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Leitung: 273 Jobs in Neuwerk

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 273
  • Mit Personalverantwortung 226
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 271
  • Home Office 29
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 270
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Leitung

Teamleitung Sales (m/w/d) für das Fernstudium

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50%.Verstärke unser Fernstudium Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Berlin als Teamleitung Sales (m/w/d) Im Fokus deiner Tätigkeit stehen das Führen und Coachen unseres Sales Teams am Standort Berlin. In enger Zusammenarbeit mit den anderen Teamleitern (m/w/d) an den Standorten Berlin, Düsseldorf und Bad Reichenhall und Düsseldorf, baust Du das Sales Team weiter aus und sicherst die kontinuierliche Weiterentwicklung. Als Sales Experte treibst du das starke Wachstum des IUBH Onlinestudiums voran und sorgst für eine durchgängig hohe Conversionrate, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss unserer Studieninteressierten. Als Prozessoptimierer stellst du die telefonische Erreichbarkeit der Studienberatung für unsere Interessenten sicher und sorgst für eine rasche Bearbeitung von Tickets und Chatanfragen. Als Leader verstehst es durch deine sympathische und verbindliche Art dein Team zu motivieren, zu coachen und zu entwickeln. Als Schnittstellenmanager bist du im ständigen Austausch mit Marketing und Produktmanagement und bringst deine Ideen und dein Know-how aktiv in die Gestaltung der Customer Journey mit ein. Durch deine KPI Orientierung hast du die Performance deines Teams immer im Blick und berichtest diese regelmäßig an die Geschäftsführung. Du hast mehrjährige Vertriebserfahrung im beratungsintensiven Bereich, idealerweise in der Neukundenakquisition via Telefon im B2C Bereich. Deine Vertriebserfahrung kannst du sehr gerne im Umfeld eines stark gewachsenen Start-Ups gesammelt haben. Du bist eine erfahrene Führungskraft und praktizierst einen teamorientierten Führungsstil mit guter Balance aus Menschen- und Ergebnisorientierung. Du bist versiert im Umgang mit Zahlen und Analysen, bringst eine unternehmerische Herangehensweise mit und überzeugst mit Entscheidungsfreude und Umsetzungsstärke. Du hast ein gutes Verständnis für Softwareanwendungen und CRM-Systeme, idealerweise Salesforce. Du zeichnest dich durch eine starke Serviceorientierung aus und arbeitest gerne in einem dynamischen und stark wachsendem Umfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Teamleiter HR Services (gn)

Fr. 04.12.2020
Neuss
Unsere Markenhersteller Renault, Dacia und Nissan bauen die Autos - wir sorgen dafür, dass Mobilitätslösungen auf die Straße kommen. Denn Mobilität steckt in unserer DNA. In Ihrer auch? Wenn Sie dazu offen für neue Wege sind und Agilität zu Ihren Stärken gehört, dann  werden Sie Teil von RCI Bank and Services Deutschland. verantwortlich für den Bereich Compensation & Benefits inkl. der Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung Übernahme des HR-Controllings, insbesondere der Budgetsteuerung, Personalplanung und -steuerung sowie die Bereitstellung von Reports und HR-Kennzahlen  Sicherstellung einer optimalen, serviceorientierten Personalbetreuung im operativen Tagesgeschäft entlang des gesamten Employee-Life-Cycles Überprüfung und Optimierung bestehender HR-Prozesse und Instrumentarien  Führung des Teams HR Services Unterstützung der HR Business Partner in allen HR-Themen, u.a. Begleitung und Beratung der Führungskräfte im Hinblick auf sämtliche personelle Fragestellungen Behandlung von arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themenstellungen  Übernahme von Sonderaufgaben und HR-Projekten abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium - idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine adäquate Qualifikation mehrjährige generalistisch ausgerichtete Berufserfahrung als Personalreferent/HR Business Partner sowie in den oben genannten Aufgabengebieten Lust auf Führung und ausgewiesene Kompetenz in diesem Bereich hohe Affinität für Zahlen sowie Spaß an deren Prüfung und Interpretation ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz und eine serviceorientierte Arbeitsweise Spaß daran, neue Ideen einzubringen, Prozesse kontinuierlich zu verbessern, zu digitalisieren und Veränderungen mitzugestalten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches Umfeld attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern flexible Arbeitszeiten moderne Büroausstattung mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen Fahrzeugleasingprogramm kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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Teamleitung Sales (m/w/d) für das Fernstudium Düsseldorf

Fr. 04.12.2020
Berlin, Bad Reichenhall, Düsseldorf
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50%. Verstärke unser Fernstudium Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Düsseldorf als Teamleitung Sales (m/w/d) für das Fernstudium (m/w/d) für unser Fernstudium. Im Fokus deiner Tätigkeit stehen das Führen und Coachen unseres Sales Teams In enger Zusammenarbeit mit den anderen Teamleitern (m/w/d in Berlin, Bad Reichenhall und Düsseldorf, baust Du dein Sales Team weiter aus und sicherst die kontinuierliche Weiterentwicklung. Als Sales Experte treibst du das starke Wachstum des IUBH Onlinestudiums voran und sorgst für eine durchgängig hohe Conversionrate, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss unserer Studieninteressierten. Als Prozessoptimierer stellst du die telefonische Erreichbarkeit der Studienberatung für unsere Interessenten sicher und sorgst für eine rasche Bearbeitung von Tickets und Chatanfragen. Als Leader verstehst es durch deine sympathische und verbindliche Art dein Team zu motivieren, zu coachen und zu entwickeln. Als Schnittstellenmanager bist du im ständigen Austausch mit Marketing und Produktmanagement und bringst deine Ideen und dein Know-how aktiv in die Gestaltung der Customer Journey mit ein. Durch deine KPI Orientierung hast du die Performance deines Teams immer im Blick und berichtest diese regelmäßig an die Geschäftsführung. Du hast mehrjährige Vertriebserfahrung im beratungsintensiven Bereich, idealerweise in der Neukundenakquisition via Telefon im B2C Bereich. Deine Vertriebserfahrung kannst du sehr gerne im Umfeld eines stark gewachsenen Start-Ups gesammelt haben. Du bist eine erfahrene Führungskraft und praktizierst einen teamorientierten Führungsstil mit guter Balance aus Menschen- und Ergebnisorientierung. Du bist versiert im Umgang mit Zahlen und Analysen, bringst eine unternehmerische Herangehensweise mit und überzeugst mit Entscheidungsfreude und Umsetzungsstärke. Du hast ein gutes Verständnis für Softwareanwendungen und CRM-Systeme, idealerweise Salesforce. Du zeichnest dich durch eine starke Serviceorientierung aus und arbeitest gerne in einem dynamischen und stark wachsendem Umfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Bereichsleiter Isolierung (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern im Bereich von Dienstleistungen für den Industrie- und Dienstleistungssektor für Kunden z. B. aus der Petrochemie und der Energiewirtschaft. Das Angebot umfasst die Segmente Gerüstbau, Korrosionsschutz und Isolierung. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Isolierung (m/w/d). Sie verfügen über bereits erste Jahre Berufserfahrung bei einem Unternehmen im Bereich der Isolierung und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Ergebnis- und Personalverantwortung für den Bereich Isolierung Ausbau des Bereiches in der Region Planung und Überwachung von Umsatzzielen Bearbeitung von Ausschreibungen und Betreuung von Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Isolierung (Meister) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Industrie-Isolierung Verantwortungsbewußtsein und unternehmerisches Denken Verhandlungsgeschick Feste Anstellung in einer sicheren Branche Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Förderung und Weiterqualifizierung
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Teamleiter Schaden Unfall (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie führen das Team Schaden Unfall fachlich und disziplinarischSie planen, steuern und kontrollieren das Tagesgeschäft innerhalb des Teams und sind für die Qualitätssicherung und Optimierung der Arbeitsprozesse verantwortlichSie organisieren den MitarbeitereinsatzSie arbeiten in Projekten mit und unterstützen die ProduktentwicklungSie sind Volljurist (m/w/d) und haben möglichst mehrjährige Erfahrung im Schaden-Komposit-BereichSie haben ausgeprägte Kenntnisse in den Kompositsparten mit Schwerpunkt UnfallSie verfügen möglichst über mehrjährige Erfahrung in der MitarbeiterführungSie haben idealerweise Projekterfahrung und Kenntnisse in smarter und agiler MethodikSie sind kommunikativ, empathisch, serviceorientiert und teamfähigSie haben ausgeprägte analytische FähigkeitenSie sind sicher im Umgang mit PC und StandardanwendungenEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Bauingenieur (m/w/d) in der Verkehrsinfrastruktur

Fr. 04.12.2020
Krefeld
Sie begeistern sich für Verkehr und Infrastruktur und möchten Verantwortung übernehmen? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der SWK! In einem Mix aus selbständiger und eine durch uns begleitete Einarbeitung machen wir Sie fit für die Übernahme eigener Aufgaben im Team der Infrastruktur. Die SWK MOBIL GmbH, Tochtergesellschaft der SWK STADTWERKE KREFELD AG, ist Komplettanbieter von Verkehrsdienstleistungen (Verkehrsmanagement, Carrier, Service) im Öffentlichen Personennahverkehr. Sie sorgt für Mobilität mit ihren Bussen und Straßenbahnen für jährlich mehr als 39 Millionen Kunden innerhalb Krefelds und dem Umland. Erweitern Sie das Team der SWK MOBIL GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauingenieur (m/w/d) in der Verkehrsinfrastruktur Sie planen und konzipieren Neu-, Umbau- und Erneuerungsmaßnahmen im Bereich Gleis-, Verkehrswege- und Haltestellenbau über die Leistungsphasen 1 – 9 der HOAI-Verkehrsanlagen Sie sind für die Projektsteuerung und Bauleitung von Maßnahmen im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualität verantwortlich Sie sind für die Beantragung und Nachweisführung von Fördermitteln zuständig Sie koordinieren und unterstützen Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Entscheidungsvorlagen Sie erarbeiten Lösungen und bewerten Alternativen Sie koordinieren und stellen technische Projekte sicher Sie haben Ihr Studium im Bau- oder Verkehrsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation und überzeugen mit kaufmännischen Verständnis Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Infrastrukturplanung im Verkehrswesen Sie beherrschen Zeichen- und Trassierungsprogramme (z.B. AutoCAD, ProVi etc.) oder sind bereit, sich die Anwendung anzueignen Sie überzeugen mit konzeptionellen und analytischen Stärken, denken fachübergreifend und sind ausgesprochen teamorientiert Sie arbeiten eigeninitiativ, selbstständig, strukturiert sowie ergebnis- und lösungsorientiert und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagieren Sie sind kommunikationsstark und zeichnen sich durch Ihre Verhandlungssicherheit mit Entscheidungsträgern aus Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1) Vertrauensvolle, wertschätzende Unternehmenskultur, in der Teamgeist gelebt wird Einblick in andere Bereiche im Konzern und dadurch schnelle Netzwerkbildung Interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen Faire Bezahlung nach Tarif inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Leistungsprämie Anspruch auf Betriebsrente 30 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiten
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Teamlead Vendor Management (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem modernen Büro in der Rheinmetropole Düsseldorf, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die ganzheitliche Verantwortung von Lieferantenbeziehungen, die Anbindung neuer Hersteller, sowie der Umgang und die Optimierung zahlreicher abteilungsbezogener KPIs zählen zu den wichtigsten Aufgaben in unserem Vendor Management. Die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und die Optimierung von Darstellung und Vermarktung sind ebenfalls fester Bestandteil unserer Arbeit. Du trägst mit dem von Dir geführten Team Verantwortung für eine Produktwelt, bestehend aus mehreren Warengruppen Du entwickelst die Strategie Deiner Warengruppen und bewertest den Erfolg, um sie weiter zu optimieren Du steuerst Dein Team über zahlreiche KPIs (Umsatz, Ertrag, Lagerumschlag uvm.). Dein Fokus liegt auf der Weiterentwicklung der Sortimente bestehender und neuer Lieferanten, sowie die Maximierung des Ertrages. Zudem analysierst und optimierst Du die Performance von Marketingaktivitäten und Supply Chain Durch tagesaktuelle Umsatz- und Warengruppenanalysen leitest du Handlungsempfehlungen ab und setzt diese um Neben Deiner Verantwortung für eine Produktwelt und dem dazugehörigen Team, übernimmst du eigenverantwortlich Projekte innerhalb des Category Managements und darüber hinaus; zudem treibst Du Automatisierung und Standardisierung von Prozessen aktiv voran Durch kontinuierliche Marktbeobachtung identifizierst du frühzeitig neue Marktrends und stellst Dein Team entsprechend auf; durch den Besuch von Fachmessen knüpfst Du Kontake zu neuen Lieferanten Du arbeitest eng mit den anderen Team Leads und Kollegen im Online Marketing, Controlling, IT, Kundenservice und Supply Chain zusammen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Du verfügst über mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im E-Commerce; optimalerweise im Business Development, Category Management oder strategischem Einkauf Du hast bereits Verantwortung für Mitarbeiter oder ein Team getragen. Du weißt, wie man ein Team coacht und motiviert Entscheidungen triffst du datenbasiert und gehst Probleme strukturiert und analytisch an, um diese nachhaltig zu lösen Du verfügst über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sehr starke kommunikative Fähigkeiten Du bringst ein hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit mit Du hast schon mit großen Datenmengen in Excel oder Tableau gearbeitet Du hast ein Grundverständnis für Frontend- und Backend-Prozesse eines Onlineshops und Deine Lern- und Einsatzbereitschaft sind überdurchschnittlich Du sprichst sehr gutes Business-Englisch Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Hoch motivierte und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen Ein dynamisches Umfeld, keine überflüssige Bürokratie und flache Hierarchien Ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier, sowie weitere Team- und Firmenevents Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr
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(Senior) Manager (m/w/d) International Payroll - Global Employer Services

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Sie werden Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeitern unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter zu einkommen- und lohnsteuerrechtlichen Themen berät. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Verantwortung für die Erstellung deutscher Gehaltsabrechnungen für international tätige Unternehmen Leiten von Mitarbeitern sowie deren Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen Zeitgerechte und wirtschaftliche Sicherstellung der organisatorischen Abläufe Beratung der Mandanten bei abrechnungstechnischen und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Mitarbeit bei der Gewinnung von neuen Mitarbeitern und deren Förderung Akquisition von Neukunden Erfolgreich abgelegtes Steuerberater-Examen (erwünscht, aber nicht Voraussetzung) Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung für international tätige Unternehmen, ersatzweise in der steuerrechtlichen Beratung international entsandter Mitarbeiter mit Bezug zum Bereich Payroll Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit sowie hohes Engagement und Flexibilität Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Head of Portfolio Management (m/w/d) - bundesweit

Fr. 04.12.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Ratingen
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Head of Portfolio Management an den Standorten Eschborn oder Ratingen.Sie leiten fachlich und disziplinarisch ein Team von Product Managern Sie sind verantwortlich für die Definition des Portfolios und die kontinuierliche Optimierung der der angebotenen Services Sie sind verantwortlich für die Standardisierung und Erweiterung sowie Anpassung des Portfolios in enger Abstimmung mit Vertrieb, Marketing und Portfolio Management Sie sind verantwortlich für die Definition der Value Proposition des Portfolios und die Zulieferung in das Demand Generation Team zur Vermarktung des Portfolios Sie sind verantwortlich für die Sales Readiness des Portfolios Sie sind verantwortlich für die Marktanalyse und Definition der Zielmärkte Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery-, Vertriebs- und Marketing-Einheiten Sie erarbeiten und verhandeln mit Ihrem Team Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen, um definierte Verträge und Leistungen zu optimieren bzw. diese zu erneuernSie haben ausgezeichnete Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge in der Führung von Product ManagernSie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Bild abEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Motivierte, interdisziplinäre TeamsViel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten - mobil, remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglichFlexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket
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Head of People Development & Change (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. "People are the core factor of our success". Damit dies auch so bleibt, verantwortest und entwickelst Du unsere Kollegen im gesamten Employee Life Circle. Zusammen mit dem Team treibst Du vielfältige Themen in unserer internationalen People Strategy voran, wie z.B. Internal Mobility, Performance Management, Leadership Principles und viele mehr! Gestalte die Zukunft von StepStone mit und bewirb Dich als Head of People Development & Change (m/w/d) bei uns. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Zusammen mit Deinem Team verantwortest Du den Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung für die Region DACH und Benelux Als zentraler Ansprechpartner betreust und unterstützt Du unsere Führungskräfte in allen Fragen der Personalentwicklung In unserer internationalen People Strategy erarbeitest Du mit dem Team Personalentwicklungskonzepte und setzt diese mit allen Stakeholdern um Du entwickelst Lösungen für die Weiterentwicklung der Organisation und begleitest bereichsübergreifender Transformations- und Veränderungsprozesse Projekt- und themenspezifische Change- und Führungskräfteentwicklungsmethoden setzt Du zielgerichtet ein Mit entsprechenden Maßnahmen gestaltest und unterstützt Du unsere Organisationsentwicklungsziele Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Pädagogik, Psychologie, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bisher konntest Du mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung sammeln, idealerweise in einem dynamischen Unternehmen Du bringst nachweisbare Erfahrungen in der Leitung von Transformationsprojekten mit und fühlst Dich in modernen Personalentwicklungstools zu Hause Durch Dein Auftreten bewegst Du Dich sicher auf allen Managementebenen Deine Arbeitsweise ist durch eine analytische Herangehensweise sowie eine hohe Umsetzungs- und Ergebnisorientierung geprägt Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Engagement aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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