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Leitung: 82 Jobs in Neckarsulm

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Transport & Logistik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 65
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Account Manager (gn) Gastronomie

Sa. 15.05.2021
Freiberg am Neckar
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Leiter*in Türblattfertigung

Sa. 15.05.2021
Erdmannhausen
Leiter*in Türblattfertigung Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Standorten in Baden-Württemberg und Thüringen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben qualitativ hochwertige Türensysteme. Wir zählen zu den Innovationsführern der Branche und verzeichnen seit Jahrzehnten ein anhaltendes und profitables Wachstum. Um dieses auch weiterhin abzusichern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Erdmannhausen als Leiter*in Türblattfertigung.Ziel- und leistungsorientierte Führung von ca. 20 Mitarbeitern Sicherstellung einer termingerechten Herstellung und Lieferung der Produkte unter Beachtung der Qualitätsanforderungen Organisation des Materialflusses in dem Produk­tions­bereich Steuerung und Einsatzplanung der Mitarbeiter in der Abteilung Qualifizierung, Motivation und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Optimierung der Produktionsprozesse und -strukturen Sicherstellung der Einhaltung und Weiterentwicklung von Qualitäts- und Arbeitssicherheitsrichtlinien Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Projekten, z. B. Maschineninvestitionen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner oder Holzmechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) Sie verfügen über Führungserfahrung als Meister (m/w/d) im Bereich einer auftragsbezogenen Fertigung Sie haben ein „Händchen“, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu führen, anhand von Kennzahlen und Beurteilungen Eigenorganisation, Teamgeist und Flexibilität sind für Sie gängige Praxis Sie haben Kenntnisse in den aktuellen Fertigungs­technologien Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen (Rückmeldung, Kapazitätssteuerung, Dokumentation des Workflows) Sie überzweugen durch Fachkompetenz mit analytischem und betriebswirtschaftlichem Denken Zu Ihren Stärken gehören Durchsetzungsvermögen und konsequentes Handeln Sie überzeugen durch Ihr vorbildliches Verhalten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden und gesunden Familienunternehmen, ausgezeichnete Zukunftsperspektive Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offenes und sehr gutes Betriebsklima Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke, Betriebssportangebot, Fahrradleasing, gemeinsame Freizeitaktivitäten
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Lead Engineer Battery Design (m/f/d); Bad Friedrichshall/Munich; Germany

Fr. 14.05.2021
Bad Friedrichshall, München
Speed has always been in our DNA. Become a member of our team and join us on the fast lane! With globally almost 4.500 employees and unlimited passion for mobility and innovation, Valmet Automotive is working on the future of the automobile. A clear focus on eDrive Engineering - paired with outstanding manufacturing competence - we are an experienced and visionary partner for development and production within an industry on the rise. In our new Electric Vehicle Business Line (EVBL) we develop and manufacture battery systems from 48V up to High Voltage for automotive and industrial applications. Valmet Automotive covers the full range from contract manufacturing to a TIER1 system supplier. Concept of mechanical architecture Coordination of the mechanical team regarding results, tasks, deadlines and tasks Strong interaction with EE-, System-, manufacturing- and sourcing area Analysis and agreement of requirements in alignment with mechanical team Independent acceptance and checking of work orders of the customer Report to technical lead about mechanical status Report to customer for mechanical related topics Risk management for mechanical system Ensure needed maturity at the aligned sub-milestones Responsible for mechanical system in general (Housing, Cooling, cell module incl. contacting, venting in TP-case, corrosion, tightness, etc…) Integration of electrical components (given by EE) Overall assembly concept (in alignment with EE) Located in Bad Friedrichshall or Munich Strong Mechanical system design experience related to HV battery design good understanding of EE requirements to mechanical integration Very good Know how about materials, joining techniques and industrialization methods for mechanical systems Very good know how about different mechanical and packaging concepts for HV batteries in general Good CAD Catia V5 know how Strong team lead experience Very good leading and intelligent delegating capability Strong personal responsibility Very good communication skills with customer, supplier and internal Ability for fast and efficient issue management English and German fluent in speaking and writing The latest development in the automotive industry - and ultimately our company - promises candidates an inspiring career. Where a long heritage as one of the world's most significant car builders meets up with the spirit of unlimited opportunities is Valmet Automotive, offering you a sense of accomplishment, a good work-life balance and a feeling of creating something new. Of course, in the typical Nordic calmness at all nine locations in Finland, Germany and Poland.
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Industriemeister (w/m/d) als Schichtführer Stanzerei

Fr. 14.05.2021
Großbottwar
Perfect Performance - mit einem motivierten und qualifizierten Team von über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir der Entwicklungs- und Lösungspartner für effiziente Umformtechnologie, Stanztechnologie und Fügetechnik. Zu unseren Hauptkunden zählen namhafte Hersteller vor allem aus der Automobilindustrie. Kernstück unserer Leistung sind dabei stets Kaltumformprozesse. Unser eigener Werkzeugbau garantiert die Herstellung komplexer Präzisions-, Folgeverbund- oder Transferwerkzeuge, die den hohen Kundenanforderungen entsprechen. Steel bietet für jeden Bedarf die maßgeschneiderte Lösung – von Kleinserien bis zu Losgrößen von mehreren Hunderttausend Stanz- und Umformteilen.  Für den Bereich Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenIndustriemeister (w/m/d) als Schichtführer Stanzerei Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar.fachliche und personelle Führung der zugeordneten Mitarbeitergruppe in der FertigungPlanung, Steuerung und Optimierung der Abläufetermin-, kosten- und qualitätsgerechte RessourcenplanungPlanung und Beantragung der Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen für die MitarbeiterSicherstellung der Arbeitssicherheitstrategische Weiterentwicklung des FachbereichsMitgestaltung und Bereichsverantwortlicher für die kontinuierliche Verbesserung und 5 SIndustriemeister (w/m/d) oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der metallverarbeitenden Industrie, im Presswerk oder im WerkzeugbauBereitschaft zur SchichtarbeitMethodenwissen / Erfahrung im Project Management, Kaizen, 5S, Lean ManagementExcel, Word und SAP KenntnisseStarke Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistAnalytisches Denken und HandelnTeamfähig, loyales und verbindliches AuftretenSpannende Position mit Gestaltungsfreiheit und gezielter FörderungBetreuung und Beratung durch einen persönlichen AnsprechpartnerLangfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten UnternehmenMitarbeit in einem starken und erfolgreichen TeamZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Bankettleiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Aspach bei Backnang
Wir sind ein seit 1950 familiär geführtes Hotel mit über 200 Zimmern und Suiten, 4 Restaurants, verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten, Wellness-Bereich sowie mehreren Bars. Anstellungsart: VollzeitSie betreuen unsere Gäste eigenständig, Sie sind Gastgeber unseres Hauses und begeistern durch Herzlichkeit und Leidenschaft für Ihren Beruf. Organisation, Koordination, und Planung von Events und Bankettveranstaltungen Sicherstellen eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs Individuelle und detaillierte Absprachen mit Gästen Absprachen mit Küche und Service Dekoration und Vorbereitung der Veranstaltungen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Unterstützung bei der Betreuung von Veranstaltungen Nachbearbeitung der Veranstaltungen Erfahrung im Bankett- und Eventbereich Freude und Spaß am Verkauf und Umgang mit Menschen Organisationstalent, Flexibilität und Zuverlässigkeit Freundliche und herzliche Ausstrahlung Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Denken auf Wunsch Mitarbeiterappartement oder Vermittlung von Wohnung angenehmes familiäres Betriebsklima motiviertes Team gute Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Essen Mitarbeiter-Boni
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Kaufmännischer Bereichsleiter (m/w/d) Buchhaltung, Rechnungswesen, Controlling

Fr. 14.05.2021
Biberach
Im Auftrag eines Mandanten, der in der Immobilien- und Mobilitätsbranche tätig ist, suchen wir für die Bereiche Buchhaltung, Rechnungswesen und Controlling Verstärkung. Haben Sie Lust auf eine neue verantwortungsvolle Herausforderung in einem expansionsorientierten Unternehmen mit überdurchschnittlicher Wachstumskurve in faszinierender Markenumgebung? Dies könnte Ihr neuer Wirkungsbereich, der sich im Landkreis Biberach/Riß befindet, sein: Kaufmännischer Bereichsleiter (m/w/d) Buchhaltung, Rechnungswesen, Controlling mit der Möglichkeit zum Auftstieg in die Geschäftsleitung Sie sind verantwortlich für die operative und fachliche Steuerung der kaufmännischen Prozesse verschiedener Projekt- und Unternehmensbereiche, buchhalterisch sowie finanz- und bilanztechnisch Sie bauen das Controlling weiter aus und optimieren die Vorgänge und Abläufe Sie verfolgen die Ergebnisse konsequent und kümmern sich als Schnittstelle im Unternehmen um die nachhaltige Umsetzung u. a. in den Bereichen Personal und IT Sie sind verantwortlich für die Projektsteuerung und Mitarbeiterführung Sie stellen die Liquidität und Finanzierung sowie die Einhaltung von Reporting-Standards sicher Sie initiieren, prüfen und begleiten Kosten- und Prozessoptimierungen Sie sind beteiligt an Vertragsausarbeitungen und Vertragsverhandlungen Sie sind zentraler Ansprechpartner im internen Bereich für Geschäftsführer, Gesellschafter, Projektleiter und Sachbearbeiter sowie im externen Bereich für Finanzbehörden, Versicherungen, Banken, Juristen, Wirtschafts-/Steuerberater und IT Sie verantworten die konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und die Gesellschafter Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen oder Controlling erfolgreich abgeschlossen Eine fundierte, mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im Bereich Finanzbuchhaltung und Verwaltung mit den zugehörigen Prozessen und Abläufen zeichnet Sie aus Sie verfügen über analytische Kompetenz sowie Führungskompetenz und -erfahrung Sie haben ein ausgeprägtes, sicheres Gespür für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, kombiniert mit der Fähigkeit zur praxisorientierten Umsetzung Unternehmerisches Denken und Handeln gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über Kenntnisse in HGB, in den IFRS und im Steuerrecht sowie fundiertes IT-Wissen, insbesondere in MS Excel, DATEV und Navision Sie sind ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten, einer pragmatischen Hands-on-Mentalität und unternehmerischer, zielführender Umsetzungsenergie Ihre Arbeitsweise ist verantwortungsvoll, vertrauensvoll, zuverlässig, gewissenhaft und selbstständig Sie sind belastbar und verfügen über die Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren
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Pädagogischer Leiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Seckach
Seit nunmehr 70 Jahren ist es unsere Aufgabe, Kindern und Jugendlichen eine neue Heimat zu geben. Einen Ort, an dem sie sich zugehörig, angenommen und sicher fühlen können. Als freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe erfahren rund 200 junge Menschen in 17 Haus- und 3 Jugendwohngemeinschaften, in unserer Schule mit Schulkindergarten und weiteren Leistungsangeboten die Hilfe und Unterstützung, die sie so dringend benötigen. Möchten auch Sie Teil unseres Teams von über 200 Mitarbeitern werden und einen Beitrag leisten, damit Kinder eine Zukunft haben, dann bewerben Sie sich jetzt auf diese verantwortungsvolle Managementposition. Wir suchen im Rahmen einer strukturierten Altersnachfolgeplanung einen neuen Pädagogischen Leiter in Vollzeit (m/w/d)Als Pädagogischer Leiter sind Sie verantwortlich für die konzeptionelle und personelle Führung und Weiterentwicklung des Kinderdorfs. Ihr direktes Team bilden die Leitung unseres Fachdiensts und vier weitere Bereichsleiter. Mit Ihrer Fachkompetenz und Ihrem unternehmerischen Handeln steuern Sie die Weiterentwicklung der Konzeptionen, Rahmenbedingungen und der Qualitätsentwicklung sowie die Etablierung neuer Leistungsbereiche zur Sicherung der Zukunftsfähigkeit des Kinder- und Jugenddorfs Klinge. Sie stellen die Wirtschaftlichkeit der Einrichtung durch ein aktives Personal- und Belegungsmanagement sicher und sind neben Verwaltungsleiter und Vorstand für die Leistungsverhandlungen zuständig. Als vertrauensvoller Ansprechpartner sind Sie für Ihre Mitarbeiter und für die Kinder und Jugendlichen da. Die Vertretung der Klinge in der Fachöffentlichkeit sowie in Fachgremien und Netzwerken ist ebenso Bestandteil Ihrer Tätigkeit.Sie verfügen über ein Diplom- bzw. Masterstudium im Bereich Pädagogik, Sozialarbeit oder in vergleichbarer Richtung und bringen Führungserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe mit. Weiterhin verfügen Sie über betriebswirtschaftliches Know-how. Ihre Kenntnisse des SGB sind umfassend. Sie sind eine kooperative Führungspersönlichkeit, die sich durch strategisches Denkvermögen, eine wertschätzende Haltung, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Innovations- und Entscheidungsfreude sowie Konfliktlösungskompetenz auszeichnet. Sie haben Freude an der Gestaltung von (Veränderungs-)Prozessen, sehen Kinder als unser aller Zukunft an und möchten Kindern Zukunft ermöglichen. Sie sind Mitglied einer christlichen Kirche.Unser aktueller Pädagogischer Leiter geht zum Jahreswechsel 2021/22 in den Ruhestand. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt können Sie als stellvertretender Pädagogischer Leiter bei uns anfangen und eine gute Einarbeitung erleben. Zum Jahreswechsel 2022 würden Sie dann die Pädagogische Leitung in einem der größten Kinderdörfer Deutschlands und einem der größeren Arbeitgeber der Region übernehmen. Es erwartet Sie eine Führungsposition mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenfeld, großen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie viel Eigenverantwortung. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz und binden Sie in ein kompetentes, aufgeschlossenes Kollegen- und Leitungsteam ein.
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Erzieher, Sozialpädagoge, Heilpädagoge für die Aufgabe der Hausleitung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Seckach
Kinder, die nicht in der eigenen Familie leben und aufwachsen können, sind auf eine Gemeinschaft angewiesen, in der sie die  Prinzipien, die in einer intakten Familie wirksam sind, erfahren und erleben können. Mit Kindern und Jugendlichen eine Lebensgemeinschaft zu einzugehen, die das ermöglicht, ist eine wesentliche Grundlage für die Verwirklichung der Kinderdorfpädagogik in der Klinge. Das Kinder- und Jugenddorf Klinge ist eine Jugendhilfeeinrichtung mit 134 Plätzen in 17 Hausgemeinschaften in Seckach, sowie 21 Plätzen in 3 Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.   Als Hausleitung (Einzelperson, Ehepaar, Paar - gerne auch mit Kindern) wohnen Sie mit 8 Kindern und Jugendlichen der Kinderdorf - Lebensgemeinschaft zusammen. Ihnen steht eine große familienfreundliche Einliegerwohnung innerhalb der Hausgemeinschaft zur Verfügung, die Rückzug und Privatsphäre ermöglicht. Sie arbeiten mit weiteren 4 sozialpädagogischen Fachkräften in einem Team zusammen.Über die allgemeinen Aufgaben einer pädagogischen Fachkraft im Gruppendienst hinaus sind die spezifischen Aufgaben der Hausleitung: Bildung einer Lebensgemeinschaft mit den jungen Menschen der Hausgemeinschaft Umsetzung des pädagogischen Konzepts Hausgemeinschaft Führung und Leitung des Mitarbeiterteams Planung des Mitarbeitereinsatzes und Erstellen des Dienstplans Zusammenarbeit mit den Partnern im Hilfeprozess innerhalb und außerhalb des Kinderdorfs, wie Schulen, Psychologisch-Heilpädagogische-Abteilung, Sport- und Freizeitbereich, etc. Verwaltung der Hausfinanzen und Verantwortung für den Bereich Taschengeld der jungen Menschen Gestaltung eines sicheren und Geborgenheit bietenden Lebensorts Versorgung der jungen Menschen und Tätigkeiten einer geordneten Haushaltsführung Teilnahme an Besprechungen und Konferenzen Sie haben eine sozialpädagogische Ausbildung und teilen die Überzeugung, dass es eine schöne und reizvolle Aufgabe ist, das Leben mit Kindern zu teilen und ihnen auf ihrem Weg in die Zukunft ein vertrauensvoller Begleiter zu sein. Sie haben Freude an der Entwicklung und Gestaltung sicherer und tragfähiger Bindungen und Beziehungen. Sie bringen persönliche und fachliche Kompetenzen für eine pädagogisch-professionelle Förderung und Erziehung von häufig traumatisierten, emotional und sozial förderbedürftigen Kindern und Jugendlichen mit. Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten, eine gemeinschaftlich orientierte Lebenseinstellung, Offenheit für neue pädagogische Ansätze und Entwicklungen, Konfliktlösungskompetenzen und Entscheidungsfreude.   Sie erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld, eine attraktive, verantwortungsvolle Aufgabe mit großer Gestaltungsmöglichkeit und Selbstständigkeit, in der Sie sich fachlich und persönlich verwirklichen und entfalten, ggf. aber auch Familie, Kinder und Beruf in besonderer Weise miteinander vereinbaren können. Sie sind eingebunden in eine offene und solidarische Dorfgemeinschaft mit einer einmaligen Infrastruktur, die in besonderer Weise eine positive Lebnsqualität und ein gutes Arbeitsklima sichern. Sie erfahren Unterstützung durch unsere begleitenden Dienste, wie die Erziehungsleitung und den Psychologischen Dienst, durch Supervision und Fortbildung sowie durch den Einsatz vier weiterer pädagogischer Fachkräfte, mit denen Sie im Team zusammenarbeiten. Sie erhalten eine aufgaben- und ausbildungsgerechte Vergütung auf der Grundlage der Regelungen der AVR des Deutschen Caritasverbandes plus Zulagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine attraktive betriebliche Altersversorgung und ein Lebensarbeitszeitkonto an.
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Einkaufsleiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Pfedelbach
Die MATO Interpräsent GmbH beliefert weltweit namhafte Warenhäuser, Supermärkte und Discounter mit einer großen Auswahl an Haushaltswaren aus Edelstahl, Kunststoff und Glas, welche aus China und Indien importiert werden. - Steuerung, Überwachung und Verwaltung der täglichen Einkaufsaktivitäten - Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien - Erstellung von Verkaufsprognosen und Bedarfsanalysen - Verhandlung von Verträgen und Preisen mit Lieferanten - Koordination und Verwaltung von Lieferantenbeziehungen - Leitung des Einkaufteams und Schulung neuer Mitarbeiter- Fundiertes Wissen im Supply-Chain-Management  - Sehr gute Kenntnisse im Bereich Beschaffung und Lieferantenmanagement  - Gutes mathematisches und betriebswirtschaftliches Verständnis  - Gutes Verhandlungsgeschick in englischer Sprache - Fähigkeit Einkaufsaktivitäten und -prozesse zu verwalten und zu optimieren - Fähigkeit Daten zu erheben und zu analysieren - Exzellente Kommunikations- und Führungsqualitäten  - Bewerber (m/w/d) mit Branchenkenntnis bevorzugt- Vielseitige und interessante Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen - Angenehmes Arbeitsklima in einem engagiertem Team - Leistungsgerechte Bezahlung
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Operative Betriebsleitung (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Operative Betriebsleitung (w/m/d) In unserer Niederlassung in Heilbronn werden komplexe logistische Abwicklungen für unsere Hafenlogistik durchgeführt. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die operative Leitung des Standortes und sind die wichtigste Schnittstelle zwischen der Niederlassungsleitung und den Mitarbeitenden vor Ort. Sie planen, bewerten und optimieren kontinuierlich die Prozesse sowie moderieren Veränderungsprozesse überzeugend vor dem Kunden und den Mitarbeitenden. Sie behalten jederzeit alles verantwortungsvoll im Blick – Zeitplan, Budget und Qualität sowie die Einhaltung der gesetzlichen und unternehmerischen Vorgaben zum Arbeits- und Gesundheitsschutz. Dem Kunden stehen Sie als überzeugender Ansprechpartner zur Verfügung und sind Bindeglied zwischen der Niederlassungsleitung sowie den Fachabteilungen. Sie überwachen die Lade- und Löschprozesse und greifen beim Auftreten von Störungen beherzt ein. Ihr Team führen Sie kooperativ sowie wertschätzend durch individuelle Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeitenden. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung. Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Bereich des operativen Hafenumschlags oder der Logistikdienstleistung mit und sind vertraut mit Themen aus Rechnungs- und Personalwesen. Selbstverständlich sind Sie Umgang mit MS-Office, vor allem aber Excel geübt. Als Führungspersönlichkeit begeistern Sie mit Ihrem authentischen und einfühlsamen Auftreten sowie einer ausgeprägten Kundenorientierung. Dank Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie auch gerne selbst mit an sowie bringen den richtigen Mix aus unternehmerischer Arbeitsweise und Umsetzungsstärke mit. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Tolles Team
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