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Leitung: 549 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Unternehmensberatg. 55
  • Wirtschaftsprüfg. 55
  • Recht 55
  • Groß- & Einzelhandel 53
  • Verkauf und Handel 53
  • It & Internet 50
  • Elektrotechnik 45
  • Feinmechanik & Optik 45
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Maschinen- und Anlagenbau 38
  • Baugewerbe/-Industrie 38
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 37
  • Sonstige Dienstleistungen 37
  • Gesundheit & Soziale Dienste 31
  • Sonstige Branchen 24
  • Transport & Logistik 15
  • Versicherungen 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 541
  • Mit Personalverantwortung 446
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 543
  • Home Office 136
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 530
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Leitung

Head of Product (m/w/d) innovative CNC-Fräsmaschinen

Mo. 20.09.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Du bist ein Macher und überblickst das große Ganze? Das ist perfekt, denn Weit- und Überblick brauchst Du, um unter Anwendung der Produktmanagement-Tools die richtigen Anforderungen in die Tat umzusetzen. Kommunikation und Abstimmung gehören zu Deinen Stärken? Hervorragend, denn in der Schnittstellenfunktion Deiner Abteilung zu anderen Stakeholdern, wie Innovation und Entwicklung, Vertrieb und Service wirst Du sie voll ausspielen können. Du weißt, was draußen läuft? Super. So fällt es Dir auch nicht schwer, Marktbeobachtungen im Hinblick auf Marktbegleiter, Produkte und Services anzuleiten und durchzuführen. Was sind die großen Trends dieser Zeit? Das ist für Dich nicht die Frage, denn Du hast sie auf dem Schirm. Viel wichtiger ist, welche Auswirkungen haben sie auf Deine Produkte? Mithilfe der SWOT-Analyse, des Ideenmanagements und weiterer Tools kommst Du zu schlüssigen Antworten und Strategien. Was ergibt wirklich Sinn? Wer sich diese Frage stellt, wird mit der Identifizierung und Priorisierung von Marktbedürfnissen kein Problem haben und diese im Team nachhaltig umsetzen. So wie Du. Nichts ist so stetig, wie der Wandel. Darauf zu reagieren und das Produktportfolio langfristig zu optimieren, erkennst Du als unternehmerische Anpassungsfähigkeit. Planen, Abstimmen, Steuern. Darin bist Du fit? Dann wird Dir die Planung und Steuerung des Marketing-Mix keine Probleme bereiten. KVP ist Dir ein Begriff? Und bei uns gelebter Alltag. Wir wollen uns weiterentwickeln. Deshalb bist Du an dieser Stelle gefragt, die Gesamtprozesse Deiner und angrenzender Abteilungen weiterzuentwickeln. Groß Denken fällt Dir nicht schwer? Beim Erstellen von Businessplänen und Aufzeigen von Geschäftsmöglichkeiten wird Dein Know-how benötigt. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. Masterabschluss im Bereich Naturwissenschaften, Technik oder Betriebswirtschaft, bevorzugt mit Erfahrung im Dentalbereich und/oder Maschinenbau Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im strategischen und operativen Produktmanagement Führungserfahrung kleiner bis mittlerer Teams Starke Analysefähigkeit, ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken in komplexen Zusammenhängen Hohe Belastbarkeit im Multi-Projektumfeld, insgesamt hohe Zuverlässigkeit und Abschlussmentalität Verhandlungsgeschick Kunden- und marktorientiertes Denken Fundierte Kenntnisse in MS Office Freude an teamorientiertem Arbeiten Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-Niveau, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil interkulturelle Kompetenz und internationale Reisebereitschaft Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Dynamisches und hilfsbereites Team Eine offene Duz-Kultur Ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Filderstadt
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht  Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt  Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben)  Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung  Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken  Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln. entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Leiter Bäckerei (m/w/d) / Backstubenleitung (m/w/d) für Bio-Bäckerei

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Über Zeit für Brot Wir sind ein 100%iger Bio-Betrieb. Und wir machen unseren Job gut. Finden unsere Kunden. Gegründet 2009, haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine neue Brottradition zu begründen und das traditionelle Backhandwerk nicht nur wiederzubeleben, sondern innovativ und zeitgemäß neu zu gestalten. Ziel von Zeit für Brot ist es, unsere Kunden mit den besten Backwaren der Stadt zu versorgen. Wir backen handwerklich mit den besten Zutaten aus 100% biologischem Anbau und verzichten auf jegliche Zusatzstoffe. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Backstube mit dem Ziel qualitativ hochwertige Backwaren herzustellen aktive Mitarbeit in der Backstube und Unterstützung des Teams Ansprechpartner für die Mitarbeiter vor Ort sowie Erstellung von Einsatz- und Urlaubsplänen Sicherstellung des reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen Backstube und Verkauf Kontrolle der Qualität der Backwaren Einkauf der Rohstoffe und Überwachung der Rohstoffqualität Überwachung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen und Arbeitssicherheitsstandards Bäcker (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossener Bäckermeisterprüfung Berufserfahrung mit Mitarbeiterführung Grundkenntnisse in Englisch Leidenschaft für eine neue Backtradition, die authentisches Handwerk und Nachhaltigkeit vereint hohes Verantwortungsbewusstsein natürliches Kommunikationsgeschick und eine Begabung, Mitarbeiter zu motivieren und zu begeistern hohes Qualitätsbewusstsein mit Blick für die Kosten Organisationstalent
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Leitung (m/w/d) Abfall-, Wertstoff & Gebäudemanagement gesucht!

Mo. 20.09.2021
Neuhausen auf den Fildern
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0019V125Führung: Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung aller zugeordneter Mitarbeiter Betreuung Auszubildende/Praktikanten/Leiharbeiter/Werkstudenten Monatsjournale der Mitarbeiter prüfen Personaleinsatzplanung (Neueintritte, Urlaub usw.) Mitarbeitergespräche führen Abfallmanagement, Gefahrgut, Gefahrstoff: Überwachung und Sicherstellung aller dazugehörigen Prozesse Im Bereich Gefahrgut für gesicherte Abläufe im Unternehmen und für eine lückenlose Einhaltung der Forderungen des Gesetzgebers sorgen Sicherstellung der Entsorgungsvorgänge aufgrund fundierter rechtlicher und praktischer Fachkenntnisse über die zu beseitigenden Abfälle Entsorgungsvorgänge in den Hochvoltprozess integrieren, vor und nach der Behandlung, Abstimmung neuer Speichermedien-Technologien und der daraus resultierenden Entsorgungswege in Abstimmung mit der verantwortlichen Fachkraft für Hochvolt Sicherung der Abläufe bei der Wertstoffbehandlung Verantwortlich für den Gefahrstoffschrank, Gefahrstofffreigabeverfahren für das gesamte Unternehmen Gebäudemanagement und Brandschutz: Sicherstellung der Einhaltung der Brandschutzbestimmungen und Koordination des Brandschutzbeauftragten - Begehungen koordinieren - Sicherstellung der nötigen Transparenz aller offenen Themen und deren Behebung innerhalb der vorgegeben Frist Koordination und Steuerung des Gebäudemanagement Energiemanagement (Erhebung von Daten für den Managementbericht inkl. Berichterstattung) Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz: Koordinator der Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sicherheitsfahrschaltung, kurz SiFa) - Abstimmung relevanter Themen mit der SiFa - Gefährdungsbeurteilungen aktuell halten - Sicherstellung Gefahrstoffmanagement inkl. Betriebsanweisungen und Kataster, Information an die relevanten Mitarbeiter - Sicherstellung der relevanten Arbeitskleidung für alle Mitarbeiter (gewerbl. und kfm.) sowie die persönliche Schutzausrüstung - Sicherheitsunterweisungsvorlagen aktuell halten und jährliche/Erst-Unterweisungen sicherstellen in Abstimmung mit SiFa und der verantwortlichen Fachkraft Hochvolt Betreuung der Ersthelfer - Koordination der Ersthelfer-REKO - Sicherstellung der erforderlichen Ersthelferanzahl für das Unternehmen - Bereitstellung der erforderlichen Mittel für die Erstversorgung Betreuung der Sicherheitsbeauftragten - Koordination der REKO und Begehungen - Feststellungen aus den Begehungen bewerten, den verantwortlichen Bereichen zuweisen und nachhalten Koordination und Durchführung regelmäßiger ASA-Sitzungen und Nachhalten der daraus resultierenden Aufgaben Abstimmung, Freigabe und Beratung bei Anschaffung von umweltrelevanten und arbeitssicherheitsrelevanten Anlagen mit der Sachbearbeitung des kaufmännischen Bereiches (Bedarfsanforderung) Wertstoff- und Recyclingmanagement: Entwicklung, Planung und Sicherstellung neuer Wertstoffpotenziale aus Fahrzeugen und Recyclingverfahren zur Erhöhung der Effizienz der Geschäftsprozesse Förderung zur noch engeren Zusammenarbeit mit der Daimler-Entwicklung mit dem Ziel die Fahrzeuge umwelt- und recyclingfreundlich zu gestalten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation wie z. B. Meister oder Fachwirtausbildung mit technisch-betriebswirtschaftlicher Ausprägung Mind. 3 jährige Berufs- und Führungserfahrung Mercedes-Benz Fahrzeug- und Teilekenntnisse wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, sowie MS Navision Bewertung von Gefährdungsbeurteilungen und Arbeitsschutz Kenntnisse über Wertstoffmanagement, strategische und operative Wertstoffplanungsprozesse Kenntnisse im Abfallmanagement Erfahrung im Bereich Gefahrgut/Gefahrstoffe, Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit, Brandschutz, Hochvolt Erfahrung in Personalführung, hohe Führungskompetenz Erfahrung in bereichsübergreifenden Projekten Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Ziel- und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsgeschick Verantwortungsbewusstsein, gutes Zeitmanagement Team- und Motivationsfähigkeit, Organisationstalent Wir, das Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center, sind ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Daimler AG. Wir befassen uns mit der Demontage von Mercedes-Benz Altfahrzeugen, Versuchs- und Unfallfahrzeugen. Außerdem sind wir auf den Verkauf demontierter und Wiederverwendbarer Teile spezialisiert. Standort: Neuhausen auf den Fildern Tarifvertrag: Kfz-Handwerk, Einstufung K5 Die Tätigkeit ist in Vollzeit, Arbeitszeit 40 Std./Woche Die ausgeschriebene Stelle unterliegt zunächst einer Befristung, Verlängerung erwünscht Gerne nehmen wir Ihre vollständige Bewerbungsmappe per E-Mail entgegen. E-Mail-Anhänge bitte in einem pdf-Dokument zusammenfassen. Jede Bewerbung sollte folgende Unterlagen enthalten: Anschreiben, das Bezug zur Stelle oder zum gewünschten Unternehmensbereich nimmt, Ihre wichtigsten Qualifikationen hervorhebt und Ihr Interesse an unserem Unternehmen verdeutlicht. Bitte nennen Sie uns darin auch Ihren gewünschten Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen Lebenslauf, der Ihren bisherigen Bildungs- und Berufsweg (Weiterbildungen eingeschlossen) vollständig abbildet Zeugniskopien, von Bildungseinrichtungen und ehemaligen Arbeitgebern, die die Angaben in Ihrem Lebenslauf bestätigen Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an MBGTC_jobs@daimler.com. Bitte beachten Sie, dass die Korrespondenz zu Ihrer Bewerbung über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erfolgt. Eine Verschlüsselung ist hierbei nicht möglich. https://media.mbgtc.de/IMG/digicont/GENERAL/DSGVO/MBGTC__Bewerberinformation_personenbezogener_Daten.pdf Was dürfen Sie von Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center erwarten? Ihre Freizeit ist uns wichtig: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich für Überstunden, Sonderurlaub für besondere Ereignisse Damit Sie auf dem neusten Stand bleiben: Modern ausgestattete Arbeitsplätze, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Für Ihre Verpflegung ist gesorgt: Wasserspender, kostenlose Obstkörbe und subventionierte Essensangebote Mit uns bleiben Sie mobil: Firmenangehörigengeschäft der Daimler AG  
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Küchenchef (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köngen
Gastgeber mit Leib und Seele! Die Begeisterung unserer Gäste ist die schönste Auszeichnung für unsere Arbeit. In unserem kleinen aber feinen Hotelbetrieb, in unserem Restaurant Tafelhaus und als Caterer für besondere Anlässe an außergewöhnlichen Orten sind wir Gastgeber aus Leidenschaft. Mit kreativer, bodenständiger Gourmetküche, herzlicher Gastlichkeit und zugewandtem Service gestalten wir kulinarische Momente für unsere Gäste. Anstellungsart: VollzeitWir bieten unseren Gästen besondere Kreationen aus frischen Zutaten einer hochwertigen, kreativen und internationalen Küche, die à la Minute zubereitet werden. In unserer modern ausgestatteten Küche ist Dein Können und Deine Kreativität gefragt, beim selbstständigen À-la-carte-Kochen, beim organisatorischen und planerischen Arbeiten für Banketts und Caterings und der Koordination des Küchenteams. ■ Erfahrung in einer ähnlichen Position ■ Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein ■ Kostenorientierte Arbeitsweise ■ Souveränes Auftreten, auch in hektischen Situationen ■ Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent ■ Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbständiger Arbeitsstil, Einsatzbereitschaft■ Attraktive Vergütung ■ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen motivierten Team ■ Die Möglichkeit, Dich und Deine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen ■ Flexible Arbeitszeiten, Sonntag und Montag Ruhetag, keine Teildienste.  
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Frühstücksleiter (m/w/d) Teilzeit

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Wir sind ein eingeführtes, ambitioniertes Hotel mit 83 Zimmern im Stuttgarter Stadtteil Möhringen, in der Nähe des SI-Centrums gelegen. Unsere Business- und Musical-Gäste schätzen die persönliche Note in unserem privat geführten ***Wohlfühl-Hotel. In unserem Restaurant „Möhringer Hexle“ bieten wir hochwertige schwäbische Küche mit mediterranem Touch für a-la-carte-Gäste ebenso wie für Seminare und Feiern. Anstellungsart: Teilzeit ein freundlicher Service am Gast Auf- und Abbau des Frühstücksbüffets Kontrolle des Büffets während der Servicezeit Zubereitung einfacher Eierspeisen nach Vorgabe Warenannahme, -kontrolle und -lagerung Reinigung der Arbeitsbereiche Sie sind der geborene Früh-Aufsteher und es macht Ihnen Spaß, unsere Gäste durch Ihre Freundlichkeit den Tagesbeginn zu verschönern? Sie haben Freude am Umgang mit Gästen und überzeugen, neben Ihrer Fachkompetenz, durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität? Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und haben bereits Erfahrungen in guten Häusern sammeln können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!- ein motiviertes und professionelles Team - ein hohes Maß an Verantwortung - ein freundliches Betriebsklima - Tarifgerechte Bezahlung - Urlaubs-/ Weihnachtsgeld - regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten - gute, und zentrale Lage (U3, Haltestelle Sigmaringer Straße ist 1 min entfernt
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Im ‚5’ verschwimmen die Grenzen zwischen Café, Bar und Gourmet Restaurant zu einem einzigartigen Konzept, im Herzen der pulsierenden Metropole Stuttgarts.  Wir stehen für Design & Geschmack, sind sinnlich, emotional, kosmopolitisch und außergewöhnlich anders.   Nur Mut, treten Sie ein in unser Haus, bereichern Sie Ihr Leben und unser Team! Wir möchten unseren Mitarbeitern und Gästen ein Erlebnis verschaffen von dem Sie jeden Tag begeistert sind.   Werden Sie ein Teil davon.  Anstellungsart: Vollzeit Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäfts (operativ) Organisation bei Veranstaltungen Persönliche Betreuung der Kunden durch aktive Mitarbeit Sicherstellung und Überwachung des quantitativen und qualitativen Personalstands Sicherung der Qualitätsstandards im gesamten Funktionsbereich Betreuung der Gäste bei der Getränke- und Weinauswahl Pflege der Getränkekarte und des Getränkelagers erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel-oder Gastronomiegewerbe erste Führungserfahrungen erwünscht ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen wie MS Office freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse gute Weinkenntnisse  leistungsgerechte Vergütung einen top-modern ausgestatteten Arbeitsplatz gepflegte Arbeitsatmosphäre ein kollegiales Spitzenteam 
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Senior Account Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Die OSB AG bietet mit über 15 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an. Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der OSB AG. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Seien Sie ein wesentlicher Faktor unseres Erfolgs – Ihre Entwicklungschancen sind einzigartig! Wir fördern Ihre Karriere als Senior Account Manager (m/w/d) Standort: Stuttgart Referenznummer: 9953 Aufbau, Ausbau und Leitung einer eigenen Business Unit am Standort Stuttgart Gewinnung von Neukunden und Weiterentwicklung von Bestandskunden innerhalb der High-Tech Branche im Rahmen langfristiger Kundenbeziehungen Angebotserstellung, Kalkulation und Preisverhandlung sowie Verantwortung des Personalbedarfs und Projektplanung und -überwachung Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter sowie deren disziplinarische Führung Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der Niederlassung für den stetigen Ausbau der Marktposition Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Vertrieb oder einer Vertriebsfunktion Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative, ausgeprägten Ehrgeiz und Teamfähigkeit Ein souveränes und professionelles Auftreten, sowie starke kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus Die Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab Vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung Attraktives Grundgehalt mit zusätzlicher erfolgsorientierter Vergütung Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Vielfältige, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Familiäres Unternehmensumfeld Modernes Führungssystem mit klarer Vision, werteorientierter WIR-Philosophie und Duz-Kultur
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Teamleiter (m/w/d) Qualitätskontrolle für Wareneingang und Produktion

Mo. 20.09.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Qualität ist kein Zufall? Mit diesem Ansatz wirst Du einen guten Job in der Überwachung und Optimierung der Prüfprozesse im Wareneingang und der Produktion machen. Bedeutet für Dich Stillstand auch Rückschritt? Dann gehe gemeinsam mit uns nach vorne. Du kümmerst Dich um die Optimierung der Teile- und Produktionsqualität sowie die Reduzierung der Produktfehlerquote in Zusammenarbeit mit Produktion, Konstruktion, Einkauf und Lieferanten. Du denkst lieber in Lösungen statt in Problemen? Sehr schön, die technische Klärung bei Qualitätsabweichungen liegt in Deiner Hand. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant? Dann sind die internen Kunden bei Dir an der richtigen Adresse. Du unterstützt den Einkauf bei der Reklamationsabwicklung. Du weißt, was eine gute Führungskraft ausmacht? Dann setze Dein Wissen in die Entwicklung und Motivation des Qualitätsprüfungs-Teams um. Du bist kein Theoretiker? Perfekt. Deine Kompetenz kommt aus der operativen Unterstützung des Teams bei optischen und messtechnischen Prüfungen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Trifft das auch Dein Verständnis? Prima, denn Du übernimmst die Durchführung von Lieferantenaudits. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. Sehr guter Abschluss als Techniker (m/w/d) oder ein Hochschulabschluss im Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und -prüfung, idealerweise mit Führungsverantwortung Weitreichende Kenntnisse in der Messtechnik und in Qualitätsprüfungsprozessen Kommunikationsgeschick und Vermittlungsstärke Begeisterung für den hochpräzisen Maschinenbau Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie Lernbereitschaft Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerische Denkweise Fortgeschrittene PC- und ERP-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens C1-Niveau Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Dynamisches und hilfsbereites Team Eine offene Duz-Kultur Ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
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Leiter After Sales (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Kennziffer: PNLSFH-D-1583343226-E-2Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Verantwortung für die strategische Planung und operative Steuerung des After Sales Bereich (Orientierung an Umsatz- und Ertragszielen) Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Führung und Steuerung der Mitarbeiter/-innen im After Sales Bereich (Service und Teiledienst) Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Bereich After Sales nach den Porschestandards Stetige Anpassung und Weiterentwicklung des Service- und Teileangebots sowie der Servicekernprozesse Konzeption und Sicherstellung der Durchführung von Serviceevents Einhaltung und Kontrolle des IKS (Internes Kontrollsystem) Verantwortung für die Repräsentanz des Porsche Zentrums im Marktgebiet Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen, betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Premiumhersteller im After Sales Bereich Hohe soziale Kompetenzen sowie fundierte Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung Produktkenntnisse der Porsche-Modelle Hohe Prozessorientierung und Veränderungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse
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