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Leitung: 180 Jobs in Markranstädt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Feinmechanik & Optik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Immobilien 5
  • Freizeit 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Mit Personalverantwortung 144
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Leiter Marketing und Werbung (m/w/d)

So. 22.05.2022
Sandersdorf, Sachsen-Anhalt, Halle (Saale), Leipzig
WIR, die Autoland AG, sind mit 900 Mitarbeitern, 25 Standorten und über 35.000 verkauften Fahrzeugen im Jahr Deutschlands größter Autodiscounter. Sie wissen genau welche Marketingstrategien zum Erfolg führen und wie eine starke Markenbotschaft ihr Ziel findet? Der enge Austausch mit dem Vertrieb stärkt unsere mediale Präsenz und katapultiert die Verkaufszahlen auf neue Höhen. Trends erkennen Sie schon bevor sie entstehen und können diese gewinnbringend für Autoland einsetzen. Sie sind Markenbotschafter und setzen unser Unternehmen gekonnt in Szene? Dann laden wir Sie herzlich ein, kommen Sie zu uns als Leiter Marketing und Werbung (m/w/d) Weiterentwicklung der Marketingstrategie mit starkem Fokus auf die operative Werbung Schärfung und Weiterentwicklung der Markenbotschaft und Markenpositionierung Planung, Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen in allen Medien (Print, Radio, TV, Online) Enge Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungsleitern und gemeinsame Erstellung von Werbeplänen Werbeerfolgskontrolle über alle Werbemaßnahmen Verhandlungsführung mit Verlagshäusern und weiteren Werbepartnern Konsequente Markenführung (CD & CI) Entwicklung und Umsetzung von Dialogmarketingmaßnahmen Erfahrung im Umgang mit Social Media Tools Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing/Kommunikation oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Werbung Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Projekten Selbstständige, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führungsstarke, kreative und präsentationssichere Persönlichkeit Ausgeprägte Verhandlungsstärke Exzellentes Gehalt Verantwortung für eine der wichtigsten Schlüsselpositionen innerhalb der Autoland AG Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz mit hervorragender Verkehrsanbindung zwischen Leipzig und Halle
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Schichtleiter Produktionsinstandhaltung (m/w/d)

So. 22.05.2022
Leipzig
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in 04158 Leipzig suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Schichtleiter Produktionsinstandhaltung (m/w/d)  LEI3401Für Technik begeistern: Zentraler Ansprechpartner (Repräsentant) der Instandhaltungsdienstleistungen inkl. Verantwortung für die Störungsbeseitigung und IH-Tätigkeiten sowie technische Verfügbarkeit von technischen AnlagenKooperation leben: Führen von gewerblichen Mitarbeitern sowie Personaleinsatzplanung; Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften zu Arbeitssicherheit und weiteren Regelwerken sowie der ArbeitsplatzordnungAnalytisch vorgehen: Planung, Organisation und Abwicklung von planmäßigen und unplanmäßigen Instandhaltungsarbeiten, inklusive Vor- und Nachbereitung (Abnahmen, Qualitätskontrollen)Präzise umsetzen: Erarbeitung von technischen Spezifikationen zur Beschaffung von Ausrüstungen und Ersatzteilen; Mitwirkung bei der Erstellung und Kalkulation von AngebotenVerantwortung übernehmen: Koordination und Steuerung von Projekten und Nachunternehmern; Nachverfolgung von Garantie- und GewährleistungsfristenAusbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder ähnlich, eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) ist wünschenswertErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung erforderlich; erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung von VorteilKnow-How: sicherer Umgang mit professioneller ERP-Software (idealerweise SAP) und MS-OfficePersönlichkeit: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und OrganisationstalentArbeitsweise: Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie TeamfähigkeitEinsatz: Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Leipzig finden Sie auf www.leipzig-leadec.com
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Electrical Engineer (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Guardian Glass ist ein weltweit führender Hersteller verschiedener hochwertiger Flachglasprodukte. Unsere Produkte sind in privaten Wohnhäusern, Büros, Autos und in einigen der berühmtesten architektonischen Sehenswürdigkeiten der Welt zu finden. In unseren 60 Werken, Niederlassungen und Verkaufsbüros beschäftigen wir zurzeit etwa 10.000 Mitarbeiter*innen. Seit 1996 produziert unser deutsches Werk am Standort Bitterfeld-Wolfen/Thalheim mit großem Erfolg Flachglas sowie Wärmeschutz-, Sonnenschutz und Sicherheitsverbundglas. Zur Verstärkung unseres Teams der Guardian Flachglas GmbH in Thalheim suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung als Electrical Engineer (m/w/d) Du trägst die Fachverantwortung für einen elektrischen Betrieb oder Betriebsteil. Du erarbeitest praktische Lösungen für technische Herausforderungen. Du planst Verbesserungsprojekte und setzt sie um. Du bist fachliche Führung von technischem Personal. Du stellst die Verfügbarkeit der Produktionsanlagen sicher. Du organisierst und leitest Instandhaltungseinsätze. Du verbesserst kontinuierlich die Produktionsprozesse. Du erarbeitest Investitionsvorschläge. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in industriellem Umfeld. Du verfügst über sehr gutes Deutsch und gutes Englisch. Du bringst ausgeprägtes Engagement, Eigeninitiative und Ehrgeiz mit. Du hast tiefgreifendes Wissen über die SIEMENS Steuerungsfamilie. Du bist erfahren in der systematischen Fehlersuche in einer Speicherprogrammierbaren Steuerung (SPS) und in der Neuprogrammierung in bestehenden Anlagen. Du besitzt Kenntnisse in Profibus, Industrial Ethernet, Windows-Netzwerktechnik, PC-Technik und digitaler und analoger Signalverarbeitung. Du verantwortest die Projektierung von Visualisierungen (WinCC, iFIX). Du hast Erfahrung in der Inbetriebnahme und Fehlersuche eines Feldgerätes (Frequenzumrichter, Sensoren, Aktoren). Du besitzt Grundwissen über Möller, Rockwell und Reliance Systeme. Bei uns führen viele Wege zum Erfolg. Wir glauben, dass es dir bei uns gefallen wird. Und das erwartet dich bei uns: Herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte, die deine Kreativität und deinen Unternehmergeist fordern Möglichkeit mit deinen Aufgaben und deiner Verantwortung in einer innovativen Unternehmensgruppe mit weltweiter Präsenz zu wachsen Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Integration in ein dynamisches und kreatives Team Individuelle Personalentwicklung entsprechend zukünftiger Anforderungen 
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Teamleiter Technisches Büro Elektrik (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Meuselwitz, Thüringen
Leistungsstarke Großwerkzeugmaschinen, maßgeschneiderte Services, spannende Projekte. Das ist Herkules Meuselwitz. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit fast 150-jähriger Tradition verbindet Herkules Meuselwitz flache Hierarchien und Mitarbeiterorientierung mit Internationalität und Innovation. 300 Mitarbeiter am Standort Meuselwitz entwickeln, konstruieren und produzieren täglich mit Kompetenz und Leidenschaft Walzenschleifmaschinen, Drehmaschinen und Bohrwerke, die weltweit Maßstäbe setzen. Seit 1992 ist die Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz ein eigenständiges Unternehmen in der HerkulesGroup, zu der weltweit rund 1.500 Mitarbeiter zählen. An unserem Standort in Meuselwitz bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Anstellung als Teamleiter Technisches Büro Elektrik (m/w/d) Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH Führen und Verantworten der Bereiche PLC/NC / Inbetriebnahme / Elektrokonstruktion (EPlan) Mitarbeiten / Unterstützen / Leiten im Bereich der Softwareentwicklung Planung und Organisation der Projekte, auch in Zusammenarbeit mit den anderen Unternehmensstandorten Kommunikation mit der Technischen Leitung / Geschäftsführung Teilnahme an Meetings innerhalb der Herkules Gruppe Bereitschaft zu Dienstreisen für technologische Besprechungen bei unseren Kunden weltweit Ingenieur / Master / Bachelorabschluss oder vergleichbarer Abschluss bzw. Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik Ausgezeichnete Kenntnisse in der Programmierung von NC/PLC-Abläufen von Werkzeugmaschinen Erfahrungen mit den Steuerungen von Siemens/Heidenhain/Beckhoff Bestenfalls auch Kenntnisse in der Elektrokonstruktion (EPlan) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führungserfahrung und Durchsetzungsvermögen Organisations- und Kommunikationskompetenz Wenn Sie neben abwechslungsreichen Aufgaben die Arbeit in einem kollegialen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen individuell geförderte Weiterbildungsmaßnahmen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und einen auf Langfristigkeit ausgelegten Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Zahlreiche Corporate Benefits, wie z. B. garantierte Sonderzahlungen, Einkaufsvorteile und eine Betriebskantine, runden unser Angebot ab.
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Frühstücksleitung - "Der Wachmacher"*

Sa. 21.05.2022
Leipzig
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitIhnen fällt es nicht schwer, schon vor dem ersten Sonnenstrahl gut gelaunt Gäste zu empfangen?   Als „Wachmacher“ sind Sie für den reibungslosen Ablauf des Frühstücks zuständig. Sie und Ihr Team sorgen dafür, dass unsere Gäste einen perfekten Start in den Tag haben. Sei es durch schön angerichtete Frühstücksplatten, dem leckeren Kaffee oder einfach durch ein freundliches „Guten Morgen“. Nicht nur fällt es Ihnen leicht Ihre Kollegen im Service zu unterstützen, sondern auch die administrativen Aufgaben bereiten Ihnen Freude. Beispielsweise das Umsetzen der HACCP-Standards oder die Vorbereitung von Bestellungen stellen für Sie keine Hürde dar.      Sie dienen Ihrem Team als positives Vorbild und bewahren auch während eines Gästeansturms die Ruhe. Ihr größtes Ziel ist, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.We are family! Werden Sie Teil unserer großen Familie und lassen Sie uns gemeinsam arbeiten und wachsen in unseren einzigartigen Stadthotels. Wir wünschen uns von Ihnen als „Wachmacher“, dass Sie zuverlässig Ihre Kollegen im Frühstücksdienst leiten und unsere Gäste gut versorgen. Durch Ihre Erfahrung in der Frühstücksleitung kennen Sie bereits die Abläufe und wissen, wie Sie Ihr Team motivieren können. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Frühaufsteher • Leidenschaft • Motivationstalent • Teamplayer • Gastgeber • Berufserfahrung • Engagement • VerantwortungsbereitschaftDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Teamleiter Bilanzen/General Ledger (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Teamleiter Bilanzen/General Ledger (w/m/d) Einsatzbereich: Rechnungslegung Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 7006 menschen- und wertorientierte Führung des Teams Bilanzen (Hauptbuchhaltung) Ansprechpartner der Fach- und Zentralbereiche, relevanten Verantwortlichen der betreuten Gesellschaften Analyse und Optimierung von Prozessen, Systemen und Schnittstellen Leitung und Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Projekten Bearbeitung von Sonderthemen und -aufgaben Verantwortung für Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Richtlinien erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen nach HGB und Steuerrecht erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Rolle SAP FI- Kenntnisse Verständnis für komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in produzierenden Unternehmen Englisch-Kenntnisse (min. B2) sowie Reisebereitschaft ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Nachwuchsführungskraft QM/QS (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Leißling, Leipzig
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Nachwuchsführungskraft QM/QS (w/m/d) Einsatzbereich: Qualität Ort: Leißling, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10309 Unterstützung des Leiters Qualitätssicherung im Tagesgeschäft Koordinierung der Mitarbeiter entsprechend der abzuarbeitenden Untersuchungs- und Kontrollprogramme sowie Erstellung von Personaleinsatzplänen Sicherstellung des störungsfreien Laborverlaufs sowie ständige Kontrolle der angewandten Prüfvorschriften Sicherung einer konstanten Rohwaren- und Produktqualität sowie Kontrolle der Anlagen Prüfung und Sicherung der Wasserqualität und der -aufbereitung Übernahme der (Teil-)Projektleitung für werksspezifische Optimierungsprojekte Analysieren und Umsetzen von Verbesserungspotenzialen im Sinne von KVP und OPEX abgeschlossenes Studium des Brauwesens, der Getränke- oder Lebensmitteltechnologie oder einer vergleichbaren Qualifikation erste Erfahrung in der Qualitätssicherung im lebensmittelproduzierenden Umfeld Kenntnisse im Bereich der Mikrobiologie und von chemisch-technischen Analysen, idealerweise im Getränkesegment Potenzial und Bereitschaft zur perspektivischen Übernahme einer Führungsrolle strukturierte und präzise Arbeitsweise, eine ausgeprägte Ziel- bzw. Problemlösungsorientierung sowie ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefit UNSER ANGEBOT Vertragsart: befristet - 2 Jahre Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Bankett Supervisor (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Zentraler geht es nicht! Direkt am Hauptbahnhof eröffnen wir im Herbst 2019 als Doublebrand unser HYPERION Hotel Leipzig mit rund 200 Zimmern und dem H2 Hotel Leipzig mit mehr als 330 Zimmern Die Ausgestaltung der Pre-Opening-Phase kann also maßgeblich von dir mitbestimmt werden. Schlag die Brücke zwischen Business & Budget! Leipzig als aufstrebende Metropole Sachsens ist dynamisch und voller Vielfalt ? genau wie wir uns unser zukünftiges Team vorstellen, freu dich also langfristig auf spannende Herausforderungen! Anstellungsart: Vollzeit Organisation. Mithilfe für reibungslose Abläufe unserer Veranstaltungen Koordination. Der operativen F&B Abläufe Rückenwind. Du arbeitest Hand in Hand mit deinem Team zusammen Berufspraxis. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und oder Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Gästefreund. Du hast Freude an der Arbeit mit unseren (inter)nationalen Gästen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ 38 Stunden Woche ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschuss zum Jobticket oder Fahrtkosten 
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Projektingenieur (m/w/d) Automation

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Guardian Glass ist ein weltweit führender Hersteller verschiedener hochwertiger Flachglasprodukte. Unsere Produkte sind in privaten Wohnhäusern, Büros, Autos und in einigen der berühmtesten architektonischen Sehenswürdigkeiten der Welt zu finden. In unseren 60 Werken, Niederlassungen und Verkaufsbüros beschäftigen wir zurzeit etwa 10.000 Mitarbeiter*innen. Seit 1996 produziert unser deutsches Werk am Standort Bitterfeld-Wolfen/Thalheim mit großem Erfolg Flachglas sowie Wärmeschutz-, Sonnenschutz und Sicherheitsverbundglas. Zur Verstärkung unseres Teams der Guardian Flachglas GmbH in Thalheim suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung als Projektingenieur (m/w/d) Automation Du entwickelst strategische Pläne für Investitionen und Verbesserungen der Technologien am Standort im Einklang mit der Werks- und Unternehmensstrategie. Du prüfst, bewertest und verantwortest die Umsetzung von identifizierten Verbesserungen und neuen Technologien in Abstimmung mit Produktion und Technik. Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten hinsichtlich Sicherheit, Kosten und Terminen. Du erstellst Spezifikationen und Investitionsbegründungen. Du übernimmst die fachliche Führung interdisziplinärer Teams aus internen und externen Mitarbeitern. Du führst technische Abnahmen durch. Du übernimmst die Ausübung der Schnittstelle zwischen regionalen/globalen Capabilities (z. B. OpEx, Engex) und dem Werk. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Anlagen und Prozessen Float, Coater und/oder Lamination und in den übergeordneten Produktionsabläufen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Projektleitung sammeln. Du besitzt ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und Integrität. Du überzeugst mit Erfahrung und Wissen von Automatisierungsprojekten. Du arbeitest selbstständig, zielorientiert und hast Spaß an Innovation und Veränderung. Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hast Talent für Konfliktmanagement. Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit. Bei uns führen viele Wege zum Erfolg. Wir glauben, dass es dir bei uns gefallen wird. Und das erwartet dich bei uns: Herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte, die deine Kreativität und deinen Unternehmergeist fordern Möglichkeit mit deinen Aufgaben und deiner Verantwortung in einer innovativen Unternehmensgruppe mit weltweiter Präsenz zu wachsen Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Integration in ein dynamisches und kreatives Team Individuelle Personalentwicklung entsprechend zukünftiger Anforderungen 
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Hotelleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: VollzeitIn der Position der Hotelleitung unterstützten Sie die Geschäftsführung in der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung unseres Hotels Seehof und führen unser kleines Team  im operativen Tagesgeschäft.   Die abwechslungsreichen Aufgaben der täglichen Operative umfassen die Bereiche Front Office, Administration, Reservierung, Food and Beverage, Housekeeping und den Tagungsbereich. Zusätzlich obliegt Ihnen die Führung und Einteilung der Mitarbeiter, die Erarbeitung und Durchführung von Marketing Aktivitäten sowie die Instandsetzung des Hotelbetriebes.     Als Hotelleiter des Hotels Seehof repräsentieren Sie unser Haus und Konzept. Sie sind Hauptansprechpartner für unsere Gäste, Lieferanten, Kooperationspartner und Mitarbeiter. Unternehmerisches Denken und Handeln, Freude am Hotelprodukt und Eigenverantwortlichkeit  stehen zu jederzeit im Vordergrund!   Wir suchen Sie, wenn Sie eine Berufsausbildung, umfassende Logis Kenntnisse und erste Führungserfahrungen in der Hotellerie vorweisen können. Sie sind engagiert und motiviert, außerdem offen und kommunikativ. Sie scheuen sich nicht davor, in einem kleinen, familiären Unternehmen Ihre Fähigkeiten einzubringen, ein Team zu führen und mitzuarbeiten. Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie gute EDV-Kenntnisse.  ·         Berufsausbildung in der Hotellerie ·         Berufserfahrung mit den umfassenden Aufgaben im Bereich Logis ·         erste Erfahrungen als Führungskraft, gern 2. Reihe ·         Spaß und Interesse an dem Umgang mit Gästen  ·         Ideenreichtum und ·         ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und lösungsorientiertes Handeln ·         Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  ·         Teamgeist und ein hohes Maß an Eigenmotivation  ·         höfliches und professionelles Auftreten ·         Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team  ·         leistungsorientierte Vergütung ·         innovatives Hotelkonzept und harmonische Arbeitsatmosphäre ·         einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen   ·         Vergünstigungen innerhalb der Hotelgruppe 
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