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Leitung: 113 Jobs in Naußlitz

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • It & Internet 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Transport & Logistik 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Personaldienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 92
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office 20
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Zukunft? Abwechslungsreichtum und Umgang mit Menschen sind Ihnen wichtig? Dann werden Sie Teil unseres kleinen und engagierten Teams und eines der weltgrößten Hotelkonzerne mit über 5700 Häusern rund um den Globus – die Intercontinental Hotels Group. Anstellungsart: Vollzeit   Ihre Aufgaben Unterstützung bei anfallenden administrativen Aufgaben der Verkaufsabteilung Erstellung von redaktionellen Beiträgen in den aktuellen Social Media Kanälen Erstellung und Gestaltung von Werbemittel für den hoteleigenen Verkauf Selbständige Aquise und Betreuung von Tagungen, Firmen - und Familienfeiern Selbständige Akquise, Betreuung und Pflege von Corporate/MICE Kunden des Hotels Präsentation unseres Hotels Pflege und Nutzung der firmeneigenen Vertriebstools Teilnahme an Messen und Veranstaltungen       Ihr Profil Social Media Affinität Überzeugende rhetorische Fähigkeiten und sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden/Gast Kreativität und Durchsetzungsvermögen Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung   Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Organisations- und Verhandlungsgeschick    PKW Führerschein Sie verfügen über Erfahrungen und Erfolge im Verkauf in der Hotellerie und besitzen ein ausgeprägtes Netzwerk innerhalb der Reisebranche Lokale Mobilität und Reisetätigkeit setzen wir voraus Wir bieten Ihnen ·         Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team ·         Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der drei größten Hotelketten weltweit  ·         Zugang zu Merlin mit vielen kostenfreien Lernangeboten ·         Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Restaurant ·         Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge    ·         Mitarbeiter und Family Rates für alle IHG Hotels    ·         Eine großzügige Urlaubsregelung ·         Planbare Arbeitszeiten
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Erleben Sie den Charme und das Flair Dresdens um 1900. Tauchen Sie ein in die Zeit zwischen Gründerzeit und Jugendstil. Erleben Sie Dresden(er) und seine Verkehrsgeschichten direkt an der Frauenkirche auf dem Neumarkt in Dresden. Mit 180 Innen- sowie 200 Außenplätzen bietet unser Restaurant die große Vielfalt der Gastronomie. Feiern, Tagungen, Kabarett, Shows und Kochevents. Stellen Sie sich der Anforderung, täglich für ein internationales Publikum sowie dem Dresdner Gast, der das Besondere sucht, ein guter Gastgeber zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Koordination von Personal und Abläufen Kontrolle Waren Gewährleistung eines optimalen Service Einsatz im a la carte Geschäft Ausrichten von Veranstaltungen und Festlichkeiten mit Menüs und Buffets abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie Serviceerfahrung in der modernen Gastronomie Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Zuverlässige und verantwortungsvolle Kommunikation mit dem Gast Tolles Ambiente Alle Facetten der Gastronomie mit dazugehörigem anspruchsvollem Service
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Teamleiter (m/w/d) Kundenservice | Dresden

Mi. 22.09.2021
Dresden
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Leitung eines Teams von mind. 15 MitarbeiterInnen inkl. Einsatzplanung Führung von Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgesprächen Ergebnisorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen (schriftlich/ telefonisch) Kontinuierliche Optimierung von Geschäftsprozessen zur aktiven Steigerung der Produktivität sowie der Kundenzufriedenheit Durchführung von Kommunikations- und Fachschulungen Controlling und Auswertung von Kennzahlen Schnittstellenkommunikation zum lokalen Kundenservice sowie auch zu zentralen Fachabteilungen im Unternehmen Abgeschlossene kaufmännische, immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder alternativ abgeschlossenes Studium in einem vergleichbaren Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit Führungserfahrung sowie in der Immobilienwirtschaft Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben Sehr gute EDV-Kenntnisse (bspw. mit dem MS-Office-Paket und SAP) Hohe Empathie, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen und stets wachsenden Unternehmen, auch in aktuellen Krisenzeiten Modernes Arbeitsumfeld mit herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und interne Karrierechancen Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. jährliche Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, unser Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder zahlreiche Angebote zur Mitarbeitergesundheit
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mi. 22.09.2021
Dresden
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Lead Engineer / Projektleiter Planung (m/w/d) in der Reinraumtechnik bei einem führenden Unternehmen in Dresden

Mi. 22.09.2021
Dresden
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Seit über 50 Jahren bringt FERCHAU Experten aus Engineering und IT passgenau mit Unternehmen zusammen. Jetzt können auch Sie von unserer Erfahrung profitieren. Von einem unserer Kunden, einem weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen, das seit über 30 Jahren die Entwicklung der Mikroelektronik entscheidend prägt, sind wir mit der Besetzung der Stelle Lead Engineer beauftragt worden. Gestalten Sie den strategischen Ausbau des Kerngeschäfts mit und freuen Sie sich auf anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben im Projekt- und Tagesgeschäft sowie beste Zukunftsperspektiven. Als Lead Engineer sind Sie maßgeblich an der weiteren Entwicklung am Standort Dresden beteiligt.Lead Engineer / Projektleiter Planung (m/w/d) in der Reinraumtechnik bei einem führenden Unternehmen in DresdenDresdenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Erweiterung und Aufbau der Niederlassung in Dresden mit 5 bis 15 Mitarbeitern Planung, Projektierung und Überwachung von Projekten in der Reinraum- und Gebäudetechnik (insbesondere Klimatechnik, Reinmedien, Elektrotechnik, Lufttechnik) Erstellung von Ausschreibungen Begleitung der Inbetriebnahme Kundenkommunikation Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Beste Zukunftsperspektiven Attraktives Gehaltspaket Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Versorgungs- oder Verfahrenstechnik, auch Techniker oder vergleichbarer Hintergrund Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise als Planungs-/Projektingenieur in der Reinraumtechnik oder Ähnlichem Branchenkenntnisse in der Mikroelektronik Idealerweise auch Mitarbeiterführung sowie deren Weiterentwicklung und Motivation Verhandlungssicheres Deutsch
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Teamleiter Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dresden
Die System Plast GmbH ist ein Tochterunternehmen des US-Konzerns Regal Beloit. Am Standort in Sachsen entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen hochwertige Industrieketten und Bauteile für Industrieförderanlagen. Mit einem breit gefächerten Produktportfolio, einer weltweiten Präsenz und einer dynamischen Wachstumsstrategie hat sich die System Plast GmbH zu einem der führenden Anbieter in der Branche entwickelt. Zur Verstärkung unseres Teams am Produktionsstandort in Dohna (Großraum Dresden) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Supply Chain Management (m/w/d)fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Sicherstellung der Verfügbarkeit von Materialien und Waren durch Verwendung des ERP-Systems Lieferanten- und Warenauswahl entsprechend den vorgegebenen Standards Gewährleistung der Liefertreue sowie kontinuierliche Optimierung der Prozesskosten Organisation, Abwicklung und Dokumentation von Importen unter Berücksichtigung der Trade-Compliance-Vorgaben sowie Wareneingangskontrolle in Zusammenarbeit mit dem Wareneingang Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung Erstellung von Kennzahlen und Durchführung von Reports sowie Verantwortung für die Steuerung relevanter Kennzahlen (Inventurbestände, Liefertreue etc.) kontinuierliche Verbesserung der innerbetrieblichen Prozesse sowie stetige Weiterentwicklung des Supply-Chain-Managements unter Einsatz moderner Strategien (Kaizen, 80/20) Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit dem Führen eines oder mehrerer Teams Organisationsgeschick, strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie Streben nach kontinuierlicher Verbesserung gute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP-Systemen sehr gute Englischkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein hilfsbereites und aufgeschlossenes Team ein internationales und modernes Konzernumfeld zahlreiche Möglichkeiten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements ein umfassendes Schulungs- und Weiterbildungsangebot sowie Teamevents flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
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Fachbereichsleiter Finanzen (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dresden
ZUSAMMEN. WIRKEN. Unsere Vielfalt ist unsere Stärke – Wohnheime, Mensen, Cafeterien, KITAS, BAföG-Amt, Beratung, Kulturförderung, Internationales und Verwaltung. Mehr als 600 Studentenwerker wirken zusammen für 45.000 Studierende an neun Hochschulen in Dresden, Zittau, Görlitz, Rothenburg O.L. und Bautzen. Wirken Sie mit! Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Geschäftsbereich Dienstleistungen, Fachbereich Finanzen, am Standort Dresden einen Fachbereichsleiter Finanzen (m/w/d) mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden. Es handelt sich um eine unbefristete Beschäftigung. Wahrnehmen von Führungsaufgaben sowie schaffen einer motivierenden Arbeitsatmosphäre und effizienten Zusammenarbeit für sechs Mitarbeiter (m/w/d) des Fachbereiches Finanzen Sicherstellung der laufenden Finanzbuchhaltung durch Koordination und Überwachung des Rechnungswesens Organisation und Kontrolle des kurzfristigen Liquiditätsmanagements Erstellung von Jahresabschlüssen Überwachung des Investitionsplans Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Abschluss als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes, (betriebs)wirtschaftswissen-schaftliches Studium auf Bachelor-Niveau einschlägige Berufserfahrungen sowie Bilanzierungs- und Abschlusssicherheit gründliche und vielseitige Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht (HGB, UStG, AO, KStG, Gemeinnützigkeits- und EU-Beihilferecht) hohe Führungs- und Sozialkompetenz sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen gute Englischkenntnisse attraktives Vergütungsmodell: eine Vergütung in der Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), die im öffentliche Dienst üblichen Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung) Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Vorteile: Zuschuss Mitarbeiterverpflegung, umfangreiche Aktivitäten beim Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) sowie Möglichkeiten sportlicher Aktivitäten (z.B. Bowling, Fußball, Team Challenge)
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Leiter* Logistik

Mi. 22.09.2021
Klipphausen
Mit einem Umsatz von € 1.503 Mio. im Jahr 2020 sind wir international einer der führenden Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen und führender 3D-Betondruckanbieter. Unser Familienunternehmen mit Stammsitz in Weißenhorn (Deutschland) bedient mit rund 9.400 Mitarbeitern, über 60 Tochtergesellschaften und deutlich mehr als 160 Lagerstandorten seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik. Sie sind ein echter Experte im Bereich Logistik? Unter Einhaltung Ihrer relevanten KPIs wollen Sie Führungsverantwortung übernehmen und für einen reibungslosen Ablauf in unserer Logistikabteilung sorgen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Logistikleiter für unser Zentrallager in Dresden! Leiter* Logistik Logistik, Dresden / Klipphausen die Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung von Kundenaufträgen hinsichtlich der fristgerechten Auslieferung, Abwicklung der Rücklieferungen und Qualitätssicherung des Materials am Standort Dresden die fachliche und disziplinarische Führung von mehr als 20 gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern die Sicherstellung von gerechtem Arbeitseinsatz, optimaler Auslastung der Mitarbeiter und Arbeitsgeräte die materialgerechte und übersichtliche Lagerhaltung, die optimale Umschlagshäufigkeit des Lagerbestands sowie die optimale Lagerorganisation nach Umschlagshäufigkeit die Planung, Implementierung und Kontrolle des effizienten und effektiven Warenaus- und Wareneingangs sowie die Lagerung der Waren, inklusive Management von Materialbeständen die Einhaltung aller Gesundheits- und arbeitsschutzrechtlichen Vorschriften ein erfolgreich absolviertes Studium, vorzugsweise im Bereich Logistik, Wirtschaft oder Ingenieurwissenschaften, oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im baustellennahen Logistikumfeld sowie in der Führung von mehr als 20 gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern hervorragende Kenntnisse im Lager-, Material- und Kostenmanagement sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen idealerweise Produktkenntnisse im Schalungs- und Gerüstbereich Ihre Hands-on-Mentalität, Ihre offene und kommunikative Persönlichkeit sowie Ihr sicheres und konsequentes Auftreten ein sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition eine offene Unternehmenskultur, die von Individualität und flachen Hierarchien geprägt ist ein angemessenes Gehaltspaket inklusive Firmenwagen
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Personaldirektor (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, jederzeit spannend und herausfordernd, interessant und dynamisch. Gemeinsam mit Ihrem Team im Personal- und Lohnbüro sind Sie kompetente:r Ansprechpartner:in für die Geschäftsleitung und Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Fragen. Sie finden Lösungen für kurz- und langfristige Herausforderungen - manchmal "out of the box" und mitunter spontan, aber immer mit Weitblick und Konsequenz. Folgende Bereiche gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich: Recruiting: vom ersten Kontakt mit den Bewerber:innen bis zum strukturierten Onboarding für Praktikanten, Auszubildende, Fach- und Führungskräfte Effiziente Personalbedarfsplanung gemeinsam mit den Abteilungsleiter:innen sowie Erarbeitung und Umsetzung strategischer Personalentscheidungen Lohnbuchhaltung inkl. Budgetierung, Forecasting und Reporting von Personalstatistiken an die Geschäftsleitung Überwachung der Dienst- und Einsatzplanung in Bezug auf gesetzliche und tarifliche Bestimmungen Personalentwicklung und Implementierung von Mitarbeiterbindungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Betreuung der Auszubildenen in verschiedenen Berufen der Hotellerie und Gastronomie, inklusive direkter Zusammenarbeit mit der IHK und den Berufsschulen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Projektarbeit in allen Bereichen des Personalwesens, u.a. Erarbeitung von innovativen Recruiting Aktionen, aktive Begleitung von Ausbildungsprojekten, Planung und Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen, etc. Wir erwarten von Ihnen eine hohe soziale Kompetenz und betriebswirtschaftliches Fachwissen, Sie kennen grundlegende juristische Zusammenhänge im Arbeits- und Sozialrecht, Sie denken strategisch und konzeptionell und verfügen über Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. Voraussetzung sind langjährige eingehende Praxiskenntnisse im operativen Personalmanagement in ähnlicher Position - vorzugsweise in der Hotellerie/Gastronomie/Tourismus - und ausgeprägte Führungserfahrung in einem diversen Team. Dazu sollten Sie ein Teamplayer auf Augenhöhe sein, immer ein offenes Ohr für alle Team Member haben und als Mitglied des Executive Teams des Hilton Dresden sollte Gastfreundschaft für Sie selbstverständlich sein - jederzeit kombiniert mit einem hohen Qualitätsanspruch und einer positiven und motivierenden Ausstrahlung. Eine innovative und zukunftsorientierte Denkweise, Hands-On-Mentalität, Flexibilität, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit sind die besten Grundlagen, um in dieser Position erfolgreich zu sein.Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen viele Perspektiven in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen der internationalen Hotellerie, z.B.: vergünstigte Übernachtungen in Hilton Hotels weltweit 50% Mitarbeiterrabatt in unseren Restaurants frisches Essen im Team Restaurant kostenlose Nutzung unseres Mitarbeiter-Fitnessraum kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung in der hoteleigenen Wäscherei Mitarbeiterrabatte bei lokalen Dienstleistern und auf Online-Shopping-Plattformen verschiedene Teamaktivitäten zur Mitarbeitermotivation Ausserdem garantieren wir Ihnen alle tarifvertraglichen Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere zukünftig sowohl national als auch international mit Hilton fortzuführen. Mit uns können Sie Ihre Zukunft gestalten!
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Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dresden
Traditionell bayrische und regionale Gerichte treffen hier mit frisch gezapftem Fassbier auf eine gemütliche und unkomplizierte Wohlfühlatmosphäre und schaffen mit einem begeisternden Service den Treffpunkt für alle Freunde der Wirtshauskultur. Anstellungsart: Vollzeit• Führung des Restaurants in Eigenverantwortung • optimale Präsentation und Vermarktung unserer Speisen und Getränke unter Berücksichtigung sämtlicher Standards des Qualitätsmanagements • Personalauswahl, -disposition und -führung • Mitarbeiterentwicklung und -motivation • Organisation der Arbeitsabläufe • Durchführen von Kostenkontrollen • Auswertung betrieblicher Kennzahlen • Durchführung lokaler Marketingmaßnahmen• Du bist kontaktfreudig, engagiert und in höchstem Maße serviceorientiert • Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und zielorientiert • Du hast eine Berufsausbildung in der Gastronomie oder einer artverwandten Branche • Du verfügst über kaufmännische Erfahrungen, insbesondere im Bereich Personalführung und Kostenmanagement • Du bist ein Naturtalent, wenn es um die Motivation und Führung von Menschen geht • Du bist belastbar, flexibel und fröhlich • Du bist begeisterungsfähig und ein Macher und Gastgeber
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