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Leitung: 751 Jobs in Longerich

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 107
  • Groß- & Einzelhandel 94
  • Verkauf und Handel 94
  • Recht 80
  • Unternehmensberatg. 80
  • Wirtschaftsprüfg. 80
  • Gastronomie & Catering 52
  • Hotel 52
  • Sonstige Dienstleistungen 42
  • Maschinen- und Anlagenbau 39
  • Gesundheit & Soziale Dienste 36
  • Transport & Logistik 27
  • Baugewerbe/-Industrie 23
  • Versicherungen 22
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 22
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 20
  • Banken 19
  • Elektrotechnik 19
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 19
  • Feinmechanik & Optik 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 740
  • Mit Personalverantwortung 617
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 745
  • Home Office möglich 204
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 731
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 2
Leitung

Teamleiter Hardware / Software - Bereich Pedelec / e-Bike (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Neuss
WER WIR SINDAMPRIO - ein Start-up innerhalb der Rheinmetall AG. Bei uns verknüpfen wir die Agilität und Flexibilität eines Newcomers mit der Kompetenz, Zuverlässigkeit und Infrastruktur eines globalen Players. Unser wegweisendes Pedelec-Antriebssystem – bestehend aus einem AMPRIO Motor, Akku und Display - ist das erste Produkt aus dem Bereich Micro E-Drive Systems. Wir bringen über Jahrzehnte aufgebaute Kompetenz bei elektrischen Antrieben von Nebenaggregaten in der Automobilindustrie in diesen Zukunftsmarkt ein.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Disziplinarische, fachliche und methodische Führung eines Hardware/Software Teams Sicherstellung der Umsetzung von Hardware und Software Entwicklung im Kontext Drive Unit sowie Unterstützung bei Sub-Systemen und im Gesamtsystem Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von fachlicher und methodischer Entwicklungsvorhaben Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus Identifikation neuer Technologien und Markttrends Erstellung von Strategien, Bereichs- und Ressourcenplanung Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams Enger Austausch mit Projektleitern, Produktmanagern und Systems Engineering Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium als Master / Dipl.-Ing. (TH/FH) in Elektrotechnik / (technische) Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit fachlicher und disziplinarischer Führung von Entwicklungsteams Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Embedded Software (C / C++) für Echtzeitsysteme und SW-Architekturen sowie PCB-Design und Schaltplänen Erfahrungen in der Entwicklung von sicherheitskritischer Software (Functional Safety), gängiger Kommunikationsschnittstellen (CAN, SPI) sowie E-Motoren Ansteuerung und Sensorik wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Eine hohe Ergebnisorientierung, analytisches Denken und Teamfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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(Senior) Full Stack Developer (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf
Die Provinzial Versicherung AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz „Immer da. Immer nah.“ Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier arbeiten derzeit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Die Provinzial Dienstleistungsgesellschaft mbH ist ein junges Corporate-Start Up innerhalb des Provinzial Konzerns. Mit unserer digitalen Dienstleistungsplattform www.meinzuhauseundich.de ergänzen wir das Versicherungsangebot im Konzern, indem wir Immobilienbesitzer ganzheitlich beraten und begleiten, um unbeschwerter, schöner, sicherer und nachhaltiger zu Wohnen. Unser Ziel ist es, diese Plattform zum Service-Ökosystem des Provinzial Konzerns auszubauen - also mit einem umfassenden Serviceangebot ein vertrauensvoller Partner rund um das Zuhause unserer Kunden zu werden. Mit der MeinZuhause und ich-Plattform erhält unser Kunde eine digitale Lösung, um sein Eigenheim zu verwalten, Projekte umzusetzen, Produkte zu kaufen und Dienstleister zu beauftragen. Die Steuerung und Koordination des Development-Teams bestehend aus Freelancern und eines externen Kooperationspartnern stehen in deiner Verantwortung Du erstellst Full-Stack-Anwendungen für unsere Plattform meinzuhauseundich.de mit JavaScript-Technologien Du pflegst und optimierst AWS Server-Einstellungen und -Konten in Bezug auf die Hosting-Umgebung Dabei arbeitest du mit dem Produkt- und Designteam zusammen, um die Anforderungen und Anwendungsfälle der Nutzer zu verstehen und in eine pragmatische und effektive technische Lösung zu übersetzen Zu deinen Aufgaben gehört es zudem, Cloud-Services durchgängig zu besitzen und die Implementierung neuer verteilter Systeme mit AWS-Services zu leiten Du entwickelst die erforderlichen technischen Teile / End-to-End-Lösungen für mehrschichtige Anwendungen auf einer Vielzahl von Technologie-Stacks Dabei arbeitest du mit dem Projektmanager oder Product Owner zusammen, um die Spezifikationsanforderungen zu erfüllen Die Kodierung, Konfiguration und Testung von Softwareleistungen unter Verwendung vereinbarter Standards und Tools gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du hast gute Kenntnisse von AWS-Produkten und Erfahrung in der Entwicklung serverloser Anwendungen mit Amplify und Lambda-Vorlagen sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken wie Amazon DynamoDB Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation und kannst in mehreren Sprachen programmieren (HTML, CSS, JavaScript und TypeScript) Du hast nachgewiesene Berufserfahrung als Backend-Entwickler Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Multitasking-Fähigkeiten gehören zu deinen Stärken Du hast Spaß an der Arbeit in agilen Teams und kannst effektiv mit einem Team remote arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
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Lead Developer .NET / Software-Architekt (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V175Sie sind an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Sie schätzen ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann sind Sie bei Athlon genau richtig! Ihre Aufgaben Lead Developer .NET / Software-Architekt (m/w/d) Sie gestalten die IT-Landschaft mit Hilfe moderner Anwendungsarchitekturen mit und bringen zukunftsorientierter Ansätze und Technologien mit ein Sie übernehmen die Rolle des Lead Developers .NET und entwickeln gemeinsam mit dem Team Lösungen für unsere Mitarbeiter und Kunden Sie konzipieren und entwerfen Softwarearchitekturen in Zusammenarbeit mit den Enterprise-Architekten des Konzerns Sie beraten das Team in Technologie- sowie Architekturfragen und sorgen für einen kontinuierlichen Wissenstransfer Ihr Profil Sie besitzen hervorragende Kenntnisse im Bereich Serviceorientierte Architekturen / Microservices und - im Idealfall - in eventgetriebenen Architekturen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Cloudumfeld (PaaS, Terraform/ARM, Azure) Sie verfügen über mindestens 8 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung Sie haben ein Diplom oder Master im Bereich Informatik/Software Engineering erworben Neben den .NET Kenntissen (dotnet core) sind Sie auch mit anderen Technologiestacks vertraut Wünschenswert wären Branchenkenntnisse im Bereich Fintech oder Telekommunikation Allgemeine JAVA und Oracle-DB Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse funktionaler Programmierung sind von Vorteil Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, eine ganz neue Art des Arbeitens. Sie arbeiten bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – Getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen: Beginn: Ab sofort Befristung: unbefristet Vollzeit Arbeitsort: Düsseldorf / Home Office Möchten Sie mit uns durchstarten? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“. Ihre AnsprechpartnerinCaroline FaselHuman Resourceswww.athlon.com
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Team Lead Customer Service (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Premium ist für uns nicht nur ein Wort, sondern der Anspruch unseren Kund*innen Tag für Tag den besten Service und eine außergewöhnliche Produktqualität zu garantieren - weltweit. Wir sind ein buntes, motiviertes Team auf der Suche nach einem organisationsstarken und lösungsorientierten Kollegen (m/w/d), der bereit ist neue Wege zu gehen! Team Lead Customer Service (m/w/d) Organisatorische und fachliche Führung für ein Team mit bis zu 12 Mitarbeitern Steuerung des operativen Tagesgeschäftes Stellvertretung der Leitung Customer Care und Ansprechpartner für angelehnte Fachbereiche Administrative Betreuung aller eingesetzten Arbeitsmittel (Zendesk, MS Teams) Übernahme von Eskalations- und Sonderklärungen Mitarbeit im Tagesgeschäft in saisonalen Spitzenzeiten Dein derzeitiger Job, z.B. im Kundenservice oder Call Center, als Kundenberater (m/w/d) oder Customer Care Agent (m/w/d), ist für Dich nicht alles: Du möchtest mehr Verantwortung und bist bereit für den nächsten Schritt Du bist nicht nur ein professioneller Kommunikator, sondern auch ein empathischer Kollege und Rückhalt zugleich In herausfordernden Situationen bleibst Du die Ruhe selbst und gehst konstruktiv auf Kunden und Kollegen ein Komplexe, digitale Auftragsprozesse und Tools schrecken Dich nicht ab und sind für Dich als digitaler User logisch nachvollziehbar Du verfügst über einen hohen Anspruch an Dich persönlich und Deine Leistungen Auf Dich ist immer Verlass, Du bist in der Lage Entscheidungen zu treffen und packst tatkräftig mit an, wenn Not am Mann ist Kurzum: Für Dich gibt es keine Probleme, sondern Lösungen Für Dich gibt's flache Hierarchien und viel Freiraum, Dich und Deine Ideen einbringen und umsetzen zu können Dich erwartet modernste Ausstattung und ein ausgewogenes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit flexibel im Mobile Office / Home-Office arbeiten zu können Dein zukünftiges Team freut sich auf Dich, gemeinsame Teamabende und einen Arbeitsplatz, an dem man sich austauscht, lacht und gemeinsam durch "Dick & Dünn" geht Wir fördern die Mobilität und Gesundheit im Alltag über ein vergünstigtes JobRad-Leasing Wir bieten Dir attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits. Last but not least: Betriebliche Altersvorsorge, frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung
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Jura-Abbrecher:in (m/w/d) bzw. Studienzweifler:in (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Köln, Berlin, Essen, Ruhr
Du hast Dein Jurastudium abgebrochen? Bei uns ist das kein Problem! Auch ohne Abschluss in der Tasche würden wir Dich gerne kennenlernen, damit Du unser motiviertes Team tatkräftig unterstützen kannst. KGR ist eine internationale Verbrauchergroßkanzlei mit der Mentalität und dem Anspruch eines Tech-Start-Ups. Von unseren Standorten in Köln, Berlin, Essen und Wien aus gestalten wir und unser Schwesterunternehmen halloAnwalt seit inzwischen 10 Jahren die Zukunft der Rechtsberatung in Deutschland.    Unsere Rechtsanwält:innen, Diplom- & Wirtschaftsjurist:innen, Legal Engineers und Operations Manager:innen entwickeln digitale Systeme, mit denen wir jährlich zehntausenden Mandant:innen zu ihrem Recht verhelfen. Im Fokus all unserer Dienstleistungen steht immer das Bestreben für „Waffengleichheit“ zwischen unseren Mandant:innen als Einzelpersonen und ihrem rechtlichen Gegenüber zu sorgen, egal ob es sich bei dem Gegenüber um multinationale Konzerne, Banken, Versicherungen oder den Staat handelt. Dabei haben wir die Vision eine Legal-KI zu erschaffen, die die Art, wie wir als Gesellschaft unsere Rechtsangelegenheiten lösen, grundlegend verändert.   Für unsere stark wachsenden Teams, sowohl in der außergerichtlichen als auch in der gerichtlichen Sachbearbeitung, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere zentralen Standorte in Köln, Berlin, Essen sowie bundesweit aus dem mobilen Arbeiten als Jura-Abbrecher:in (m/w/d) bzw. Studienzweifler:in (m/w/d) für mind. 20 Std./Woche, gerne auch in Vollzeit. Gemeinsam mit uns kannst Du das rasante Wachstum fortsetzen und uns bei der digitalen Transformation des deutschen Rechtsmarkts maßgeblich unterstützen.  Wir sind mehr als eine Legal-Tech-Kanzlei: Du findest bei uns eine starke Unternehmenskultur basierend auf Offenheit und Teamwork  Du unterstützt unser Team im Verbraucherrecht bei der Bearbeitung spannender Sachverhalte und der Beratung unserer Mandant:innen Du übernimmst Verantwortung für den intensiven und anspruchsvollen Kontakt zu Mandant:innen, Gerichten, Gegnern und Rechtsschutzversicherungen In Deiner Rolle agierst Du eigenverantwortlich aber auch als Teil eines starken Teams und trägst dazu bei, die besten Prozesse für unsere Verfahren zu entwickeln Du kannst auf Wunsch Deine IT-Affinität in unsere Legal-Tech-Lösungen miteinbringen und Rechtsdienstleistungen der Zukunft mitentwickeln Du hast ein abgebrochenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder eines vergleichbaren Studiengangs Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Kanzleiumfeld sammeln können, im besten Fall in einer von starkem Wachstum und Skalierung geprägten Umgebung Deine starke Kommunikationsfähigkeit, Dein selbstbewusstes Auftreten sowie Dein Drang nach Innovation und Digitalisierung zeichnen Dich aus Ein selbstorganisiertes und strukturiertes Handeln sowie zielorientiertes Arbeiten sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Du verfügst über eine Hands-on-Mentalität & schätzt die Arbeit im Team Es schadet nicht, wenn du Humor mitbringst Attraktives Gehalt   Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten   Job-Ticket und Job-Bike Weiterbildungen nach Deinen Wünschen Eine lockere, ungezwungene sowie leistungsorientierte Unternehmenskultur   Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung 
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Kindergartenleitung / Kindergartenleiter/in / Kita-Leitung (m/w)

Sa. 29.01.2022
Köln
Das ZWERGENREICH steht seit über 10 Jahren mit mittlerweile mehr als 150 qualifizierten Kolleginnen und Kollegen für eine individuelle Kinderbetreuung, abseits standardisierter Konzepte. In unseren Standorten Düsseldorf, Essen, Köln und Wuppertal verfolgen wir ein aufgeschlossenes, tolerantes und weltoffenes Menschenbild. Für unseren Standort in Köln-Zündorf suchen wir ab sofort eine Kindergartenleitung (m/w) mit Ecken und Kanten in Vollzeit (39 Std./Woche). Personelle, fachliche und wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung Führungswille und Führungsstärke Personalführung und Personalorganisation der Mitarbeiter/innen Laufende Organisation und Weiterentwicklung der Einrichtung Zusammenarbeit mit den Eltern Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung Erledigung administrativer Aufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher/-in bzw. eine gleichwertig qualifizierte Fachkraft Sehr gute Kooperations- und Teamfähigkeit Gute pädagogische Fachkompetenz Gute Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Freude an Verwaltungsaufgaben Freiraum für eigene Ideen und Freude an der täglichen Arbeit liebevoll gestaltete Räume und großzügige Flächen 33 Urlaubstage ein faires, leistungsgerechtes Gehalt die Möglichkeit zur beruflichen Fortbildung und Entwicklung
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Fahrbahnmechaniker/ IHK-Meister als Teamleiter Fahrbahn (w/m/d)

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Fahrbahn für die DB Netz AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du arbeitest eng mit dem Bezirksleiter zusammen und bist für die fachliche Führung Deiner Mitarbeiter zuständig Du verantwortest eine sach-, fach- und termingerechte sowie kostenoptimierte Auftragsdurchführung im Gewerk Fahrbahn Für die Einhaltung/ Überwachung der definierten Instandhaltungs-Sollprozesse inklusive Meldungsbearbeitung bist Du verantwortlich Auch die Baubegleitung, die Sicherungsüberwachung und die Sicherungsplanung gehören zu Deinem Aufgabengebiet Du hältst Vorgaben zum Umweltschutz, Arbeitsschutz sowie Brandschutz ein und analysierst Betriebsbehinderungen bei technischen Störungen oder bei einem unregelmäßigen Bauablauf Dein Profil: Mindestens abgeschlossene Qualifkation als Fahrbahnmechaniker oder als Werkmeister (Fahrbahn) oder IHK-Meister Gleisbau Sollte die Qualifikation als IHK-Meister noch nicht vorliegen, bringst Du die Bereitschaft mit diese schnellstmöglich zu erwerben Du hast idealerweise fundierte fachliche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Gewerk Fahrbahn / Oberbau Im besten Fall konntest Du bereits erste Führungserfahrungen sammeln Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen zeichnet Dich aus und Du bringst eine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft mit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP setzen wir voraus Du besitzt den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung Bergheim

Sa. 29.01.2022
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung Bergheim Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Ihre Aufgabe ist es, als erster Ansprechpartner (m/w/d) in Fragen der Qualitätssicherung zu agieren und dabei fachlich und disziplinarisch ein kleines Team zu führen  Als operative Führungskraft leiten Sie aktiv die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätssicherung bzw. des Qualitätsmanagements und dessen Kultur in der Produktion   Sie sorgen für die Erreichung der Kennzahlen und die Umsetzung der QM-Systeme in Ihrem Bereich   Ihre fachlichen Kompetenzen stellen Sie auch bei der Führung von Problemlösungen (8D-Reporting), der Teile-/Lieferanten-Klassifizierung, der Produktionsteilfreigabe und als Eigner (m/w/d) des Control Plans unter Beweis  Bei der Erstellung von D- und P-FMEAs sowie der Weiterentwicklung der QS-Prozesse kooperieren Sie gruppenweit mit anderen Fachabteilungen  Begleiten Sie interne sowie externe Audits und führen Sie Schulungen in Ihrem Bereich  Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium haben Sie das benötigte Handwerkszeug  Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung in der Qualitätssicherung in einem anspruchsvollen und kennzahlengetriebenen Produktionsumfeld mit – dabei ist Ihr Führungsstil durch eine Hands-on-Mentalität geprägt   Sie besitzen Organisationstalent und sind in der Lage, Produktionsabläufen kontinuierlich zu optimieren  Ihre sehr guten Kenntnisse der wesentlichen QM-Systeme und QM-Tools helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft  Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine kommunikationsstarke, überzeugende und durch-/umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Empathie rundet Ihr Profil ab  Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Durch Massageangebote, eine Fitnessstudiokooperation und zahlreiche Gesundheitsangebote halten wir Sie fit  Dank unserem sehr modernen Produktionsumfeld bleiben Sie stets up to date Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege ermöglichen es Ihnen, Ihre Ideen auf direktem Wege umzusetzen
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Leiter Projektmanagement (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Köln
Gestalte mit uns eine der spannendsten Branchen: die Welt der audiovisuellen Medien. Teile mit uns die Faszination für TV, Radio, Multimedia-Plattformen, Streaming und Broadcasting. Media Broadcast ist Teil der freenet Group und Deutschlands größter Serviceprovider der Rundfunk- und Medienbranche. Wir sind Marktführer bei digitalen Hörfunk- und TV-Plattformen wie DAB+ und DVB-T2 HD. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleiter Projektmanagement (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Köln. Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams sowie Verantwortung für die einzusetzenden Projektmanagement Methodiken. Inhaltliche und methodische Weiterentwicklung der Projektmanagementmethodik.  Weiterentwicklung des Teams in fachlicher, methodischer und organisatorischer Hinsicht.  Verantwortung für das übergreifende Programm-Management. Eigenständige Leitung von Projekten mit sehr hohem Auftragsvolumen und Risiko. Aufbau einer Projektmanagement Community. Fach-/Hochschulabschluss bzw. Studium mit mehrjähriger Erfahrung in der Tätigkeit als Projektmanager bzw. in der fachlichen Projektleitung. Umfangreiches Fach- und Methodenwissen sowohl im Themenbereich Projektmanagement als auch in der Mitarbeiterführung und -entwicklung. Unternehmerisches Denken, Entscheidungsfreude und Teamfähigkeit. Verantwortungsbewusstsein gepaart mit Lösungsorientierung. Hohe Serviceorientierung und Kontaktstärke. Teamplayer mit ausgeprägter Hands-On Mentalität. Verantwortungsvolle Arbeit in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Haustarifvertrag inkl. betrieblicher Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte (Beispielsweise Mobilfunkverträge oder Leasingfahrzeuge) Gleitzeit, Vier-Tage-Woche und ein attraktives Gehalt
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Team Lead Sales - Realtime Visibility Solutions (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Erkrath
TIMOCOM ist die Frachtenbörse Europas. Darauf sind wir stolz. Darauf ruhen wir uns aber nicht aus. Mit unseren neuen und zukünftigen Produkten können unsere Kunden entlang des Transportprozess digital mit ihren Geschäftspartnern kommunizieren. Einfach, nahtlos und vollintegriert. Diesen Weg gehen wir konsequent. Und dazu brauchen wir dich: als Team Lead Sales – Realtime Visibility SolutionsAls Team Lead Sales – Realtime Visibility Solutions (m/w/d) bist Du für den Aufbau professioneller Strukturen sowie einem schlagkräftigen crossfunktionalen Team verantwortlich. Du bist maßgeblich daran beteiligt, dieses neue Team zu gründen und unser neues Produkt erfolgreich zu vermarkten, die Strategie zu planen und diese konsequent und erfolgreich mit Deinem Team umzusetzen.  Für eine gesunde Work-Life-Balance kannst Du Deine Aufgaben an bis zu vier Tagen die Woche im Home Office erledigen. Deine Aufgaben im Überblick: Aufbau, Führung und Weiterentwicklung eines motivierten und kompetenten Teams durch Mentoring und Vertriebscoaching für einen erfolgreichen Vertrieb bei Bestands- und Neukunden Du bist verantwortlich für die Umsatz und Wachstumsziele für Realtime Visibility-Lösungen Identifikation geeigneter Maßnahmen zur Neukundengewinnung bei fest definierten Zielgruppen im B2B-Bereich Du erstellst ein nachhaltiges Reporting und führst ein geeignetes Customer Success Management System ein Aufbau einer starken Kundenkultur, die den Kunden im Zentrum aller Aktivitäten stellt Übernahme von strategischen als auch operativen Aufgaben des Vertriebs Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von SaaS Produkten im digitalen Bereich. Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse der Transportlogistik und hohe Affinität mit Digital Logistics Erfahrung im Bereich von Realtime-Visibility Lösungen ist von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Mehrjährige Führungserfahrung Du bringst Reisebereitschaft mit (DACH-Region, Schwerpunkt Deutschland) und besitzt einen Führerschein (Klasse B) Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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