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Leitung: 36 Jobs in Neuried (Ortenaukreis)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • It & Internet 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 30
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Stellvertretenden Filialleiter / Marktleiter (m/w/d) Vollzeit

Di. 27.10.2020
Oppenau
Decker´s Frischecenter ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in Oppenau, Oberkirch, Urloffen, Appenweier und Zusenhofen. In der Region bieten wir 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Oppenau suchen wir Sie als Stellvertretenden Filialleiter / Marktleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 00398 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation von Marktabläufen Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalführung sammeln können und verfügen über einen Ausbilderschein Engagement: Sie sind engagiert und motiviert Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Präsente: Zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Zusatzleistungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld und unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und über ein Stundenkonto abgebaut Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen
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Nachwuchsführungskraft / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Vollzeit

Di. 27.10.2020
Appenweier
Decker´s Frischecenter ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in Oppenau, Oberkirch, Urloffen, Appenweier und Zusenhofen. In der Region bieten wir 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Appenweier suchen wir Sie als Nachwuchsführungskraft / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 00412 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation von Marktabläufen Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalführung sammeln können und verfügen über einen Ausbilderschein Engagement: Sie sind engagiert und motiviert Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Präsente: Zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Zusatzleistungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld und unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und über ein Stundenkonto abgebaut Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen
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Fertigungsleiter Formenbau (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Offenburg
Als Unternehmensberater suche ich für ein Familien-Unternehmen einer kleinen, erfolgreichen mittelständischen Unternehmensgruppe einen Fertigungsleiter im Raum Offenburg. Die Bereiche Formen- und Werkzeugbau, Kunststofftechnik sowie Industrielackierungen bieten Synergien und Komplettlösungen für namhafte Kunden. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung bietet die Unternehmensgruppe einem wachsenden Markt hohe Flexibilität und Qualität mit innovativen und intelligenten Komplettlösungen. Fertigungsleiter Formenbau (w/m/d)Ihre fachlichen Aufgaben sind die vom Verkauf kommenden Fertigungsaufträge selbständig und eigenverantwortlich zu planen, terminlich zu koordinieren und zu überwachen. Kundenanforderungen in Konstruktion und Fertigung umzusetzen sowie Rohmaterialien, Zukaufteile und Fremdarbeiten disponieren gehören zu Ihren organisatorischen Kompetenzen. Personaleinsatzplanung, Personalführung und -weiterentwicklung sind ebenfalls wichtige Verantwortlichkeiten des Fertigungsleiters.Wenn Sie Spaß am Erfolg haben und mit kreativer Eigeninitiative kurze Entscheidungswege suchen, mehrjährige Erfahrung im Formenbau und im Verfahrensbereich Spritzguss mitbringen, dann sollten Sie sich bewerben und Teil eines großartigen Teams werden. Sie sind zuverlässig, engagiert und belastbar, haben Kenntnisse in MS Office, CAD, ERP, haben Führungs- und Projekterfahrung und Sie denken und handeln kostenbewusst. Die Dotierung der Stelle ist der Aufgabe entsprechend attraktiv und sollte persönlich besprochen werden.
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Köln, Münster, Westfalen, München, Ulm
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Nürnberg und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Studioleitung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Schutterwald
Willkommen zuhause Der Sportpark Ortenau ist mehr als nur ein Fitnessstudio in Schutterwald. Wir sind Ihr Experte für Fitness, Gesundheit, Abnehmen, Wellness und mehr. In unserem Fitnessstudio in Schutterwald geht es um mehr. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jedes einzelne Mitglied wohlfühlt. Denn, nur wenn man gerne zum Training geht, können auch die Erfolge spürbar werden. Wir kennen unsere Mitglieder und sind mit Ihnen in stetigem Austausch um auf Bedürfnisse gezielt eingehen zu können. Unser liebevoll gestaltetes Studio bietet daher für jeden das passende Training ist eine dynamische Unternehmensgruppe mit dem Sitz in Schutterwald. Unser Studio ist mit den neusten Trends und modernsten Geräten sowie besten Konzepten ausgestattet. Sie werden begeistert sein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierte, erfolgreiche und qualifizierte Studioleitung. Sie sind als Studioleiter/In verantwortlich für alle im Studiobetrieb anfallenden personellen und administrativen Aufgaben Sie sind zuständig für den Arbeitsplan und stellen eine positive Teamatmosphäre in Ihrem Studio sicher Sie sind Ihren Mitarbeiter/innen ein Vorbild in Bezug auf unsere Betreuungs- und Servicestandards Sie kümmern sich um die Betreuung unserer Mitglieder sowie um die Sauberkeit im Studio Sie vermitteln unseren Mitgliedern aktiv mit viel Spaß und guter Laune unser Trainingskonzept Abgeschlossene sportliche Ausbildung oder Studium Vertriebserfahrung oder starke Affinität zu Sales Gute Kenntnisse der Gesprächsführung Initiative Kommunikationsfähigkeit Wünschenswert, Erfahrung mit der Software easyMember Veränderungsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und zielorientierte Handlungsweise Organisationsgeschick und Qualitätsorientierung Emotionale Kompetenz und Empathie Teamorientierung Mitarbeiterführung Ehrgeiz und Organisationstalent Engagement und Disziplin Ihre Begeisterungsfähigkeit, mit der Sie unsere Mitglieder überzeugen Dienstleistungsorientierung und höfliche Umgangsformen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein leistungsgerechtes Einkommen Diverse Mitarbeiterrabatte Starkes und dynamisches Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Stellv. Stationsleiter m/w/d Operative Intermediate Care (IMCO)

Mo. 26.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Mit rund 5.800 Beschäftigten, davon sind über 500 Ärzte, ist das Ortenau Klinikum der größte Arbeitgeber im Ortenaukreis. Deutschlandweit zählen wir zu den 100 größten im Gesundheitsbereich. Für die Menschen in der Region sind wir ein wichtiger Gesundheitspartner. Nutzen Sie unsere exzellenten Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Als öffentlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen mehr als einen sicheren Job. Dazu gehört auch eine Förderung nach Ihren Interessen – für Ihre persönliche Karriere. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellv. Stationsleiter m/w/d Operative Intermediate Care (IMCO) in Vollzeit, unbefristet. Leitung eines Mitarbeiterteams in Zusammenarbeit mit der Stationsleitung Planung und Umsetzung des Personaleinsatzes unter patientenorientierten und wirtschaftlichen Aspekten Gestaltung der intra- und interdisziplinären Zusammenarbeit Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Bereiches, unter den aktuellen Herausforderungen Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung für die Leitung einer Station, bzw. der Bereitschaft, diese Qualifikation zu erwerben Vergütung nach TVöD-K Betriebsrente Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungen Fortbildungsprogramm Einarbeitungsprogramm für Ihren leichten Einstieg Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Operations Manager / Bereichsleitung Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Zalando Logistics in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Operations Manager / Bereichsleitung (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich mit bis zu 250 Mitarbeitern und 2-4 Abteilungsleitern/-Innen zielgerichtet auf Grundlage relevanter Kennzahlen. Motiviere dein Team von bis zu 250 Mitarbeitern, sorge mit deinem Auftreten und Führungsstil für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, geprägt von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist Richte deinen Bereich strategisch aus und steuere ihn anhand von Kennzahlen, SLAs und Business-Case-Zielen. Dabei hast du die Bedürfnisse des Unternehmens und deiner Mitarbeiter stets gleichermaßen im Blick Tausche dich eng mit dem Management Team des Standorts aus, führe 2-4 Abteilungsleiter/-Innen fachlich und disziplinarisch und übernimm Verantwortung für ihre Weiterentwicklung als Führungskräfte Plane, steuere und entwickle zusammen mit deinen Abteilungsleitern/-Innen die Abläufe am Standort, um immer immer wieder neue Ansätze für die Optimierung von Prozessen zu finden Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Führungspositionen (>100 MA), ein relevantes Studium und mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Lagerlogistik Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis, bist technisch versiert, kennst Warehouse Management Systeme im Detail und verfügst idealerweise Weise über fundierte Methodenkenntnisse in Six Sigma oder Lean Management Innovationskraft und ein stetiger Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch 40 % Zalando Einkaufsrabatt, leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und bezahlte Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, betriebliche Sozialberatung, Mitarbeiterevents  Firmenwagen, sehr gute Verkehrsanbindung durch die direkte Lage an der A5, Mitarbeiterparkplätze Trainings- und Weiterbildungsangebote  Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Kehl (Rhein)
Die französische Lactalis-Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von ca. 19 Milliarden Euro die weltweit führende Unternehmensgruppe in der Milchbranche und der größte Käsehersteller Europas. Im Zuge der Expansion in Deutschland suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, um unser Team zu verstärken. und unser Wachstum zu begleiten. Marketing Manager (m/w/d)Standort Kehl am Rhein Entwicklung einer prospektiven Vision der Märkte (Panels, Ad-hoc-Studien usw.) Entwicklung strategischer und operativer Marketingstrategien mit Fokus auf die Qualität der Marken- / Produktpositionierung Entwicklung der Innovationsstrategie Verwaltung der Produktpalette und Koordination des Marketing-Mix Entwicklung und Umsetzung von Marketingplänen auf allen Ebenen (einschließlich Kommunikation, Medien, Werbung) Echtzeitüberwachung der Leistung von Produktreihen und implementierten Plänen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, internen Service-Abteilungen sowie regelmäßiger Kontakt zu unseren internationalen Kollegen Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing Fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise in der Lebensmittelindustrie und mit Erfahrungen im Bereich B2B Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Engagement Sehr gute Kenntnisse im Bereich Marktforschung und Panel Erfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse der relevanten digitalen Technologien Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gespür für unsere Kunden, Trends und Innovationen und Leidenschaft für unsere Produkte Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Auf Dich warten neben einer attraktiven Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge weitere Mitarbeiter-Benefits wie etwa eine jährliche Gratifikation und die Möglichkeit ein Dienstrad zu leasen.
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Abteilungsleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Unser Logistikzentrum in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa. Führe deine Teamleiter/innen und unterstütze ihre persönliche Weiterentwicklung Verantworte in deiner Schicht alle personellen und operativen Entscheidungen. Unter der Anleitung von dir und deinen Teamleiter/innen meistern eure Kolleginnen und Kollegen all ihre Aufträge Sei Ansprechpartner und Vorgesetzter für bis zu 150 Kolleginnen und Kollegen in deiner Abteilung und schaffe ein Klima, in dem deine Mitarbeiter gerne arbeiten Bringe Ideen ein, damit wir täglich noch besser werden können Führungserfahrung von größeren Teams im Bereich der Logistik und/ oder Produktion Ein gutes Gespür für Prozesse und Abläufe in der Logistik, die es dir ermöglichen, Vorgaben schnell und effizient umzusetzen und dein Team ans Ziel zu führen Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können, um dein Team zu stärken und zu motivieren Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad  Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Unser Logistikzentrum in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Teamleiter in der Logistik (m/w/d) bist du erste*r Ansprechpartner*in für deine Mitarbeiter*innen. Zusammen mit deinen Abteilungsleiter*innen sorgst du für einen reibungslosen Prozessablauf und den nötigen Teamgeist in deinem Bereich, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Leite ca. 25 Kolleg*innen fachlich an und sei Vorbild und erste Anlaufstelle im Alltag – ob es um persönliche Anliegen oder Arbeitsmittel geht Plane Schichten und Urlaube und hilf deinen Mitarbeiter*innen sich fachlich und persönlich zu entwickeln Vermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese zusammen gut erreicht Motiviere dein Team und schaffe ein angenehmes Arbeitsklima  Verantwortungsbewusstsein für deine Mitarbeiter*innen Koordinationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Ein gutes Händchen für Abläufe und Organisation, um den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass alles rund läuft Eine abgeschlossene Berufsausbildung, erste Führungserfahrung von kleineren Teams (z.B. als Vorarbeiter) sowie gute Microsoft - Excel Kenntnisse Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad  Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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