „Umgestaltung der Abteilung Hochschulmarketing/Öffentlichkeitsarbeit" in Vollzeit gesucht. Die Abteilung Hochschulmarketing und Öffentlichkeitsarbeit ist für die Organisation von Veranstaltungen des Präsidiums und das Auftreten der Hochschule in der Öffentlichkeit, sowohl im Bereich Print, Web Social Media als auch Bewegtbild verantwortlich. In allen Belangen der internen Kommunikation und für Übersetzungen ist sie der richtige Ansprechpartner. Sie übernimmt für alle Abteilungen und Fachbereiche den Satz der Vorlagen von Printprodukten und Werbemitteln im Corporate Design der Hochschule. Einleitung, Prüfung und Erarbeitung der Neufassung der Aufgabenbereiche mit abschließender Evaluierung zum Projektende Leitung der Abteilung Hochschulmarketing und -Öffentlichkeitsarbeit zielgruppengerechte Kampagnen entwickeln Schnittstellenfunktion zu externen Agenturen oder Dienstleister*innen und insbesondere intern zu den Fachbereichen sowie zum Präsidium der Hochschule das neue „Factory-Modell“ an der Hochschule Flensburg konzipieren und dessen Aufbau federführend organisieren Verantwortung für die kurz- und mittelfristige Strategie für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit und das Hochschulmarketing Budget- und Kapazitätsplanung der Abteilung Voraussetzungen für die ausgeschriebene Stelle sind: ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium im Bereich Public Relations, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und/oder Unternehmenskommunikation oder vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, vorzugsweise im Hochschulumfeld mehrjährige berufliche Erfahrung in einer Leitungsposition, sehr gute Sozialkompetenz und sehr gute Kenntnisse in der Teamführung hohe Kommunikationskompetenz, Empathie und Diplomatie im Umgang mit unterschiedlichen internen Interessengruppen Erfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit oder Hochschulmarketing, Erfahrung in der Planung Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen idealerweise sind Sie innerhalb Schleswig-Holsteins gut vernetzt und haben Erfahrungen in der Wissenschaftskommunikation oder im Technologietransfer gesammelt insbesondere sind Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick gefragt Für die Bewerbung von Vorteil sind: fachliche Kompetenz im Bereich Online-Marketing bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzung eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 13 TV-L 30 Tage Urlaub im Urlaubsjahr vergünstigtes Essen in der Mensa die Nutzung des Sportzentrums zu vergünstigten Konditionen vielfältige, kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Lern- und Sprachenzentrum (Englisch, Hochschuldidaktik, Schlüsselkompetenzen) eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit auf einem schönen Campus im hohen Norden ein angenehmes Arbeitsklima in familienfreundlicher Umgebung flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit) Die Hochschule setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Hochschule ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Sie bittet deshalb geeignete Frauen, sich zu bewerben und weist darauf hin, dass Frauen bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt werden. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Förderung der Teilzeitbeschäftigung liegen im besonderen Interesse der Landesregierung. Deshalb werden an Teilzeit interessierte Bewerber*innen besonders angesprochen. Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben. Diese Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und an externe Bewerber*innen.
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