Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 54 Jobs in Mutlangen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Elektrotechnik 21
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Druck- 2
  • It & Internet 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Niederlassungsleiter (m/w/d)

So. 17.01.2021
Schwäbisch Gmünd
EFAFLEX GmbH & Co. KG ist ein internationales Unternehmen und als marktprägender Hersteller von Schnelllauftoren mit mehr als 1.200 Mitarbeitern und 11 Tochtergesellschaften auf allen sechs Kontinenten tätig. Ergreifen Sie die Chance! Bewerben Sie sich für die Kundendienstniederlassung Schwäbisch Gmünd als  Niederlassungsleiter (m/w/d) Steuerung des operativen Kundendienstes im EFAFLEX-Servicegebiet Baden-Württemberg Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 45 Mitarbeitern der Kundendienstniederlassung Schwäbisch Gmünd Sicherstellung kundenorientierter und termintreuer sowie fach- und sachgerechter Ausführung von Neutormontagen, Reparaturen, Wartungen und Serviceeinsätzen in höchster Qualität Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie Pflege der Geschäftsbeziehungen im Interesse der Kundenzufriedenheit Realisierung der vereinbarten Ergebnis- und Qualitätsziele einschließlich Budgetverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirt­schaftliches Studium Alternativ technische Aus- bzw. Weiterbildung in den Bereichen Elektro- oder Maschinenbau (Meister oder Techniker) bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Schwerpunkt Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, Service und Montage, bevorzugt im Industrietorbereich Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Führungskompetenz und unternehmerisches Denken und Handeln Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit SAP R/3-Kenntnisse wären vorteilhaft Eine vielseitige und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Firmenwagen mit Privatnutzung Sicheres Arbeitsumfeld mit besten Perspektiven in einem innovativen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Software Architekt für Echtzeit-Steuerungssoftware Maskeninspektionssystem AIMS® EUV (m/w/x)

So. 17.01.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen.Gestalten Sie die digitale Zukunft bei ZEISS an der Speerspitze der Innovation der Halbleitertechnologie mit, indem Sie die Software Architektur unserer aktuellen Maskeninspektionssysteme weiterentwickeln und die zukünftige Architektur einer neuen Produktgeneration mitbestimmen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Als Teil von interdisziplinären Feature Teams, nutzen Sie die agilen Methoden, um innovative Funktionen zu realisieren. Durch Ihre Tätigkeit prägen Sie die Architektur für die Maschinensteuerung unserer Software und stimmen diese im Team mit weiteren Softwarearchitekten ab. Sie setzen entlang des gesamten Application Lifecylce architekturelle Aufgaben eigenverantwortlich um. Dazu gehören Anforderungsmanagement, Architekturentscheidungen, Schnittstellenspezifikationen, Analyse und Entwurf von Software Systemen, sowie Definition von Test- und Integrationsstrategien. Sie unterstützen und leiten das Entwicklungsteam bei der Umsetzung der Software Architektur fachlich an. Darüber hinaus stellen Sie die Technologie Roadmap für unsere Software auf, unter der Berücksichtigung neuer Technologien, technischer Schulden und Refactoring. ein abgeschlossenes Uni/FH-Studium der Informatik, Elektrotechnik oder anderweitig nachgewiesene Erfahrung auf o.g. Gebieten sehr gute Kenntnisse, mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Software Entwicklung und Architektur über den gesamten Entwicklungsprozess komplexer Software-Systeme (idealerweise mit C++/C#, VxWorks, Enterprise Architect, Azure DevOps) ein ausgeprägtes Abstraktionsvermögen, um sich auf die wesentlichen Aspekte einer Architektur zu fokussieren und komplexe Inhalte Ihrem Zielpublikum gegenüber verständlich zu vermitteln die Fähigkeit, Entwicklerteams von Ihren Ideen zu überzeugen und zu begeistern Begeisterung für agile Software Entwicklung und Leben der agilen Prinzipien eine hohe Eigenmotivation und die aktive Zusammenarbeit mit dem Team zur gemeinsamen Erreichung von Kunden- und Unternehmenszielen Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Aalen (Württemberg)
AWUS-BAU ein Unternehmen der Firmengruppe Bortolazzi ist Ihr Bauunternehmen für Brückenbau, Straßenbau, Instandsetzungen und Industriebau. Wir sind vielseitig, flexibel, kompetent und leistungsstark. Ziel- und Kundenorientierung in einem mittelständisch geprägten Familienunternehmen mit Tradition sowie ein Team aus 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen uns seit über 100 Jahren erfolgreich. Für unseren Standort in Aalen suchen wir Sie als Bauleiter (m/w/d). Eigenverantwortliche Leitung und Abwicklung von Bauprojekten Bauablaufplanung, Überwachung und Ergebniskontrolle der Baustellen Erstellung von Aufmaßen und Baustellenabrechnungen Nachtragsmanagement Koordinierung und Überwachung von Nachunternehmerleistungen Führung und Förderung der Ihnen unterstellten Baustellenmitarbeiter und Nachwuchsbauleiter Eine abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d), Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Tiefbau/Straßenbau wünschenswert Einsatzbereitschaft, Führungskompetenz und unternehmerisches Denken Selbständiges, umsichtiges und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse im Bauvertragswesen (VOB/BGB) Auch Berufseinsteiger haben bei uns eine Chance Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen, auch zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Head of IP Management & Lens PMO (m/w/x)

Sa. 16.01.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. lead the Intellectual Property (IP) Management and Spectacle Lens Project Management Office Team in Germany and Australia manage, monitor and coordinate all IP related topics within Carl Zeiss Vision, incl. relationship with IP relevant functional departments within Carl Zeiss Vision and Carl Zeiss AG manage, monitor and coordinate all Product and Solution Generation Process activities withing Carl Zeiss Vision organize and coordinate relevant project meetings with the Carl Zeiss Vision management monitor and coordinate all spectacle lens project activities within Lens Product Development Department support projects with Back office services a degree in Industrial Engineering, MBA or similar education and at least minimum of five years experience in project management as project leader or work package owner experience in working in international environments and cross-cultural teams as well as the ability to work in / with processes and the different stakeholders across the different hierarchies extensive background and experience in the Product & Development Process, with knowledge of different stakeholders like Technology, Operations, Product Management deep understanding and experience in Global Project Management, certification is an advantage expert knowledge in Product & Solution Generation Process fluent business German and English skills written and spoken good understanding of FTO and IP processes legal patent requirements strong communication and leadership skills and you are a teamplayer Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter - globaler strategischer Einkauf für Services/Dienstleistungen (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Sie übernehmen die Teamleitung von Einkäufern, die auf die Warengruppe Services/ Dienstleistungen spezialisiert sind. In Summe verantwortet das Team ein Gesamtvolumen von ca. 150 Mio.€ p.a.. Neben der disziplinarischen Führung und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kompetenzen im Team, arbeiten Sie selbstständig in übergeordneten, internationalen Projekten. Sie verantworten Ausschreibungen und Vergaben, die Durchführung von Marktanalysen im Umfeld von Services/ Dienstleistungen, als auch die Weiterentwicklung des ganzheitlichen Lieferantenmanagements. Für die Warengruppe Services/ Dienstleistungen erarbeiten Sie mit dem Team eine Strategie, um die richtigen Kompetenzen am Markt zu identifizieren. Diese unterstützen die Businesspartner, damit die Kundenanforderungen effizient erfüllt werden können. Darüber hinaus benchmarken und entwickeln Sie Prozesse im Umfeld von Service- und Dienstleistermanagement weiter, um ein effektives, globales Lieferantenportfolio für die ZEISS Gruppe zu schaffen. ein abgeschlossenes Studium mit kaufmännischer oder arbeitsrechtlicher Ausrichtung mindestens 5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf von Dienstleistungen, idealerweise in einem internationalen Kontext Ihre Führungserfahrung bereits in einem leistungs- und zielorientierten Umfeld unter Beweis gestellt einen hohen Eigenanspruch und sind ein starker Verhandlungs- und Sparringspartner sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter IT-Infrastruktur (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Ulm (Donau), Augsburg, Aalen (Württemberg)
Eintrittsdatum: ASAPUnser Mandant ist die Europazentrale eines US-Unternehmens im Automotive-Umfeld, das sehr gut für die Herausforderungen der kommenden Jahre aufgestellt ist. Vom Standort aus werden vier deutsche und Niederlassungen in acht europäischen Ländern betreut, die alle zur Gruppe gehören. Wir suchen den Leiter für den Bereich IT-Infrastruktur, der für derzeit 8 Mitarbeiter (15 bis 2022) verantwortlich ist. Die Stelle ist durch die flache IT-Struktur auf der 3. Ebene weltweit positioniert. Sie tragen die operationale Verantwortung für die europäische Server- und Backup-Infrastruktur (Design, Betrieb, Steuerung, Überwachung) sowie das Rechenzentrum Sie managen Kosten und Budgets Sie sind für Requirements Engineering für Komponenten, Systeme und Services in Europa zuständig, ebenso für Procurement Sie optimieren Geschäftsprozesse durch Digitalisierung in Abstimmung mit der Konzernzentrale Sie implementieren, aktualisieren und optimieren Prozesse und Safety Regulations für den Betrieb Sie sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich Sie sind Business Partner für alle Belange der Infrastruktur, Ideengeber und Vermittler als Interface zwischen europäischem Business und IT Sie unterstützen den Head of IT bei der Definition und Umsetzung von Strategien in Europa, Standardisierung europaweiter IT- und Procurement-Prozesse und bei der langfristigen Ressourcenplanung Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium, gerne aber auch vergleichbare Ausbildung (Quereinsteiger) Microsoft Windows Server bis 2019, Microsoft SQL Server bis 2019, Fortinet, VMware, Cisco Project Management und organisatorische Erfahrung Sie sprechen Deutsch und Englisch (mindestens C1) und wollen beide Sprachen in der täglichen Arbeit anwendenIhre ErfahrungenWir sprechen gern auch mit Kandidatinnen und Kandidaten, die diese Stelle als logischen nächsten Schritt in ihrer beruflichen Weiterentwicklung sehen. Unser Mandant ein produzierendes Unternehmen und kein Softwarehaus mit der IT als interner Dienstleister. Deswegen sollten Sie ein gutes Verständnis für Architekturen im Produktionsumfeld mitbringen. Dort haben Sie bereits einige Jahre gearbeitet und dabei Ihre Zeit auch mit den Stakeholdern verbracht. Mit der Zentrale in den USA und den Kollegen in Asien wird zukünftig enger zusammengearbeitet, aber stets auf Augenhöhe. Dienstreisen innerhalb Europas (10-15%) könnten nach Ende von Corona anstehen Sie können von sich behaupten, dass Sie ein guter Kommunikator sind, dabei aber in der Lage, auch mal unerwartete Fragen zu stellen. Sie besitzen sehr gute analytische Fähigkeiten, sind ein Organisator und fühlen sich in einer internationalen Organisation wohl. Unser Mandant weiß, dass das Engagement seiner Mitarbeiter die Basis des Unternehmenserfolgs ist und stellt das durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie individuell zielgerichtete persönliche Weiterentwicklung sicher. Mehr Verantwortung: kein Problem, Maß und Schnelligkeit bestimmen Sie durch Ihre Ideen, Ihre Beiträge zur Zielerreichung und Ihre soziale Kompetenz.Einkommen: 100.000€Ihre Vergütung liegt im marktüblichen Bereich, das Paket enthält Gehalt, Bonus und Dienstwagen. Wir hoffen, dass diese vage Aussage kein KO-Kriterium ist, sich doch mit uns in Verbindung zu setzen, denn die Aufgabe und das Unternehmen bieten sehr viel Potential. Kantine, Parkplätze sind vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kitas und Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel finden Sie unweit des Unternehmensstandorts.Ihr PRIMEPEOPLE ProzessSchicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen oder greifen Sie direkt zum Telefon. Im ersten Schritt ist uns wichtig, dass wir Sie näher kennenlernen und Ihre beruflichen Ziele greifen können. Nach Ihrem Einverständnis (Datenschutzerklärung) nehmen wir Sie gerne in unseren exklusives Kandidatennetzwerk auf. Sie erhalten dazu Online-Zugriff auf Ihr Profil und können uns dabei weitere, Ihnen wichtige Parameter an die Hand geben. Im weiteren Abgleich mit einer konkreten Position bieten wir Ihnen eine kostenlose Persönlichkeitsanalyse an. In einem anschließenden Gespräch lernen wir uns persönlich kennen, sprechen ausführlich über die Position, Ihre beruflichen Wünsche und Ihr Persönlichkeitsprofil. Sollten wir danach gemeinsam zum Ergebnis gelangen, dass diese Position gut zu Ihren beruflichen Zielen passt, werden wir Sie mit einem ausführlichen Dossier (nach erneutem Einverständnis Ihrerseits), bei unserem Mandanten vorstellen. Wir bereiten Sie gezielt auf anstehende Bewerbungsgespräche vor und begleiten diese Gespräche auch persönlich, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Selbstverständlich sind wir auch danach in den ersten Monaten Ansprechpartner für Sie.
Zum Stellenangebot

Senior Projektleiter Automatisierung (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. das Projekt in der Automatisierung fachlich und organisatorisch leiten und gemeinsam mit einem agil arbeitenden Team im Produktions- und Maschinenbauumfeld die Automatisierung voranbringen Anforderungen des Programms an die Automatisierung ermitteln, strukturieren und priorisieren sich aktiv in der Entwicklung in die Steuerungstechnik, Elektronik-Entwicklung, Elektrokonstruktion und Software einbringen und Lösungsentwürfe mit den Entwicklungspartnern abstimmen bereichsübergreifend in Projekten mitarbeiten mit enger Schnittstelle zur Gesamtprojektleitung ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung mehrjährige Erfahrung im Bereich des Projektmanagements in komplexen Automatisierungsprojekten, idealerweise sowohl nach klassischen als auch agilen Vorgehensweisen sowie mit verteilten Teams und Entwicklungspartnern idealerweise eine IPMA® Zertifizierung (min. Level C) Erfahrung in der Spezifikation, Auslegung und Entwicklung von Automatisierung ein sicheres Auftreten sowie gute Kommunikations- und Moderationskenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Leiter Digitaldruck in spe (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Lorch (Württemberg)
Unsere Firmengruppe ist führender Hersteller von modernen und innovativen Verpackungslösungen. Mit über 100 engagierten Mitarbeitern produzieren wir an Standorten im In- und Ausland für verschiedene Industriebereiche. Durch unseren modernen und umfangreichen Maschinenpark, der durch marktführende Digitaldrucktechnik für Faltschachtel ergänzt ist, sind wir in der Lage auch höchste Ansprüche unserer Kunden zu bedienen. Für unsere Digitaldruckabteilung suchen wir Dich (m/w/d) als mitarbeitenden Digitaldruckleiter in SpeIn einem motivierten Team bist Du verantwortlich für die Führung der Mitarbeiter, der Performance der hochmodernen Maschinen, die Umsetzung von Druckaufträgen, sowie die ständige Weiterentwicklung der Technologien. Du hast eine fundierte Ausbildung zum Drucker, Techniker, Digitaldrucker oder eine ähnliche Qualifikation Du bist interessiert an neuen Technologien und Entwicklungen Die Arbeit in einem Team macht dir Freude und Du kannst Deine Mitarbeiter immer wieder durch Deine Leitung motivieren Du bist bereit Dich weiter zu entwickeln und gemeinsam mit uns die immer wieder neuen Herausforderungen des Marktes anzugehen eine umfangreiche Einarbeitung mit Ausbildung im In- und Ausland Vollzeitstelle mit attraktiven Konditionen Mitarbeit in einem führenden Unternehmen rund um das Thema Digitaldruck einen sicheren Arbeitsplatz der auf Zukunft ausgelegt ist Gute Entwicklungsmöglichkeiten Neue innovative Märkte Mitarbeit im Führungskreis
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter (m/w/d) Abbruch

Do. 14.01.2021
Weilheim an der Teck
Wir bauen. Wir transportieren. Wir entsorgen. Wir verwerten. Kurzum - wir schaffen den Raum für neues Bauen. Mit Projekten, die den Großraum Stuttgart nachhaltig prägen. Als Unternehmen mit jeder Menge Tradition, gepaart mit dem Pioniergeist, der uns seit mehr als 90 Jahren antreibt. Wir bauen unsere regionale Logistik-, Entsorgungs- und Recyclinginfrastruktur systematisch aus. Dadurch sind wir in der Lage anspruchsvolle Projekte jeder Größenordnung ganzheitlich abzuwickeln. Zur Verstärkung unseres Führungsteams in Weilheim an der Teck suchen wir einen fachlich und persönlich überzeugenden Oberbauleiter (m/w/d) Abbruch Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Bauleiter Erreichen der geplanten Entwicklungs-, Kosten- und Ergebnisziele Kontaktpflege zu potenziellen Auftraggebern, Ingenieurbüros und Behörden Mitwirken bei der Akquise von Abbruchaufträgen Beratung und Abstimmung mit der Kalkulation, Mitwirken bei Auftragsverhandlungen Unterstützen der Bauleiter in komplexen Projekten und Problemfällen Verantwortung für Baufortschritt, Qualität, Termine, Wirtschaftlichkeit und Leistung Überwachen der zeitnahen Abrechnung sowie Klärung und Realisierung von offenen Posten in enger Zusammenarbeit mit den Projektkaufleuten Idealerweise Studium als Bauingenieur oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung als Bau- und Oberbauleiter im Abbruch Nachweisliche Erfolge in der Optimierung von Baustellenergebnissen Kenntnisse in der Trennung, Aufbereitung und Verwertung von Abbruchmaterial Fundierte Kenntnisse im Baurecht und Nachtragsmanagement Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten Bei FISCHER Weilheim leben wir eine von gegenseitigem Respekt und Werten getragene Unternehmenskultur. Unser Umfeld ist geprägt durch Zusammenarbeit auf Augenhöhe, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten. Ein attraktives Vergütungspaket, modernste Arbeitsmittel und ein Firmenwagen gehören dazu.
Zum Stellenangebot

Senior Lead Electronics Engineer (m/f/x)

Do. 14.01.2021
Oberkochen
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. develop, modify and test electronic modules for high-end scanning electron microscopes define and specify concepts for the electronic architecture of the complete system be responsible for the developed modules and their seamless integration into the overall system technically lead the electronics team, provide guidance, define design guidelines and make sure they are applied lead and participate in the subsystem integration, testing and validation manage development partners and suppliers and ensure that standards and certifications are met a university degree (preferably Masters, PhD is a plus) in electrical engineering at least 5 years of experience in the development of electronic systems for multi-disciplinary systems, ideally imaging or metrology systems for the semiconductor industry experience in analog/digital PCB design, FPGA/mC integration, communication concepts (Ethernet, CAN, …) knowledge in at least 2 of the following areas: motion control, scan- and video-systems, low-noise electronics, high voltage, EMC, certification, vacuum control, system automation experience in writing effective requirements and specification documents excellent communication skills and the ability to work and influence in an international and multi-disciplinary matrix organization and you would describe yourself as a independent self-starter excellent oral and written communication skills in English, command of German language is a plus For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
Zum Stellenangebot


shopping-portal