Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 62 Jobs in Lorch

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Hotel 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 52
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
Leitung

Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Waiblingen (Rems)
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter national/international (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Leutenbach (Württemberg)
Die Metallux AG ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Sensoren in Dickschichttechnologie. Unser Produktportfolio ist breit aufgestellt und findet in den unterschiedlichsten Branchen seinen Einsatz, wie z. B.der Automobilindustrie, der Medizintechnik, der Elektrotechnik sowie in Hausgeräten und im Maschinenbau. Um unseren weltweiten Kundenkreis zufrieden zu stellen, arbeiten wir sowohl mit bewährten als auch mit neusten Technologien. Kundenspezifische Lösungen, Innovationskraft und Teamgeist zeichnen uns besonders aus. Unser Unternehmen wächst weiter und wir benötigen dafür Sie! Für den Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsleiter national/international (m/w/d) Gesamtverantwortung für den nationalen und internationalen Vertrieb Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs­strategien Key-Account Management sowie Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Führen von Verhandlungen sowie Jahresgesprächen mit Kunden Definition klarer Vertriebsziele in Abstimmung mit der Geschäftsführung Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsteams Erstellung von Kalkulationen Durchführung von Marktanalysen zur Entwicklung neuer Absatzstrategien und neuer Märkte Besuche von Fachmessen und Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement und den anderen Geschäftsbereichen Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, als Key Account Manager oder Vertriebsleiter Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie umfassende Kenntnisse in der Umsetzung von Vertriebsstrategien Hohe Affinität zur Technik  Nationale und internationale Reisebereitschaft, Führerscheinklasse B Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ergebnis­orientierter Führungs- und Arbeitsstil Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen Ein moderner, sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unter­nehmen. Durch die mittelständisch geprägte Struktur ist uns eigenverantwortliches Arbeiten ein hohes Anliegen. Es erwartet Sie ein unterstützendes und hochmotiviertes Team. Attraktive Konditionen, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, außergewöhnliche Benefits, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gegenseitiger Respekt und Wertschätzung prägen die Unternehmenskultur unseres Unternehmens. Interessiert Sie diese Herausforderung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen? Suchen Sie mehr als nur einen Arbeitsplatz?
Zum Stellenangebot

Leitung Customer Service (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Fellbach (Württemberg)
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe. Für den dynamisch wachsenden Gesundheitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizinprodukte, die wir als Großhandelsunternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben. Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf. An unserem neuen Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position zu besetzen: Leitung Customer Service (m/w/d)Strategische und operative Verantwortung des Bereichs Customer ServiceDisziplinarische und fachliche Führung des Customer Service-TeamsVerantwortlichkeit für die Einhaltung definierter QualitätsstandardsGestaltung und Optimierung von ArbeitsabläufenKundenbetreuung (Preiskalkulationen, Preisangebote, Angebotsüberwachung, telefonische Kundenbetreuung und Verkauf)Koordinationsstelle zu anderen AbteilungenAbteilungsübergreifende operative und strategische Prozessentwicklung und -harmonisierungErstellen von Berichten und Statistiken sowie Auswertung spezifischer Kennzahlen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice sowie in einer Führungsposition. Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse im Medizin­produktebereich oder Gesundheitswesen. Sie bringen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit mit. Durchsetzungsvermögen, Empathie und eine souveräne Kommunikationskultur zeichnen Sie aus. Anwendungssichere IT-Kenntnisse (ERP-Software, MS Office) und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit einem interessanten Umfeld.
Zum Stellenangebot

Leiter Digitaldruck (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Lorch (Württemberg)
Unsere Firmengruppe ist führender Hersteller von modernen und innovativen Verpackungslösungen. Mit über 100 engagierten Mitarbeitern produzieren wir an Standorten im In- und Ausland für verschiedene Industriebereiche. Durch unseren modernen und umfangreichen Maschinenpark, der durch marktführende Digitaldrucktechnik für Faltschachtel ergänzt ist, sind wir in der Lage auch höchste Ansprüche unserer Kunden zu bedienen. Für unsere Digitaldruckabteilung suchen wir Dich (m/w/d) als mitarbeitenden Digitaldruckleiter in SpeIn einem motivierten Team bist Du verantwortlich für die Führung der Mitarbeiter, der Performance der hochmodernen Maschinen, die Umsetzung von Druckaufträgen, sowie die ständige Weiterentwicklung der Technologien. Du hast eine fundierte Ausbildung zum Drucker, Techniker, Digitaldrucker oder eine ähnliche Qualifikation Du bist interessiert an neuen Technologien und Entwicklungen Die Arbeit in einem Team macht dir Freude und Du kannst Deine Mitarbeiter immer wieder durch Deine Leitung motivieren Du bist bereit Dich weiter zu entwickeln und gemeinsam mit uns die immer wieder neuen Herausforderungen des Marktes anzugehen eine umfangreiche Einarbeitung mit Ausbildung im In- und Ausland Vollzeitstelle mit attraktiven Konditionen Mitarbeit in einem führenden Unternehmen rund um das Thema Digitaldruck einen sicheren Arbeitsplatz der auf Zukunft ausgelegt ist Gute Entwicklungsmöglichkeiten Neue innovative Märkte Mitarbeit im Führungskreis
Zum Stellenangebot

Serviceleiter für den Bereich Heizungstechnik (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Köngen
Maier Heiztechnik GmbH wurde 1966 als Familienunternehmen gegründet und ist heute einer der führenden SHK/TGA-Fachbetriebe im Bereich Heizungsbau und Kältetechnik, Klima in Württemberg: Mit 80 motivierten und erfahrenen Mitarbeitern bauen wir schon heute die Technik von morgen Maier Heiztechnik bietet von der Planung, Installation über den Service bis hin zum Betrieb von Heiz- und Kälteanlagen alle Dienstleistungen an. Die Kompetenzen reichen von Öl- /Gas-/Pellet-/Hackschnitzelheizungen über Solar und Geothermie bis hin zu hochmodernen Blockheizkraftwerken. Wir von der Maier Heiztechnik GmbH wollen das Unternehmen langfristig, gemeinsam mit allen Mitarbeitern ausbauen und für die Zukunft sichern Faires und professionelles Miteinander und gegenseitiges Helfen sind für uns selbstverständlich Freude an der Arbeit und Spaß im Team auch nach der Arbeit beim gemeinsamen Feierabendbier gehören dazu Wir suchen neue Serviceleiter für den Bereich Heizung, Wärme und Kältetechnik für folgende Aufgaben: Eigenverantwortliche Koordination eines Teams im Innendienst für Störungsannahme, Koordination der Servicetermine und Wartungsarbeiten Koordination der Servicetechniker, Wartungen und Kundendienst Erster Ansprechpartner für unsere Kunden sowie deren Beratung Ausbau der digitalen Plattform zu Anlagen-Fernüberwachung Überwachung der Anlagen im Energie-Contracting Optional Ausarbeitung von kleineren und mittleren Angeboten Unsere Erwartungen an Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung, Ingenieur, Techniker oder Meister im Bereich Heizungstechnik, Lüftungsbau, Anlagenbau oder vergleichbares 10 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst und Service Bereich Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen Kundenorientierung und freundliches Auftreten Bereitschaft für Notdienste Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B (Pkw) Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und übertarifliches Gehalt mit Jobgarantie Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die Sie aktiv mitgestalten können mit viel Eigenverantwortung Regionale Einsatzorte im Großraum Stuttgart mit einem großen langjährigen Kundenstamm Arbeiten in einem jungen, dynamischen Umfeld mit hervorragendem Betriebsklima Attraktive Fortbildungsangebote und gemeinsame Aktivitäten Modernste EDV-Ausstattung, eigenes Notebook, iPhone und Fahrzeug zur Privatnutzung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freie Getränke während der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Projekt-/Teamleiter (TGA) (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Esslingen am Neckar
Wir sind ein modernes, mittelständisches Ingenieurbüro mit über 30 Mitarbeitern und Hauptsitz in Esslingen. Seit über 50 Jahren planen, konstruieren und prüfen wir außer­gewöhnliche Bauwerke des Hoch-, Tief- und Ingenieurbaus. In dieser Zeit wurden welt­weit viele Projekte umgesetzt. Auch im Bereich der Bauphysik und Generalplanung sind wir hervorragend aufgestellt. Zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Esslingen suchen wir Sie! Eigenverantwortlicher Projekt- /Teamleiter für die technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten in allen Bereichen der technischen Gebäudeausrüstung Überwachung und Koordination der technischen Planung inkl. technischer Berechnungen mit  EDV-Unterstützung Führung von internen und externen Teammitgliedern Führung der Verhandlungen mit Architekten, Kunden und Behörden Mitwirkung bei Ausschreibung und Vergabe von TGA-Gewerken sowie Kosten- und   Terminmanagement Planprüfung und Qualitätssicherung Entwicklung innovativer Konzepte und Lösungen für die technische Optimierung unserer Produkte   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister bzw. Techniker für Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- oder Klimatechnik Fundierte Berufserfahrung als Projektleiter in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Führungserfahrung Die HOAI-Leistungsphasen sowie einschlägige Normen und Vorschriften sind Ihnen bestens vertraut Gute VOB- und HOAI-Kenntnisse Erfahrung mit herstellerneutralen Ausschreibungen und Vergabe von öffentlichen Baumaßnahmen Hohes Maß an Selbstständigkeit und an unternehmerischem Denken ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer positiven Arbeitsatmosphäre spannende und abwechslungsreiche Aufgaben durch interessante und anspruchsvolle Projekte einen verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit, unsere internationalen Projekte auch vor Ort zu bearbeiten viel Freiraum für Ihre Ideen, denn wir möchten Sie in Ihren Leistungen unterstützen die Möglichkeit, Ihr Wissen und Können in ein interessantes Tätigkeitsfeld einzubringen regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen gute Verdienstmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fertigungstechnologe Läpperei (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unseren Produktionswerken in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 270 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. Euro. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fertigungstechnologe Läpperei (m/w/d) Sicherung der Produktion im Schichtbetrieb und Koordination der Arbeitsabläufe Verantwortung für die Personaleinsatzplanung und -Disposition Planung und Durchführung von Schulungen / Unterweisungen Führung und Motivation der Schichtmitarbeiter/-innen Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits Mitarbeit bei Rüstvorgängen und Neuinstallation von Fertigungsanlagen und Unterstützung bei Wartung und Reparatur der Produktionsanlagen Mitarbeit bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen sowie Checklisten und Sicherstellung der zur Produktion notwendigen Dokumentation Erkennung und Einleitung von Maßnahmen zur Optimierung von Produktivität, Kosten und Qualität Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Metall- oder Elektrobereich Mehrjährige Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben, idealerweise in einem Industrieunternehmen Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Zielorientierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zwei- bis Vierschichtbetrieb In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter (m/w/d) Abbruch

Do. 14.01.2021
Weilheim an der Teck
Wir bauen. Wir transportieren. Wir entsorgen. Wir verwerten. Kurzum - wir schaffen den Raum für neues Bauen. Mit Projekten, die den Großraum Stuttgart nachhaltig prägen. Als Unternehmen mit jeder Menge Tradition, gepaart mit dem Pioniergeist, der uns seit mehr als 90 Jahren antreibt. Wir bauen unsere regionale Logistik-, Entsorgungs- und Recyclinginfrastruktur systematisch aus. Dadurch sind wir in der Lage anspruchsvolle Projekte jeder Größenordnung ganzheitlich abzuwickeln. Zur Verstärkung unseres Führungsteams in Weilheim an der Teck suchen wir einen fachlich und persönlich überzeugenden Oberbauleiter (m/w/d) Abbruch Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Bauleiter Erreichen der geplanten Entwicklungs-, Kosten- und Ergebnisziele Kontaktpflege zu potenziellen Auftraggebern, Ingenieurbüros und Behörden Mitwirken bei der Akquise von Abbruchaufträgen Beratung und Abstimmung mit der Kalkulation, Mitwirken bei Auftragsverhandlungen Unterstützen der Bauleiter in komplexen Projekten und Problemfällen Verantwortung für Baufortschritt, Qualität, Termine, Wirtschaftlichkeit und Leistung Überwachen der zeitnahen Abrechnung sowie Klärung und Realisierung von offenen Posten in enger Zusammenarbeit mit den Projektkaufleuten Idealerweise Studium als Bauingenieur oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung als Bau- und Oberbauleiter im Abbruch Nachweisliche Erfolge in der Optimierung von Baustellenergebnissen Kenntnisse in der Trennung, Aufbereitung und Verwertung von Abbruchmaterial Fundierte Kenntnisse im Baurecht und Nachtragsmanagement Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten Bei FISCHER Weilheim leben wir eine von gegenseitigem Respekt und Werten getragene Unternehmenskultur. Unser Umfeld ist geprägt durch Zusammenarbeit auf Augenhöhe, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten. Ein attraktives Vergütungspaket, modernste Arbeitsmittel und ein Firmenwagen gehören dazu.
Zum Stellenangebot

Vertriebskoordinator (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Göppingen
Sicherheit und Schutz - Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Sicherheitskonzepte für die Kfz-Branche, Handwerk und Industrie. In Schulungen und Unterweisungen schulen wir Kunden vor Ort hinsichtlich der neusten gesetzlichen Vorschriften sowie Unternehmenspflichten und unterstützen bei der Ausführung und Einhaltung.  Für unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden wurden wir vom TÜV Süd zum wiederholten Mal mit der Bestnote "Sehr gut" ausgezeichnet. Im Rahmen unserer mikroplastikfreien Handwaschpasten erhielt die MAKRA Unternehmensgruppe den PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Göppingen suchen wir Sie als Vertriebskoordinator (m/w/d). Koordinator (m/w/d) und Verantwortlicher (m/w/d) für die Mitarbeiter/innen des Vertriebsinnendienstes im fachlichen, als auch im disziplinarischen Bereich Planung, Steuerung und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten Pflege und Weiterentwicklung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) Überarbeitung und Optimierung von bestehenden Prozessen Koordination der Auftragsbearbeitung und -abwicklung Zusammenarbeit mit der Abteilung Vertriebscontrolling Steuerung der Mitarbeiter/innen im Außendienst Weiterentwicklung der Unternehmenskultur im Bereich Vertrieb Durchführung von Plangesprächen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Wirtschafts-/ Vertriebshintergrund Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Vertriebsmanagement Lust in einer Vorbild- und Führungsaufgabe tätig zu sein Fähigkeit eigenverantwortlich zu handeln und Mitarbeiter zu führen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise Grundkenntnisse in MS Navision Reisebereitschaft Ein dynamisches Unternehmen mit flacher Hierarchiestruktur Raum für eigenverantwortliches Handel Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

​​​​​​​KFZ-Meister (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Göppingen
Seit 1984 steht das Autohaus Kummich in Ostwürttemberg und der Region Mittelfranken für Tradition, Erfahrung und Fortschritt in Sachen Fahrzeug und Fahrzeugtechnik. Mit 250 Mitarbeitern an 11 Standorten vertritt das Autohaus Kummich GmbH als Inhabergeführtes Familienunternehmen insgesamt 11 Herstellermarken. Die Autohaus Kummich GmbH gehört zu den 5 erfolgreichsten FCA Handelsbetrieben in Deutschland. An unseren Standort Göppingen Hyundai suchen wir ab sofort eine/n: KFZ-Meister (m/w/d) Abwicklung und Koordination der Serviceabläufe sowie Werkstattleitung Unterstützung bei der Terminvergabe sowie Pflege der Kundendaten Vorbereitung der Werkstattaufträge zur Rechnungsstellung Selbständiges Arbeiten, Erstellen von Schadensdiagnosen Führung und Unterstützung der Mechaniker / Mechatroniker Abgeschlossene KFZ-Meisterausbildung Mindestens 2- bis 3-jährige Berufserfahrung als KFZ-Meister wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Spannende Aufgaben und ein kollegiales Arbeitsklima Eine Unternehmenskultur, die durch Ehrlichkeit, Konsequenz und Respekt geprägt ist Kurze und schnelle Entscheidungswege Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Sicherheit in einem expandierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Bezuschussung zur Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal