Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 103 Jobs in Mittelshuchting

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • It & Internet 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 92
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Regionalleiter (m/w/d) Gebiete Nord-/Ost-/Westdeutschland

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Berlin, Dresden, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Bonn, Aachen
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Regionalleiter in verschiedenen Gebieten, um die Entwicklung unserer Firmenkultur und unserer Teammitglieder weiter voranzutreiben. Aktuell suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: RAL 01: KAD 01/02/03/11 Hamburg, Berlin, Dresden, Hannover RAL 02: KAD 14/13/12/10 Bremen, Düsseldorf, Bonn, Aachen Führung, Entwicklung und Unterstützung von Verkaufspersönlichkeiten in ihrer Region und in den verschiedenen Außendienstlinien durch individuelles Coaching, Motivation und Entwicklungsgespräche Enge Zusammenarbeit mit den anderen Regionen, dem Vertriebsleiter und den Innendienst-Funktionen Implementierung der Marketingstrategie Planung und Durchführung von regionalen Außendienst-Arbeitsgruppentreffen Unterstützung der Teammitglieder beim Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden und Meinungsbildnern Unterstützung der Teammitglieder bei Planung und Organisation von regionalen Veranstaltungen Übernehmen von Verantwortlichkeit für die Erreichung von Vertriebs-KPIs des gesamten Teams Eine nachweisliche, ausgeprägte Motivations-, Entwicklungs- und Führungsfähigkeit Eine starke kommunikative, sympathische und begeisternde Persönlichkeit Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigenmotivation Idealerweise erfolgreiche Vertriebs- und Führungserfahrung Idealerweise erfolgreiche Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie Spannende und vielseitige Aufgaben in einem jungen, dynamischen und beständigen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine unbefristete Direktanstellung Einen neutralen Firmenwagen der gehobenen Kategorie zur privaten Nutzung Die Unterstützung durch ein professionelles Team Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Motivation und Ihre Arbeitseinstellung ist uns wichtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrem Anschreiben! 
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter *in Bremen (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bremen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Projektleiterin/Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Fr. 27.11.2020
Bremen
Vier große Krankenhäuser, mehr als 8.000 Beschäftigte und zahlreiche hoch spezialisierte Angebote: Die Gesundheit Nord gGmbH ist einer der größten kommunalen Klinikkonzerne Deutschlands. In der Konzernzentrale werden die klassischen Steuerungs- und Verwaltungsaufgaben erledigt: Hier hat die Geschäftsführung ebenso ihren Sitz wie die zentralen Geschäftsbereiche des Unternehmens, beispielsweise Controlling, Finanzen, Personal, IT oder Unternehmenskommunikation. Steuern Sie langfristig in unserem Technik- und Gebäudemanagement unterschiedlich dimensionierte Bau- und TGA-Projekte! Für das Bauprojektmanagement der technischen Anlagen suchen wir eine/n erfahrene/n Projektleiterin/Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik Werden Sie führungsstarkes Mitglied eines professionellen Teams, betreuen Sie fachlich hoch interessante Projekte und profitieren Sie gleichzeitig von den Vorteilen des öffentlichen Dienstes. In Bauherrenvertretung planen und koordinieren Sie Bau- und Umbauprojekte des Klinikverbundes. Ihr Fokus liegt auf den technischen Anlagen. Sie ermitteln die Grundlagen, erstellen Leistungsbeschreibungen und führen die Vergabeverfahren durch.  Im Projektverlauf kontrollieren Sie stetig die in- und externen Leistungen und Kosten. Auch die Abstimmung mit Energieversorgern, die Durchführung von Sachverständigen-Abnahmen und die Projektdokumentation liegen in Ihrer Hand. Sie haben Elektrotechnik studiert und einen Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) bzw. B./M. Eng. Ihr Gebiet ist die Starkstromtechnik im Bereich der Haus- und Anlagentechnik, hier haben Sie die Leistungsphasen 1-9 nach HOAI begleitet, idealerweise als Fachplaner, Teilprojektleiter oder Bauleiter im Krankenhausbau. Ihre Kenntnisse zu elektrotechnischen Standards und Richtlinien sind aktuell. Sie gehen sicher mit gängiger Office- und AVA-Software um, im besten Fall verfügen Sie über CAD-Kenntnisse. Unbefristete Vollzeitstelle mit einer 38,5-Stunden-Woche Entgelt nach dem TVöD-K, tarifliche Lohnsteigerung, Jahressonderzahlung und zusätzliche Altersversorgung (VBL) Großer Gestaltungspielraum mit optimaler Unterstützung und spannende Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie z. B. Jobticket oder betriebliche Gesundheitsförderung Chancengleichheit und Diversität ist wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Deshalb stellen wir in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung, vorrangig Frauen ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertrieb Sparte Hochbau/Ausbau (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Stuhr
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Stuhr suchen wir ab sofort einen Teamleiter Vertrieb Sparte Hochbau/Ausbau (m/w/d).Ihre Aufgaben Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Vertriebsteams der Sparte Hochbau/Ausbau Aktive Mitarbeit im Innen- und Außendienst Betreuung von Neu- und Bestandskunden Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Führungskompetenz Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Schichtleiter / Kesselwärter (m/w/d) in der Produktion in Direktvermittlung

Do. 26.11.2020
Bremen
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Bremen einen Stellvertretender Schichtleiter / Kesselwärter (m/w/d) in der Produktion in Direktvermittlung Sie übernehmen die Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen sowie der Energieanlagen (Strom und Dampf in KWK) Insbesondere die Kesselwartung gehört zu Ihren Hauptaufgaben Das Erfassen sowie Beseitigen von Störungen und Unregelmäßigkeiten im gesamten Aufgabenbereich des Kesselhauses, in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Technik, gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren arbeiten Sie kontinuierlich an Verbesserungsprozessen für den übertragenen Aufgabenbereich Darüber hinaus übernehmen Sie die Führung von Mitarbeitern und vertreten den Schichtleiter (m/w/d) bei Abwesenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich als Industriemechaniker, Maschinenbau, Produktions-, Verfahrens- oder Schiffsbetriebstechnik Sie können bereits Erfahrung im Bedienen und Überwachen von Produktionsanlagen, vorzugsweise aus der Lebensmittel- oder Chemieindustrie, vorweisen Schichtbereitschaft (Früh,- Spät,- und Nacht) stellt für Sie kein Problem dar Ein gutes technisches Verständnis wird vorausgesetzt Auch Erfahrungen im Umgang mit Energieanlagen (Turbinen, Dampfkessel, Kälteanlagen usw.) sind von Vorteil Bestenfalls bringen Sie erste Führungserfahrungen mit Sie arbeiten sowohl selbstständig als auch strukturiert und haben eine gewissenhafte Arbeitsweise Sie haben die Chance auf eine Übernahme in das Kundenunternehmen welches krisensicher ist und eine langfristige Perspektive für Sie bietet Es erwartet Sie ein spannender Verantwortungsbereich, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und ausbauen können Ein stabiles Unternehmensumfeld eines familiengeführten Unternehmens Unsere Kunde bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem spannenden und innovativen Aufgabenbereich Auf Sie freut sich ein Team in einem modern strukturierten Arbeitsumfeld Eine individuelle Einarbeitung, vor allem in der Kesselwartung, wird selbstverständlich gewährleistet
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung

Do. 26.11.2020
Bremen
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales. 1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 90 Niederlassungen in 22 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt. Als Schichtleiter (w/m/d) leiten Sie fachlich und disziplinarisch unser Team in der Qualitätssicherung. Hierfür planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter im 3-Schicht-System und überprüfen Stundennachweise auf Vollständigkeit und Plausibilität. Sie arbeiten neue Mitarbeiter ein und gewährleisten die Umsetzung von Qualitätsvorgaben und Sicherheitsrichtlinien. Des Weiteren führen Sie Stichproben innerhalb der Qualitätskontrollen durch und tragen so zum reibungslosen Ablauf der Produktion bei. Sie unterstützen Ihr Team aktiv in der Qualitätskontrolle und dokumentieren die durchgeführten Arbeiten. Abschließend erfassen und dokumentieren Sie die Leistungskennzahlen Ihres Teams. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, Kfz-Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Alternativ haben Sie eine ausgesprochene Affinität für automobile Technik. Zudem weisen Sie ein gutes technisches Verständnis auf und konnten bereits Erfahrungen in der Produktion sammeln. Die Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System mit gelegentlichen Nachtschichten ist vorhanden. Ein Plus, kein Muss: Erste Führungserfahrung als Schichtleiter. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Neben unserer offenen Kultur und flachen Hierarchie sorgen wir durch Flexibilität und Gestaltungsfreiraum für ein optimales Arbeitsumfeld. Eine steile Lernkurve, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bringen Sie voran. Sie profitieren außerdem von einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie von Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken und Anbietern. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie kostenfreie Getränke runden das Ganze ab.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Wilhelmshaven, Berne, Kreis Wesermarsch, Delmenhorst, Bremerhaven, Bremen, Nienburg (Weser), Diepholz
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleitung (m/w/d), Teilzeit 35 Stunden

Do. 26.11.2020
Bremen
Du möchtest alles für eine qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung der Bewohner tun und dein Team in einer familiären Atmosphäre führen? Bei uns geht das – hier findest du ein qualifiziertes Mitarbeiterteam, innovative Pflegekonzepte und eine Arbeitskultur, die von Freude geprägt ist. Besser für alle: ein engagierter Job, in dem Professionalität und Herzlichkeit zusammengehören. Wir suchen im Johanniterhaus Bremen zum 1. Januar 2021 eine engagierte Wohnbereichsleitung (m/w/d), Teilzeit 35 Stunden Sie verantworten die sach- und fachgerechte Pflege und Betreuung auf Ihrem Wohnbereich auf Basis unseres Qualitätsmanagementsystems Unter Berücksichtigung aktueller pflegerischer Erkenntnisse tragen Sie aktiv zu einer hohen und konstanten Pflegequalität bei Sie begeistern neue Mitarbeitende für unseren Standort und binden die Menschen langfristig Sie haben einen anerkannten 3-jährigen Abschluss in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege und idealerweise eine Weiterbildung als Wohnbereichsleitung Einen wertschätzenden Führungsstil Sichere EDV-Kenntnisse Leistungsgerechte, attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt,  30 Tage Urlaub nach Tarif des AVR DD Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit sowie Arbeit an Sonn- und Feiertagen Möglichkeit der Entgeltumwandlung Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Regionalmanager (m/w/d) Einrichtungen Altenpflege

Mi. 25.11.2020
München, Bonn, Frankfurt am Main, Bremen, Duisburg, Coburg, Oldenburg in Oldenburg, Siegen, Lüdenscheid
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären und ambulanten Altenpflege.  Sie können gut organisieren, leiten und denken wirtschaftlich? Dann suchen wir Sie als REGIONALMANAGER / REGIONALMANAGERIN (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in den genannten Regionen aktuell anbieten. Einhalten der betriebswirtschaftlichen Ziele in der Region Eigenverantwortliche Leitung der Region in Absprache mit der Geschäftsführung Einhalten der qualitativen Vereinbarungen Sicherstellen des Betriebsablaufes und der behördlichen Auflagen Steuerung anhand der vorhandenen Controllinginstrumente Personalführung in der Region Kooperation mit den Prüfbehörden und anderen öffentlichen Institutionen Marketingplanung und Belegung der Einrichtungen Studium Sozialmanagement oder Pflegemanagement Gerne Anerkennug als Heimleitung und Weiterbildung in Betriebswirtschaft einschlägige Erfahrung als Heimleitung oder vergleichbarer Stelle mind. 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von mind. 150 Mitarbeiter/innen Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit zur Eigenmotivation Kritikfähigkeit und Selbstreflexion leistungsgerechte Vergütung unbefristete Anstellung Dienstwagen die Chancen und Sicherheiten eines erfahrenen Trägers und andere Leistungen nach Rücksprache / Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Filialleiterin (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bremen
Filialleiterin, Store Managerin, Shop Managerin - sind das Begriffe mit denen Du Dich identifizierst? Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin und die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir als Top Employer 2020 ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden? Beratung und Bedienung Deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape-Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb der Kabine Motivation und Coaching Deines Verkaufsteams in der Rolle als Storemanagerin Verantwortung für unseren hervorragenden Kundenservice Personalführung und -planung Analysieren der Kennzahlen Deines Stores sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen im Verkauf Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller-Konzeptes in Deiner Filiale Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service sowie im Verkauf gesammelt und konntest Dich bereits bei einer ersten Führungsaufgabe beweisen Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren und täglich aufs Neue mitzureißen Du bist eine Führungspersönlichkeit, die als Store Managerin mit gutem Beispiel voran geht und es versteht, eine Filiale ergebnis- und erfolgsorientiert mit Hilfe von Kennzahlen zu leiten Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Handel runden Dein Profil ab Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiterin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal