Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung: 516 Jobs in Mongshof

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 78
  • Verkauf und Handel 78
  • Recht 70
  • Unternehmensberatg. 70
  • Wirtschaftsprüfg. 70
  • It & Internet 69
  • Gastronomie & Catering 32
  • Hotel 32
  • Gesundheit & Soziale Dienste 28
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Transport & Logistik 26
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Telekommunikation 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Banken 10
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Versicherungen 10
  • Agentur 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 515
  • Mit Personalverantwortung 390
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 512
  • Home Office möglich 184
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 511
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Schulleitung (m/w/d) Berufsfachschule für den Rettungsdienst Düsseldorf

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Der DRK-Landesverband Nordrhein e.V. ist ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischem Denken und Handeln verbindet. Zu unserem Landesverband gehören 29 rechtlich selbständige Kreisverbände, die wir in ihrer Arbeit unterstützen und stärken. Die Akademie für Aus- und Weiterbildung qualifiziert an mehreren Standorten ca. 2.500 Teilnehmer/-innen pro Jahr in den Bereichen Rettungsdienst, Breitenausbildung, Betriebssanitäterausbildung sowie in Zertifikats- & Studiengängen mit gesundheitswissenschaftlichem Schwerpunkt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Fachbereich Berufsfachschulen Rettungsdienst der Akademie am Standort Düsseldorf eine Schulleitung (m/w/d) in Vollzeit mit 39 Stunden/ Woche. Wahrnehmung der Leitungsaufgaben einer Berufsfachschule für den Rettungsdienst Planung und Koordination der Stunden- und Dienstpläne Umsetzung und Gestaltung innovativer Bildungskonzepte Pflege und Weiterentwicklung der Beziehungen zu unseren Kooperationspartnern Verantwortliche konzeptionelle und curriculare Arbeit Zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Berufsfachschule Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit pädagogischem Hintergrund Rettungsdienstliche oder medizinische Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der Erwachsenenbildung Ausgeprägte Sozialkompetenz, kooperativer Führungsstil, Teamfähigkeit sowie der Wille zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und engagiert, selbstständig und kreativ zu arbeiten Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge kundenorientiert zu präsentieren und Menschen zu begeistern Technische Kompetenz sowie sicherer Umgang mit modernen Medien Führerschein der Klasse B Identifikation mit den Werten des DRK Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Teamzusammenhalt und -stärke Attraktive Arbeitszeiten, 30 Tage Erholungsurlaub Moderne IT-Ausstattung Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung auf höchstem Niveau Kostenfreie Parkplätze, vergünstigtes Ticket für den ÖPNV, Fahrradleasing und weitere exklusive Rabattvorteile für DRK-Mitarbeitende Rückholschutz und Betreuung bei Unfall und Krankheit im In- und Ausland über die DRK Flugdienst GmbH
Zum Stellenangebot

Head of SAP Competence Center Business Analytics (m/w/d) (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Dresden, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Führung des Bereichs Business Analytics nach wirtschaftlichen und inhaltlichen Aspekten Ausbau der Go-to-Market Strategie Präsentation des Portfolios am Markt Verankerung in den SAP S/4HANA Transformationen Ausbau des Bereichs - Personalwachstum und Portfolio Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Analytics Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten um mit Mitarbeitern, Kollegen und Externen als bereichsübergreifendes Team zu interagieren Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld Sport- & Gesundheitsaktivitäten (kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaften, Zuschuss bei diversen Fitnessclubs, Jobrad, Health Check-Ups) Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiter-Events Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Head of Content Delivery (gn)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Wir, die HANDELSBLATT MEDIA GROUP, haben als führendes Medienhaus für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa eine wichtige Mission:  „Wir möchten Menschen befähigen, Wirtschaft zu verstehen“. Dafür brauchen wir dich! In unserem Headquarter in Düsseldorf arbeiten knapp 1000 Mitarbeiter:innen jeden Tag daran, die Verbreitung des wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen.  Mit unseren starken Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche sowie einer Vielzahl führender Fachmedien, sorgen wir für tägliche Orientierung und Meinungsbildung in Wirtschaft und Politik – print, digital und live. Wir suchen am Standort Düsseldorf für unser Content Sales-Team baldmöglichst eine:n Head of Content Delivery (gn) Zusammen mit deinem Team sorgst du für die Annotation und Anreicherung der Publikationen der HMG mit verschiedenen Elementen und für die Auslieferung an unsere B2B-Kunden. Du betreust und entwickelst zusammen mit den Dienstleistern alle für diese Aufgabe eingesetzten Technologien.  Du führst das Content Sales-Team und steuerst/optimierst die Prozesse rund um unser Archiv  Du sorgst für den Export relevanter Publikationen aus den jeweiligen Produktionssystemen und deren Archivierung  Du bist für die Pflege und das “Training” des Systems für die maschinelle Annotation der Artikeltexte zuständig  Du erstellst und kontrollierst die Verlinkungen mit Inhaltselementen, Original-PDFs und Beilagen in den digitalen Publikationen  Auslieferung des Contents über FTP und HTTP an B2B-Kunden und Dienstleister  Du stellst den reibungslosen Prozessablauf und die Qualität der digitalen Produkte sicher  Wirtschaftlicher Sachverstand: Du solltest den Inhalt der Publikationen der HMG verstehen und einordnen können Erfahrungen mit Archivsystemen und Machine Learning: Unsere Kerntechnologien sind das Trip-Datenbanksystem, die Mindserver-Technologie von OpenText, das HuGO ePaper von Sternwald und Python für Konvertierung und Prozessautomation Teamplayer mit einer ausgeprägten Serviceorientierung: Die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kund:innen, Dienstleister:innen, Redaktionen und Kolleg:innen sind dein innerer Antrieb und prägend für den beruflichen Alltag FLEXIBILITÄT  Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an. Nutze unsere Regelung mit 50 % mobilem Arbeiten neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unserem modernen Office.    NEUE PERSPEKTIVEN  Du tauchst ein in ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit einem großen Gestaltungsspielraum.  Bring deine Ideen bei uns ein.    DEINE ENTWICKLUNG  Trainiere deine Skills mit dem Angebot unserer „GROW Academy“, regelmäßigen Impulsen und einem 24/7-Zugang zu unserer Learning-Plattform.     BLEIB DIR TREU  Arbeite, wie du dich wohl fühlst. Du bist einmalig und genau das suchen wir.    DIE KLASSIKER– WIR BIETEN DIR:   Ein umfassendes Onboarding, 30 Tage Urlaub, bezuschusstes Firmenticket, Radleasing-Angebot, Fitnessstudio Kooperationen, hauseigene KITA, Zuschüsse zur Altersvorsorge, rabattierte Buchbestellung, Firmenevents u.v.m.    Chancengleichheit und Vielfalt zu fördern ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir ermutigen deshalb ausdrücklich motivierte Personen, die nicht zu 100 % den genannten Kriterien entsprechen, sich trotzdem zu bewerben. Wir freuen uns über alle Bewerber: innen, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder sexueller Orientierung. 
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter (m/w/d) Hochbau

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Rottweil, Stuttgart, Ulm (Donau)
Standort: Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt am Main – Freiburg im Breisgau – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Nürnberg – Rottweil – Stuttgart – UlmVorarbeiter (m/w/d) Hochbau„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nach­haltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolg­reiche Unter­nehmen im Bau- und Immo­bilien­bereich. Mit mehr als 650 Mitar­beitern wird eine Gesamt­leis­tung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohn­gebäude und Reihen­häuser, Pflege­einrich­tungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbe­flächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertig­gestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um inno­vative und markt­erwei­ternde Produkte. Die weisen­burger-Gruppe ist an 20 Stand­orten vertreten.eigenständiges Führen der Kolonne sowie Unterweisung der MitarbeiterMaterialkoordination und Einmessarbeiten vor OrtEinrichtung und Sicherung der BaustelleQualitätsüberwachung und Leistungskontrolle der NachunternehmerErstellung von Bautagesberichten und (Foto-)Dokumentationen eine Ausbildung als Maurer, Schalungsbauer, Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationselbstständige und strukturierte ArbeitsweiseFührerschein (idealerweise sogar Kran­führer­schein)eine hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eine attraktive Vergütung die Weiterbildung zum „geprüften Polier (m/w/d)“ einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Kaufmännischcer Mitarbeiter als Teamleiter (m/w/d) Trustee & Fiduciary Services Support – Transition & Fundcompliance

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position Teamleiter (m/w/d) Trustee & Fiduciary Services Support – Transition & Fundcompliance Organisation und fachliche Leitung der teamspezifischen Aufgaben Ansprechpartner*In für Kollegen*innen zu fachbereichsbezogenen Fragen Gestaltung, Entwicklung und Umsetzung von Veränderungen sowie Optimierung von Prozessen unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen Verantwortung für das Einhalten der mit den Kunden vereinbarten Leistungen Nachhaltige Steuerung des Teams mit unterstützenden Methoden aus OpEx.De (Huddles, Skillmatrix, Prozesskennzahlen) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Bankenumfeld) und / oder ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung im Verwahrstellengeschäft und der Fondsbuchhaltung, sowie Anlagegrenzprüfung Gute Produktkenntnisse von Finanzinstrumenten (Wertpapiere, Derivate, Geld- und Devisenprodukte) Eine selbstständige, verantwortungsbewusste und sehr sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und hohe Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
Zum Stellenangebot

Produktmanager für Thermische Beschichtungen (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und exzellenten Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Wir nutzen 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über unser Kerngeschäft hinaus. Wir sind der Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen. Dadurch ermöglichen wir profitable, ressourcenschonende Wertschöpfungsketten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein. Als Global Player mit deutschen Wurzeln übernehmen wir Verantwortung für unsere 14.000 Mitarbeitenden und die Gesellschaft. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Mönchengladbach, als Produktmanager für Thermische Beschichtungen (m/w/d)Sie sind zuständig für die Umsetzung und Weiterentwicklung des bestehenden Konzeptes für den Auf- und Ausbau und verantworten die globale Etablierung des Produktes "Coating Service" für thermische Beschichtungen, hinzu kommen: Globale technische Produktverantwortung für das Produkt "Coating Service" Etablierung des Coating Service als unternehmensweites Competence Center Entwicklung von anwendungsbezogenen Schichten / Schichtsystemen und Übertragung bzw. Weiterentwicklung von vorhandenen Schichtsystemen auf andere Anwendungsfälle Auf- /Ausbau des Produkts und der Produktorganisation entsprechend des ausgearbeiteten Konzeptes einschließlich des Businessplans Fachliche Führung und Koordination des Produktmanagement Teams sowie der laufenden Aufgaben des Coating Service Bereichsübergreifender Ansprechpartner für thermische Beschichtungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatl. geprüften Techniker. Wichtig sind uns ferner:  Eine Ausbildung zum Spritzfachmann thermische Spritzverfahren o. Ä. wünschenswert;  Sehr gute Kenntnisse der unterschiedlichen thermischen Beschichtungsverfahren und deren Anwendungen, insbesondere HVOF, Plasma- und Lichtbogen-Spritzen Erfahrung im Produkt- / Projektmanagement und deren Methoden Führungserfahrung mit Durchsetzungsfähigkeit gegenüber Gruppen und Einzelpersonen auch ohne direkte disziplinarische Führungsverantwortung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse / Verständnis  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Stabile Persönlichkeit mit Sinn für das Wesentliche Eigeninitiative mit Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft für weltweite Reisetätigkeit Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit unserer Kinderbetreuung, unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. /a>.
Zum Stellenangebot

Team Manager (m/w/d) Java Software Engineering

Mo. 27.06.2022
Berlin, Köln, Düsseldorf
Du willst die digitale Zukunft mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bei CGI arbeiten in gemischten Teams aus erfahrenen Mitarbeiter:innen und Berufseinsteiger:innen sowie zusammen mit unseren Industrieexpert:innen in agilen Projektteams an der Entwicklung von Lösungen für die Digitale Transformation. Heute ist CGI einer der weltweit größten unabhängigen Anbieter von IT- und Geschäftsprozess-Dienstleistungen. Allein in Deutschland sind wir an 25 Standorten mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen vertreten. Wir wollen dir beste Bedingungen für deine Karriere in der IT bieten. Bei uns gestaltest du in anspruchsvollen Projekten die Zukunft mit und kannst dabei auf die Unterstützung deines Teams zählen. Gleichzeitig profitierst du von dem riesigen Erfahrungs- und Wissensschatz von insgesamt über 82.000 Kolleg:innen. Team Manager*in Java Software EngineeringStandorte: Berlin, Köln und DüsseldorfAls Manager* in Software Engineering führst du ein Team von 10-15 Software Engineers. Dein Einsatz geht dabei von der Entwicklung von Anwendungen unter Nutzung bestehender Schnittstellen und Basis-Technologien bis hin zur Konzeption, Erweiterung und Neuerstellung von Frameworks. Dieses unter Anwendung aktueller Architekturprinzipien wie z.B. Microservices und Einsatz von modernen Tools und Technologien. Weitere Tätigkeiten sind:Konzipieren und Entwickeln moderner Java-Anwendungen für geschäftskritische Systeme auf Basis bestehender Frameworks (u.a. Spring)Umstellung bestehender Anwendungen auf Cloud Infrastrukturen („Cloud Ready“)Das Team leiten und unterstützen durch z.B. Coachings oder Code-ReviewsAls leidenschaftlicher Teamlead sind dir die Entwicklung, Förderung und Motivation deiner Mitarbeiter:innen, unter Berücksichtigung deren persönlicher Interessen, sehr wichtigAnalysieren von Anforderungen unserer Kunden, Unterstützen bei der Projektplanung und AufwandsschätzungDu hast ein abgeschlossenes Studium idealerweise in einem MINT Fach oder eine vergleichbare Ausbildung und idealerweise 5 - 10 Jahre Berufserfahrung in der SoftwareentwicklungDu verfügst über fundierte Kenntnisse in der Entwicklung mit Java EE, REST-basierter Anwendungen sowie aktueller Web-Technologien (z. B. UML / Design Patterns)Die Tools und Methoden des Software-Engineering, der agilen Softwareentwicklung sowie von Continous Integration und Deployment sind Deine „Homebase“Du hast idealerweise erste Erfahrungen gemacht bei der Führung eines Teams, sowie Coaching und Mentoring von Junior KollegenDu schätzt die Arbeit in agilen Projekten und kennst Projektmethoden wie SCRUM oder KanbanDeine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse wendest Du in verschiedensten Situationen perfekt anBei uns findest du Kolleg*innen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht. Wir begegnen uns offen, duzen uns über alle Positionen hinweg und denken nicht in Hierarchien oder Silos.Dank unseres „Metro Market“-Modells kannst du meist dort arbeiten, wo du lebst.Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und hast die Möglichkeit, von zuhause zu arbeiten.Einen Teil deines Bruttogehalts kannst du in CGI-Aktien investieren – bis maximal 3 % des Monatsgehalts geben wir für jeden Euro einen weiteren hinzu.Außerdem beteiligen wir dich am Unternehmenserfolg: Du erhältst eine Gewinnbeteiligung, die sich nach deiner individuellen Leistung richtet sowie danach, wie wir als Unternehmen unsere finanziellen Ziele erreichen konnten.Wir bieten verschiedene Modelle, damit du mobil sein kannst: z. B. Bahncard, Dienstfahrrad • Sabbatical oder Elternzeit werden unterstützt. Sie sind bei uns kein Karriere-Stopper!Wir unterstützen dich, auch wenn es einmal nicht so gut läuft: Du kannst Sonderurlaub nehmen, und unsere Beratungshotline steht dir mit Rat und Tat zur Seite.Eine Vielzahl an Events und Freizeitaktivitäten stärkt deine Verbundenheit mit deinen Kolleg*innen.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (w/m/d) Warenausgang

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Warenausgangs inklusive systemgestützter Tourenplanung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Du bist für den einwandfreien Zustand der Fahrzeuge zuständig – Das ist unser Aushängeschild Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Fahrerlaubnis der Klasse B bis 3,5 t Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot

Team Lead Media Execution Management bei BCN (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit dem Zugang zu mehr als 3.000 Kunden und allen Agenturen sowie rund 250 Medienmarken ist BCN Brand Community Network das Agentur- und Markennetzwerk. Als Spezialist für Multi-Channel-Vermarktung verbindet BCN die Markenwelten von Unternehmen mit den Themenwelten von Burda und weiteren Mandanten. BCN ist spezialisiert sowohl auf Content-basierte 360-Grad-Lösungen als auch auf Digital, Print, Crossmedia und live. BCN Expert:innen beraten Kund:innen und Agenturen mit „Client Services“ und „Media Sales“ gezielt an zwei Schnittstellen. „Digital Media“ unterstützt die digitalen Kampagnenkonzepte, ist Experte für alle Programmatic-Lösungen und entwickelt das Digitalgeschäft von BCN weiter. Zum Sales-Netzwerk gehören außerdem die Kreativagentur b.famous content studios und die Adtech Factory. So entstehen Angebote individuell, kreativ, effizient und schnell. Mit seinem nationalen Vermarktungsportfolio erzielt BCN einen Anteil von 16,5 Prozent am nationalen Werbemarkt und einen Gesamtumsatz von 534 Millionen Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2020). Damit ist BCN führend unter den europäischen Zeitschriften-Vermarktern. International ist das Unternehmen in 15 Sales-Regionen mit eigenen Büros oder Repräsentant:innen vertreten. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit vier bis sechs (Senior) Media Manager:innen inklusive Training on the Job und fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Du bist verantwortlich für die reibungslose Steuerung und Umsetzung von Multichannel-Kampagnen bei BCN sowie für die Qualitätssicherung in der Kampagnenabwicklung, z. B. bei Timing-Änderungen, Angebotsanpassungen etc. Du prüfst gebuchte Konzepte und Angebote auf Machbarkeit, passt diese bei Bedarf an und verteilst Aufgaben und Projekte an dein Team Du bist vom Aufsetzen von Projekt- und Produktionsplänen über das Nachhalten gesetzter Timings bis zum sauberen Reporting für die komplette Koordination der Umsetzung zuständig Als Single Point of Entry pflegst du eine enge Bindung zu den Kund:innen Zusätzlich bist du als Team Lead zentrale Anlaufstelle für alle internen Stakeholder:innen Du blickst auf mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in einer Media- bzw. Online-Agentur oder bei einem anderen Vermarkter zurück und verfügst über fundierte Multi-Channel-Kenntnisse; idealerweise hast du bereits erste Führungserfahrung gesammelt (fachlich oder disziplinarisch) Dein mediales Know-how erstreckt sich über Digital, Social, TV, DOOH, OOH (POS Medien, Radio und Kinowerbung sind ein Plus) und Print Du bist bestens vertraut mit Mediaplanung und dem Zusammenspiel von Mediakennzahlen diverser Gattungen Du zeichnest dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten aus Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Teamgeist und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind dir ebenso wichtig wie Liebe zum Detail Du arbeitest gewissenhaft und vorausschauend mit gutem Zeit- bzw. Prioritätenmanagement Dein Kommunikationstalent, Strukturiertheit und deine Diplomatie lassen Projekte zum Erfolg werden Du setzt durch deine Arbeit kontinuierlich neue Qualitätsstandards Du motivierst deine Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen dazu, Höchstleistungen zu bringen, indem du gleichermaßen forderst und förderst und dein Wissen proaktiv weitergibst Ein ambitioniertes Unternehmertum, konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen; möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Die hauseigene Kunstsammlung „Artothek”, in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (w/m/d) Wareneingang / Warenbereitstellung

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Wareneingangs und der Warenbereitstellung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: