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Leitung: 688 Jobs in Naurod

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 89
  • Gastronomie & Catering 85
  • Hotel 85
  • Recht 72
  • Unternehmensberatg. 72
  • Wirtschaftsprüfg. 72
  • Groß- & Einzelhandel 62
  • Verkauf und Handel 62
  • Transport & Logistik 55
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Gesundheit & Soziale Dienste 30
  • Baugewerbe/-Industrie 27
  • Finanzdienstleister 24
  • Versicherungen 24
  • Banken 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 21
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 20
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 18
  • Immobilien 17
  • Elektrotechnik 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 683
  • Mit Personalverantwortung 503
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 682
  • Home Office möglich 234
  • Teilzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 673
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Leitung

Teamlead* GSOC - Globale Sicherheitszentrale-/Leitstelle

Fr. 24.06.2022
Mainz
Als Teil unseres Teams von mehr als 2.500 Pionieren nimmst du eine zentrale Rolle bei der Lösungsfindung für einige der größten wissenschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit ein. In weniger als einem Jahr konnten wir unseren COVID-19-mRNA-Impfstoff nach den höchsten wissenschaftlichen und ethischen Standards entwickeln – mit Abstand die schnellste Impfstoffentwicklung in der Geschichte der Medizin.  Unser Ziel ist es, das Leiden von Menschen mit lebensverändernden Therapien zu verringern, indem wir das Potenzial des Immunsystems nutzen, um neuartige Therapien gegen Krebs und Infektionskrankheiten zu entwickeln. Dabei lassen wir uns von unseren drei Unternehmenswerten leiten: Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt. Wenn auch du dazu beitragen möchtest, vielen Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft zu geben, dann sollten wir uns kennenlernen!Als Teamlead*, Global Security Operations Center (GSOC) wirst du Teil unseres globalen Sicherheitsteams und unterstützt uns, Mitarbeiter und Unternehmenswerte abzusichern. Du fungierst dabei als Teamleiter* im GSOC und stellst die operative Arbeitsfähigkeit sicher. Du bist fachlicher Ansprechpartner* der GSOC – Mitarbeiter, stellst Schulungen sicher und sorgst für die Implementierung und Einhaltung von Prozessen. Bei Sicherheitsereignissen stehst du als erste Eskalationsinstanz zur Verfügung und wirkst ebenfalls bei der Organisation des globalen Security Notfall- und Krisenmanagement mit. Deine Aufgaben im Einzelnen sind:  Operative und Technische Sicherstellung des GSOC - Betriebes (Sicherstellung 24/7 Betrieb, Durchführung von internen Schulungen, Umsetzung und Einhaltung von Prozessen) Koordination und Administration bestehender Notfallprozesse und Services sowie die Integration neuer Alarme in die bestehenden Prozesslandschaft Umsetzung des globalen Security Koordinations- und Meldewesens Erstellung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von global geltenden Standard Operating Procedures (SOP) sowie von lokalen und globalen Workflows für das Sicherheitsnotfallmanagement Koordination bei Sicherheits- und Notfallereignissen als erste Eskalationsinstanz Unterstützung bei (globalen) Security - Krisenszenarien Weiterentwicklung des GSOC hinsichtlich Automatisierung und neuer, globaler Herausforderungen und Trends Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gefahrenabwehr, Notfall-, Krisen- oder Sicherheitsmanagement, oder der Arbeit im einem Lagezentrum / Sicherheits- oder Rettungsleitstelle Idealerweise erste Berufserfahrung als Teamleiter oder Mitarbeiter im (G)SOC, Lagezentrum, einer Leitstelle oder in einer vergleichbaren Funktion. Idealerweise Erfahrung im Umgang und mit der Implementierung von Sicherheitstechnik (z.B. Access Control, CCTV, Intrusion Detection Systems) und Physical Security Information Management Software (PSIM) Ausgeprägtes Projekt- und Prozessdenken Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und auch unter Zeitdruck zu arbeiten Grundverständnis globaler Zusammenhänge und interkulturelle Kompetenz (z.B. zur Erstbewertung globaler Ereignisse oder Notfälle) Gute Stakeholder-Management Skills sowie Geschick im Umgang mit Personen verschiedener Kulturen und Hierarchiestufen Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen, national und international Bereitschaft zur gelegentlichen Rufbereitschaft Bereitschaft zur Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung Jobticket Company Bike Urlaubskonto Fitnesskurse Mobile Office Sonderurlaub ... und vieles mehr.
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Stellvertretender Marktleiter / Leiter / Bereichsleiter (gn)

Fr. 24.06.2022
Bretzenheim
Stellvertretender Marktleiter / Leiter / Bereichsleiter (gn)  Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit gutem Beispiel voran gehen! Als rechte Hand des Marktleiters übernehmen Sie von Anfang an Führungsaufgaben und sind zu jederzeit über alle Themen in Ihrem Markt im Bilde. Die Flexibilität in Person! Verkauf, Mitarbeiterführung, Personalkostenmanagement, Verkaufsförderung und Prozessmanagement gehören zu Ihrem Daily Business. Der Blick für das große Ganze! Sie treiben die verkaufsfördernden Maßnahmen und das standortspezifische Marketing voran. Immer auf dem neusten Stand! Sie gewährleisten die Integration von neuen Technologien und schlanken, zielorientierten Prozessen in Ihrem Markt und leisten somit einen maßgeblichen Beitrag zu unserer erfolgreichen Interconnected Retail Strategie. Der Grundstein ist gelegt! In Ihrem Falle durch eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Nichts ist in Stein gemeißelt! Auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung und fundierten Kenntnissen in Mitarbeiterführung können bei uns zu Helden werden. Mit Herzblut bei der Sache! Verkaufen ist für Sie nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft. Idealerweise kennen Sie bereits unsere Warenbereiche und die damit verbundene Fachkompetenz. Handel ist Wandel! Ihre Fähigkeit zum Perspektivwechsel sowie Ihre Stärke, Anforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, machen Sie genau zu dem Allrounder, den wir suchen. Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Director Compliance (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in suchen wir in Vollzeit: Product Owner Acquiring (m/w/d) Entwicklung, Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung einer angemessenen Compliance Struktur Aufbau, Etablierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von anforderungsgerechten, revisionssicheren und nachhaltigen Prozessen Wahrnehmung der Budget-/Kostenstellenverantwortung für den eigenen Verantwortungsbereich Disziplinarisches und fachliches Führen sowie Qualifizieren, Entwickeln und Motivieren der organisatorisch zugeordneten Mitarbeiter Beratung der Geschäftsführung und der vorgesetzten Stelle in allen compliancerelevaten bzw. compliancenahen Fragestellungen Identifikation von Prozessschwachstellen sowie Einleitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung Beratung und Begleitung der verantwortlichen Bereiche bei der Einführung wirksamer Verfahren zur Einhaltung neuer bzw. geänderter Regelungen Leiten von und Mitwirken an (strategischen bzw. Change-) Projekten mit Compliance-Themenbezug Wirtschafts-/rechtswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung im Compliancemanagement Erfahrung im Projektmanagement Die Fähigkeit zur Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg Deutsch als Muttersprache oder verhandlungssicher Englisch verhandlungssicher  Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren digitalen Auftritt stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem:  Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Team Coordinator Produktion (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Groß-Gerau
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Team Coordinator Produktion (m/w/d) Fachliche Führung des Produktions-Teams für kundenspezifische Lösungen im Bereich Marketing Groß-Umstadt Verantwortlich für die Umsetzung von Kennzahlen aus dem Verantwortungsbereich Kapazitätsplanung im Verantwortungsbereich Unterstützung der Gruppenleitung bei allen relevanten Themen Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse Aktive Mitarbeit an unternehmensinternen und -übergreifenden Projekten und Arbeitsgruppen Operative Mitarbeit im Produktions-Team Ausbildung im Bereich Elektrotechnik sowie eine erfolgreiche Weiterbildung als Meister / Techniker (m/w/d) Kenntnisse im Schaltschrankbau und in der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik  Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Wasser/Abwasser Gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke Teamorientierte, organisations-  und durchsetzungsstarke Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland Erfahrung mit der Abwicklung von komplexen technischen Projekten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit  Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Montageleiter EMR-Technik (m/w/divers)

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG erbringt mit mehr als 400 hochqualifizierten Fachkräften, Technikern und Ingenieuren Dienstleistungen in den Bereichen Industrie-, Gebäude- sowie in der Fahrzeugtechnik. Von der Planung, Errichtung, dem Betrieb sowie der Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden bietet die ISW-Technik ihren Kunden ein umfassendes technisches Dienstleistungsportfolio. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir SIE! Der Bereich der EMR-Technik ist fachkompetenter und erfahrener Partner in allen Aufgabenbereichen der Elektrotechnik. Wir übernehmen gebäudetechnische Elektroinstallationen wie Beleuchtung, Rauminstallationen oder Installationen für Lüftungs-anlagen. Ebenso führen wir Elektroinstallationen für Produktionsanlagen und Brandmeldeanlagen aus. Verantwortung für Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle der Montagearbeiten im Verantwortungsbereich Mitarbeiterführung, -unterweisung und -entwicklung Einsatzplanung für die Monteure Abwicklung von Kundenprojekten inkl. Kalkulation, Ange-botserstellung, etc. Erstellen der Projektdokumentation Komponenten- und Lieferantenauswahl nach technischen Gesichtspunkten Inbetriebnahme von verschiedenen Anlagen und Anlagen-teilen mit anschließender Funktionsprüfung Anfertigen von Handskizzen oder Zeichnungen Unterstützung des Vorgesetzten bei administrativen Tätigkeiten Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) im Fachbereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Kalkulation, Planung und Abwicklung von elektrotechnischen Anlagen im o. g. Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Gebrauch von MS-Office Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Eingruppierung nach MTV Chemie inkl. aller Vorzüge, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld uvm., betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangeboten und Vorsorgesparplänen, vielseitige Fitness- und Ernährungsangebote über unser Gesundheitsstudio Horizonte, Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen, „Corporate Benefits“ und Jobrad, Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung, einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich, flache Hierarchie, Wertschätzung und Fairness und breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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(Senior) Manager (m/w/d) - Forensic Data Analytics

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Forensic Analytics bietet auf unsere Mandanten zugeschnittene Produkte und datengetriebene Lösungen an. Unser breit aufgestelltes und internationales Team berät mit einem ganzheitlichen Ansatz bei analytischen Projekten im Kontext von forensischen Sonderuntersuchungen im Bereich Wirtschaftskriminalität. Mithilfe von Data Analytics und Data Science unterstützen wir unsere Kunden, ihre Daten zu verstehen, Handlungsbedarfe zu identifizieren und Entscheidungen datenbasiert zu treffen   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Stuttgart, München und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung. Projektleitung und eigenverantwortliches Agieren bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten mit dem Schwerpunkt der Sicherstellung und Analyse von digitalen Beweismitteln Technische und fachliche Begleitung und Beratung der Ermittlungsteams bei der Gestaltung forensischer Sonderuntersuchungen Konzeption und Implementierung von Datenanalysen zur Aufdeckung und Prävention von Wirtschaftskriminalität Neu- und Weiterentwicklung innovativer Dienstleistungsangebote unter Einsatz moderner Technologien und Methoden aus den Bereichen forensischer Datenanalyse und Data Mining Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master von Vorteil) der Informatik, Wirtschafts­informatik, Wirtschafts­wissen­schaften, Mathematik oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkten in den Bereichen Data Mining, Machine Learning, Business Intelligence, Algorithmen & Datenstrukturen, Big Data, ERP Mehrjährige (4 bzw. 8 Jahre) praktische Erfahrungen in den Bereichen Datenanalyse Führungserfahrung und (Teil-)Projektleitung mittlerer und großer Projektteams Teamplayer & Führungspersönlichkeit - komplexe Projekte erfordern ein starkes Team und keine Einzelkämpfer:innen Umfassende Kenntnisse der Vorgehensweisen, Werkzeuge und Methoden in der Datenanalyse Akquisition von Neukunden und eigenverantwortliche Generierung neuer Projekte sowie Erstellung von Fachartikeln und Referententätigkeiten vor Fachpublikum Aktive Mitarbeit im Rahmen externer, sowie interner Arbeitskreise und Expertengruppen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse etablierter Technologien der Datenanalyse (z.B. Python, R, SQL) Kenntnisse neuer Technologien (z.B. Spark, Cuda, TensorFlow) sowie etablierter ERP Systeme sind von Vorteil Auslandsaufenthalte, speziell im Rahmen praktischer Erfahrung, sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu Mobilität und Flexibilität Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank eines maßgeschneiderten Analytics Weiterbildungsprogramms bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen und internationalen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Regionalleiter* (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt (Oder), Darmstadt, Mannheim, Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Mainz
Wir sind ein wachsendes Team aus medizinischen Fachkräften in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir sind in ganz Deutschland direkt vor Ort bei unseren Kunden, den Uni Kliniken und Krankenhausgruppen, sowie vielen Trägern von Seniorenheimen, Rehakliniken und Behinderteneinrichtungen. Für unser geplantes Regionalhauptbüro, was zwischen Frankfurt und Stuttgart entstehen soll, suchen wir einen Profi aus der medizinischen Arbeitnehmerüberlassung, der die Verantwortung für unsere Region Rhein – Main – Neckar als Regionalleiter übernimmt. Erfahrung aus der Personaldienstleistung als Teamleiter oder Niederlassungsleiter sind hierfür sehr wichtig. Regionalleiter Frankfurt Mannheim Stuttgart *alle personenbezogenen Angaben gelten immer für alle Geschlechtsgruppen Verantwortung für Ihre Region von Frankfurt bis Stuttgart (Rhein / Main / Neckar) Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit der Region Führen aller Mitarbeiter der Region und Überwachen der Erfordernisse des AÜG Planung und volle Budgetverantwortung für Ihre Region bis EBITDA Ausbau unseres bereits großen Kunden und Mitarbeiter Netzwerkes im Gesundheitswesen Verantworten des gesamten Personaleinstellungsprozesses Zusammenarbeit mit unserem zentralen Supportcenter und Recruiting Bereich Direkte Anbindung an den CEO und Inhaber Erfahrung als Teamleiter oder Niederlassungsleiter in der Personaldienstleistung Kenntnisse des Gesundheitswesens bzw. der med. Arbeitnehmerüberlassung wären sehr gut Talent im Vertrieb und Empathie für Pflegekräfte Guter Kommunikator, freundlich und überzeugend Führung heißt für Sie selbstverständlich auch Vormachen und Mitmachen Erfahrung im Umgang mit der Büroorganisation eines modernen Unternehmens Ihr Wohnort liegt idealerweise im Großraum Mannheim Ausbau der bestehenden Niederlassung zur Region mit mehreren Standorten Tolles Arbeiten mit tollen Menschen, im Büro sowie unseren Fachkräften im Einsatz Kein Konzern, sondern inhabergeführt; also schnelle und direkte Abstimmungswege Eine kleine Gruppe kompetenter Regionalleiterkollegen mit denen Sie zusammenarbeiten Sehr moderne Arbeitsbedingungen und Homeofficemöglichkeiten Eine sehr gute Bezahlung, eine großzügige Erfolgsbeteiligung und Firmenwagen
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Architekt/Bauingenieur als Projektleiter (w/m/d) in der Halbleiterindustrie

Fr. 24.06.2022
Stuttgart, Köln, Dresden, Leipzig, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, Köln, Dresden, Leipzig, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am MainDie Planung und Realisierung von komplexen und innovativen Hightech Produktionsgebäuden verbunden mit nachhaltigen ökonomischen und ökologischen Mehrwerten sind unsere Kernkompetenzen. Großprojekte im Bereich der Hightech-Märkte wie z.B. Halbleiter oder Batteriezellproduktion bilden dabei einen spannenden Bereich unseres Portfolios. Haben Sie Lust auf solche anspruchsvollen Projekte? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Stakeholder? Dann werden Sie Teil unseres Expertenteams! Als Projektleiter (w/m/d) führen Sie bei uns ein interdisziplinäres Team aus hausinternen Planern, Projektmanagern und weiterer Experten in EPCM Projekten. Sie sind verantwortlich für die Führung und Entwicklung Ihres Projektteams und die Leitung von Industrieprojekten mit Branchenschwerpunkt Halbleiter. Unsere Großprojektteams setzen sich standortübergreifend zusammen, daher suchen wir Sie an folgenden Standorten: Stuttgart, Erfurt, Dresden, Leipzig, Magdeburg, München, Hamburg, Frankfurt, NRW und Berlin. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projektleitung von anspruchsvollen Hochbauprojekten mit Baukosten in Höhe von über 100 Mio. EUR in der Branche Industrie Beratung unserer Kunden von der ersten Analyse, über die Planung und Realisierung bis hin zur Abnahme, einschließlich Inbetriebnahme Neukundenakquise sowie Verhandlung und Erstellung von Angeboten, als auch Bearbeitung von Nachträgen Fachliche Führung und Entwicklung aller Projektbeteiligten im Rahmen des Projekts sowie führen von internen und externen Planungsteams Agiles Projektmanagement über alle Leistungsphasen der Projekte und Teilprojekte Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Partner #LI-DNI Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten und Erfahrung in der Projektleitung von Großprojekten in der Industrie für Halbleiter oder andere Hightech-Projekte wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV und gute Kenntnisse in MS Project Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an fortlaufender Netzwerkerweiterung sowie Geschick und Überzeugungskraft in der Interaktion mit unterschiedlichen Projektbeteiligten Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Janssen - sie gehören zur Unternehmensfamilie von Johnson & Johnson, einem der größten Gesundheitsunternehmen der Welt. Sie kämpfen gegen schwerste Krankheiten. Und zwar, bis sie nur noch dort zu finden sind, wo sie hingehören: In Geschichtsbüchern. Für Janssen stellt die Neuroscience seit Jahrzehnten ein wichtiges Betätigungs- und Geschäftsfeld dar. Mit der Einführung eines hoch-innovativen Antidepressivums im Facharzt-Retail-Bereich, erweitert Janssen seine Präsenz beim Psychiater und für Patienten in der Indikation Major Depressive Disorder. Für unseren Kunden suchen wir eine/einen Regionalen Vertriebsleiter (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Als Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) des Psychiatrie-Teams in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland mit Fokus auf das Indikationsgebiet Depression führen Sie ein Team von wissenschaftlichen Pharmaberatern, dass sowohl sehr gut etablierte und erfahrene Mitarbeiter als auch neue Teammitglieder beinhaltet. Sie begrüßen Vielfalt und gehen mit sich wandelnden Rahmenbedingungen positiv und vorwärtsgewandt um. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich herzlich willkommen. Frankfurt am Main Umsetzung von Verkaufsstrategie und Übernahme von Umsatzverantwortung für die zugeordneten Produkte  Bearbeitung aller verfügbaren Ressourcen zur Markt-,Wettbewerbs- und Potentialanalyse Umsetzung strategisch sinnvollen Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Abgestimmte Planung, Vorbereitung und Nachbereitung für die zielgerichtete und cross-funktional, z.B. Dokumentation Kundeninteraktionen und -profile von Kundeninteraktionen Entwicklung und Etablierung im Sinne des strategischen Kundenmanagements, z.B. von stabilen Zugängen und Beziehungen Analyse und zielgerichtete Bearbeitung komplexer Kundennetzwerke im strategischen Accountmanagements in enger cross-funktionaler Abstimmung  Identifikation von Bedürfnissen und Versorgungslücken von Kunden und Patienten entlang des Therapieverlaufs und Implementierung Erreichung der definierten quantitativen Plangrößen im Betrachtungszeitraum in guter Qualität Entwicklung und Führung der Mitarbeiter in Abhängigkeit von deren Leistungsfähigkeit und Potential unter Einbeziehung von bedarfsgerechten Coachingmaßnahmen Agieren als Change-Agent - Vermittlung einer klaren Vision der Zukunft und Schaffung von Begeisterung für Neues sowohl bei Mitarbeitern als auch Teamkollegen Planung und Durchführung von regelmäßigen Mitarbeitertagungen, Trainings- und Teambildungsmaßnahmen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Hochschulstudium oder ein Hochschulstudium mit Zusatzqualifikation Pharmareferent Mehrjährige Berufserfahrung in der Pharmaindustrie Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Einschlägige Kenntnisse zu den Themen Gesundheitspolitik, Betriebswirtschaft sowie Strukturen im Gesundheitsmarkt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Direkte Personalvermittlung – für Kandidaten immer kostenfrei Attraktive, leistungsgerechte Vergütung  Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
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Senior Cloud Architect w/m/d Microsoft Azure / AWS / Google

Fr. 24.06.2022
Köln, Stuttgart, Hannover, Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Dortmund, Düsseldorf
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Als Senior Cloud Architect w/m/d bist Du für die Erarbeitung von tragfähigen Management- und technischen Strategien in der Public Cloud verantwortlich. Dabei übernimmst Du folgende Aufgaben: Du berätst Deine Kunden übergreifend bei der Einführung, Weiterentwicklung und dem Design von Betriebsmodellen der entsprechenden Cloud Plattform(en). Du gestaltest nachhaltige Governance und Management Prozesse zur Steuerung der implementierten Plattform(en). Du designst Deployment Methoden und erstellst für Deine Kunden optimierte Architekturentwürfe und Konzepte. Du übernimmst die fachliche Führung interdisziplinärer Teams von Technologen und Entwicklern. Du gestaltest, verantwortest und steuerst aktiv Kundenprojekte. Du bringst Deine Persönlichkeit und Dein Knowhow in die vorhandenen Communities ein. Du analysierst Anforderungen. Du bist es gewohnt, als Architekt:in die Richtung vorzugeben und kannst Deine Meinung gegenüber dem Team und dem Kunden erfolgreich verargumentieren. Zudem verfügst Du über: Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte Kenntnisse in Software Development Prozessen Schlagworte wie Cloud Governance, IaaS, PaaS, SaaS, Dev"Sec"Ops, Container, Cloud-native, CI/CD Pipelines, Infrastructure as Code, Terraform, Ansible, Cloud Monitoring, Cloud Security so wie Windows & Linux sind Dir bestens vertraut Idealerweise hast Du schon Erfahrungen in Multi Cloud Umgebungen sammeln können (MS-Azure / AWS / Google) Eigenständige Arbeitsweise sowie Kreativität, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten Branchenerfahrung in den Bereichen Automotive, Finance oder Insurance erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich idealerweise eine oder mehrere der folgenden Zertifizierungen: AWS - DevOps Engineer AWS - Solution Architect Professional / Associate Microsoft AZ-300 & 500 Microsoft AZ-400 Google - Professional Cloud Architect Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wissen teilen - „Legendäre" Fach-Events sowie spannende Expert Talks oder Developer Days mit klugen Köpfen aus allen Consultancy-Teams. Neues erfahren, networken und gemeinsam feiern. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Familie - Für uns zählt, was für Dich zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr. Mobilität - Günstiger unterwegs mit unserem Firmenwagen-Programm. Selbstverständlich auch mit dem E-Auto.
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