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Leitung: 27 Jobs in Mauern

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Bereichsleiter/in Marketing/PR/Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München, Erding, Rosenheim, Oberbayern, Freilassing, Landshut, Isar, Wasserburg am Inn, Burghausen, Salzach
Byodo steht als Naturkostunternehmen der ersten Stunde für nachhaltiges Handeln, ein partnerschaftliches Miteinander und feinste Premiumprodukte aus 100% Bio-Zutaten. Mit den ausgefeilten Rezepturen für End- und Großverbraucher behaupten wir uns seit 1985 erfolgreich am Markt. Wirken Sie mit in unserem expansiven, mittelständischen Familienunternehmen. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort in Mühldorf am Inn suchen wir im Großraum München, Erding, Rosenheim, Freilassing, Landshut, Wasserburg, Burghausen ab sofort eine/n Bereichsleiter/in Marketing/PR/Produktmanagement (m/w/d) in Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Markenführung, Marketing-Strategie, Sortimentssteuerung, das Produktmarketing und die Unternehmenskommunikation sowie die operative Umsetzung in den Fachabteilungen Marketing/PR und Produktmanagement Sie treiben die Bekanntheit und Stärke der Marken Byodo und Byodo CateringLine gegenüber Handel und Endkunden voran Sie knüpfen den Einsatz des Budgets an quantitative Ziele und stellen die Erfolgskontrolle sicher Sie entwickeln die Strukturen, Prozesse und Zusammenarbeit in und zwischen den Abteilungen stetig weiter Sie etablieren ein Reporting für die Geschäftsführung und die anderen Unternehmensbereiche Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium. Sie haben mehrjährige Führungserfahrung im Konsumgüter-Marketing, idealerweise in der Lebensmittelindustrie. Sie verstehen es Menschen zu begeistern und pflegen einen kooperativen Führungsstil. Sie haben eine Affinität zu nachhaltigem Wirtschaften, insbesondere zu Bio - Lebensmitteln. Sie sehen sich als Innovationstreiber/in mit viel Gestaltungsdrang, sind es aber gewohnt zahlen- und prozessorientiert zu arbeiten. Sie sind belastbar, flexibel und offen gegenüber Neuem und verfügen über ein ausgesprochenes Organisationstalent. Des Weiteren bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit. Eine Position mit viel Verantwortung, vielseitigen und interessanten Aufgaben sowie Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, wachstumsstarken und zukunfts-orientierten Unternehmen Sie können Ihre Zukunft und die der zukünftigen Generationen nachhaltig mitgestalten Angenehmes Umfeld in einem kollegialen und netten Team Leistungsgerechte Bezahlung; sehr attraktive Lohnnebenleistungen (z.B. Fitnessstudio); flexibles Arbeitszeitmodell
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Betriebsleiter / Leiter (m/w/d) Operations Transit Terminal

Mi. 21.10.2020
Neufahrn bei Freising
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Niederlassung Neufahrn Logistikzentrum München Food Logistics zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter / Leiter (m/w/d) Operations Transit Terminal Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 50 gewerblichen Mitarbeitern und haben die Verantwortung für deren Weiterentwicklung. Sie sind für die Planung und Umsetzung der Prozessabläufe unter Beobachtung der gesetzlichen Vorschriften zuständig. Sie gewährleisten die Verfügbarkeit und den effizienten Einsatz von Arbeitsmitteln und Personal/Manpower sowie die Werterhaltung bzw. Instandhaltung des Umschlaglagers. Sie stellen die Einhaltung der Qualitätsanforderungen sicher und stimmen sich mit anderen Fachabteilungen bezüglich der Abläufe ab Sie arbeiten an der ständigen Prozessoptimierung und Auslastung. Die Erarbeitung und Auswertung von verschiedenen Kennzahlen und Statistiken ist ein fester Bestandteil Ihres Aufgabengebietes. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung und oder einer entsprechenden Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt (m/w/d). Sie bringen Führungsqualitäten, sowie eine langjährige Erfahrung und Know-how im Umschlaglager mit. Sie haben gute IT-Kenntnisse sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren und innovativen Familienunternehmen. Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld erwarten Sie. Durch zahlreiche und individuell abgestimmte Programme werden Sie bei der Förderung Ihrer fachlichen Qualifikationen sowie persönlichen Kompetenzen weiterentwickelt.
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Kaufmännische Leitung (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Hohenkammer
Die Marktgesellschaft der Naturland Bauern AG ist die führende Erzeugergemeinschaft für Bio-Produkte in Deutschland. Unser Team unterstützt bundesweit fast 3.000 Bio-Bauern bei der Vermarktung ihrer Rohwaren. Als klassische Erzeugergemeinschaft mit der Unternehmensform AG sind wir zu 100 % in Bauernhand. Seit fast 30 Jahren entwickeln wir den ökologischen Markt gemeinsam mit unseren Partnern in der Landwirtschaft, der Verarbeitung und dem Handel. Aktuell arbeiten 65 Kolleg*innen an drei Hauptstandorten und im Außendienst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Kaufmännische Leitung (w/m/d)Sie sind verantwortlich für die Bereiche Finanzen, EDV und Personal. Für Prüfer, Banken, Versicherungen, Berater und Behörden sind Sie erster Ansprechpartner in kaufmännischen Angelegenheiten – entsprechendes gilt für unsere Tochtergesellschaften nach HGB. Sie führen den kaufmännischen Bereich und mit unserem EDV-Team entwickeln Sie digitale Lösungen und den Bereich der EDV. Sie tragen mit dem Vorstand Verantwortung für das Personalwesen. Sie verantworten mit dem Vorstand in Zusammenarbeit mit den Ressortleitern die BWAs, Forecasts und die Organisationsentwicklung. Sie stellen die Finanzierungen, erforderlichen Kreditlinien – auch für die Warenkreditversicherung – in Zusammenarbeit mit den Ressortleitern sicher, um die Erzeuger fristgerecht auszahlen zu können. Für die Vertragspflege sind Sie Ansprechpartner für unseren Rechtsbeistand Sie verfügen über ein Studium im kaufmännischen Bereich und haben Ihr Können als Kaufmännischer Leiter (w/m/d) in einem mittelständisch geprägten Unternehmen, z.B. in der Lebensmittelbranche/Landhandel, unter Beweis gestellt. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und übernehmen Verantwortung für die Entwicklung im Personalbereich. Sie denken und handeln unternehmerisch und ganzheitlich. Sie haben ein Gespür für die zukunftsweisende Entwicklung und geben Impulse, um die Leistungsstärke und die gemeinsame Idee der Erzeugergemeinschaft weiter voranzutreiben. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, sicheren Job, um die Zukunft ökologisch zu gestalten. Bei uns finden Sie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem interdisziplinären, dynamischen und kollegialen Team. Sie erhalten eine leistungsorientierte Vergütung. Wir bieten ein Umfeld, in dem erfolgsorientiertes Arbeiten mit Teamgeist Freude macht.
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Teamleiter für Anlagen der Wasserversorgung (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pfaffenhofen/Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d)für Anlagen der Wasserversorgung Leitung des Teams Wasserversorgung (Mitarbeiterführung) Fachliche Verantwortung für Anlagenplanungen zur Wassergewinnung, -aufbereitung und -speicherung Projektleitung und Koordination hinsichtlich Kapazitäten, Qualitäten, Terminen und Kosten Selbstständige Konzeption, Bemessung und Ausführungsbegleitung Erstellung von Unterlagen für Genehmigungsverfahren Kontakt mit Auftraggebern und Behörden Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Ingenieur-Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Wasserversorgung Führungserfahrung wünschenswert Projektorientiertes Denken Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
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Leiter Immobilienkunden (gn)

Mo. 19.10.2020
Erding
Wir sind ein zukunfts­orientiertes und leistungs­starkes Kreditinstitut mit einem Geschäfts­volumen von rund 2,3 Mrd. Euro in einer Wachstums­region nord­östlich von München. Mit rund 325 Mit­arbeitern sind wir in 35 Geschäfts- und SB-Stellen für über 80.000 Kunden Partner in allen Geld- und Vermögens­fragen. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Leiter Immobilien­kunden (gn) Als Leiter Immobilien­kunden berichten Sie direkt an den Vorstand. In dieser heraus­gehobenen Position sind Sie für das Kunden­geschäft „rund um die Immobilie“ verant­wortlich. Dazu gehört die Zuständig­keit für gewerbliche und wohn­wirtschaft­liche Bau­träger- / Projekt­finanzierung, die private Wohnbau­finanzierung und die Immobilien­makler unserer Sparkasse (insgesamt rund 15 Mitarbeiter/innen). Ein weiterer Aufgaben­schwerpunkt ist die vertriebs­strategische Weiter­entwicklung des Geschäfts­felds Immobilien­kunden. Dabei stimmen Sie sich eng mit Ihrem Fach­vorstand und anderen Fach­bereichen ab. Ihr Verant­wortungs­bereich im operativen Geschäft umfasst darüber hinaus die persönliche Betreuung ausgewählter Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin die Repräsentanz unserer Sparkasse bei kunden­gruppen­relevanten Veranstaltungen in der Öffentlich­keit (auch abends und an Wochen­enden). Dabei etablieren Sie sich über die Zeit als gesuchter Ansprech­partner für Ihre Ziel­gruppe. Die Position ist mit ange­messenen Kompetenzen ausge­stattet. Berufserfahrung in der gewerb­lichen und privaten Immobilien­finanzierung unter Aus­übung eigener Kredit­kompetenzen und mit nach­weislichen Vertriebs­erfolgen Erfahrung in der fachlichen und disziplina­rischen Führung eines größeren Teams Betriebswirtschaftliches Studium bzw. Sparkassen­betriebs­wirt oder eine vergleichbare Qualifi­kation Zu Ihren besonderen Stärken zählen Kommunikations­fähigkeit, unter­nehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähig­keiten Bereitschaft, den künftigen Lebensmittelpunkt in unser Geschäftsgebiet zu legen (spätestens nach Ablauf der Probe­zeit) Ein herausfordernder und vielseitiger Aufgabenbereich, den Sie mit Kreativität und Engagement zusammen mit Ihrem Team aktiv weiter­entwickeln und gestalten Ein attraktives Grundgehalt, eine betriebliche Alters­versorgung auf Basis des TVöD sowie eine leistungs- und erfolgs­orientierte Zusatz­vergütung Fach- und aufgabenorientierte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zahlreiche attraktive Arbeit­geber­leistungen, wie Gleitzeit­regelung, Mitarbeiter­konditionen, Firmen­fitness­modell, Betriebs­veranstaltungen, Einkaufs­vergünstigungen u.v.m.
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Leiter Baufinanzierung (gn)

Mo. 19.10.2020
Erding
Wir sind ein zukunfts­orientiertes und leistungs­starkes Kreditinstitut mit einem Geschäfts­volumen von rund 2,3 Mrd. Euro in einer Wachstums­region nord­östlich von München. Mit rund 325 Mit­arbeitern sind wir in 35 Geschäfts- und SB-Stellen für über 80.000 Kunden Partner in allen Geld- und Vermögens­fragen. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Leiter Baufinanzierung (gn) Als Gruppenleiter Baufinanzierung berichten Sie an den Vertriebs­leiter Immobilienkunden. In dieser heraus­gehobenen Position sind Sie für das private Wohnbau­finanzierungs­geschäft unserer Sparkasse (derzeit 8 Mitarbeiter/innen) verantwortlich. Als Vertriebsprofi beraten Sie unsere Kunden bedarfs­gerecht und abschluss­orientiert. Sie arbeiten eng mit unseren Privat­kundenbetreuer(inne)n und Immobilien­makler(inne)n zusammen und ziehen bei Bedarf Produkt­spezialist(inn)en hinzu. Die Position ist mit angemessenen Kompetenzen ausgestattet. Langjährige Berufserfahrung in der privaten Immobilien­finanzierung unter Ausübung eigener Kredit­kompetenzen und mit nachweislichen Vertriebserfolgen Erfahrung in der fachlichen und diszipli­narischen Führung eines größeren Teams Betriebswirtschaftliches Studium bzw. Sparkassen­betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation Zu Ihren besonderen Stärken zählen Kommunikations­fähigkeit mit ausgeprägter Vertriebs- und Abschluss­orientierung sowie unter­nehmerisches Denken und Handeln Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungs­freiraum Ein attraktives Grundgehalt, eine betriebliche Alters­versorgung auf Basis des TVöD sowie eine leistungs- und erfolgs­orientierte Zusatz­vergütung Einarbeitung in das Aufgabengebiet Fach- und aufgabenorientierte Weiterbildungs­möglichkeiten Zahlreiche attraktive Arbeitgeber­leistungen wie Gleitzeit­regelung, Mitarbeiter­konditionen, Firmen­fitnessmodell, Betriebs­veranstaltungen, Einkaufs­vergünstigungen uvm.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

So. 18.10.2020
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Landshut, Ingolstadt Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

So. 18.10.2020
Au in der Hallertau
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Abteilungsleiter Kabelleitungs- / Rohrleitungsbau (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Hohenthann bei Landshut, Isar
Die Firmengruppe König ist ein international tätiges, mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen in den Bereichen Leitungsbau, Fernmeldebau, Kabel- und Rohrpflügen sowie Horizontalbohrungen. Das Unternehmen unterhält Tochtergesellschaften in Deutschland, Europa und Asien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Abteilungsleiter Kabelleitungs- / Rohrleitungsbau (m/w/d) unbefristet für unseren Standort Hohenthann bei Landshut und unsere Zweigniederlassung in Österreich. Steuerung und Koordination von Infrastrukturprojekten in sämtlichen fachlichen, wirtschaftlichen und vertraglichen Belangen Durchführung von Trassenbegehungen, Teilnahme an Vergabe- / Baubesprechungen und Gewährleistung der Arbeitssicherheit vor Ort sowie der Vor- und Nachkalkulation Verantwortung für die erfolgreiche Projektabwicklung unter Einhaltung der Zeit- und Budgetvorgaben Bauablaufsteuerung samt Steuerung der Eigen- und Fremdleistungen sowie aller Projektbeteiligten Funktion als Schnittstelle zu Auftraggebern, Behörden, internem Controlling/FiBu sowie direkte Berichtslinie in die Geschäftsführung Ausbau unserer Geschäftsaktivität in Österreich über die Zweigneiderlassung mit Sitz in Salzburg Kunden- und Auftragsakquise sowie Zuständigkeit für das Nachtragsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Bau- oder Wirtschaftsingenieurstudium, Abschluss als Bautechniker (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Tiefbau / Kabelleitungsbau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB/BGB), Baurechtsgesetz (BauRG) sowie in den DIN-Normen und der ÖNORM Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie kaufmännische Grundkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmern Solide EDV-Kenntnisse Reisebereitschaft sowie gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Fr. 16.10.2020
Offenburg, Au in der Hallertau, Durmersheim, Rastatt, Lahr / Schwarzwald, Hausach (Schwarzwaldbahn), Schramberg, Haslach im Kinzigtal, Rust (Baden), Glatten, Nagold
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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