Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung: 644 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 83
  • Recht 51
  • Unternehmensberatg. 51
  • Wirtschaftsprüfg. 51
  • Sonstige Branchen 50
  • Maschinen- und Anlagenbau 47
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 46
  • Elektrotechnik 45
  • Feinmechanik & Optik 45
  • Groß- & Einzelhandel 41
  • Verkauf und Handel 41
  • Baugewerbe/-Industrie 40
  • Gesundheit & Soziale Dienste 39
  • Gastronomie & Catering 35
  • Hotel 35
  • Sonstige Dienstleistungen 34
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 25
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 24
  • Transport & Logistik 21
  • Bildung & Training 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 639
  • Mit Personalverantwortung 523
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 636
  • Home Office möglich 221
  • Teilzeit 90
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 617
  • Befristeter Vertrag 17
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) + Aushilfe im Frühstücksservice auf € 450,00 (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Wir sind ein eingeführtes, ambitioniertes Hotel mit 83 Zimmern im Stuttgarter Stadtteil Möhringen, in der Nähe des SI-Centrums gelegen. Unsere Business- und Musical-Gäste schätzen die persönliche Note in unserem privat geführten ***Wohlfühl-Hotel. In unserem Restaurant „Möhringer Hexle“ bieten wir hochwertige schwäbische Küche mit mediterranem Touch für a-la-carte-Gäste ebenso wie für Seminare und Feiern. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit ein freundlicher Service am Gast Auf- und Abbau des Frühstücksbüffets Kontrolle des Büffets während der Servicezeit Zubereitung einfacher Eierspeisen nach Vorgabe Warenannahme, -kontrolle und -lagerung Reinigung der Arbeitsbereiche Sie sind der geborene Früh-Aufsteher und es macht Ihnen Spaß, unsere Gäste durch Ihre Freundlichkeit den Tagesbeginn zu verschönern? Sie haben Freude am Umgang mit Gästen und überzeugen, neben Ihrer Fachkompetenz, durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität? Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und haben bereits Erfahrungen in guten Häusern sammeln können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!- ein motiviertes und professionelles Team - ein hohes Maß an Verantwortung - ein freundliches Betriebsklima - Tarifgerechte Bezahlung - Urlaubs-/ Weihnachtsgeld - regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten - gute, und zentrale Lage (U3, Haltestelle Sigmaringer Straße ist 1 min entfernt
Zum Stellenangebot

Team Lead Controlling (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Bei AnyDesk setzen wir auf eine Umgebung, in der Menschen wie du ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen und ihre Kreativität entfalten können. Wenn du deine Karriere vorantreiben willst und dabei mitgestalten möchtest, wie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt Entfernungen überbrücken und mit unserer Remote Access Software produktiv arbeiten, dann passt du genau in unser dynamisches und internationales Team.Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und skalieren Tag für Tag weiter: 500+ Mio. Downloads, 900+ Mio. Sitzungen pro Monat, 80 Mio. km überbrücken wir pro Monat weltweit.Wir freuen uns, dich kennenzulernen.Führung, Leitung und Weiterentwicklung des Controlling-Teams, sowohl in Bezug auf die Mitarbeiterzahl als auch auf die KompetenzenEntwicklung des Controllingsystems zur Gewährleistung einer zuverlässigen und zeitnahen Berichterstattung an interne und externe StakeholderVerbesserung bestehender Controlling-Prozesse, aber auch Konzeption, Implementierung und Durchsetzung neuer ProzesseLeitung des Budgetierungs- und Prognoseprozesses für die gesamte UnternehmensgruppeEnge Zusammenarbeit mit weiteren Teams, insbesondere mit Accounting, Vertrieb und BI-KollegenVertretung und Unterstützung des CFO (einschließlich der Berichterstattung), insbesondere in Angelegenheiten der Geschäftsführung und der AnteilseignerAbgeschlossenes Studium und/oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzen oder ControllingUmfassende Erfahrung in einer Controlling-/ FP&A-PositionSicheres Treffen fundierter finanzieller Entscheidungen auf der Grundlage empirischer, manchmal unvollständiger DatenEngagement für ein schnelles, herausforderndes und gleichzeitig erfolgversprechendes Arbeitsumfeld in einem motivierten TeamHervorragende Analysefähigkeiten und ein selbstbewusstes und sichere Auftreten Fähigkeit, mit Fristen zu arbeiten und diese einzuhaltenZentral gelegene Büros in Stuttgart/ BerlinFlexible Arbeitszeiten und Remote Work möglich30 Tage Urlaub/Jahr bei einer VollzeitstelleKostenlose Getränke und einmal pro Woche TeamlunchErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenPersönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Raum für kreative IdeenInternationales Team
Zum Stellenangebot

Tagungs Operations Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Gäufelden
Das ARAMIS ist kein typisches Hotel - das ARAMIS steht für eine ganze Wohlfühlwelt für verschiedenste Gästegruppen. Im größten Tagungsresort der Region finden Sie: Ein 4*S Hotel mit 91 Gästezimmern, ein professionelles Tagungszentrum mit 12 Tagungsräumen für bis zu 230 Personen, ein SeeRestaurant mit anspruchsvoller Küche, eingebettet in einem besonderen Ambiente inmitten einer herrlichen Parkanlage mit Natur-Badesee, ein großes Sportzentrum mit Tennisplätzen, Squash- und Badminton-Courts, Beachvolleyball-Anlage und Sportsbar sowie ein über 2.000 qm großer Fitness-, Wellness- und Kosmetikbereich vervollständigen das Angebot. Im Zusammenspiel diverser Bereiche bieten wir zudem eigene Rahmenprogramme und Incentives für unsere Tagungsgäste und Firmengruppen, welche uns regional einzigartig machen. Kurz: Ein Ort zum Wohlfühlen. Anstellungsart: VollzeitDas wünschen wir uns von Dir: Vor & Nachbereitung von Tagungsveranstaltungen zuvorkommende und freundliche Beratung und Betreuung unserer Referenten und Gäste während der Veranstaltung Schnelle, besonnene und lösungsorientierte Reaktion auf im Arbeitsalltag aufkommende Problematiken Anleiten und Schulen von Auszubildenden   Damit wirst Du punkten: Als Perle des Tagungszentrums hast Du das Herz am richtigen Fleck eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel oder Restaurantfach ist von Vorteil Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen sind ebenfalls von Vorteil eine Musketier-Teamorientierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Was wir Dir bieten: Arbeiten in einem wachsenden und traditionell familiengeführten Unternehmen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgesprochen gutes Arbeitsklima in einem hilfsbereiten und motivierten Team 5-Tage Woche Übertarifliche Bezahlung (nach Qualifikation und Vereinbarung) Mitarbeiter-Vergünstigung auf Hotel und Restaurantleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter   Das ARAMIS ist eine Wohlfühlwelt – nicht nur für seine Gäste. Als ARAMIS Musketier kommt man in den Genuss von vielen Privilegien, die man in anderen Hotellerie-Unternehmen in der Form nicht finden kann. Werde auch Du ein Teil davon!Benefits für Musketiere ARAMIS-Teamspirit: »Einer für Alle – Alle für Einen« Teamevents Stabilität und Sicherheit des Unternehmens Interne + externe Weiterbildungsangebote Sondervergütungen // individuelles Bonussystem Nutzung der ARAMIS Sport- und Freizeitangebote Gestellte Arbeitskleidung Vergünstigter Wohnraum für Teammitglieder (nach Verfügbarkeit) Dienstfahrrad-Leasing (optional) Kostenfreie Getränke während der Arbeitszeit Ausgezeichnetes Unternehmen: TOP-Tagungshotel, zertifizierter TOP-Ausbildungsbetrieb, DEHOGA Ausbilderversprechen,
Zum Stellenangebot

Projektmanager im Bereich Bau (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Esslingen am Neckar
Projektmanager im Bereich Bau (m/w/d) in Vollzeit Das Klinikum Esslingen ist ein modernes Haus der Zentralversorgung in kommunaler Trägerschaft und Akademisches Lehr­krankenhaus der Universität Tübingen. Mit 671 Betten und teilstationären Plätzen werden jährlich rund 28.000 stationäre und 105.000 ambulante Patienten behandelt. Leitung und Steuerung der Umsetzung der Masterplanung Bau am Klinikum Esslingen Beratung der Geschäftsführung, kaufmännischen Direktion und Geschäftsbereichsleitung Facility Management, Bau, Medizintechnik und Technik Projektorganisation unter Einhaltung von Budget- und Terminvorgaben Koordination der Nutzergespräche zur rechtzeitigen und umfassenden Herbeiführung von Entscheidungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Verantwortung für das kaufmännische und technische Projektcontrolling in enger Abstimmung mit den einzelnen Geschäftsbereichen Weiterentwicklung der hausinternen Standards und Prozesse für den Bereich Bau- und Projektmanagement und notwendiger Dokumentation Verbindungsglied zwischen Bauherr, externer Projektsteuerung, Fachplanern und Nutzern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement Bau, Architektur, Bau- oder Wirtschafts­ingenieurwesen oder Bau- und Immobilienmanagement mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung als Projektsteuerer / -manager in Großbauvorhaben, vorzugsweise im Krankenhausbereich Vertiefte Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Vertrags- und Vergabewesen für Bau und Planungsleistungen Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Projektteams sowie einen offen, verbindlichen teamorientierten Kommunikationsstil zusammen mit einer zielorientieren Herangehensweise Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und eigenverantwortlicher sowie unternehmerisch handelnder Arbeitsweise, gepaart mit sehr guten analytische Fähigkeiten und einer systematischen Vorgehensweise Umfängliche IT-Kenntnisse eine interessante Tätigkeit mit kurzen Wegen und viel Gestaltungsspielraum in einem anagenehmen Arbeitsumfeld mit einer kollegialen Teamatmosphäre attraktive Vergütung nach TVöD inklusive Jahressonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge unterstützung für den Arbeitsweg im Rahmen der Initiative Hin & Weg externe und interne Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen namhaften Anbietern Angebote für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder Privatem betriebliche Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Teamleiter IT-Service Desk (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Als Landesunternehmen sind wir im wahrsten Sinne des Wortes einmalig. Wir bieten Lotterien und andere Glücksspiele an, darunter den Klassiker LOTTO 6aus49. Gut zwei Millionen Spieler und Spielerinnen vertrauen uns Woche für Woche. Das ist unser größtes Kapital – und wir tun alles dafür, dieses Vertrauen zu erhalten. Für unsere Zentrale in Stuttgart suchen wir für die Gruppe IT-Service einen:  Teamleiter IT-Service Desk (m/w/d) Sie sind zuständig für die Führung und Entwicklung des Teams IT-Service Desk. Sie steuern und überwachen die Arbeitsabläufe innerhalb des Teams und arbeiten bedarfsorientiert mit. Sie pflegen die Wissens- und Lösungsdatenbank für den IT-Service Desk und bauen diese stetig aus. Sie kümmern sich um das Erstellen von Berichten und Auswertungen (KPI). Sie verbessern die internen Arbeitsprozesse und das Ticket System. Sie wirken bei der Verbesserung der Prozessqualität mit und entwickeln diese ständig weiter. Sie erstellen Dokumentation von Arbeitsabläufen und Workarounds. Sie kommunizieren mit externen Dienstleistern. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Prozesse, der Arbeitsabläufe und den effizienten Kundensupport der Annahmestellen und internen Anwender.  Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung. Sie besitzen idealerweise erste Führungserfahrung. Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Lotto-/ oder Glücksspielbereich mit. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind gegenüber neuen Technologien aufgeschlossen. Sie bewahren auch in unübersichtlichen, herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und zeigen Ihre Kommunikationsstärke. Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähig aus. Sie sind zur gelegentlichen Schichtarbeit, sowie gelegentlicher Samstagsarbeit bereit. Eine sehr strukturierte, proaktive und kooperative Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.  Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tagen-Urlaub, flexible Arbeitszeiten, moderner Arbeitsumgebung in attraktiver Lage, Weiterbildungs- und Gesundheitsprogrammen, Betriebsrestaurant mit Terrasse, Tiefgaragen-Parkplätze und Job-Ticket, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit sich einzubringen. Wenn Sie gerne mit uns zusammen die Zukunft der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg mitgestalten möchten, heißen wir Sie in unserem Unternehmen herzlich willkommen. Mehr über uns erfahren Sie im Internet unter www.lotto-bw.de.   
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter (m/w/d) Abrechnungsberatung

Di. 17.05.2022
Reutlingen, Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Abrechnung suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils am Standort Stuttgart und Reutlingen einen Gruppenleiter (m/w/d) Abrechnungsberatung Sie übernehmen die Führung eines kompetenten und engagierten Teams aus Kolleginnen und Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben Sie sind gemeinsam mit Ihrem Team verantwortlich für das Herzstück der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg: unserer landesweiten Abrechnung Sie wirken an der Entwicklung von einheitlichen Standards und Richtlinien für die Abrechnungsberatung mit Sie sorgen dafür, dass das Wissen aus der Abrechnung allen zur Verfügung steht, die dieses benötigen und kümmern sich um das Schnittstellenmanagement Sie werden Teil eines modernen Führungsteams, das Spaß am Gestalten und der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen hat Sie begleiten das Team bei individuellen Beratungen im Rahmen von abrechnungs- und honorarverteilungsrelevanten Themen und bringen eigene Ideen in diesen Prozess mit ein über ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Gesundheitswesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen idealerweise Berufserfahrung mit einem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt mitbringen idealerweise Kenntnisse zu den Themen Abrechnungssystematik und Gebührenordnung, sowie Kenntnisse zu abrechnungsrelevanten Vertragsbestandteilen mitbringen Spaß an der Interpretation und Auslegung von SGB V, SGB X und sonstigen Normen haben gerne in einem Team arbeiten und Spaß am Kommunizieren haben sowie über ein gutes Durchsetzungsvermögen und gute Entscheidungsfähigkeit verfügen einen Sinn darin sehen, sich für die medizinische Versorgung und die Ärztinnen und Ärzte, sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten in Baden-Württemberg einzusetzen TV-L Tarif­vergütung Flexible Arbeits­zeiten Parken und ÖPNV Kantine bezuschusst Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Soziale Leistungen Weiterbildung Gesundheits­förderung Mitarbeiter Rabatte
Zum Stellenangebot

Teamleiter IT-Einkauf (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.Fachliche Führung des IT-Einkaufs (2 MA)Führen von Verhandlungen im Software-, Hardware- und DienstleistungsbereichBeobachtung und Analyse des Produkt- und LieferantenmarktesEnge Zusammenarbeit mit der IT hinsichtlich Qualitäts- und DatenschutzstandardsSie bringen bereits Kenntnisse im IT-Einkauf mitSie haben Erfahrung im Führen von VerhandlungenSie besitzen eine sehr hohe IT-AffinitätSie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch30 Tage UrlaubHoher Home Office AnteilMöglichkeit auf FirmenfahrzeugHervorragende Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenJobradÖPNV ZuschussCorporate Benefits ProgrammZuschuss zur KinderbetreuungKostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Abteilungsleitung für das Rechnungswesen (m/w/d) bis zu 60% unbefristet

Di. 17.05.2022
Freiberg am Neckar
Die Stadt Freiberg am Neckar (ca. 16.000 Einwohner) ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort im mittleren Neckarraum und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur.Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineStellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d)für das Rechnungswesenbis zu 60% unbefristet Stellvertretende Abteilungsleitung Fertigstellung der Eröffnungsbilanz Weiterentwicklung und Pflege der Anlagen­buchhaltung Mitarbeit bei der Aufstellung des Haushalts­plans, der Wirtschaftspläne und der Rechnungs­abschlüsse Kosten- und Leistungsrechnung / Budgetierung Weitere Aufgaben aus dem Kämmereibereich eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im doppischen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen (NKHR) Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Kenntnisse im Finanzverfahren SAP und in den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Freude an der Teamarbeit, Flexibilität, Eigen­initiative und Belastbarkeit Ein verantwortungsvolles, vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen TeamLeistungsgerechte Vergütung bis Entgeltgruppe 9c TVöDEine Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung und WeiterentwicklungEin attraktives Gesundheitsprogramm von Ernährung bis Fitness
Zum Stellenangebot

Lead Data Engineer / Data Operations im Bereich Driver Experience (f/m/div.)

Di. 17.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: LeonbergAs part of a cross-domain agile team, you lead the improvement of the software development of ADAS functions by strengthening data-driven engineering aspects across the development cycle.Your solutions will benefit multiple domains, from software and algorithm development to validation and verification.You take responsibility of data operations in a complex and mission-critical customer project. By this, you drive the data operation toolchain of Driving.Together with a team of data engineers, you provide all improvements in the data operation tool chain instantly to any other customer project.You establish and monitor multiple activities to establish services in the area of e.g., data-acquisition, data-management, recompute or KPI calculation.You establish an open-minded know how transfer between data engineers, software and tool developers. With your in-depth know how and profound communication skills, you lead a team of data engineers by content.Education: completed degree with a focus on Computer Science or other engineering disciplinePersonality and Working Practice: motivating attitude, profound communication skills, strong interpersonal skills, structured and analyticalExperience and Knowledge: experience in development and operation of a data pipeline for large scale endurance run (on-prem and cloud based), preferred programming skills, experience with workflow automation and monitoring tools, experience with ECU recompute (Radar Selena, Video Hil)Languages: fluent in English and GermanFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) Außendienst

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Die beliebteste Tankstellenmarke Deutschlands heißt JET: Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreich im Tankstellenmarkt aktiv und wachsen weiter. Für unseren Vertrieb in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin im Großraum Stuttgart einen engagierten Bezirksleiter (m/w/d) Außendienst Steuerung der operativen Ausrichtung des Verkaufsgebiets Steuerung und Überwachung des Kraftstoff-, Shop- und Schmierstoffgeschäfts an den Tankstellen Betriebswirtschaftliche und verkäuferische Beratung der Tankstellenunternehmer Unterstützung bei der Akquisition Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelor und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Handel Vertriebserfahrung im Außendienst von Vorteil Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft, Methodenkompetenz und Eigenmotivation Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Wohnort im Vertriebsgebiet Hohe Reisebereitschaft Arbeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld Dienstwagen der oberen Mittelklasse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem breiten Aufgabenfeld Wir achten und fördern auf vielfältige Weise die Gesundheit unserer Mitarbeiter Förderung Ihrer Weiterbildung und überdurchschnittliches Gehaltspaket
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: