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Leitung: 52 Jobs in Lehen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Endingen am Kaiserstuhl
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir eine Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie führen den Markt bei Abwesenheit der Marktleitung Sie steuern und kontrollieren die Warendisposition und Präsentation Sie leiten selbstständig Ihre Sortimentsgebiete Sie stellen eine hohe Service- und Kunden-Orientierung und sicher Sie führen und fördern das Marktteam Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie können sich selbst und auch Ihr Teamorganisieren und motivieren Es macht Ihnen Freude, Kunden in den Mittelpunkt zu Stellen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Teamleiter (w/m/d) Kundenmanagement

Fr. 15.01.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Teamleiter (w/m/d) Kundenmanagement (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Verantwortung für die ergebnisorientierte Ausgestaltung der Unternehmensziele in Ihrem Team Zusammenarbeit mit den anderen Teams und Bereichen zur Umsetzung der Unternehmensstrategie und Erreichung der Unternehmensziele Unterstützung der Post-Merger-Integration und der digitalen Transformation mit einem standortübergreifenden Team von ca. 7 Mitarbeiter/-innen Realisierung der teamspezifischen Synergien Verantwortung für das Team in wirtschaftlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht Ausrichtung des Führungshandelns an den Werten des gemeinsamen Unternehmens Fördern und Fordern Ihrer Mitarbeiter entsprechend ihrer Potenziale Übernahme Key Account – Managementtätigkeiten Führen Ihres Teams mit Zielen und Zahlen und Darstellung von Zielerreichung und Qualität über Kennzahlen Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Vertrieb und/oder öffentliche Verwaltung Entscheidungs- und umsetzungsstark, ergebnis- und lösungsorientiert, vertrauensvoll, offen und ehrlich Bereitschaft, standortübergreifend mit persönlicher Präsenz ein Team zu führen und zu entwickeln Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gutes Beziehungsmanagement Reisebereitschaft innerhalb Baden-Württemberg Ein zukunftsorientiertes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem engagierten und motivierten Team von ca. 7 Mitarbeiter/-innen Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge  Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 12 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z.B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
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Leiter (w/m/d) Kundenbetreuung in Freiburg (Schallstadt)

Fr. 15.01.2021
Schallstadt
Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Personalverantwortung als Leitung der Abteilung Kundenbetreuung für aktuell 20 Mitarbeiter (w/m/d) Operative und prozessuale Steuerung der Mitarbeiter (w/m/d) der Kundenbetreuung Darstellung der operativen Stabilität Wahrung der operativen Handlungsfähigkeit durch Schaffung einer ausgewogenen Urlaubsplanung und unter Berücksichtigung von anderen Abwesenheitsstrukturen Planung und Steuerung der Mitarbeiterressourcen Auswahl von neuen Mitarbeitern für die Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Standardisierung von Prozessen und Abläufen Einarbeitung der neuen Mitarbeiter und Aufgabenverteilung gem. der betrieblichen Anforderungen und des Know-hows der Einzelnen Identifikation von Prozessen, die suboptimal aufgestellt sind bzw. zu Fehlern in der Kundenbetreuung und den nachgelagerten Abteilungen führen Permanente Überarbeitung und Implementierung von optimierten Prozessen Schulung und Qualifizierung der Mitarbeiter (w/m/d) im Rahmen der Reorganisation Strukturierte Definition und Ermittlung des Ausbildungsbedarfs aller Mitarbeiter/-innen Erstellen und Umsetzen eines Konzeptes zum Ausbau des notwendigen fachspezifischen Wissens Standardisierung und Konzeption eines auf den Bedarf abgestimmten modularen Einarbeitungs- /Ausbildungsplans Aufnahme und Umsetzung zentraler Themen im Anforderungs- und Qualitätsmanagement unter Einhaltung von vorgegebenen Strategien Unterstützung von Projekten und bei Sondertätigkeiten durch geeignete Planung der Mitarbeiterressourcen bzw. Einbringung der eigenen Person Koordination, Konditionsverhandlung von / mit Subunternehmen allgemeine Kunden-Korrespondenz inkl. Beschwerde-Management Auftragsbestandsverwaltung / Stamm- und Leistungsdatenerfassung Ausbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (mind. 5 Jahre Berufserfahrung, gerne im Finanz-Sektor) Erweiterte Kenntnisse im Projektmanagement mit hohem Qualitätsanspruch Führungserfahrungen verbunden mit einem verbindlichen und strukturierten Auftreten fundierte Kenntnisse MS Office, einwandfreie Rechtschreibkenntnisse eine sehr gute Auffassungsgabe, Organisationstalent, hohes Verantwortungsbewusstsein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sicherer Arbeitsplatz Mitarbeit in einem engagiertem Team Mitarbeitervergünstigungen Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächst möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an
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teamleiter it-operations (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ehrenkirchen
die fachspedition karldischinger gmbh wurde im jahr 1975 gegründet und ist mit der logistik schon seit 1470 als ehrbarer dienstleister und kaufmann in den geschichtsbüchern vermerkt. als inhabergeführtes familienunternehmen verstehen wir uns als anbieter von qualitätslogistik und bieten diese unseren kunden durch innovative und transparente transportprozesse. die karldischinger-gruppe als zukunftsorientierter mittelständischer logistikdienstleiter wächst stetig und um dieses wachstum weiterhin nachhaltig zu gewährleisten, benötigen wir genau dich als teamleiter für das team it-operations. führen des teams fachlich und disziplinarisch technologie- und prozess-coaching von it-mitarbeitern mitarbeiterentwicklung überwachung/controlling von it-projekten (z.b. kunden- und partneranbindungen) budgetierung und zielplanung koordination von externen dienstleistern sicherstellung des betriebs der applikationslandschaft, u.a. tms, wms, dms und den dbs (my-/ms-sql) überwachen von versions-, update- und lizenzthemen mitarbeit an der it-strategie, roadmap der applikationslandschaft qualitätssicherungsmaßnahmen unterstützung des it-controlling einführen und optimieren von it-prozessen fundierte it-ausbildung (fh/hs/uni o.ä.) und mehrjährige praxiserfahrung du bist selbst scrum master/product owner und verstehst dein umfeld agil weiterzuentwickeln du hast theoretische und praktische kenntnisse in klassischen projektmanagement methoden du hast freude am lernen und hast das engagement, dich in neue technologien und applikationen einzuarbeiten kreativität, teamgeist und organisations-talent analytische, strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste handlungsweisen, auch im volatilen umfeld du motivierst dein team zum selbstständigen arbeiten du verfügst über fundiertes software-engineering wissen und hast erfahrungen in der praxis zusätzliche erfahrungen aus der logistik- und transport-branche sind von vorteil sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse in wort und schrift ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierung unsere mitarbeiter/-innen der it bilden innovative geschäftsprozesse ab und optimieren diese kontinuierlich. bei uns kannst du die zukunft der karldischinger-gruppe mitgestalten. dies geschieht in einem umfeld, in dem vertrauen und offene kommunikation gepflegt werden. persönliche und berufliche weiterbildungsmöglichkeiten einen modernen arbeitsplatz freiraum für eigene ideen und selbstständiges arbeiten flexible arbeitsbedingungen betriebliche krankenzusatzversicherung shopping-card mitarbeitervergünstigungen   wir freuen uns auf deine bewerbung!
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teamleiter it-software-entwicklung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ehrenkirchen
die fachspedition karldischinger gmbh wurde im jahr 1975 gegründet und ist mit der logistik schon seit 1470 als ehrbarer dienstleister und kaufmann in den geschichtsbüchern vermerkt. als inhabergeführtes familienunternehmen verstehen wir uns als anbieter von qualitätslogistik und bieten diese unseren kunden durch innovative und transparente transportprozesse. die karldischinger-gruppe als zukunftsorientierter mittelständischer logistikdienstleiter wächst stetig und um dieses wachstum weiterhin nachhaltig zu gewährleisten, benötigen wir genau dich als teamleiter für das team it-development. führen des teams fachlich und disziplinarisch technologie- und prozess-coaching von it-mitarbeitern anwenden von agilen arbeitsmethoden ideengeber sein und entwickeln von technischen konzepten sowie unterstützen des teams bei analyse, verbesserung und neuentwicklungen von applikationen basierend auf dem .net core stack einbringen von fachkompetenz und innovativen ideen in die projekte sicherstellen der umsetzung von funktions- und qualitätsanforderungen beobachten des marktes und erstellen von entscheidungsvorlagen für die auswahl neuer, zukunftsweisender technologien du bist die schnittstelle zwischen unseren fachbereichen mitarbeit an der it-strategie und it-roadmap ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierung fundierte it-ausbildung (fh/hs/uni o.ä.) und mehrjährige praxiserfahrung du bist selbst scrum master/product owner und verstehst dein umfeld agil weiter zu entwickeln freude am lernen und bereitschaft, sich in neue technologien einzuarbeiten wissen und erfahrung mit xml, sql, json, bootstrap und dem .net core/asp framework du beherrschst sw-design u. architektur wissen und erfahrung mit git, jenkins, ci/cd, tdd von vorteil sind praxiserprobte kenntnisse in folgenden technologien: scripting windows/linux, interop, cli, bash, powershell, phyton, php iot knowhow, ki, ai, image recoqnition für qr-codes u. barcodes, excellentes db modellierung flexible, selbstständige und lösungsorientierte arbeitsweise du motivierst dein team zum selbstständigen arbeiten gute organisations-, kommunikations- und teamfähigkeit sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse in wort und schrift unsere mitarbeiter/-innen der it bilden innovative geschäftsprozesse ab und optimieren diese kontinuierlich. bei uns kannst du die zukunft der karldischinger-gruppe mitgestalten. dies geschieht in einem umfeld, in dem vertrauen und offene kommunikation gepflegt werden. persönliche und berufliche weiterbildungsmöglichkeiten einen modernen arbeitsplatz freiraum für eigene ideen und selbstständiges arbeiten flexible arbeitsbedingungen betriebliche krankenzusatzversicherung shopping-card mitarbeitervergünstigungen
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teamleiter it-projektmanagement (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ehrenkirchen
die fachspedition karldischinger gmbh wurde im jahr 1975 gegründet und ist mit der logistik schon seit 1470 als ehrbarer dienstleister und kaufmann in den geschichtsbüchern vermerkt. als inhabergeführtes familienunternehmen verstehen wir uns als anbieter von qualitätslogistik und bieten diese unseren kunden durch innovative und transparente transportprozesse. die karldischinger-gruppe als zukunftsorientierter mittelständischer logistikdienstleiter wächst stetig und um dieses wachstum weiterhin nachhaltig zu gewährleisten, benötigen wir genau dich als teamleiter für das it-projektmanagement. führen des teams fachlich und disziplinarisch projekt- und prozess-coaching von it-mitarbeitern direkte beratung der einzelnen fachbereiche der unternehmensgruppe mitarbeiterentwicklung überwachung/controlling des it-projektportfolios durchführung der monatlichen projektabrechnung leitung von strategischen it-projekten mit wirtschaftlicher und konzeptioneller verantwortung budgetierung und zielplanung steuerung und koordination von externen dienstleistern mitarbeit an der ganzheitlichen it-strategie und den roadmap teams qualitätssicherungsmaßnahmen einführen und optimieren von it-prozessen weiterentwicklung von pm-tools und des pm-systems kreativer input zur entwicklung moderner arbeitsplätze fundierte it-ausbildung (fh/hs/uni o.ä.) und mehrjährige praxiserfahrung ausgeprägte dienstleistungs- und kundenorientierung talent für eine zielgruppenspezifische kommunikation und stakeholder-management du hast kenntnisse im it-projektmanagement und idealerweise bereits eine zertifizierung (ipma, pmp, cap o.ä) du verstehst dein umfeld agil weiterzuentwickeln, erfahrung als scrum master/product owner ist von vorteil du hast freude am lernen und hast das engagement dich in neue technologien und applikationen einzuarbeiten kreativität, teamgeist und organisations-talent du motivierst dein team zum selbstständigen arbeiten analytische, strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste handlungsweisen, auch im volatilen umfeld zusätzliche erfahrungen aus der logistik- und transport-branche sind von vorteil sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse in wort und schrift unsere mitarbeiter/-innen der it bilden innovative geschäftsprozesse ab und optimieren diese kontinuierlich. bei uns kannst du die zukunft der karldischinger-gruppe mitgestalten. dies geschieht in einem umfeld, in dem vertrauen und offene kommunikation gepflegt werden. persönliche und berufliche weiterbildungsmöglichkeiten einen modernen arbeitsplatz freiraum für eigene ideen und selbstständiges arbeiten flexible arbeitsbedingungen betriebliche krankenzusatzversicherung shopping-card mitarbeitervergünstigungen   wir freuen uns auf deine bewerbung!
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Technischer Leiter (m/w/d) für unsere Kalibrierlabore im Bereich elektronischer Messtechnik

Do. 14.01.2021
Kirchzarten (Breisgau)
Testo Industrial Services ist die über 1.000 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.000 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Maßnahmen. Du hast jetzt die Chance, Dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Technischer Leiter (m/w/d) für unsere Kalibrierlabore im Bereich elektronischer Messtechnik Standort Kirchzarten bei Freiburg (Stellen-ID: 1162) Die disziplinarische Führung inklusive Recruiting und Neueinstellung für vier Teamleiter und deren Teams liegt in Deiner Verantwortung Dabei fungierst Du als Motivator, Organisator und fachlicher Ansprechpartner und bist das Bindeglied zwischen den einzelnen Teams und der Bereichsleitung Am Puls der Technik: Du treibst die Weiterentwicklung Deines Laborbereichs voran und optimierst innerbetriebliche Abläufe und Prozesse Du hast außerdem die Möglichkeit Dein Fachwissen im Rahmen von Projekten und bei der Mitarbeit in internen und externen Arbeitskreisen einzubringen Deine Basis bildet ein abgeschlossenes technisches Studium mit Fachrichtung Physik, Mikrosystemtechnik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Als Führungspersönlichkeit bist Du Innovator und Motivator und stellst Dich mit viel Enthusiasmus den Herausforderungen Deines Fachbereiches, packst mit an und besitzt einen sicheren Blick für realistische Lösungen Dein zielorientierter und kooperativer Führungsstil, sowie Dein hohes Verantwor­tungsbewusstsein und unternehmerisches Denken zeichnen Dich dabei aus Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise ist für Dich selbstverständlich Du durchläufst eine strukturierte fachliche Einarbeitung die Dich auf alle Herausforderungen deiner neuen Stelle vorbereitet. Gleichzeitig begleiten wir Dich auf Deinem Weg als Leiter im Rahmen verschiedener Mitarbeiterführungsseminare sowie einem Patensystem Kommuniziert wird bei uns auf Augenhöhe. Vom Praktikant bis zum Geschäftsführer per DU Feedback erwünscht: Offene Kommunikation und partnerschaftliche Führung sind die Grundlage unserer Zusammenarbeit Als Dienstleistungsunternehmen sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut - freue Dich auf ein offenes und respektvolles Miteinander und engagierte Kollegen
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Forstwirt als Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Freiburg im Breisgau
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Die DB Fahrwegdienste GmbH ist u.a. Spezialist für Forstarbeiten und Vegetationspflege entlang des gesamten deutschen Schienennetzes. Zudem erstellen wir ein digitales Baum- und Vegetationskataster, führen Bestandskontrollen und Baumgutachten durch und setzen landschaftspflegerische Begleitmaßnahmen um. Dazu beschäftigen wir rund 3.000 Profis in allen Segmenten, z.B. Förster und Ingenieure. Unser Unternehmen wächst seit 2002 kontinuierlich - in Zukunft auch mit Dir? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Serviceleiter Fahrwegpflege für die DB Fahrwegdienste GmbH in Freiburg. Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die wirtschaftliche und sichere Umsetzung der Vegetations-Maßnahmen auf den zugeordneten Flächen Die fachliche Anleitung und Führung der zugeordneten Mitarbeiter in der Fahrwegpflege ist Deine Verantwortung Du sorgst für die Einhaltung der naturschutz-, artenschutz- und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben auf den Baustellen Disposition und Steuerung der zugeordneten Mitarbeiter und Subunternehmer und der Baustellen in Deiner Region Bestandskontrolle und revisionssichere Dokumentation, sowie Datenverarbeitung im Geoinformationssystem (GIS) Unterweisung und Überwachung des eingesetzten Personals und der Standards gemäß Qualitätsmanagementsystem Das Führen von Kundengesprächen rundet Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Forstwirtschaft bzw. im Gartenbau oder Landschaftsarchitektur und Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit im Bereich der Vegetationspflege In den relevanten Gesetzen, Verordnungen und in Betriebswirtschaft hast Du sehr gute Kenntnisse Du arbeitest kunden- und serviceorientiert, besitzt ausgeprägte Sozialkompetenzen, sowie sehr gute Organisationsfähigkeiten Deine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen zur Arbeitsanleitung konntest Du bereits unter Beweis stellen Standard-Software wie MS Office wendest Du sicher an, idealerweise besitzt Du zudem gute GIS Kenntnisse und findest Dich mit neuer Software schnell zurecht Zur Anfahrt an die Baustellen benötigst Du einen Führerschein Klasse B, ein Dienstwagen wird Dir zur Verfügung gestellt Benefits: Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. Von einem internationalen Konzern profitieren und sich trotzdem familiär aufgehoben fühlen: Bei uns kannst Du nicht nur die Zukunft des Unternehmens im Rahmen flacher Hierarchien aktiv mitgestalten, sondern auch Konzernstrukturen leben
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Niederlassungsleiter Finanzdienstleistungen (Leasing) mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Freiburg im Breisgau
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Freiburg eine/n Niederlassungsleiter Finanzdienstleistungen (Leasing) mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung sowie erfolgreiche Weiterentwicklung der Niederlassung Akquise von Neukunden und Pflege der Bestandskunden inklusive langjährigen Fachhandelspartnern Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte für die Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Analyse des Marktgeschehens und entsprechend vorausschauende Planung Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensrichtlinien und -ziele Motivierende und effektive Führung Ihres Teams Erfahrungen im Vertrieb Service- und Dienstleistungsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Überdurchschnittliche Motivation sowie eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mi. 13.01.2021
Hanau, Bad Kissingen, Iserlohn, Dortmund, Trier, Krefeld, Freiburg im Breisgau, Kaiserslautern, Worms, Bonn
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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