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Leitung: 32 Jobs in Melchendorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Metallindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
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  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Leitung

COO Chief Operating Officer (w/m/d) Automobilzulieferer

Di. 02.06.2020
Weimar, Thüringen
Unser Kunde ist ein konzernangehöriger Automobilzulieferer der spanlosen Metallverarbeitung mit ca. 200  Mitarbeitern am Standort, in der Nähe einer Universitätsstadt, in Thüringen. Das Unternehmen steht auf solider wirtschaftlicher Basis. Im Zuge des Neustarts nach Corona, ist diese hervorgehobene Position wieder zu besetzen und bietet perspektivisch die Entwicklung zum Geschäftsführer. Sie sind verantwortlich für den gesamten Fertigungsbereich von der Fertigung über die Instandsetzung der Fertigungslinien bis zur Werkzeugwartung wie auch für Investitionsentscheidungen Ferner verantworten Sie den Produktionsanlauf neuer Produkte sowie die Entwicklung und Einführung von neuen Fertigungsverfahren Ein besonderes Augenmerk richten Sie auf die Qualifikation, Motivation und Weiterentwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter, um die langfristigen Wachstumsziele abzusichern Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für den Betriebsrat und berichten direkt an die Geschäftsführung und an das Headquarter in englischer Sprache Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation  und bringen idealerweise Erfahrungen in den Fertigungsverfahren Warm- und Kaltumformen und/oder Schneiden mit   Für diese Position verfügen Sie über fundierte Erfahrungen z.B. als Produktionsleiter, als Fertigungsleiter oder Leiter Operations im Bereich der Mitarbeiterführung als auch im Changemanagement langjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld bei einem international tätigen metallverarbeitenden Unternehmen der Automobilindustrie sind eine gute Voraussetzung Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab   Wenn Sie im Raum Ilmenau, Gotha, Sömmerda, Weimar, Jena oder Erfurt arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.  Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld.
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb

So. 31.05.2020
Erfurt
KOMMEN SIE AN BORD! PRODINGER Verpackung zählt mit rund 480 Mitarbeitern an sieben firmeneigenen Standorten zu den federführenden Vertriebsunternehmen für Transportverpackungen im deutschsprachigen Raum. Als Vollsortimenter bieten wir ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nur so konnten wir seit unserer Gründung 1925 kontinuierlich wachsen. Die Mischung aus Experten und Nachwuchstalenten bildet den Motor unseres Erfolgs. Und damit dieser Erfolgsmotor weiter auf Hochtouren läuft, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die gern anpacken und keine Herausforderung scheuen. Die Beschreibung passt ganz zu Ihnen? Kommen Sie an Bord – wir freuen uns auf Sie! Teamleiter (m/w/d) Vertrieb ​Erfurt ​unbefristet​Vollzeit Fachliche und disziplinarische Leitung von 3-6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Übernahme von Verantwortung innerhalb der Fachabteilung Angebots-, Projektkalkulation und Auftragsbearbeitung Kundenberatung Führen von Verhandlungen im Ein- und Verkauf Überwachung und Optimierung der Wirtschaftlichkeit von Kundenprojekten durch Erstellung und Auswertung von Analysen sowie Ableitung und Entwicklung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Führungserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit Zahlen Sichere Kenntnisse des MS Office-Pakets Sorgfältige, selbstständige, analytische sowie sach- und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Kooperationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen i-gb Card Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst Parkplatz Praktisch: Auf unserem Firmengelände stehen ausreichend kostenlose Parkplätze parat JobRad Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite Mitarbeiterevents Gesundheitsmaßnahmen Freuen Sie sich auf Thementage, gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und vieles mehr Gute Verkehrsanbindung Ihren täglichen Arbeitsweg können Sie problemlos mit Bus und Bahn zurücklegen Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch zahlreiche Angebote Flexible Arbeitszeiten Wir fördern die Vereinbarkeit Ihres beruflichen Erfolgs und Ihrer persönlichen Lebensplanung
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Facharzt als Leiter (w/m/d) unseres Fachreferates Pflegeversicherung

Sa. 30.05.2020
Weimar, Thüringen
Wir sind der sozialmedizinische Beratungs- und Begutachtungsdienst der gesetzlichen Kranken- und Pflege­kassen in Thüringen mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Weimar einen Facharzt als Leiter (m/w/d) unseres Fachreferates Pflegeversicherung Sie übernehmen die fachliche Führung unserer pflegefachlichen Gutachter (w/m/d). Sie steuern die fachliche Umsetzung der Beratungs- und Begutachtungsaufgaben im Bereich Pflegeversicherung im MDK Thüringen e. V. Sie sichern die Umsetzung von qualitativen und quantitativen Zielen sowie der Qualitätsstandards. Sie beraten die Fachebenen der Krankenkassen. Sie arbeiten in bundesweiten Arbeitsgruppen und Fachgremien mit. Sie übernehmen die Begutachtung von Aufträgen mit besonderen Fragestellungen. Sie verfügen über die Fähigkeit zur Führung und Motivation. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Facharzt (w/m/d). Vorzugsweise verfügen Sie über eine Promotion. Die Fähigkeit zur fachübergreifenden Kooperation ist für Sie selbstverständlich. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre Erfahrung aus Klinik oder Praxis einbringen können. Sie haben vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. den Erwerb der Zusatzbezeichnung Sozialmedizin. Sie erhalten die Möglichkeit, Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten besser zu vereinbaren. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach MDK-T und ansprechende Zusatzleistungen. Bei gleicher Eignung und Qualifikation fördern wir die Beschäftigung schwerbehinderter Bewerber (m/w/d).
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Personalleiter / HR Manager / HR Experte (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Ichtershausen
Die GARANT Türen und Zargen GmbH mit Sitz in Amt Wachsenburg OT Ichtershausen zählt als international etablierter Hersteller von hochwertigen Innentüren zu den führenden Türenproduzenten Europas. Seit 1991 produziert das Unternehmen Türen und Zargen, beschäftigt ca. 500 Mitarbeiter und bildet Nachwuchskräfte in zahlreichen Berufen aus. Die Firma GARANT gehört zur Türensparte der Arbonia AG, einem fokussiertem Gebäudezulieferer mit insgesamt rund 7500 Mitarbeitern. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Werkes am Standort Ichtershausen ab sofort als: Personalleiter/HR Manager/ HR Experte/Sparringspartner für die GL (m/w/d) Als Abteilungsleiter sind Sie verantwortlich für sämtliche Aspekte des Personalwesens unseres Produktionsstandortes inkl. der fachlichen sowie disziplinarischen Führung des HR-Teams (3 Mitarbeiter)  Weiterentwicklung und Unterstützung der Mitarbeiter der Personalabteilung inkl. Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnung am Standort Abstimmung mit der Geschäftsleitung/Geschäftsführung über die HR-Strategie, speziell zu den Themen Personalentwicklung und Personalcontrolling Optimierung der HR-Prozesse und Erstellung des HR-Berichtswesens Ansprechpartner für Geschäftsführung, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte, übergeordnete Personalangelegenheiten sowie in Einzelfällen auch für den Gesellschafter Ansprechpartner in allen arbeits-, sozial- und personalrechtlichen Fragestellungen Einbringen und Umsetzen von Maßnahmen (Vorschlägen) sowie teilweise aktive Mitarbeit bei der Umsetzung operativer Aufgaben Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsgesetzen sowie der Personalrichtlinien am Standort  Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung/Betriebsrat und Gewerkschaften rund um das Thema Personal, Tarifverträge, Betriebsvereinbarungen usw. Wahrnehmung von Repräsentationspflichten (offizielle Termine, Kundenbesuche, Initiative „Erfurter Kreuz“) Abgeschlossenes Studium der Rechts-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige generalistische Berufserfahrung als Personalleiter/HR Manager zwingend notwendig, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den betrieblichen Partnern Fundiertes Fachwissen der wesentlichen HR-Prozesse sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (BetrVG) Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP- Kenntnisse wünschenswert) Sicheres Auftreten, hohes Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und zu motivieren („Ja“ zum Mitarbeiter / Teamfähigkeit) Eigeninitiative sowie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität eine marktgerechte Vergütung mit diversen Sozialleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung) zahlreiche und aktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu fachlichen und individuellen Themen  attraktive JobRad® Angebote (Dienstradleasing für Fahrräder und E-Bikes) Freiraum für Ihre persönliche Lebenssituation, durch z.B. flexible Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem mittelständig geführten zukunftsorientierten Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit vertrauensvoller und wertschätzender Umgang miteinander und offene Feedbackkultur Sie dürfen sich auf einen Arbeitgeber freuen, der Ihr Engagement zu schätzen weiß. Unser einzigartiges Arbeitsumfeld bietet Ihnen Gestaltungsfreiräume zur Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugen wir bei fachlicher Eignung.
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Sachgebietsleitung Rehabilitation

Fr. 29.05.2020
Erfurt
Die VBG ist eine der großen Berufsgenossenschaften in Deutschland. Über 1,1 Millionen Unternehmen aus mehr als 100 Branchen sind bei uns mit mehr als 10 Millionen Beschäftigten gesetzlich versichert. 2.400 Mitarbeitende sind für die VBG tätig, in hochmodernen Strukturen, mit vollem Einsatz, Tag für Tag. Wann gehören Sie dazu? Für unsere Bezirksverwaltung in Erfurt suchen wir ab sofort eine  Sachgebietsleitung Rehabilitation richten Sie das Sachgebiet an den Qualitäts- und Kostenzielen der VBG und der Bezirksverwaltung aus ermitteln Sie den Stand der Zielerreichung durch Data-Warehouse-gestützte Abfragen führen Sie regelmäßige Mitarbeitendengespräche und beurteilen Mitarbeitende  betreiben Sie die Personalentwicklung üben Sie die Dienstaufsicht und die Organisation des Bereiches aus übernehmen Sie die Fallverteilung nach Kompetenzen der Mitarbeitenden  beraten Sie Mitarbeitende in Einzelfällen und anlässlich von Terminen zur Qualitätssicherung führen Sie Fallbesprechungen mit den Mitarbeitenden zu umfangreichen Fragen zur medizinischen Heilbehandlung und zu Fragen der Teilhabe am Arbeitsleben und am Leben in der Gemeinschaft durch beraten Sie Mitarbeitende zu rechtlichen Fragestellungen, zur Abstimmung der weiteren Verfahrensschritte und zum weiteren Vorgehen in schwierigen Rehamanagementfällen und treffen in außergewöhnlichen Einzelfällen die Entscheidung überwachen Sie die Einhaltung von Arbeitsregeln sowie rechtlichen und dienstlichen Vorgaben prüfen und ggf. führen Sie komplexe Rechtsfälle im Verwaltungs-, Widerspruchs- und Sozialgerichtsverfahren und übernehmen die Terminvertretung vor den Gerichten optimieren Sie die Zusammenarbeit mit Leistungserbringenden und Netzwerkpartnerinnen/Netzwerkpartnern (m/w/d) arbeiten Sie in BV-internen und übergeordneten Projekten mit einen Hochschulabschluss (Master, Diplom/Universität) der Fachrichtung/mit dem Schwerpunkt Sozialversicherung (Schwerpunkt Unfallversicherung), Rechtswissenschaften (2. juristisches Staatsexamen) oder Wirtschaftswissenschaften mitbringen  relevante Berufserfahrung im Sozialversicherungsrecht, möglichst im Bereich der gesetzlichen Unfallversicherung, gesammelt haben einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Familienfreundlichkeit lebt  ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet  ein leistungsgerechtes Entgelt nach E 14 BG-AT (entspricht dem TVöD) die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen  eine Teilzeitbeschäftigung im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten  Chancengleichheit  Die VBG fördert die berufliche Chancengleichheit von Frauen und Männern. Aufgrund einer Unterrepräsentanz von Frauen in diesem Bereich begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Frauen. Personen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 
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Tankstellenpächter (m/w/d) im Großraum Thüringen

Fr. 29.05.2020
Weimar, Thüringen
TOTAL ist der viertgrößte Mineralöl- und Erdgaskonzern der Welt und in über 130 Ländern auf allen Kontinenten aktiv. Mit rund 1.200 Tankstellen in ganz Deutschland ist TOTAL ein zuverlässiger Partner für Mobilität in Deutschland. Sie leiten als selbstständiger Unternehmer eine moderne Tankstelle mit Shop, gut laufendem Backshop und Waschanlage und profitieren gleichzeitig vom Image von Total. Sie stellen Mitarbeiter ein und führen zusammen mit Ihrem Team und TOTAL als zuverlässiger Partner die Tankstelle zum Erfolg. Sie sind für den Warenbestand im Shop zuständig und kümmern sich um die Abrechnung. Berufserfahrung als Tankstellenpächter oder kaufmännische Erfahrung im Groß- oder Einzelhandelsbereich, gern auch Quereinsteiger aus der Gastronomie/Hotellerie oder mit Erfahrung als Franchisenehmer Finanzielle Sicherheiten in Form von Betriebskapital Gutes kaufmännisches Verständnis Motivation zur Übernahme eines Standortes mit anspruchsvollen Aufgaben Kundenorientiertes Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen, Souveränität und soziale Kompetenz Unterstützung beim Betrieb einer modernen Tankstelle Gründliche Vorbereitung auf die Aufgabe als Tankstellenpartner durch fachgerechte Seminare und einem intensiven Trainingsprogramm Förderung durch professionelle Marketingmaßnahmen Enge Begleitung in der Anfangsphase durch TOTAL-Mitarbeiter im Innen-/Außendienst
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Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau

Do. 28.05.2020
Weimar, Thüringen
Die thomas GmbH ge­hört zum Ge­schäfts­feld Stra­ßen- und Tief­bau der thomas gruppe, einer mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­mens­grup­pe der Bau- und Bau­stoff­bran­che. Mit rund 1.800 Mit­ar­bei­tern er­wirt­schaf­tet thomas einen Um­satz von rund 500 Mio. EUR pro Jahr. An un­se­rem Stand­ort in Thü­rin­gen bie­ten wir Pro­duk­te und Dienst­leistun­gen im Stra­ßen- und As­phalt­bau an. Die Ein­bin­dung in die mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­mens­grup­pe er­mög­licht die Ma­te­ri­al­ver­sor­gung über ei­ge­ne Stein­brü­che und As­phalt­misch­wer­ke. Wir verfügen über einen modernen und umfangreichen Fuhr- und Gerätepark und beschäftigen aktuell 70 Mitarbeiter. Zu unseren Auftraggebern gehören Städte und Kommunen, Gewerbe und Industrie sowie Bauunternehmen. Unser Einsatzgebiet ist der Großraum Weimar. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit einem offenen, direkten und durch einen kollegialen Umgang geprägten Betriebsklima. Sie suchen Ihre unternehmerische Herausforderung & Verantwortung als Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau in Weimar? Abwicklung von Baumaßnahmen, vorwiegend im Bereich Asphaltbau Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahme Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Verantwortungsvolle Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Unterstützung und Mitarbeit in den Fachabteilungen Kalkulation, Einkauf, Recht und Technik Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium aus dem Ingenieurwesen oder eine vergleichbare technische oder handwerkliche Ausbildung z. B. als Polier oder Meister (m/w/d) - auf jeden Fall brennen Sie darauf, sich weiterzuentwickeln Ein lösungsorientierter, pragmatischer und eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnet sie aus Sie schätzen es, mit Ihrem Chef, Ihren Kollegen und Mitarbeitern auf Augenhöhe zusammen zu arbeiten, Impulse zu geben und zu erhalten Sie können Erfolge und Misserfolge in Energie umwandeln Die Anwendungen von MS Office sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Baustellen im Tief- und Straßenbau Werden Sie Teil einer Wertschöpfungskette, in der wir unseren Kunden alles aus einer Hand anbieten können Eine familiär geprägte, offene und personenorientierte Unternehmenskultur, in der eine selbständige Arbeitsweise erwünscht ist Langfristige Sicherheit und Aufstiegschancen durch eine nachhaltig wachsende Unternehmensgruppe Eine professionelle Arbeitsausstattung mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, moderner Hardware und Smartphone sind für uns selbstverständlich
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Bereichs-Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Sachsen, Thüringen, Hessen, Baden-Württemberg und Nordbayern

Do. 28.05.2020
Sachsen, Weimar, Thüringen, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Bereichs-Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Sachsen, Thüringen, Hessen, Baden-Württemberg und Nordbayern Selbständige und eigenverantwortliche Führung sowie fachliche Anleitung des Ihnen übertragenen Verantwortungsbereichs Planung und Sicherstellung von Patientenüberleitungen Beratung unser Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung von Struktur- und Qualitätsvorgaben Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung fachlicher Anforderungen sowie der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Zusammenarbeit mit den Ihnen unterstellten Pflegedienstleitungen Enge Zusammenarbeit und Berichterstattung an die Geschäftsführung Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege, sind von Vorteil Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Reisebereitschaft in Ihrem Verantwortungsbereich Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Lead Service Manager LAN (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Lead Service Manager LAN (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte, bevorzugt în München oder Rheinbach. Die Service Line NETWORK stellt die serviceübergreifende Kommunikation (LAN, WAN, WLAN, Security inkl. DDI-Lösungen) zwischen Liegenschaften sowie den Zugriff zu zentralisierten Diensten und Ressourcen über eine innovative, skalierbare und zukunftssichere Plattform sicher. Das Servicemanagement LAN verantwortet den gesamten Lifecycle für das LAN-Serviceportfolio. Durch die Erfüllung vertraglich vereinbarter Serviceleistungen im Regelbetrieb und kontinuierliche technologische Weiterentwicklung stellen wir die Kundenzufriedenheit sicher. Vollumfängliche End2End-Verantwortung für einen oder mehrere LAN Services aus dem Portfolio der BWI unter Betrachtung von Wirtschaftlichkeit, Qualität und Termintreue Fachliche Führung eines Teams von Service Managern Themenführerschaft für die Neu– und kontinuierliche Weiterentwicklung im Service LAN unter Berücksichtigung strategischer Rahmenbedingungen für den Service LAN Koordination aller am Service Offering beteiligten Leistungserbringer im Regelbetrieb Unterstützung von Sales- und Proposalaktivitäten sowie Kalkulation von Angeboten Abgeschlossenes wirtschaftstechnisches oder technisches Studium mit Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung als Senior Servicemanager Mehrjährige fachliche Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse für die in hochverfügbaren LANs verwendeten technischen Standards, der am Markt verfügbaren Lösungen und deren technischer Umsetzung Mitwirkung in komplexen Projekten sowie im Bereich Kundenbetreuung / Vertrieb Zielorientierte, teamfähige Persönlichkeit mit sehr guter Eigenmotivation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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Teamleitung im Bereich Contact Center Serviceline (m/w/divers)

Do. 28.05.2020
Erfurt
Die ComTS Mitte GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Commerzbank Aktiengesellschaft mit Sitz in Erfurt. Als Servicegesellschaft liegt der Schwerpunkt ihrer Aktivitäten in der Erbringung von Dienstleistungen im Transaktions- und Servicegeschäft für den Commerzbank Konzern.Wir leben als Unternehmen eine Kultur mit Werten wie Zuverlässigkeit, Respekt und Integrität. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Uns verbindet eine Vision „Wir übernehmen Prozesse - zuverlässig und effizient“.Werden Sie Teil des Erfolgs der ComTS Mitte GmbH in Erfurt! Sie suchen eine berufliche Herausforderung, bei der Sie Verantwortung im Bereich Mitarbeiterführung/-steuerung übernehmen können? Wir suchen Verstärkung für unser Führungskräfte-Team. Planung, Steuerung und Motivation Ihres eigenen Teams operative Umsetzung unserer Service- und Unternehmensziele mit Ihrem Team Umsetzung agiler Methoden im Team zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens Einhaltung der Qualitätsstandards Controlling und Qualitätssicherung der beschriebenen Prozessabläufe und KPI´s Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Kunden Bearbeitung von Sonderaufgaben und Übernahme von Projekttätigkeiten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Lösungskompetenz Offenheit für Veränderungen soziales Geschick und Motivationsfähigkeit hohe technische Affinität und Begeisterung für Informations- und Kommunikations-Technologie Bereitschaft, Prozesse zu durchdenken und Verbesserungspotentiale aufzuzeigen PROFITIEREN SIE VON UNSEREN VORTEILEN, DAS BIETEN WIR…  Anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung Vermögenswirksame Leistungen Eine strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Seminare zur Weiter-Entwicklung Ihrer eigenen Führungs-Persönlichkeit Mobiles Arbeiten Betrieblich unterstützte Altersvorsorge Vergünstigtes Jobticket, VMT Bikelease IT@Home Durch unsere zentrale Lage, nur 3 Gehminuten vom Erfurter Hbf., Tiefgarage und Bushaltestelle direkt am Haus, sind wir sehr gut zu erreichen.
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