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Leitung: 245 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 48
  • Verkauf und Handel 48
  • It & Internet 42
  • Recht 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Transport & Logistik 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Telekommunikation 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 245
  • Mit Personalverantwortung 200
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 244
  • Home Office 26
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 240
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Head of SAP Basis (m/w/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Aufbau und Führung eines Teams zur Betreuung der SAP Basis Themen für alle selbst betriebenen SAP Systeme des Rheinmetall Konzerns Teilnahme an übergreifenden Release Boards zur Besprechung von Planungen für Updates Definition und Gestaltung der Zusammenarbeit mit dem Applikationsmanagement und der Plattform Architektur Die Position kann alternativ auch an einem anderen nationalen Rheinmetall-Standort ausgeübt werden.Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich Langjährige Berufserfahrung von SAP Basis Aktivitäten im Linienbetrieb, Projekten und Transitionen Führungserfahrung Kenntnisse im Umgang mit Applikationsbetreuung und betroffenen Stakeholdern Methodisch analytische Denkweise, Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Leiter Service (m/w/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört seit vielen Jahren zu den führenden Herstellern von Sicherheits- und Brandmeldetechnik in Deutschland und Europa. Das Unternehmen plant und vertreibt diese Anlagen und betreibt mehrere Notrufleitzentralen. Im Zuge des weiteren Wachstums und des Ausbaus des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceleiter (m/w/d). Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Service erklärungsbedürftiger Produkte, haben auch in der Vergangenheit ein Team von Servicemitarbeitern geleitet und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Verantwortung der Serviceabteilung am Standort mit Umsatz- Budget- und Personalverantwortung Planung und Einteilung der Servicetechniker Weiterentwicklung des Servicebereiches Einhaltung und Umsetzung von internen und externen Arbeitsrichtlinien und einschlägigen Vorschriften Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Führungserfahrung Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik Kommunikations- und Teamfähigkeit Feste Anstellung in einer sicheren Branche Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Aussichtsreiche Karrierechancen Förderung und Weiterqualifizierung
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Head of Digital Workplace Services (m/w/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Leitung der Abteilung Digital Workplace Services Konzeption, Aufbau und Staffing der Organisationseinheit Planung und Umsetzung des Eigenbetriebs der Rheinmetall Workplaces (Endgeräte, Drucker, Softwareverteilung, Onsite Support etc.) Betrieb und Weiterentwicklung der Digital Workplace Services auf Basis der (internen) Kundenanforderungen unter Berücksichtigung neuer Technologieentwicklung Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungserfahrung, wünschenswert Fundierte und aktuelle Kenntnisse sämtlicher relevanter Workplace Technologien Zertifizierung in Spezialgebieten Ausgeprägten Dienstleistungsgedanken für den internen Kunden Hohe Leistungsbereitschaft Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Head of Collaboration Services (m/w/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Leitung der Abteilung Collaboration Services Konzeption, Aufbau und Staffing der Organisationseinheit Planung und Umsetzung des Eigenbetriebs der Rheinmetall Collaboration Landschaft (WebEx, Sharepoint, Mail etc.) Führung und Weiterentwicklung der Collaboration Services auf Basis der internen Kundenanforderungen unter Berücksichtigung neuer Technologieentwicklungen Diese Position kann alternativ auch an einem anderen nationalen Rheinmetall-Standort ausgeübt werden.Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes IT bezogenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Führungserfahrungen einer Organisationseinheit Fundierte und aktuelle Kenntnisse sämtlicher relevanter Collaboration Technologien und Prozesse Zertifizierungen in Spezialgebieten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Vertriebsleiter / Leiter Vertrieb (m/w/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört seit vielen Jahren zu den führenden Herstellern von stationären Löschanlagen in Deutschland und Europa. Das Unternehmen plant und vertreibt diese Anlagen an Kunden in der Industrie, im Handel, im Dienstleistungssektor, in Behörden und in privaten Haushalten. Im Zuge des weiteren Wachstums und des Ausbaus des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsleiter (m/w/d). Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, haben auch in der Vergangenheit ein Team von Vertriebsmitarbeitern geleitet und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Verantwortung der Vertriebsabteilung für Deutschland mit Umsatz- Budget- und Personalverantwortung Überwachung und Einhaltung der Umsatzziele des Unternehmens Planung und Umsetzung der Vertriebsstrategie Besuch von Key Accounts Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Führungserfahrung Kenntnisse im Bereich des technischen Brandschutzes oder der Sicherheitstechnik Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Feste Anstellung in einer sicheren Branche Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Aussichtsreiche Karrierechancen Förderung und Weiterqualifizierung
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Bauleiter Vegetation Region Düsseldorf (w/m/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf, Neuss, Wuppertal
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fahrwegdienste GmbH in Düsseldorf Deine Aufgaben: Verantwortliche Umsetzung der wirtschaftlichen Auftragsabwicklung von Vegetationspflege- und Winterdienstarbeiten Erstellen von Aufmaßen und Dokumentation der Leistung im Bereich der Grünpflege Gefährdungsbeurteilung vor Baustellenbeginn Kontrolle der Einhaltung der Vorschriften des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes Durchführung der entsprechenden Unterweisungen Anleiten der fachlich zugeordneten Mitarbeiter Einsatzplanung und Steuerung der Mitarbeiter, Fahrzeuge und Material nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Dein Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Forstwirtschaft bzw. im Garten- und Landschaftsbau oder langjährige Berufserfahrung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Fahrwegpflege PC-Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Kenntnisse in den relevanten Gesetzen und Verordnungen Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239210 16239225
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Installation Manager / Serviceleiter (m/w/d) im Anagenbau

So. 25.10.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört seit vielen Jahren zu den führenden Herstellern von stationären Löschanlagen in Deutschland und Europa. Das Unternehmen plant, entwickelt und baut diese Anlagen für Gebäude in den Bereichen Industrie, Energie und Marine. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter der Montageabteilung (m/w/d). Sie verfügen über ein hohes technisches Verständnis und eine starke Affinität zum Thema Montage und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Düsseldorf Führung des Montageteams und Kostenverantwortung für die Abteilung Verbesserung und Produktivitätssteigerung der Montage Organisation und Überwachung der VdS-Errichtervorgaben Verhandlungen mit Nachunternehmern Überwachung der Montagequalität Abschluss als Diplomingenieur oder eine technische Ausbildung vorzugsweise mit Berufserfahrung in einem Unternehmen im Bereich des Brandschutzes oder aus dem Bereich Rohr- oder Anlagenbau oder Heizung und Sanitär Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern Kaufmännische Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung der VOB Englischkenntnisse Feste Anstellung in einer sicheren Branche Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Förderung und Weiterqualifizierung Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Leiter Wohnungswirtschaft (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona, mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Leiter Wohnungswirtschaft (m/w/d) Der Fokus Ihrer neuen Herausforderung liegt in der Leitung der wohnwirtschaftlichen Abteilungen der belvona, hierzu zählen unter anderen das Property Management, das Accounting und das Forderungsmanagement Sie implementieren die Schnittstellen zwischen dem Property Management, dem Forderungsmanagement und der Vermietung  Als Führungskraft sind sie verantwortlich für die Kommunikation der einzelnen Bereiche und einem reibungslosen Ablauf Hierzu entwickeln Sie entsprechende Strategien und Konzepte für die kaufmännischen Bereiche des Unternehmens Sie erstellen einen jährlichen Wirtschaftsplan und führen quartalsweise Soll-Ist-Abgleiche durch Sie verantworten die genannten Bereiche und berichten kompetent an die Geschäftsführung Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus wirtschaftlichen Bereichen und/oder eine adäquate Ausbildung des Immobilienbereichs mit vergleichbarer Qualifikation und entsprechender Berufserfahrung vorweisen Sie blicken auf eine mindestens 5jährige Erfahrung in einem der führenden Wohnungsunternehmen Deutschlands zurück  Sie bringen fundierte Erfahrungen und Erfolge aus einer leitenden Position einer wohnungswirtschaftlichen Unternehmung mit Sie haben bereits ein Team von mehr als 15 Mitarbeiter geleitet und bringen die Freude mit, eine Führungsposition zu bekleiden Ein starkes Verständnis von Qualität und Dienstleistungsmentalität ist Ihnen zu eigen Hohes Engagement und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich Abschließend bringen Sie Freude an der perfekten Wohnungswirtschaft gepaart mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit mit Für uns soll die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Assistant Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Düsseldorf

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Düsseldorf. Schreibe mit uns Geschichte und sei bei der Neueröffnung in Düsseldorf im Frühjahr 2021 dabei!  Als Assistant Store Manager (m/w/d) verantwortest du als Teil des Store Management Teams die ideale Umsetzung der vordefinierten Storeprozesse mit. Du motivierst und förderst dein Team und verstehst dich als Garant für ein perfektes Einkaufserlebnis unserer Kunden und eines idealen Klimas für deine Mitarbeiter! Den Store weiterentwickeln: Du unterstützt den Store Manager bei der Durchführung des kompletten Storemanagements und sicherst damit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Zudem wirkst du gemeinsam mit dem Store- und Area Manager sowie Retail Team an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Kunden und Zahlen im Blick haben: Du sorgst gemeinsam mit den Flächenverantwortlichen für eine optimale Warenbewirtschaftung und erreichst die gesetzten Umsatzziele. Ferner setzt du Standards für professionellen Kundenservice, entwickelst und setzt in Zusammenarbeit mit Marketing und Retail Management verkaufsfördernde Aktivitäten um. Mit gutem Beispiel vorangehen: Du verantwortest die Personaleinsatzplanung für dein Team und motivierst, coacht und entwickelst das Team durch transparente, authentische und teamorientierte Führung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung und (stellvertretenden) Storeleitung Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Durch unternehmerisches Denken und selbständiges Handeln bringst Du Projektarbeit und Tagesgeschäft problemlos in Einklang Du erkennst auch ohne detaillierte Vorgaben was zu tun ist, setzt dir und deinem Team klare Ziele und stellst sicher, dass diese erreicht werden. Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen sowie Warenwirtschafts- und Kassensystemen um, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealweise gute Kenntnisse in Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung und planbare Arbeitszeiten kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Lead Warehouse Facility Management (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Mönchengladbach
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als  Leiter Facility Management Team (m/w/d) bist Du für die Verfügbarkeit und Instandhaltung unserer haustechnischen Anlagen, die Gebäudereinigung sowie für die Betreuung von Dienstleistern für Support-Prozesse, die Planung und die Durchführung kleinerer bis mittlerer Projekte in unserem Logistikzentrum in Mönchengladbach verantwortlich. Führe und entwickle ein junges Team von Technikern, Hausmeistern und Backoffice-Mitarbeitern Stelle gemeinsam mit Deinem Team die Betriebssicherheit und Unterstützung der Kernprozesse der Stakeholder sicher Führe kontinuierlich Analysen zur Optimierung von Anlagenfahrweisen und Störungsminderungen durch Erstelle und überwache das Budget der Abteilung Unterstütze die Entwicklung unseres Logistikzentrums durch die Mitarbeit an technischen Projekten Hochschulstudium oder abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Elektrohandwerk, TGA, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung und Berufserfahrung im entsprechenden Handwerk und im Gebäudemanagement Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Sehr gutes technisches Verständnis und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit G Suite Produkten Selbstständigkeit und Eigeninitiative im Bereich der Organisation von Projekten Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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