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Leitung: 864 Jobs in München

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Hotel 130
  • Gastronomie & Catering 130
  • It & Internet 106
  • Recht 87
  • Wirtschaftsprüfg. 87
  • Unternehmensberatg. 87
  • Groß- & Einzelhandel 71
  • Verkauf und Handel 71
  • Sonstige Dienstleistungen 57
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 41
  • Feinmechanik & Optik 39
  • Elektrotechnik 39
  • Gesundheit & Soziale Dienste 37
  • Baugewerbe/-Industrie 36
  • Transport & Logistik 35
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 29
  • Finanzdienstleister 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Sonstige Branchen 19
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 859
  • Mit Personalverantwortung 603
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 859
  • Home Office möglich 254
  • Teilzeit 80
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 843
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Manager Inside Sales (f/m/d)

Mo. 04.07.2022
München
Als Manager Inside Sales (f/m/d) in München oder Reichertshofen tragen Sie gemeinsam mit Ihrem Sales-Team direkt zu unserem Unternehmenserfolg bei. Es erwartet Sie dabei eine spannen de Kombination aus Aufgaben im Vertrieb und in der Mitarbeiterführung. Geprägt von der schwedischen Kultur, ist die NCAB Group (Schweden, 1993) einer der am schnellsten wachsenden Leiterplattenhersteller und europäischer Marktführer im Bereich Leiterplattenbeschaffung. Kunden- und Projektbetreuung im Vertriebsinnendienst Führung eines Teams von 5 bis 8 Mitarbeitern Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitern Auswertungen und Reporting von Sales-Indikatoren Mitgestaltung bei der jährlichen Budgetplanung des Teams Prozessoptimierung und Projektführung Einschlägige Berufserfahrung im Sales-Bereich und als Manager oder Teamleader Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium und gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Professionelles und souveränes Auftreten Interesse für die Elektronikbranche  Mitarbeiteranerkennung: wertbasierte Zusammenarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, 30 Tage Urlaub, persönliche Beratung zur betrieblichen Altersversorgung und attraktives Gehaltspaket Karrieremöglichkeiten: Maßgeschneiderte Einarbeitung, Mentoring und Entwicklungsmöglichkeiten als Business oder Team Manager, internationale Perspektive, anspruchsvolle Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche sowie Freiraum für Eigeninitiative und Offenheit für neue Ideen Mobilität: sehr gute Verkehrsanbindung, bundesweit zentral gelegene Vertriebsniederlassungen zur freien Arbeitsplatzwahl sowie Home-Office Möglichkeiten, Leasingfahrrad und Sonderurlaub für ehrenamtliche Tätigkeit (Give-Back-Day) Work-Life Balance: Zugang zu bundesweit über 5000 Sport- und Wellnesseinrichtungen inkl. über 1000 Onlinekurse, regelmäßige bundesweite Teamevents, flexible Arbeitszeiten sowie Voll- und Teilzeitmodelle
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Bezirksleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Bezirksleiter m/w/d Fressnapf Arndt GmbH • Aschheim (München), Fürstenfeldbruck, Ismaning, München, Puchheim (Oberbayern), Unterschleißheim Osterfeldstraße 43, 85737 Ismaning Morsestraße 1, 85716 Unterschleißheim Uhlandstraße 30, 85609 Aschheim Industriestraße 19, 82256 Fürstenfeldbruck Dornierstraße 1, 82178 Puchheim Dachauer Straße 539, 80993 München Operative Steuerung der zugeordneten Märkte des Franchisepartners und Sicherstellung der organisatorischen Abläufe sowie die Förderung von Best-Practice zwischen den Filialen Steigerung des Rohertrages durch die Erreichung vorgegebener Bezirks-KPIs (Umsatz, Eigenmarken, Zubehör, etc.), die Einhaltung der budgetierten Personal- und Sachkosten und die Minimierung der Inventurdifferenzen Sicherstellung des zentral vorgegebenen Marktbildes und Gewährleistung eines attraktiven Markenauftritts für Fressnapf Disziplinarische Führung der Mitarbeiter, Gewährleistung einer optimalen Personalbesetzung und Sicherstellung einer systematischen Aus- und Weiterbildung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mindestens 2 -5 Jahre relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel außerdem mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Hohes Verantwortungsbewusstsein, Leistungsmotivation sowie Menschlichkeit Ausgeprägte unternehmerische Orientierung, Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit Sinnstiftung, Entscheidungsfreudigkeit sowie Unterstützung im Bereich der Führung Gute MS Office Kenntnisse Attraktive Zusatzleistung  Sicherer Arbeitsgeber, familiäre Kultur  Tierische Kollegen Umfassende Einarbeitung
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Leiter Komponentenentwicklung mechatronische Bedienelemente und Unterstützung Testmanagement (w/m/x)

Mo. 04.07.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Engineering am Standort München suchen wir Sie als Leiter Komponentenentwicklung mechatronische Bedienelemente und Unterstützung Testmanagement (w/m/x) MAN KANN DIE ZUKUNFT NICHT VORHERSAGEN. ABER ENTWICKELN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Bei BMW findet die Zukunft täglich aufs Neue statt. Mit Spezialisten, die von einem soliden Standpunkt aus ungewöhnliche Wege beschreiten können. In flexiblen Teams, die mit Herz und Verstand Lösungen vorstellen, die sich noch kaum einer vorstellen kann. Unsere Abteilung ist für die Entwicklung von Bedienfeldern der Marken BMW, MINI und Rolls Royce verantwortlich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, innovative Produkte zu entwickeln, die den Markencharakter betonen und den Kunden durch eine außergewöhnliche Usability und Designsprache begeistern sollen. Hierbei arbeiten wir eng mit global tätigen Lieferanten aus unterschiedlichen Kulturkreisen zusammen. Was erwartet Sie? Sie sind beteiligt an der Entwicklung innovativer Lösungskonzepte für Bedienelemente im Fahrzeuginnenraum, z.B. Mittelkonsole oder Lenkrad, unter Berücksichtigung technologischer, ergonomischer, stilistischer, qualitativer und ökonomischer Randbedingungen. Die Schwerpunkte liegen auf der Leitung eines Entwicklungsteams zur mechatronischen Auslegung und Partitionierung der Komponenten einschließlich der Designfindung. Sie führen als Gesamtprojektleiter der Komponente die Abstimmung mit den internen Schnittstellenpartnern des Komponentenprojekts auf die gesetzten Funktions-, Qualitäts- und Kostenziele. Sie steuern die Mitglieder des Entwicklungsteams und Teilprojektleiter und sorgen für den termingerechten Einsatz im Fahrzeugprojekt, z.B. im Hinblick auf Teilnahmen an Reifestufen. Dabei achten Sie darauf, dass die Konzepte technisch solide aber auch gleichzeitig visionär gestaltet sind und orientieren sich an etablierten Detaillösungen im Markt. Sie haben im Rahmen der Entwicklung sowohl interne als auch externe Schnittstellen; internationale Kontakte runden Ihre Tätigkeiten ab. Zusätzlich analysieren Sie etwaige Fehler in der Komponente eigenständig und erörtern mögliche Lösungen mit Lieferanten. Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erweiterte Erfahrung im Bereich Mechatronik, Elektronik, Bediensysteme, Komponentenentwicklung und/oder im Automobilbereich. Interesse an technischen Zusammenhängen sowie der Realisierung der Konzepte in konkreten technischen Lösungen. Sie haben außerdem fundierte Kenntnisse im Bereich des E/E Testmanagements und können Software-Tests selbständig an einem Prüfplatz durchführen. Zusätzlich sind Kenntnisse im Bereich der Fehleranalyse bei Systembussen wie CAN, FLEXRAY usw. von Vorteil. Eine Affinität zu Design und Formensprache sowie Erfahrung im Projektmanagement runden Dein Profil ab. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Sie sind motiviert und haben Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt! Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden.Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab sofortAnstellungsart: unbefristetArbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Christoph RaabBMW Group Recruiting Team+49 89 382-17001 Stellenreferenz: 57294
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Gastronomieleiter (m/w/d) für ein innovatives Gastronomiekonzept in München.

Mo. 04.07.2022
München
leonardi wurde 2008 durch die Eröffnung des ersten Betriebes im Süddeutschen Verlag in München gegründet, 2019 zum „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet und betreibt heute über 25 Betriebsrestaurants bei bekannten Unternehmen in München und Ingolstadt. Täglich verwöhnen wir unsere tausenden Gäste mit frisch zubereiteten Speisen auf hoher Qualität. Im Zentrum unseres Handelns stehen die MitarbeiterInnen: Wir haben uns der Transparenz, der Ehrlichkeit und dem offenen Umgang miteinander verschrieben. Als Tochtergesellschaft der weltweit arbeitenden Compass-Group bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz ohne Teilzeitdienste, oder Arbeit an Feiertagen und Wochenenden. Unser breites Programm an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten wird sie überraschen.   Dies umzusetzen, gelingt uns nur durch unsere leonardi Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Restaurantfachmann/-frau oder Fachmann/-frau für Systemgastronomie oder Büromanagement) und vorzugsweise betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation, sowie Berufserfahrung in der Gastronomie. Einschlägige Führungserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie bzw. Betriebsverpflegung Planungs- und Kalkulationssicherheit, Kompetenz zur Budgetsteuerung und Zahlenaffinität. Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (365, Word, Excel und Outlook) sowie modernen Kommunikationskanälen. Führungskompetenz, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen. Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Planung und Umsetzung von kulinarischem Angebot und Service in bester Qualität. Sicherstellung einer ansprechenden Produktpräsentation und eines reibungslosen Ablaufs. Betriebswirtschaftliche Steuerung und Budgetverantwortung. Personalplanung und Mitarbeiterführung. Planung, aktive Vermarktung und Durchführung hochwertiger Events. Ansprechpartner für unseren Kunden, unsere Gäste und Lieferanten. Gewährleistung einer hohen Gästezufriedenheit. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung in einem brandneuen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und mit Ihrer Kreativität unsere Philosophie mit Leben zu erfüllen. Gemeinsam werden wir Ihre Potentiale zur Entfaltung bringen und Sie bestmöglich durch zielgerichtete Maßnahmen fördern. Und das Beste zum Schluss: Bei uns verbinden Sie Ihre Arbeit in der Gastronomie mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.
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Chef de Partie Brasserie (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Das Les Deux Restaurant & Brasserie by Kieffer befindet sich in Münchens bester Innenstadtlage und erstreckt sich durch sein architektonisch markantes Spitzgebäude auf über zwei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich mit großer Außenterrasse die hochwertige Brasserie, die dieses  Jahr im Feischmecker Magazin zu den besten Brasserien Deutschlands gehört.  Im ersten Stock des Gebäudes befindet sich das Gourmetrestaurant, dass mit einem Michelin Stern 2022 ausgezeichnet worden ist sowie mit  17 Punkten im Gault Millau. Unter der Küchenleitung von Nathalie Leblond und Gregor Goncharov in der Doppelspitze bietet das Restaurant eine französisch gehobene Küche, mit neuen kulinarischen Akzenten und Inspirationen.  Ganz nach dem Motto"Gemeinsam sind wir stark" sind wir Gastgeber aus Leidenschaft mit Kompetenz und Herzlichkeit. Durch die aufrichtige Interesse an den individuellen Bedürfnissen begeistern wir unsere Mitarbeiter und Gäste.  Anstellungsart: Vollzeit- Selbstständige / aktive / produktive Arbeitsweise - Freude am Kochen / Spaß am Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln - Kreative Mitarbeit bei den täglichen Arbeitsabläufen - Einhaltung von Qualitätsvorgaben / HACCP-Richtlinien - Kostenbewusster Umgang mit den eingesetzten WarenEinen engagierten, erfahrenen Mitarbeiter, der unser Team mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art bereichert. Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch haben und ein großes Interesse an der gehobenen Gastronomie mitbringen.- Ein dynamisches Führungs-Team mit einem offenen Ohr für alle Mitarbeiter - eine 5 Tage Woche  - Sonntags und Feiertags frei - Überdurchschnittliches Gehalt - kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeit  
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Gastronomieleiter (*) - München

Mo. 04.07.2022
München
Für unseren neuen Standort mit frischer Küche, eine Privatschule in München, suchen wir ab August charismatische und engagierte Unterstützung mit Führungsqualitäten. Daher suchen wir Sie als ... Gastronomieleiter (*)   Dienstsitz: München in Vollzeit (Mo. - Fr.: 06:00 - 15:00 Uhr, Wochenende und in den bayrischen Schulferien frei) Job-Nummer: 6800-22-4942 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Ca. 500 Kinder und ein sympathisches Team Aktives Mitkochen und Ausgeben der täglich frischen Speisen für die Kinder der Schule Verantwortung für das operative Küchenmanagement von der Speisenplanung/ -zubereitung über die Qualität bis hin zur Präsentation und Ausgabe der Speisen Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Gastronomiebereiches Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie Unternehmensstandards Verantwortung für die einwandfreie Warenwirtschaft (Bestellung, Wareneingangskontrolle, Lagerhaltung, Inventur etc.) und die Kalkulation des gesamten Speisenangebotes Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc. Regelmäßige Abstimmung mit dem Kundenansprechpartner und dem Vorgesetzten ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in der einschlägigen Hotellerie/Gastronomie bzw. Gemeinschaftsverpflegung Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Leistungsbereitschaft, Kunden- /Serviceorientierung und viel Leidenschaft für Ihre Profession Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Fachbereichsleitung Kirchensteueramt

Mo. 04.07.2022
München
Das Erzbischöfliche Ordinariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde der Erzdiözese München und Freising. Wir suchen für das Katholische Kirchensteueramt in der Erzbischöflichen Finanzkammer zum nächstmöglichen Termin befristet bis 27.03.2024 im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine Fachbereichsleitung Kirchensteueramtim Beschäftigungsumfang von 19,5 Std./Woche. personelle und organisatorische Leitung eines Fachbereiches, einschließlich Personalauswahl und administrativer Personalaufgaben Schulung der Mitarbeitenden in den Bereichen Kirchen- und Einkommensteuer sowie Abgabenordnung fachliche Beurteilung des Schriftverkehrs der Steuerpflichtigen bzw. ihrer Rechtsvertreter Bearbeiten von Mahn- und Vollstreckungsverfahren Ansprechperson in Fällen von gesteigerter Schwierigkeit oder Bedeutung Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Dipl.-FH) der Betriebswirtschaft oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation, z. B. Steuerfachwirt/in, sowie einschlägige Berufserfahrung einschlägige Kenntnisse und Berufserfahrung in Personalführung sehr gute Kenntnisse im Kirchensteuergesetz, in der Abgabenordnung und Systematik der Kirchensteuerveranlagung sowie Teilkenntnisse im Steuer- und Kirchenrecht wünschenswert gute IT-Kenntnisse, v. a. MS Office kommunikative Stärke, verbindlicher Verhandlungsstil und systematische Arbeitsweise Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche. eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsumfeld familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten Vergütung nach ABD (entspricht TVöD), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und ggf. Münchenzulage bzw. Kinderbetreuungszuschuss vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Angebote „Spiritualität leben“ zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, Jobticket, umfangreiche Gesundheits- und Fitnessangebote eigene Kita- und Schulplätze, Mietangebote über internes Forum. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Lead Product Owner - Data Science / Machine Learning

Mo. 04.07.2022
München
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Join us today. Inspire people tomorrow. Diversity is a part of ZEISS. We are looking forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity. Apply now! It takes less than 10 minutes.In cross-functional teams, you will drive & manage projects in the field of Machine Learning (ML) and data science. In this role, you will support the planning and execution of multiple Data Science/ ML projects. As part of a vivid team, you will build strategies for assessing and planning data science and machine learning-related tasks like gathering and assessing requirements, and reporting outcomes and results. You will help collect learnings to be integrated into a new project. With your organizational and project management skills, you will enable our experts to focus on technical, high-quality solutions. You will be at the interface between our technical experts and ZEISS departments. You will be an advocate of the work of our data and analytics team. An excellent university degree (Ph.D. is a plus) in natural science, mathematics, computer science, engineering, or similar At least 5+ years of professional experience in a leading project management function, ideally in machine learning / Data Science At least 2+ years of team leadership (disciplinary or matrix organization) The ability to understand the technical architecture of ML/ Data Science solutions Experiences with best practices in model development, deployment, and operation A good understanding of the power of standardization at the core and innovative flexibility at the shell Experienced in stakeholder management The ability to understand customer needs and solve real-world problems Strong communication, presentation, and project management skills Fluent English and advanced German language skills
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Accountant (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Die New Flag GmbH gehört zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 300 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören u.a.: invisibobble®, Tangle Teezer®, beautyblender®, OLAPLEX®, Foamie®, COLOR WOW®, Urban Alchemy®, Maria Nila®, evo®, Natucain® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als neues Teammitglied (m/w/d)Als Accountant (m/w/d) bei New Flag bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres Accounting Teams, für das wir ab sofort Verstärkung suchen. Mit Deinem Zahlenverständnis unterstützt Du das Team und hast die Möglichkeit Verantwortung und eigene Projekte zu übernehmen. Zahlen sind Deine Leidenschaft und Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem internationalem Unternehmen einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du betreust das operative Tagesgeschäft, sowie die Debitoren-, Kreditoren-, Bestands- und Anlagenbuchhaltung Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankenbuchhaltung liegen in Deiner Verantwortung Du bereitest Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB weitgehend eigenständig vor Bei bilanziellen Fragestellungen und dem monatlichen Konzernreporting unterstützt Du die Gesellschaft in Zusammenarbeit mit dem Controlling Du stellst die Bilanzierungsqualität sicher und kannst Dein Fachwissen für die stetige Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse nutzen Du arbeitest aktiv bei der Erstellung eines Bilanzierungshandbuchs mit und führst Bilanz- und GuV-Analysen durch Für Wirtschaftsprüfer bist Du ein wichtiger Ansprechpartner (m/w/d)   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, am besten in einem internationalen Umfeld Gute MS Office Kenntnisse, Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse und Erfahrung mit unserem Reisekostenportal PLEO sind von Vorteil Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsgeschick  Selbstständige und präzise Arbeitsweise, sehr gutes Zahlenverständnis und eine Hands-on Mentalität  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (wir bieten einen online Englisch-Kurse an) Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten Deiner eigenen Ideen und ein eigenes Entwicklungsbudget für Deine persönliche Entwicklung Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen       Attraktive Fitnesskooperationen, Fahrradleasing, Corporate Benefits und gratis Obst & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Home Office
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(Junior / Absolvent) Bauingenieur im technischen Facility Management

Mo. 04.07.2022
München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als (Junior / Absolvent) Bauingenieur im technischen Facility Management am Standort München. Vollzeit, Unbefristet In Ihrer als Rolle Bau- und Prüfingenieur sind Sie für die systematische Untersuchung an Antennenträgern (Rohr- und Fachwerkkonstruktion, Stahl-, Ort-, Schleuderbetonmaste und Mischbauwerke) zuständig Sie sind verantwortlich für die Gewährleistung und Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen in Ihren Zuständigkeitsbereichen Projekte im Rahmen des Bauunterhalts-/Instandsetzungsmanagement werden von Ihnen begleitet und durchgeführt Dokumentation der Prüfergebnisse runden Ihren Arbeitsalltag ab  Ihren Hochschulabschluss im Studiengang Bauingenieurwesen haben Sie absolviert und suchen nun einen Einstieg als Bauingenieur (m/w/d) Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sie haben keine Angst vor dem Arbeiten in großer Höhe und sind auch gesundheitlich geeignet Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und ein Führerschein der Klasse B bzw. 3 runden Ihr Profil ab  30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung  Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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