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Leitung: 11 Jobs in Neubrandenburg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Leitung

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Handelsunternehmen und vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Als regionaler Vertriebspartner von Unilever/ Langnese - Eiskrem, gehören wir zu den kompetenten Fachlieferanten für die Gastronomie. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Neubrandenburg einen erfahrenen und engagierten Niederlassungsleiter (m/w/d) Ausschöpfung von Wachstumschancen und vorhandenem Umsatzpotenzial  Pflege und Intensivierung bestehender Kundenkontakte  Aufbau neuer und vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen  erfolgreiche Führung und Motivation der Mitarbeiter (m/w/d)  Organisation und Steuerung des Innen- und Außendienstes kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (idealerweise im Lebensmittelbereich)  gute Computer- und EDV-Kenntnisse  Leistungswillen, Kontaktfreudigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie konzeptionelles Denken neutraler Firmen-Pkw mit Privatnutzung  selbstständige, eigenverantwortliche Gebietsbetreuung  gezielte und umfangreiche Einarbeitung  attraktive Vergütung sowie umfangreiche Zusatzleistungen Wir bieten attraktive Zusatzleistungen wie: Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Junior - Führungskraft (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Neubrandenburg

Do. 20.01.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie Junior-Führungskraft für die Region Neubrandenburg in einem weiterhin expandierenden Unternehmen der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern! Profitieren Sie für Ihre berufliche Zukunft von unserem umfassenden Einarbeitungsprogramm. Junior - Führungskraft (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Neubrandenburg Die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung Die Gewinnung von Neukunden im B2B sowie die Weiterentwicklung der Niederlassung durch den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen Die fachliche und disziplinarische Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, im Handel oder im aktiven Vertrieb Kommunikationsstärke, Motivation und Leistungsbereitschaft Durchsetzungsfähigkeit und Organisationstalent Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eine intensive Einarbeitung für die spätere Übernahme eines eigenverantwortlichen Bereiches Die Betreuung durch einen persönlichen Paten während des gesamten Einarbeitungsprogrammes Weiterbildungen an unserer hauseigenen Akademie, Workshops sowie zahlreiche E-Learning-Module Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Perspektiven und zahlreiche Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Einen PKW zur privaten Nutzung Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Betriebsleiter / Perspektivischer Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Neustrelitz
Die NAW Recycling GmbH aus Neustrelitz ist ein Unternehmen aus dem Bauhauptgewerbe. Zu unseren Leistungen gehören der Wege- und Erdbau sowie Abbrucharbeiten. Auf unserem angeschlossenen Recyclinghof bereiten wir mineralisches Abbruchmaterial auf und handeln mit den Sekundär-Rohstoffen. Betriebsleiter / Perspektivischer Geschäftsführer (m/w/d) > Niederlassung Neustrelitz> Stellen-Nr.: 76544 Sie verantworten die fachliche und personelle Führung der 25 Mitarbeiter und tragen die Ergebnisverantwortung der Gesellschaft Die Planung, Steuerung und Kontrolle der betrieblichen Abläufe gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Sie fungieren als Betriebsleiter mit bauleitender Funktion, kalkulieren die Aufträge und sorgen für die monatliche Abrechnung Zudem bauen Sie Kontakte zu Kunden, Kommunen und Unternehmen auf und pflegen diese Sie haben perspektivisch die Möglichkeit in die Geschäftsführung aufzusteigen Wünschenswert wäre ein Abschluss bzw. Berufserfahrung im Bereich Bau- und Abbruch, Tief-, Hoch- oder Straßenbau Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Eine ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, verbunden mit einer hohen Einsatzbereitschaft, rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Meister Oberbau / Gleisbau (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Berlin, Hamburg, Neustrelitz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Oberbau für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Berlin und Neustrelitz für den Einsatz auf regional wechselnden Baustellen voranging in den Region Ost und Nord (Berlin, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Hamburg). Deine Aufgaben: Du übernimmst Fach- und Führungsaufgaben für mehrere Bautrupps in verschiedenen Bauvorhaben im Bereich der Instandsetzung und in der Erstellung Ferner überwachst und gewährleistest Du die fachgerechten Ausführung aller anfallenden Arbeiten im Gleisbereich und stellst einen reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablauf (Planung, Steuerung, Baustelleneinrichtung) sicher Du bist für die Erfassung der Bauleistung auf den entsprechenden Bautagesberichten verantwortlich Unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Aspekte steuerst Du die Verteilung der Aufgaben und koordinierst die jeweiligen Baustelleneinrichtungen Du sorgst für die Einhaltung der Anforderungen an die Qualitätssicherung, die Arbeitssicherheit, die Unfallverhütung und den Umweltschutz Dein Profil: Deine Berufsausbildung zum Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst die Qualifikation als IHK-Meister / Industriemeister Gleisbau mit Idealerweise kannst Du auf mehrjährige Berufserfahrung als Meister Oberbau / Gleisbau zurückblicken Du bringst strategischen Weitblick sowie ausgeprägte Motivation und Eigeninitiative mit Verantwortung zu übernehmen ist für Dich selbstverständlich, ebenso ein hohes Maß an Kundenorientierung Du denkst analytisch, lösungs- und ergebnisorientiert und verfügst über diplomatisches Geschick und Durchsetzungsstärke Für einen überregionalen Einsatz auf wechselnden Baustellen bist Du bereit Du beherrscht den sicheren Umgang mit IT-Standardsoftwares (Office 365, Outlook) Für die dienstliche Nutzung wird Dir ein Poolfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches unter bestimmten Voraussetzungen auch privat genutzt werden kann Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg, Greifswald, Hansestadt, Waren (Müritz), Neustrelitz
 Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,34 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.Wir suchen Sie als Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d) für die Region Neubrandenburg, Greifswald, Waren (Müritz) und Neustrelitz.ab sofort | Mecklenburg-Vorpommern | XXXLutz Möbelhaus Neubrandenburg | Vollzeit  Sie führen ein XXXLutz Möbelhaus mit Möbel- und Wohnaccessoires-Abteilungen, Verwaltung und Lager sowohl personell, organisatorisch als auch kaufmännisch.In einer gezielten Einarbeitungsphase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet.Als Filialleiter (m/w/d) sind Sie für die Einhaltung der Umsatzvorgaben und Kalkulationsziele verantwortlich.Sie führen Mitarbeitergespräche und motivieren Ihre Mitarbeiter individuell zu Bestleistungen.Sie setzen Merchandising-Konzepte zur Verkaufsförderung um und kontrollieren deren Durchführung.  Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel), ein abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Vertrieb oder ein Studium der WirtschaftswissenschaftenFührungserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswertEngagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenSicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und KollegenLeistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit MenschenBereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXLutz Standorten  Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der größten und schnell wachsenden Möbelhändlern EuropasQualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen CoachFantastische und schnelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, je nach Vorkenntnissen und ErfolgAttraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei der Erreichung Ihrer ZieleDienstfahrzeug und Diensthandy mit PrivatnutzungProfitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen 
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-Verantw

Sa. 15.01.2022
Neuendorf B
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Selbstständiger Marktleiter (m/w/d) für 17235 Neustrelitz

Do. 13.01.2022
Neustrelitz
Ihre Chance als Unternehmer Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Non-Food Discountern unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit. Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Die Marktleiter-Position bei Thomas Philipps ist der ideale Einstieg in Ihre berufliche Unabhängigkeit. Als Unternehmer verantworten Sie Selbständig Ihren eigenen Markt mit Ihrem Personal – viele Risiken tragen dabei wir. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Ihrem Engagement und in Ihrem kaufmännischen Geschick! » Sie haben die Freiheit, die sie brauchen. Sie beeinflussen weitestgehend Ihren Umsatzerfolg selbst! » Sie bekommen Sicherheit, wo es sinnvoll ist. Kein Eigenkapital notwendig – wir finanzieren die Ware! » Sie arbeiten kreativ und verantwortungsbewusst. Sie stellen Mitarbeiter ein, führen Ihr Personal eigenständig und heben mit Ihrem Team Potenziale. Sie haben Verantwortung für Umsatz und Kosten Ihres Marktes und behalten dabei die Wirtschaftlichkeit im Auge Als Unternehmer akquirieren Sie Ihre Mitarbeiter selbst und übernehmen die Verantwortung für den Zusammenhalt, die Entwicklung und die Motivation Ihres Teams Als Führungspersönlichkeit optimieren und steuern Sie sämtliche Markt-Arbeitsabläufe Sie disponieren Ihre Waren eigenständig und achten dabei auf konstante Verfügbarkeit und ein frisches und sauberes Erscheinungsbild Ihres Marktes Sie koordinieren die jährlichen Inventur-Maßnahmen mit der Zentrale Nicht zuletzt sorgen Sie für eine überzeugende Warenpräsentation und eine hohe Service-Qualität und stellen die Thomas Philipps Standards in Ihrem Markt sicher Einzelhandelskaufmann sind und idealerweise über Erfahrungen auf der Großfläche oder beim Discounter verfügen eine Leidenschaft für Personal- und Kostenmanagement haben eine Macher-Mentalität besitzen und sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten unternehmerische Freiräume schätzen und für sich nutzen möchten Ihr betriebswirtschaftliches Verständnis mit unternehmerischem Denken und Handeln verbinden eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Ausdauer besitzen gerne kreativ und verantwortungsbewusst arbeiten ein Gefühl für den Handel, die Fläche und die Kundenbedürfnisse haben sich als Quereinsteiger im Einzelhandel bei den o.a. Punkten wiederfinden den idealen Einstieg in die Selbständigkeit als Partner eines langjährig erfolgreichen Familienunternehmens mit einem überschaubaren Risiko eine professionelle und umfangreiche fachliche sowie betriebswirtschaftliche Einarbeitung ein erfolgreiches Vertriebskonzept mit Zukunfts-Perspektive die permanente Betreuung und Unterstützung durch geschulte Außendienstmitarbeiter eine moderne Logistik und IT-Infrastruktur Das übernehmen wir: Standortsuche und Anmietung Mietvertrag und Versicherung Markteinrichtung inkl. moderner IT Finanzierung der Ware Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Persönliche Betreuung des Marktes individuelle Starthilfe ... und vieles mehr
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Objektleitung (m/w/d) in Vollzeit

Do. 13.01.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Wir arbeiten mit Spaß, frischen Ideen und hoffentlich bald mit Dir.   Aufbauend auf der Erfahrung unserer Reinigungsprofis bieten wir durch unser umfassendes technisches und operatives Know-how das komplette Leistungsportfolio in den Bereichen Gebäudereinigung, Industriereinigung und Klinikreinigung an. Um unsere Kunden täglich glücklich zu machen, arbeiten wir mit 4.000 Mitarbeitenden an 14 Standorten.   Komm auch Du zu einem der größten Arbeitgeber im Norden und werde ein Teil unseres Teams! Glasklare Aussichten für Dich! Objektleitung (m/w/d) in Vollzeit Unsere Reinigungsobjekte stehen für Dich im Fokus – hier trägst Du die Gesamtverantwortung für reibungslose Abläufe, um unseren Kunden glücklich zu machen Planung, Koordination und Dokumentation Deines Teams Die Dokumentation und Eingabe notwendiger Daten (z.B. Pflege der Stammdaten) gehören auch dazu Natürlich bestellst Du auch das nötige Material für die Reinigungstätigkeiten Dein Aufgabenbereich wird mit der Sicherstellung der Einhaltung der ISO-Richtlinien abgerundet Du überzeugst durch einen kaufmännischen oder gewerblichen Hintergrund, der Dein starkes Fundament bildet Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch Dein Team führst Du mit Wertschätzung und Herzblut Mit Struktur und Organisationstalent gestaltest Du effizient Deinen Arbeitsalltag Als eine Deiner Geheimwaffen bringst Du ein gutes Zahlenverständnis mit Der Umgang mit MS Office ist für Dich keine große Herausforderung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten in den Gebieten Vorpommern-Rügen, Vorpommern- Greifswald und Mecklenburgische Seenplatte Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen Ein vielfältiges Angebot an Weiterentwicklungsmöglichkeiten Deiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen in unserer Bockholdt Akademie Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, welches Dir u.a. eine aktive Pause und eine betriebliche Unfallversicherung bietet Einen Firmenwagen, welchen Du auch privat nutzen kannst Verschiedene Mitarbeitervorteile über die incent-Plattform Prämien bei Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen Beteiligung an enstehenden Umzugskosten Kindergartenzuschuss Ein tolles Team, was sich schon jetzt auf Dich freut! Bist Du neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung - und auf Dich! Bockholdt GmbH & Co. KG Personal Gutenbergstraße 10 23566 Lübeck bewerbung@bockholdt.de
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Ort: 17034 Neubrandenburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 457150    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 457150) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Restaurantleiter (m/w/d)

So. 09.01.2022
Groß Nemerow
Viel mehr als nur ein Hotel! Unser familiär geführtes 4 Sterne Haus liegt inmitten der wunderschönen Natur der Mecklenburgischen Seenplatte und bietet ein unvergleichliches Wohlfühlambiente. Dafür sorgen nicht nur schöne Zimmer und leckeres Essen, sondern auch ein einzigartiger Service. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den für sie schönsten und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Die Bornmühle verfügt über 97 Zimmer – von Standard-Einzelzimmern bis hin zu Nature Dream Suiten mit Duo-Badewanne und Balkon. Für einen besonders festen Schlaf und aktive Erholung sorgt das SAMINA-Schlaf-Gesund-Konzept. Der 1.000 m² Spa-Bereich  verfügt über eine Finn- und Kräutersauna, diverse Ruhe- und Behandlungsräume sowie einen 7x14 Meter Salzwasserpool. Um unseren Namen als Aktiv-Hotel gerecht zu werden, gibt es nebem einem Gym mit modernsten Cardio- und Kraftgeräten und Kursraum eine 12 Meter-Outdoor-Kletterwand. Mit uns geht es hoch hinaus ;) Im hauseigenen à-la-carte Restaurant "The View" servieren wir internationale und regionale Klassikern. Im Gourmetrestaurant "Räthro" begeistern wir unsere Gäste mit kreativsten Kombinationen. Alle frisch zubereiteten Gerichte basieren auf ökologisch erzeugten Lebensmitteln aus Mecklenburg-Vorpommern und angrenzenden Regionen. Die #Bornbar besticht durch eine coole Atmosphäre. Neben einer feinen Auswah an Spiritousen zeichnet sich dieser Ort der Zusammenkunft durch einzigartige Signature Cocktails aus. Werde Teil des Teams und bringe deine Ideen ein! Anstellungsart: Vollzeit Überwachung der Serviceabläufe Teamführung und Teamwork-Arbeiten Mitorganisation verschiedener Haus-Events, z. B. Open Air Kinonacht Vorausschauende Dienstplanung Bedienung der Gäste & Vermittlung von Empfehlungen Abrechnen und Kassieren der Gäste Unterstützung des F&B Managers in all seinen Aufgaben und Stellvertreter bei seiner Abwesenheit Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, und / oder mehrjährige Berufserfahrungin der Gastronomie Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Positive Ausstrahlung und Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Eigeninitiative Gepflegtes Erscheinungsbild und repräsentatives Auftreten gegenüber Gästen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Kommunikationssoftware & Nachschlageprogramm (Hotelkit) Überdurchschnittliche Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Zuverlässige Stempelzeitenerfassung und faire Verrechnung Besondere Konditionen für Shop-Produkte und Haus-Events Bereitstellung der Arbeitskleidung Kostenfreie Verpflegung Kostenfreier Zugriff auf den Online-Zeitungskiosk mit > 1.500 Magazinen, Zeitungen u.ä. Hilfe bei der Wohnungssuche bzw. Unterkunft in einer Mitarbeiterwohnung
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