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Leitung: 830 Jobs in Manfort

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 117
  • Groß- & Einzelhandel 100
  • Verkauf und Handel 100
  • Recht 90
  • Unternehmensberatg. 90
  • Wirtschaftsprüfg. 90
  • Gastronomie & Catering 79
  • Hotel 79
  • Sonstige Dienstleistungen 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 40
  • Transport & Logistik 37
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 31
  • Baugewerbe/-Industrie 27
  • Maschinen- und Anlagenbau 26
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 22
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 21
  • Versicherungen 20
  • Agentur 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 826
  • Mit Personalverantwortung 611
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 825
  • Home Office möglich 301
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 807
  • Befristeter Vertrag 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Leitung

Marktleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591783    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591783) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter Arbeitsvorbereitung Oberleitung (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr, Hanau, Köln
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Arbeitsvorbereitung Oberleitung für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Essen, Hanau oder Köln. Deine Aufgaben: In dieser Funktion übernimmst Du die fachliche Führung und Steuerung der zugeordneten Mitarbeiter Die Weiterentwicklung der Digitalisierung, der Organisation und der Prozesse im Deinem Arbeitsbereich gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du stellst eine verbesserte Wirtschaftlichkeit und Steuerungsfähigkeit in Deinem Bereich sicher Die Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten in den Projekten für die Arbeitsvorbereitung hast Du stets im Blick Für die Arbeitsvorbereitung der durchzuführenden Bauvorhaben Deines Bereichs bist Du verantwortlich Zudem wirkst Du an der strategischen Entwicklung Deines Bereichs mit, den Planungsprozessen, der Angebotserstellung sowie dem Einkauf von Lieferungen und Leistung Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes, technisches Hochschul- oder Fachhochschulstudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Im Bereich der Oberleitung konntest Du bereits Erfahrungen sammeln Idealerweise hast Du bereits erste Führungserfahrungen sammeln können Fachkenntnisse der Richtlinien und Vorschriften setzen wir für diese Stelle voraus Du bist sehr gut organisiert und Dir liegt es, selbstständig, zielgerichtet und flexibel zu arbeiten Du bist Motivator und und setzt Dich gerne für die Ziele Deines Teams ein Im Umgang mit standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, MS Project, PowerPoint, SAP) fühlst Du Dich sicher Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Teamleiter (w/m/d) für Groß -Bauprojekteder Branchen Automotive/Industrie

Mo. 04.07.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Münster, Westfalen, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Münster, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Nürnberg, MainzSie haben das große Ganze stets im Blick? Sie möchten Ihr Know-How in einem interdisziplinären Team einbringen? Großprojekte im Bereich Automotive/ Industrie bilden dabei einen spannenden Bereich unseres Portfolios. Haben Sie Lust auf solche anspruchsvollen Projekte? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Stakeholder? Als Teamleiter:in sind Sie bei uns verantwortlich für die standortübergreifende Führung und Entwicklung von Projektteams und die Leitung von Hochbauprojekten mit Branchenschwerpunkt Automotive/Industrie in Deutschland und Europa. Diese Position kann an allen unseren Standorten in Deutschland sowie hybrid aus dem Mobile Office ausgeführt werden. Bitte geben Sie Ihre Standortpräferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Standortübergreifender Auf- und Ausbau der Branche Automotive/Industrie für das Baumanagement national und International Vernetzung mit internen und extern Strukturen der Branche Automotive/Industrie Leitung, Steuerung und Realisierung von anspruchsvollen Projekten in Deutschland und international von der Ausschreibung und Vergabe bis hin zur Umsetzung, Inbetriebnahme und dem Projektabschluss Weiterentwicklung von Strukturen und Tools für die Abwicklung von Automotive- und Industrieprojekten Steuerung und Kontrolle von Kosten, Terminen und Qualitäten Disziplinarische Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Bereichsübergreifende Vernetzung und Zusammenarbeit mit den anderen Drees & Sommer-Teilbereichen und Fachexperten Übergeordneter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Aktive Mitarbeit im Drees & Sommer Branche Automotive/Industrie Anbahnung und Akquisition von Projekten   Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Bauingenieurwesen oder einen Abschluss in einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 5-Jahre operative Praxis und Berufserfahrung im Aufgabenspektrum der Automobilbranche/Industrie und/oder Zulieferindustrie Idealerweise Erfahrung im Anlagenbau bzw. Erfahrung bei einem EPC oder EPCm Contractor sowie Kenntnisse in der Betriebswirtschaft  Sehr gute Kenntnisse in Anforderungsmanagement-Tools und in der Konzepterstellung Reisebereitschaft (national und international) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit analytisch und vernetzt zu denken Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie hohe soziale Kompetenz Hands-on-Mentalität und Methodenkompetenz Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Senior Audit & Assurance (m/w/d) Financial Services

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Grant Thornton zählt mit rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an bundesweit 11 Standorten neben dem gehobenen Mittelstand auch börsennotierte Unternehmen. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Advisory, Business Process Solutions, Legal und Private Finance. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir Unternehmen weltweit mit über 62.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 130 Ländern. Individuell stark. Gemeinsam excellent. Zum weiteren Ausbau unseres Teams im Bereich Audit & Assurance, Schwerpunkt Financial Services, suchen wir aktuell für den Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior (m/w/d). Verantwortliche Betreuung von Mandantenprojekten mit der besonderen Ausrichtung auf den Bereich Financial Services, z. B. die Prüfung und interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur  Sie übernehmen die operative Verantwortung und agieren als verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) für den Mandanten vor Ort  Sie beraten den Mandanten bei Fragestellungen zur Rechnungslegung und zum Aufsichtsrecht  Die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB gehört zu Ihren Kernaufgaben  Sie leiten Assistenten (m/w/d) fachlich an über zwei bis drei Jahre relevante Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Durchführung von Prüfungen im Prozess- und Projektumfeld bei Mandaten aus dem Bankenumfeld verfügen, basierend auf einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit den Schwerpunkten Controlling, Wirtschaftsprüfung, Steuern sowie idealerweise einer Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau, Sparkassenbetriebswirt/in o. ä.  über sehr gute Expertise im Bereich Rechnungslegung und dem Aufsichtsrecht für Kreditinstitute verfügen  starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten besitzen und Sie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise auszeichnet  ein flexibler Teamplayer (m/w/d) sind und sich durch persönliche Souveränität im Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Handeln auszeichnen  sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind sowie über verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse verfügen Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Position mit ausgezeichneten Entwicklungschancen in einem wachsenden Geschäftsfeld. Bei uns finden Sie eine auf Offenheit und Kommunikation angelegte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, interessanten Aufgabenstellungen und spannenden Perspektiven in einem internationalen Umfeld. Ihnen stehen sämtliche Wege einer erfolgreichen Wirtschaftsprüfungslaufbahn offen. Ab dem ersten Tag werden Sie in unsere Mandate eingebunden und lernen so von erfahrenen Kollegen und Kolleginnen. Ihre Berufsexamina (z. B. StB, WP) unterstützen wir gerne durch unsere internen Schulungsmaßnahmen sowie mit zeitlicher und finanzieller Förderung. Unser Unternehmen bietet Ihnen Raum für kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie die Möglichkeit aktiv mitzugestalten, eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Ihres persönlichen Engagements, eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeiten. Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen Benefits wie die Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge, einer „Fitness-First“-Mitgliedschaft, einem Jobticket und dem Zugang zu attraktiven Sonderangeboten namhafter Anbieter durch unsere Kooperation mit der Angebotsplattform „corporate benefits“.
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Betriebsleitung (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Leverkusen
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Dabei bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Konzepte, die wir wirtschaftlich umsetzen. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Als Partner für die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business Catering sind wir auf dem neuesten Stand in Punkto Beschaffung, Produktion und Speisenzubereitung. Wir nutzen modernstes Equipment und sorgen dadurch für eine umweltbewusste und nachhaltige Verarbeitung der Lebensmittel. Unseren Mitarbeitenden bieten wir zudem ein umfangreiches Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Für ein durch uns bewirtschaftetes Seniorenzentrum am Stresemannplatz suchen wir einen Betriebsleiter (m/w/d). Wenn Sie eine entsprechende Ausbildung besitzen und Freude am Umgang mit älteren Menschen haben, verstärken und leiten Sie unser Team. Verantwortlichkeit für Speiseplanung sowie Qualitätskontrolle der Arbeitsprozesse und Speisen Warenbeschaffung im Rahmen der zentralen Einkaufsrichtlinien Überwachung und Einhaltung der Budgetwerte für Wareneinsatz, Personal- und Betriebsnebenkosten Verantwortung für die Personaleinsatzplanung inkl. Urlaubsplanung, Schulung der Mitarbeiter (Arbeitssicherheit, IfSG) Erstellung des Monatsabschlusses Durchführung und Dokumentation des HACCP Konzeptes Regelmäßige Kontaktpflege zu den Vertragspartnern und den Bewohnern Abgeschlossene gastronomische Ausbildung, idealerweise als Koch (m/w/d) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer (Groß-) Küche von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Senioren- oder Krankenverpflegung von Vorteil Hohe Sozial- und Führungskompetenz Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Wertschätzender Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte Selbstständiges Arbeiten und Führen des Betriebes Pünktliche und sichere Entlohnung zusätzliche Tantiemenvereinbarung Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Geregelte Arbeitszeiten alle 14 Tage Wochenenddienst Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Wuppertal
Ort: 42285 Wuppertal | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591784    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591784) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Souschef (m/w/d) Events

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;) In der Position bist Du der/die Stellvertretende Küchenchef*In in unserer Bankett Küche. Unter anderem erwarten Dich folgende Aufgaben: Vorbereiten von Buffets & Menüs von 10-300 pax Mitwirken an unserem Bankett Spisen Angebot Gewährleistung von Geschmack, Präsentation und Qualität der Speisen Überprüfen der Warenbestellung, -lagerung und -verarbeitung Unterstützung des Küchenchefs in den administrativen Aufgaben: Dienstplan- und Urlaubsplanerstellung & tägliche Kontrolle der Einhaltung der gesetzlichen Arbeitszeitvorschriften Fördern der Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und Auszubildenden Du bist ein sehr erfahrener Chef de Partie oder bereits Souschef in der gehobenen Gastronomie mit entsprechend fundierte Berufserfahrung im Bankett Frische Produkte sind Deine Leidenschaft und Du begeisterst Dich für die moderne & innovative Küche.  Du arbeitest gerne im Team. Hohe Qualität und Freundlichkeit sind für  Dich selbstverständlich. Sehr Gute Englischkenntnisse setzten wir voraus.
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Eventmanager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Wir haben den schönsten Arbeitsplatz von Köln - auf der 27. und 28. Etage des Triangle Turms. KölnSKY bietet auf zwei Ebenen Veranstaltungen auf höchster Ebene. Und den schönsten Blick auf Köln. 100 Meter über den Dächern von Köln. Mit Blick auf die gesamte Stadt, bis ins Siebengebirge, das Bergische Land und die Eifel bieten wir unseren Kunden atemberaubende Veranstaltungen. Erleben und kreieren Sie mit uns unvergessliche Veranstaltungen im Triangle Turm. Anstellungsart: Vollzeit Führung von Akquisegesprächen Annahme von Veranstaltungsanfragen (Telefon, E-Mail) Erstellung von Angeboten für Veranstaltungsanfragen (Bankettprofi) Durchführung von Hausführungen und Vorgesprächen Kundenbetreuung und Führung von Kundenveranstaltungen Kundenbetreuung bei den Veranstaltungen Vorbereitungen für die Rechnungserstellung Erstellen der Veranstaltungsabläufe Führen von Statistiken und Pflege der Datenbanken Betreuung von internen Kundenveranstaltungen Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift. Die englische Sprache beherrschen  Sie in Wort und Schrift. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungs- oder Gastonomiebereich oder mindestens eine 2- jährige Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich. Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild  Sie zeichnen sich durch Teamgeist, Motivation und Oranisationstalent aus. Arbeiten mit Word, Excel und Outlook ist Ihnen vertraut. eine gründliche Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich eine faire und übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen wie Jobticket und vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld ein großartiges Team eine Vielzahl von Veranstaltungen mit anspruchsvollen und interessanten Gäste die schönsten Aussichten auf Köln
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Souschef (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Werden Sie Teil unserer Teams! Der Tanzbrunnen Köln mit Theater, Open-Air-Gelände, den Rheinterrassen und dem km 689 Cologne Beach Club heßt seine Gäste direkt am Rheinufer mit Blick auf den Dom und die Kölner Skyline willkommen. Die KölnCongress Gastronomie GmbH setzt bei Firmenfesten, Produktpräsentationen, Gala-Events oder Open-Air-Konzerten kulinarische Akzente auf dem Tanzbrunnen.Gelände. Unsere Gastronomiephilosophie verbindet die traditionelle rheinische Küche mit modernen F&B-Trends. Von kreativen Flying Buffets bis hin zu exklusiven Galadiners - wir entwickeln Erlebnisgastronomie für jeden Geschmack. Sie sind offen für neue Aufgaben und haben Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann sind wir gespannt auf Sie. Zur Vervollständigung unseres Teams im Tanzbrunnen und in den Rheinterrassen suchen wir ab sofort einen SOUSCHEF (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung der Bankettküche Quailitäts- und kostenbewußte Warenbestellung Vorausschauende Produktionsplanung Dienstplanerstellung Teamleitung Qualitätskontrolle nach HACCP-Richtlinien   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Mehrjährige relevante Berufserfahrung Führungsstärke und Teamfähigkeit Positive Vorbildfunktion mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative  Belastbarkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen Eine übertarifliche Vergütung Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld Persönliche Einarbeitung Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen der Kölnmesse Regelmäßige Schulungen
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Restaurantleiter F&B (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Wermelskirchen
Das Landhaus Spatzenhof ist ein Hotel-Restaurant im Herzen des Bergischen Landes. Es befindet sich in idyllischer Lage, dennoch zentrumsnah und gut erreichbar in einem denkmalgeschützten, aufwendig sanierten und erweiterten ehemaligen Kinderheim. In den zehn Jahren unseres Bestehens haben wir uns mit kreativer bodenständiger Küche im À-la-carte-Bereich sowie für Hochzeiten und Familienfeiern einen Namen gemacht. Anstellungsart: Vollzeit Servieren von Speisen & Getränken, Empfehlungen aussprechen und beraten. Eine herzliche und persönliche Betreuung unserer Gäste. Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Kollegen & Abteilungen. Allgemeine Mise-en-place-Arbeiten. Selbständiges Bonieren & Abrechnen innerhalb Ihrer Station. Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann/-fachfrau. Professionelle, selbstsichere und flexible Arbeitsweise mit Lust am Verkaufen. Einsatzbereitschaft, Leistungsvermögen sowie Teamfähigkeit, Organisationsgeschick. Qualitätsbewusstsein für Essen & Trinken. Passion für den Service mit Lust am Verkaufen. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Umsichtigkeit. Ein gepflegtes Erscheinungsbild. Einen attraktiven Arbeitspatz in einem Haus in Privatbesitz mit kurzen Entscheidungswegen. Ein junges und motiviertes Team am Puls der Zeit. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung. Eine adäquate Vergütung.
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