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Leitung: 69 Jobs in Leipheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 53
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
Leitung

Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ulm als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Manager Business Finance (m/f/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
We want to improve the life of our patients. This is our mission. We are proud of our 2.500 employees who provide millions of people with essential medicines every day. And that's not all: we are represented in over 80 countries worldwide, we are the market leader in generics, the home of Germany's well-known pharmaceutical brand ratiopharm and a leading manufacturer of biopharmaceuticals. In total, we offer a wide range of approximately 700 products. These includes innovative drugs, generics and over-the-counter medicines. In a nutshell: We are Teva - and we are very proud of it! If you are someone who enjoys exploring unknown paths - then we would like to get to know you. Are you also enthusiastic about global markets and technologies? And would you like to develop the future of healthcare at a leading provider of generics and biopharmaceuticals? Fantastic! Then become part of our team!A Day in Finance for Operations Site Ulm As Manager Business Finance you are a key member in the Finance for Operations Site Ulm team and in the extended Site Leadership Team of Teva Global Operations (TGO) Site Ulm with app. 1,100 employees and 140m$ production expenses in pharmaceutical production of solids, steriles, liquids and creams. In this business partner role, you will provide financial insight to enable effective decision making that improves site business performance and enhances efficiency and sustainable competitiveness. You actively support improvement of profitability. You are responsible to fulfill financial management reporting and execute the annual planning and quarterly forecasting processes. This includes execution of expenses /FTE planning and oversight of material variances executed by financial analyst reporting to you. As part of Teva’s finance function, you will also support accounting in closing process to ensure timely and accurate financial statements, as well as acting as liaison to Finance for Operations outside Germany with respect to Third Party Operations and Operations Global Functions business run via Germany legal entities. The role holder works effectively across a complex business and has daily contact with TGO Site Ulm extended leadership team in order to monitor business operation and support business initiatives and projects with financial evaluation.Who Are We Looking For Are you… … self-organized, well-structured and solution oriented with an hands-on mentality … a talented team player who is able to work effectively and perform in a matrix structure … a person can demonstrate excellent communication skills with high affinity to relationship building skill Do you have… … Bachelor’s degree in business economics or accounting or equivalent combination of education; a Master with emphasis in finance, accounting or management strongly preferred … minimum of four years in operations finance, cost accounting and financial planning (budgeting, forecasting, modelling) and analysis roles … excellent proficiency in relevant IT systems: MS Excel, SAP ERP CO / FI and PowerPoint … strong analytical, collaboration, communication and presentation skills, being able to summarize and present the key messages … proven ability of working effectively in a complex, changing and flexible environment … proficient in spoken and written German and EnglishAt Teva… ... We take care of your health (among other things through a company health management system, a company doctor, physiotherapy, sports activities and a company canteen). ... You have time for your family (through our own company kindergarten and holiday camps for school children, as well as 30 days of vacation). ... You can develop your potential to the fullest (through a comprehensive virtual training program). ... Your achievements are valued accordingly (e.g. through recognition and Senior-Leaders-Programs, as well as various company events). ... We think together with you about your future (e.g. through a company pension scheme).
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Bezirksleiter Bahnbetrieb (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Bahnbetrieb am Standort Ulm. Deine Aufgaben: Du bist für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung verantwortlich Du führst die Mitarbeiter fachlich Allgemeine Aufsichtspflicht und örtliche Überwachung sowie die Feststellung der Kenntnisse und Fertigkeiten der Mitarbeiter auf den Betriebsstellen gehören zu Deinen Aufgaben Als Bezirksleiter führst du auch Fortbildungsunterrichte durch Als Notfallmanager bist Du Einsatzleitungskraft für besondere Ereignisse am Gleis Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Eisenbahnwesen, Qualifikation als Fachwirt für den Bahnbetrieb oder abgeschlossene Ausbildung zum Fahrdienstleiter mit Weiterqualifizierung und bestandener Prüfung zum Bezirksleiter Betrieb Du hast ausgeprägte fachliche Kenntnisse (Regelwerke und gesetzliche Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen) Auch in schwierigen Situationen schaffst Du es Deinem Team motivierend den Rücken zu stärken Kommunikations-, Konflikt- und Integrationsfähigkeit bringst Du mit Du besitzt einen PkW Führerschein Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung in Verbindung mit Gestaltungswillen, Kreativität und Verantwortungsbereitschaft runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Segmentleiter (m/w/d) Kontraktlogistik

Mi. 28.10.2020
Ulm (Donau)
Honold ist eines der führenden Logistik­unter­nehmen mit Hauptsitz in Süd­deutsch­land. Mit 1 400 Mit­arbeitern und über 750 000 m² Fläche an 24 Stand­orten bieten wir unseren Kunden überlegene Logistik­lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neu-Ulm bieten wir folgende Position: Segmentleiter (m/w/d) KontraktlogistikZur Leitung unserer Kontraktlogistik-Standorte suchen wir eine Führungspersönlichkeit mit direkter Bericht­er­stattung an die Geschäftsleitung. Fachliche und disziplinarische Führung der Standortleiter Erstellung und Umsetzung von Entwicklungskonzepten Kundenbetreuung und -entwicklung, Partnermanagement Aufbau neuer Standorte im Rahmen von Kundenprojekten Prozesskalkulation und Controlling der Leistungskennzahlen Budget- und Ergebnisverantwortung Reisetätigkeit Hochschulstudium mit mehrjähriger Führungserfahrung Guter Background in der Leitung von Logistikstandorten Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Versierte Kenntnisse in MS Office und Lagerverwaltungssystemen (bevorzugt SAP) Zahlen- und Prozessverständnis Als Allrounder (m/w/d) in der Logistik, der mit einem hohen eigenen Anspruch auf der Suche nach Gestal­tungs­spielräumen ist, und dessen Führungsverhalten belegbar von Feedback und Vertrauen sowie Fördern und Fordern geprägt ist, wartet eine Chance mit exzellenter Perspektive.
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Leiter (m/w/d) Technik

Mi. 28.10.2020
Langenau (Württemberg)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Leiter (m/w/d) Technik Führung und Steuerung der zugeordneten Mitarbeiter im Bereich Technik / Werkstatt Administrative Leitung und Steuerung (Budget, Bestände, Abrechnung, etc.) Sicherstellung der Betriebssicherheit und Funktionalität der technischen Anlagen und Geräte sowie im Fleet Pool Umsetzung der Vorgaben für das Fleet Pool Management Unterstützung bei der Sicherstellung der Einsatzfähigkeit der Wechselbehälter Betreuung der Werkstatt, Waschstraße und Tankstelle Instandhaltung, Wartung und Pflege aller technischen Anlagen der Niederlassung Überwachung der Einhaltung von Vorschriften und Fristen Beschaffung von technischem Inventar Technische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Kraftverkehrsmeister, Landmaschinenmechanikermeister) Fundierte Berufserfahrung (idealerweise in der Reparatur, Wartung oder Instandsetzung) Kenntnisse in Fahrzeugtechnik und Flurfördertechnik Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Kenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem freundlichen Team mit eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben Vergütung nach Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Teamleitung (m/w/d) Produktionsplanung & Produktionssteuerung

Mi. 28.10.2020
Gerstetten (Württemberg)
Die zwissTEX-Gruppe ist international vertretener Partner für die Entwicklung, Produktion, Veredelung und Kaschierung von Textilien. Vom Hightech-Gewirke für renommierte Automobilhersteller über hochmoderne Funktionstextilien bis hin zu exklusiven Modestoffen für den Laufsteg – zwissTEX vereint alle Textilexperten der Dr. Zwissler Holding AG in einer starken Gruppe.Als Verstärkung suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineTeamleitung Produktionsplanung & Produktionssteuerung (m/w/d)Verantwortung für die operative und strategische Produktionsplanung für die Bereiche Wirken, Kaschieren sowie externe VeredelungsprozesseMaterialdisposition und Steuerung des Rohstoffbedarfs in Abhängigkeit der Planung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Produktion und dem EinkaufFachliche Führung der Mitarbeiter im Bereich ProduktionsplanungVerantwortung für die termingerechte Umsetzung des täglichen PlanungsprozessesVerantwortung, Überwachung und Steuerung der Warenbestände (Leftover Management)Erarbeitung von Vorschlägen und Konzepten zur Performanceverbesserung der jeweiligen Logistikkennzahlen unter Beachtung übergeordneter BelangeOperative Mitarbeit im TagesgeschäftReporting an den Head of Supply Chain ManagementErfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich ProduktionsplanungKenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von ProzessenSehr gute SAP-Kenntnisse, speziell in den Modulen PP und MMHohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige, proaktive und teamorientierte Denk- und ArbeitsweiseAusgeprägtes analytisches DenkenGutes Englisch in Wort und SchriftLeistungsgerechte VergütungInteressante EntwicklungsmöglichkeitenTeil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu werdenFlexible ArbeitszeitenUnterstützung bei der betrieblichen AltersvorsorgeWeitere moderne Sozialleistungen (z. B. Jobrad etc.)
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Quality Assurance Lead GENESIS (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Ulm (Donau)
Wir wollen das Leben unserer Patienten verbessern. Das ist unsere tägliche Mission. Unser Stolz sind unsere 2.500 Mitarbeiter, die jeden Tag Millionen Menschen mit wichtigen Arzneimitteln versorgen. Und das ist noch längst nicht alles: Wir sind weltweit in über 80 Ländern vertreten, der Marktführer im Bereich Generika, das Zuhause von Deutschlands bekanntester Arzneimittelmarke ratiopharm und ein führender Hersteller von Biopharmazeutika. Insgesamt bieten wir eine breite Palette von ca. 700 Produkten an. Dazu gehören innovative Arzneimittel, Generika und frei verkäufliche Medikamente. Kurz gesagt: Wir sind Teva – und darauf sind wir sehr stolz! Wenn Sie genauso ticken wie wir und dazu noch jemand sind, dem es Spaß macht, unbekannte Wege zu gehen - dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Begeistern Sie sich zudem für globale Märkte und Technologien? Und möchten bei einem führenden Anbieter von Generika und Biopharmazeutika die Zukunft des Gesundheitswesens mitgestalten? Fantastisch! Dann werden Sie doch Teil unseres Teams!Ein Tag als Quality Assurance Lead GENESIS – Teva Biotech GmbH In Ihrer neuen Rolle als Quality Assurance Lead GENESIS (m/w/d) werden sie das QA-Team fachlich und disziplinarisch leiten, welches auf die projektnahen Themen der Qualifizierung und Start-Up unseres neuen Produktionsgebäudes am Standort Ulm hauptsächlich fokussiert ist. Es ist uns wichtig, dass sie die Qualitätssicherungsprozesse und die Konformität mit Fokus auf die anstehenden Phasen gemäß Teva Konzernstandards und internationalen regulatorischen Anforderungen sicherstellen und weiterentwickeln. Wichtiger Teil der Arbeit ist die Koordination der qualitätsrelevanten Diskussionen und die fundierte und zeitnahe Entscheidungsfindung während der Qualifizierung der neuen Anlage, sowie der folgenden Validierungsphasen. Innerhalb des Aufgabengebiets Ihres Teams liegt auch die Erstellung des Validierungsmasterplans der neuen Anlage, die Teilnahme an Projektmeetings und das Erstellen von Projektberichten, sowie die Erstellung, Prüfung und Genehmigung von GMP-relevanten Dokumenten. Sie haben die Chance mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenzuarbeiten, sowohl als erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für qualitätsrelevante Fragestellungen als auch im Rahmen der Unterstützung der anstehenden Technologie- und Produkttransfers bis hin zur Vorbereitung für die anstehenden Audits und Inspektionen.Sie sind… … eine erfahrene, erfolgreiche Führungspersönlichkeit mit herausragenden Teamfähigkeiten … lösungsorientiert und verfügen über ein gutes Durchsetzungsvermögen … in der Organisation, Kommunikation und Koordination sehr erfolgreich … in der Lage eigene Ideen zu entwickeln, aber auch die guten Ideen des Teams zu fördern und zu unterstützen Haben Sie… … ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium … mehrjährige Berufserfahrung im GMP regulierten Umfeld eines biopharmazeutischen Unternehmens im Bereich der Qualitätssicherung oder waren Sie sogar Teil eines Projektteams zur Inbetriebnahme einer Anlage zur biotechnologischen Wirkstoffproduktion … fundierte Kenntnisse der gängigen internationalen Arzneimittelregularien mit Fokus auf der großtechnischen biotechnologischen Wirkstoffproduktion … Erfahrung in der Betreuung externer Audits inkl. Behördeninspektionen … sehr gute Englisch und EDV-KenntnisseBei Teva… … kümmern wir uns um Ihre Gesundheit (u.a. durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine Betriebsärztin, Physiotherapie, Sportangebote und eine Betriebskantine) … haben Sie Zeit für Ihre Familie (durch einen eigenen Betriebskindergarten und Ferienfreizeiten für Schulkinder, sowie 30 Urlaubstage) … können Sie Ihr Potential entfalten (durch ein umfassendes virtuelles Fortbildungsprogramm) … werden Ihre Leistungen entsprechend wertgeschätzt (z.B. durch Anerkennungs- und Senior Leaders Programme, sowie verschiedene Firmenevents) … denken wir gemeinsam mit Ihnen an Ihre Zukunft (z.B. durch eine betriebliche Altersversorgung)
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Director Global Sales and Marketing (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ulm (Donau)
Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe mit erstklassigen Produkten in der Medizintechnik. Durch Entwicklung, Fertigung und Vertrieb medizintechnischer Produkte tragen wir zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit bei. Wie wäre es, wenn nicht nur die Freizeit Sinn macht, sondern auch Ihr Job? Für die Gesundheit anderer zu entwickeln und zu arbeiten, das macht Sinn. Zum Ausbau der starken Marktposition suchen wir ab sofort einen Director Global Sales and Marketing (m/w/d) Job-Nummer: VT-143 Als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung berichten Sie direkt an den Chief Executive Officer / Geschäftsführer Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele und den nachhaltigen Ausbau der Umsatz- und Ertragsmaximierung Sie führen die Bereiche Vertrieb Wirbelsäulensysteme und Geräte mit Technischem Service und Marketing mit insgesamt etwa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und 3 Direktreports Sie entwickeln nachhaltig erfolgreiche Vertriebs- und Marketingstrategien für die Steigerung der Marktanteile Auf der Basis Ihrer langjährigen Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Großkunden und Konzernen auf Executive Ebene im B2B-Geschäft bauen Sie die Beziehungen zu Geschäftspartnern und Distributoren weltweit aus Als erfahrene Führungskraft geben Sie Ihren Teams die strategischen Leitlinien, sind einnehmender Motivator und integrierend in Ihrer Kommunikation Sie sind eine interkulturell agierende Managementpersönlichkeit, die sich sicher auf dem internationalen Parkett mit Großkunden bewegt Sie haben nachgewiesene Erfolge in der Geschäftsentwicklung von internationalen Märkten und lassen Ihre konzeptionelle Erfahrung in die Einführung neuer Produkte einfließen Sie fahren mithilfe moderner Marketingmethoden eine klare Strategie mit konsequenter Umsetzung in angepasste Vertriebsaktivitäten Sie haben selbst Key-Accounts betreut, sind bei Bedarf beim Kunden vor Ort und beherrschen die Vertragsgestaltung und Preisfindung im internationalen Kontext auf höchster Ebene Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit, ein Gespür für Menschen und der respektvolle Umgang mit ihnen sowie Loyalität und Empathie zeichnen Sie aus Mit Ihnen gewinnen wir einen gestaltenden, selbstangetriebenen Manager ulrich medical wächst seit Jahren, weil alle Kollegen leidenschaftlich am Unternehmen und für die Realisierung des Erfolgs arbeiten Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen Einflussnahme und Gestaltung für Wachstum Mit unserer Tradition für langfristige Partnerschaften bieten wir den Rahmen für eine dauerhafte berufliche Heimat
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 27.10.2020
München, Hamm (Westfalen), Hamburg, Hannover, Bremerhaven, Wiesbaden, Celle, Herford, Bonn, Ulm (Donau), Trier, Cottbus
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Teamleiter*in Filiale für Ulm

Di. 27.10.2020
Ulm (Donau)
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt.DIE WÄCHST MIT DIR.Und mit deinen Aufgaben.Hol dir die beste Weste der Welt.Teamleiter*inIn deinen Adern fließt Sportler*innenblut. Wenn du dir als Teamleiter*in deine Decathlon Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten – du folgst deiner Leiden schaft. Dank dir wissen deine Kund*innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich ange- sprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt!DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICHDein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managenDeine Kund*innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellenDie Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner ProdukteDeine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimierenDeinen Sportbereich in deiner Region zu vermarktenDAS BRINGST DU MITDu hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger*inDu hast Lust, ein Team zu führen und jede*n Mitarbeiter*in individuell zu coachen Du kannst unsere Kund*innen mit deiner Freude am Sport begeisternDu kannst überzeugend kommunizieren und liebst HerausforderungenDu handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstagsWIR SIND DECATHLONEiner der größten Sportartikelhersteller und -händler der Welt. Wir leben Sport. Er ist in unserer DNA und steht immer im Mittelpunkt. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in unseren Filialen, der Logistik oder in der Zentrale.WAS WIR BIETENTraining / WeiterbildungInteressante WeiterbildungsangeboteLernen im Netzwerk Führung auf AugenhöheFlache HierarchienFestlegung eigener ZieleFinanzielle LeistungenMitarbeiter*innen-RabatteErfolgsprämien Informiere dich unter: Decathlon-Karriere.deDu hast noch Fragen? Dann melde dich bei: Team.Germany@ decathlon.comKomm in unser Team und bewirb dich über den Bewerben-Button oder unter: Decathlon-Karriere.de
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