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Leitung: 8 Jobs in Mildstedt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Leitung

Bauleiter (m/w/d) für den Straßenbau

Fr. 17.09.2021
Kiel, Langenhorn bei Husum
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH suchen Sie für die Standorte Kiel und Langenhorn (Nordfriesland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter (m/w/d) für den Straßenbau Willkommen bei EUROVIA: Sie möchten, dass auf Ihren Baustellen alles nach Plan läuft, und Sie trauen sich auch an die richtig großen Baustellen? Mögen es, ein Team zu führen? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Hamburg freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Abwicklung von anspruchsvollen und komplexen Baumaßnahmen Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahmen Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Kalkulation und Akquisition eigener Projekte, Angebotsbearbeitung und Beratung der Kunden bzgl. vorteilhafter technischer Lösungen Organisation und Durchführung von Baubesprechungen, Vertragsverhandlungen und Konfliktlösungen Personal- und Geräteeinsatzplanung Führung von technischen Trainees und jüngeren Bauleitern Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufspraxis oder abgeschlossene baubezogene Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Baurecht und der VOB sowie in Vertragswesen, Kalkulation und Nachunternehmergeschäft Unternehmerisches Denken, Engagement, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und ein selbstständiger, umsichtiger Arbeitsstil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend dem Bautarif Einen Dienstwagen – Nutzung auch zu Privatzwecken Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
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Leitung Personalmanagement (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Husum, Nordsee
CJ Schmidt ist mit seinen Lifestyle-Häusern für Damen, Herren und Sport eines der führenden Textileinzelhandelsunternehmen in Norddeutschland mit Sitz in Husum. Auf mehr als 10.000 m² präsentieren wir mit unseren 350 Mitarbeitern das serviceorientierte Einkaufserlebnis. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht zu jeder Zeit die kundenorientierte Bedienung und Beratung. Deshalb suchen wir zur Erweiterung unseres Führungsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine LEITUNG PERSONALMANAGEMENT m/w/d in Vollzeit operative Steuerung des Personaleinsatzes Weiterentwicklung der Aus- und Weiterbildung Förderprogramm sowie Mitarbeiterentwicklung Ansprechpartner für vertragsrelevante Fragestellungen mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung, idealerweise im Handel Kenntnisse im Vertragswesen der Handelsbranche motivierender und wertschätzender Führungsstil das Phänomen Kunde und Vertrieb liegt Ihnen am Herzen Wir sind stolz auf unsere Firmenkultur, die mit Herz und Seele den Menschen im Mittelpunkt sieht. Die tägliche Freude an unserer Arbeit ist das Ziel. Unser Standort – Husum – ist ehrlich norddeutsch mit einem großen Freizeitwert in Schleswig-Holstein.
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Teamleiter Personal (m/w/d) Personalentwicklung

So. 12.09.2021
Hamburg, Husum, Nordsee, Waren (Müritz), Güstrow
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Als erfolgreiche Personalberatung mit über 15 Standorten deutschlandweit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung, d.h. dass Sie immer direkt bei unserem Mandanten angestellt werden. Unser Mandant ist ein gut aufgestelltes Industrieunternehmen mit mehreren Hundert Beschäftigten. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, eine geringe Fluktuation und die Zugehörigkeit zu einer internationalen Firmengruppe aus. Im Rahmen des weiteren Wachstums wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit ein engagierter Teamleiter Personal (m/w/d) gesucht, der sich im Schwerpunkt der Personalentwicklung an den zwei Unternehmensstandorten in Norddeutschland widmet. Sie überzeugen mit Ihren generalistischen HR-Kenntnissen und Ihrer besonderen Leidenschaft für die Personal- und Organisationsentwicklung? Sie verbinden konzeptionelle Stärke mit Hands-on Mentalität auf operativer Ebene? Mit Ihrer pragmatischen und proaktiven Art sind Sie eine gute Wahl für jedes Produktionsunternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (NRI/83677) Der Einsatzort: Hamburg, Husum, Waren, Güstrow Als Teamleiter Personal (m/w/d) beraten Sie die Führungskräfte in Themen der Personalarbeit und Organisationsentwicklung und sind für zwei Produktionsstandorte zuständig Sie widmen sich der Konzeption, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung von Instrumenten der Personal- bzw. Führungskräfteentwicklung Sie sind für die Führung und Entwicklung der Personalabteilung mit 6 Mitarbeitern verantwortlich Sie professionalisieren den Prozess der Mitarbeitergewinnung, vom Entwurf geeigneter Recruiting-Strategien, über Personalauswahl, hin zu einem nachhaltigen Onboarding neuer Mitarbeiter Sie stehen in engem Austausch mit den internationalen HR-Kollegen und dem Communication Manager im Headquarter zu Themen der Personalarbeit Sie setzen die Personalentwicklungskonzepte der Firmengruppe lokal in die Tat um Sie stellen das Reporting von relevanten Kennzahlen an die Konzernführung sicher Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder der Psychologie Einschlägige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) als HR-Referent (m/w/d), gerne in einem produzierenden Unternehmen Erfahrungen in der gesamtheitlichen Personalbetreuung Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie und Ihre Arbeit aus Erfahrungen in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil Dienstleistungsorientierung, Agilität sowie Verantwortungsbewusstsein Gültiger Führerschein und Reisebereitschaft in moderatem Umfang Fließende Englischkenntnisse (sicher in Wort und Schrift) Routinierter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie erste SAP-Anwenderkenntnisse Attraktive Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Konzern Anspruchsvolle Arbeitsinhalte und Gestaltungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen Eine zielführende Einarbeitung in Kooperation mit den Werken und der Zentrale Ein offenes Arbeitsklima mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Firmenhandy und Laptop Dienstfahrrad Eine attraktive Vergütung in Verbindung mit einem Firmenwagen
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Teamleiter* – Leistungselektronikentwicklung

Sa. 11.09.2021
Stollberg
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.100 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TS-H5-3581*w/m/dIm Zuge der Elektrifizierung von Fahrzeugen ergeben sich vielfältige Einsatzgebiete von leistungselektronischen Komponenten. Neben Traktionsinvertern sind dies u. a. DC/DC-Wandler, elektrifizierte Nebenaggregate von 48 bis 900V sowie Ladegeräte. Durch neue Halbleitermaterialien und einen zunehmenden Kostendruck ist hier auch in den nächsten Jahren mit einer hohen Entwicklungsdynamik zu rechnen. Als Teamleiter* erwarten Sie anspruchsvolle technische Inhalte mit koordinativen Aufgaben: Leitung eines Teams für die Entwicklung von leistungselektronischen Komponenten wie Wechselrichtern für Traktions­antriebe oder Nebenaggregate, DC/DC-Wandler oder Onboard-Ladegeräten Fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*           Fachlicher Ansprechpartner* beim Kunden für das Themengebiet Leistungs­elektronik Unterstützung der Abteilungsleitung bei Kundenakquise und Angebotserstellung        Leitung von kleineren Projekten und Vertretung der Ergebnisse beim Kunden   Abstimmung der internen Schnittstellen zu anderen Fachabteilungen wie der Steuergeräte-Hardware-Entwicklung, Software-Entwicklung, mechanischer Konstruktion und EMV Mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung und fachspezifisches Wissen im Bereich Entwicklung von Leistungselektronik, bevorzugt im Automotive UmfeldTiefgreifendes Verständnis der Grundlagen der Elektrotechnik und der Messtechnik     Sicherer Umgang mit Matlab/Simulink Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in den auf dem Gebiet EMV und elektrische Antriebe  Ziel- und teamorientierte, engagierte sowie integrative ArbeitsweiseAnsteckende Begeisterung für Innovationen und NeuesKommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an SozialkompetenzSouveränes Auftreten bei Kunden und LieferantenVerantwortung übernehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fach-Mentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Automobil- und Forschungswelt zusammen. Und qualifizieren sich gezielt weiter, z.B. durch in-house Seminare oder auf Kongressen.
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Pflegemanager (m/w/d) 30-39 Std. / Woche

Do. 09.09.2021
Immenstedt, Nordfriesland, Husum
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an der schleswig-holsteinischen Westküste, umgeben vom Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer, Pflegemanager  (m/w/d) 30-39 Std. / Woche für das Leitungsteam des ambulanten Pflege- und Betreuungsdienstes mit integriertem Familienunterstützenden Dienst im Landkreis Nordfriesland, Kreisstadt Husum Mitarbeitende erleben, dass es sich lohnt mitzudenken, gemeinsam Ideen zu entwickeln und verantwortlich zu handeln Positives und wertschätzendes Miteinander Wir sehen Menschen als Akteure und Gestalter ihres eigenen Lebens Kurze Wege in der Zusammenarbeit der fachübergreifenden Begleitung von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren und ihren Familien Innovativer und junger Dienst Zentrale Verwaltung mit kurzen Wegen Sehr gute technische Ausstattung Als regionaler Träger setzen wir im Kreis Nordfriesland in enger Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Träger und Partnern das Sozialraumkonzept um. Familien benötigen ein Lebensumfeld, in dem die vorhandenen Ressourcen der Beteiligten aufeinander abgestimmt werden. Die Einführung des Bundesteilhabegesetzes zur Stärkung der Teilhabe und Selbstbestimmung im Kontext mit der Sozialraumorientierung ist für uns Motivation und Verpflichtung zugleich.  Der Kreis Nordfriesland ist auf dem Weg „neue Wege in der Pflege“ zu gehen und wir unterstützen diesen Prozess. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Pflege- und Betreuungskonzeptes Personaleinsatz- und Dienstplanung Fachgerechte Pflegeplanung, -dokumentation und -visiten Kundenakquise und -beratung Umsetzung der Grundsätze und Maßstäbe zur Qualitätssicherung Einhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Teams Handeln nach dem Leitbild unserer Einrichtung Intrinsische Motivation, gemeinsam unseren Dienst und die ambulante Pflege im Kreis Nordfriesland zu gestalten Positive Haltung, kreatives und lösungsorientiertes Denken und Handeln Qualifikation als Pflegemanager, Pflegedienstleitung, Pflegeberater, Praxisanleiter oder Interesse, es berufsbegleitend zu werden Zusatzqualifikation z. B. QM, Palliativ Care, Wundexperte wünschenswert Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch Ihre soziale Kompetenz Freude an der Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Institutionen, Gremien und Netzwerken Kenntnisse der Software „snap ambulant“ wünschenswert Sympathische Persönlichkeit mit der Fähigkeit innovativ, zielorientiert und eigenverantwortlich zu arbeiten
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Inhouse Consultant * – HR Service Management & Digitalisierung

Do. 09.09.2021
Berlin, Chemnitz, Gifhorn, Stollberg
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.100 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: P-HR6-11701*w/m/dFür die Optimierung von HR Service, HR Systemen und Prozessen suchen wir erfahrene Experten* die Verantwortung übernehmen möchten:Leitung und Koordination eines Projektes zum Aufbau moderner Tools und Prozesse rund um Dokumenten­management, HR Portal, Wissensdatenbank, ggfs. Case ManagementAusarbeitung und Implementierung einer HR Service Management Strategie in enger Zusammenarbeit mit Projekt und FachteamsSpezifikation der Anforderungen an zukünftige Dokumentenmanagement Systemlösungen zusammen mit den HR Experten* aus den HR-FachabteilungenHR-seitige, fachliche Koordination der Pflege, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der HR IT- und ServicethemenErfolgreich abgeschlossenes StudiumFundierte, langjährige Erfahrung im Kontext HR Servicemanagement, Dokumentenmanagement, HR Portale und Aufbau von HR ServicestrukturenMehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit oder in HR Service CenternStrukturiertes und systematisches Arbeiten, Organisationsgeschick sowie TeamfähigkeitHohe IT Affinität und Innovatives DenkenSelbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-MentalitätVerantwortung über­nehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fachmentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Auto­mobil- und For­schungs­welt zusam­men. Und qualifi­zieren sich gezielt weiter, z.B. durch in-house-Seminare oder auf Kongressen.
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Team Leader Customer Care Frontdesk (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Husum, Nordsee
Vestas ist stolz darauf, der globale Partner der Energiewirtschaft für nachhaltige Energielösungen zu sein. Wir entwerfen, fertigen, installieren und warten Windkraftanlagen auf der ganzen Welt und haben mehr Windkraftanlagen installiert als jeder andere. Vestas ist bestrebt, der inklusivste Arbeitsplatz in der nachhaltigen Energiebranche zu sein und Chancengleichheit für alle zu gewährleisten, unabhängig von der sozialen Identität. Wir sind als Unternehmen nicht trotz unserer Unterschiede stärker, sondern aufgrund unserer beruflichen und persönlichen Unterschiede. Über eine vielfältige Belegschaft hinaus möchten wir sicherstellen, dass alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) einbezogen werden und aktiv zum Erfolg und zur Innovation von Vestas beitragen. Nur dann können wir weltweit führend bei nachhaltigen Energielösungen werden und bei allem, was wir tun, Nachhaltigkeit sicherstellen. Bei Vestas bieten wir Menschen, die den Wunsch nach Entwicklung haben und dem Wunsch teilen, eine gemeinsame und positive Wirkung zu erzielen globale Chancen. Wir arbeiten im wahren Sinne unserer Unternehmenswerte: Verantwortlichkeit, Einfachheit, Zusammenarbeit und Leidenschaft. Unser Ziel und unsere Erwartung ist es, dass wir alle diesen Anforderungen bei der täglichen Arbeit gerecht werden - unabhängig davon, was wir tun und wo wir uns in der Organisation befinden. Team Leader Customer Care Frontdesk (m/w/d) - Husum  DE, Husum | Team Leader | Full-Time | ID: 18474  Vestas Deutschland GmbH>Region NCE>Customer Care Frontdesk Als Mitarbeiter (m/w/d) der Vestas Deutschland GmbH erwarten Sie spannende Herausforderungen bei Ihrer täglichen Arbeit.  Das Customer Care Frontdesk ist erste Anlaufstelle für unsere Kunden für alle Arten von kaufmännischen und technischen Anfragen. Der/die Teamleiter/in Customer Care Frontdesk gewährleistet eine hohe Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit durch die schnelle und qualifizierte Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen. Wir sind proaktive Berater und schnelle Lösungsfinder. Fachliche und disziplinarische Führung des 10-köpfigen Teams inkl. Steuerung aller Personalentwicklungsmaßnahmen  Sicherstellung der Annahme aller eingehenden Gespräche und E-Mails im Rahmen des Service Level Agreements und Ableiten von Maßnahmen zur Optimierung Weiterentwicklung der Abteilung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience (CX, CEM) Prüfung und Umsetzung von Maßnamen zur Steigerung der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen Unterstützung der operativen Arbeiten in der Abteilung bspw. lösungsorientierte Abarbeitung eingehender Anrufe und E-Mails unserer Kunden Unterstützung und Bearbeitung von Kundenesklationen Statistische Aufbereitung und Analyse der Abteilungsdaten Maßnahmenplanerstellung zur Sicherstellung von Erreichbarkeit und Qualität des Customer Care Frontdesk Konzeption von Gesprächsleitfäden und Kontrolle der ein- und ausgehenden Telefonanrufe und E-Mails Erstellung von Schulungskonzepten für die unterstellten Mitarbeiter Reporting und Controlling gegenüber dem Manager Customer Care Center Ihre Qualifikationen: Studium oder Kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen technischen Kenntnissen Mindestens dreijährige relevante Berufserfahrung, möglichst auch in der Windenergiebranche Ihre Kompetenzen: Excellente kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Detailorientierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung Erfahrungen mit Informations- und Telekommunikations-Systemen inklusive Qualitätssicherung Sehr gute Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Tätigkeit in unbefristeter Anstellung in einem stetig wachsenden Team Ein ausführliches Einarbeitungsprogramm Viele Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Betriebliche Altersvorsorge sowie eine private und berufliche Unfallversicherung 30 Tage Urlaub sowie Überstundenkonto Die Möglichkeit, nach Absprache im Home-Office zu arbeiten (max. 8 Tage pro Monat) Teilnahme an einem globalen Bonusprogramm Vestas
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Bauleiter Windenergie (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Neumünster, Holstein, Husum, Nordsee, Kaiser-Wilhelm-Koog
Für die Unternehmensgruppen ee-Nord GmbH & Co KG & das Ingenieurbüro Holst GmbH & Co KG an den Standorten Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog und Husum suchen wir einen versierten Bauleiter Windenergie. Die Unternehmensgruppe ist Spezialist in der Planung und Umsetzung von Windenergieparks in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Als Bauleiter (m/w/d) tragen Sie innerhalb eines fünfköpfigen Teams aus Bauingenieren und Projektplanern maßgebliche Verantwortung für die Bauplanung- und bauliche Umsetzung in Projekten der Unternehmensgruppe. Sie sind Bauingenieur, Fachrichtung Tiefbau und verfügen idealerweise über vertiefte Kenntnisse im Bereich von Bauprojekten im Bereich Windparks inkl. dem Erd- und Wegebau mit gesamthafter Baustellenplanung und -überwachung. Arbeitsbeginn: sofort bzw. nach Vereinbarung. Funktionstitel: Bauleiter Windenergie (m/w/d) Home Office Schleswig-Holstein weit. Büros 25813 Husum und 25924 Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog Sie sind ganzheitlich verantwortlich für die Leitung und Überwachung des Baus von Windparks vorrangig in Schleswig-Holstein, aber auch dem nördlichen Niedersachsen Sie schreiben Erd- und Wegebau, Fundament- und Kabelbauarbeiten aus und vergeben Aufträge Sie verhandeln Verträge und koordinieren die Subunternehmer und Fachbauleiter auf der Baustelle Sie überwachen Baustellen und sind verantwortlich für deren Sicherheit Sie überprüfen Bauvorlagen Sie erstellen eine Zeitplanung zur baulichen Ausführung der Bauprojekte des Unternehmens Sie verantworten die Einhaltung vertraglichen Leistungsbedingungen sowie der Bau- und Sicherheitsvorschriften Sie sind zentraler Ansprechpartner für Bauherren, Behörden, Gemeinden und Landeigentümer für die Bauarbeiten vor Ort Sie kümmern sich um Kostenkalkulation und Abrechnung der Bauprojekte Sie haben ein Studium zum Bauingenieur abgeschlossen (bevorzugter Schwerpunkt Tiefbau) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Tiefbau, idealerweise in der baulichen Umsetzung von Windparks Idealerweiser verfügen Sie über Spezialkenntnisse im Bereich Erd- und Wegebau sowie Pfahlgründungs- und Fundamentarbeiten Sie sind fachlich sicher, persönlich belastbar und flexibel; im Team arbeiten Sie lösungsorientiert und proaktiv Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch EDV Kenntnisse: MS Office-Anwendungen, insbes. excel Die ee-Nord GmbH & Co KG & das Ingenieurbüro Holst GmbH & Co KG stellen als fusionierte Unternehmesgruppe einen Kompetenzanbieter in der Planung, baulichen Ausführung und Betriebsführung von Windparks dar. Sie arbeiten in einem Team von rund 40 Personen verteilt auf die Büro-Standorte Husum und Friedrich-Wilhem-Lübke Koog in Schleswig-Holstein. Sie arbeiten wahlweise im Home Office mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein und/ oder vor Ort in den Büros des Unternehmes. Freuen Sie sich auf: eigenverantwortliche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen und fachlich versierten Team äußerst angemessene und branchenübliche Vergütungsstrukturen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und weitere Benefits des Arbeitgebers
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