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Leitung: 763 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 144
  • Groß- & Einzelhandel 93
  • Verkauf und Handel 93
  • Gesundheit & Soziale Dienste 66
  • Recht 62
  • Unternehmensberatg. 62
  • Wirtschaftsprüfg. 62
  • Gastronomie & Catering 60
  • Hotel 60
  • Transport & Logistik 45
  • Sonstige Dienstleistungen 42
  • Elektrotechnik 33
  • Feinmechanik & Optik 33
  • Baugewerbe/-Industrie 32
  • Nahrungs- & Genussmittel 32
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 23
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 21
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 20
  • Immobilien 20
  • Bildung & Training 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 761
  • Mit Personalverantwortung 585
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 762
  • Home Office 146
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 735
  • Befristeter Vertrag 21
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Head of Talent Acquisition DACH (w/m/d/x)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Deine Rolle Als Head of Talent Acquisition DACH (w/m/d/x) wirst Du eine führende Rolle innerhalb des DACH People Teams einnehmen. Du wirst ein professionelles, operatives Talent Acquisition Team in unseren Produktionsstandorten aufbauen und leiten und das bestehende Talent Acquisition DACH Team in Berlin weiterentwickeln. Du stehst Deinen Team Mitglieder*innen als Ansprechpartner*in bei allen strategischen Talent Themen und operativen Prozessen zur Seite und unterstützt sie bei deren fachlichen und persönlichen Entwicklung. Unsere People Director ist Deine Sparring Partnerin in der Aufsetzung der zukünftigen Talent Strategie und zusammen tragt ihr sowohl zum Wachstum unserer individuellen Fortschritte im Bereich Talent Community, als auch zu unserem gemeinsamen HelloFresh Erfolg bei, so dass wir weiterhin zu einem der attraktivsten Arbeitgeber gehören, denn - we are a team and always hungry for more! Du hast die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für das gesamte Talent Acquisition Team im DACH Raum  Du entwickelst konzeptionell geeignete Talent Acquisition Maßnahmen insbesondere für alle gewerbliche und operative Rollen im Bereich Supply Chain (Produktion & Logistik). Dabei bringst Du neue technische Einsichten ein, um mit dem High Hiring Volumen möglichst effizient umzugehen  Du identifizierst proaktiv und regelmäßig den zukünftigen Einstellungsbedarf im DACH Raum und planst dementsprechend Maßnahmen für dessen erfolgreichen Erfüllung in Zusammenarbeit mit sämtlichen Abteilungsleitern  Du bist für die Evaluierung, Weiterentwicklung und Optimierung von Sourcing Aktivitäten, dem Auswahl- und Interviewprozess zuständig unter anderem anhand der vorhandenen Talent Acquisition Daten in Greenhouse. Dabei sorgst Du für die Aufrechterhaltung der hohen Qualitätsstandard bei den Prozessen Du förderst Diversität & Inklusion entlang des gesamten Hiring Prozesses Du bist für die kontinuierliche Verbesserung der gesamten Kandidaten Erfahrung verantwortlich  Du baust einen soliden Talent Pool mit potentiellen Kandidaten für zukünftige Bedarfe auf Du organisierst Talent Events zur Etablierung einer starken Arbeitgebermarke Du hast ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, Recht oder ähnlich verwandten Studiengängen erfolgreich abgeschlossen Du bringst bereits 6-7 Jahre Berufserfahrung in der Führung eines operativen Talent Acquisition Teams, idealerweise in einem dynamischen und modernen Produktions- oder Logistik-Unternehmen Du kannst eine langjährige und solide Erfahrung mit High-Volume Recruiting nachweisen v.a. in der Besetzung von gewerblichen Rollen, temporären Fachkräften und Aushilfsmitarbeiter*Innen im Produktionsumfeld  Du brennst für strategische Personalgewinnung Themen wie z.B. Employer Brand, Talent Networks und Talent Community und interessierst Dich für die neuesten Trends in diesen Bereichen Du hast schon Erfahrung mit dem Aufbau einer Talent Pool gesammelt Du bist erfahren im Umgang mit den gängigen G-Drive apps & MS-Office-Anwendungen und verfügst idealerweise über fundierte Kenntnisse einschlägiger ATS-System (z.B. Greenhouse, Personio, HeavenHR)   Du verfügst über ein fundiertes Wissen im Arbeitsrecht und Sourcing Strategien Du überzeugst mit Deiner ausgeprägten Teamorientierung und hervorragenden Organisationsfähigkeit Du bist kommunikationsstark und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Möglichkeit die Zukunft von HelloFresh und unseren Kochboxen entscheidend weiter voranzutreiben  Du hast die Möglichkeit Dir ein umfassendes Netzwerk im Business und im People Team aufzubauen, um zukünftige Karrieremöglichkeiten zu fördern Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz in Berlin-Mitte mit tollen Kolleg*innen Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Fitness-Angebote wie Office Yoga und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten und Sabbatical Policy Regelmäßige Team Events, Firmen Parties sowie Friday Beers Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz) Relocation-Service nach Berlin
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Director Upstream Supply Chain DACH (w/m/d/x)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Deine Rolle Als Director Upstream Supply Chain (w/m/d/x) bist Du für die Planung unseres wöchentliches Menüs und die Beschaffung der Zutaten verantwortlich. Als Herzstück unserer Operations berichtest Du direkt an den VP Operations und leitest neben dem Supply Chain Planning Team auch den strategischen und operativen Einkauf. In dieser Funktion verantwortest Du sowohl die strategische Planung und das Budget über das Jahr und die kommenden Quartale, als auch die tägliche operative Versorgung der Produktion sowie das Management kurzfristiger Störungen in der Supply Chain. Zudem bildest Du die Schnittstelle zu angrenzenden Departements wie z.B. der Produktion oder dem Produktteam. Führung, Unterstützung und Weiterentwicklung der Upstream Supply Chain Teams Planung, Strategischer sowie Operativer Einkauf mit insgesamt 25-30 Mitarbeitern Etablierung robuster Prozesse und Strukturen, um dem weiterhin starken Wachstum und der Produktexpansion gewachsen zu sein Sicherstellung der Erfüllung des Service Versprechens an unsere Kunden Verantwortlichkeit und kontinuierliche Verbesserung der Business KPIs: Kosten, Fehlerrate und Kundenzufriedenheit sowie weiteren strategischen Kennzahlen, bspw. aus dem CSR und Nachhaltigkeitsbereich Weiterbildung der Teamleiter und deren Teams Leben und Verbreiten unserer Unternehmenskultur Abstimmungen mit angrenzenden Departments und internationalen Stakeholdern und Eskalation von Unklarheiten Du hast mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensberatung mit Bezug zum Supply Chain Management oder vergleichbare Führungserfahrung aus den Bereichen Einkauf oder Supply Chain Management, vorzugsweise im FMCG Bereich Idealerweise hast Du schon Berufserfahrung sowohl in der Beratung als auch im Unternehmen gesammelt Du bringst mindestens 2-3 Jahren Erfahrung mit der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Teams Du agierst daten- und Prozessgetrieben und bist kundenorientiert Du kannst Menschen motivieren und mitreißen Du arbeitest selbstständig, strukturiert und behältst Deine KPIs im Griff Du hast einen Continuous improvement Mindset Du überzeugst durch professionelle Kommunikation und souveränes Auftreten Du agierst unpolitisch, pragmatisch und lösungsorientiert Du bist fließend in Deutsch und Englisch Die Möglichkeit, die All-in-One Mahlzeitenlösung entscheidend voranzutreiben Du lernst im direkten Austausch mit internationalen Supply Chain & Produktion Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz in Berlin-Mitte mit tollen Kolleg*innen Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Fitness-Angebote wie Office Yoga und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten und Sabbatical Policy Regelmäßige Team Events, Firmen Parties sowie Friday Beers Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz) Relocation-Service nach Berlin
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Stellvertretende Marktleitung im Bio-Einzelhandel

Sa. 31.07.2021
Dallgow-Döberitz
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Dallgow-Döberitz Bahnhofstraße 135 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Stellvertretend führen und begleiten Sie Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung In Vertretung leiten Sie unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen fest im Griff Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen die Key Accounts in strategischer und operativer Hinsicht Sie führen die Neukundengewinnung durch Sie beobachten den Wettbewerb und erkennen Optimierungspotenzial Sie stellen die Umsatz- und Absatzziele sicher Sie repräsentieren uns auf Messen und Events Sie reporten die Salesaktivitäten Sie verfügen über mindestens zwei Jahres Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie lieben den Vertrieb und packen gerne mit an Sie denken gerne betriebswirtschaftlich, vergessen dabei aber nicht Ihre Sozialkompetenzen Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren
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Stellvertretende Stationspflegeleitung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Stellv. Stationspflegeleitung (m/w/d) für die interdisziplinär geführte Intensivstation 19 im Vivantes Humboldt-Klinikum, zum nächstmöglichen Termin. Das Vivantes Humboldt-Klinikum im Norden Berlins ist ein Klinikum der Schwerpunktversorgung mit 10 medizinischen Fachabteilungen und 672 Betten, davon 116 mit besonderer Komfortausstattung. Pro Jahr werden rund 61.000 Patienten und Patientinnen behandelt, davon 37.000 ambulant und 24.000 stationär. Die moderne Intensivstation verfügt über 37 Betten. Die Ausstattung entspricht der neuesten Technik und Anforderungen. Die Dokumentation wird über PDMS gesteuert. Das Team besteht aus hochqualifizierten und vielen fachweitergebildeten Pflegekräften. Wir erzielen durch kontinuierliche Fortbildungen eine nachhaltige Qualitätssteigerung unserer Arbeit. Bei aller Professionalität steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit ist von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung sowie das gelebte Engagement für die Patienten und Patientinnen geprägt. Vertretung der Stationspflegeleitung in deren Abwesenheit Unterstützung der Stationspflegeleitung bei der Organisation des stationären Arbeitsablaufs und bei der Umsetzung von Pflegestandards Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung ergebnisorientierte Zusammenarbeit im Team mit anderen Abteilungen, Berufsgruppen und Vorgesetzten Sicherstellung von Leistungsfähigkeit, Wirtschaftlichkeit und Qualität im Pflegedienst Dokumentation, Kontrolle und Sicherung des Pflegeprozesses staatliche Anerkennung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in mehrjährige Berufserfahrung auf einer Intensivstation fachliche und soziale Kompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Patientenorientierung Gesprächs- und Moderationskompetenz Geschick in der Mitarbeiterführung und Organisationstalent wirtschaftliches Denken und Handeln Erfahrung in anspruchsvoller Dienstplanung fundierte EDV-Kenntnisse eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut CNE – ein multimediales Fortbildungskonzept für Gesundheits- und Krankenpflege kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote eine betriebliche Altersversorgung (VBL) bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Entgelt nach EG P12 TVöD Arbeitszeit 39 Wochenstunden befristet mit Sachgrund als Elternzeitvertretung Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit – Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene
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Fachgruppenleiter Planung Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
SIGNON steht für Innovationen in der Bahnbranche. Mit mehr als 200 Mitarbeitern an vier Standorten leistet SIGNON Planung, Engineering und technische Beratung für Bahninfrastrukturprojekte. Unsere Mitarbeiter sind unsere Experten - in interdisziplinären Teams auf höchstem Niveau arbeiten sie an der Planung, Konzeption und Entwicklung von Bahnsystemen im Nah- und Fernverkehr und gestalten dabei die Mobilität von morgen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich unbefristet als Fachgruppenleiter Planung Leit- und Sicherungstechnik (LST) bei der SIGNON Deutschland GmbH am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für ein Team von derzeit 7 LST-Fachspezialisten und übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung Deiner Mitarbeiter Du verantwortest die Ressourcensteuerung der Planungsprojekte in Deinem Verantwortungsbereich und stellst den wirtschaftlichen Einsatz von Budget und Kapazitäten sicher Du planst und steuerst die mittelfristigen und langfristigen Tätigkeiten der Fachgruppe in Abstimmung mit den Aktivitäten und der Strategie des Bereichs Zudem leitest Du Deine eigenen Projekte und hast auch hier Termine, Kosten und Qualität stets im Blick Angebotsbearbeitungen und Aufwandskalkulationen gehören ebenfalls in Deinen Tätigkeitsbereich Außerdem stehst Du in regelmäßigem Kontakt zu unseren Kunden Wir suchen innovativ denkende Menschen: mit Deinen Ideen kannst Du die Prozesse, Arbeitsabläufe und Strategie unseres Bereiches aktiv mitgestalten Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Du konntest bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Planung von LST-Anlagen sammeln Du weißt, wie Du Dein Projektteam organisierst und Deine Mitarbeiter inspirierst und begeisterst - erste Erfahrungen als Führungskraft sind dabei hilfreich, aber kein Muss Im Umgang mit internen und externen Stakeholdern trittst Du selbstsicher auf, findest schlagkräftige Argumente für Deinen Standpunkt und kannst mit diplomatischem Geschick andere von Deinen Ideen überzeugen; ein hoher Kundenfokus ist Dir dabei besonders wichtig Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit und kannst Dich gut auf Englisch verständigen Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Talent für Projektmanagement runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Front Office Leiter & Reservierung (m/w/d) ab September 2021

Sa. 31.07.2021
Berlin
Die Jugendherberge Berlin Ostkreuz ist mit 445 Betten in 125 Zimmern die neue, moderne Jugendherberge in Berlin. Jährlich verzeichnen wir bis zu 100.000 Übernachtungen.  Gastfreundlichkeit und die herzliche Betreuung unserer Gäste sind ein besonderes Markenzeichen der Jugendherberge.   Zur Unterstützung unseres  Teams suchen wir einen Bereichsleiter Front Office/ Reservierung (m/w/d)in Vollzeit ab 15.09.2021   Entscheidungsfreudigkeit, Zuverlässigkeit und vor allem ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Ihre  Gäste und Mitarbeiter liegen Ihnen sehr am Herzen, denn auch Sie sind davon überzeugt, dass nur ein hoch motiviertes, zufriedenes und respektiertes Team mit Freude alle Erwartungen unsere Gäste erfüllen kann.    Dann bieten wir Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer modernen Jugendherberge Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines optimalen Gästeservices unter Einhaltung der Qualitässtandards Führung eines engagierten Teams von 12 Mitarbeitern Sicherstellung des Kommunikationsflusses und der Organisation in den o.g. Abteilungen und der täglichen Übergaben FO Meetings mit allen Mitarbeitern Erledigung von administrativen Aufgaben Aktive Betreuung von Gästen Überwachung & Kontrolle der PM Konten Manager on Duty - Dienste Urlaubsplanung und Dienstplangestaltung der Abteilung   Abgeschlossenen Berufsausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Position Organisationstalent Kompetentes und gewandtes Auftreten Kenntnisse von Front Office Systemen (Sihot PMS / Flex von Vorteil) Freude am direkten Gästekontakt Wenn Sie gerne einem motivierten Team angehören möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Senior Manager Marketing Account Lead (all genders)

Sa. 31.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Im Team Accenture machen deine Persönlichkeit und Individualität den Unterschied. Zusammen steigern wir die Unternehmensleistung unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Speziell im Team Marketing Operations als Teil von Accenture Operations hilfst du Unternehmen ihre Absatz- und Umsatzzahlen durch gezielte Gewinnung und Bindung von Kunden zu steigern. Gemeinsam liefern wir dem Kunden datengetriebene Erkenntnisse und richten die Abläufe in ihrer Marketingorganisation kostenoptimal aus - mit Fokus auf Media, Content und Data. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du bei unserer Accenture Marketing Operations Organisation eine Schlüsselrolle für den weiteren Ausbau unseres Geschäftes in deiner Region spielst: Du leitest die größten Accounts im Bereich Marketing Operations. Du betreust die Bestandskunden im Bereich Marketing Operations in Zusammenarbeit mit unseren Teams Interactive, Acquisitions und Industries. Du leitest das Tagesgeschäft auf dem Account: Reibungslose Projektabwicklung, Kundenbeziehung und Kundenzufriedenheit, Erreichung vordefinierter KPIs und SLAs, Budgetmanagement sowie Wachstum des Accounts. Darüber hinaus gehört auch das Teammanagement und Steuerung der on-, near- und offshore-Teams zu deinen Verantwortlichkeiten Du schaffst Value Cases und treibst deren Umsetzung voran – sowohl intern als auch in Abstimmung mit dem Kunden. Deine Mitarbeiter (100+) können sich auf dich verlassen, wenn es um Teamführung und Delivery geht. Abgeschlossenes Studium, beispielsweise im Bereich Marketing oder Wirtschaftswissenschaften Langjähriges und tiefgreifendes Verständnis von Marketing im Agenturumfeld, idealerweise mindestens 10+ Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der digitalen Welt Ein ausgeprägtes Talent für Kundenbetreuung Ausgezeichnete Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
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Teamleiter Recruiting (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Berlin-Charlottenburg suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt einen Teamleiter Recruiting (m/w/d). Koordinierung des Recruiting- Teams, Priorisierung der Recruitingthemen Überprüfung der wichtigsten Kennzahlen, Bewertung der Effektivität in Einstellungsverfahren Sicherstellung der Einhaltung von Einstellungsstrategien, -verfahren und -vorgaben Identifikation von branchenweiten Best Practices zur kontinuierlichen Optimierung unseres Brands Bereitstellung von regelmäßigen Schulungen und Best Practices für das gesamte Recruitingteam Koordinierung der Zusammenarbeit mit Freelancern und Agenturen Teilnahme an weiteren Projekten (unternehmensinterne Jobwechsel, Praktika etc.) Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalbeschaffung mit mindestens 1 Jahr Führungserfahrung Fließende Deutschkenntnisse (min. C1), sehr gute Englisch oder Russischkenntisse (min. B2) Nachweisliche Erfolge bei der Rekrutierung und Besetzung von Stellen der mittleren und obersten sowie der C-Level-Führungsebene Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten mit hoher Detailgenauigkeit und der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Erfahrung in der Festlegung von Einstellungsstrategien und -verfahren Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insb. MS Excel und MS PowerPoint. Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote und Coachings in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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Reservierungsleiter mit Tagungs-und Bankettverkauf (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für alle Abläufe in der Reservierung (Individual- & Gruppenreservierung) Sie sind zuständig für eine optimale Auslastung des Hotels Sie arbeiten administrativ im Bankettverkauf Sie unterstützen bei Bedarf am Front Office Sie unterstützen und vertreten im Revenue-Management Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie haben Erfahrung in der Reservierung, am Front Office und im Bankettverkauf Sie sind absolut serviceorientiert Sie motivieren, begeistern und sind teamfähig Sie haben keine Hemmungen in deutscher und englischer Sprache zu kommunizieren Fidelio-Kenntnisse wären wünschenswert
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