Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 11 Jobs in List

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Leitung

Frühstücksleitung Service (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit versprühen bereits am frühen Morgen gute Laune und bereiten unseren Gästen somit einen unvergesslichen Start in den Urlaubstag.  stellen einen reibungslosen Serviceablauf beim Frühstück sicher und sind Ansprechpartner bei aufkommenden Problemen. gehen individuell auf die Wünsche unserer Gäste ein. motivieren Ihr Team jeden Tag aufs Neue.  arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen, um jederzeit ein positives Gasterlebnis zu schaffen. eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gäste und Ihren Kollegen vermitteln können?  erste Erfahrungen im Führen eines Teams, sowie ein herzliches und kompetentes Auftreten? eine hohe Gäste- und Serviceorientierung? Kommunikations- und Teamfähigkeit? einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. kostenfreies Mittagessen an Arbeitstagen (wir berechnen nur den geldwerten Vorteil). in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mitarbeiterveranstaltungen die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote. eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse.
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (w/m/d) für unser Konzeptrestaurant THE FISH CLUB

Fr. 22.10.2021
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit leiten die Serviceabläufe unseres à-la-carte-Restaurants mit 60 Plätzen, großer Terrasse und einer Sushibar sind für die Förderung der Mitarbeiter und fachliche Unterweisung der Auszubildenden verantwortlich stehen regelmäßig im Austausch mit der Restaurantleitung und sind verantwortlich für Qualitäts- und Hygienesicherung arbeiten aktiv während der Serviceabläufe als Gastgeber/in und beim à la carte Service mit beraten unsere Gäste kompetent und sprechen individuelle Empfehlungen für die Speisen- und Getränkeauswahl aus vermitteln den Gästen jederzeit das A-ROSA Urlaubsgefühl verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann (m/w/d) bringen fundierte Berufs- und erste Führungserfahrung mit bzw. sind bereit für den nächsten Karriereschritt möchten nicht nur selber vorankommen, sondern haben Freude daran, Ihr Team und Ihre Auszubildenden zu fördern und zu entwickeln legen Wert auf Kommunikation und gute Zusammenarbeit im Team besitzen ein kompetentes und herzliches Auftreten gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch begeistern mit einer authentischen Gast- und Serviceorientierung bei gleichzeitigem Verkaufstalent einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse
Zum Stellenangebot

Rooms Division Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für den reibungslosen und wirtschaftlichen Ablauf der Bereiche Empfang, Housekeeping und Technik Zentraler Ansprechpartner innerhalb des Fachbereich Rooms für Gäste, Mitarbeiter, Kollegen und Partner Sicherung eines prompten, freundlichen sowie persönlichen Service Kontrolle und Analyse der Erlöse, Kosten sowie Trends in Abstimmung mit dem Cluster Revenue Manager Unterstützung bei der Erstellung des Monatsabschlusses für den Fachbereich Rooms Planung und Durchführung regelmäßiger Meetings Monitoring der Hotelbewertungsportale sowie Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen Führung und Schulung aller Mitarbeiter des Fachbereiches Durchführung von Beurteilungs- und Bewerbungsgesprächen im Rahmen des Fachbereiches Rooms Division Überwachen, Durchführen und Abschließen sämtlicher Schichten   Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche Sie weisen mehrjährige leitende operative Erfahrung im Logisbereich vor Eine Ausbildereignung oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Sie haben Erfahrungen im Kostenmanagement sowie Kenntnisse über relevante Vertriebskanäle und Revenue Management Tools Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang und in der Interpretation von Zahlen Sie arbeiten teamorientiert und vorzugsweise in einem strukturiertem Umfeld Sie sind in der Lage rationale Entscheidungen zu treffen und haben ein gutes Gespür für Menschen und Situationen Sie kommunizieren effektiv und passen sich den Umständen an Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d) für unser Gastro-Konzept auf Sylt

Mi. 20.10.2021
Munkmarsch
Das Hotel Fährhaus Sylt ist ein Haus der Luxuskategorie (*****S) mit 44 Zimmern und Suiten und anspruchsvoller Gastronomie. Es liegt auf der Wattenmeerseite der Insel Sylt mit wunderschönem Blick über die Munkmarscher Bucht bis nach Keitum. In unserem Fährhaus Spa mit Beautyabteilung verwöhnen wir unsere Gäste in einer Wellnesslandschaft von über 700m² Größe mit exklusiven Produkten und Treatments.  Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe, in Absprache mit der Betriebsleitung Aktives Mitarbeiten Einarbeitung neuer Mitarbeiter Motivation des gesamten Teams Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Sonderaktionen (Konzert, Lesung o.ä) Ansprechpartner für Veranstaltungen Das bieten Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung mit Leitungsfunktion Gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und teamorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: Ein selbstständiges Betätigungsfeld mit Potenzial für eigene Ideen Eine vergünstigte Mitarbeiterwohnung vor Ort Attraktives Gehalt  Wertschätzung Ihrer individuellen Leistung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe Leben und arbeiten auf Deutschlands schönster Nordseeinsel Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Westerland
Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber im Bereich der Altenhilfe für Professionalität, Herzlichkeit und ein "Mehr an Zuwendung". Rund 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in über 90 stationären Altenpflegeeinrichtungen rund um die Uhr der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Mit fundiertem pflegerischen Fachwissen setzen wir uns für das Wohl der Bewohnenden ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Dabei ist es uns ein Anliegen, individuell auf Bedürfnisse einzugehen, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren. „Diese eine Liebe, soll nie zu Ende gehen ….“ Westerland war und ist Sehnsuchtsort. Zurecht! Traumhafte Strände, malerische Kliffhänge, endlose Weite. Nirgendwo lebt es sich schöner. Und der passende Traumjob wartet auch bereits: Jetzt als Pflegedienstleitung im Johanniter- Haus Westerland mit 55 Pflegeplätzen durchstarten. Das Nützliche lässt sich nirgendwo sonst so gut mit dem Angenehmen verbinden. Wir freuen uns auf Sie! Machen Sie fest als Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit auf Sylt Sie tragen - unter Berücksichtigung aktueller pflegerischer Erkenntnisse und auf Basis unseres Qualitätsmanagements - aktiv zu einer hohen und konstanten Pflegequalität bei Gemeinsam mit der Einrichtungsleitung stellen Sie eine ausgewogene und hohe Belegung sicher Sie begeistern neue Mitarbeitende für unseren Standort und binden die Menschen langfristig Sie haben einen anerkannten 3-jährigen Abschluss in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege sowie eine Weiterbildung als Pflegedienstleitung Wünschenswerter Weise Kenntnisse in der elektronischen Pflegedokumentation (Vivendi) Einen wertschätzenden Führungsstil Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung nach Tarif inkl. Inselzulage (Gehaltsbeispiel 4.500 EUR) sowie 29 Tage Urlaub  Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Vergünstigten Wohnraum für Ihren Start auf der Insel und Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d) für unser Dünen-Restaurant

Di. 19.10.2021
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit unterstehen direkt dem F&B Management und sind verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf in unserem Buffet-Restaurant zum Frühstück, Mittag und Abend. arbeiten aktiv als Gastgeber:in im Restaurant mit. sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste - auch wenn es zu Problemen kommt. motivieren Ihr Team täglich zu Höchstleistungen, entwickeln das Team durch regelmäßige Schulungen und Teammeetings weiter und schaffen so eine positive Arbeitsatmosphäre. stehen in engem Austausch mit der Küche sowie allen anderen Hotel-Abteilungen. (Führungs-)Erfahrung in einer gleichwertigen Position. eine zuverlässige, verantwortungsvolle und motivierende Arbeitsweise. eine positive Ausstrahlung sowie eine kommunikative Persönlickeit. Hands-on-Mentalität und Lösungsorientiertheit. hohe Fachkompetenz, die Sie gerne an Ihr Team weitergeben. einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote. eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Sylt-Ost
Das Hotel Fährhaus Sylt ist ein Haus der Luxuskategorie (*****S) mit 44 Zimmern und Suiten und anspruchsvoller Gastronomie. Es liegt auf der Wattenmeerseite der Insel Sylt mit wunderschönem Blick über die Munkmarscher Bucht bis nach Keitum. In unserem Fährhaus Spa mit Beautyabteilung verwöhnen wir unsere Gäste in einer Wellnesslandschaft von über 700m² Größe mit exklusiven Produkten und Treatments.  Anstellungsart: Vollzeit Durchführung eines professionellen und freundlichen Service Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Aussprechen von Weinempfehlungen Einarbeitung und Anleitung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie sowie über entsprechende Berufserfahrung in der anspruchsvollen Gourmet-Gastronomie Sie haben eine sehr hohe Belastbarkeit und "Hands on" Mentalität Eine hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen wissen Sie zu vereinen Sie haben ein freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich  Sie zeichnen sich durch Ihre Natürlichkeit, Aufgeschlossenheit und Selbstsicherheit aus Sie haben sehr gute Fach- und Weinkenntnisse  Sie zeichnen sich durch einen vorbildhaften und kooperativen Arbeitsstil aus Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie besitzen Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen, sind hoch motiviert und haben vor allem Spaß an der Arbeit   Mitarbeit in einem jungen und hochmotivierten Team einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen "immer ein offenes Ohr" für kreative Vorschläge zur Verbesserung in Ihrem Aufgabenfeld die Möglichkeit von vergünstigten Mitarbeiterwohnungen Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter vom Festland Sonn- und Feiertagszulagen Bildungsurlaub Vergünstigungen bei verschiedenen Firmen auf der Insel
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Westerland
Die L&B SysGastro GmbH ist Lizenznehmer der Marke "L'Osteria" für Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Unsere Aufgabe und Passion ist es, Gästen in unseren Restaurants ein unvergessliches, italienisches Erlebnis zu bieten. Bekannt ist die L'Osteria für die "beste beste Pizza" und "Pasta d’amore". Unsere Pizza reicht weit über den Tellerrand hinaus und gibt es auf Wunsch mit unterschiedlich belegten Hälften – perfekt zum Teilen. Unsere frische "Pasta d’amore" aus der eigenen Manufaktur ist übrigens genauso zum Verlieben wie unsere Antipasti, Salate und himmlischen Dolci – zubereitet mit viel Liebe und serviert in fröhlich-quirligem Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit deinem Team stellst du ein perfektes L´Osteria Erlebnis für jeden Gast sicher Als "Capitano" deines Restaurants bist du für die Entwicklung deines Teams verantwortlich Du hast Budgethoheit und steuerst dein Restaurant geschickt anhand von Kennzahlen Du kümmerst dich um das Personal-, Waren- und Qualitätsmanagement Einmaliges Insel-Flair und die Nordsee vor der Tür Du brennst für die Gastronomie und bist Gastgeber mit "amore" Du konntest bereits Erfahrung mit Budget- und Personalverantwortung im Gastgewerbe sammeln Ein respektvolles Miteinander gehört für dich zum guten Ton Durch deine Hands-on Mentalität und dein Organisationstalent hast du immer klare Sicht
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d) für unsere Restaurants Tipken's und Hoog

Do. 14.10.2021
Keitum
Faire Anstellungsbedingungen / 5 Tage Woche / 39 Std. pro Woche digitale Zeiterfassung Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Personalwohnraum zu guten Konditionen Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtung bei den ATLANTIC Hotels und der SELEKTION Deutscher Luxus Hotels   Ein Unternehmensgruppe (ATLANTIC Hotels und SEVERIN*s Hotels) auf Expansionskurs    weitere Severin*s und ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, mein-Dienstrad.de u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen!    Anstellungsart: VollzeitEinsatz als Küchenchef/in, der kreativ gestaltet, mit kocht, die Küchenabläufe führt und kontrolliert. Dazu gehören u.a.: Einteilung, Führung, Anleitung und Motivation des Küchenteams Dienst- und Urlaubsplanung Operative Mitarbeit kreatives Gestalten von hochwertigen und abwechslungsreichen Speisen für unsere à la carte Restaurants Tipken's und Hoog Weiterentwickeln des Küchenkonzepts sowie für Veranstaltungen jeglicher Art  Organisation von reibungslosen Arbeitsabläufen Bewusstsein im Warenumgang & Wareneinsatz Einkauf und Wareneingangskontrolle Einhaltung der HACCP- Standards und der Qualitätsstandards Eine ordentliche Portion Spaß Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie und auf vergleichbarer Position Lust auf neue Aufgaben und Herausforderungen herzliche Gastfreundlichkeit Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Strukturierte, organisierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Spaß an der Teamarbeit Dann bieten wir Ihnen eine tolle Position in einem harmonischen Betriebsklima mit einem sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz. Wir haben zwei Restaurants, spannende Veranstaltungen und eine Bar. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und erhalten regelmäßig die Möglichkeit an Trainings und Weiterbildungen teilzunehmen. Bei der Suche nach einer angemessenen Unterkunft können wir Sie selbstverständlich unterstützen.
Zum Stellenangebot

Marktmanager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Westerland
Marktmanager (m/w/d) Ort: 25980 Westerland/Sylt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 426413    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie übernehmen die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie verantowrten die Umsetzung des Qualitätsmanagements. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder vergleichbar. Ihr Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Ihre idealerweise mehrjährigen Berufserfahrungen als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, Ihre Führungskompetenz und Ihr Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Servicekompetenz und Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Flexibilität, Ihr Teamgeist und IhreKreativität sind für sie selbstverständlich.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Einen großen Verantwortungsbereich im Markt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426413) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: