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Leitung: 20 Jobs in Moosburg an der Isar

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
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  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Physiotherapeut (m/w/d) als Leitung für die Physikalische Therapie

Fr. 25.09.2020
Freising, Oberbayern
Das Klinikum Freising ist ein in der historischen Universitätsstadt Freising bei München gelegenes Kranken­haus der Grund- und Regel­versorgung in kommunaler Träger­schaft sowie akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. In zehn medizinischen Abteilungen mit 353 Betten werden jährlich rund 19.000 stationäre und 21.000 ambulante Patientinnen und Patienten versorgt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Physiotherapeuten (m/w/d) als Leitung für die Physikalische Therapie Die Abteilung für Physikalische Therapie führt in Zusammen­arbeit mit den Fachabteilungen die kranken­gymnastische Therapie aller Patienten des Klinikums Freising durch. Leitung, Planung und Steuerung des operativen Geschehens im Team Führung der Mitarbeiter und Personal­management, insbesondere Personaleinsatz­planung und Personalentwicklung Gestaltung und Optimierung von Patienten- und Organisationsprozessen Physiotherapeutische Anwendungen wie Lymph­drainage, Kompressionstherapie, Kranken­gymnastik und Massagen Unterstützung des gesamten Therapie­prozesses in den verschiedenen Fachbereichen (Neurologie, Innere Medizin, Chirurgie, Intensivmedizin u.a.) Eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Physio­therapeut (m/w/d) sowie entsprechende Leitungs­erfahrung wünschenswert Kooperativer Führungsstil Kommunikationsfähigkeit, Engagement sowie Durch­setzungs- und Organisationsvermögen Interesse und Freude an der Arbeit Bereitschaft zur kollegialen berufsgruppen­übergreifenden Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Raum für Engagement und Kreativität Einen anspruchsvollen und viel­seitigen Arbeitsplatz Entwicklungsperspektiven durch viel­fältige Fort- und Weiterbildungsangebote Vergütung im Rahmen des TVöD-K zzgl. Jahres­sonderzahlung und Leistungsentgelt sowie diverse Möglich­keiten der Altersversorgung Wohnraum für Mitarbeiter in unmittelbarer Nähe des Klinikums Zahlreiche Vergünstigungen für Events u.a. sowie Personal­essen in unserer Cafeteria
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Leiter Immobilienkunden (gn)

Fr. 25.09.2020
Erding
Wir sind ein zukunfts­orientiertes und leistungs­starkes Kreditinstitut mit einem Geschäfts­volumen von rund 2,3 Mrd. Euro in einer Wachstums­region nord­östlich von München. Mit rund 325 Mit­arbeitern sind wir in 35 Geschäfts- und SB-Stellen für über 80.000 Kunden Partner in allen Geld- und Vermögens­fragen. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Leiter Immobilien­kunden (gn) Als Leiter Immobilien­kunden berichten Sie direkt an den Vorstand. In dieser heraus­gehobenen Position sind Sie für das Kunden­geschäft „rund um die Immobilie“ verant­wortlich. Dazu gehört die Zuständig­keit für gewerbliche und wohn­wirtschaft­liche Bau­träger- / Projekt­finanzierung, die private Wohnbau­finanzierung und die Immobilien­makler unserer Sparkasse (insgesamt rund 15 Mitarbeiter/innen). Ein weiterer Aufgaben­schwerpunkt ist die vertriebs­strategische Weiter­entwicklung des Geschäfts­felds Immobilien­kunden. Dabei stimmen Sie sich eng mit Ihrem Fach­vorstand und anderen Fach­bereichen ab. Ihr Verant­wortungs­bereich im operativen Geschäft umfasst darüber hinaus die persönliche Betreuung ausgewählter Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin die Repräsentanz unserer Sparkasse bei kunden­gruppen­relevanten Veranstaltungen in der Öffentlich­keit (auch abends und an Wochen­enden). Dabei etablieren Sie sich über die Zeit als gesuchter Ansprech­partner für Ihre Ziel­gruppe. Die Position ist mit ange­messenen Kompetenzen ausge­stattet. Berufserfahrung in der gewerb­lichen und privaten Immobilien­finanzierung unter Aus­übung eigener Kredit­kompetenzen und mit nach­weislichen Vertriebs­erfolgen Erfahrung in der fachlichen und disziplina­rischen Führung eines größeren Teams Betriebswirtschaftliches Studium bzw. Sparkassen­betriebs­wirt oder eine vergleichbare Qualifi­kation Zu Ihren besonderen Stärken zählen Kommunikations­fähigkeit, unter­nehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähig­keiten Bereitschaft, den künftigen Lebensmittelpunkt in unser Geschäftsgebiet zu legen (spätestens nach Ablauf der Probe­zeit) Ein herausfordernder und vielseitiger Aufgabenbereich, den Sie mit Kreativität und Engagement zusammen mit Ihrem Team aktiv weiter­entwickeln und gestalten Ein attraktives Grundgehalt, eine betriebliche Alters­versorgung auf Basis des TVöD sowie eine leistungs- und erfolgs­orientierte Zusatz­vergütung Fach- und aufgabenorientierte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zahlreiche attraktive Arbeit­geber­leistungen, wie Gleitzeit­regelung, Mitarbeiter­konditionen, Firmen­fitness­modell, Betriebs­veranstaltungen, Einkaufs­vergünstigungen u.v.m.
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Statiker / Bauingenieur (m/w/d) Leitung Abteilung Fertigteile

Do. 24.09.2020
Landshut, Isar, Dingolfing, Straubing, München, Regensburg
Unser Auftraggeber ist ein international führender Hersteller von Tonbaustoffen. Eine Vielfalt von Produkten für Wand, Boden und Dach setzt in der Zusammenarbeit mit Planern und Architekten Maßstäbe. Objektbezogene kompetente Beratung und ein hohes Maß an automatisierter Fertigung bilden die Basis für Top Referenzen. Der Firmensitz ist im westlichen Niederbayern.beinhalten die Planung und Bemessung von Stahlbeton- und Ziegelfertigteilen sowie von Klinkerfertigteilen. Mit dem Vertrieb arbeiten Sie eng zusammen. Sie unterstützen bei der technischen Kundenberatung, Abwicklung von Projekten und Entwicklung von Sonderlösungen. Das Ziel dieser Position ist neben der Verantwortung für die statischen Berechnungen, dass Sie die Leitung des Technischen Büros mit ca. vier Mitarbeitern übernehmen. Abgeschlossenes Studium Bauwesen, Holzbau o.ä. (auch Absolventen mit passendem Schwerpunkt kommen infrage) oder der berufserfahrene Statiker mit fundiertem Ausbildungshintergrund Statikkenntnisse im Hochbau (vom Studium und/oder aus der Praxis) Sicherer Umgang mit Statik- und CAD-Programmen sowie MS-Office Freundliches und kundenorientiertes Auftreten mit guten kommunikativen Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise einen zukunftssicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem angesehenen Unternehmen mit langer Tradition. Sie werden stolz sein auf die Reputation dieses Arbeitgebers. Die vertraglichen Bedingungen sind gestaltbar und werden Ihnen entsprechen.
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Teamleiter (m/w/d) Versandlogistik

Mi. 23.09.2020
Essenbach, Niederbayern
Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An acht weiteren Produktionsstandorten in Europa entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1300 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Teamleiter (m/w/d) Versandlogistik Effektive Personal- und Einsatzplanung sowie die fachliche und disziplinarische Führung der rund 40 Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Kommissionierung, Versand und Verladung Koordination und Sicherstellung der termin- und fachgerechten Abwicklung des Versands Steuerung und Kontrolle der operativen Prozesse im zugeordneten Lagerbereich Steuerung und Kontrolle aller betrieblichen Prozesse im verantwortlichen Funktionsbereich, unter Berücksichtigung von gesetzlichen Bestimmungen Mitwirkung bei der strategischen Ablaufoptimierung im Bereich der betrieblichen Versand- und Lagerlogistik sowie die aktive und kontinuierliche Prozess- und Produktivitätsoptimierung Durchführung von Bewerbungs- und Mitarbeitergesprächen Leitung von Teambesprechungen und Unterweisungen Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Regelmäßiges Reporting und Kennzahlenanalyse Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d), Fachwirt (m/w/d) für Logistik, Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (m/w/d) oder Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Sozialleistungen, ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten Dauerarbeitsplatz.
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stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Freising, Oberbayern
Professionelle Pflege und Betreuung hat bei uns eine lange Tradition. Bereits seit 1374 – als die Heiliggeistspital-Stiftung Freising gegründet wurde – steht die Unterstützung älterer und kranker Menschen im Mittelpunkt. Diese jahrhundertelange Geschichte führt heute die Heiliggeist Pflege fort. Dabei verbinden wir Tradition mit Leidenschaft und erprobten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Pflege. Wir suchen eine stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d) Sie wollen sich verändern? Sie lieben Ihren Beruf und sehnen sich nach einer erfüllenden Tätigkeit in freundlicher Atmosphäre – mit Fairness und Offenheit im Umgang zwischen Vorgesetzten, Kollegen, Kunden und Bewohnern? Dann kommen Sie zu uns nach Freising!Leitung des Verantwortungsbereichs unter betriebswirtschaftlichen und pflegewissenschaftlichen Gesichtspunkten und den rechtlichen Anforderungen Überwachung und Kontrolle einer fach- und sachgerechten Pflege sowie der Dokumentation konstruktive Zusammenarbeit mit allen internen und externen Schnittstellen Mitgestaltung und Weiterentwicklung praxisgerechter und innovativer Konzepte kontinuierlicher Dialog und enge Abstimmung im Team aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Pflegedienstleitung Leitungserfahrung und ein modernes Verständnis der Mitarbeiterführung leistungsorientierte Vergütung moderne, ergonomische Arbeitsplätze strukturierte, ausreichende Einarbeitungszeit freie Getränke und vergünstigtes Essen betriebliche Altersvorsorge umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote günstige Anbindung Betriebsarzt Mitarbeiter-Events
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Bauleiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ebersberg, Freising, Oberbayern, Dachau, Fürstenfeldbruck, Wolfratshausen, Holzkirchen, Oberbayern
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unternehmen. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir bieten Ihnen direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeitgebern.Ihr zukünftiger ArbeitgeberDie Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. steht für Qualität und Zuverlässigkeit am Bau. Wir sind seit über 40 Jahren ein verlässlicher Partner für namhafte Kommunikationsdienstleister im Kupfer- und Glasfaserausbau.Als ein familienfreundliches und modernes Bauunternehmen achten wir sehr auf „Work-Life-Balance“. Selbstverständlich bieten wir auch Möglichkeiten der Weiterbildung an, damit Sie Ihre Kompetenzen gemeinsam mit uns ständig fortentwickeln können. Wenn Sie motiviert sind und einen sicheren Arbeitsplatz schätzen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Unser Klient wächst stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir im Auftrag für die Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. für den Standort Oberhaching mehrereBauleiter (m/w/d)mit den Einsatzorten im Großraum München u. a. auch in Rosenheim, Ebersberg, Erding, Freising, Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Wolfratshausen und Holzkirchen.Selbstständige und effiziente Abwicklung der Baustellen bis hin zur Fertigstellung – in der Region München, bei Bedarf auch bundesweitPersonalführungPersonaleinsatzplanung Dokumentation, Aufmaß und AbrechnungSchnittstelle zu allen Baubeteiligten sowie Übernahme des baustellenrelevanten SchriftverkehrsVerantwortung für die technisch und qualitativ einwandfreie, termingerechte sowie wirtschaft­liche AusführungSie sind Bauingenieur, Bautechniker, Straßenbaumeister – oder verfügen über eine andere vergleichbare technische Ausbildung – und konnten bereits erste Berufserfahrungen als Bauleiter im Tiefbau sammelnEinsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist sind für Sie selbstverständlichEigenverantwortlicher, und lösungsorientierter ArbeitsstilFundierte MS-Office-KenntnisseFührerschein PKW mit Anhänger (Klasse BE) bzw. mindestens PKW (Klasse B)Sehr gute DeutschkenntnisseFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)Arbeiten in einem inhabergeführtem FamilienunternehmenLangfristige KarriereplanungAbwechslungsreiche Position mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien mit offener KommunikationModerner Arbeitsplatz mit innovativer AusstattungModerner Gerätefuhrpark30 Tage ErholungsurlaubEngagiertes und sympathisches TeamIntensive Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Überdurchschnittliches, der Erfahrung entsprechendes GehaltKrisensicherer ArbeitsplatzRegelmäßiges Feedback
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HR Director (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Aretsried, Freising
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiterkommen in Aretsried, Freising. HR Director (m/w/d)Anf.-Kennung 26641 Als HR-Verantwortlicher im Managementteam der Business Unit Müller Deutschland entwickeln Sie in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Ge­schäftsleitung zukunftsorientierte strategische und operative HR-Ansätze und setzen diese mit Ihrem HR-Team an den Standorten Aretsried und Freising erfolgreich um. Durch die Erarbeitung einer zielgerichteten HR-Strategie leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg der Business Unit. Sie steuern die jährliche Personalplanung und erarbeiten zusammen mit den HR-Business Partnern und Ihrem Recruitingteam moderne Sourcing Instrumente zur Personal­bedarfs­deckung. Im Rahmen einer konstruktiven und vertrauens­vollen Zusammenarbeit verantworten Sie die Kommunikation mit dem Betriebsrat. Die Entwicklung und Umsetzung moderner Personalinstrumente und HR-Prozesse in Abstimmung der Unternehmensgruppe Theo Müller liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungs­bereich. Durch die Begleitung von Change-Management-Projekten sowie die Weiterentwicklung einer transparenten Kommunikationspolitik stärken Sie die positive Unternehmenskultur. Die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften eines defi­nier­ten Personenkreises runden Ihren Aufgaben­bereich ab. Sie führen, motivieren und entwickeln die HR-Teams an den Standorten Aretsried und Freising (HR-Business Partner, Recruiting, Ausbildung, Assistenz) Ihr Profil stützt sich auf ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Jura, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über umfangreiche und mehrjährige Berufserfahrung in der operativen und stra­te­gi­schen Personalarbeit, idealerweise in einem Industrieunternehmen. Sie haben bereits nachweisbare Erfolge in einer vergleichbaren Position erzielen können oder haben als ambitionierter HR-Business Partner das Potential, eine Leitungsfunktion zu übernehmen. Umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Betriebsrat sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial­ver­siche­rungs- und Steuerrecht sind für Sie selbst­ver­ständlich. Sie verstehen sich als Unternehmer und haben Spaß daran, Dinge lösungsorientiert und mit einer hohen Gestaltungsmotivation zu bewegen und voranzutreiben. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft, ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Führungserfahrung runden Ihr Profil ab. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Eitting
Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Ort: 85462 Eitting bei München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-54753999F Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Eitting bei München eine qualifizierte und engagierte Nachwuchsführungskraft (m/w/d)Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Position mit Entwicklungspotential und einer übertariflichen Vergütung. Ihre Aufgaben:In der Position als Nachwuchsführungskraft/Teamleitung sind Sie für die operative Steuerung des Wareneingangsprozesses verantwortlich. Dabei sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellen die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher. Des Weiteren zählt es zu Ihren Aufgaben, Maßnahmen zur Inventursicherung durchzuführen, die rechtzeitige Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sicherzustellen und die Umsetzung der Hygiene- (HACCP) und IFS-Vorgaben in dem verantworteten Lagerbereich zu gewährleisten. Sie verantworten die Mitarbeiter Ihres Fachbereichs fachlich und organisatorisch. Sie sind somit für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung der Lagermitarbeiter/innen in den Bereichen Wareneingang und Warenausgang zuständig. Konkret übernehmen Sie die Einweisung bzw. Schulung der Mitarbeiter/innen sowie die Schicht- und Urlaubsplanung. Was uns wichtig ist: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Logistikwesen (optional bereits als Führungskraft) Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Warengruppe Obst und Gemüse mit Sie zeichnen sich durch ausgesprochene Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office Sie sind bereit Schichtarbeit während des Tages, an Wochenenden und Feiertagen zu leisten Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Leitender Physiotherapeut (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Erding
Gesundheit und Selbstbestimmung beginnt bei unseren Mitarbeiter*innen - davon sind wir fest überzeugt. Gesunde Arbeitsplätze entstehen durch Entscheidungsfreiheit verbunden mit Vertrauen, Teamgeist und Familienfreundlichkeit. Nanz medico ist ein bundesweit tätiges Familienunternehmen. Wir sind mit unseren Zentren für ambulante Rehabilitation (ZAR) im städtischen Umfeld in der wohnortnahen, ambulanten Rehabilitation zu Hause. Seit 1996 helfen wir mit innovativen Konzepten, die Gesundheit zu erhalten oder sie wieder zu erlangen. Mit großem Erfolg: 94% unserer Patient*innen würden sich wieder für uns entscheiden. Dafür sorgen unsere ZAR-Teams vor Ort aus Überzeugung, mit vielfältigem Wissen und Können. Sie finden uns im ansprechenden Zentrum verkehrsgünstig am Stadtrand von Erding. Modern ausgestattet, treffen Sie dort Menschen, die Ihnen den Start leicht machen. Wir, ein interdisziplinäres Team aus fachärztlichen, therapeutischen und organisierenden Profis von rund 55 Personen, behandeln ambulant in der Indikationen Orthopädie.Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Auf Sie warten abwechslungsreiche Tage: Sie behandeln Ihre Patient*innen aktiv in Einzel- und Gruppentherapien und agieren interaktiv mit Ihren multiprofessionellen Kollegen. Dabei können Sie das volle Spektrum der erlernten Behandlungstechniken einsetzen, unterstützen Ihre Kollegen und betreuen Schülerpraktikanten. Koordination der Abwesenheitszeiten in Ihrem Team nach den Vorgaben des Zentrums. In Ihren Organisationszeiten sind Sie zentraler Ansprechpartner für die ärztliche und kaufmännische Leitung und Ihr Physiotherapeutenteam und helfen mit therapeutische Konzepte weiter zu entwickeln. Ihr Profil Sie überzeugen als menschliche, teamfähige Persönlichkeit und haben Interesse Ihr Team zu motivieren und kooperativ zu führen Wir freuen uns, wenn Sie erste Erfahrungen im Bereich Reha mitbringen. Wir bieten Ihnen Terminvergaben übernehmen für Sie die Kolleg*innen an der Rezeption und in der Planung In den drei Wochen Reha und einer anschließenden Nachsorge erleben Sie die Fortschritte Ihrer Patient*innen und können diese auf Rezeptbasis weiter begleiten Ihr Privatleben ist Ihnen wichtig? Wir gestalten mit Ihnen ihre Einsatzzeiten so, dass es zu Ihrem Leben passt, ob im Studium oder in der Familienphase Ihre berufliche Weiterentwicklung unterstützen wir mit Fortbildungstagen und übernehmen Kursgebühren Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem solide wachsenden Familienunternehmen warten auf Sie unter anderem Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Leben und Arbeiten in München - eine der attraktivsten Städte Deutschlands - ein Paradies für sportlich Interessierte Lösen Sie mit uns das Versprechen ein: Reha nah am Menschen!
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Practice Leader/Teamleiter Penetration Testing (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Hallbergmoos
Referenzcode: D74073SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Disziplinarischer Vorgesetzter für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern Leitung und Durchführung von Projekten im Security Testing Umfeld Durchführung von Presales Fachliches Coaching Eskalationsmanagement Verantwortung für Schulungsbudget Durchführung von Jahresgesprächen Business Development in Abstimmung mit dem zentralen Business Development / Portfolio Management Identifizierung des Personalbedarfs und Unterstützung bei der Personalauswahl Abgeschlossenes Studium in einem Studiengang der (angewandten) Informatik oder Informationstechnik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der IT-Security, davon mindestens 3 Jahre im Bereich IT-Security Testing, z. B. Vulnerability Scanning, Penetrationstests, Security Assessments Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung eines Teams Erfahrung in der Verwaltung von Budgets, z. B. für Schulungen und Weiterbildungen Profunde Erfahrung in der Presales-Unterstützung für IT-Security Testing Dienstleistungen Profunde Erfahrung in der Weiterentwicklung von IT-Security Testing Dienstleistungen: Mindestens eine neu entwickelte und am Markt platzierte Dienstleistung in den letzten 2 Jahren Profunde Erfahrung in der Repräsentation eines IT Security Fachbereich nach außen: Durchführung von jährlich mindestens 5 externen Präsentationen Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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