Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 99 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • It & Internet 11
  • Transport & Logistik 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Recht 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Sonstige Branchen 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Hotel 4
  • Immobilien 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 74
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 2
Leitung

Schichtleiter Gastronomie (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Leipzig
„Jeder Gast bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er das Restaurant betritt, der andere, wenn er es verlässt.“   Die Gastronomiebetriebe Dantz sind ein stetig wachsendes und entwickelndes Leipziger Unternehmen mit traditionsreichen Restaurants wie der Milchbar Pinguin, dem Mückenschlösschen und dem Glashaus im Clara-Zetkin-Park. Aber auch hippen Lokalitäten wie dem Barfusz, dem Spizz und dem Café Central.   Etwa 300 Mitarbeiter sind Teil unseres Teams und in den unterschiedlichen Betrieben tätig. Überwiegend befinden sich unsere Lokalitäten direkt im Herzen Leipzigs, der historischen Innenstadt. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und leidenschaftlichen Menschen, die Teil unseres Teams werden wollen.   Du hast Freude an der Arbeit mit Gästen, egal ob klein oder groß? Du bist mit Erfahrung und Schaffensfreude in deinem Beruf? Engagement und Freude an der Arbeit sind für dich kein Fremdwort? Dann suchen wir genau dich!   Aktuell suchen wir für neue Konzepte eine/n Schichtleiter (m/w/d).Als Schichtleiter/in führst Du eine mehrköpfige Crew in deiner Schicht und unterstützt, soweit dies erforderlich ist, deine Kollegen im Service. Deine Verantwortungen umfassen, in deiner Schicht, insbesondere: Du leitest eigenverantwortlich das operative Tagesgeschäft und stellst den effizienten und reibungslosen Ablauf im Restaurant sicher Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und unserer Mitarbeiter Du unterstützt die Restaurantleitung bei Ihren administrativen Aufgaben, wie der Dienstplangestaltung, der Warenbestellung, der Inventur und der Durchführung der Kassenabrechnung Verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln, Getränken und Arbeitsmitteln  Abgeschlossene Ausbildung Hotelfach / Restaurantfach ODER mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie Teamfähigkeit und Flexibilität Selbstständiges Arbeiten & Freude an der Arbeit Gute Deutschkenntnisse Sicheres Auftreten Leistungsgerechte Entlohnung Kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr! Langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristetem Arbeitsvertrag Eine moderne Küche mit frischen Produkten Ein unabhängiges, individuelles Restaurantkonzept Ein transparentes Zeiterfassungssystem mit Mitarbeiter-App Mitarbeiterrabatte innerhalb unserer Restaurants (weitere Infos unter: exclusiv-events-leipzig.de)
Zum Stellenangebot

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Leipzig
Sie haben Spaß und Freude an der Arbeit und möchten sich in einem netten und kollegialen Team wiederfinden!? Dann passen wir zu Ihnen! Wir sind voller Energie, haben eine Menge Ideen und den Ehrgeiz, gemeinsam Herausforderungen zu meistern. Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima, ein motiviertes Team sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir sind eine Tochter des niederländischen Konzerns Aalberts NV und ein führender Hersteller von Schnellmontagesystemen für Heizung, Solar und Wärmepumpen. Wir entwickeln, konstruieren und produzieren Systemlösungen für unsere Kunden im Handel, Installationshandwerk und der Industrie. Herzstück von Meibes sind unsere ca. 450 Mitarbeiter weltweit, die kompetent und engagiert die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen. Wir suchen am Standort Gerichshain bei Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung sowie Koordination eines mehrköpfigen Teams in der Finanzbuchhaltung Aufbau & Strukturierung eines Shared Services Centers für die Buchhaltung Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung inklusive ordnungsgemäßer Rechnungsprüfung Prüfen, Kontieren und Buchen sämtlicher Geschäftsvorfälle Steuern und Bearbeiten des Zahlungsverkehrs inkl. Kontenabstimmung Vorbereiten und Erstellen der Konzern-, der handelsrechtlichen sowie auch der steuerlichen Monats- und Jahresabschlüsse Bearbeitung von komplexeren Geschäftsvorfällen, Kontenabstimmungen sowie steuerlichen Sachverhalten Ansprechpartner für Behörden, Steuerberater sowie Wirtschafts- und Betriebsprüfer Termingerechtes Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Reportings Digitalisierung und permanente Weiterentwicklung aller Finanzprozesse Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzen (z.B. Bilanzbuchhalter) Mehrjährige Führungserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder in vergleichbarer Position in einem produzierenden und internationalen Unternehmen Abschlusssicherheit in der Erstellung von Jahresabschlüssen (inkl. Anhang- und Lageberichterstattung) Sehr gute Kenntnisse im Accounting, insbesondere in HGB und IFRS Sie haben gute Kenntnisse im deutschen und/oder internationalen Steuer- und Wirtschaftsrecht Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Teamplayer, dynamisch, flexibel und begeisterungsfähig Sehr gute Kenntnisse in den Anwenderprogrammen MS-Office, SAP R/3 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Rahmen eines Shared Service Centers für Deutschland bieten wir Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mitmoderner und digitaler Ausstattung in der Nähe von Leipzig 30 Tage Jahresurlaub sowie flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte und faire Vergütung Teamevents für ein starkes Miteinander Wir bieten Ihnen abgestimmt, auf Ihre Qualifikation, vielfältige Aufgabenbereiche Ihr Einsatz und Ihr Engagement werden durch Schulungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen gefördert
Zum Stellenangebot

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Leipzig
Die Gröner Group steht für die digitale Neuorganisation der Bau- und Immobilienwirtschaft unter Einbezug ökologischer und technologischer Innovationen und führt diese Vision ihres Geschäftsführers Christoph Gröner kontinuierlich fort.  Mit den beiden Tochterunternehmen, der CG Elementum sowie der Gröner Capital, verfügt die Gröner Group über zwei starke Geschäftsfelder zur individuellen Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Die CG Elementum ist der neue, zukunftsgerichtete Immobilienentwickler mit dem Fokus auf die Schaffung von bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen. Der Maxime der Nachhaltigkeit folgend treibt das Unternehmen die Digitalisierung von Planungs- und Bauprozessen ebenso voran wie das Thema Prefabrication mit der Zielsetzung eines CO2-neutralen Footprints. Im Zuge unserer Expansion suchen wir für unseren Standort Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Sie übernehmen die fachliche Führung eines Teams von bis zu 8 Buchhaltern Sie übernehmen die Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB für eine ausgewählte Anzahl an Gesellschaften Sie sind zuständig für das Reporting gemäß den Anforderungen des Konzernrechnungswesens Sie wirken bei der Weiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung mit Sie sind Ansprechpartner für Geschäftsleitung, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Steuerberatung Sie haben erste Erfahrung in der Führung eines Teams von Buchhaltern gesammelt  Sie haben fundierte HGB-Kenntnisse und verfügen idealerweise über Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware, insbesondere Datev und Navision Sie gehen sicher mit dem MS-Office Paket um, insbesondere mit Excel Sie arbeiten selbstständig, sind teamfähig und besitzen ein hohes Maß an Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit 13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Attraktive Homeoffice-Regelung
Zum Stellenangebot

Leiter Sales für Digital Commerce (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Dresden, Jena, Leipzig
TEAMLEITUNG, LEADERSHIP, FÜHRUNG, SALES, VERTRIEB, CUSTOMER EXPERIENCE, DIGITAL COMMERCE WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Dresden, Jena, Leipzig Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Sales: Das Gewinnen von Neukunden und der Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen mit Schwerpunkt Digital Commerce (Salesforce Commerce Cloud, SAP Commerce Cloud, HCL, Magento, Shopware, PIM) Business Development: Entwicklung neuer Geschäftsideen und Analyse von Trends im Bereich Digital Commerce Marketing: Planung und Koordination aller Marketingmaßnahmen der BU DC in Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing und Technologiepartnern wie Salesforce oder SAP Team: Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung von ca. 6-8 Kollegen mit Fokus auf Vertrieb und Marketing Fachliche Expertise im Bereich Digital Commerce und entsprechenden Plattformen wie Salesforce Commerce, SAP Commerce, Magento oder Shopware Großes Interesse und Leidenschaft bei der Suche nach neuen Geschäftsideen, Trends und Innovationen im Bereich IT Dienstleistungen Weitreichende, mehrjährige Erfahrungen mit Kunden- und Akquise-Situationen sowie der Angebotserstellung in verteilten Teams Führungskompetenz und sicheres Auftreten im Umgang mit Kollegen und Kunden Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Fähigkeit Vertriebs- und Partnernetzwerke aufzubauen und zu pflegen Ein Plus, kein Muss   Erfahrungen im Agieren in virtuellen Strukturen (Führen in einer Matrix Organisation) Best Practices im gezielten Ausbau von Bestandskunden und dem Cross Selling von verwandten Lösungsangebote Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Top Equipment – moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Betriebliche Altersvorsorge – wir legen was für dich zur Seite Individuelle Entwicklungspläne – Weiterbildungen und Schulungen genau auf dich zugeschnitten Leadership Academy – wir halten dich fit für deinen Berufsalltag Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Leipzig
Referenzcode: A75205SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie sind verantwortlich für das wirtschaftliche Ergebnis und die Entwicklung der Niederlassung. Sie kontrollieren die monatlichen Leistungsdaten und Kostendaten und leiten erforderliche Maßnahmen zur wirtschaftlichen Optimierung ein. Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung sind ebenfalls ein wichtiger Teil Ihres Aufgabengebietes. Sie stellen qualitätsgerechte Arbeitsabläufe und AZAV konforme Durchführung von Dienstleistungen sicher. Auch die Verantwortung für die Arbeitssicherheit, den Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und Umweltschutz in der Niederlassung gehört zu Ihren Aufgaben. Abgeschlossenes Masterstudium oder Diplomstudium. Mehrjährige Berufserfahrung beziehungsweise Branchenkenntnis im Bereich Ausbildung/ und Weiterbildung. Gute Vernetzung im Bildungsmarkt vorzugweise im Mitteldeutschen Raum. Kenntnisse arbeitsmarktpolitischer Strukturen und (Förderinstrumente) Instrumente sowie Kennnisse des regionalen Arbeitsmarktes. Erste Führungserfahrung. Vertriebserfahrung wünschenswert. Verhandlungsgeschick und Beratungskompetenz. Analytisches und kostenbewusstes Denken und Handeln.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) als Bauleiter

Mi. 20.01.2021
Kabelsketal
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 950 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Projektleiter (m/w/d)  für unseren Standort 06184 Kabelsketal Dölbau innovativ und verantwortungsvoll Eigenverantwortliche Leitung technisch anspruchsvoller Bauvorhaben mit direkter Berichtsline an die Profitcenter Leitung Arbeitsvorbereitung des Projektes Fachliche Führung der Bauleiter Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden  Koordination von Nachunternehmern, Fachingenieuren und Behörden Controlling des Projektes in Bezug auf Qualität, Termine und Kosten Begleitung der Nachunternehmervergaben  Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau- oder Projektleitung Kommunikatives Geschick in Verhandlungs- und Konfliktsituationen verbindliches Auftreten gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit Hohes Maß an Organisationsfähigkeit in Kombination mit einer strukturierten, zuverlässigen und selbständigen Arbeitsweise Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte zum Einkaufen und Tanken) Firmenwagen zur privaten Nutzung Kollegiales und offenes Umfeld Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Zum Stellenangebot

Senior IT Supporter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Leipzig
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden Projekte.Senior IT Supporter (m/w/d) Kennziffer: ITAS 1072 Einsatzort: LeipzigAnalysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardware­bereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Unterstützen und Beraten bei Projekten zur Weiterentwicklung IT-gestützter Arbeitsprozesse und Initiieren innovativer TechniklösungenZeitgerechtes und zuverlässiges Sicherstellen aller operativen RoutineaufgabenAnsprechpartner für Mitarbeiter in dem jeweiligen Projekt und fachliches Führen von Klein­gruppenTeilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an TeammitgliederGewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support und in der KundenbetreuungAusgezeichnete Kenntnisse der verschiedenen Microsoft-Produkte (z. B. Windows Server, Active Directory, Office, Exchange, SharePoint etc.)Kenntnisse in ITIL sowie erste Führungserfahrungen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Netzwerk- sowie IT-Systemumfeld (Server, PC, Notebook sowie deren Peripherie)Ausgeprägte Service-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit und KontaktstärkeVerhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitkostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Salesforce (Senior) Solution Manager (m/w/d) - Technology Center Leipzig

Mi. 20.01.2021
Leipzig
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Willst Du zukünftig an der Neugestaltung von flexiblen und noch effektiveren Produktionsprozessen bei einem Automobilhersteller beteiligt sein? Oder möchtest Du lieber helfen, durch Digitalisierung und Automatisierung im Gesundheitswesen Verwaltungsaufwände drastisch zu reduzieren und damit Kosteneffizienz zu schaffen? Ja? Dann gestalte einen zukunftsorientierten Geschäftsbereich von Beginn an mit - in unserem neu gegründeten Technologie Center in Leipzig. Hier stellen wir unseren Kunden kontinuierlich neue und etablierte Dienstleistungen effizient zur Verfügung und decken dabei ein vielfältiges Leistungsspektrum ab. Für Dich heißt das: Zugang zu neusten Technologien, spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch abwechslungsreiche Projekte und aktive Mitgestaltung des Aufbaus eines neuen Standorts. Für unser Technology Center am Standort Leipzig suchen wir engagierte Verstärkung. Als (Senior) Solution Manager bringst Du Dein umfangreiches fachliches und technisches Wissen ein und führst Projekte souverän von der ersten Analyse über die Planungs- und Konzeptionsphase hinweg bis zur finalen Implementierung Design, Aufbau, Testing und Ausrollen von hochqualitativen Lösungen auf der Salesforce/Force.com-Plattform Entwicklung und Beratung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Führen und Arbeiten von/in einem multidisziplinären Team sowie mit Offshore- und Remote Teams Mind. 2-jährige Erfahrung in der erfolgreichen Führung von (globalen) Teams oder Projektleiter Mind. 3-jährige Erfahrung in der Entwicklung mit webbasierten Technologien (JavaScript, AJAX, HTML) und Frameworks (Lightning, Aura, Angular, NodeJS etc.) Umfangreiche Erfahrung mit relationalen Datenbanken (Oracle, MS SQL, MySQL und andere) und Entwicklungsumgebungen wie z.B. IntelliJ, Eclipse, VS Code oder Ähnliches Expertenwissen in mehreren Salesforce Clouds - idealerweise mit relevanten Zertifikaten wie bspw. Salesforce App Builder, Sales/Service/Marketing Cloud Consultant Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Hohe Leistungsbereitschaft und nachgewiesenes Leadership-Potential und Teamorientierung Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Teamassistent (m/w/d) DRIVE-IN

Di. 19.01.2021
Leipzig
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Leipzig als Teamassistent (m/w/d) DRIVE-IN. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie haben Freude daran, das Team in Ihrer Fachabteilung zu betreuen und fachlich zu führen. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in Einzelhandel oder Handwerk Erstklassige Fachkenntnisse Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und hohes Engagement
Zum Stellenangebot


shopping-portal