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Leitung: 41 Jobs in Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Glas- 2
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Leiter Servicecenter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Memmingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus der Region Schwaben/Allgäu, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Servicecenter (m/w/d). Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine inhabergeführte, international agierende Firmengruppe sowie Full-Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen. Modernste Produktionsverfahren sowie hohes Qualitätsdenken und gut ausgebildete Mitarbeiter sichern den überdurchschnittlichen Erfolg unseres Mandanten. Als Leiter Servicecenter / Leiter Instandhaltung (m/w/d) am Standort arbeiten Sie Hand in Hand mit der Betriebs- & Geschäftsleitung, stellen die technische Verfügbarkeit von rund 250 Maschinen sowie verschiedener Gebäude sicher und treiben die Automatisierung/Digitalisierung voran. Im Rahmen Ihrer Aufgabe verantworten Sie rund 30 Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen Instandhaltung, Elektrowerkstatt und Gebäudetechnik. Ihr jährliches Abteilungsbudget liegt bei rund 5 Mio. Euro. Sie interessieren sich für eine spannende Herausforderung mit Zukunftsperspektive? Dann bewerben Sie sich jetzt! BLO/79970 Der Einsatzort: Region Memmingen Als Leiter Servicecenter (m/w/d) sind Sie für die fachliche und disziplinarische Führung der Abteilungen Instandhaltung, Elektrowerkstatt und Gebäudetechnik mit rund 30 Mitarbeitern verantwortlich Weiterhin sind Sie für die Organisation und Planung von Reparaturen sowie Instandhaltungsmaßnahmen am Werkzeugmaschinenpark, der Haustechnik sowie an Versorgungseinrichtungen zuständig Zu Ihren Aufgaben gehören ebenso die Schwachstellenanalyse, Konzeptentwicklung und Durchführung von Projekten bezogen auf Verbesserung der Anlagen- und Prozessverfügbarkeit Die Umsetzung von weiteren Projekten im Rahmen von Industrie 4.0 / IoT bzw. Digitalisierung werden ebenfalls Teilbereiche Ihrer Aufgabe sein Die Etablierung relevanter KPIs sowie die Organisation von Maschinenverlagerungen im In- und Ausland runden Ihr Aufgabenprofil ab Sie qualifizieren sich für die Position durch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik o.ä. Alternativ verfügen Sie über eine Berufsausbildung im Bereich Elektrik/Elektronik oder Mechatronik und konnten sich bereits zum Meister / Techniker (m/w/d) weiterbilden Sie bringen bereits Berufserfahrung in oben genanntem Aufgabenbereich mit und überzeugen durch Führungserfahrung wie auch -kompetenz Idealerweise verfügen Sie über Branchenerfahrung aus dem Automobilzulieferer-Umfeld sowie Erfahrung mit Werkzeugmaschinen (ISO/TS 16949, ISO 14001, ISO 50001) Gute Kenntnisse in MS Office, ERP (SAP) sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Verantwortungsvolle Führungsfunktion mit hoher Eigenverantwortung Erfolgreicher Mittelständler mit flachen Hierarchien und span(n)enden Projekten Attraktives Gehaltspaket inkl. ansprechenden Sozialleistungen Ein Firmenwagen zur Privatnutzung Ein motiviertes Team sowie eine sorgfältige Einarbeitung
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Kißlegg, Bremen
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Kißlegg/Wangen/Lindau und den Raum BremenSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
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Produktionsleiter (m/w/d) Wärmedämmlösungen

Di. 23.02.2021
Kempten (Allgäu)
Branche: Wärmedämmlösungen Standort: Allgäu Als Teil einer Unternehmensgruppe ist unser Mandant einer der weltweit führenden Hersteller von mikroporöser Hochtemperaturdämmung und Vakuumisolationspaneelen. Unser Kunde entwickelt mit eigener Forschung und Technik und produziert innovative, maßgeschneiderte Lösungen sowohl im Nieder- als auch im Hochtemperaturbereich.In dieser Rolle haben Sie die Verantwortung für die effiziente sowie termingerechte Herstellung der mikroporösen Wärmedämmprodukte im Hoch- und Niedrigtemperaturbereich. Um die Sicherheits-, Qualitäts-, Produktivitäts- und Terminziele zu erreichen, sind Sie für das Lean Management der Produktion, der kontinuierlichen Verbesserung sowie der Instandhaltung verantwortlich. Sie sind Mitglied des Site-Management-Teams und führen ca. 70 Mitarbeiter. Sie sind direkte Führungskraft für die Bereiche Produktion, Instandhaltung, Prozessentwicklung und den Projektingenieur. Bereich Produktion Einhaltung von Sicherheitsregeln und Betriebsanweisungen Unterstützung des Supply Chain Managers bei Geschäftsentscheidungen in dessen Bereich Förderung der Entwicklung hin zu vorbeugender Wartung Kapazitätsanpassung der Produktionsmittel an das Kundenvolumen und Optimierung des Personalbedarfs zur Erfüllung der OEE Analyse die Ergebnisse der verschiedenen Bereiche im Produktionsbetrieb, um Fehlfunktionen zu identifizieren und Korrekturmaßnahmen durchzuführen oder Verbesserungspläne vorzuschlagen Bereich Verbesserungsmanagement Leitung der Untersuchung von technischen und organisatorischen Verbesserungen an den verschiedenen Arbeitsplätzen Überwachung der Key Production Indicators (KPIs) und Erarbeitung von Verbesserungsplänen zur Erreichung der Ziele Verantwortlich für Erstellung, Pflege und Einhaltung des Investitions- und Wartungsbudget sowie Kostenkontrolle Mitwirkung an Qualitätsverbesserungsprozessen, insbesondere Erfüllung der Kundenaufträge, 6S, Wartung von Werkzeugen, Geräten und Anlagen Bereich Fremdfirmenbetreuung Koordination und Überwachung der Arbeiten vor Ort, Überwachung und Anleitung von Subunternehmern Abgeschlossenes technisches Studium bestenfalls mit der Fachrichtung chemischer Materialwissenschaft oder Ingenieurwissenschaft oder vergleichbarer Abschluss wie Meister/Techniker Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung Bereich Fertigung / Fertigungsplanung / Fertigungsoptimierung Mehrjährige Führungserfahrung Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Persönlichen Freiraum in einem familiären, sich wandelnden Unternehmen im internationalen Umfeld Basis für ihre individuelle Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsdiagnostik, Fitnessprogramme Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten: z.B. Sprachkurse, Managementschulungen Variabler Vergütungsanteil und flexible Arbeitszeiten
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Ausstellungsleitung (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Weingarten (Württemberg)
Als Fachausstellung der Schuster KG sorgt ELEMENTS – gemeinsam mit dem Fachhandwerk – für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Übernehmen Sie die Führung unseres Ausstellungsteams am Standort Weingarten und setzen Sie unseren eingeschlagenen Wachstumskurs erfolgreich fort. Ausstellungsleitung (m/w/d) Standort Weingarten Leitung eines fachkompetenten, stets dienstleistungsorientierten und wirtschaftlich erfolgreichen Verkaufsteams Gestaltung der Ausstellungsräume mit dem Ziel des größtmöglichen Vertriebserfolgs Umsatzverantwortung auf der Verkaufsfläche Kontinuierliche Optimierung von Arbeitsabläufen und ein reger Austausch mit der Vertriebsleitung vor Ort Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um Neu- sowie Bestandskunden gleichermaßen zu begeistern Abgeschlossene Ausbildung als Groß- oder Einzelhandelskaufmann/-frau Einschlägige Vertriebspraxis sowie Leidenschaft am Verkaufen Hohe Führungsqualitäten und eine unternehmerische Denkweise Überzeugende Gesprächskultur – sowohl Ihrem Team gegenüber als auch im Kundenkontakt Positive Ausstrahlung und Ehrgeiz sowie die Bereitschaft auch samstags zu arbeiten Eigene Akademie Mitarbeiterrabatte Fahrradleasing Mitarbeiter-Beteiligungsmodell Betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter (m/w/d) Automatisierungstechnik und Robotik

Di. 23.02.2021
Memmingen
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern. Unser Werk in Memmingen (Allgäu) ist für die Bestückung elektronischer Baugruppen, Mikrowellentechnik, die Endfertigung, den Endtest und die Auslieferung der meisten Rohde & Schwarz-Produkte zuständig. Aber auch Kunden außerhalb der Rohde & Schwarz-Firmengruppe können auf das große Know-how des Werks zurückgreifen.Verstärken Sie unser Werk Rohde & Schwarz Messgerätebau GmbH in Memmingen (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTeamleiter (m/w/d) Automatisierungstechnik und RobotikFachliche Leitung eines wachsenden Teams von Automatisierungs- und Robotik-Spezialisten (ca. 4 Mitarbeiter) sowie Leitung einzelner Automatisierungsprojekte Abstimmung der technischen Automatisierungskonzepte und Design for Automation-Anforderungen Förderung des standortübergreifenden Austauschs von Konzepten, Standards, Know-How und Entwicklungsressourcen sowie Entwicklung von auf Rohde & Schwarz zugeschnittenen Automatisierungslösungen auch mit externen Kooperationspartnern und in geförderten Forschungsprojekten Verfolgung der Weiterentwicklung der Automatisierungstechnik in industrieller Anwendung, in der Forschung und bei Systemanbietern sowie kontinuierliche Bewertung von deren Anwendungsmöglichkeiten Beratung und Unterstützung bei der Auswahl und Integration von Kauf-Automatisierungslösungen Mitarbeit in übergeordneten I4.0 und DigitalisierungsprojektenAbgeschlossenes technisches Studium mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik oder Robotik, gerne auch mit wissenschaftlichem Hintergrund (Promotion) Fundierte Kenntnisse über die Realisierung von Robotik- und Automatisierungsanwendungen idealerweise im Umfeld der Elektronikproduktion Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache, der Netzwerktechnologie und Systemarchitektur von Automatisierungslösungen Erfahrung in der Anforderungsanalyse, Wirtschaftlichkeitsberechnung und Projektleitung - auch mit agilen Methoden (Scrum) Sicherer Umgang mit PC- und Standard-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit Moderations- und Präsentationstechniken Kreativität, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Freude an der Führung von Mitarbeitern sowie selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Rahmen der Abstimmung von Automatisierungskonzepten zwischen den Rohde & Schwarz-Fertigungsstandorten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

Mo. 22.02.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Technischer Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik

Mo. 22.02.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir jeweils einen Technischen Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik Betreuung und Qualifizierung der Mitarbeiter im Bereich Küchenmontage und Lagerverwaltung Verantwortung für den gesamten Fuhrpark inkl. Werkzeug- und Materialbeschaffung Sicherstellung eines optimalen Warenflusses im Logistikzentrum Koordination einer qualitativ und quantitativ optimalen Auslieferung inkl. der dafür notwendigen Personalplanung Lösung von komplexen Montageherausforderungen sowie fachliche Unterstützung bei anspruchsvollen Küchenmontagen Einen Berufsabschluss als Tischlermeister, einen Studienabschluss im Bereich Holztechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Detaillierte handwerkliche Fähigkeiten, idealerweise Fachwissen im Bereich Küchen- oder Möbelmontage Gute kaufmännische Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Leiter Einkauf (m/w/d)

So. 21.02.2021
Memmingen
Seit mehr als 50 Jahren sind wir einer der führenden High-Tech-Hersteller von Hydraulikkomponenten. Mit unseren rund 260 Mitarbeitern fertigen wir Zylinder und Aggregate für verschiedenste Anwendungen in der Mobil- und Industriehydraulik. Unser traditionsverbundenes Familienunternehmen wurde 1965 von Alfred Rosbroj gegründet. Wir sind regional im Allgäu verwurzelt, aber auch europaweit für unsere Serien- und Sonderlösungen bekannt und geschätzt. Herausragende Präzision, außerordentliche Qualität (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015) und Termintreue gehören zu unserem Unternehmensleitbild. Dies wird von unseren inspirierten und innovativen Mitarbeitern getragen und umgesetzt. wir suchen baldmöglich eine(n) Leiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit. Fachliche/disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Weiterentwicklung der Einkaufsstrategien mit Umsetzung der dazugehörenden Maßnahmen Optimierung der Einkaufsprozesse und dem dazugehörenden Vertrags- und Risikomanagement Aufbau und Weiterentwicklung eines Einkaufscontrollings Lieferantenmanagement Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Reporting an die Geschäftsführung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliches Mehrjährige Erfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens Erfahrung in der Lieferantenbewertung und -auswahl Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Identifikation von Einsparpotentialen und Maßnahmen zur Kostensenkung wie auch Erfahrung im Aufbau eines Einkaufscontrollings Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-System, vorzugsweise Navision (BC) Langfristige Perspektive Flache Hierarchien und Stabilität in einem etablierten mittelständigen Unternehmen Freiräume für die Kreativität, Wertschätzung der Mitarbeiter und ein gutes Betriebsklima
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Leiter Einkauf (m/w/d)

So. 21.02.2021
Kempten (Allgäu)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes deutsches Bauunternehmen und mit einigen tausend Mitarbeitern in unterschiedlichen Geschäftsfeldern aktiv. Die Gruppenstruktur bringt zahlreiche Vorteile, aber auch Herausforderungen mit sich. Um Effizienz und Qualität im Einkauf zu steigern, wird nun eine gruppenweite Einkaufsstrategie konzipiert. Hierfür suchen wir mit Exklusivmandat einen Leiter Einkauf (m/w/d) mit Sitz am Standort Allgäu, der die vorhandenen Ansätze bündelt und in eine ganzheitliche, gruppenweite Strategie überführt. Sie können in dieser Position die künftige Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich mitgestalten, Strukturen schaffen und Prozesse definieren. Auch im Bereich Digitalisierung ist unser Mandant einer der Vorreiter im sonst eher konservativen Umfeld der Baubranche. Klingt nach einer spannenden Aufgabe? Unbedingt! Wenn Sie sich als erfahrene und strategisch versierte Führungskraft im Einkauf angesprochen fühlen, ist das der erste Schritt. Wenn Sie dann noch Wert legen auf gutes Arbeitsklima, einen langfristig sicheren Arbeitsplatz und ein ausgezeichnetes Gehalt – dann ist Ihre Bewerbung der beste zweite Schritt. Lassen Sie uns gerne reden, ich freue mich auf Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf. (ANP/79638) Der Einsatzort: Allgäu Sie konzipieren eine gruppenweite, standardisierte Beschaffungsstrategie und setzen diese mit Ihrem Team und den relevanten Fachbereichen um Hierbei stehen Lieferantenmanagement, Digitalisierung und das Schaffen von nachhaltigen Strukturen und Prozesse im Vordergrund Durch eine Straffung des Lieferantenportfolios garantieren Sie verlässliche Qualität und Termintreue sowie Kostenersparnis durch Rahmenverträge Das interne Reporting entwickeln Sie anhand aussagekräftiger KPIs weiter Dabei berichten Sie direkt an die Geschäftsführung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung bringen Sie ebenfalls mit Branchenkenntnisse im Bauwesen sind ein großes Plus Ihre Affinität zu Digitalisierungsthemen haben Sie bereits erfolgreich unter Beweis gestellt Persönlich überzeugen Sie als durchsetzungsstarker Stratege und engagierte Führungskraft Beste Gestaltungsmöglichkeiten bei einem traditionsreichen, wertorientierten Marktführer im Bauwesen Sehr attraktives Paket aus Gehalt und zahlreichen Nebenleistungen Strategischer Gestaltungsspielraum bei einem für das Unternehmen wegweisenden Projekt Hervorragende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein moderner, gut angebundener Arbeitsplatz rundet das Angebot perfekt ab
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Hoteldirektor (m/w) JUFA Hotel Wangen

So. 21.02.2021
Wangen im Allgäu
„Happy together“ – Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiter/innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in insgesamt 60 JUFA Hotels im Herzen Europas! Anstellungsart: VollzeitSie sind Gastgeber/in für unsere Gäste mit gelebter Hands-on-Mentalität Sie sind der Leiter Ihres Teams, von der Auswahl bis zur Einteilung und Führung des Personals Sie sind verantwortlich für die Einhaltung des erstellten Budgets, hier werden Sie von Ihrem Regionalmanager unterstützt Sie kontrollieren die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien und die Auslastung des Hotels Sie haben Erfahrung im Bereich Tourismus/ Gastronomie, verfügen über ein kaufmännisches Verständnis, haben bereits Mitarbeiter/innen erfolgreich geführt, sind vertraut im Umgang mit MS Office, sprechen im Idealfall Englisch, sind ein Organisationstalent, haben eine hohe Einsatzbereitschaft und sind stressresistent?Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen ein freundliches, familiäres und sicheres Arbeitsumfeld bei Österreichs Nummer 1 im Familientourismus, sowie viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie essen an jedem Arbeitstag mittags – so gut wie unsere Gäste – kostenlos im JUFA Hotel und genießen Urlaubsvorteile in allen 60 JUFA Hotels! …Hardfacts: Vollzeitstelle, ab Januar 2021 Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Leistungsprämie Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage pro Jahr (lt. Manteltarivvertrag) 5 Tage Woche
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