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Leitung: 58 Jobs in Marzling

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • It & Internet 7
  • Transport & Logistik 6
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Telekommunikation 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
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  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Versicherungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone

Do. 29.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Traunstein, Oberbayern, Kempten (Allgäu)
Das Wichtigste und Wertvollste in einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Diese Erkenntnis reicht nicht aus, um langfristig in der Telekommunikation erfolgreich zu sein. Eine optimale Struktur ist dabei eine gute Voraussetzung. Um die Aus- und Fortbildung, die Coachings vor Ort und die professionelle Führung unserer Direktfilialen sicher zu stellen, suchen wir für unsere Vodafone Filialen in der Niederlassung Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone Die Vodafone Filialen sind die wichtigsten Anlaufstellen für Kunden bundesweit. Dabei spielt der jeweilige Area Store Manager (m/w/d) der Vodafone Filialen eine Schlüsselrolle, da er für den Erfolg seiner Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung verantwortlich ist. Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Einstellung neuer Mitarbeiter und Sicherstellung von Einarbeitung und Fortbildung Durchführung von Filialchecks und entsprechenden Korrekturen Mitarbeitergespräche führen, Teammeetings organisieren und Workshops planen Enge Abstimmung mit dem Vertriebsleiter erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Erfahrungen im Bereich Telekommunikation hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Der Alltag eines Area Store Managers (m/w/d) ist spannend und vielfältig, seine Aufgaben anspruchs- und verantwortungsvoll.  Deshalb erhältst Du von Beginn an die dazugehörige Unterstützung. Im Detail bedeutet das: Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildung im Bereich Shop Management und Personalführung Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) Kompetente Ansprechpartner und Backoffice Support
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Senior Accountant / Stellv. Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Aschheim
Wir, BestSecret | Schustermann & Borenstein, sind Europas exklusivste Shopping-Community. Mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 70 Nationen sind für uns tätig. Uns treibt die Leidenschaft an, unseren Kunden in ganz Europa Designermode zu unschlagbaren Preisen zugänglich zu machen und sie mit außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen sowohl online als auch offline zu begeistern. Bereit, mit uns zu wachsen? Bringe Dich bei uns ein alsSenior Accountant / Stellv. Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)Du übernimmst die stellvertretende fachliche und disziplinarische Führung von 8 MitarbeiternDu bist für die Bearbeitung von OP-Listen, Kontoauszügen und Mahnungen verantwortlichDu führst die Abstimmung der Kreditoren und der Anzahlungskonten durchDir obliegt die Verantwortung für Anzahlungen inkl. BankenbuchungDu übernimmst die Abwicklung des Zahlungsverkehrs für Inland und AuslandDu arbeitest bei Projekten im Finance-Bereich (z. B. Umstellung ERP System, Digitalisierung) mitDu bist für die Ermittlung des Rückstellungsbedarfs zum Monatsabschluss zuständigDu kümmerst dich um die Kontierung und Buchung von Kostenrechnungen inkl. Kostenstellen, Abgrenzungsbuchungen und AnlagevermögenDu betreust und verantwortest den reibungslosen und organisatorischen Arbeitsablauf der MitarbeiterDu bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mitDu verfügst über einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vertiefende Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung sind von VorteilIdealerweise besitzt Du bereits erste FührungserfahrungDu verfügst über ein gutes Prozessverständnis sowie schnelle AuffassungsgabeDu überzeugst durch deine Zahlenaffinität, Teamfähigkeit und FlexibilitätDu hast Freude am Umgang und der Kommunikation mit anderen AbteilungenDeine fließenden Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden Dein Profil abWertschätzende und offene Unternehmenskultur mit TeamspiritGründliche Einarbeitungsphase durch "Paten"Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubAttraktives Gehaltstate-of-the-art IT-Equipment und ToolsBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret und Schustermann & BorensteinGute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze
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Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

Do. 29.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Teamlead Video Player (m/f/d)

Do. 29.10.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring (Munich) we are looking for: Teamlead Video Player (m/f/d) You are passionate of internet technologies, leading people and creating innovative digital entertainment products? ProSiebenSat.1 Digital GmbH is the place where you can have an impact while driving the development of our Video Player which will be used by millions of people per day!  In order to follow our goal to massively expand our digital reach, ProSiebenSat.1 Digital GmbH is continuously discovering and developing new innovative entertainment products. Heading our Player team, you will lead a cross-functional team of engineers working on our multi-platform player product. You align with stakeholders, drive the feature development and balance this with values like reusability, scalability, resilience, maintainability and cost sensitivity. Our Tech Stack  Web: JavaScript, TypeScript, React Mobile: Kotlin, Espresso, Mockito, ExoPlayer, Gradle, Swift, Cuckoo, AVPlayer Backend: Cloud based microservice and/or serverless architectures on AWS Infrastructure as code, CI/CD pipelines (Gitlab CI) Independent cross-functional teams having the freedom to choose the best fitting technology to meet their goals ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Lead a cross-functional team of web developers, mobile developers and QA engineers Work on people development as well as on continuous improvement of processes and technology Drive the development of our player product on web, mobile, Chromecast, Android TV, FireTV and other platforms together with your PO Work side-by-side and hands-on with the engineers Align with business stakeholders (internal consumer facing products, ad technology, …) on requirements, technical solutions and priorities You acquired solid professional working experience as a Senior Engineer or Teamlead in an online / digital company with agile mindset You have profound experience in line or functional people management Besides that you have professional experience in web technologies: JavaScript, TypeScript, React You are a well-structured worker, have a strong ability to think analytically, are a team player, are thirsty for knowledge and have a passion to win! Experiences with mobile development, cloud infrastructure (AWS), video streaming technologies or in-stream ad technologies would be the cherry on the cake Fluent verbal and written English skills are required, German language skills are a plus Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
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Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Kirchheim bei München
Die hubergroup ist eines der führenden Unternehmen für Druckfarben, Lacke und Druckhilfsmittel mit zahlreichen Tochtergesellschaften im In- und Ausland. Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten sind wir weltweit erfolgreich. Zur Verstärkung unserer Abteilung Finance suchen wir in Kirchheim bei München eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Führung des Teams der Finanzbuchhaltung an den Standorten München und Celle Aufstellung, Dokumentation und Durchsetzung von Rechnungslegungsmethoden, -richtlinien und -grundsätzen Erstellung diverser Finanzberichte Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne Kunden und Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Aktive Mitarbeit bei interdisziplinären Projekten Erstellung, Überwachung, Analyse, Verbesserung und Koordination der Buchhaltungsprozesse Laufende Prozessoptimierung im Rahmen von unternehmensübergreifenden Projekten Bearbeitung steuerrelevanter Fragestellungen zur Dokumentation von Transaktionen Vorbereitung von Steuererklärungen/E-Bilanzen bzw. deren Erstellung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater Proaktive Zusammenarbeit mit den Abteilungen Controlling und Treasury Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Unterstützung und/oder Begleitung von gruppenweiten FI-relevanten Projekten Mindestens Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) oder Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in Grundsätzen der Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGB Kenntnisse in Unternehmenssteuern erwünscht, Controlling-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zur Führung, Anleitung und Steuerung der Buchhaltungs-Teams Zielorientierung und Durchsetzungsfähigkeit, Genauigkeit sowie strukturiertes Arbeiten und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke Kommunikationsfähigkeit und Verständnis der Funktion als aktive Rolle innerhalb der Organisation Sehr gute Anwenderkenntnisse im SAP-Modul FI und in MS Office Affinität für andere Reporting-Tools von Vorteil (Tagetik) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Trainee zum Filialleiter (m/­w/­d) Möbelhandel

Mi. 28.10.2020
Aschheim, München, Eching, Kreis Freising
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten. Trainee zum Filialleiter (m/­w/­d) MöbelhandelGroßraum München Aschheim – München – EchingSie lernen im Rahmen unseres Traineeprogramms in 6-12 Monaten die Abläufe im Möbelhandel kennenSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem erfolgreichen UnternehmenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Unterföhring (Beta-Str. 6 - 8)

Mi. 28.10.2020
Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Unterföhring (Beta-Str. 6 - 8) Was für eine Aufgabe: verantwortlich sein und enorme Freiheiten nutzen, um „Deine" Filiale zur Vorzeigefiliale zu machen. Deine engagierten Begleiter: Deine Mitarbeiter, die sich initiativ und offen jeder Herausforderung stellen. Du stellst die optimale Kundenberatung und den rundum gelungenen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sicher. Du initiierst Verkaufsförderungsaktionen und sicherst die Warendisposition und Lagerhaltung. Du bist verantwortlich für den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherstellung des Erscheinungsbildes der Filiale. Du übernimmst die Personaleinsatzplanung und Ergebnissteuerung. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein BWL-Studium absolviert Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebs- oder Dienstleistungsumfeld Du kannst Führungstalent und -erfahrung vorweisen Du verfügst über technisches Know-how und eine unstillbare Neugier auf neue Produkte/Technologien Deine IT- und Datenkenntnisse sind gut Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Das können wir Dir bieten:Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Attraktive Rabatte auf Vodafone-Tarife und Dienstleistungen - nicht nur für Dich sondern auch für Freunde und Familie • Betriebliche Altersvorsorge • Weiterbildung für alle • Umfangreiche Talentförderung und Entwicklungsmöglichkeiten • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit • Aktive Unterstützung bei Kinderbetreuung und Pflege von Familienangehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online über vodafone.de/jobs
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Head of Global Application Management (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Kirchheim bei München
Die hubergroup ist eines der führenden Unternehmen für Druckfarben, Lacke und Druckhilfsmittel mit zahlreichen Tochtergesellschaften im In- und Ausland. Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten sind wir weltweit erfolgreich. Zur Verstärkung unserer Abteilung IT Applications suchen wir in Kirchheim bei München eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Head of Global Application Management (m/w/d) Ziel- und ergebnisorientierte Führung des globalen Application Managements inklusive Budgetplanung und Budgetkontrolle (weltweit) Aufbau und Leitung verteilter globaler Application Management-/Entwicklungs- und Operation-Teams Konzeption, Gestaltung und Umsetzung unserer globalen Systemstrategie Sicherstellung des laufenden Betriebs der globalen Systeme sowie eines globalen professionellen Service-Managements einschließlich der Durchführung von Anwenderschulungen Verantwortliche Steuerung des IT-Applikations-Projektportfolios, deren Ressourcenplanung und deren Qualitätssicherung innerhalb der Unternehmensgruppe Auswahl und Steuerung externer Dienstleister Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Vertragsabwicklung und Lizenzverwaltung, unter anderem im SAP-Umfeld Ausbau und unternehmensweite Implementierung des Key-User-Modells Ermittlung von Verbesserungspotenzialen in den Geschäftsprozessen und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten im Applikationsportfolio Sparringspartner (m/w/d) für die Geschäftsbereiche und die Geschäftsführung Erfolgreicher Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem anderen Studienfach in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Mehrjährige Erfahrung in der Führung international verteilter Teams Sehr gute Kenntnisse in der Gestaltung von Architekturen und Prozessen in einem globalen IT-Umfeld Gute Kenntnisse in der Implementierung von SAP-Systemen, dem Betrieb von SAP sowie in modulübergreifenden Fragestellungen, idealerweise aus der chemischen Industrie bzw. dem Produktionsumfeld Gute Kenntnisse in SAP S/4HANA Erfahrung in mehreren SAP-Modulen sowie in der Zusammenführung einer verteilten inhomogenen Systemlandschaft Erfahrung im Einsatz von agilen Entwicklungsmethoden im Non-SAP-Bereich Erfahrung im globalen Supply Chain Network Planning wünschenswert Erfahrung in der Steuerung von SAP-Dienstleistern in komplexen IT-Projekten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagiertes Auftreten im Umgang mit den Fachabteilungen und Lieferanten Analysefähigkeit, Hands-on-Mentalität, gesamtbetriebliche Orientierung und strategisches Denken mit Kunden-, Ergebnis- und Leistungsorientierung sowie Durchsetzungsstärke gepaart mit diplomatischem Geschick
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(Stellvertretender) Kraftwerksmeister Elektrotechnik (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Finsing, Oberbayern
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Laufwasserkraftwerk in Finsing suchen wir einen stellvertretetenden Kraftwerkmeister im Bereich Elektrotechnik. Stellvertretende fachliche und disziplinarische Leitung diverser Teams sowie Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter der Betriebsgruppe Strukturierte Beurteilung von Anlagen- und Maschinenzuständen sowie Analyseergebnissen inklusive der richtigen Maßnahmenableitung Organisation und Überwachung von Betriebs- und Instandhaltungstätigkeiten sowie des Anlagenbetriebs inklusive Hochwassermanagement, Rufbereitschaft, Störungsbeseitigung und Unterstützung bei Instandhaltungsmaßnahmen nach Erfordernis Effektives (Fremdfirmen)Management mit Fokus auf HSSE und Arbeitsqualität Unterstützung im Bereich Freischalt- und Verfügungserlaubniswesen sowie Arbeitserlaubnisverfahren Objektüberwachung der Kraftwerksanlagen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Meister- oder Technikerqualifikation im Fachgebiet Elektrotechnik Einschlägige Kenntnisse der branchenrelevanten Regeln der Technik, der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb und Unterhalt von Laufwasserkraftwerken und grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Betriebsschaltberechtigung/Bedien- und Schaltberechtigung Erfahrung in der zielorientierten Mitarbeiterführung sowie hohes Maß an Teamfähigkeit und Motivation Unternehmerisches, kundenorientiertes Denken und Handeln sowie prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Freising, Oberbayern
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei Weihenstephan, einer der führenden Molkereien in Deutschland. Hier verarbeiten unsere Teams jährlich über 200 Mio. kg Milch zu Frischmilch, Buttermilch, Butter, Sahne, Joghurt oder Quark. Seit 2000 gehört die Molkerei zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiterkommen in Freising. Teamleiter Produktion (m/w/d)Anf.-Kennung 16322 In Ihrer vielseitigen Rolle als Teamleiter Produktion (m/w) steuern und koordinieren Sie alle Produktionsabläufe innerhalb Ihrer Schicht In enger Abstimmung mit den Bereichen Produktionsplanung, Qualitätsmanagement und Logistik stellen Sie die termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Produktionsaufträgen sicher Direkt an den Produktionsleiter berichtend, initiieren Sie selbstständig Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der Fertigungsprozesse Sie überwachen die Einhaltung von Vorschriften zu den Themen Arbeitssicherheit, Hygiene und Umweltschutz Zu Ihrer Verantwortung gehört darüber hinaus die Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Milchtechnologen (m/w) mit Weiterbildung zum Molkereimeister (m/w) oder Molkereitechniker (m/w) Innerhalb der Lebensmittelbranche bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit und konnten idealerweise bereits erste Führungsverantwortung übernehmen Der Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und SAP ist für Sie kein Problem Als Organisationstalent zeichnen Sie sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus und sind in der Lage, sich flexibel auf unterschiedliche Herausforderungen einzustellen Zur Ausübung dieser verantwortungsvollen Tätigkeit sind Sie bereit, im Schichtsystem zu arbeiten Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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